PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestose-HELLP-Informationsabend in Graz

sabineh
08.09.2003, 13:45
Liebe Forumseltern von besonderen Kindern,

diesmal wende ich mich auch an Euch, denn vielleicht habt Ihr durch Eure Kinder auch Kontakt zu Familien, deren Kinder z. B. durch Unterversorgung/Plazentainsuffizienz oder Frühgeburt anders sind.

Viele der betroffenen Eltern wünschen sich mehr Information über diese Schwangerschaftserkrankung, insbesondere in Hinblick auf weitere geplante Schwangerschaften. Es wäre schön, wenn Ihr bekannten Betroffenen von unserer Gruppe erzählen würdet (es wird in Kürze auch im Wiener Raum eine Gruppe dazukommen und wahrscheinlich auch in Salzburg).

Wir bieten Information über Krankheit, Untersuchungsmöglichkeiten und richtige Behandlungsmöglichkeiten und wollen auch gemeinsam nach Möglichkeiten suchen, unsere oft traumatischen Erlebnisse mit der Geburt und Schwangerschaft besser zu verarbeiten.
Wir wollen aber kein Verein von Jammerliesen sein und auch Ärzte und Hebammen oder andere Vertreter aus Medizin und Sozialarbeit zu uns einladen und informieren und mehr zur Aufklärung und Vorbeugung beitragen.

Unsere nächsten Treffen finden statt jeweils freitags, um 19:00
am 12.9.
am 3.10.
und am 7. 11. 2003
in der Pfarre Ragnitz (der Raum wird uns vom Bürgerbüro zur Verfügung gestellt) in der Ragnitzstr. 168 in 8047 Graz.

Die Teilnahme ist kostenlos, ich bitte nur darum, daß vielleicht etwas zum Trinken oder Knabbern mitgebracht wird...

Für nähere Informationen und Anmeldung:
Sabine Herrich
0699 194 86 200
herrich@herrich.net

Vielen Dank, Sabine

------------------
Sabine mit Alexander im Tragtuch (13.2.2002) und Mini im Bauch (Ende Nov. 2003)