Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer macht mit ??
babyteuferl
03.02.2011, 18:58
Hallo!
Ich hoff Euch gehts soweit gut.
Also mir gehts recht gut, nur das mitn Essn haut nicht hin. Jetzt bin ich gefrustet und was mach ich? Natürlich essn :(.
Ich könnt heulen. Am Samstag sollt ich Therme gehen und hab keinen Bikini. War heute welche probieren und hab fast geheult.:(
Ich eiß nimma weiter.
Aber am nächsten Donnerstag hab ich nen Termin beim Chirurgen :highapplaus:.
Und nächste Woche geh ich Fitnessstudios testen. Mal schaun...vielleicht erstellen die mir dann auch einen strengen Plan.
:winken:
musst dich aber dann auch brav dran halten ;) bie mir tut sich gaaar nix ned mal 0,00001 :mad: aba naja was solls bis im sommer halt ich durch und dann startet grill saison da pfeif ich dann drauf :D:D:cool:
Sunshine09
03.02.2011, 19:01
musst dich aber dann auch brav dran halten ;) bie mir tut sich gaaar nix ned mal 0,00001 :mad: aba naja was solls bis im sommer halt ich durch und dann startet grill saison da pfeif ich dann drauf :D:D:cool:
ja also wenn i an richtig strengen plan hab, dann geht des schon. na wenigstens nimmst net zu und (fr)isst so viel wie ich *gg*.
Naja soweit nach vorne an den sommer denk ich noch nicht *gg*, werd gach glei no mehr depri.
Blue-Lady
03.02.2011, 19:50
Stell mich morgen mal wieder auf die Waage.Hoffentlich trifft mi net der Schlag.Ich war zwar brav,aber hab ziemlich unregelmässig gegessen.
Blue-Lady
04.02.2011, 09:04
61,5 kg
:eek: :cool::Tanz:
babyteuferl
04.02.2011, 17:31
61,5 kg
:eek: :cool::Tanz:
wauu ur brav :hug:
bei mir is 63,1 :mad:
Blue-Lady
05.02.2011, 09:45
Danke baby!!
Wie sieht es bei Euch aus? Alles ok?
Hey,
meine Waage sagt heute 69,9kg. Also etwas mehr als letzte Woche. Naja und heute haben GG und ich Pizza bestellt. :o
Aber ab morgen gehts weiter und ich hoffe nächsten Sonntag DEUTLICH unter 70kg zu sein.
Ich wollte ja mit Februar unter 70 sein, aber 69,9 kg ist dann ja auch nicht ernstzunehmen.
Mann, ich bin soooo vollgefressen. Ärger mich total. :boes:
ABER: Ich war gestern und heute joggen UND noch eine groooooße Feldrunde mit dem Hund draußen.
LG
Leon
babyteuferl
07.02.2011, 07:42
ach was soll ich euch sagen immer noch 63,3 das kanns ja nicht sein oder :confused:
Morgen!
Ich hab den ärgeren Muskelkater! :rolleyes:
Hab schon Milchreis gefuttert und für Mittag hol ich mir einen Kornspitz mit Putenbrust und ein bissl Obst dazu. Für den Abend plane ich viiiiel Spinat mit weeeenig Kartoffeln und 2-3 Fischstäbchen.;)
Heut werd ich wohl nicht laufen gehn, mir tut alles weh und übertreiben muss mans nicht. Ich hoff aber, dass es bald so lang hell bleibt, dass ich am Abend noch vernünftig laufen gehen kann. Ich komm um 17:00 heim und bis ich umgezogen bin ists schon fast wieder finster. Da geh ich dann nimma aufs Feld (GG hat auch Angst jemand könnt mich verschleppen, ich hab eher Angst mir was zu brechen im Finstern). :boes:
LG
Leon
babyteuferl
07.02.2011, 08:16
Morgen!
Ich hab den ärgeren Muskelkater! :rolleyes:
Hab schon Milchreis gefuttert und für Mittag hol ich mir einen Kornspitz mit Putenbrust und ein bissl Obst dazu. Für den Abend plane ich viiiiel Spinat mit weeeenig Kartoffeln und 2-3 Fischstäbchen.;)
Heut werd ich wohl nicht laufen gehn, mir tut alles weh und übertreiben muss mans nicht. Ich hoff aber, dass es bald so lang hell bleibt, dass ich am Abend noch vernünftig laufen gehen kann. Ich komm um 17:00 heim und bis ich umgezogen bin ists schon fast wieder finster. Da geh ich el dann nimma aufs Feld (GG hat auch Angst jemand könnt mich verschleppen, ich hab eher Angst mir was zu brechen im Finstern). :boes:
LG
Leon
also am abend hätte ich auch angst am feld :o
ich hab morgen wieder trainingstag aber heute sehr viel zu tun.
frühstück : nichts
Mittags: natur schnitzerl mit reis oder evtl gemüse rein und gurkensalat
Abends : nix
also am abend hätte ich auch angst am feld :o
ich hab morgen wieder trainingstag aber heute sehr viel zu tun.
frühstück : nichts
Mittags: natur schnitzerl mit reis oder evtl gemüse rein und gurkensalat
Abends : nix
Das is aber nicht viel? :boes: Warum isst nicht bisserl mehr? Gsund is das nicht.
