Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kia im Bezirk Tulln/Ko
OKTOBER2004
05.05.2012, 21:33
Hallo,
wollte meinen Beitrag im Betreff noch ändern, ging aber leider nicht.
Suchen neuen Kia im Bezirk Tulln oder Korneuburg, der auch Impfberatung macht, ev. Homöopathie dazu und vielleicht auch in Notfällen tel. erreichbar ist!
DANKE!
Lg
elinor15
05.05.2012, 22:27
Ich kann Dr. Dora Blauensteiner empfehlen.
Lg
Hallo!
Dr. Raschbacher find ich super, wir sind dort, er nimmt sich immer viel Zeit, kein Stress, Wartezeiten sind OK und meist nicht zu lang.
Und wenn du Privat einen suchen würdest - könnt ich Fr Dr. Feiertag empfehlen - die find ich auch ganz toll. (wir gehen zu ihr wenn unser KIA keinen Dienst hat)
LG
Mary
OKTOBER2004
10.05.2012, 19:07
Hallo,
danke für Deine Antwort!
Von Dr. Raschbacher hab ich auch schon viel Gutes gehört!! Wie siehts bei ihm mit dem impfen aus? Macht er auch Impfberatung?
Ist er für/gegens impfen?
Danke und lg :winken:
Dr. Feyertag hab ich auch schon gelesen, aber sie macht glaub ich rein nur Schulmedizin, oder?
Hallo!
Dr. Raschbacher find ich super, wir sind dort, er nimmt sich immer viel Zeit, kein Stress, Wartezeiten sind OK und meist nicht zu lang.
Und wenn du Privat einen suchen würdest - könnt ich Fr Dr. Feiertag empfehlen - die find ich auch ganz toll. (wir gehen zu ihr wenn unser KIA keinen Dienst hat)
LG
Mary
Dr. Raschbacher ist ein guter KiA aber total aufs impfen eingestellt und macht leider keine Homöopathie. Wartezeiten fand ich auch OK bei ihm.
Dr. Blauensteiner ist mir leider nicht in guter Erinnerung (überfülltes Wartezimmer mit akut kranken Kindern und nebenbei dann Neugeborene!!). Ist einfach ein Chaos bei der.
Dr. Becker wäre in Tulln eine Allgemein Medizinierin die gut mit Kindern kann und Homöopathien ist. War selbst schon mit meinen Kindern bei ihr und hab mich auch selbst bei ihr behandeln lassen. Ich muss sagen hab nur gute Erfahrung mit ihr gemacht.
OKTOBER2004
12.05.2012, 19:11
Hallo Sue5,
du hast PN :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.