Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagelstudio Iris!
Ich bin gerade durch Zufall auf das Nagelstudio Iris gestoßen in der Hietzinger Hauptstraße. Die Seite sieht ziemlich vielversprechend aus.
Hat jemand Erfahrung mit dem Studio? Wie sind die Nägel, Verarbeitung?
Hier der Link, was meint ihr dazu?
http://www.nagelstudio-iris.at/
also, ich bin seit über einem jahr dort kundin und würde niemals mehr in ein anderes institut gehen.
hab vorher schon einige ausprobiert, aber leider hielten die nägel nicht. chefin iris hat bei mir so lange probiert und auch extra für mich verschiedene gels gekauft, bis wir endlich eines hatten, das hielt.
dafür bin ich sehr dankbar. derzeit ist sie leider in karenz, aber ich bin mit ihrer vertretung daniela auch sehr zufrieden. ausserdem ist das studio ein hammer. hier kann man sich richtig wohlfühlen.
noch eine info. leider funktioniert derzeit ihre homepage nicht (technische probleme).
also, ich kann dieses studio wirklich weiter empfehlen. in der zwischenzeit gehen auch einige freundinnen von mir dorthin und sind ebenfalls ganz begeistert.
also, ich bin seit über einem jahr dort kundin und würde niemals mehr in ein anderes institut gehen.
hab vorher schon einige ausprobiert, aber leider hielten die nägel nicht. chefin iris hat bei mir so lange probiert und auch extra für mich verschiedene gels gekauft, bis wir endlich eines hatten, das hielt.
dafür bin ich sehr dankbar. derzeit ist sie leider in karenz, aber ich bin mit ihrer vertretung daniela auch sehr zufrieden. ausserdem ist das studio ein hammer. hier kann man sich richtig wohlfühlen.
noch eine info. leider funktioniert derzeit ihre homepage nicht (technische probleme).
also, ich kann dieses studio wirklich weiter empfehlen. in der zwischenzeit gehen auch einige freundinnen von mir dorthin und sind ebenfalls ganz begeistert.
danke für die Info, ich bin ja starke Nagelbeisserin und hoffe somit auf eine kompetente Fachkraft die mir hilft, werd auf alle Fälle mal hinsehen :)
hallo Keksi!
Ich war am Freitag im Nagelstudio mir meine "Osternägel" machen zu lassen. Sind wieder ganz toll geworden.
Da die Chefin gerade dort war, habe ich sie darauf angesprochen, wegen Nagelbeisser-Nägel"!
Sie hat schon mehreren Nagelbeissern zu wunderschönen Nägel verholfen.
Also, wenn sie die Absicht haben ihre Nägel machen zu lassen, ....hat sie mir ihre privat Nr. gegeben.
Sie sollten sich dann mit ihr selbst einen Termin ausmachen.....denn sie hat die Erfahrung sie kompetent zu beraten. Da sie des öfteren im Geschäft ist,....ist es jederzeit möglich sich einen Zeitpunkt auszumachen.
Wenn sie anrufen, sagen sie ...dass sie von parents sind,...dann weiß sie bescheid.
Hier die Nummer: 0664/4101962 Frau Iris Pelzmann!!!
Lg
Gina
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.