Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : familypark neusiedlersee
hallo,
wollt mal fragen ob das schon für kleine zwerge was ist? mein sohn ist 21 monate. gibts da schon was für ihn oder eher nur für größere?
danke
jaaaaaaaaaa ist auch schon für so kleine super :)
schildkrötenbahn
schweinchenbahn mit der mama gemeinsam
traktorfahren für alle
verschiedene märchen anschauen
der drache dragomir
der zug ist auch schon super für die kinder
da gibt es sooooooooo viele sachen
ich freu mich schon wieder auf die saison :)
http://www.parents.at/fotos/data/500/medium/IMG_3015_-_Kopie.JPG
ich fahr bei den fahrgeschäften immer mit, entweder mit kind am schoss oder vor/neben mir zB die drachenbahn, die wildenten, das waldrennen, die wasser"hochschaubahn", die kleine bahn beim riesen mit der bohnenranke...da gibt's schon einiges. und dann noch das ganze rundherum, der trubel, der wasserspielplatz soooviel zum sehen...meine waren mit 1 jahr das erste mal live dabei.
ist spaß fpr die ganze familie!
viel spaß!
jaaaaaaaaaa ist auch schon für so kleine super :)
schildkrötenbahn
schweinchenbahn mit der mama gemeinsam
traktorfahren für alle
verschiedene märchen anschauen
der drache dragomir
der zug ist auch schon super für die kinder
da gibt es sooooooooo viele sachen
ah super danke dani! :) dann werden wir da demnächst mal hinfahren an einem wochenende wenn das wetter so schön bleibt! :)
http://www.parents.at/fotos/data/500/medium/IMG_3015_-_Kopie.JPG
ma süss :love: wie alt war julia da?
ja, ich mich auch...krieg ich gleich guster :lechz:
ah super danke dani! :) dann werden wir da demnächst mal hinfahren an einem wochenende wenn das wetter so schön bleibt! :)
wenns irgendwie geht würd ich unter der woche fahren weil sonst steht man bei gewissen dingen schon sehr sehr lange an...
ma süss :love: wie alt war julia da?
1 1/2
ich fahr bei den fahrgeschäften immer mit, entweder mit kind am schoss oder vor/neben mir zB die drachenbahn, die wildenten, das waldrennen, die wasser"hochschaubahn", die kleine bahn beim riesen mit der bohnenranke...da gibt's schon einiges. und dann noch das ganze rundherum, der trubel, der wasserspielplatz soooviel zum sehen...meine waren mit 1 jahr das erste mal live dabei.
ist spaß fpr die ganze familie!
viel spaß!
danke für eine antwort. na ich glaub das wird meinem zwergi auch gefallen! :)
ps: kauf unbedingt tierfutter beim eingang :)
wenns irgendwie geht würd ich unter der woche fahren weil sonst steht man bei gewissen dingen schon sehr sehr lange an...
ok, na schau ma mal. würden hald gern beide mit ihm hinfahren...
1 1/2
moi fast so wie lukas jetzt! :love: und jetzt is sie scho soooo groß....so arg wie die zeit rennt!:eek:
ps: kauf unbedingt tierfutter beim eingang :)
ok, werd ich mir merken :) danke
moi fast so wie lukas jetzt! :love: und jetzt is sie scho soooo groß....so arg wie die zeit rennt!:eek:
stimmt. wirst sehen kaum zwinkerst du einmal geht er in die schule und du hast angst vorm abholen weils ansage gehabt haben *gg*
stimmt. wirst sehen kaum zwinkerst du einmal geht er in die schule und du hast angst vorm abholen weils ansage gehabt haben *gg*
:D
lukas kommt ja im september schon in den kiga...mein baby wird groß!:love:
ok, na schau ma mal. würden hald gern beide mit ihm hinfahren...
du musst dann halt mit anstellen von 40 minuten oder so zb. beim traktor rechnen (warum auch immer beim traktor...)
was ur super ist wir fahren immer kurz bevor sie zusperren (das letzte oder vorletzte wochenende) wenn das wetter so halbwegs passt hin. die krokobahn und der wasserspielplatz sind halt nicht mehr aktuell aber dafür sind so gut wie keine leute...
:D
lukas kommt ja im september schon in den kiga...mein baby wird groß!:love:
ja so rennt die zeit. wart ich schreib dich im fb an...
du musst dann halt mit anstellen von 40 minuten oder so zb. beim traktor rechnen (warum auch immer beim traktor...)
was ur super ist wir fahren immer kurz bevor sie zusperren (das letzte oder vorletzte wochenende) wenn das wetter so halbwegs passt hin. die krokobahn und der wasserspielplatz sind halt nicht mehr aktuell aber dafür sind so gut wie keine leute...
na bum :eek: das ist ja fast wie im europapark!
ok, na das werd ma uns echt überlegen ob wir dann nicht mal unter der woche fahren.
na bum :eek: das ist ja fast wie im europapark!
ok, na das werd ma uns echt überlegen ob wir dann nicht mal unter der woche fahren.
legoland ist übrigends auch schon super ;) (da habens grad ein angebot beim lidl *g*)
legoland ist übrigends auch schon super ;) (da habens grad ein angebot beim lidl *g*)
ok, aber wir bleiben mal beim familypark :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.