Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter/Tochter Kollektion von H&M
2er-Mama
13.08.2004, 21:34
Vor einigen Wochen hat News die Mutter Tochter Kollektion von H&M vorgestellt, leider gibt es diese "special edition" nur in Wien und dort angeblich auch nur in einem Shop, der gerade aufgesperrt hat.
Weiß jemand genaueres?
Ich möchte diese T-Shirts unbedingt haben, wäre mir sogar eine Reise nach Wien wert...
lg,
carina
Luise Koschinsky
13.08.2004, 21:40
Vor einigen Wochen hat News die Mutter Tochter Kollektion von H&M vorgestellt, leider gibt es diese "special edition" nur in Wien und dort angeblich auch nur in einem Shop, der gerade aufgesperrt hat.
Weiß jemand genaueres?
Ich möchte diese T-Shirts unbedingt haben, wäre mir sogar eine Reise nach Wien wert...
lg,
carina
Weiß zwar leider nichts, aber was in an dem shirt so besonders?
Mutter Tochter Kollektion, muß ich mir darunter vorstellen, daß meine Tochter und ich im Partnerlook gehen? Sie in Größe 128 und ich das haargleiche in 38 ?
Grusel, Grauen, Gänsehaut macht sich breit !!
ich finds kitschig aber süüüüß!
habs noch nicht gesehen, aber das gönn ich mir sicher.
in zeiten wie diesen find ich kitsch das einzige, das noch am leben erhält!
2er-Mama
13.08.2004, 21:46
Auf dem Mama T-Shirt steht zB "I love my little girl" und auf Tochter T Shirt steht "I love my mum" in einem Herz. Die möchte ich. Es gibt aber auch Shirts und Pullis die nicht bedruckt sind.
lg,
c
Luise Koschinsky
13.08.2004, 21:49
Auf dem Mama T-Shirt steht zB "I love my little girl" und auf Tochter T Shirt steht "I love my mum" in einem Herz. Die möchte ich. Es gibt aber auch Shirts und Pullis die nicht bedruckt sind.
lg,
c
Wie alt ist deine tochter?
Meiner wären beide shirts tötlich peinlich...ich stell mir grade vor, ich hol sie von der SChule habe, wir, beide in unseren love shirts...in Zeitlupe laufen wir aufeinander zu...umarmen uns...nein, nein, is nicht schmalzig...
Aber gut, für kleinere Mädels sicher süß kitschig.
Mir wärs peinlich, ehrlich gesagt.
Mutter Tochter Kollektion, muß ich mir darunter vorstellen, daß meine Tochter und ich im Partnerlook gehen? Sie in Größe 128 und ich das haargleiche in 38 ?
Grusel, Grauen, Gänsehaut macht sich breit !!
bei dem größenunterschied würd ichs auch eher süß finden...
grusel, grauen, gänsehaut eher bei der vorstellung: mädchen 128, mutter 48, oder gar andersrum :D (und ich darf das sagen weil ich selbst shirts in gr. 48 brauch, also bitte keine aufregung ....)
2er-Mama
13.08.2004, 21:55
Meine Tochter ist sechs Jahre alt und zum Glück noch nicht in der "mir ist alles peinlich" Phase.
Ich finde die TShirts witzig und daß mir was peinlich ist, da muß schon was anderes drauf stehen ;-))
lg,
carina
2er-Mama
13.08.2004, 21:58
Nein, ich hab nicht Gr. 48 sondern 40 und meine Tochter trägt Gr. 134
Aber die Diskussion läuft wieder mal in die verkehrte Richtung -
Ich wollte eigentlich wissen, WO es die Sachen gibt.
lg,
carina
weiß ich das auch nicht, aber kann man nicht direkt bei h& m nachfragen.
bin ab demnächst auf urlaub und kann mich leider nicht erkundigen.
im übrigen @ylena!
ich brauch mittlerweile gr. 42 oder hin und wieder 44...mal schauen, ob es die auch in meiner größe gibt.
wenn ja, dann gemma gemeinsam mit unseren zwucks...