EDIT: Ich neige auch zu so unvernüftigen Essensplänen. ;)
LG
Leon
Blue-Lady
07.02.2011, 08:50
Baby??? Kann es sein, daß Du VIEL zu wenig isst??
babyteuferl
07.02.2011, 08:50
Das is aber nicht viel? :boes: Warum isst nicht bisserl mehr? Gsund is das nicht.
EDIT: Ich neige auch zu so unvernüftigen Essensplänen. ;)
LG
Leon
ich hab gar nicht mmehr hunger :o
trotzdem, das is viel zu wenig. Du tust dir auf lange Zeit keinen gefallen. Entweder du bekommst irgendwann einen Fressanfall, oder dein Körper wird irgendwann trotzdem nicht mehr abnehmen. Wenn du dann wieder "normal" isst wirst sogar zunehmen.
Oder aber du rutscht da in was rein, was echt nicht lustig ist. Anfangs vielleich aber auf lange Sicht handelst du dir große Probleme ein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Auch dazu neige ich nach wie vor. :rolleyes:
LG
Leon
Sunshine09
07.02.2011, 09:17
den hab dafür ich. ich könnt immer essen :D.
Aber ab heut reichts wieder. ich hab schätzungsweise 3 kg zugenommen.
Heute hab ich dafür nur einen Kaffee getrunken...
babyteuferl
07.02.2011, 18:43
trotzdem, das is viel zu wenig. Du tust dir auf lange Zeit keinen gefallen. Entweder du bekommst irgendwann einen Fressanfall, oder dein Körper wird irgendwann trotzdem nicht mehr abnehmen. Wenn du dann wieder "normal" isst wirst sogar zunehmen.
Oder aber du rutscht da in was rein, was echt nicht lustig ist. Anfangs vielleich aber auf lange Sicht handelst du dir große Probleme ein. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Auch dazu neige ich nach wie vor. :rolleyes:
LG
Leon
ja ich versuch eh manchmal mehr zu essen aber ich schaff zb meist nie ein frühstück das kann ich nur selten essen . vl geht ja deswegn nix weiter :confused:
Blue-Lady
08.02.2011, 19:12
Na Mädels...
wie geht es Euch???
babyteuferl
08.02.2011, 19:16
Na Mädels...
wie geht es Euch???
gut und dir ?
was tut sich bei dir? ich steh auf 63,2 :rolleyes:
Blue-Lady
08.02.2011, 19:18
Ich steig lieber erst am Freitag auf die Waage. Hab ein ungutes Gefühl :D
Hab schon wieder Hunger...werd mir eine Eierspeis oder sowas machen ;)
babyteuferl
08.02.2011, 19:19
Ich steig lieber erst am Freitag auf die Waage. Hab ein ungutes Gefühl :D
Hab schon wieder Hunger...werd mir eine Eierspeis oder sowas machen ;)
na dann mahlzeit ;)
Sunshine09
08.02.2011, 20:18
hallo
ich befind mich in der krise und hab 3,5 kilo zugenommen :(
babyteuferl
08.02.2011, 20:20
hallo
ich befind mich in der krise und hab 3,5 kilo zugenommen :(
:hug: hast soviel gesündigt ?
Sunshine09
08.02.2011, 20:25
:hug: hast soviel gesündigt ?
danke fürs :hug:. gesündigt nicht. ich fress vor lauter frust alles in mich rein. das ist schon nimmer normal.
babyteuferl
08.02.2011, 20:26
danke fürs :hug:. gesündigt nicht. ich fress vor lauter frust alles in mich rein. das ist schon nimmer normal.
ui das ist blöd, als frust weil nix weitergeht oder anderer frust ?
Sunshine09
08.02.2011, 20:39
ui das ist blöd, als frust weil nix weitergeht oder anderer frust ?
beides :D
Blue-Lady
09.02.2011, 07:17
Hey sunshine!Das kenn ich nur zu gut *drück*.Bei dem Frust,weil nix weitergeht,können wir Dir sicher helfen.Ist doch ein Anfang,oder?
babyteuferl
09.02.2011, 08:06
morgen
was gibts heute bei euch zu essen ßß Ich hab keine ahung was ich machen soll :o
Hi!
In der Früh hatte ich 2 Stück Vollkornbrot mit Aufstrich (ok der war nicht diättauglich aber nur dünn bestrichen) und einen Apfel. Mittags gibts einen Eintropfsuppe und einen Kornspitz mit Schinken und Ei. Am Abend hätte ich Spinat mit Kartoffeln vor und ev. eine Tomatensuppe.
Gestern hab ich gesündigt und mir einen ganzen Teller Potatoe Wedges reingezogen. :(
Heut muss es besser werden. Vielleicht geh ich auch Laufen, aber irgendwie fehlt mir da unter der Woche die Motivation...:rolleyes:
LG
Leon
babyteuferl
09.02.2011, 11:14
Hi!
