Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer macht mit ??
Blue-Lady
24.01.2011, 09:48
Hallöchen!
Ich war eigentlich sehr brav.
Heute in der Früh war ich Blut abnehmen. Am Mittwoch ist Befundbesprechung. Mal gucken. Drum konnt ich erst jetzt frühstücken...aber halb so wild, dann hab ich nämlich um 12 keinen Hunger (wie sonst immer).
Ja, Reismilch hab ich auch schon probiert. Aber mir schmeckt weder das eine, noch das andere :o
Hab am SA ein Buch gelesen. Es heißt "Ich bin dann mal schlank". Mal schauen, ob mich das weiter bringt.
Wegen Shake. Ich trinke meist einen vom Müller. Power System Schoko-Nougat heißt er glaub ich.
Sagt mal, wäre es möglich mit 29 Jahren und mit zwei Kids noch eine Ausbildung zu machen?!
:winken:
Sunshine09
24.01.2011, 10:05
Hallöchen!
Ich war eigentlich sehr brav.
Heute in der Früh war ich Blut abnehmen. Am Mittwoch ist Befundbesprechung. Mal gucken. Drum konnt ich erst jetzt frühstücken...aber halb so wild, dann hab ich nämlich um 12 keinen Hunger (wie sonst immer).
Ja, Reismilch hab ich auch schon probiert. Aber mir schmeckt weder das eine, noch das andere :o
Hab am SA ein Buch gelesen. Es heißt "Ich bin dann mal schlank". Mal schauen, ob mich das weiter bringt.
Wegen Shake. Ich trinke meist einen vom Müller. Power System Schoko-Nougat heißt er glaub ich.
Sagt mal, wäre es möglich mit 29 Jahren und mit zwei Kids noch eine Ausbildung zu machen?!
Hallo!
Ich hab heut Müsli mit Äpfel und Kiwi gegessen. Zwar war die Portion riesig, aber dafür bleib i länger satt und iss dafür später Mittag :).
Um was gehts in dem Buch? Ich mein wie genau schlank werden?*g*
Ich hab heut mal nen Shake vom Hofer probiert. Noissette - mal schaun. Hätt doch lieber Schoko ghabt.
Auf alle Fälle ist ne Ausbildung mit 29 Jahren und zwei Kids möglich. Als Wiedereinsteigerin hast da sogar viele Vorteile. Nur musst du belegen das die Kindesbetreuung geregelt ist. Ausserdem ist 29, ja kein Alter und Kinder sind meiner Meinung nach (gilt nicht für manche Arbeitgeber) kein Hinderniss!!
Ich bin auch grad am überlegen.....
Ach was soll ich denn zu Mittag machen?
Ich glaub Fleischlaberl mit Salat...
Blue-Lady
24.01.2011, 10:16
Wirklich?? Was überlegst Du denn?? Ich weiß nicht, hab irgendwie noch immer nicht das Richtige gefunden. Meine Kids sind zwar schon knapp 8 und knapp 12, aber brauchen mich trotzdem noch!! Könnte nicht von früh bis spät weg sein :o
Das Buch hört sich interessant an. Ganz vorne im Buch ist eine "Heizmann-Uhr" drin...da kann man abschauen, was man WANN essen sollte :D
Sunshine09
24.01.2011, 10:33
Wirklich?? Was überlegst Du denn?? Ich weiß nicht, hab irgendwie noch immer nicht das Richtige gefunden. Meine Kids sind zwar schon knapp 8 und knapp 12, aber brauchen mich trotzdem noch!! Könnte nicht von früh bis spät weg sein :o
Das Buch hört sich interessant an. Ganz vorne im Buch ist eine "Heizmann-Uhr" drin...da kann man abschauen, was man WANN essen sollte :D
Naja also für mich wär irgendeine Zusatzausbildung mit Buchhalter oder Lohnverrechner nciht shclecht. Aber irgendwie würd mich eine komplette Neuprientierung interessieren, so Pflegehelfer. Aber meine ams Betreuerin meinte das es mit den Zeiten her schwer wird, zwecks Kinderbetreeuung. Ihc bin nämlich Alleinerzieherin.
So ganz sicher bin ich mir auch nicht was ich will.
Ja stimmt eh, Kinder brauchen immer die Mama. ICh möcht auhc nicht bis spät abends immer weg sein. Aber in dem Alter gehen sie in die Schule, also ist es für dich ein leichtes was zu machen. Nur das blöde ist, dass die meisten Ausbildungen ganztags sind. Also bis 16 oder 17 Uhr.
Hmmn Heinzmann UHr.... noch nie gehört *g*
babyteuferl
24.01.2011, 13:35
so bin grad am kochen und koch nen grenatir marsch :love: und dann wer dich gleich essen da ich heute eh noch nic gegessen hab und am abend gehts dann ab kinderturnen mit der maus.. und morgen schwimmkurs somit hab ich gleich für heute abend und morgen mittag gekocht :D
wagge tut sich nix. aber ich geh morgen ohne lg ins fitnesscenter und dann werd ich bissl länger dortbleiben, möcht statt 35-40 min ca 1,5 radfahrn mal schaun ob ichs durchhalte ;)
Sunshine09
24.01.2011, 18:30
Hallooo!
Mhmmm Grenatirmarsch lecker....
Also bei mir gabs heut eben Müsli zum fFrühstück, dann zu Mittag Fleischlaberl mit Chinakohl/Kartoffelsalat.NAchmittags hab ich an ein paar Nüssen genascht und einen Kaffee mit Sojamilch und ohne Zucker getrunken. Abends gabs dann Grünen Salat mit Muscheln mmmmhhh (Die haben im Übrigen mit der Marinade nur bissi über 200 kcal gehabt.
Sooo und ich bin pappsatt, auch ohne KH.
Setz mich nachher auch brav mind. ne dreiviertel Stunde aufs Rad.
Gestern wär ich aufn Rad fast Kollabiert *gg*.
Sag mal wieso geht dein LG nur so kurz ins Studio?
Bis dann
babyteuferl
24.01.2011, 19:09
Hallooo!
Mhmmm Grenatirmarsch lecker....
Also bei mir gabs heut eben Müsli zum fFrühstück, dann zu Mittag Fleischlaberl mit Chinakohl/Kartoffelsalat.NAchmittags hab ich an ein paar Nüssen genascht und einen Kaffee mit Sojamilch und ohne Zucker getrunken. Abends gabs dann Grünen Salat mit Muscheln mmmmhhh (Die haben im Übrigen mit der Marinade nur bissi über 200 kcal gehabt.
Sooo und ich bin pappsatt, auch ohne KH.
Setz mich nachher auch brav mind. ne dreiviertel Stunde aufs Rad.
Gestern wär ich aufn Rad fast Kollabiert *gg*.
Sag mal wieso geht dein LG nur so kurz ins Studio?