*wiederfindungsfreude*....
2er-Mama
13.08.2004, 22:07
@allegra: kennen wir uns? *peinlich*
Bei H&M hab ich schon nachgefragt, leider wissen die nicht mehr als ich :-((
lg,
carina
ruf einmal beim h&m in wien auf der mariahilferstr. an, das ist das hauptgeschäft meines wissens, wenn die es nicht wissen, dann weiß es keiner ;)
ich hab auch ehrlich gesagt noch nie was davon gehört...
2er-Mama
13.08.2004, 22:13
Welcher Shop hat in Wien erst kürzlich eröffnet? Weiß das auch keiner?
@ 2´er mami
nein wir nicht, aber ylena und ich!
und das hab ich heute erfahren...
lg und gute nacht!
ps. bei H&M kann dir niemand sagen, welcher store neu eröffnet hat???
merkwürdig.
aber! ich verspreche dir, auch im eigenen interesse, ich erkundige mich auch!
2er-Mama
13.08.2004, 22:22
Ich will ja niemand beleidigen, aber die Damen die in "unseren" oö H&M´s arbeiten sind weder mit hohem IQ noch mit Interesse an der Firma in der sie arbeiten gesegnet.....
lg,
c
Ich will ja niemand beleidigen, aber die Damen die in "unseren" oö H&M´s arbeiten sind weder mit hohem IQ noch mit Interesse an der Firma in der sie arbeiten gesegnet.....
lg,
c
und glaube mir, das ist nicht nur bei h&m so ... :D
Luise Koschinsky
13.08.2004, 22:35
lg,
c
Hihi, DAS stimmt, dafür scheinen sie Kaugummi von der Firma zu bekommen, ich hab noch keine ohne Riesengummi im Mund gesehen...schmatz, kau, mampf, nuschel.....
Welcher Shop hat in Wien erst kürzlich eröffnet? Weiß das auch keiner?
wie wäre es, wenn di direkt bei news nachfragst.
der redakteur bzw. die redakteurin müssen ja eine informationsquelle haben.
oder schick gleich ein mail an die claudia oszwald...! ;)
Das würde mich auch interessieren :)
ich steh auf so einen Kitsch (meine Tochter ist 3J) :D und hab auch schon von dieser Kollektion gehört, aber auch leider nichts näheres :(
schlumpf1990
14.08.2004, 09:01
ich habs auch gehört aber leider weiß ich auch nicht wo es das gibt!
mal schaun wers rausbekommt!
l.g.
Mir gefällt sowas auch gut *auchwennskitschigist* :p
Da mir größere Kindergrößen passen (Gr. 164), hatte ich mit meinen Buben auch schon mehrere Partnerlooks :)
Mein Liebling war ein blauer Kapuzensweater von Esprit, das hat uns mit einem blauen Halstuch sooo gut gepasst (leider sind schon beide Kids rausgewachsen, nur meiner passt noch ;)).
Ich denke das wird der neue H&M sein am Graben,kenne dort die zukünftige Filialleiterin,werde versuchen sie zu erreichen ;)
2-Mama:ich kann dir ja die Shirts besorgen und schicken,wär das was ???
renimaus
14.08.2004, 10:04
langsam gfallt mir die idee auch ;)
Ulli0271
14.08.2004, 10:43
Ich denke auch, dass es sich um die Filiale am Graben handelt - aber die sperrt erst Ende August auf - wir waren diese Wochen in der Innenstadt und da hab ich die Werbung gesehen..26. August oder so, aber bitte nagelt`s mich nicht fest...
Ansonsten schätze ich, dass es sich auf alle Fälle um eine der Filialen in der Innenstadt handelt...
