Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute haben doch Aitsch und Michi Hochzeit!
Gibt's noch gar keinen thread dazu? Heute ist doch der 11.9., wenn ich mich nicht irre?!
Naja, komm ich wohl nicht umhin, alles Gute zu wünschen! ;)
Vor allem aber viel Spaß und Kurzweil mit der neu gewonnen (schrecklich netten) Familie... :D
Fotos kommen doch eh noch , oder Aitsch?
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=89068
Wünsch ihnen auch einen schönen Tag!!!
http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=89068
Wünsch ihnen auch einen schönen Tag!!!
Also jetzt glaub ich's - Du warst doch eben noch "myseri" und hast mir "Guten Morgen" gewünscht?! Wie geht denn das vonstatten??? :confused: :eek:
Ein Outing, Ein Outing *hüpf*
Technisch geht es ganz einfach: Posting löschen, umloggen, Posting wieder einfügen.
lisi1981
11.09.2004, 09:13
Technisch geht es ganz einfach: Posting löschen, umloggen, Posting wieder einfügen.
:D :D :D :D
Hmm, und der Sinn davon? :confused:
Also jetzt glaub ich's - Du warst doch eben noch "myseri" und hast mir "Guten Morgen" gewünscht?! Wie geht denn das vonstatten??? :confused: :eek:
Bin nicht myseri!!!!!
Wünsch Dir aber trotzdem einen Guten Morgen..... :D :p
Hmm, und der Sinn davon? :confused:
Wenn man zwei Nicks hat, kann man herrlich mit sich streiten, sich "gegenseitig" hochpunkten, ...
Virtuelle Schizophrenie - tpyisch für das 3. Jahrtausend. Was ist da schon noch real? ;)
Kannst aufhören zu hüpfen :D
myseri ist myseri und ich bin ich :D
Wir haben nur zeitgleich gepostet...
Kannst aufhören zu hüpfen :D
myseri ist myseri und ich bin ich :D
Wir haben nur zeitgleich gepostet...
Na, aber ihr Posting war zuerst und jetzt ist es weg... wieso sollte sie ein normales Posting löschen?
lisi1981
11.09.2004, 09:19
Na, aber ihr Posting war zuerst und jetzt ist es weg... wieso sollte sie ein normales Posting löschen?
weil sie dir vielleicht doch nicht antworten wollte ;) :D
weil sie dir vielleicht doch nicht antworten wollte ;) :D
Ja, aber sie hat mir ja den Link zum anderen "Aitsch-thread" gepostet!
Ich hab es eh auch gesehen. Wir haben beide um 9.05 gepostet.
Ich hab keine Ahnung wie man ein normales Posting löschen kann.
Ihr überschätzt mein technisches Verständnis... ;)
NEIN!!!! UM GOTTES WILLEN!!!!
ES WAR SO, dass ich das mit dem VERWEIS nicht hingekriegt habe, und als ich gesehen habe, dass da jemand schneller und besser war, habe ich MEIN posting wieder gelöscht!!!!
ICH BIN NUR MISERY!!!!!!!!!!!!!!!!
ich finde es ehrlich gesagt, echt schwachsinnig, dass da jetzt jemand denkt, er müsse punkte verteilen (in diesem fall ein neutraler :p ), weil durch einen absolut blöden zufall die frage aufgekommen ist, dass ich bzw. suko virtuell schizophren sein könnte!!!
sorry, aber das finde ich echt doof !!!!
ich bin ich, suko ist suko! ich weiss ja nicht, warum das so unglaubwürdig sein soll!
Ich hab es eh auch gesehen. Wir haben beide um 9.05 gepostet.
Ich hab keine Ahnung wie man ein normales Posting löschen kann.
Ihr überschätzt mein technisches Verständnis... ;)
gehst du auf "ändern", klickst du auf "löschen", bestätigst du die löschfrage, hast du posting gelöscht ;)
ich hätte das meinem zweiten ich doch genauer erklären sollen :D :D :D
gehst du auf "ändern", klickst du auf "löschen", bestätigst du die löschfrage, hast du posting gelöscht ;)
Aha , dachte es steht dann nur mehr der Name da und halt kein Text. War mir nicht bewußt dass man ein ganzes Posting löschen kann. :rolleyes:
ich hätte das meinem zweiten ich doch genauer erklären sollen :D :D :D
Ja genau! Sehr nachlässig... :D :D
renimaus
11.09.2004, 12:14
NEIN!!!! UM GOTTES WILLEN!!!!
ES WAR SO, dass ich das mit dem VERWEIS nicht hingekriegt habe, und als ich gesehen habe, dass da jemand schneller und besser war, habe ich MEIN posting wieder gelöscht!!!!