Bis dann
ne stunde geht er immer, weil er trainiert bei jeden training ne andere muskelgruppe und trainiert in der einen stunde richtig auf hardcore deswegen nur so kurz :-)
ui hast zuwenig getrunken ?
Hallo!
Heute wars nicht wirklich nach SiS aber trotzdem ok. Morgens 2 Toasts mit Thunfisch und Mais. Dann hab ich mir heute Popcorn gegönnt :o (nicht sehr viel, mit GG gemeinsam) und jetzt eine kleine Schüssel Kräuterreis. Etwas Obst gabs auch. Das wars dann heut für mich.
Habe den Brenesseltee für mich entdeckt. :love: Der schmeckt super und entwässert auch noch.
War heute und gestern mit dem Hund am Feld und bin ein bisserl "probegelaufen" (hab die letzten 6 Monate mit dem Schleimbeutel zu kämpfen gehabt). Dürfte aber ok sein also werd ich wieder laaaaangsam anfangen. Morgen Laufschuhe kaufen! :cool:
Waage heute wie gestern, 69,7 kg. Morgen spar ich mir das Frühstück ein und geh Mittags mit GG Sushi essen. :)
Morgen Mittag hab ich FA-Termin um mal zu checken warums mit dem schwanger werden nicht so klappen will. Drückts mir die Daumen! ;)
LG
Leon
Blue-Lady
24.01.2011, 19:35
Wird gedrückt Leon :)
Alsooooooooo bei mir gab es heute:
Frühstück - eine Semmel mit Marmelade, ein paar Nüsse, Kaffee, ein Schluck Sojadrink
Mittag - nix
Abend - eine Scheibe Grillkäse, bissi Hühnerfleisch, Gurken, Paprika.
Sunshine09
24.01.2011, 19:50
ne stunde geht er immer, weil er trainiert bei jeden training ne andere muskelgruppe und trainiert in der einen stunde richtig auf hardcore deswegen nur so kurz :-)
ui hast zuwenig getrunken ?
Achso ok das versteh ich dann. Geht er jeden Tag?
Naja ich weiß nicht. Ich glaub auch das in der Wohnung zu warm war.
Aber heut bin ich über ne dreiviertel stunde geradelt hab nebenbei einen halben liter Mineral getrunken und es ging. Aber warm ists trotzdem! :D
Sunshine09
24.01.2011, 19:55
Also Brenesseltee ist wirklich super. Genau den werd ich mir morgen auch noch kaufen. Ich hab jetzt jeden Tag nen Liter grünen Tee getrunken und i kann auch nur rennen *gg*.
Sushiiii???? Maaaa guat :D
I werd morgen auch mal den Sojadrink probieren. Nachdem die Milch (light) nicht so schlecht schmeckt seh ich dem positiv entgegen.
I plan fürs Frühstück mal nix, aber da i heut abend keine KH gessen hab, werd i morgen mehr essen und mittags später und abends evtl. nen gebratenen Tofu oder so.
Ihr esst alle sooo wenig :rolleyes:.
Blue-Lady
24.01.2011, 20:07
Ja bei mir war das heute etwas blöd. War ja in der Früh Blut abnehmen und deswegen durfte ich vorher nix essen. Also hab ich am Vormittag gefrühstückt. Darum hatte ich dann zu Mittag keinen Hunger und drum hat sich alles verschoben :D
Sunshine09
24.01.2011, 20:17
hmm i glaub ich sollt auch wieder mal blut abnehmen gehen *gg*. aber hab ja erst letzte woche blut abgenommen bekommen vom Freund xD.
Achja Leon drück dir auch ganz fest die Daumen!!!!
Blue-Lady
25.01.2011, 07:21
Guten Moooooooooorgen!!!
Hab schon gefrühstückt! Ein Kaffee, ein Schluckerl Sojasaft, eine Scheibe Maronibrot mit Marmelade und Mandarinen.
Wenn ich von der Arbeit heimkomm, werd ich eine WW-Gulaschsuppe essen. Am Abend irgendwas kaltes.
Sunshine09
25.01.2011, 07:37
Guten Morgen!!!!!
!!!!!!!!!!!!69,9kg!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab einen 6er davor stehn.:D kann mich schon nimmer erinnern wann das zuletzt war.
Gestern viels mir gar nich schwer ohne KH.
Frühstücke grad: 1 Mohnweckerl mit Marmelade. Eine Scheibe Kornfit Brot und ein Blatt Käse und zwei Blatterl Putenschinken. Einen Kaffe mit Sojamilch ohne Zucker bzw Süsli.
Zwar nicht SiS aber ich brauch das. Dafür schau ich das am Abend nur einen Shake gibt.
Die WW Sachen gibts beim Billa oder Spar gö? Wie schmecken die?
Blue-Lady
25.01.2011, 07:48
Suuuuuuuper, GRATULIERE!!! :hug:
Ja, WW-Sachen gibts eh fast überall, denk ich. Es gibt leider nicht so viele Sachen, die mir schmecken. Super find ich die Brokkolicremesuppe, die hab ich bis jetzt aber nur beim Billa gesehen :confused: Ist in so einem großen Becher. Gestern beim Zielpunkt hab i ma die Gulaschsuppe mitgenommen. Das ist eine Dose.
Sunshine09
25.01.2011, 07:52
Suuuuuuuper, GRATULIERE!!! :hug:
Ja, WW-Sachen gibts eh fast überall, denk ich. Es gibt leider nicht so viele Sachen, die mir schmecken. Super find ich die Brokkolicremesuppe, die hab ich bis jetzt aber nur beim Billa gesehen :confused: Ist in so einem großen Becher. Gestern beim Zielpunkt hab i ma die Gulaschsuppe mitgenommen. Das ist eine Dose.
Hmmm da sieht man wie ich auf diese Sachen geachtet hab *gg*. Ich habs nur zufällig mal gesehen. Aber ich weiß nicht ob ichs kaufen würd. Brokkolicremesuppe klingt aber gut :D.
Blue-Lady
25.01.2011, 07:56
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an...das einzig positive. Wobei ich sagen muß, mir geht es ähnich. Aaaaaaaber...letztens hab ich ein Sprücherl gelesen. Das ging so ungefähr....Das Leben ist nur so schön, wie du es machst
*grübel* :cool:
Sunshine09
25.01.2011, 08:02
Oje, das hört sich aber gar nicht gut an...das einzig positive. Wobei ich sagen muß, mir geht es ähnich. Aaaaaaaber...letztens hab ich ein Sprücherl gelesen. Das ging so ungefähr....Das Leben ist nur so schön, wie du es machst
*grübel* :cool:
Na bravo, jetzt sind wir selber Schuld wenns nicht gut läuft *gg*.
