PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hyaluron(säure)-Produkte.. eure Erfahrung?

Silmum1
13.12.2010, 19:53
Verwendet jemand von euch Produkte mit Hyaluron? Wenn ja, welche und wie seid ihr damit zufrieden?

Josephin
14.12.2010, 11:58
hyaloronsäure ist top!

Kauf keine Produkte - mach sie selber ;-)
Ich verwende die Hy-Säure aber in ein paar Rezepten.

Hatte zum Beispiel am Zeigefinger so harte, rissige Stellen, vom vielen Schreiben usw.
Hab mir zweimal Hy-Säure drauf getropft... weg sind die Risse!!!

Meiner Mutter hab ich ein Augengel mit der Hy-Säure gemacht. Ich find diese Fältchen werden wirklich weniger. Sie verwendet sie halt leider so unregelmässig :-(

Silmum1
14.12.2010, 21:45
hyaloronsäure ist top!

Kauf keine Produkte - mach sie selber ;-)
Ich verwende die Hy-Säure aber in ein paar Rezepten.

Hatte zum Beispiel am Zeigefinger so harte, rissige Stellen, vom vielen Schreiben usw.
Hab mir zweimal Hy-Säure drauf getropft... weg sind die Risse!!!

Meiner Mutter hab ich ein Augengel mit der Hy-Säure gemacht. Ich find diese Fältchen werden wirklich weniger. Sie verwendet sie halt leider so unregelmässig :-(

Wie kommt man an Hy-Säure und an die Rezepte? :rolleyes:

Josephin
15.12.2010, 18:57
in graz wüsst ich kein geschäft, im Internet kannst dus bei einigen kosmetikseiten bestellen (duchgoogeln).

rezepte kann i Dir gern zur Verfügung stellen - sehs ja schon als meine Mission an - die leut zum Selbermachen zu motivieren :-)

Liv-Ann
16.12.2010, 09:37
in graz wüsst ich kein geschäft, im Internet kannst dus bei einigen kosmetikseiten bestellen (duchgoogeln).

rezepte kann i Dir gern zur Verfügung stellen - sehs ja schon als meine Mission an - die leut zum Selbermachen zu motivieren :-)

ja bitte - wäre echt toll wenn du mir das Rezept zuschicken könntest!!!!
(hab ja früher öfters mal Kosmetika selbst gemacht, jetzt eigentlich nicht mehr, ist eigentlich schade...)

Silmum1
16.12.2010, 11:23
ja bitte - wäre echt toll wenn du mir das Rezept zuschicken könntest!!!!

Schliesse mich natürlich an... Danke! :winken:

latella
16.12.2010, 17:07
ich gönne mir seit einigen monaten von balea das eye-lift-serum und den booster, beides mit hylaron (zweiteres angeblich mit extra viel:D)
ist recht günstig und ich werde dabei bleiben - ich trags einfach etwas vor der tages- bzw nachtcreme auf, lass es etwas trockenen...

angefangen hab ich damit, weil ich ein bisserl "tränensäcke" bekam, die haut unter den augen war etwas geschwollen und "augenringig" - da hab ich mir das erste produkt gekauft. und weg war das problem.
das zweite produkt hab ich einfach als luxus nachgelegt - und schmier es seit ich es habe auf meine zornesfalten zwischen den augenbrauen und auf das bisserl labialfalten, das ich besitze. mir ist hier jetzt kein effekt aufgefallen - aber wer weiß wie es ohne wäre:D

ich bin generell mit sehr wenig falten gesegnet, aber dieses hylaron von dm kost fast nix und gönn ich mir weiterhin. und rund um die augen war ein deutlicher effekt zu sehen:winken:

latella
16.12.2010, 17:08
Schliesse mich natürlich an... Danke! :winken:

ach ja - auch für mich bittebitte:) (hab erst jetzt richtig gelesen... das klingt ja sehr interessant!)

