PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuerst wunderheilung u jetzt Terror!

erith
07.04.2011, 07:09
grrrrrrr :mad::mad::mad:
genau DAS hab ich erwartet (sry fürs ansudern)
da mein kind ja urplötzlich geheilt ist, laut kiga und des nichts bringt oder gebracht hat, habens offensichtlich die methode geändert.
ich hätte allerdings NICHT erwartet, dass sie sich SOOO tief sinken lassen.
mein kind kommt jetzt jeden Tag nach Hause und dreht durch und zwar sowas von durch. (immer ein anzeichen dass sie irgendwas nicht verkraftet hat....) beim nachfragen komm ich drauf, das ihre lieblingstante bös zu ihr ist. (komisch daran ist, sie war die EINZIGE von anfang an, die meine tochter zu nehmen wusst. meine tochter liebt sie abgöttisch. 4 jahr hat des jetzt gut harmoniert. wurde auch mal geschimpft u getadelt, aber meine hat sie ernst genommen und bewundert. Sie hat sich schon lange vor einer Diagnose meiner Tochter gegenüber richtig verhalten!!!).....so u jetzt: Die A. ist so gemein zu mir. ich: ?? Wieso denn? warst schlimm? hast was angstellt? Sie: ich hab die Puppe mit in Garten genommen und dann hab ich müssen die ganze zeit ruhig auf der Bank sitzten. Ich: hat A. dir vorher schon gsagt dast es nicht mitnehmen darfst und du hast es trotzdem gmacht? Sie: nein ich habs gar nicht gfragt.
Meine musste länger als eine halbe Stunde im Garten auf der Bank sitztenbleiben, bis sie halt von mir abgeholt wurde.......
Tags zuvor, komm ich in Kiga, weil "Entwicklungsgespräch". Sitzt meine Im Büro mit der Leiterin:rolleyes:. Ich gucke nur so:confused: sag aber nix. Sagt die Kiga-frau dass sie nur freiwillig da drinnen sitzt, des ist keine Bestrafung.
ahjo GEEEEENNNAAAU! (meine hasst die Leiterin, weils echt bösartig zu ihr is, vor der hats auch angst etc....die sitzt niemals freiwillig da drinnen, aber gut....)
am abend, frag ich meine und wie wars? Sie: ich hab müssn im Büro sitzten :( Ich aha, wieso denn? Sie: Ja die A. (ihr Schatzale) hat sie dort hingebracht, weil sie laut gesungen hat. :confused::confused::confused:
zur erklärung, meine sing IMMER! vor allem wenn sie eine Aufgabe hat wie zeichnen, basteln. Wenn sie sich konzentriert summt oder singt sie vor sich hin(sie grölt nicht und jodelt nicht um die lautstärke zu erklären)..... und wennst es ihr sagst, hört sie auch sofort damit auf!!!

also was zum henkerl soll der scheiss jetzt???? leider hab ich letzte woche nicht so genau aufgepasst, aber sie ist da auch schon durchgedreht und zwar ned wenig. ich such halt immer zuerst mal die schuld bei mir lol
diese woche wars halt dann doch sehr auffällig woher der wind weht.....
also ich pass jetzt genau auf jeden tag u wenn des in der tonart weitergeht .....grrrrrrrr die A. ist streng aber gerecht und lieb (normal) u meine hat noch Nie gesagt sie ist gemein. normal wenn sie an blödsinn macht, sagsts des auch und kommt gar nicht auf die idee zu sagn wer anderer ist gemein, weils genau weiss dass an blödsinn gmacht hat.....
ich hab schon sooooo die schnauze voll grrrr

Pflegemami
07.04.2011, 11:16
na das find ich ja echt arg:mad:lass dich mal:hug:

also was ich machen würde:ich würde mit der leiterin sprechen,ihr sagen was dein kind zu hause so erzählt(die sollen nur wissen ,dass unsere kinder nicht doof sind und zu hause erzählen) dann würde ich sie fragen ,ob das vielleicht mit eurem letzten gespräch zu tun hat und ja es schaue für dich so aus, als würde dein kind jetzt dafür büssen müssen und dass du dir schon weitere schritte überlegt hast, falls dieses gespräch nichts nützt.
denn mobben lassen wir unsere kinder sicher nicht:winken:

mamax
07.04.2011, 12:51
Ich kann dich ja sooo gut verstehen:(
Hatte heut ein Gespräch im Hort, dass ich mir Alternativen überlegen soll. So geht es nicht weiter.
Man hat mir suggeriert dass ich mein Kind im Hort leiden lasse, er kann bei den gegebenen Strukturen nicht bleiben.
Die Wahrheit ist, dass die Hortnerinnen nicht wollen..:mad:

