Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mädchenname
Welcher gefällt euch zu Leonie??
Lg hexchen
als Zweitname oder als Geschwistername?
Katrin83
29.01.2012, 11:05
Emilia
Kinderstube
29.01.2012, 11:07
ich als altmutter ;) habe für eluisa gestimmt.
wobei ich eigentlich nur eloisa/eloise kenne. ( war einmal ein megahit von barry ryan)
hört sich wirklich schön an. :winken:
Mir gefällt Evelin am besten aber nicht dass er jetzt am besten dazu passt sondern einfach so.
Ich finde dass alle Namen zu Leonie als Geschwisternamen passen. Persoenlich am besten gefaellt mir Evelin. Eluisa ist auch sehr schoen aber ich denke dass viele zuerst Luisa verstehen werden , da Luisa halt wegen der Haeufung sehr praesent ist. Paula ist auch noch ganz huebsch.
Die anderen - besonders Emilia - klingen fuer mich einfach nicht mehr da zu verbraucht in dieser Generation.
kookaburra
29.01.2012, 11:28
Ich finde die Namen alle gut. Paula wär so mein Favorit davon, Paulina würde mir noch besser gefallen.
Zu Leonie passend --- hmm. Weder passend noch nicht passend, denke ich. Sind ja ganz eigenständige Namen, eigenständige Kinder.
ich bin für carolin, find den namen total schön:love:
SteffiUndLeonie
29.01.2012, 14:23
Emilia ist ganz nett. Ob er dazu passt keine Ahnung.
sonnenschein02
29.01.2012, 15:46
Muss denn der Name passen? :confused:
Wir haben uns für die Namen entschieden fürs Geschwisterchen, aber ob das passt oder nicht, ist mir ziemlich wurscht.
Gfallen muss er uns.
:winken:
mamifabian
29.01.2012, 15:55
Carolin und Emilia
Ich finde, dass alle gut passen .
vom klang her find ich eindeutig carolin am besten, wobei mir da irgendwie immer das "e" fehlt...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.