1. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    wer von euch hatte auch solche erfahrungen und was ist dabei rausgekommen?
    würde mich über austausch freuen, bin ziemlich nervös grad :eek:
     
  2. mum2010

    mum2010 Teilnehmer/in

    hallo!

    wie lange ist die periode denn schon überfällig?

    lg
     
  3. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    wie lang sind denn normalerweise deine zyklen, also ohne hormone?

    wennst überfällig bist, mach einen Test ;)

    ich war auch oft "überfällig" (dachte ich zumindest) und mal war der test negativ, also meistens sogar, und manchmal auch positiv :)

    drück dir die daumen!
     
  4. Ena80

    Ena80 Gast

    Ein paar Tage überfällig plus SS-Anzeichen und negativer Test war bei mir jedes Mal "nicht schwanger" und die Regel kam dann frührer oder später...
     
  5. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    bei mir auch. wenn ich schwanger war, dann war der test auch nach nmt positiv.

    aber es gibt auch andere geschichten.
     
  6. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    hab grad gesehen, dass du erst anfang juni die pille abgesetzt hast.

    hm - dann kannst noch nicht von überfällig sprechen ;)
    du hast nämlich eigentlihc noch gar keinen zyklus, der muss sich erst einpendeln.

    dennoch: für gewissheit musst einen Test machen, sei aber nicht allzu enttäuscht, wenn er negativ ausfällt ... :)
     
  7. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    danke für eure antworten,
    wie gesagt, test heute negativ. wobei ich eben jetzt verunsichert bin da mir die apothekerin schon im vorhinein gesagt hat dass manche frauen schon "lang" schwanger waren bis sich das hcg in der höhe gebildet hat...die hatten auch immer einen negativen test. bzgl. überfälliger periode mach ich mir gar keine gedanken, da ich ja noch nicht sagen kann wie mein zyklus eigentlich genau ist. heute bin ich am 29. tag, was mir eher spanisch vorkommt sind die körperlichen anzeichen die ich nicht zuordnen kann da ich noch nie schwanger war
     
  8. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    und jetzt wollte ich gerade meinen heißgeliebten salat mit magerschinkenstreifen essen und hab mich fast angek... :vomit: war dann nachsehen ob der schinken abgelaufen war den ich heute gekauft habe aber nein ganz frisch
    ich hoffe nicht dass ich mir das alles einbilde. bin sonst eher nicht so der typ mich in irgendetwas reinzusteigern.
     
  9. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    sein kann eh alles ;)
     
  10. Pinky

    Pinky ... because i´m happy

    alle Schwangerschafts-Anzeichen können auch PMS sein :)

    und da du bis vor kurzem die pille genommen hast, bist du was PMS angeht auch empfindlicher

    du bist ZT 29 - das heisst noch lang nicht, dass du überfällig bist! es kommt drauf an, OB und WANN dein Eisprung war - ohne diesen eruiert zu haben, weisst du nicht (und schon gar nicht so kurz nach absetzen der pille)ob und wie lange du überfällig bist ;)
     
  11. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    ich weiß ungefähr wann mein eisprung war +/- 1 Tag da ich diese Ovulationstests laufend gemacht habe.wieviel zählt man dann dazu? dachte immer die kalendermethode ist nicht eindeutig da der körper keine kalendertage kennt :eek:
     
  12. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    eisprung + 14 tage ist nmt.

    und klar kann es sein, dass es sofort eingeschlagen hat. hat es bei mir auch schon 2x.
     
  13. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    wie ist das eigentlich beim ultraschall ab wann sieht man da was? meine letzte periode hat am 26. juni, das wird ja dann mitgezählt praktisch oder? würde man dann schon was sehen oder wär das rausgeschmissenes geld (privatarzt ;o)
     
  14. veronika88

    veronika88 Teilnehmer/in

    wann hattest du denn deinen es?
     
  15. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    mein eisprung müsste am 10./11. juli gewesen sein. haben in diesen tagen auch fleißig :love: ;)
     
  16. silkep

    silkep Teilnehmer/in

    Ich war über 1 Woche überfällig. Schwangerschaftsanzeichen wie Brustspannen usw. waren vorhanden und der Test immer negativ.

    Ich hätte alles verwettet, dass ich schwanger bin.

    Und tatsächlich... erst am 10. Tag der "Überfälligkeit", war er erstmals positiv. Das Ergebnis ist jetzt 3 Jahre alt.

    Ich dürfte meinen Eisprung anscheinend ungewöhnlich verspätet gehabt haben...

    Vielleicht ist es bei Dir ja auch so! Ich halt Dir die Daumen :)
     
  17. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    maaahhhh das ist schön zu hören silkep, es besteht noch hoffnung ;)
    ich bin grad total ungeduldig weil ich innerlich irgendwie spüre es ist passiert aber die fakten sagen nein...:confused:
     
  18. silkep

    silkep Teilnehmer/in

    Ich glaub Dir das :hug:.

    Ich hatte den Vorteil, dass ich vorher schon mal schwanger war und daher die Anzeichen deuten konnte. Und ich konnte es einfach nicht verstehen, warum der Test immer negativ war... Das hat mich auch ganz unrund gemacht. Bei mir war es grad zwischen Weihnachten und Silvester, wo natürlich kein FA "griffbereit" war :D.

    Aber die Geduld hat sich gelohnt.


    Wie lange bist Du jetzt schon drüber?
     
  19. -jul

    -jul Teilnehmer/in

    dann bist du noch so früh mit testen, dass es sein kann, dass du noch zuwenig hcg hast, weil du erst ES + 12 oder 13 bist. erst ab ES + 14 zeigt ein frühtest verlässlich an, ob man schwanger ist. hol dir im dm oder bipa einen frühtest und mach ihn übermorgen ;)
     
  20. maybebaby

    maybebaby Teilnehmer/in

    ok das erleichtert mich jetzt ein bisschen jul
    ich danke euch allen für euren fach"männischen" beistand, ich hab ja wirklich null ahnung
    hab mir jetzt tests über amazon bestellt die sind günstiger und sollten recht zuverlässig sein lt. erfahrungsberichten dort....hab ja schon einige verbraucht weil ich es nicht glauben konnte ;)
    die tests sollten morgen abend da sein dh übermorgen früh werd ichs wieder versuchen

    @silkep: lt. kalender hätte ich die tage von samstag auf sonntag bekommen sollen aber lt. ovutest hat sich mein eisprung um ein paar tage verschoben, wie zuverlässig die sind weiß ich allerdings auch nicht so recht
     

Diese Seite empfehlen