In der Früh hatte ich 2 Stück Vollkornbrot mit Aufstrich (ok der war nicht diättauglich aber nur dünn bestrichen) und einen Apfel. Mittags gibts einen Eintropfsuppe und einen Kornspitz mit Schinken und Ei. Am Abend hätte ich Spinat mit Kartoffeln vor und ev. eine Tomatensuppe.
Gestern hab ich gesündigt und mir einen ganzen Teller Potatoe Wedges reingezogen. :(
Heut muss es besser werden. Vielleicht geh ich auch Laufen, aber irgendwie fehlt mir da unter der Woche die Motivation...:rolleyes:
LG
Leon
ich weiß immer noch nicht was ich kochen soll :o sollt langsam einkaufen gehn
Blue-Lady
09.02.2011, 13:21
Baby...ich hoffe, Du bist net verhungert :D
Bei mir gab es zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Marmelade, ein paar Löfferl Joghurt und Kaffee. Zu Mittag gab es so Linessa-Sandwiches und einen Müsliriegel. Bin pappsatt :cool: Was es am Abend gibt, weiß ich noch gar nicht.
babyteuferl
09.02.2011, 13:48
Baby...ich hoffe, Du bist net verhungert :D
Bei mir gab es zum Frühstück eine Scheibe Brot mit Marmelade, ein paar Löfferl Joghurt und Kaffee. Zu Mittag gab es so Linessa-Sandwiches und einen Müsliriegel. Bin pappsatt :cool: Was es am Abend gibt, weiß ich noch gar nicht.
hab nen bauernauflauf gemacht :-) und ne erdbeer torte für meine zwein und ich hoffe ich kann wiederstehn :-)
Lecker, Erdbeertorte! :eek:
Ich hatte Mittags dann doch Salzkartoffel und eben die Eintropfsuppe. Hab aber schon wieder hunger! :mad:
Für GG gibts heut Kümmelbraten mit Kartoffeln und Gemüse. Ich zweifle dran, dass ich einen Spinat essen werd.;)
Mal sehen, ein mageres Stückerl Fleisch mit Gemüse wär ja auch ok. Und ein Joghurt, ich hab sooooo Gusta auf ein Joghurt!
LG
Leon
Sunshine09
09.02.2011, 18:33
Hallo!
Mal so zwischendurch ne Frage: Seits Ihr auch alle auf Facebook?
Achja etwas positives: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch :).
Blue-Lady
10.02.2011, 08:24
Guten Morgen...ja,ich bin bei facebook.Super Sunshine,drück Dir ganz fest die Daumen.War gestern beim Chinesen,trau mi net auf die Waage.
Hi!
Nö ich bin Facebookverweigerer. Hab mich zwar mal angemeldet aber seit sicher 1 Jahr nimma reingeschaut.
Gestern war ich am Abend wieder mal nicht so brav. :( Hab ein Pizzabrot gegessen und dann noch ein halbes Packerl Popcorn. Ich ärger mich.
Heute hab ich schon 3 (!) Vollkornbrote mit Aufstrich intus. Und einen halben Liter Saft. Dafür gibts Mittags jetzt nur Suppe und am Abend ENDLICH den Spinat den ich seit Tagen plane.
Treffe mich heut mit einer Freundin und hoffe es verschlägt uns nicht wieder zum Burger King. :o
Auf die Waage stell ich mich erst wieder Sonntag, aber ich rechne mit einem plus. :boes:
LG
Leon
Neptun-Mamax3
10.02.2011, 09:08
Guten Morgen...ja,ich bin bei facebook.Super Sunshine,drück Dir ganz fest die Daumen.War gestern beim Chinesen,trau mi net auf die Waage.
:D mich mal frech reinschleich ....
hoffe hast nicht einen ganzen Chinesen verdrückt...
wieder raus-schleich:winken:
PS: bin auch bei facebook - vielleicht findet sich man da ja wieder.
Viel Erfolg noch Allen beim Abnehmen!
babyteuferl
10.02.2011, 11:09
Hallo!
Mal so zwischendurch ne Frage: Seits Ihr auch alle auf Facebook?
Achja etwas positives: Ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch :).
ja bin ich :-)
so da wir schon seit 00.00 unterwegs waren, war mit lg in slovenien hab ich heute schon 2 semmeln mit schinken. 1 kaffee und jetzt zumittag kartoffelauflauf ;) aja und ein kleines stück torte hab ich mir nach 10std autofahrt gegöhnt :o
Sunshine09
10.02.2011, 11:32
HUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich darf am Dienstag Probearbeiten *freu*
Ich war auch immer ein Facebook Gegner. Aber nun hab ich michauch angemeldet *gg*.
Vielleicht nehm ma mal Kontakt auf ;-).
Also ich hätt heut an termin beim Schönheitschirurgen....werd ihn aber wahrscheinlich verschieben.