Werde mich auch schlau machen, denn ich glaube ,ich will die T-Shirts auch haben...meiner 3jährigen ist das sicher net peinlich...
ulli
Finde die Idee auch süß obs auch kleine Größen haben meine süße trägt erst 86/92.Ihr ist sicher noch nichts peinlich*gg*
2er-Mama
14.08.2004, 19:12
@evi31: also das wäre natürlich der HAMMER!!! *hüpfvorfreude*
aber erstmal müssen wir die T-Shirts finden ;-))
@alex32: wenn du mir ihre email adresse gibst, mach ich das sofort, ich hab da keine Scheu, fraglich ist nur, ob sie antwortet.........
lg,
carina
ich kann dir zwar nicht helfen aber wenn Du was rausgefunden hast wäre es super wenn Du es hier preisgibst ;)
Hihi, DAS stimmt, dafür scheinen sie Kaugummi von der Firma zu bekommen, ich hab noch keine ohne Riesengummi im Mund gesehen...schmatz, kau, mampf, nuschel.....
Ich glaube ja, dass das das einzige ist, was sie überhaupt essen.
Oder sind die Verkäuferinnen von H&M nur in Vorarlberg so schmal?
clouseau
14.08.2004, 20:42
ich glaub der im auhofcenter war der letzte der eröffnet hat! bin öfters mal dort wenn ich was weiß schreib ich es dir!
2 er mami!
schau mal was ich gefunden habe:
» Zum Bildarchiv
Wünschen Sie die Presseerklärungen auf Deutsch?
»Kontakt
Lesen Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen oder werfen Sie einen Blick in unser Bildarchiv. Möchten Sie verfolgen, was bei H&M passiert? Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein und lassen Sie sich unsere neuesten Pressemitteilungen per E-Mail zusenden.
Presse-Hotline: +46 (0) 70 796 55 50
Informationschefin:
Kristina Stenvinkel, +46 8 796 39 08, +46 (0) 70 796 54 40
kristina.stenvinkel@hm.com
wenn die mails auf namen lauten, dann solltest du die mail von claudia oszwald so auch ganz einfach sein:
claudia.oszwald@hm.com
ich denke wenn man im google auch nur H&M eingibt wird man "reich" beschenkt.
@Ulli!
meinst du der der gerade umgebaut wird am anfang der kärntner???
wenn ja, dann können wir das ja gemeinsam einkaufen gehen - ich lad dich auch auf einen kaffee im starbucks ein...
lg, sabine
sorry, mein deutsch ist heute nicht mehr ganz so schön...
3 gläser wein...mehr sag ich nicht...
außer das ich nichts mehr vertrage...
lg
2er-Mama
14.08.2004, 22:12
@allegra: ich kann die Bilder leider weder sehen noch öffnen....kannst du sie mir mailen?
lg,
carina
Alexandra2
15.08.2004, 12:51
wenn ich richtig gelesen habe, gibts das nur für mamis mit mädels????
klass.....und buben gibts keine auf der welt???
ich würds sofort tragen, und mein sohn auch, hauptsache es befinden sich buchstaben auf dem shirt ;-)))
bluebaby
15.08.2004, 13:00
ja so ein käse, ich mein ich hätte schon eine tochter und würde auch partnerlook mit meinen jungs und tochter anziehn, peinlich währe das den kids nicht - wird aber eher an den größen der MAMAS scheitern
stellt euch mal bildlich vor
töchterlein zarte gr 128 top figut-super schokobraun mit glitzerspagettileiber
und MAMA größe XXL oder 46/48 mit dem gleichen glitzerspagettileiberl :eek: :eek:
leider ist die idee nur für MAMAS mit den topmaßen bis größe 40!, man bekommt leider auch nicht so schöne, topmoderne sachen in größeren größen, andauernd muß ich mit XXL zelte in blumendesign und ultrastretschleiberl herumrennen :mad: - abnehmen nütz bei mir nichts esse so gut wie nichts - ist bei mir leider hormonbedingt :(
lg blue
gartenzwerg
15.08.2004, 14:20
weiß nich wo du es kriegst, aber freu dich mal auf die zeit in der deine tochter DEINE sachen trägt.
wenn du nach einem bestimmten kleid suchst und suchst, und das allseits geliebte töchterlein plötlich mit dem gesuchten gegenstand am körper auftaucht :eek: , *gg* da hört sich die freundschaft bei mir auf ;) .
aber im partnerlook mit meinen kindern wär mir ehrlichgesagt auch peinlich.