Silmum1
16.12.2010, 21:01
ich gönne mir seit einigen monaten von balea das eye-lift-serum und den booster, beides mit hylaron (zweiteres angeblich mit extra viel:D)

Das ist sicher die Beauty Effects Serie, gell? Meine Freundin verwendet diese Produkte und auch sie ist voll begeistert! Möchte ich mir auch zulegen - ist vom Preis her ja ein Wahnsinn! :love:

Josephin
16.12.2010, 21:36
Hola !

Ich stell amal das Rezept von Gel und Creme hier rein:

Straffendes Augengel

15 gr. abgekochtes Wasser oder Rosenwasser
2 kl. Msp. Guarkernmehl
Wirkstoffe:
10 Tr. flüssige Hyaluronsäure
5 Tr. Bisabolol
(1 Tropfen Paraben K - falls doch wer konservieren will)

Xanthan ins Wasser einrühren - Mixer sollte da schon laufen. Das Gel ist eigentlich nicht konserviert - bis es aufgebraucht ist - einfach in den Kühlschrank damit - so ists auch schön frisch wenn man es verwendet ;-).
schön macht sich in so Gelen auch immer minimalst (also so mit dem Tubenrand amal an den Rand des Mischglasls ankommen) blaue Lebensmittelfarbe - aber wer weiß - was da wieder drinnen ist.

Augencreme:
2 gr Tegomuls
7 gr Jojoboöl (wichtig, in der Augencreme braucht man ein Öl welches nicht kriecht - sprich sich von automatisch leicht weiterverteilt - Jojobaöl wär so eines - trotzdem nicht zu nah an die augen schmieren! auch bei gekauften Produkten - ist oft der Hauptgrund, dass Menschen glauben sie haben eine Allergie)
-
10 gr abgekochtes, abgekühltes Wasser oder Rosenwasser
-
10 Tropfen Hyaluronsäure flüssig
5 Tropfen Bisabolol
(2 Tropfen Paraben K)

bzgl. der Zubereitung... so wie immer (hab das schon mal im Kosmetikforum genauer beschrieben, siehe Beitrag: CremerührerInnen) Wasser und Fett erwärmen, zusammen mixen wenn handwarm die wirkstoffe rein und fertig :-).

Ist wieder eine kleine Menge - hält im Kühlschrank sicher lang genug bis sie aufgebraucht ist - drum das Konservierungsmittel in Klammer.
Duft könnt ihr natürlich auch reingeben, aber bitte eher Parfumöl (wenn ihr welches habt, dass ihr auch auf der Haut vertragt) und wenn ätherisches Öl - dann halt nur verträgliches - sprich Lavendel, Sandelholz, Rose (echtes ist schon ziemlich TEUER :) bei der Rose) - wobei ich tät wenn schon Duft, nah den Augen eher zu Parfumöl greifen (1 Tropfen sollte genügen).

Hab mir überlegt, ob man das Gel nicht auch mit Speisestärke herstellen könnte, und eigentlich sollte das gut klappen (habs aber selber noch nie ausprobiert). Man müsste es mit dem abgekühlten Wasser verrühren und dann erhitzen, abkühlen lassen und dann die Wirkstoffe rein! vor Speisestärke in der Kosmetik hab ich eigentlich keine "Angst" - Körperpuder ist voll davon und auch div. Badetabs usw.

Bzgl. der Zutaten, kann ich nur aufs Internet verweisen, bzw. auf die Apotheke wenns echt nur kleine Mengen sein sollen - sind die Kosten dort normalerweise OK.

und allgemein zur Hyaluronsäure: Das Zeug bringt Feuchtigkeit in die obersten Hautschichten und bindet Wasser an sich - wirkt also wie ein Schwamm der einem das Gesicht aufplustert. Verwendest Du es nicht - bringts auch nicht :-)

latella
17.12.2010, 09:34
Hola !