Zum Essen gibts zu Mittag auf Wunsch von Leonie Cous Cous mit Gemüse.
Blue-Lady
10.02.2011, 12:53
:D mich mal frech reinschleich ....
hoffe hast nicht einen ganzen Chinesen verdrückt...
wieder raus-schleich:winken:
PS: bin auch bei facebook - vielleicht findet sich man da ja wieder.
Viel Erfolg noch Allen beim Abnehmen!
Zum Glück bin ich ganz allein im Büro...:roflsmiley::roflsmiley:
Ich hab mich jedenfalls nicht zurück gehalten. Also rechne ich sogar mit einem fetten plus :eek:
HUUUUURRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ich darf am Dienstag Probearbeiten *freu*
Ich war auch immer ein Facebook Gegner. Aber nun hab ich michauch angemeldet *gg*.
Vielleicht nehm ma mal Kontakt auf ;-).
Also ich hätt heut an termin beim Schönheitschirurgen....werd ihn aber wahrscheinlich verschieben.
Zum Essen gibts zu Mittag auf Wunsch von Leonie Cous Cous mit Gemüse.
Suuuuuper, gratuliere!
Wär cool, wenn ma uns bei facebook treffen würden :cool:
Hi!
So ich hab Mittags jetzt eine Suppe gegessen und ein bisserl Erbsenreis. Danach gabs aber eine weiße Schokolade vom McCafe. :o
Mein Treffen mit der Freundin haben wir verschoben, daher möcht ich schaun, dass ich heut Laufen gehn kann. Hoff ma die Motivation hält bis am Abend.
LG
Leon
Blue-Lady
10.02.2011, 18:17
@Leon...diese heiße, weiße Schokolade vom McCafe is soooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :love:
@Sunshine...hab Dir eine Anfrage geschickt :D
Mein Essen hat mich heut nicht grad umgerissen.
In der Früh ein Kaffee und eine Scheibe Brot mit Marmelade. Zu Mittag tolles Menü bei meiner Mama...eine Scheibe staubtrockenes Brot mit wenigfettAufstrich :cool: und am Abend eine Fischdose, bissi Käse und ein Kefir.
@Leon...diese heiße, weiße Schokolade vom McCafe is soooooooooooooooooooooooooooooooo lecker :love:
@Sunshine...hab Dir eine Anfrage geschickt :D
Mein Essen hat mich heut nicht grad umgerissen.
In der Früh ein Kaffee und eine Scheibe Brot mit Marmelade. Zu Mittag tolles Menü bei meiner Mama...eine Scheibe staubtrockenes Brot mit wenigfettAufstrich :cool: und am Abend eine Fischdose, bissi Käse und ein Kefir.
Wem sagst du das!
Ich hab heute morgen doch die Waage erklommen. 70,6 kg :(.
Und vor lauter Frust hab ich heute McCroissant und McRösti gefrühstückt. :mad:
Jetzt muss ich Mittags einsparen. Mit Laufen schauts wohl auch schlecht aus wenn ich so aus dem Fenster schau. Ich möcht mir gern einen Stepper kaufen aber lt. den Kritiken sind die meisten Schrott! :( Für ein großes Gerät hab ich keinen Platz und GG würde mir auch den Vogl zeigen.
LG
Leon
Sunshine09
11.02.2011, 12:05
Mädls es hilft nix... Ich muss muss mich jetzt mal zerkeksen :D
Da treff ma uns hier im Forum um gemeinsam abzunehmen und stattdessen schreiben wir jeden Tag das wir Frustgessen haben oder so :D. Oder das wir schon wieder gesündigt haben *ggg*.
Find ich witzig....
babyteuferl
11.02.2011, 13:43
Mädls es hilft nix... Ich muss muss mich jetzt mal zerkeksen :D
Da treff ma uns hier im Forum um gemeinsam abzunehmen und stattdessen schreiben wir jeden Tag das wir Frustgessen haben oder so :D. Oder das wir schon wieder gesündigt haben *ggg*.
Find ich witzig....
naja bissi sündigen ist erlaubt :rolleyes:
ich war heute wieder mit lg mit das heisst ich bin schon wieder seit 00.00 wach :cool:
gegeben hats 1,5 schinkensemmeln und mittags chinese:o
abends nix da wird früh ins bett gegangen
Hey!
Na was tut sich bei euch?
Ich war vom Essen her ned so brav die letzten Tage, wurde heut gleich mit 71 kg bestraft. :mad:
Aaaaaaber: Jetzt komm ich ins Sporteln rein. Hab mir für die Wii EA Aktive 2 geleistet und muss sagen: uuuuuurrrrr anstrengend. Gestern auch wieder gesportelt. Erst mein 25 Minuten Programm aus dem Workout und danach hab ich noch bissl Seilspringen, High Knees und 15 Minuten Step-Arobic gemacht (und festgestellt, dass ich ur kein Rythmusgefühl hab was Bewegung angeht, und das obwohl ich ein stark rythmisch angesiedeltes Instrument spiele :eek:). Naja, ich hab meine Beine nicht so im Griff glaub ich.