Naja weißt ich hab keine Kinderbetreuung und bin ohne Job. Zudem hab ich das Gefühl das es mit meinem neuen Freund bald zu Ende geht. Und meine Leonie ist seit am Zeiterl richtig anstrengend und schlimm. Also voll in der Trotzphase :eek:.
Was ist denn bei dir?
Blue-Lady
25.01.2011, 08:07
Du hast gar keine Kinderbetreuung? Na dann würd Dir ja ein Job auch nicht weiterhelfen :confused: Eigentlich wolltest Du Dich ja weiterbilden, gell?! Wäre ja eine gute Möglichkeit, jetzt wo Du ohne Job bist...natürlich nur mit Kinderbetreuung.
Wie lange bist Du mit Deinem Freund schon zusammen?
Ich glaube, mir geht es derzeit nicht so prickelnd, WEIL ich einen Job habe. Er macht mich wirklich fertig.
Sunshine09
25.01.2011, 08:14
Nein hab ich nicht. Weil natürlich die berufstätigen Mütter vorgezogen werden. Also iwie passt das alles nict zusammen.
Ja mit der Weiterbildung ists auch so ne Sache. Was bekomm ich bezahlt und was nicht und was ist mit der Betreuung....
Erst einen Monat. Wollte dies gar nicht zulassen, da einfach so viele Faktoren dagegensprachen. Naja jetzt wo ich ein Teil der Gedanken ausblende kommen sie ihm. Ich muss sagen er ist 27 Jahre älter und Arzt. :rolleyes:
Ui des ist ungefähr genauso schlimm, wenn man einen Beruf hat aber de runglücklich macht :hug:. Suchst du nebenbei schon was anderes?
Blue-Lady
25.01.2011, 08:26
Als ich ohne Job war, hab ich die Buchhaltungskurse und einen PV-Kurs übers AMS gemacht. Bei der wifi. Bei manchen gibt es ja eine Kinderbetreuung auch, oder?! Die gab es bei uns leider nicht. Hatte so einen Halbtagskurs. War von den Zeiten her super. Hat mir auch total gut gefallen.
27 Jahre älter und Arzt...ahhhhhhhh, das hast Du letztens gmeint...Blut abnehmen beim Freund...und i hab nix verstanden :D
Ich dachte, sobald ich einen Job habe, passt alles. Ganz im Gegenteil. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich hinfahren muß. Aber einfach kündigen kann ich ja auch nicht. Steh ich ohne Geld da. Ich suche und suche, aber ich find einfach nix. Weil ich eben für die Kids auch da sein muß.
babyteuferl
25.01.2011, 11:26
Achso ok das versteh ich dann. Geht er jeden Tag?
Naja ich weiß nicht. Ich glaub auch das in der Wohnung zu warm war.
Aber heut bin ich über ne dreiviertel stunde geradelt hab nebenbei einen halben liter Mineral getrunken und es ging. Aber warm ists trotzdem! :D
ne nur jeden zweiten tag, reicht eh bei ihm so wie er aussieht :love:;)
ich hab heute brav 69 min geradelt sprich 23,4 kilometer :cool: do geh ich wieder ohne ihm mal schaun wie ichs schaffe
jetzt hol ich dann töchterchen und dann gehts ab in schwimmkurs
früh:1 banane
mittags grenatier marsch
abend: evtl shake falls hunger kommen sollte
babyteuferl
25.01.2011, 12:00
hör von ur viele sie machen zumba und nehmen auch dadurch ab was meint ihr ? hab grad gesehn das gibts auch für die wii :cool: in nen kurs oder so geht bei mir zeitlich dann nimma wegen der schule sollte ich genommen werden
Blue-Lady
25.01.2011, 12:15
Ich hab auch schon so vieles gehört...das gibts für die wii auch??? :eek:
babyteuferl
25.01.2011, 13:51
Ich hab auch schon so vieles gehört...das gibts für die wii auch??? :eek:
auf amazon ja, werd morgen oder so mal zum mediamarkt schaun ob dies auch haben
Blue-Lady
25.01.2011, 13:53
Na ich bin gespannt.
Bei Weltbild konnte ich nix finden :rolleyes:
babyteuferl
25.01.2011, 13:55
Na ich bin gespannt.
Bei Weltbild konnte ich nix finden :rolleyes:
hmm naja schlimmstenfalls wirds bei amazon gekauft wobei es schaut scho arg aus :-) auf google kommt ein video wo man zuschaun kann
Sunshine09
25.01.2011, 14:33
ne nur jeden zweiten tag, reicht eh bei ihm so wie er aussieht :love:;)
ich hab heute brav 69 min geradelt sprich 23,4 kilometer :cool: do geh ich wieder ohne ihm mal schaun wie ichs schaffe
jetzt hol ich dann töchterchen und dann gehts ab in schwimmkurs
früh:1 banane
mittags grenatier marsch
abend: evtl shake falls hunger kommen sollte
*gg* auch so ein aufgeblasener trainierter :D
Hmmmalso bin a bissi sprachlos :o i hab gestern nicht mal 15 km in 50 min gschafft. Aber i hab ja erst angefangen ;).
So zu Mittag war ich spontan mit Meinem Sushi essen, aber hab gar nicht so viel gessen und a paar Nudeln hab i gnascht. A paar Kaffee hatte ich auch.
So und am Abend gibts dann an Shake oder Eier und dann wird wieder geradelt!
Sunshine09
25.01.2011, 14:36
Als ich ohne Job war, hab ich die Buchhaltungskurse und einen PV-Kurs übers AMS gemacht. Bei der wifi. Bei manchen gibt es ja eine Kinderbetreuung auch, oder?! Die gab es bei uns leider nicht. Hatte so einen Halbtagskurs. War von den Zeiten her super. Hat mir auch total gut gefallen.
27 Jahre älter und Arzt...ahhhhhhhh, das hast Du letztens gmeint...Blut abnehmen beim Freund...und i hab nix verstanden :D
Ich dachte, sobald ich einen Job habe, passt alles. Ganz im Gegenteil. Ich könnte jeden Tag heulen, wenn ich hinfahren muß. Aber einfach kündigen kann ich ja auch nicht. Steh ich ohne Geld da. Ich suche und suche, aber ich find einfach nix. Weil ich eben für die Kids auch da sein muß.
Ma ich werd gleich am Do zum ams reinspazieren und nachfragen. Halbtagskurs wär voll super. Aber Betreuung stellen sie keine. Habens aber mal a Zeiterl gemacht.
Ja leider 27 Jahr und noch dazu mein neuer Hausarzt :D. Naja wer denkt denn gleich an sowas *ggg*.
Ma du Arme :hug:. So schlilmm??? Was passt denn genau nicht? Bist du eigentlich AE? Naja am Vm sind sie ja in der Schule oder? Und Nm evtl Hort?
Blue-Lady
25.01.2011, 15:15
Huhu...