Hast mein Mitgefühl :hug:

karin610
07.04.2011, 13:21
mir fehlen die worte. wenn ich so was lese weiß ich andré's lehrerin wieder mehr zu schätzen. ja sie hat ihre macken betreffend der perfekten schrift, etc.. aber so was täte sie nie. das tut mir unglaublich leid für dein kind. was wirst du jetzt deswegen unternehmen?

karin610
07.04.2011, 13:22
Ich kann dich ja sooo gut verstehen:(
Hatte heut ein Gespräch im Hort, dass ich mir Alternativen überlegen soll. So geht es nicht weiter.
Man hat mir suggeriert dass ich mein Kind im Hort leiden lasse, er kann bei den gegebenen Strukturen nicht bleiben.
Die Wahrheit ist, dass die Hortnerinnen nicht wollen..:mad:

Hast mein Mitgefühl :hug:

shit. was wirst du jetzt tun? gerne auch per pn.

mamax
07.04.2011, 14:04
Ich werd am Montag einen Termin wahrnehmen, wo man mir Alternativen vorstellt. Wenn was gutes dabei ist schau ichs mir sicher an.
Wenn nicht dann gibts Krieg, denn dann werd ich ihn nicht rausnehmen :boes:

karin610
07.04.2011, 14:20
bekommt dein sohn davon etwas mit oder halten sie ihn da wenigstens raus? mah tut mir echt leid für euch. so ein schmarrn. wäre auch auf 180.

Morgengrauen
07.04.2011, 15:03
Ich werd am Montag einen Termin wahrnehmen, wo man mir Alternativen vorstellt. Wenn was gutes dabei ist schau ichs mir sicher an.
und wie gehts deinem sohn im hort?

hab ja leider auch einige schlechte erfahrungen bzgl. horten u. deren "pädagoginnen". mein gosser hat unter der situation aber auch gelitten, hat dann immer gejammert u. wollt nie hingehen.

katanna
07.04.2011, 15:12
Dass ist echt eine Frechheit!

Gibt es außer der Kindergartenleiterin eine übergeordnete Stelle?

Ich hatte auch schon die verschiedenen Troubles in der Krippe damals, konnte es aber zum Glück mit der Leiterin des Kigas lösen.

:hug:

Pflegemami
07.04.2011, 19:32

:hug::hug::hug:

mamax
08.04.2011, 08:57
bekommt dein sohn davon etwas mit oder halten sie ihn da wenigstens raus? mah tut mir echt leid für euch. so ein schmarrn. wäre auch auf 180.

und wie gehts deinem sohn im hort?

hab ja leider auch einige schlechte erfahrungen bzgl. horten u. deren "pädagoginnen". mein gosser hat unter der situation aber auch gelitten, hat dann immer gejammert u. wollt nie hingehen.

Mitbekommen in dem Sinn tut er es nicht. Er merkt aber schon dass er öfter ungerecht behandelt wird.

Erst vorgestern ist er mit einem zerkratzten Auge heimgekommen. Ein Bub mit dem es immer wieder Streit gibt hat das gemacht.
Als ich das bei dem Gespräch im Hort erwähnt habe hat man mir gesagt dass die Kinder damit halt nicht umgehen können das mein Sohn anders ist. nicht etwa das ist nicht ok was passiert ist.. quasi selbst schuld... hätte ich ihn rausgenommen wär das ja alles nicht passiert. :mad:
Mein SOhn geht gern in den Hort weil er da mit seinen Freunden Fußball spielen kann und mit den Dominosteinen bauen etc.

mamax
08.04.2011, 08:58
:hug::hug::hug:

Danke!

karin610
08.04.2011, 11:01
schlimm. man sollte von hortpädagogen erwarten können das sie sich mit den kinder zusammen setzen und probleme besprechen. so eine aussage zeugt nicht gerade von viel kompetenz.

erith
10.04.2011, 16:26
sehr traurig das es nicgt nur mir so geht .....