Jetzt muss das Essen wieder passen dann nehm ich sicher ab. Hab überall Muskelkater, sogar an stellen, da glaubte ich gar keine Muskeln zu haben. :D
LG
Leon
babyteuferl
15.02.2011, 11:27
Hey!
Na was tut sich bei euch?
Ich war vom Essen her ned so brav die letzten Tage, wurde heut gleich mit 71 kg bestraft. :mad:
Aaaaaaber: Jetzt komm ich ins Sporteln rein. Hab mir für die Wii EA Aktive 2 geleistet und muss sagen: uuuuuurrrrr anstrengend. Gestern auch wieder gesportelt. Erst mein 25 Minuten Programm aus dem Workout und danach hab ich noch bissl Seilspringen, High Knees und 15 Minuten Step-Arobic gemacht (und festgestellt, dass ich ur kein Rythmusgefühl hab was Bewegung angeht, und das obwohl ich ein stark rythmisch angesiedeltes Instrument spiele :eek:). Naja, ich hab meine Beine nicht so im Griff glaub ich.
Jetzt muss das Essen wieder passen dann nehm ich sicher ab. Hab überall Muskelkater, sogar an stellen, da glaubte ich gar keine Muskeln zu haben. :D
LG
Leon
bei mir tut sich gar nix, vl auch weil ich jetzt paar mal in der nacht gegessen hab da ich ja mit lg immer mitwar ?l
am fr fahr ich in die steiermark zu ner freundin die ich 9 jahre nicht gesehn hab (naja am mo. kurz als valentiens überraschung waren wir bei ihr frühstücken :love:) das heisst da wird wahrscheinlich gesündigt dafür aber auch thermen besuch :rolleyes:
heute hmm keine ahung noch.
lg schläft weil er erst heimkommen ist und nur für mich kochen ist blöd :o abends hmm keine ahung
Blue-Lady
16.02.2011, 18:37
Hallo Mädels!
Ob sich bei mir was tut, weiß ich gar nicht. Die Waage is derzeit nicht mein Freund. Am Freitag werd ich mich wieder draufstellen. Mal gucken. Ernährungstechnisch läuft es sehr gut, finde ich halt ;) Ob das die Waage auch so sieht, wird sich zeigen.
Sunshine09
16.02.2011, 20:49
So Leute!
Startgewicht 73,4 kg runter auf 69,9 kg wieder rauf auf 73,6 kg und heute wieder rutner auf 71,6 kg.
Soll sich da einer auskennen. I iss wie a Mähdrescher.
Achja übrigens: unsere kleine WETTE endet morgen ;)
Blue-Lady
19.02.2011, 09:10
Was ist denn...ist hier niemand mehr??? :confused:
babyteuferl
20.02.2011, 14:17
so mieine lieben sind gerader nachhause gekommen von unserem we und was soll ich auch sagen .. ab morgen ratikal diät :eek: ich hab 64,3:eek::eek::mad: wir haben einfach zu viele gute sachen bekommen und obwohl wir soviel gegangen sind alles an mir geblieben :rolleyes::o
wie schauts bei euch aus ?? wegen unserer wette ich bin mla drausen :-)
machen wir gleich das nächste datum mit 20.3 ?
babyteuferl 64,3:eek:
Sunshine09
20.02.2011, 14:58
so mieine lieben sind gerader nachhause gekommen von unserem we und was soll ich auch sagen .. ab morgen ratikal diät :eek: ich hab 64,3:eek::eek::mad: wir haben einfach zu viele gute sachen bekommen und obwohl wir soviel gegangen sind alles an mir geblieben :rolleyes::o
wie schauts bei euch aus ?? wegen unserer wette ich bin mla drausen :-)
machen wir gleich das nächste datum mit 20.3 ?
babyteuferl 64,3:eek:
Wo wart ihr denn?
hihiiii ich hab heut auch schon beschlossen das es ab morgen eine radikaldiät gibt :D.
Ich bin auhc draussen,statt einem minus von 5 kg hab ich diese zugenommen!!
Ich glaub blue-lady hat gewonnen :D
Sunshine09 74,8 kg
Blue-Lady
20.02.2011, 15:10
Und wie soll Eure Radikaldiät aussehen?? :o
Blue-Lady
20.02.2011, 15:30
Wie kann man einen Gewichtsticker gscheit einfügen?? Bei mir braucht ma ja a Lupe :eek:
babyteuferl
20.02.2011, 15:57
Und wie soll Eure Radikaldiät aussehen?? :o
ich werd mal morgen nur vollkorn essen das räumt mich nämlich aus :o und dann werd ichmich zwingen bzw h
offentlich ohne zwingen daheim ne std übungen zu machen :o:rolleyes: und ja nur mehr wasser und gaaar nix süßes mehr
Blue-Lady
20.02.2011, 15:59
Viel Glück baby :)
babyteuferl
20.02.2011, 16:00
Viel Glück baby :)
danke, wie schauts bei dir aus mit gewicht ? bist du unsere siegerin ??