Na vielleicht findest ja doch noch eine Lösung wegen Kinderbetreuung...wär ja super, wenn Du Dich jetzt weiterbilden könntest :)
Also i find des super :D Warum nicht der neue Hausarzt...kann ja praktisch auch noch sein :cool:
Ja leider, is voll schlimm. Nein, allein bin ich nicht. Hab schon meinen LG, aber der nutzt ma in dem Fall nix. Kann mir bei den Kids leider nicht helfen. Es is soooo arg in der Arbeit. Kids sind am VM in der Schule. Tochter kommt eh später heim von der Schule, Sohnemann ist dann im Hort. Ständig frag ich mich, ob ich den Tag übersteh. Ich brauch schnell eine andere Lösung, aber danke für Dein eiei :)
babyteuferl
25.01.2011, 17:23
*gg* auch so ein aufgeblasener trainierter :D
Hmmmalso bin a bissi sprachlos :o i hab gestern nicht mal 15 km in 50 min gschafft. Aber i hab ja erst angefangen ;).
So zu Mittag war ich spontan mit Meinem Sushi essen, aber hab gar nicht so viel gessen und a paar Nudeln hab i gnascht. A paar Kaffee hatte ich auch.
So und am Abend gibts dann an Shake oder Eier und dann wird wieder geradelt!
auf welcher stufe fährst du ? ich auf stufe 6
Blue-Lady
25.01.2011, 17:30
Maahhhh...bin ich müde :o Hab jetzt noch vorgekocht, gebügelt, gesaugt. Muß dann no Geschirr abwaschen und das war's für heute :D
Ich hab überhaupt keinen Hunger...na wie auch...hab erst gegen dreiviertel 3 Mittag gegessen. Vielleicht trink ich dann nur ein bissi Buttermilch.
babyteuferl
25.01.2011, 17:59
Maahhhh...bin ich müde :o Hab jetzt noch vorgekocht, gebügelt, gesaugt. Muß dann no Geschirr abwaschen und das war's für heute :D
Ich hab überhaupt keinen Hunger...na wie auch...hab erst gegen dreiviertel 3 Mittag gegessen. Vielleicht trink ich dann nur ein bissi Buttermilch.
bin auch müde, hab grad wäsche aufgehängt und jetzt schau ich dann snf :-) und dann ab ins bett. morgen werd ich zum müller schaun ob die das spiel haben geb dnn bescheid
Blue-Lady
25.01.2011, 18:02
snf??? Wos is des? Schrecklich nette Familie?? :D
Ahhh super, na ich bin gespannt, ob sie's ham
babyteuferl
25.01.2011, 18:07
snf??? Wos is des? Schrecklich nette Familie?? :D
Ahhh super, na ich bin gespannt, ob sie's ham
atv saturday night fever :D
werd dir dann bescheid geben. mag auch wegen einen brenneseltee schaun :D muss mir ja eure tipps abschaun ^^
Blue-Lady
25.01.2011, 19:05
Ach sooooooo,hihihi.
lilakitty
25.01.2011, 20:36
Hallo!
Bin ich schon viel zu spät dran oder darf ich auch noch mitmachen? Wiege (leider) 67 kg und es wird immer mehr.:(
Am Alleineabnehmen bin ich leider immer gescheitert und ich würde es gerne mal gemeinsam probieren...;)
Lg lilakitty:winken:
Blue-Lady
26.01.2011, 07:21
Guten Morgen!!
@lilakitty...Hallöchen :winken: Denke nicht, daß jmd von den Mädels was dagegen hat ;)
Ja, das mit dem alleine abnehmen kenne ich. Hab damals begonnen mit meiner Schwester und einer Freundin...dann blieb nur ich übrig :rolleyes:
Ich sag's Euch...hatte sooooooooo ein leckeres Frühstück. Müsli mit Erdbeeren, Himbeeren, Heidelbeeren und Walnüssen...war echt supergut :verycool: Dann hab ich noch einen Kaffee getrunken und ein Schluckerl Sojadrink. Kennt ihr die vom Spar?? Eine Sorte davon liebe ich echt...schmeckt so gut :love:
Blue-Lady
26.01.2011, 13:49
Hallööööööchen...
Niemand da heute??
Durfte heute schon um 1 von der Arbeit heimgehen :cheerleader:
Darum hab ich auch schon gegessen. Zu Mittag gab es eine Fischdose (Tomatenhering oder was des war), bissi Joghurtkäse, Tomaten, Paprika, ein Butterbrot und ein paar Löfferl Fastenjoghurt natur. Satt :D
babyteuferl
26.01.2011, 15:53
Hallööööööchen...
Niemand da heute??
Durfte heute schon um 1 von der Arbeit heimgehen :cheerleader:
Darum hab ich auch schon gegessen. Zu Mittag gab es eine Fischdose (Tomatenhering oder was des war), bissi Joghurtkäse, Tomaten, Paprika, ein Butterbrot und ein paar Löfferl Fastenjoghurt natur. Satt :D
hallo
war heute beim maci :o hab aber nur nen chessburger gegessen und dann bin ich wieder training gegangen wegen schlechten gewissen :-)
am abend hmm keine ahung noch was gibts ...
Blue-Lady
26.01.2011, 19:15
Hab am Abend nur mit LG mitgegessen...wollt net wirklich essen. Er hat Spiegeleier gegessen.
Wie geht es Euch sonst??
lilakitty
26.01.2011, 20:04
Freut mich sehr, dass ich auch noch darf!:-)
Ja...das Alleineabnehmen geht gar nicht. Ich hab auch schon die WW ausprobiert aber dann aufgehört und alle Kilos waren wieder da.:( Hab heute auch noch gar nicht brav gegessen aber morgen gehts los! Und im Sommer mag ich dann auch schon schön im Bikini am Strand liegen ;).
Blue-Lady
26.01.2011, 20:06
Wieviel möchtest Du denn abnehmen?
Machst Du wieder WW?
lilakitty
26.01.2011, 20:13
Naja... Schön wären für'n Anfang mal 10 kg. Dann hätt ich das WW Gewicht. Nein, ich kann mich zum Points zählen gar nicht aufraffen momentan. Ich werd mir mal was Neues suchen. Hatte nur letzte Woche eine Zahn OP mit Kieferriss deshalb momentan nur Breinahrung und kein Sport :(
Blue-Lady
26.01.2011, 20:16
Ojeeeeeee eine Zahn - OP...Du Arme...!!
Ich wollt es mal mit WW versuchen, aber das war mir zu mühsam mit den Points und so :o
lilakitty
26.01.2011, 20:23
Ja eben. Ich hab dann auch noch begonnen Points vor meinem Punkteheft zu verstecken(mussten wir abgeben) und das Abwiegen von den Lebensmitteln hab ich sowieso nie wirklich perfekt hingekriegt... War wohl nichts für mich ;)
Ja, die Zahngeschichte ist hoffentlich(bitte,bitte,bitte) auch bald vorbei.