Ich stell amal das Rezept von Gel und Creme hier rein:

Straffendes Augengel

15 gr. abgekochtes Wasser oder Rosenwasser
2 kl. Msp. Guarkernmehl
Wirkstoffe:
10 Tr. flüssige Hyaluronsäure
5 Tr. Bisabolol
(1 Tropfen Paraben K - falls doch wer konservieren will)

Xanthan ins Wasser einrühren - Mixer sollte da schon laufen. Das Gel ist eigentlich nicht konserviert - bis es aufgebraucht ist - einfach in den Kühlschrank damit - so ists auch schön frisch wenn man es verwendet ;-).
schön macht sich in so Gelen auch immer minimalst (also so mit dem Tubenrand amal an den Rand des Mischglasls ankommen) blaue Lebensmittelfarbe - aber wer weiß - was da wieder drinnen ist.

Augencreme:
2 gr Tegomuls
7 gr Jojoboöl (wichtig, in der Augencreme braucht man ein Öl welches nicht kriecht - sprich sich von automatisch leicht weiterverteilt - Jojobaöl wär so eines - trotzdem nicht zu nah an die augen schmieren! auch bei gekauften Produkten - ist oft der Hauptgrund, dass Menschen glauben sie haben eine Allergie)
-
10 gr abgekochtes, abgekühltes Wasser oder Rosenwasser
-
10 Tropfen Hyaluronsäure flüssig
5 Tropfen Bisabolol
(2 Tropfen Paraben K)

bzgl. der Zubereitung... so wie immer (hab das schon mal im Kosmetikforum genauer beschrieben, siehe Beitrag: CremerührerInnen) Wasser und Fett erwärmen, zusammen mixen wenn handwarm die wirkstoffe rein und fertig :-).

Ist wieder eine kleine Menge - hält im Kühlschrank sicher lang genug bis sie aufgebraucht ist - drum das Konservierungsmittel in Klammer.
Duft könnt ihr natürlich auch reingeben, aber bitte eher Parfumöl (wenn ihr welches habt, dass ihr auch auf der Haut vertragt) und wenn ätherisches Öl - dann halt nur verträgliches - sprich Lavendel, Sandelholz, Rose (echtes ist schon ziemlich TEUER :) bei der Rose) - wobei ich tät wenn schon Duft, nah den Augen eher zu Parfumöl greifen (1 Tropfen sollte genügen).

Hab mir überlegt, ob man das Gel nicht auch mit Speisestärke herstellen könnte, und eigentlich sollte das gut klappen (habs aber selber noch nie ausprobiert). Man müsste es mit dem abgekühlten Wasser verrühren und dann erhitzen, abkühlen lassen und dann die Wirkstoffe rein! vor Speisestärke in der Kosmetik hab ich eigentlich keine "Angst" - Körperpuder ist voll davon und auch div. Badetabs usw.

Bzgl. der Zutaten, kann ich nur aufs Internet verweisen, bzw. auf die Apotheke wenns echt nur kleine Mengen sein sollen - sind die Kosten dort normalerweise OK.

und allgemein zur Hyaluronsäure: Das Zeug bringt Feuchtigkeit in die obersten Hautschichten und bindet Wasser an sich - wirkt also wie ein Schwamm der einem das Gesicht aufplustert. Verwendest Du es nicht - bringts auch nicht :-)

danke, schon gespeichert und ausgedruckt - ich denk sobald ich wieder zeit hab werd ich das mal fabrizieren und probieren:winken:

latella
17.12.2010, 09:39
Das ist sicher die Beauty Effects Serie, gell? Meine Freundin verwendet diese Produkte und auch sie ist voll begeistert! Möchte ich mir auch zulegen - ist vom Preis her ja ein Wahnsinn! :love:

genau, beauty effects, total günstig - und wirksam (also zumindest diese augencreme, hat eh ein "sehr gut" ettiket von konsument oä drauf, ein wahnsinn! und das andere ist glaub ich auch recht ok, nur 100%ig sind meine wenigen dauerhaften falten, gerade die "zornesfalten":D, dadurch natürlich auch nicht weg, wär ja auch wohl ein wunder:D werden sich aber schon ein bisserl gebessert haben, keine ahnung - aber es kostet derart wenig, dass ich es einfach gerne weiterhin verwende:winken:)

das selberbrauen mach ich aber auch bei gelegenheit, bald mal wieder kommen zeiten, wo ich mehr zeit habe. danke fürs rezept:)

amara
17.12.2010, 16:47
geht das auch für die fältchen um den mund?