Blue-Lady
20.02.2011, 16:01
Keine Ahnung, aber das glaube ich nicht...da ich ja vorige Woche ein schönes plus hatte :cool:
Bin derzeit auf 61,1 kg
babyteuferl
20.02.2011, 16:02
Keine Ahnung, aber das glaube ich nicht...da ich ja vorige Woche ein schönes plus hatte :cool:
Bin derzeit auf 61,1 kg
ich schaus mir am abend an und rechne nach und sag euch dann bescheid ok :-)
Blue-Lady
20.02.2011, 16:04
Von mir aus, ok.
Bist Du jetzt wieder öfter hier?? :D
babyteuferl
20.02.2011, 16:04
Wo wart ihr denn?
hihiiii ich hab heut auch schon beschlossen das es ab morgen eine radikaldiät gibt :D.
Ich bin auhc draussen,statt einem minus von 5 kg hab ich diese zugenommen!!
Ich glaub blue-lady hat gewonnen :D
Sunshine09 74,8 kg
vorau, bei einer freundin die ich 9 jahre nicht gesehn hab, und die hat sooo einen guten nutella kuchen gemacht jamijami :o
babyteuferl
20.02.2011, 16:05
Von mir aus, ok.
Bist Du jetzt wieder öfter hier?? :D
ja ich war eh sonst auch immer hier aber irgendwie keiner von euch :confused:
Blue-Lady
20.02.2011, 16:07
Oh lecker, Nuttelakuchen...:love:
Blue-Lady
20.02.2011, 16:08
Ich bin immer da, aber Selbstgespräche führen is a net so prickelnd :D
babyteuferl
20.02.2011, 16:16
Ich bin immer da, aber Selbstgespräche führen is a net so prickelnd :D
na ich werd jetzt wieder jeden tag schreiben :-)
Blue-Lady
20.02.2011, 16:16
braaaaaaaaaaaaaav :cool:
Muß jetzt leider los...Tochter abholen.
babyteuferl
21.02.2011, 11:30
daweil ist blulady mit - 2,5 am besten !!
warte wir noch auf die antwort von leon123 bis heute abend wenn nicht würd ich sagen du bist gewinnerin :-)
Neue gewinnspiel :
Babyteuferl 64,3
Sunshine09: 74,8
bluelady: 61,1
ende: 20.3.11
Neptun-Mamax3
21.02.2011, 11:47
:winken:Hey, lese immer ein bissl mit mit Euch!
Um was gehts in dem Gewinnspiel?
Wer am meisten abgenommen hat in dem Zeitraum, oder wie?
liebe Grüsse
babyteuferl
21.02.2011, 12:21
:winken:Hey, lese immer ein bissl mit mit Euch!
Um was gehts in dem Gewinnspiel?
Wer am meisten abgenommen hat in dem Zeitraum, oder wie?
liebe Grüsse
genau der bekommt dann ne kleinigkeit wie ein badesalz oder irgendsowas :-)
Blue-Lady
21.02.2011, 14:39
Hallöchen...
Bei mir gab es bis jetzt...
ein Müsli mit Erdbeeren, Nüssen und Kaffee
zu Mittag dann Spaghettisauce.
Am Abend esse ich entweder Mozzarella mit Tomaten oder trinke einen Shake.
Irgendwie bin ich kränklich. Hab Kopfweh, Halsweh und Schnupfen.
Blue-Lady
22.02.2011, 18:26
Noch jemand anwesend???
Hab heut zum Frühstück Müsli mit Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben, bissi Banane und Nüssen gegessen. Zu Mittag gab es Schlemmerfilet mit Roten-Rüben-Salat und am Abend Eierspeis mit bissi Käse und Tomaten. Getrunken hab ich fast 4 Liter :eek:
babyteuferl
22.02.2011, 20:11
Noch jemand anwesend???
Hab heut zum Frühstück Müsli mit Erdbeeren, Kiwis, Weintrauben, bissi Banane und Nüssen gegessen. Zu Mittag gab es Schlemmerfilet mit Roten-Rüben-Salat und am Abend Eierspeis mit bissi Käse und Tomaten. Getrunken hab ich fast 4 Liter :eek:
sehr sehr brav :-) bei mir gabs in der früh nix. zumittag gulasch und am abend fleischleibchen mit kartoffelpüree :o
ab morgen is wieder schluss mit sündigen :o:o
bluelady du bist wohl siegerin :D:hug:
Hey ihr!
Ich war Sonntag bis Dienstag beruflich in Rom und daher überhaupt nicht online. Bei mir hat sich wohl nix getan denk ich, werd irgendwo bei 70kg rumkrebsen. Ich hoff halt es ist nicht mehr geworden.
Jetzt start ich aber voll durch. Nachdem mein Clomifenzyklus negativ war will ich jetzt was das basteln betrifft etwas zurückschalten und mich voll aufs Abnehmen und fit werden konzentrieren.