NaNu
11.04.2011, 13:38
grrrrrrr :mad::mad::mad:
genau DAS hab ich erwartet (sry fürs ansudern)
da mein kind ja urplötzlich geheilt ist, laut kiga und des nichts bringt oder gebracht hat, habens offensichtlich die methode geändert.
ich hätte allerdings NICHT erwartet, dass sie sich SOOO tief sinken lassen.
mein kind kommt jetzt jeden Tag nach Hause und dreht durch und zwar sowas von durch. (immer ein anzeichen dass sie irgendwas nicht verkraftet hat....) beim nachfragen komm ich drauf, das ihre lieblingstante bös zu ihr ist. (komisch daran ist, sie war die EINZIGE von anfang an, die meine tochter zu nehmen wusst. meine tochter liebt sie abgöttisch. 4 jahr hat des jetzt gut harmoniert. wurde auch mal geschimpft u getadelt, aber meine hat sie ernst genommen und bewundert. Sie hat sich schon lange vor einer Diagnose meiner Tochter gegenüber richtig verhalten!!!).....so u jetzt: Die A. ist so gemein zu mir. ich: ?? Wieso denn? warst schlimm? hast was angstellt? Sie: ich hab die Puppe mit in Garten genommen und dann hab ich müssen die ganze zeit ruhig auf der Bank sitzten. Ich: hat A. dir vorher schon gsagt dast es nicht mitnehmen darfst und du hast es trotzdem gmacht? Sie: nein ich habs gar nicht gfragt.
Meine musste länger als eine halbe Stunde im Garten auf der Bank sitztenbleiben, bis sie halt von mir abgeholt wurde.......
Tags zuvor, komm ich in Kiga, weil "Entwicklungsgespräch". Sitzt meine Im Büro mit der Leiterin:rolleyes:. Ich gucke nur so:confused: sag aber nix. Sagt die Kiga-frau dass sie nur freiwillig da drinnen sitzt, des ist keine Bestrafung.
ahjo GEEEEENNNAAAU! (meine hasst die Leiterin, weils echt bösartig zu ihr is, vor der hats auch angst etc....die sitzt niemals freiwillig da drinnen, aber gut....)
am abend, frag ich meine und wie wars? Sie: ich hab müssn im Büro sitzten :( Ich aha, wieso denn? Sie: Ja die A. (ihr Schatzale) hat sie dort hingebracht, weil sie laut gesungen hat. :confused::confused::confused:
zur erklärung, meine sing IMMER! vor allem wenn sie eine Aufgabe hat wie zeichnen, basteln. Wenn sie sich konzentriert summt oder singt sie vor sich hin(sie grölt nicht und jodelt nicht um die lautstärke zu erklären)..... und wennst es ihr sagst, hört sie auch sofort damit auf!!!

also was zum henkerl soll der scheiss jetzt???? leider hab ich letzte woche nicht so genau aufgepasst, aber sie ist da auch schon durchgedreht und zwar ned wenig. ich such halt immer zuerst mal die schuld bei mir lol
diese woche wars halt dann doch sehr auffällig woher der wind weht.....
also ich pass jetzt genau auf jeden tag u wenn des in der tonart weitergeht .....grrrrrrrr die A. ist streng aber gerecht und lieb (normal) u meine hat noch Nie gesagt sie ist gemein. normal wenn sie an blödsinn macht, sagsts des auch und kommt gar nicht auf die idee zu sagn wer anderer ist gemein, weils genau weiss dass an blödsinn gmacht hat.....
ich hab schon sooooo die schnauze voll grrrr

Das mit der Wunderheilung habe ich jetzt nicht verstanden. Vielleicht erklärst du es nochmal.
Ansonsten würde mich auch die Version der Pädagogin interessieren. Vielleicht sieht sie die Sache ganz anders als dein Kind. Ich kann nur relativ schwer glauben, dass sich eine ganz liebe Pädagogin plötzlich als Drache entpuppt. vielleicht dreht dein Kind ja nicht nur zu Hause durch und zwar sowas von durch, sondern auch im Kindergarten.

mamax
12.04.2011, 08:48
Auch wenn das Kind durchdreht wird es hoffentlich eine bessere Lösung geben als zum Drachen zu mutieren?!
Schließlich sind hier Pädagogen am Werk. Sie sollten sich schon zu helfen wissen wenn ein Kind Probleme macht. Es gibt schließlich nicht nur angepasste, brave Kinder die in der Ecke sitzen und den ganzen Tag nicht auffallen.