latella
17.12.2010, 17:47
geht das auch für die fältchen um den mund?

kaufs, kostet fast nix (balea booster mit extra viel hylaron), schmiers drauf und schau;) ich bild mir ein ein bissl was bringts auf meinen paar falterln. beim mund hab ich nur oben eine kleine in der lippenmitte.
aber so richtig "super faltenfrei" machts sicher nicht:D ist ja kein wundermittel (vielleicht das selbstgebraute? werd ich mir sicher mal antun, die arbeit)

was eindeutig wirklich nachweislich super hilft bei mir ist augencreme derselben firma gegen meine tendenziell geschwollenen "tränensackartigen" dicken unteraugen. aber wie gesagt sind bei mir hier nicht die paar kleinen falten das problem, sondern das dicke geschwollene gewebe. hat vorher echt komisch alt ausgeschaut, mit der creme: pefetto:D

Silmum1
18.12.2010, 22:27
aber so richtig "super faltenfrei" machts sicher nicht:D ist ja kein wundermittel (vielleicht das selbstgebraute? werd ich mir sicher mal antun, die arbeit)

Wenn die Falten einmal da sind, gehen sie auch nicht mehr weg. Allerdings ist es nachgewiesen, dass Produkte mit Hyaluronsäure die Faltentiefe um einige Prozente mildern bzw. "aufpolstern" können! Bei regelmäßiger Anwendung ein tolles Ergebnis!

Habe mir vorgestern die 7-Tage-Lifting-Kur von Balea Beauty Effects (kleine Ampullen) gekauft. Heute den 3. Abend angewandt und ich bin echt begeistert!

latella
20.12.2010, 08:52
Habe mir vorgestern die 7-Tage-Lifting-Kur von Balea Beauty Effects (kleine Ampullen) gekauft. Heute den 3. Abend angewandt und ich bin echt begeistert!

gut zu wissen. werd ich demnächst wohl auch mitnehmen:)
nein, man kann nix sagen, das zeugs wirkt schon gut - im rahmen der möglichkeiten, eh klar. also so richtig ganz "wie 20", das wird einfach nimmer:D
aber wenn ich mir meine zornesfalte so anschau - mit dem wundermittel schaut sie aus wohl heute aus wie vor 10 jahren...

Silmum1
20.12.2010, 19:40
gut zu wissen. werd ich demnächst wohl auch mitnehmen:)
nein, man kann nix sagen, das zeugs wirkt schon gut - im rahmen der möglichkeiten, eh klar. also so richtig ganz "wie 20", das wird einfach nimmer:D
aber wenn ich mir meine zornesfalte so anschau - mit dem wundermittel schaut sie aus wohl heute aus wie vor 10 jahren...

Naja, ich werde bald 38 und wie 20 ist da auch nicht mehr.. :D!
Aber man tut halt, was man kann!!!!! :winken:

latella
23.12.2010, 09:10
Aber man tut halt, was man kann!!!!! :winken:

dies motto könnt von mir stammen:D

Mavis
28.12.2010, 21:16
So, habe mir die Produkte jetzt auf Eure Anregung hin gekauft und bin total begeistert. Um DEN Preis SO einen Effekt - das ist echt toll! Ich hab feine Fältchen unter den Augen gehabt, nicht mal besonders störend, einfach da. Und mit dem ersten Auftragen dieses Augenserums sind sie fort. Ich hab richtig ungläubig im Spiegel gesucht: Wo sind die hin? Huhu?!
Hab mittlerweile auch die Ampullen von der Serie, mit sehr gutem Erfolg.

Normalerweise nehme ich ja eine milde Fruchtsäurecremeserie, und die Hyaluronsäure scheint da optimal dazuzupassen. Danke also für den Tipp!