Ellen.Ripley
15.08.2004, 17:12
Auskunft H& M Mariahilferstrasse, 1060 Wien:
Die Kollektion gibt es NUR in der neuen Filiale am Graben , 1010 Wien, die am Donnerstag, 19.8. 2004 eröffnet.
seh die Fotos leider auch nicht kann mir jemand die Fotos oder den Link schicken?
hallo,
hier ist er...:
http://www.hm.com/at_de/hm/press/srt.jsp
im übrigen! ganz einfach googlen und man hat ihn - bzw. die hp von hennes und maurice!
lg und schöne woche noch - ich verurlaube mich mit meinem kind...
bluebaby
15.08.2004, 19:26
hehe und was hab ich gesagt alles nur fuzikleine größen - die mama sehr sehr jung und sehr sehr schlank :rolleyes:
schad wieder nichts für mich.
lg blue
aber üblicherweise haben sie die normalen sachen schon bis 44.
bluebaby
15.08.2004, 19:41
tja lt etikett ja aber vom schnitt her eher größe 40 maximal :( - finde leider nur bei den umstandssachen was in bissal größer.
lg blue
Luise Koschinsky
15.08.2004, 20:30
hehe und was hab ich gesagt alles nur fuzikleine größen - die mama sehr sehr jung und sehr sehr schlank :rolleyes:
schad wieder nichts für mich.
lg blue
Geh bitte, du bist eh jung....stell dein Licht nicht so unter den Scheffel...
und, Mama ist Mama, wurscht, ob XS oder XL, mcaht imo keinen Unterschied.
Ich finds weniger, ist aber meine Meinung ( hihi, hab meiner tochter die pics gezeigt, sag ich, kauf ma uns sowas..darauf sie, kreisch, vergiß es !! Damit glauben alle ich bin ein Mama Baby und lachen mich aus ! Du bist viiiel zu alt für sowas ! ( Danke, Goldkind)))
2er-Mama
15.08.2004, 21:07
Wo bitte seht ihr die Fotos?!
lg,
carina
binabina
15.08.2004, 23:13
wo sieht man auf der h&m homepage die größen der collection?
bluebaby
16.08.2004, 06:15
die sieht mann gar nicht die größen gehen bis maximal 42/44 und das auch in einem so kleinen schnitt das es eher der größe 40 entspricht :( leider, wieso können die nicht einfach modische mode auch für stärkere damen machen?
lg blue
2er-Mama
16.08.2004, 12:51
@bluebaby: H&M hat eh auch Kleidung für starke Frauen, das ist eine eigene Kollektion, bekommst in jedem größeren H&M
Aber wer sagt mir jetzt bitte wo die Fotos von der Mutter Tochter Kollektion sind???
Ulli0271
16.08.2004, 12:55
Auf der von Allegra genannten Seite klickst du unten Bildarchiv an und dann kommt unter anderem "Mother`s and daughter`s collection" - klappt es?? Sonst schick ich dir die Bilder!!
lg
ulli
Ulli0271
16.08.2004, 12:57
vergiss es - die Bilder kann man offenbar nur mit Passwort runterladen..oder klappt es bei Euch??
lg
ulli
Alexandra2
16.08.2004, 12:57
http://www.hm.com/at_de/hm/press/reg_imgarchive.jsp?sub=5&gid=108&pos=4
zb.
auf bildarchiv mode klicken und dann sieht man die fotos, sind eh nur 4.
Ulli0271
16.08.2004, 12:58
Hast recht...nur runterladen geht nicht...
ABer die T-Shirts sind ja recht lieb...
ulli
Alexandra2
16.08.2004, 13:01
sicher kannst du sie abspeichern, steht auch daneben.
bild anklicken und speichern.
viel sieht man leider nicht auf den Fotos - aber wer weiß jetzt genau wann und wo eröffnet wird????