Hab heute ein Kipferl gegessen in der Früh :o. Mittag gibts dafür nur Spinatnockerlsuppe und Obst. Für den Abend Plan ich Hühnerschnitzerl mit Gemüse und Kartoffeln. Ich hab mal Wochen gezählt und dachte mir ich setze mir als Ziel 6 kg bis 1. Mai. Das sind knapp 10 Wochen und somit ein bisserl mehr als 500g pro Woche. Das muss zu schaffen sein.
Morgen werd ich mich mal wiegen um zu sehen wo ich bin. :o
LG
Leon
Blue-Lady
23.02.2011, 13:02
Ich werd mich am Freitag wieder wiegen.
Wär aber schon froh, wenn ich mein Gewicht halten konnte. Hab zwar nix gesündigt, aber hab letzte Woche für meine Verhältnisse ziemlich viel abgenommen :rolleyes:
babyteuferl
23.02.2011, 15:37
Ich werd mich am Freitag wieder wiegen.
Wär aber schon froh, wenn ich mein Gewicht halten konnte. Hab zwar nix gesündigt, aber hab letzte Woche für meine Verhältnisse ziemlich viel abgenommen :rolleyes:
sag hast du eine badewanne :rolleyes::o und was ist den dein lieblingsduft, was hast du sonst gern ?
Blue-Lady
23.02.2011, 18:33
Leider nein, ich hab keine Badewanne.
Heute gab es bei mir...
Frühstück Müsli mit Erdbeeren, Kiwi, Weintrauben und Nüssen...Kaffee
Mittag: halbes Schlemmerfilet mit Roten-Rüben-Salat und zweimal von Juniors Semmel abgebissen :o
Abend: nix...hab keinen Hunger heute
babyteuferl
23.02.2011, 19:00
Leider nein, ich hab keine Badewanne.
Heute gab es bei mir...
Frühstück Müsli mit Erdbeeren, Kiwi, Weintrauben und Nüssen...Kaffee
Mittag: halbes Schlemmerfilet mit Roten-Rüben-Salat und zweimal von Juniors Semmel abgebissen :o
Abend: nix...hab keinen Hunger heute
hmm was hast den sonst gern so wellness mässig ;) hast ja ne kleinigkeit gewonnen aber brauchen bissal einen tipp :-)
Blue-Lady
23.02.2011, 19:03
Ach, ich weiß auch nicht...:D
Was hast Du heute so gegessen??
babyteuferl
23.02.2011, 19:31
Ach, ich weiß auch nicht...:D
Was hast Du heute so gegessen??
na dann überleg mal :-9 bis sa hast zeit :-)
bei mir gabs heute nur popcorn weil ich mit lg im kino war :o
hatte absolut gar keinen hunger heut.
und bei dir ?
Blue-Lady
24.02.2011, 09:08
Guten Morgen...
Bei mir gab es gestern Müsli und zu Mittag ein halbes Schlemmerfilet.
Heute hab ich auch schon Müsli gegessen. Was es zu Mittag geben soll, weiß ich gar nicht. Bin schon sehr gespannt auf morgen...hoffentlich Gewicht gehalten...hoffhoffhoff :D
babyteuferl
26.02.2011, 08:29
Guten Morgen...
Bei mir gab es gestern Müsli und zu Mittag ein halbes Schlemmerfilet.
Heute hab ich auch schon Müsli gegessen. Was es zu Mittag geben soll, weiß ich gar nicht. Bin schon sehr gespannt auf morgen...hoffentlich Gewicht gehalten...hoffhoffhoff :D
guten morgen, weißt du schon was du möchtest ??
lg
Blue-Lady
26.02.2011, 08:35
Guten Morgen :-)
Vielleicht Teelichterl oder so?!
Was sagt die Waage?
Hi!
die Waage sagt heut 69,7kg. Naja es tut sich nix aber immerhin hab ich ja mit fast 73kg gestartet und die 3 kg die ich abgenommen hab, hab ich wohl dauerhaft abgenommen. Ich steh ja schon lang bei 69/70kg. das ist immerhin etwas.
So, heut wieder Sport mit der Wii und hoffentlich brav beim Essen.
Aber erstmal gönn ich mir noch eine Runde Schlaf.
@teuferl: Ist unterwegs (eh schon wissen) :D.
LG
Leon
babyteuferl
27.02.2011, 08:40
guten morgen :-)
danke dir :-)
waage sagt 63,6 :rolleyes:
frühstück : red bull ( brauchte ich nach gestriger nacht, waren fasching feiern :D )
sonst denk ich werd ich nur suppe essen können heute,wobei ich eig einen gemüse auflauf hätte mit vk nudeln aba mal schaun
Blue-Lady
27.02.2011, 09:30
Guten Morgen meine Damen...
Mir geht es wieder mal bescheiden...Magen-Darm-Grippe oder sowas :o
babyteuferl
01.03.2011, 07:30
Guten Morgen meine Damen...
