Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : passt der Name zu den Geschwisternamen??
hallo!
unser 3. is im anmarsch u. soll LUIS heissen, irgendwie gefällt er mir total, andererseits hab i sorgen dass er dann schnell ein lois wird (v.a. bei uns am land)....glaubt ihr das auch, wobei ich das U speziell betone....
findet ihr dass er zu den geschwistern leon & mia passt?? was gäbe es für alternativen (kurz, nicht zu alltäglich)
danke für eure antworten!
lg
mommytobe
08.02.2012, 19:20
Ich find schon, dass Luis gut zu den Geschwistern passen würde :)! Zur Aussprache kann ich leider nichts sagen - ich spreche ihn Lu-is aus, wobei ich schon oft gelesen hab, dass ihn viele "Lujs" (also einsilbig) sprechen...
Andere Vorschläge:
Pius
Loris
Joris
Silas
Timo
Serendipity83
08.02.2012, 19:25
ich finde luis und leon zu ähnlich.
ben
finn
nico
noah
jannik
paul
emil
gugel.hupf
08.02.2012, 19:31
ich finde, dass luis zu den geschwisternamen passt. dass er allerdings ein "lois" wird, ist am land wirklich nicht so unwahrscheinlich.
zu den geschwisternamen passend und ähnlich wäre auch noch lukas.
ich finde luis und leon zu ähnlich.
ben
finn
nico
noah
jannik
paul
emil
hihi vl. findest du leon u. luis zu ähnlich von leona lewis :)
u. witzig...die ersten 2 auf deiner liste standen auch noch auf unserer auswahlliste
Ich finde dass Luis sehr gut zu Leon & Mia passt. Wegen alltäglich ... Luis (Platz 55) ist sogar seltener als Leon (Platz 16) Und Mia (Platz 17).
Weitere Vorschläge: Ben, Tim, Jan, Timo, Niels/Nils, Till, Kai, Sven
Richtig selten sind die meisten nicht, aber kurze Namen liegen halt derzeit im Trend.
Ich finde dass Luis sehr gut zu Leon & Mia passt. Wegen alltäglich ... Luis (Platz 55) ist sogar seltener als Leon (Platz 16) Und Mia (Platz 17).
Weitere Vorschläge: Ben, Tim, Jan, Timo, Niels/Nils, Till, Kai, Sven
Richtig selten sind die meisten nicht, aber kurze Namen liegen halt derzeit im Trend.
selten waren sie als wir sie getauft haben :) zumindest bei uns...
würden wir in deutschland leben wären wir mit allen 3 namen in den top ten!! aaaa:eek:
mehlwurm26
08.02.2012, 21:28
Tim und Ben :love:
Kathinka
09.02.2012, 12:26
Paßt super. Und ich kenne einen Luis, lebe am Land - und der Name wird nicht verschandelt. Muss also nicht sein :) (mir gefällt der Name SEHR gut, ist kurz, prägnant und traditionell :cool:)
Kenne einen Luis - da wird auch kein Lois draus - denn das ist sein Vater.
Geschwister von ihm heißen Noel und Lien.
Monchichi
09.02.2012, 13:22
ich find Luis passt perfekt zu den Geschwisternamen!!!
super freut mi...:) i hab halt sorgen weil meine oma die bei uns im haus wohnt schon eher lois sagt, wobei ichs e schon dauernd ausbessere :)
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.