Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage hab ich an euch wegen kaiserschnitt
ich habe meine erste tochter 1994 per kaiserschnitt bekommen nun bin ich in der 29 woche bereits wieder schwanger mit meiner 2 tochter ich möchte nur wissen wie das heute so ist mit einen kaiserschnitt falls ich eben wieder einen bekomme das ich was weiss damals war es so in der früh einlauf ctg dann ob dann 3 tage nix essen nur kamillentee trinken durfe nicht mal wasser trinken erzählt mir wie es heute so ist ob es gleich geblieben ist od anders dann wollte ich noch wissen ob das normal ist das das baby jetz in bel liegt danke für eure hilfe
27.08.2004, 18:34
hallo ich habe voriges jahr einen ks gehabt und es war angenehm (wenn man das so sagen kann) ich hab um 13 uhr die op gehabt mir wurde mein kind gezeigt und mein mann ging dann mit dem zwerg waschen,und um 14 uhr war ich mit mann und kind auf dem zimmer am abend dann gab es ein suppe und morgends dann frühstück hatte aber einen katheder den op tag und auch in der nacht in der früh war dann alles weg cih denke heut ist es besser nach 6 tagen kam die naht weg und das tat auch nicht weg das war so wie ein zipp komisch denkst du aber ich werde beim nächsten auch einen ks wollen denn es war toll am nächsten tag keinen schmerz und unten alles normal alles liebe und meld dich nochmal toi toi toi:)
Hi! Ich habe vor fast genau 2 Wochen um 10 Uhr früh meinen KS gehabt. Ich war seit 11 Uhr des Vorabends nüchtern, hatte dann in der Früh CTG, dann Einlauf, dann Blasenkatheder, dann Kreuzstich (hat nicht weh getan), dann binnen kürzester Zeit die Entbindung, habe das Baby gezeigt bekommen und es fühlen dürfen, dann musste es in den Inkubator (war ein bisschen blau), etwa eine halbe Stunde wurde ich fertiggenäht, dann kam ich für 6 Stunden zur Beobachtung in einen Kreissaal, dort erhielt ich bereits Fencheltee, soviel ich wollte. Das Baby wurde mir so nach schätzungsweise 3 Stunden gebracht, als es sich stabilisiert hatte. Mein Mann war immer dabei.
Zu essen gab es bereits am Abend wieder Brot und Käse, das Baby blieb die Nacht über bei mir. Der Katheder kam am nächsten Morgen fort, ich konnte bereits wieder gehen. Am fünften Tag ging ich heim.
Hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen!
lg,
Mavis.
Also ich hatte vor 1 3/4 Monaten den KS und bei mir wars so.
Am Dienstag um 8:00 Uhr ins KH, CTG dann zimmer Ab Mitternacht nix mehr essen und trinken.
Nächsten TAg(mittwoch) um 10:00 Uhr Einlauf und um 10:45 wurde ich abgeholt für die OP.
Dann PDA und Kind (mein Mann durfte mit)
beide kinder kamen per KS
mavis wo hast du entbunden
In Lainz. Falls Du noch was wissen willst, kannst Du gern auch eine PN schreiben!
Bei mir lagen zwischen den beiden Kaiserschnitten über 5 Jahre, ich habe beide Kinder im selben Krankenhaus bekommen. Da aber der Primar währenddessen ausgewechselt worden ist, war vieles ganz anders, vor allem besser! Meiner Meinung nach lag das aber an dem neuen Primar und dessen moderneren Methoden, denn eine Freundin von mir wurde zur gleichen Zeit meiner zweiten Geburt in einer Privatklinik gerade in der Nachbehandlung viel altmodischer behandelt. Deshalb empfehle ich dir, vor Ort nochmal das Krankenhaus zu besuchen und nachzufragen, bzw. Frauen zu fragen, die dort in letzter Zeit entbunden haben! Viel Glück!!
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.