PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auch wenn noch Zeit ist...

NanaNr1
18.04.2012, 18:18
suchen wir jetzt schon nach einen Namen für unsre kleine Püppi.
Jetzt hätten wir einen Namen,aber ich bin mir immer totaaal unsicher,finde so viele schön und denk immer,wenn wir uns jetzt festlegen,kommt dann bestimmt DER Name für Madame. Hm.

Männel wollte ja unbedingt Claire,da weigere ich mich aber.
Haben dann ein bissel nach Namen gestöbert und fanden den Namen ganz schön: Sheila Minou.

Was haltet ihr von diesem Namen?
Sheila ist ganz ok,ich bin ja eher für Minou,also Doppelnamen,auch wenn wir eigentlich keinen wollten.

Fällts euch auch sooo schwer,einen Namen für euren Nachwuchs zu finden?
Dachte eigentlich,das ist das Schönste mit daran...denkste:rolleyes:

:winken:

koalabaerin22
18.04.2012, 18:25
Malou
Marie-Luise

Asterix
18.04.2012, 20:17
Mir persönlich würde Marie-Claire gut gefallen......:)

Auch Anna-Sophie

lg Asterix:winken:

NanaNr1
19.04.2012, 08:52
Marie-Claire ist wirklich sehr schön:)
Wäre eventuell sogar eine Option.
Aber momentan ists halt Sheila Minou,aber ich weiß nicht.
Kein Name macht mich 100% glücklich.
Am Anfang wollt ich unbedingt Madison,aber wir haben jemanden in der Familie,da klingt der Name sehr ähnlich und das möcht ich nicht.

LittleMissBossy
20.04.2012, 22:17
Ehrliche Meinung?

Sheila Minou -> Stripperin

Ich mag Katzennamen aber. Nur Minou. Oder Kitty. Eher keine Pussy.

bixi
23.04.2012, 10:54
Sheila Minou klingt für mich nach einer Katze, sorry. :o

Claire (hieß so nicht die Mutter in der Cosby-Show? Elegante Frau...) klingt so richtig schön österreichisch wahrscheinlich Klläa. *grusel* Dann eher Klara.

ZweitesKind
23.04.2012, 11:06
Ich finde Marie-Claire sehr schön :D
Und Sheila-Minou finde ich nicht gut. Ich denke das es das Kind nicht leicht haben würde mit so einem Namen.:(
Aber am ende ist es EURE entscheidung.....

Babyyy
23.04.2012, 12:34
Sheila find ich OK - heisse selber so und bin deshalb nie gehänselt worden.
Sheila Minou - die Kombination ist etwas gewagt. Würd ich nicht unbedingt nehmen.
Claire ist auch nicht so meines, Klara hingegen find ich süß!

trinity7
23.04.2012, 12:55
also von sheila minou kann ich nur abraten, damit würdet ihr dem kind keinen gefallen tun. die assoziationen wären wohl wirklich nicht die besten.

sonst kommt es wohl auch auch von den nachnamen an. (marie-) claire wäre mir persönlich auch noch ein wenig zu gewagt, wenns ein normaler deutscher nachname wäre. meine stimme wäre auch am ehesten noch für klara bzw. clara.