ICH BIN NUR MISERY!!!!!!!!!!!!!!!!
so groß und so falsch dein nick :D :D :D
so groß und so falsch dein nick :D :D :D
oh mann, ich glaube, ich hab echt schon einen knall! bin leider richtig verwirrt und traurig, bei uns daheim spielen sich gerade grausliche dramen ab und ich würde am liebsten davonlaufen, und zwar schreiend!
eure (nur)myseri
renimaus
11.09.2004, 13:56
oh mann, ich glaube, ich hab echt schon einen knall! bin leider richtig verwirrt und traurig, bei uns daheim spielen sich gerade grausliche dramen ab und ich würde am liebsten davonlaufen, und zwar schreiend!
eure (nur)myseri
lass dich a bisserl drücken :herz:
dankeh :herz: ich hoffe, die lage beruhigt sich bald, es ist zum verzweifeln, wenn gg und eltern sich gegenseitig fetzen .... :(
dankeh :herz: ich hoffe, die lage beruhigt sich bald, es ist zum verzweifeln, wenn gg und eltern sich gegenseitig fetzen .... :(
oje....ich kenn dich zwar nicht, schick dir aber einen knuddler :herz: :herz:
ihr seid wirklich lieb! :herz: :herz:
LillyMarleen
11.09.2004, 19:00
von mir auch ein virtueller drücker :herz:
Na, noch immer kein Zwischenbericht von Aitsch?!
LillyMarleen
11.09.2004, 19:45
Na, noch immer kein Zwischenbericht von Aitsch?!
benzi benzi.....
die wird an ihrem hochzeitstag wohl besseres zu tun haben, als vor dem kastl zu sitzen, oder?
benzi benzi.....
die wird an ihrem hochzeitstag wohl besseres zu tun haben, als vor dem kastl zu sitzen, oder?
Na geh, des hab ich ma aber irgendwie schon erwartet - Live-Berichterstattung vom Kriegsschauplatz (falls die Schwiemu auch da ist)... :D
desmichale
11.09.2004, 20:07
nein es war eine sehr schöne und vor allem ruhige hochzeit, sogar mein vater hat sich mit seiner frau wieder richtig vertragen und hanti geschwitzt als wir den schlossberg runter geschländert sind.
essen war super, wetter auch...meine alten fechtkollegen (sportfechter) kamen extra aus klagenfurt, um nach der trauung sparlier zu stehen. das hat mich sehr gerührt
...schad nur dass meine mama nicht aufegtaucht is (sie hat die fechter organisiert)...das wär die krönung gwesen aber man kann ja leide nicht alles haben...
es freut mich das wenigstens der gute wille da is... :herz:
nein es war eine sehr schöne und vor allem ruhige hochzeit, sogar mein vater hat sich mit seiner frau wieder richtig vertragen und hanti geschwitzt als wir den schlossberg runter geschländert sind.
essen war super, wetter auch...meine alten fechtkollegen (sportfechter) kamen extra aus klagenfurt, um nach der trauung sparlier zu stehen. das hat mich sehr gerührt
...schad nur dass meine mama nicht aufegtaucht is (sie hat die fechter organisiert)...das wär die krönung gwesen aber man kann ja leide nicht alles haben...
na, dann kann man nur gratulieren! Also, macht's es gut, auf die nächsten 70 Jahre! :)
DAS hat mich verwundert ;)
so, und jetzt gemma noch zum mexikaner plus liveband (ich schau mir den hüftschwung an :p) und dann gemma weiterfeiern. morgen gibts dann fotos :)
LillyMarleen
11.09.2004, 20:29
wo habts denn überhaupt geheiratet?
am schloßberg?
wo essen?
lisi1981
11.09.2004, 20:29
DAS hat mich verwundert ;)
so, und jetzt gemma noch zum mexikaner plus liveband (ich schau mir den hüftschwung an :p) und dann gemma weiterfeiern. morgen gibts dann fotos :)
na dann viel spass!!!!
angeliqua0
12.09.2004, 00:51
na dann ales gute und viel spaß noch :)
war fein ;) der michi hat noch mit meiner mama getanzt und auch so einen super hüftschwung drauf, daß ich mich umso mehr auf die hochzeitsnacht gefreut hab :p
hier noch ein paar fotos: eines mit elijah beim buschenschank, und das andere mit unseren eltern :)
und war die schwiegermama eingeladen?
Babyphone1
12.09.2004, 13:48
ein fesches paar seid ihr :herz:
hoffe ihr hattet einen unvergesslichen tag!
lg julia
auch von mir alles gute! ich hoffe, ihr werdet glücklich! :)
minnimini
12.09.2004, 18:28
ui toll, warts da beim mauser pder schaut das nur so aus?
ui toll, warts da beim mauser pder schaut das nur so aus?
sag mal kennst du alles? :D
minnimini
13.09.2004, 10:38
alles und jeden *ggggg* :p
warum ist die aitsch jetzt gast?
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.