PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vertrauensvoller Friseur



Naluma
06.03.2012, 22:17
Hallo,

die Frage kam schon so oft, ich stelle sie trotzdem wieder... Ich brauche einen wirklich guten Friseur. Wirklich richtig gut. Ich bin gerade dabei mir meine Haare wachsen zu lassen und war seit über einem Jahr nicht mehr beim Friseur. Die Haare sind jetzt ein paar cm länger als kinnlang, aber noch nicht schulterlang. Ich habe eine Naturwelle, die mal stärker, mal weniger stark ist. Die Haare sind nicht gefärbt, nicht getönt.

Ich möchte einen schönen Schnitt drin haben, damit ich die Haare wieder offen tragen kann. Ich binde sie jeden Tag zu einem grauslichen kleinen Zopf, weil sie scheusslich aussehen. Die Spitzen sind nicht kaputt, aber die Haare wirken trotzdem struppig und kaputt.

Bitte gebt mir doch einen Tipp, welcher Friseur schneidet die Haare so, dass nicht die Länge darunter leidet, aber die Haare so schön fallen, dass ich sie offen tragen und wachsen lassen kann? Geht das überhaupt?

Danke und lg,
Naluma

Leyana
08.03.2012, 21:06
Ich kann dir Hair2Home (auch hier im Forum vertreten ;)) empfehlen! Sie weiß genau was einem passt und sagt dir auch ganz offen, ob es bei deinen Haaren überhaupt "möglich" ist. Ich selbst bräuchte schon längst wieder einen Termin, bin aber leider bisher nicht dazu gekommen *g*

LG Ley

-jf-
08.03.2012, 21:10
Hallo,

über eine Freundin bin ich zu diesem Friseur gekommen und kann ihn nur empfehlen http://www.ansichtssache.co.at/

LG

Naluma
09.03.2012, 09:37
Danke für eure Tipps.

Ich bin am Mittwoch Nachmittag spontan zum Friseur ums Eck (Ultimativ Group) und hatte einfach totales Glück. Erstens, weil sie überhaupt Zeit hatten für mich und Zweitens, dass die Friseurin sich selbst gerade die Haare wachsen lassen will und ein Riesenverständnis für mein Problem hatte!
Sie hat nicht viel gemacht, vorne hat sie mir ein paar schräge Stirnfransen geschnitten, das peppt die Übergangszeit bissl auf, und rundherum hat sie die Spitzen einfach ein bisschen bearbeitet, aber die Länge ist definitiv gleich geblieben. Ich gefalle mir jetzt wieder und trage auch die Haare seit Mittwoch Nachmittag wieder offen!

Der Preis war auch sehr kulant mit EUR 32,-!

lg,
Naluma