Amica32
01.01.2011, 19:47
So, habe mir die Produkte jetzt auf Eure Anregung hin gekauft und bin total begeistert. Um DEN Preis SO einen Effekt - das ist echt toll! Ich hab feine Fältchen unter den Augen gehabt, nicht mal besonders störend, einfach da. Und mit dem ersten Auftragen dieses Augenserums sind sie fort. Ich hab richtig ungläubig im Spiegel gesucht: Wo sind die hin? Huhu?!
Hab mittlerweile auch die Ampullen von der Serie, mit sehr gutem Erfolg.

Normalerweise nehme ich ja eine milde Fruchtsäurecremeserie, und die Hyaluronsäure scheint da optimal dazuzupassen. Danke also für den Tipp!

Na dann weiß ich was ich am Montag kaufen geh....Halleluja ich werde aussehen wie 20zig....Juhhuuuu:D:hug:
Was habt ihr da genau...oder soll ich alles zusammen kaufen was ich beim Dm finde?:D

Silmum1
01.01.2011, 20:30
Na dann weiß ich was ich am Montag kaufen geh....Halleluja ich werde aussehen wie 20zig....Juhhuuuu:D:hug:
Was habt ihr da genau...oder soll ich alles zusammen kaufen was ich beim Dm finde?:D

Also wennst die Serie "Beauty Effect" haben willst, dann würde ich die Creme, das Tagesfluid, die Maske, das Augenserum und die 7-Tage-Lifting-Kur kaufen. Die Sachen sind echt super!

Das Tagesfluid kannst aber auch weglassen und nur die Creme nehmen. Ist eh eine 24-Stunden-Creme :love:

Mavis
01.01.2011, 20:32

LOL! Ich hab mir die Sieben-Tages-Ampullenkur genommen (die war nötig!), das oben eh schon zitierte Augenserum/elixier (irgend so wie heißt das) und den Booster. Alle drei fühlen sich aber ziemlich ähnlich an.

Silmum1
01.01.2011, 20:33
LOL! Ich hab mir die Sieben-Tages-Ampullenkur genommen (die war nötig!), das oben eh schon zitierte Augenserum/elixier (irgend so wie heißt das) und den Booster. Alle drei fühlen sich aber ziemlich ähnlich an.

Oh - den Booster hab ich vergessen.... sorry :D!

Amica32
01.01.2011, 21:38
Mädels...wird das Forum soviel Schönheit von uns.....auf einmal aushalten:eek::D:hug:

Silmum1
03.01.2011, 20:08
Mädels...wird das Forum soviel Schönheit von uns.....auf einmal aushalten:eek::D:hug:

Das frag ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit! :D:D

Und? Bist schon einkaufen gewesen?????? :hug:

Liv-Ann
04.01.2011, 15:51
Hab jetzt auch die Balea Serien gekauft - die ist echt genial!!!

Amica32
04.01.2011, 20:20
Das frag ich mich allerdings auch schon die ganze Zeit! :D:D

Und? Bist schon einkaufen gewesen?????? :hug:
Ja ich war heute einkaufen und hab mir gerade früher die Augencreme rauf gegeben...aber ich finde es nicht angenehm..das ist irgendwie so als hätte ich Uhu um die Augen...das spannd auch voll...ist das normal und war das bei euch auch so?

Ich werden dann noch die Gesichtscreme testen....

bambina
04.01.2011, 23:39
ich hab die urea augencreme von balea, die ist sehr gut!

Amica32
05.01.2011, 18:35
Also die Gesichtscreme ist echt angenehm aber die Augencreme...ich hab mir beim schlafen noch gedacht meine ganzen Augen kleben...ist das bei euch nicht so? Oder kleben so die Falten zu :eek::D

Amica32
05.01.2011, 18:36
ich hab die urea augencreme von balea, die ist sehr gut!
Ist die auch für ältere Ladies:eek: :o :D

bambina
05.01.2011, 19:44
DAS kann ich dir nicht sagen, da ich eigentlich absolut keine falten habe.

