PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt muss ich mich auch an Euch wenden - Wachstumsstörung

Tamira
13.09.2004, 19:38
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Wachstumsstörungen?

Wer ist in Österreich eine kompetente Ansprechperson? Welches KH ist dafür am besten geeignet?

Recht herzlichen Dank im voraus.

LG

susi.p
13.09.2004, 22:23
kann dir leider nicht helfen...
wollt nur sagen welcome back, wie wars? hast noch interesse am nirdic walking?

Bealee
13.09.2004, 22:47
Hallo!

Hat hier jemand Erfahrung mit Wachstumsstörungen?

Wer ist in Österreich eine kompetente Ansprechperson? Welche KH ist dafür am besten geeignet?

Recht herzlichen Dank im voraus.

LG
meine Freundin (aus Piesting ;) ) war mit ihrem Sohn im AKH, auf der Homonambulanz, hab aber keinen Schimmer, ob das für euch die richtige Adresse ist, ich frag sie gern, bei wem, magst?

Tamira
13.09.2004, 23:07
@ Susi: War super! Sicher habe ich Interesse - morgen Tel ;)

@ Bealee: Wäre super nett, wenn Du sie fragen könntest. :herz:

Danke!

LG

susi.p
13.09.2004, 23:40
ja, bin grad am infos sammeln...
ach ja, die tel. find ich nicht, aber ich werd meine freundin fragen....

di
14.09.2004, 17:41
ich habe auch von der hormonambulanz im akh gehoert, allerdings macht das angeblich erst sinn, wenn das kind so um die 6 jahre ist...

lg
di

Tamira
11.10.2004, 22:29
Falls es wen interessiert ;), morgen habe ich einen Termin im AKH und ich maßlos nervös. :rolleyes:

Wenn es jemand lesen sollte, bitte ich um die Daumen :)

knuddl
12.10.2004, 00:15
Falls es wen interessiert ;), morgen habe ich einen Termin im AKH und ich maßlos nervös. :rolleyes:

Wenn es jemand lesen sollte, bitte ich um die Daumen :)

ich drück beide :herz:

Zwergerlmama
12.10.2004, 09:22
*Daumenganzfestdrück*

Tamira
12.10.2004, 16:54
Danke, für die Daumen :herz:

Leider müssen wir stationär noch einen Verdacht abklären lassen, also die Warterei geht weiter.......... :confused:

LG

susi.p
13.10.2004, 00:26
oje,... .
ach ja, ich weiss nicht, ob ich dir die turn tel.nr. schon pn t hab?

Letizia
11.11.2004, 21:50
Hallo Tamira,

meine Nichte ist Kleinwüchsig und bekommt eine Hormontherapie.

Meine Schwester war in vielen KH und keiner hat sie so richtig ernst genommen, sie ging in KH Grieskirchen in OÖ, dort hat man sie auch kompetent beraten.

Dort haben sie festgestellt, dass sie nicht grösser wird als 1.30m. Sie bekommt die Spritzentherapie jetzt 2 Jahre lang und ist jetzt 8 Jahre alt. Sie wird nie ein Riese werden, aber sie wächst jetzt kontiunierlich 1-2cm im Monat.

lg Letiza