Ulli0271
16.08.2004, 13:06
Stimmt - nur so richtig downloaden geht nicht.
Wegen der Eröffnung: die ist meines Erachtens Ende August..aber ist es sicher so, dass es diese Kollektion nur am Graben gibt??
Werde heute mal ins DZ schauen...
lg
ulli
Alexandra2
16.08.2004, 13:06
schau ein bissi weiter oben, ellen ripley hats geschrieben.
Alexandra2
16.08.2004, 13:07
hilf mir mal auf die sprünge, weil ich dürft jetzt auf einer langen leitung stehen:
was meinst du mit richtig downloaden?????
Ulli0271
16.08.2004, 13:33
Ist ja egal!!!
Ich hab im 1. Wahn auf den link "Download" geklickt und da erscheint ein Fenster ,wo du gebeten wirst, deinen Benutzernamen und Passwort einzugeben...
Weiß auch nicht, warum ich`s nicht gleich anders gemacht hab...vermutlich bin ich schon ein bißl hitzegeschädigt heute! :cool:
ulli
Ulli0271
16.08.2004, 13:36
schau ein bissi weiter oben, ellen ripley hats geschrieben.
Upps danke - ich sollte doch die Beiträge genauer lesen...
ulli
skippy2509
16.08.2004, 13:58
Hallo,
wäre evtl jemand aus Wien bereit mir die T-Shirts zu besorgen - natürlich gegen Vorauszahlung? Lt. Auskunft von H&M Österreich gibt es sie nämlich nur in Wien in der Filialie am Graben, die am 26.8. eröffnet werden soll.
Mailaddi wäre wir-vier@gmx.net .
LG Dagmar
kitschig oder nicht ich find die super! :herz:
Ulli0271
16.08.2004, 14:13
Hallo,
wäre evtl jemand aus Wien bereit mir die T-Shirts zu besorgen - natürlich gegen Vorauszahlung? Lt. Auskunft von H&M Österreich gibt es sie nämlich nur in Wien in der Filialie am Graben, die am 26.8. eröffnet werden soll.
Mailaddi wäre wir-vier@gmx.net .
LG Dagmar
Mach ich gerne für dich!! Sag mir nur wieviele und was genau und ich kauf sie für dich!!
lg
ulli
2er-Mama
16.08.2004, 15:07
HA!! Jetzt hab ich die Fotos auch gesehen!!
Wer war jetzt noch mal die nette Lady, die angeboten hat, mir die T-Shirts zu schicken?
lg,
carina
2er-Mama
16.08.2004, 15:10
@joli: ich bin voll und ganz deiner Meinung.
lg,
c
2er-Mama
16.08.2004, 20:21
Also Mädls, wie schauts aus, wer ist so nett und schickt mir die Shirts? Ich bezahl natürlich vorher und revanchier mich.
lg,
carina
biitz&wulli
16.08.2004, 20:30
häng mich an die bitte dran.
wer ist so lieb und besorgt mir auch solche shirts??
danke!!!
renimaus
16.08.2004, 20:43
HA!! Jetzt hab ich die Fotos auch gesehen!!
Wer war jetzt noch mal die nette Lady, die angeboten hat, mir die T-Shirts zu schicken?
lg,
carina
das war evi31 ;)
Hallo Mädels !!
Ich kann euch nichts versprechen,werde die Filialleiterin mal die Woche kontaktieren und dann mal Ende August hinpilgern,aber bitte nur für Bitz und Wulli und 2-er Mama,sonst brauche ich einen LkW-Anhänger mit ;)
Näheres an die beiden per PN
Schönen Abend
Ulli0271
17.08.2004, 14:07
Ich besorg die T-Shirts für Skippy -falls also noch wer mag, bin ich gerne bereit, noch mehr mitzunehmen (falls genügend da sind...).
Einfach pn an mich!!
lg
ulli
Copyright ©2000-2012, Parents.at Internet Service GmbH.