Silmum1
05.01.2011, 20:01
Also die Gesichtscreme ist echt angenehm aber die Augencreme...ich hab mir beim schlafen noch gedacht meine ganzen Augen kleben...ist das bei euch nicht so? Oder kleben so die Falten zu :eek::D

Nicht IN die Augen... unter die Augen und ganz zart einklopfen... :D

Und schreib net immer so an Schmarrn - du hast doch gar keine Falten!!!!!!!

Silmum1
05.01.2011, 20:02

Die Urea-Serie spendet super Feuchtigkeit, weist jedoch keine Inhaltstoffe auf, welche Falten nachhaltig bekämpfen.. :rolleyes:

Amica32
05.01.2011, 20:24
Nicht IN die Augen... unter die Augen und ganz zart einklopfen... :D

Und schreib net immer so an Schmarrn - du hast doch gar keine Falten!!!!!!!
Na du bist mir ein Herzal:eek::D Also in die Augen hab ich es nit geklopft...weil sonst könnt ich heute nix schreiben...nein in echt klebt es bei dir nit...

Amica32
05.01.2011, 20:25
DAS kann ich dir nicht sagen, da ich eigentlich absolut keine falten habe.
Naja ich auch nicht...aber laut Alter müßt ich schon welche haben und ich denk mir ...was ist.. wenn ich morgen aufwach und hab welche....Vorsorge heißt es:eek: :D

Amica32
05.01.2011, 20:26
Die Urea-Serie spendet super Feuchtigkeit, weist jedoch keine Inhaltstoffe auf, welche Falten nachhaltig bekämpfen.. :rolleyes:

Danke!:hug:

Mavis
05.01.2011, 21:05
Also wie Uhu fühlt sich mein Serum nicht an, eher wie Wasser.

Amica32
05.01.2011, 21:47
Also wie Uhu fühlt sich mein Serum nicht an, eher wie Wasser.
Hmmmm...also irgendwas ist da faul...http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Mavis
05.01.2011, 21:52
Hmmmm...also irgendwas ist da faul...http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Vielleicht eine alte Charge?
Oder vielleicht muss man Deine Bottle schütteln?
Oder hast Du zu viel verwendet? Vielleicht klebt es dann?
Oder hast einen Faltenkleber gekauft statt einen Faltenfüller?:D

Amica32
05.01.2011, 22:01
Vielleicht eine alte Charge?Hmm...
Oder vielleicht muss man Deine Bottle schütteln? Ich werde schüttel...tut ich gleich etwas für meine Oberarme!
Oder hast Du zu viel verwendet? Vielleicht klebt es dann?Ok..weniger nehmen
Oder hast einen Faltenkleber gekauft statt einen Faltenfüller?:D
Gibts das auch:eek: Auf schreiben geh ..wer weiß wann ich das brauchen kann

Silberfee
05.01.2011, 22:13
Hi - ich hab mir vor einigen Tagen auch dieses Augengel zugelegt - bei mir hat es beim ersten Auftragen (abends) auch so gespannt und geklebt, Amica!

Vielleicht habe ich im ersten Überschwang zu viel aufgetragen..

Seit dem habe ich es zweimal morgens verwendet, da hab ich dann nichts mehr gespürt - entweder ich hab mich dran gewöhnt (bzw. die Haut) oder ich hab mich wegen der üblichen morgendlichen Eile einfach nicht genug darauf konzentrieren können;)

Also ich werds weiter verwenden, will ja auch schön sein ;):winken:

Silmum1
05.01.2011, 22:43
Na du bist mir ein Herzal:eek::D Also in die Augen hab ich es nit geklopft...weil sonst könnt ich heute nix schreiben...nein in echt klebt es bei dir nit...

Nein, bei mir klebt nix! Verwende dieses Serum jedoch nur, wenn ich tagsüber mal "nachschmieren" möchte. Ansonsten hab ich die Augencreme von Vichy, denn das ist die einzige, die ich vertrag.. ;)

Amica32
06.01.2011, 09:38
Hi - ich hab mir vor einigen Tagen auch dieses Augengel zugelegt - bei mir hat es beim ersten Auftragen (abends) auch so gespannt und geklebt, Amica!

Vielleicht habe ich im ersten Überschwang zu viel aufgetragen..

