PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Circus unter Wasser - Don Eduardo

Giggi77
03.04.2012, 22:49
Kennt den wer?

Ist demnächst in unserer Gegend, würd ev. gern mit den Kindern (3,5 und 2 Jahre alt) hingehen. Ist das ratsam? Was kosten die Karten?

Dankbar für Tips,
Giggi :winken:

Lb1011
03.04.2012, 23:24
Wo ist der???

Giggi77
04.04.2012, 08:25
Von 5. bis 9. April bei uns in Hallein.
Wo er sonst noch ist, weiß ich nicht.

happy3
04.04.2012, 20:53
hab in irgendeiner zeitung (bezirksblatt?!?) eine anzeige gelesen dass am fr familiennachmittag ist an dem jede karte 5€ kostet. da möcht ich mit den kids gehn. allerdings weiß ich nicht wann die vorstellung beginnt, wie lang sie dauert usw. deswegen hätt ich eigentlich jetzt gegoogelt - und gefunden hab ich deinen beitrag :D
mal schaun ob ich noch fündig werde - sonst muss ich morgen mal vorbei fahren.
hier mal was zum programm: http://circusarchiv.blogspot.com/2010/10/don-eduardos-circus-unter-wasser.html
bzw hier: http://www.circusnews.net/index.php/features/reports?start=54

Giggi77
04.04.2012, 21:32
Nachmittagsvorstellung ist um 15 Uhr. Dann sehen wir uns eh dort ;)

Daniela375
04.04.2012, 21:42
Also ich war bei dem mit meinen Buben - also unter Wasser war er nicht wirklich, es war eher ein Pool in der Manege - also ein bisserl (für meine Vorstellung) enttäuschend - die Kosten weiß ich nicht mehr - hingehen würde ich nicht mehr!

LG Daniela

Giggi77
04.04.2012, 22:39
Also ich war bei dem mit meinen Buben - also unter Wasser war er nicht wirklich, es war eher ein Pool in der Manege - also ein bisserl (für meine Vorstellung) enttäuschend - die Kosten weiß ich nicht mehr - hingehen würde ich nicht mehr!

LG Daniela

Hab schon irgendwo gelesen, dass halt Wasser in der Pause in die Manege gefüllt wird...
Die Frage ist, wie hats deinen Kindern gefallen? Meine waren noch nie im Zirkus...

Daniela375
05.04.2012, 12:00
Also meinen Kindern hat´s schon gefallen - sind ja in dem Alter noch sehr leicht zu begeistern ;-)!

Für so Kleine und für den 1. Besuch eignet er sich sicher, bei uns in der Nähe sind aber immer mehrere Zirkusse unterwegs und meine Buben waren schon in einigen, daher würde ich diesen nicht nochmals wählen!

LG Daniela

Giggi77
05.04.2012, 12:24
Also meinen Kindern hat´s schon gefallen - sind ja in dem Alter noch sehr leicht zu begeistern ;-)!

Für so Kleine und für den 1. Besuch eignet er sich sicher, bei uns in der Nähe sind aber immer mehrere Zirkusse unterwegs und meine Buben waren schon in einigen, daher würde ich diesen nicht nochmals wählen!

LG Daniela

Ok, alles klar. Also nicht so der Renner. Aber da er bei uns ums Eck ist, ist sicher nicht viel vertan.

War das letzte mal beim Roncalli. Das hat mich so verzaubert, schon allein beim reingehen war ich hin und weg :)

Daniela375
05.04.2012, 16:09
Vertan ist sicher nix. aber gegen den Roncalli kommt kein Zirkus an ;-)!
Liebe Grüße
Daniela

Giggi77
06.04.2012, 22:42
Ja, wir waren heute dort, und was soll ich sagen: Meine Kinder sind fix und fertig ;)
Ihnen hats gefallen, sie hatten Spaß mit dem Clown (auch wenn happy3 das nicht für möglich gehalten hätte ;)) und die Pferde spielten sie am Abend in der Badewanne nach.

Bezahlt haben wir 5 Euro pro Sitzplatz, weil Familientag. Dafür wars ok.

Circus unter Wasser ist mMn auch etwas hoch gegriffen - die Entchen hatten grad mal genug Wasser zum schwimmen. :o Da hätt ich mir auch mehr erwartet und auch irgendwas, was mit dem Wasser zu tun hat.

Was bei uns ganz schlimm war:
- es gab keine WCs
- das Zirkuszelt war unbeheizt, weil die Heizung ausgefallen ist - hab meine Kinder extra nicht sonderlich warm angezogen, da in der Zeitung stand, dass das Zelt gut beheizt ist. War leider nicht der Fall, wir haben daheim sofort den Kachelofen beheizt :eek:, so durchgefroren waren wir Großen
- die Pferde haben nicht so ganz pariert - weil der Untergrund so weich war - hätte aber auch niemand bemerk, wenn die Dame es nicht noch extra groß erwähnt hätte :rolleyes:

Mit Roncalli kann man das ja wirklich nicht vergleichen, fand den Zirkus eher ein bisschen dem Untergang geweiht. Hätten sie nicht den super sympatischen Clown und die Seiltänzerin - naja :rolleyes:
Aber wie gesagt, für die Kinder wars ok - sie hatten meistens den Mund vor lauter Staunen offen

Lg,

Daniela375
07.04.2012, 20:10
Das freut mich Gigi - meinen Kindern hat´s auch gefallen!!!!

LG Daniela