1. lyne

    lyne Gast

    Aus dem KH Baden!

    Zwei Rezepte stehen zur Auswahl:

    1) 1/4l kalte Milch oder Orangensaft mit einer Zimtstange und fünf Gewürznelken aufkochen lassen, auf Trinktemperatur abkühlen lassen, drei Esslöffel Rizinusöl(ich empfehle 2cl) und drei Esslöffel Cognac(oder 2l :D oops) besser ist es sich mit 2cl zufrieden zu geben)beifügen.



    Nr2) Je ein Teil Rizinusöl, Milch oder Orangensaft und Cognac in ein 1/8l Glas einfüllen.



    Anschließend ein Vollbad mit einem Auszug von Lindenblüten (eine Handvoll Lindenblüten mit ca. zwei Liter kochendem Wasser überbrühen, zehn Minuten ziehen lassen, den Tee dem Badewasser beifügen) zu empfehlen.


    Es muss durch das Rizinusöl mit Durchfall gerechnet werden, möglicherweise stellen sich aber auch Wehen im lauf des Tages ein.
     
  2. sue77

    sue77 Gast

    Hallo

    Ich kenne das 2 Rezept *saugrauslich* :D

    Viel Spass das ist pfui teufel :D

    LG SUe
     
  3. lyne

    lyne Gast

    Allein dran riechen verursacht Übelkeit :D

    Hat mir meine Schwägerin mitgeracht.

    Gibt sicher welche dies brauchen können ;)
     
  4. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    also wenn ich das schon lese wird mir übel ... also ich trink sowas sicher nicht .... und wenn ich noch 2 wochen warten muss :D :eek: :p ;)
     
  5. sue77

    sue77 Gast

    @romana
    Wenn du 2 Tage drüber bist dann reden wir nochmals darüber *oki* ;) :D

    LG Sue
     
  6. lyne

    lyne Gast

    Das einzige was angenehm klingt, ist das Lindenblütenbad :D
     
  7. sue77

    sue77 Gast

    ja das klingt gut
    Nur meine Badewanne ist so klein das das sicher kein Vergnügen ist :D wenn ich drinnen stecke ;)

    LG SUe
     
  8. Romana-und-Zwerg

    Romana-und-Zwerg Teilnehmer/in

    naja, ich hoffe ja schon noch, dass ich nicht über den termin komme, aber mal sehen .... und wenns wirklich so sein sollte, dann reden wir nochmal über die rezepte .... :D
     
  9. lyne

    lyne Gast

    Na dann hast halt ne Haus-Badewannen-geburt :D :D
     
  10. Bebbles

    Bebbles too old to die young


    ich würde mich für das rezept mit 2 litern cognac entscheiden.
    auch wenns nicht gut schmecken sollte :p bist danach sicher so drüber.. :D
    da brauchst nicht mal eine pda.
     
  11. lyne

    lyne Gast

    Und wenn die Flitzekacke anfängt??

    Ich glaub dann ist das net so ideal mit den 2l :D :D :D


    Nachtrag: Hab mich vertippselt :rolleyes: :D
     
  12. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Also ich kenne das 1. Rezept. *SCHAUDERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRr*,bloß ich war so gscheit und hab die Milch mit dem Orangensaft zusammen getan und dazu das Rizinusöl *warks*....das ganze schmeckte dann wie saure Milch (war nicht so gescheit und hatte bedacht,daß Milch mit Orangensaft ausflockt) mit Massageöl oben drauf (weil nämlich sich das Rizinusöl dann auch noch nach oben absetzte);..das Ganze trank ich in der heißen Badewanne und wollte nacher auch noch sexeln....also Einleitung pur....Rausgekommen ist dann,daß ich mich,nachdem ich einen halben Liter von dem Gesöff getrunken hatte,ich mich in der Badewanne sowas von übergeben hab,daß das badewasser dann auch nicht mehr zu gebrauchen war und von sexeln dann schon gar keine Spur mehr :D; aber im nachhineingesehen muß ich heute doch ziemlich grinsen drüber :D
     
  13. sue77

    sue77 Gast

    @wuschelmaus
    Es ließt sich genial :D :D :D

    LG Sue
     
  14. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    *loooooooooooollll*
     
  15. lyne

    lyne Gast

    Hihi, super!!!

    Du oame :D
     
  16. Hab' Rezept no 1 ausprobiert - es ist nicht so schlimm wie's wirkt. Grauslich ist eigentlich nur das ölige Gefühl im Mund. Rhzinusöl ist Geschmacksneutral und Cognac mit ORangensaft schmeckt ned so schlecht - Ihr könnt ja mehr O-saft dazu geben, dann schmeckts (fast) wie ein Longdrink.
    Prost :)
     
  17. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Es war genial!!!
    Bloß Wehen hatte ich keine bekommen davon *grinsel*
     
  18. sue77

    sue77 Gast

    Naja bei der Erzählung wäre mir das Gebären auch vergangen :D ;)

    LG Sue
     
  19. wuschel-maus

    wuschel-maus Teilnehmer/in

    Gut, der Cognak mit dem Rizinus und dem Orangensaft harmoniert ja noch einigermaßen und wennst genug Cognac nimmst,schmeckst das Rizinus eh nimmer...nach dem 5. oder 6. Glaserl; die Milch ist halt nicht unbedingt so lecker dazu find ich.
     
  20. claudia-fgs

    claudia-fgs Teilnehmer/in

    unbedingt rezept nr. 2 und uuuuuunnnbedingt mit milch - wirkt angeblich besser, zumindest wars bei mir so :D - aber ich habe auch gebetet, dass die mischung "unten" bleibt, ein zweites mal hätt ich mich wahrscheinlich eh ned drübergetraut :D :D :D - aber wie gesagt, wirkung war super und bald darauf hab ich jasmin in den händen gehalten <3

    viel erfolg

    lg
    claudia
     

Diese Seite empfehlen