Mir geht es wieder mal bescheiden...Magen-Darm-Grippe oder sowas :o
weißt du schon was du möchtest ??
http://apps.facebook.com/walzkidzz/?r=7884 (http://apps.facebook.com/walzkidzz/?r=7884) bitte für meine maus kurz abstimmen, dankee:D
babyteuferl
13.03.2011, 17:58
wo seit ihr alle
Blue-Lady
14.03.2011, 08:26
Hier bin ich *aufzeig*
Was tut sich??
babyteuferl
14.03.2011, 12:25
Hier bin ich *aufzeig*
Was tut sich??
leider gar nichts :-( und bei dir
Blue-Lady
15.03.2011, 13:07
Bin leider schon wieder krank.Schau die Woche eigentlich kaum,WAS ich esse.Ab nächster Woche pack ich's hoffentlich wieder.Warum tut sich bei Dir nix??
Blue-Lady
16.03.2011, 07:44
Guten Mooooooooooooorgen!!!
Bin wieder fit :D
Nun...hab ich jetzt wirklich gewonnen bei unserem kleinen Wettkampf?
babyteuferl
16.03.2011, 08:24
Guten Mooooooooooooorgen!!!
Bin wieder fit :D
Nun...hab ich jetzt wirklich gewonnen bei unserem kleinen Wettkampf?
jub hast du :-) werd dann am do oder fr kaufen gehn, weiß nur nicht wann genau da ich mom ziemlichen stress hab :-(
freut mich das es dir wieder besser geht.
was gibts heute zu essen bei dir ?
lg
Blue-Lady
16.03.2011, 13:13
Gute Frage.Muß n.d.Arbeit was erledigen.Werd wohl unterwegs essen.Am Abend werd i ma an Salat mit Hühnerstreifen machen.
Blue-Lady
06.04.2011, 08:28
@babyteuferl
Hallo...
Also ich weiß nicht...irgendwie kommt mir das mit dem Gewinnspiel schon komisch vor :confused:
Sunshine hat mich gefragt, wie mir das Geschenk gefallen hat, für das sie Dir vor ewigen Zeiten Geld überwiesen hat :eek:
Sunshine09
06.04.2011, 10:34
ja und michwürde brennend interessieren was stattdessen mit dem geld passiert ist. denn bluelady wusste von nix!
Wenn du ihr nichts schickst, dann überweis mir bitte das geld retour und ich schicke ihr selbst was!!!!
finde das schon eine ziemliche frechheit!!!!
Morgengrauen
06.04.2011, 14:36
ich gebs zu hab jetzt nur die letze seite gelesen, aber was für ein gewinnspiel u. warum überweist ihr wem geld??
Blue-Lady
06.04.2011, 15:31
Hallo Morgengrauen!
Also eigentlich war es so...babyteuferl hatte folgenden Vorschlag: derjenige, der in einer gewissen Zeit das meiste abnimmt, bekommt eine Kleinigkeit. Angeblich soll ich der Gewinner sein (hab keine Ahnung ehrlich gesagt)...eines Tages fragt mich sunshine, wie mir mein Geschenk gefällt...ich wusste überhaupt nicht, wovon sie spricht. Denn so ernst hab ich das mit dem Gewinnspiel eigentlich nicht genommen. Nur ist es so, daß sie Geld an babyteuferl geschickt hat. Ich brauche kein Geschenk, aber ich möchte, daß sunshine wieder zu ihrem Geld kommt.
Morgengrauen
06.04.2011, 15:39
Hallo Morgengrauen!
Ich brauche kein Geschenk, aber ich möchte, daß sunshine wieder zu ihrem Geld kommt.
das versteh ich. wie viel u. wann hat sie ihr überwiesen?
Blue-Lady
06.04.2011, 15:51
Das weiß ich leider nicht so genau. Aber Anfang März oder so hat mich sunshine gefragt, wie mir das Geschenk gefallen hat. Also vielleicht Ende Feber?
babyteuferl
06.04.2011, 18:57
sorry ich habe dein geschenk scjon, die kerzen die du ja wolltest nur ich hatte mega stress mom schickst du mir deine adresse es geht morgen gleich auf die reisen, sorry sorry wie du gemerkt hast hab ich dann auch im anderen thema nimma geschrieben weils einfach zu viel stress und pro gab. sorry !!!
babyteuferl
06.04.2011, 18:58
Hallo Morgengrauen!
Also eigentlich war es so...babyteuferl hatte folgenden Vorschlag: derjenige, der in einer gewissen Zeit das meiste abnimmt, bekommt eine Kleinigkeit. Angeblich soll ich der Gewinner sein (hab keine Ahnung ehrlich gesagt)...eines Tages fragt mich sunshine, wie mir mein Geschenk gefällt...ich wusste überhaupt nicht, wovon sie spricht. Denn so ernst hab ich das mit dem Gewinnspiel eigentlich nicht genommen. Nur ist es so, daß sie Geld an babyteuferl geschickt hat. Ich brauche kein Geschenk, aber ich möchte, daß sunshine wieder zu ihrem Geld kommt.
und du wusstest schon etwas davon weil ich hab dich ha gefragt was du möchtest oder nicht ??
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.