Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch zu viele kilos oben - WAS zieht ihr an?
Silbersternchen
20.03.2012, 16:40
hallo,
hab in der ss ca 27 kg zugenommen. jetzt ist die kleine 4 mo und 14 kg sind unten. aber der rest.... mir passt nix (außer eine stretchhose von der ss bzw 2 neue jeans und halt dehnbare oberteile.
meist trag ich jetzt hosen und t shirts (eh schon seit der geburt des kleinen vor 4 j....)
jetzt möcht ich aber wieder für meinen mann attraktiver sein aber auch nicht so viel kaufen, weil ich ja meine alte figur wieder möchte. findet ihr euch attraktiv momentan? ich mich nicht - eine freundin hat unlängst gemeint ich schau müde aus - obwohl es derzeit eigentlich geht. war wahrscheinlich die umschreibung für ich schau jetzt alt aus...
welche farben tragt ihr, welche schnitte bzw was kauft ihr euch jetzt in deer übergangszeit. was ist euer stil? bin derzeit absolut unzufrieden, weiss aber nicht was ich ändern soll ...
Silbersternchen
21.03.2012, 16:17
... das gibts doch nicht das nur ich das problem hab????
sonymaus20785
21.03.2012, 20:46
Hallo!
Du bist sicher nicht allein mit dem Problem. Hab zwar die Kilos nicht schwangerschafts sonder krankheitsbedingt mehr, aber das ändert auch nichts an der Tatsache das sie da sind und viel zu viel sind. :(
Zu Hause trag ich jetzt auch meistens einfach nur Stretchhosen und T-Shirts. Wenn wir was unternehmen, hab ich mir ein paar Jeans in passender Größe gekauft und Longshirts. Auch Tunikas gibts schöne und die kaschieren den Bauch auch ein wenig. Farben kauf ich je nach Lust und Laune. Mal lila, mal weiß,...
Richtig wohl fühlen tu ich mich aber dennoch nicht, hab aber auch schließlich von meinem Wunschgewicht ausgehend + 24 kg.
Maaamiii
22.03.2012, 07:32
Hallo!
Also ich hab zwar nicht so viele Kilos zuviel, aber bin komplett "aus der Form" geraten. Irgendwie ist alles so schwabelig und der Bauch wird und wird nicht weniger ...
Ich war jetzt ertsmal beim Frisör inkl. Augenbrauen zupfen etc. (Haare färben gibt auch gleich wieder ein frischeres Aussehen). beim Gewand versuche ich mit schlichten Basic Shirts und Jeans durchzukommen, werd mir aber wohl auch noch 1-2 Stretchhosen kaufen. Farbtechnisch bleibe ich seit Jahren den Grün und Grautönen treu. Ein wenige Braun und Schwarz sind auch noch dabei :o (da bin ich echt langweilig, aber mit anderen Farben komme ich mior oft zu verkleidet vor.
Ach ja und neue Unterwäsche werd ich mir noch gönnen, auch wenn mir die BHs wahrscheinlich nach dem Abstillen dann nicht mehr passen werden.
Alles Liebe!
ich hab 34 kilo zugenommen und noch immer 9 zu viel, aber so viel ein einem jahr abnehmen ist so oder so eine tolle leistung!!
nur nicht zu schnell, sonst bleibt die haut vielleicht hängen *g*
also ich hatte anfangs die ganzen longshirts die ich in der ss auch anhatte, vom new yorker 3-5 euro fetzen im abverkauf :) Jeans hab ich mir immer eine gekauft, eine 42 eine 40 und jetzt 2x 38 YEAH :)
vorigen sommer hatte ich dann noch einen jeansrock vom kik bis zu die knie und trägertops... und 2 kleider, ein schwarzes weiteres und ein schwarzes mit lagenlook ab unterbrust, das kaschiert schön! trägt aber auch auf! ich hab mir da halt dacht, is eh egal, ich hatte ja immerhin das baby mit und das entschuldigt ja wohl alles :)
meine farben sind immer schwarz, pink und weiß!
mein bauch is noch immer ein wenig rausstehend, hab mir vom h und m so ein wickeloptik kleid in schwarz gekauft das kaschiert auch recht gut ist aber dann fürn sommer!
meistens hab ich aber jeans, tshirt und eine weste zum hüftspeck kaschieren :) mein style ist aber bei 18 stehen geblieben... ich warte dann auf die alte figur dass ich seriöser gekleidet durchs leben geh :)
Kinderfee
25.03.2012, 21:34
Mein Zwerg ist zwar erst 2 Wochen alt, das Problem ist aber trotzdem das selbe. :)
Ich hab mir im Abverkauf beim Esprit zwei Jeans besorgt und 5 T-Shirts sowie 2 Westen.
Nachdem ich jeden Tag mehrmals raus muss, brauch ich ja auch Kleidung die ordentlich sitzt und nach ein wenig was aussieht. *g*
Mein Stil wäre mit weniger Kilos nicht wirklich anders.
Jeans + T-Shirt + Weste
wenn ich weniger hab und die Kleidung wieder passt dann noch
Hose + Bluse + Pullover
im Sommer:
Leggins + Kleid/Tunika/Longbluse
3/4 Hose + T-Shirt
Jeansrock + T-Shirt
Meine Farben sind: schwarz, grau, braun, navy, hellrosa, pink/lachs und weiß (und natürlich jeansfarbe)
Mir fehlen noch 12 kg bis zum Ursprungsgewicht, die wollen seit ser Geburt nicht weichen... Und passe in mein altes Gewand auch nicht, logischerweise ;). Ich habe dzt. 2 dunkelblaue Jeans (ohne Waschung, würd nur auftragen), gerader Schnitt. Dazu trage ich T-Shirts und meist noch Lange Cardigens (schwarz, grau, blau, beige).
Und damit ich mein Spiegelbild halbwegs gern wieder anseh, hab ich mir heute ein Kopf rundum Erneuerung gegönnt ( neuer Haarschnitt, Farbe, Augenbrauen und Wimpern). War immerhin am 23.7.11 zuletzt beim Friseur:-oS
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.