Blue-Lady
26.01.2011, 20:25
Ich wünsche es Dir!!! Gute Besserung!!
Ja, wenn das nicht das Richtige für Dich ist...findest bestimmt was anderes.
lilakitty
26.01.2011, 20:28
Dankeschön!!! Ganz lieb von dir! Ja, ich Hoffs. Hab mir fest vorgenommen dieses Mal schön dünn zu werden.
babyteuferl
27.01.2011, 06:34
guten morgen ;)
meine wagge sagt heute 63,3 :mad: ich will endlich weg von diesen 63 wenigstens mal aaaarrrrggg :D
frühstück gibts mal keines
mittags treff ich mich mit meiner schwester im gasometer mal schaun ob wir was essen gehn
abends .. shake
sonst werdich schaun das ich bissal wii "spiel" oder vl geh ich wieder center, mal schaun obs mich freut nachdem ich jetzt zweitage dort war.
übrigens spiel hat müller nicht aber angeblich mediamarkt da komm ich ohne lg aber nicht hin also warscheinlich erst am sa dann
Blue-Lady
27.01.2011, 07:50
Guten Morgen!!
Meine Waage hat folgendes gesagt...
62,7
:cheerleader:
Das ist für mich ein unglaublicher Fortschritt, da ich ja seit Wochen/Monaten net weiterkomm :confused:
@Baby...wieviel hast Du insgesamt schon abgenommen? Bei mir geht es in letzter Zeit soooooooo zäh! Des is jo fad :cool:
@lilakitty...Hast Du was passendes gefunden?
Sunshine09
27.01.2011, 13:17
Halloooo!!
Hoffe Euch gehts gut!
Also ich hab gestern mittag einen Shake getrunken. *würg*
Naja und abends a Tofu/Gemüsepfanne und an Topfen mit Früchten. Hab a schlechtes Gewissen weil i gestern net aufn Hometrainer bin :(.
Heut hab ich an Kaffee zum Frühstück ghabt und a Marmeladenbrot und a Schinken/Käsebrot. Der Schinken und der Käse mussten sein. Ganz schaff ich des net mit SiS. Hat eigentlich wer das Buch?
Naja und zu mittag gabs: CousCousgemüse und Putenfleisch und eine Banane.
Heut kommt ein Freund zu mir der im letzten halben Jahr 55 kg abgenommen hat und bringt mir Abnehmunterlagen!
Heut muss ich mich wieder aufn Hometrainer schwingen *gg*.
Achja ich war heut bei einem Weiterbildungsinfotag. Man o Man i glaub i kann mi jetzt net entscheiden *gg*.
Baaaaa :winken:
babyteuferl
27.01.2011, 16:19
Guten Morgen!!
62,7
Das ist für mich ein unglaublicher Fortschritt, da ich ja seit Wochen/Monaten net weiterkomm :confused:
@Baby...wieviel hast Du insgesamt schon abgenommen? Bei mir geht es in letzter Zeit soooooooo zäh! Des is jo fad :cool:
tztz nur 0,4 :mad: wobei der bauch schon kleiner geworden ist und wie gesagt weiß nicht ob nichts weitergeht weil nix geht oder wegem training wo ich ja muskeln aufbau aba schau ma mal :rolleyes:
Blue-Lady
27.01.2011, 17:02
Na solang der Bauch kleiner wird, ists ja egal, was die doofe Waage sagt :D
babyteuferl
27.01.2011, 17:15
Na solang der Bauch kleiner wird, ists ja egal, was die doofe Waage sagt :D
ja eh aba will auch dort was sehn :D hab mir überlegt bauchumfang zu messen das ichs so wenigstens seh aba dann mess ich sicher jeden tag :o:rolleyes:
Blue-Lady
27.01.2011, 17:16
höhöhö...aber messen wär schon eine gute Idee. Ich wünschte, ich hätte mal vor meiner Abnehmerei gemessen :o
babyteuferl
27.01.2011, 17:17
höhöhö...aber messen wär schon eine gute Idee. Ich wünschte, ich hätte mal vor meiner Abnehmerei gemessen :o
na vl mach ich das :o wobei ich mag ich ja gar ned schrecken . und bei den hosen is auch so blöd weil ich hab von 36 bis 40 die mir passen :mad:
Blue-Lady
27.01.2011, 17:19
Ja ich auch. Kommt immer drauf an. Manche Hosen könnt ich von meiner Tochter anziehen. Und bei manchen brauch ich echt a 40.
Mädels...ich sag's Euch...hatte heute vermutlich den schlimmsten Tag meines Lebens. Werd mich wohl bald hinlegen.
babyteuferl
27.01.2011, 17:21
Ja ich auch. Kommt immer drauf an. Manche Hosen könnt ich von meiner Tochter anziehen. Und bei manchen brauch ich echt a 40.
Mädels...ich sag's Euch...hatte heute vermutlich den schlimmsten Tag meines Lebens. Werd mich wohl bald hinlegen.
ui das hört sich gar ned toll an was den los?
Blue-Lady
27.01.2011, 17:32
Schwer zu erklären :o
Jedenfalls bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist. Morgen wird es ein bissi stressig. Bin bis 11 in der Arbeit...um 12 muß ich mit meiner Tochter (die natürlich noch von der Schule geholt wird) zu einem Arzt (am Arsch der Welt). Kochen sollte ich etwas und backen auch, weil ich morgen am Abend eine Kerzenparty habe. Wenn ich gewisse Dinge vorher schon gewusst hätte, dann hätt ich mich dementsprechend vorbereiten können :cool:
babyteuferl
27.01.2011, 17:36
Schwer zu erklären :o
Jedenfalls bin ich froh, wenn der Tag vorbei ist. Morgen wird es ein bissi stressig. Bin bis 11 in der Arbeit...um 12 muß ich mit meiner Tochter (die natürlich noch von der Schule geholt wird) zu einem Arzt (am Arsch der Welt). Kochen sollte ich etwas und backen auch, weil ich morgen am Abend eine Kerzenparty habe. Wenn ich gewisse Dinge vorher schon gewusst hätte, dann hätt ich mich dementsprechend vorbereiten können :cool:
sowas kenn ich :-) hab dann auch immer am letzten tag alles zum vorbereiten aber wirst schon schaffen :cool:
Blue-Lady
27.01.2011, 17:40
Aber sicher...ich schaff immer alles "irgendwie" :cool:
I glaub, i kenn des goa nimma anders...höhö
lilakitty
27.01.2011, 21:49
Guten Morgen!!
62,7
Hallo,
ich war heute leider noch immer nicht perfekt wegen dem vielen grauslichen Brei...:o
Hoffe, dass ich ab morgen wieder halbwegs normal essen darf.
