PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorraum Landhausstil



subsi66
13.05.2011, 10:41
habt ihr eine ahnung, wo ich mehr auswahl an landhaus-vozimmer-möbel hab? in unseren möbelhäusern (kika, lutz, leiner) gibts nur 2 serien, eine davon gefällt uns qualitativ garnicht. wo gibts mehr auswahl?:winken:

minzi
13.05.2011, 10:51
Heine ?

Minzi

subsi66
13.05.2011, 10:57
heine werde ich gleich mal schauen, danke. aber grundsätzlich möbel über internet bestellen? hm, weiß nicht. hast du das schon gemacht?

sulnicki
13.05.2011, 22:07
www.shabby-landhaus.at (http://www.shabby-landhaus.at)

www.impressionen.at (http://www.impressionen.at)

oder flohmarkt?

letztens hab ich mir ein kleines bankerl für den vorraum im landhausstil gekauft. ich weiß aber nicht mehr genau wie das geschäft heißt. es war jedenfalls auf der rechten wienzeile, höhe kettenbrückengasse.
vielleicht find ich da noch das karterl. aber die sind schweineteuer, da musst du handeln!:)
lg nicki