Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche einen guten Frauenarzt (Kassenarzt)
Cherryblossom
03.05.2012, 21:22
Hallo,
Da ich leider sehr unzufrieden mit meinem Frauenarzt bin (bin heulend beim letzten Termin von der Ordi rausgegangen :()würde ich den gerne wechseln jedoch kenn ich keinen guten Kassenarzt ich kann mir leider keinen privaten leisten...
Einen der mich wegen meinen Fragen nicht sofort ignoriert und gleich bei der Tür steht um sich von mir für heut zu verabschieden :(:confused: Einen bei dem ich meine Kinderwunsch-Fragen stellen kann , und er mir diese auch beantworten kann ... Habt ihr einen guten Arzt mit welchen ihr zufrieden seit? Am liebsten nähe 2. Bez
Simsalabim
04.05.2012, 06:41
Ich bin seit drei Jahren bei der Dr. Benesch im 22. Bezirk (Kaisermühlen). Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie beantwortet mir all meine Fragen und habe bis jetzt nur gutes gehört. lg :)
Wenn es auch eine Ärztin sein darf, kann ich dir Dr. Cornelia Schmeisser aus dem 2. Bezirk (Taborstraße) empfehlen. Ich hab während meinem langen Kinderwunsch zu ihr gewechselt (weil ich damals mit meinem alten Frauenarzt auch unzufrieden war), war sehr zufrieden und hab mich auch während der Schwangerschaft gut aufgehoben gefühlt.
Mittlerweile hab ich wieder gewechselt, aber nur weil wir umgezogen sind und sie einfach zu weit weg ist.
Alles Gute!
Hallo,
war früher auch bei Fr. Dr. Benesch. War auch mit ihr zufrieden, leider ist ihr Wartezimmer meistens ziemlich voll und die Wartezeit kann sehr lange sein. Habe wegen Umzug dann Arzt gewechselt.
Hoffe du findest den richtigen Arzt, der sich genug Zeit für dich nimmt. Leider ist das heutzutage fast nur mehr bei Privatärzten möglich, da die Kassenärzte überlaufen sind. Falls du doch Interesse an einem Privatarzt hast (man bekommt ja vonb der Krankenkasse etwas von Honorar refundiert) kann ich dir 2 gute im Bereich Wien 22 empfehlen. Melde dich einfach.
LG kcgat
sunshine65
07.05.2012, 19:53
Ich bin seit drei Jahren bei der Dr. Benesch im 22. Bezirk (Kaisermühlen). Ich bin sehr zufrieden mit ihr, sie beantwortet mir all meine Fragen und habe bis jetzt nur gutes gehört. lg :)
Ich wollte auch zu ihr wechseln, aber sie nimmt keine neue Patienten mehr!
SommerLoewin
07.05.2012, 19:56
dr. zorzi im 18ten kann ich empfehlen
bibersente
07.05.2012, 19:59
dr. braune im 22. bezirk kann ich dir sehr ans herz legen. www.focus-gyn.at
Ich kann dir im 2. den Dr. Jagoutz-Herzlinger (http://www.martinjagoutz.at/) sehr empfehlen!! Er ist die Dauervertretung von Dr. Erika Herzlinger, ich wohne schon lange nicht mehr im 2., aber egal in welchen Bezirk ich ziehe, den FA würde ich nie wechseln!!!
Er hat mich z.B. schon operiert (im St. Josef KH), und ist auch jetzt während der SS mein FA. Wie gesagt, der beste, den ich je hatte, ich würd auch aus Tulln oder sonstwo noch reinfahren für den! Und Kassenarzt ist er eh, was anderes kann ich mir eh nicht leisten :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.