Sport darf ich wahrscheinlich auch wieder ab übermorgen beginnen. Zahn-OPs sind einfach was Grausliches.:(
Hab jetzt aber gegoogelt und ich denke, mit "Schlank im Schlaf" könnte ich mich anfreunden;)
Ich hoffe morgen gehts besser.
Schönen Abend!:winken:
Gratuliere übrigens! Ihr seid ja schon ur gut!
babyteuferl
28.01.2011, 06:28
morgen
so bei mir gibts heute
früh : nix
Mittags: fisch mit kartoffelsalat
abends: evtl shake
ansonsten geh ich erst morgen training weil da lg wieder mit geht, werd aba am nachmittag paar übungen zuhause machen ;)
Hi!
Ich wiege mich morgen wieder, erwarte aber eher ein Plus. :( Der Urlaub machts mir schon irgendwie schwer mich am Riemen zu reißen. Naja, Montag gehts wieder zur Arbeit, was im Prinzip zum weinen ist (:D) aber fürs Abnehmen wohl eher positiv.
Heute habe ich meine neuen Laufschuhe eingeweiht. :love: War brav 25 Minuten unterwegs (im Wechsel 2 Minuten Gehen und Laufen). Morgen mach ich Pause, bzw. gehe nur mit dem Hund Walken (ohne Stöcke, halt fleißiges Gehen).
Am Sonntag lauf ich wieder. Ich wills nicht übertreiben, mein Schleimbeutel ist sicher noch nicht 100% belastbar. Möchte einen Rückfall vermeiden.:boes:
Ich bin momentan dabei mir einen Trainingsplan auszudenken. :confused: Ich möchte zu mindest 3-4 Mal pro Woche was tun, will aber irgendwie Laufen, Radeln, Skaten und ev. Schwimmen im Wechsel unter einen Hut bringen (wegen der Schwachstelle an der linken Achillessehne trau ich mich nicht 3-4 Mal pro Woche zu laufen).
Sobalds wieder schöner wird werd ich wieder mehr mit dem Pferd machen, dass ist dann auch nochmal zusätzlicher Sport (außerdem muss ich per Rad oder zu Fuss 5km zum Stall und wieder retour).
LG
Leon
lilakitty
28.01.2011, 23:33
Hallo,
hab mir heute schon ein Schlank im Schlaf Buch gekauft und werde mal beginnen:)
Zähne sind gsd im Verheilen, das heißt auch ein bissi festere Sachen sind wieder erlaubt;)
Schönen Abend,
lilakitty:winken:
Hi!
Heut ist ein guter Tag, die Waage hat wieder 69,7 kg gesagt. :love:
Ich überlege heut doch Laufen zu gehen, halt langsam. Bin total motiviert momentan. Später Gibts Linsen mit Knödel (weeeeenig Knödel). lecker!
Wie gehts euch so?
LG
Leon
Blue-Lady
30.01.2011, 11:22
Hallöchen meine Lieben!
Mir geht es momentan recht bescheiden, darum esse ich auch nicht recht viel.
Schön Leon, Du hast eine artige Waage :)
babyteuferl
30.01.2011, 11:32
hallo
bei uns gibts heute schweinsbraten :o:(:rolleyes:
aber dafür ist auch training angesagt also werd ich mir das nicht entgehn lassen :o
di hab ich schon meine aufnahmeprüfung bin schon so gespannt und vl bin ich ja dann bald wieder schülerin :D
Blue-Lady
30.01.2011, 11:51
Ich würd es Dir wünschen!!! Alles Gute dafür :hug:
Blue-Lady
31.01.2011, 08:01
Guten Morgen!!
Zum Frühstück gab es Kaffee...konnte nichts essen. Mal schauen, ob sich das untertags ändert.
Mein kleiner Mann hat Windpocken...und noch dazu am Donnerstag Geburtstag :( Er is sehr traurig, weil die Geburtstagsfeier ins Wasser fällt, aber ich kann doch jetzt niemanden einladen :confused:
Hi!
Erst mal, alles gute für deinen Buben! :hug:
Mir gehts recht gut. Hab gestern gesündigt, war im Kino (=Popcorn) und nachher noch beim Mäci :o. Naja aber sonst hab ich nur ein Brot in der Früh gegessen.
Ab heut will ich wieder brav sein. Hab grad ein Kipferl gegessen und trink jetzt meinen Tee. Mittag gibts Spinatsuppe und Putenschnitzel mit Reis und Broccoli. Für den Abend hab ich eine Tomatensuppe geplant und Thunfisch aus der Dose.
LG
Leon
Blue-Lady
31.01.2011, 08:16
Dankeschön!!!
Ja, manchmal darf man sich auch was gönnen :D
Spinatsuppe? Sowas kenn ich gar nicht :o
Tomatensuppe hört sich sehr lecker an.
Dankeschön!!!
Ja, manchmal darf man sich auch was gönnen :D
Spinatsuppe? Sowas kenn ich gar nicht :o
Tomatensuppe hört sich sehr lecker an.
Gibts bei uns in der Kantine. Ist eine Cremesuppe, total lecker, Spinat mit Sahne schätz ich und Eiflankerl. Schmeckt suuuupi!
LG
Leon
Blue-Lady
31.01.2011, 08:31
Hab mir für heute in der Früh Beeren fürs Müsli aufgetaut...aber nachdem mir schlecht ist, kann ich's net essen...grmpf. Vielleicht kann ich sie in ein Joghurt geben und mit in die Arbeit nehmen. Mal gucken.
Mein Sohn schläft noch immer. Meine Chefin hat mich gefragt, ob ich in den Semesterferien auch daheim bleiben will...und ich blöde Kuh hab nein gesagt (weil ich Angst hatte, daß meine Kollegin dann net daheim bleiben darf?!)...werd sie heut fragen, ob ich doch darf. Es geht daheim derzeit drunter und drüber.
Sunshine09
31.01.2011, 16:57
Hallo Mädls!
Ich hab mich nicht getraut Euch zu schreiben :o. Meine Waage zeigt 71,8 an :eek: :(:eek:.
Und es ist mir auch kein Trost, das es normal ist wenn ich training mache. Denn Muskeln sind schwerer als Fett *tzzzz*.
Find einfach kein richtigen essenrythmus und die Umstellung vertrag i iwie net....
Und sündigen war am we wieder am Programm *grml*.
Naja heut gabs in der Früh: Einen Kaffee und ein Frühstücksjogurt
Mittag: EIne Knacker mit Kartoffeln und Salat. Nachmittag: Mandarine mit Stückerl Laugenstangerl und am Abend mal schaun.
I möcht am abend schon gern a weckerl essen, hab dann aber a schlechtes Gewissen.
Und wie gethts euch beim abnehmen?
GLG Carmen
babyteuferl
31.01.2011, 17:19
Hallo Mädls!
Ich hab mich nicht getraut Euch zu schreiben :o. Meine Waage zeigt 71,8 an :eek: :(:eek:.
