Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duft
Würde eure Hilfe brauchen,mein fast 16 jäh. Bruder möchte gerne gut riechen,was könntet ihr mir für dieses Alter empfehlen. Jetzt kommen die Bälle,die Tanzschule usw. und ich denke für was hat man eine ältere Schwester.:winken:
Wäre nett,wenn wer vielleicht ein wenig helfen könnte!;)
himbeere85
15.11.2011, 01:07
ich hab meinem mann letztens einen neuen duft mitgebracht. und zwar von playboy "miami". find ich voll gut (riecht für mich nämlich wirklich nach miami!), aber is wohl eher was für jüngere (deshalb für deinen bruder evtl. passend).
ich würd mit ihm einfach mal zu einem bipa/dm gehen und proberiechen :)
Danke,aber es soll ja eine Überraschung werden und ich habe leider seit Tagen so einen richtigen Schnupfen. Aber Miami klingt schon mal gut*g*:winken:
MeisterJoda
15.11.2011, 11:27
Hallo,
Davidoff cool water, in meiner Jugend :rolleyes: waren die Mädchen verrückt danach!!
lg.m.
mein 16jähriger Cousin steht total auf Adidas. ich hab ihm für Weihnachten so ein Geschenkset gekauft (gibts bei bipa, dm und so)
Hallo,
Davidoff cool water, in meiner Jugend :rolleyes: waren die Mädchen verrückt danach!!
lg.m.
Hallo, das ist zwar ein peinlicher Name, aber es riecht wirklich gut.
Danke,dann mache ich mich morgen auf den weg und hoffe,es passt. Cool Water klingt gut!
ist momentan beim Bipa in Aktion!
Delphinus
18.11.2011, 07:53
Mein Bruder, 16, verwendet auch Davidoff Cool Water ;)
Pupperlmama
21.11.2011, 10:03
Also, ich stehe auf Le Male von Jean Paul Gaultier. Ich könnte den betreffenden Mann aufessen, wenn ich es irgendwo rieche. Leider gefällt der Duft meinem Mann nicht. :o
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.