Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : special-olympics
Schamanin
10.01.2011, 19:29
ich platze vor stolz! ich war heut mit strahlemann beim vorschwimmen und was soll ich sagen: er ist soooo ein charmeur. er hat die trainerin in nullkommanichts um den finger gewickelt und ab nächstem montag geht es dann mit einzeltraining los.
als 1. muss er mehr sicherheit bekommen und die 25 m schaffen, ohne dass man glaubt er ersäuft, dann sollten wir noch einen definierbaren schwimmstil erlangen (zur not probieren wir's über freistil, da ist's wurscht :D) und dann kann uns nichts mehr halten. es ist alles nur eine frage der zeit.
:cheerleader::trinktogether::cheerleader:
anamor78
10.01.2011, 20:09
schamanin - ihr seid echt eine Hammer-Familie!!! :love::love::love:
SUPER - wir freuen uns mit euch - voll cool!!!:eek::D
Schamanin
10.01.2011, 20:13
schamanin - ihr seid echt eine Hammer-Familie!!! :love::love::love:
SUPER - wir freuen uns mit euch - voll cool!!!:eek::D
wobei, ich hab halt auch ein bissi glück gehabt.
1. dass mein sohn mir ins wasser gefolgt ist - vor 6 jahren hat er noch schreikrämpfe gekriegt, wenn er wasser nur aus 4 meter entfernung sah.
2. ein schwimmlehrer, der in seiner freizeit mit behinderten im wasser rumplantscht und mir dann nicht das geld aus der tasche ziehen wollte
und 3. einen schwimmverein in der nähe, der sich genau darauf spezialisert hat. und die trainerin ist genau auf meiner wellenlänge! hauptsache spaß macht's. herz was willst du mehr!
TanjaPipal
10.01.2011, 20:55
wow! was dein Grosser alles schafft :eek::love: SUUUUUPER!!!!
ak260472
10.01.2011, 21:32
wow, super! Da wächst ein Goldmedaillengewinner im Schwimmen ran! Toll!:love:
Freut mich total für euch :love:!
wow!!! gratuliere euch!!! :hug:
kannst echt stolz sein!!!! :love:
Cat-Steve
13.01.2011, 05:05
Super :hug:!
Pflegemami
13.01.2011, 10:10
suuuuuper:hug:
Papageno
13.01.2011, 21:30
Suuuper!:):):)
Schamanin
17.01.2011, 22:00
er ist sooo ein hammer! :love::love::love:
hatten heute die 1. trainingsstunde und wenn's so weitergeht, na dann schau ich nur noch so :eek:! er hat 50 minuten vollmotivert, vollengagiert und vollkonzentriert hinter sich gebracht. beim zu schauen sind mir die tränen in den augen gestanden, weil er sich sooo super gehalten hat.
mah und seine trainering, die ist sooo liebe! :love::love::love: zum glück hat der vorgie schwimmlehrer abgelehnt. :cool:
TanjaPipal
18.01.2011, 09:25
ich find das so super, dass es ihm taugt. :hug:
Tolle Mama, tolles Kind. :love:
Cat-Steve
18.01.2011, 20:33
er ist sooo ein hammer! :love::love::love:
hatten heute die 1. trainingsstunde und wenn's so weitergeht, na dann schau ich nur noch so :eek:! er hat 50 minuten vollmotivert, vollengagiert und vollkonzentriert hinter sich gebracht. beim zu schauen sind mir die tränen in den augen gestanden, weil er sich sooo super gehalten hat.
mah und seine trainering, die ist sooo liebe! :love::love::love: zum glück hat der vorgie schwimmlehrer abgelehnt. :cool:
Ich finde das so schön, wie er sich da engagiert. Sport ist ja nicht so meines, aber für Euch mutiere ich noch zum Schwimmfan :hug:.
Schamanin
24.01.2011, 16:45
mein sohn hat eine garstige mama!
statt überglücklich im wasser zu plantschen und sich mit trainerin zu amüsieren, musste er sich maßlos ärgern, weil ich ihn mit einer schwimmwindel beglückt hab, ich unmöglich weib, ich!
mei, hat der schimpfen können! :love: aber er hat tapfer durchgehalten.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.