Und es ist mir auch kein Trost, das es normal ist wenn ich training mache. Denn Muskeln sind schwerer als Fett *tzzzz*.
Find einfach kein richtigen essenrythmus und die Umstellung vertrag i iwie net....
Und sündigen war am we wieder am Programm *grml*.
Naja heut gabs in der Früh: Einen Kaffee und ein Frühstücksjogurt
Mittag: EIne Knacker mit Kartoffeln und Salat. Nachmittag: Mandarine mit Stückerl Laugenstangerl und am Abend mal schaun.
I möcht am abend schon gern a weckerl essen, hab dann aber a schlechtes Gewissen.
Und wie gethts euch beim abnehmen?
GLG Carmen
bei mir tut sich auch nx bei der wagge hab immer noch 63,3 :mad::( red mich aber auf die muskeln aus :D
morgen hab ich aufnameprüfung/gespräch und mal schaun was rauskommt
sonst gibts morgen mittags bei mir gemüse puffer.
heute mach ich griesschmarn esse ich aber keinen ;)
Sunshine09
31.01.2011, 18:42
bei mir tut sich auch nx bei der wagge hab immer noch 63,3 :mad::( red mich aber auf die muskeln aus :D
morgen hab ich aufnameprüfung/gespräch und mal schaun was rauskommt
sonst gibts morgen mittags bei mir gemüse puffer.
heute mach ich griesschmarn esse ich aber keinen ;)
He ich hab 0,4 kg mehr als beim Start. und ich war zwischendurch auf 69,9 kg. und i merk nix von 2 kg muskeln *ggg*.
Ma du alles gute für morgen! drück dir die daumen.
ich will a das bei mir endli was weiter geht *grml*.
Mmmmhh griesschmarrn...vielleicht mach i den morgen mittag.
Heut abend war i brav. Hab nur Rote Rüben mit Putenschnitzel natur gegessen und an schokosojadrink danach. Und nachher setz i mi aufn Homet. aufi....
Musst mir morgen erzählen wies glaufen ist!
babyteuferl
31.01.2011, 18:47
He ich hab 0,4 kg mehr als beim Start. und ich war zwischendurch auf 69,9 kg. und i merk nix von 2 kg muskeln *ggg*.
Ma du alles gute für morgen! drück dir die daumen.
ich will a das bei mir endli was weiter geht *grml*.
Mmmmhh griesschmarrn...vielleicht mach i den morgen mittag.
Heut abend war i brav. Hab nur Rote Rüben mit Putenschnitzel natur gegessen und an schokosojadrink danach. Und nachher setz i mi aufn Homet. aufi....
Musst mir morgen erzählen wies glaufen ist!
danke werd ich machen ;)
ist blöd das daq nix geht, hab heute meine hausärtzin gefragt und sie hat gemeint das ist normal das sich 1-3 monate vl mal nix tut .. :( also schau ma mal ob sich irgendwann mal was tut :o mom denk ich leider tzt für was hungern wenns eh nix bringt, aber noch halte ich durch weil wirs ja erst seit nen monat versuchen :rolleyes:
Sunshine09
31.01.2011, 21:39
danke werd ich machen ;)
ist blöd das daq nix geht, hab heute meine hausärtzin gefragt und sie hat gemeint das ist normal das sich 1-3 monate vl mal nix tut .. :( also schau ma mal ob sich irgendwann mal was tut :o mom denk ich leider tzt für was hungern wenns eh nix bringt, aber noch halte ich durch weil wirs ja erst seit nen monat versuchen :rolleyes:
Sooo ich bin wieder motiviert :D. Bin eine Stunde geradelt und 20,5 km gefahren :).
Ein bis drei Monate nix???? :( mah....aber dann san wahrscheinlich glei mal 5 kg weg *gg*.
So i geh jetzt dann schlafen, damit ich nicht ans essen denk :rolleyes:.
Achja ich muss sagen der Frühstücksjogurt von Der schlanken Linie ist voll gut und der kleine Becher macht voll satt. Aber jetzt denk ich mir laut SiS sollte man ja kein tierisches Eiweiß zum Frühstück nehmen hmmm :confused:.
Blue-Lady
01.02.2011, 07:12
Hallo Mädels!!
Baby, ich wünsche Dir ganz viel Glück für heute :hug:
Sag dann gleich Bescheid, wie es war!!!
Meine Damen...IHR SOLLT JA NICHT HUNGERN *schimpf*
Sunshine...Ja das stimmt, bei SIS sollte man in der Früh kein tierisches Eiweiss essen...ich mag dieses Joghurt von der Schlanken Linine auch total gern.
Hi Mädels!
Ich war gestern nicht brav. :( Ich befinde mich momentan auf einer Gefühlsachterbahn und suche ein bisserl Trost im Essen. :(
GG und ich versuchen seit 7 Monaten ein Baby zu zeugen aber es klappt bei mir nicht. Jetzt hab ich dieses Monat Hormone verschrieben bekommen und heute um 13:30 werd ich am Ultraschall sehen obs was geholfen hat.
Ich bin total nervös und hab Angst.
Aber heut hatte ich zum Frühstück schon mein Marmeladebrot und Mittags wirds wohl Suppe, Obst und Joghurt geben. Ich hoffe beim FA geht alles gut, dann brauch ich mir für den Abend keine große Tafel Schoki herrichten. :o
LG
Leon
Rapunzel025
01.02.2011, 10:08
ch drück dir die daumen das alles klappt
Sunshine09
01.02.2011, 12:29
Hi Mädels!
Ich war gestern nicht brav. :( Ich befinde mich momentan auf einer Gefühlsachterbahn und suche ein bisserl Trost im Essen. :(
GG und ich versuchen seit 7 Monaten ein Baby zu zeugen aber es klappt bei mir nicht. Jetzt hab ich dieses Monat Hormone verschrieben bekommen und heute um 13:30 werd ich am Ultraschall sehen obs was geholfen hat.
Ich bin total nervös und hab Angst.
Aber heut hatte ich zum Frühstück schon mein Marmeladebrot und Mittags wirds wohl Suppe, Obst und Joghurt geben. Ich hoffe beim FA geht alles gut, dann brauch ich mir für den Abend keine große Tafel Schoki herrichten. :o
LG
Leon
Leon du seist gedrückt :hug:. Werde um halb zwei ganz fest an dich denken und die daumen drücken. Kopf hoch :hug:.
Reagierst du in irgendeiner Art und WEise auf die Hormone??
GLG Carmen
Blue-Lady
01.02.2011, 12:49
Alles Gute Leon :hug:
Hi!
Danke euch! Habs schon hinter mit. Ich hab ein wunderschönes 16mm Eibläschen und am Freitag wird mein Eisprung ausgelöst (da sollte das Blsächen dann die gewünschten 18-20mm haben). Die Hormone die ich nehme wirken also.
Jetzt heißts wieder bis Freitag warten. Die Schoki hab ich mir gleich gar nicht gekauft und ich werd versuchen mich bis Freitag mit Sport abzulenken und nicht mit Essen. :boes:
LG
Leon
babyteuferl
01.02.2011, 15:52
hallo
also ich hab das heute geschafft aber nun ja ...
1 arbeitszeit zwischen 6 und 20 uhr immer 3 tage lang dann 2 tage frei .. najaaa das geht ja noch irgendwie aber nun
sollte ich die 2 jahre aus welchen grund auch immer weil ichs doch nicht packe oder mein kind oder ich krank werden und ich deshalb ned mitkomm oder keine ahung was nicht schaffen oder abbrechen müßen muss ich 5800:eek: euro bezahlen
hab jetzt bis do zeit mich zum entscheiden und ich weiß ned was ich machen soll
ich würds gern weil ich denke mir gefällt die arbeit nur arbeitszeit sind leider nicht soo toll wie ich dachte und ich hab angst das irgendwas passiert und ich das dann zahlen muss :(
Blue-Lady
02.02.2011, 07:40
Huhu!!
Leon, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Hey baby...das ist natürlich eine total schwere Entscheidung. Wüsste auch nicht, wie ich mich entscheiden sollte. Aber ich glaub, ich würd es riskieren :o Viel Zeit hast ja nicht grad zum Nachdenken, aber vielleicht ist das auch gut so?!
@babyteuferl: Pfau, schwere Entscheidung. Ich würd mich warscheinlich nicht drüber traun. Grad mit Kind hätt ich Bedenken. Aber du wirst dich schon richtig entscheiden! :hug:
@me: mich hat heut auf der Waage fast der Schlag getroffen. Hab 1,5 Kilo zugenommen! :mad: So wird das nie was. Jetzt sitz ich da mit Weintrauben und einem Kornspitz mit Putenbrust. Jetzt muss echt was passiern. Ständig dieses paar Tage brav sein und abnehmen und dann wieder sündigen und wieder zunehmen,... das geht nicht.
Ich versuch mich im Kalorien zählen und versuche KH zu meiden. Mal sehen ob das klappt. Für so fixe Regeln wie bei SiS hab ich kein Durchhaltevermögen wies scheint. :cool:
LG
Leon
Blue-Lady
02.02.2011, 08:10
Das kenn ich nur zu gut...das ewige auf und ab...leider. Als ich noch SIS gemacht hab, war ich nur am knauern wegen dieser 5-Stunden-Pause...wenn ich so überleg...hab ich zwischen Frühstück und Mittagessen 8 Stunden Pause :eek:
babyteuferl
02.02.2011, 17:56
so also ich habe mich dagegen entschieden, dafür werd ich am di reden am ams wegen kindergarten assi, hätte eine zusage von 2 vereine wenn ich diese ausbildung habe. hoffe das klapt arbeitszeit wäre von 6 bis 17 uhr das wäre super für mich
Hi!
Klingt gut teuferl!
Ich war brav, wenn ich heut nix mehr ess kann ich mir auf die Schulter klopfen. Hatte in der Früh einen Kornspitz mit Putenbrust, 500g Weintrauben, Mittags eine Leberknödelsuppe und Obst. Ein Gletschereis-Zuckerl zwischendurch. Und jetzt ab Abend hatte ich Hühnerfiletspitzen mit Mischgemüse und 3 kleinen Kartoffeln.
Morgen Abend wirds ev. einen Ausrutscher geben, da bin ich am Abend in der Stadthalle den Martin Rütter anschaun. Da gibts sicher Popcorn oder so. :o Ich werd dafür morgens und mittags brav sein und nach der Veranstaltung NICHT zum Mäci fahrn. Das schaff ich schon irgendwie.
LG
Leon
babyteuferl
02.02.2011, 21:11
hab mir überlegt auch mal das sis anzuschaun, welche bücher habt ihr da? gibt ja so einige was ich heute gesehn hab :rolleyes:
Rapunzel025
02.02.2011, 21:25
ich hab den 4 wochen powerplan und das buch für berufstätige
babyteuferl
02.02.2011, 21:28
ich hab den 4 wochen powerplan und das buch für berufstätige
diesen 4 wochenplan hab ich mir heute angeschaut aba da sind ziemlich viele rezepte mit lachs, ganeln und so zeugs die ich gaar ned ess :o
im internet find ich nicht wirklich gute rezepte somit muss woll ein buch her :rolleyes:
Rapunzel025
02.02.2011, 21:37
naja ich muß sagen ich brauch die bücher ned wirklich meins sinds ned! hab sie einmal in der hand gehabt als ich sie vor 2 wochen gekauft habe jetzt liegen sie sinnlos rum
babyteuferl
03.02.2011, 08:27
naja ich muß sagen ich brauch die bücher ned wirklich meins sinds ned! hab sie einmal in der hand gehabt als ich sie vor 2 wochen gekauft habe jetzt liegen sie sinnlos rum
die angst hab ich auch das ichs dann nimma anschau :rolleyes:
hmm na ich lass mir noch bissi zeit :D
heute frühstück wirds bei mir denk ich nix mehr geben, zu mittag werd ich waldorfsalat machen und abends nix
und heute ist wieder trainingstag angesagt ;)
Rapunzel025
03.02.2011, 14:14
was dann ißt du nur einmal am tag was? :eek:
also ich glaub das der körper da auf sparflamme umschaltet wenn du ihm nicht genug gibst kann mir ned vorstellen das das gut sein kann!
was ist ein waldorfsalat??
babyteuferl
03.02.2011, 14:32
was dann ißt du nur einmal am tag was? :eek:
also ich glaub das der körper da auf sparflamme umschaltet wenn du ihm nicht genug gibst kann mir ned vorstellen das das gut sein kann!
was ist ein waldorfsalat??
ich essen fast immer nur 1 mal am tag .. deswegen wundert mich ja auch mein bauch so :mad: aber ich hab keinen hunger oder so also ich hungere nicht. hätte ich hunger esse ich schon was, aber hab noch nie viel gegessen.
ist mit sellerie,karotten,äpfle nüssen und so ein salat kann gern später reze
pt reingeben
Sunshine09
03.02.2011, 18:54
Hallo!
Ich hoff Euch gehts soweit gut.
Also mir gehts recht gut, nur das mitn Essn haut nicht hin. Jetzt bin ich gefrustet und was mach ich? Natürlich essn :(.
Ich könnt heulen. Am Samstag sollt ich Therme gehen und hab keinen Bikini. War heute welche probieren und hab fast geheult.:(
Ich eiß nimma weiter.
Aber am nächsten Donnerstag hab ich nen Termin beim Chirurgen :highapplaus:.
Und nächste Woche geh ich Fitnessstudios testen. Mal schaun...vielleicht erstellen die mir dann auch einen strengen Plan.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.