Seit dem habe ich es zweimal morgens verwendet, da hab ich dann nichts mehr gespürt - entweder ich hab mich dran gewöhnt (bzw. die Haut) oder ich hab mich wegen der üblichen morgendlichen Eile einfach nicht genug darauf konzentrieren können;)

Also ich werds weiter verwenden, will ja auch schön sein ;):winken:

Ja ich habs gestern am Abend auch nochmal versucht und ich denke auch ich wollte einfach zuuuu schön sein:eek::D aber es spannt trotzdem a bisserl ...aber nimmer so als hätt ich Superkleber raufgeklatscht:cool:

Amica32
06.01.2011, 09:39
Nein, bei mir klebt nix! Verwende dieses Serum jedoch nur, wenn ich tagsüber mal "nachschmieren" möchte. Ansonsten hab ich die Augencreme von Vichy, denn das ist die einzige, die ich vertrag.. ;)

Aja...deine geheimen Geheimnisse damit du alleine die schönste bist...tztztzt erwischt:eek: :D

Puschl1
06.01.2011, 19:41
Wieviel kostet diese balea-serie, von der hier so viel gutes berichtet wird? und auch die augencreme.
gibts diese serie nur bei dm? hab nämlich keinen in meiner nähe. bekomm ich die wo anders auch noch?

danke für eure antworten:winken:

Amica32
06.01.2011, 19:48
Wieviel kostet diese balea-serie, von der hier so viel gutes berichtet wird? und auch die augencreme.
gibts diese serie nur bei dm? hab nämlich keinen in meiner nähe. bekomm ich die wo anders auch noch?

danke für eure antworten:winken:
Naja Balea ist ja die Eigenmarke vom DM also bekommst sie nur bei DM!
Kostet überhaupt nit viel...ich glaub so um die 5 Euro...

Silmum1
06.01.2011, 19:57
Aja...deine geheimen Geheimnisse damit du alleine die schönste bist...tztztzt erwischt:eek: :D

Spieglein, Spieglein an der Wand.... :cool::winken:

Das ist aber jetzt echt das einzige Geheimnis gewesen - ansonsten bin ich absolut Balea-Treu :D

Puschl1
06.01.2011, 20:24
ich muß gestehen, dass ich vorher noch nie was von balea gehört habe! aber der preis ist ja ein hammer! wenn die wirkung wirklich so toll ist, werd ich gleich am montag mal ins donauzentrum fahren. dort ist ein dm und da kauf ich mir mal diese serie. danke auf alle fälle für den tipp!

ich hab ja von ichkoche.at eine komplette pflegeserie von eucerin gewonnen, inkl. augencreme! aber ich hab sie noch nicht ausprobiert weil ich noch meine geöffneten tiegel verbrauchen muß.:D

Amica32
09.01.2011, 19:24
Also Mädels ...ich bin sooo schön soooo faltenfrei ...wie glattgebügelt! Ich bin begeistert:D http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e025.gif

Rapunzel025
09.01.2011, 19:28
okay mädels ihr nehmt die balea serie und welche genau?? was genau nochmals für welche die das anscheinend beim überfliegen überlesen hat sorry danke :(

Asterix
09.01.2011, 19:48
Nur zur Info: manche Menschen reagieren allergisch auf Hyaluronsäure. Mit geröteten Augen, die brennen etc. (meine Mutter ist auch nicht gleich draufgekommen).

LG Asterix:winken:

Amica32
09.01.2011, 20:27
Nur zur Info: manche Menschen reagieren allergisch auf Hyaluronsäure. Mit geröteten Augen, die brennen etc. (meine Mutter ist auch nicht gleich draufgekommen).

LG Asterix:winken:
Danke...also bei mir brennt nix...bei mir klebt nur:eek: :D

Silmum1
09.01.2011, 22:25
Also Mädels ...ich bin sooo schön soooo faltenfrei ...wie glattgebügelt! Ich bin begeistert:D http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/e025.gif

Hast jetzt auch schon die 7-Tages-Lifting-Kur probiert? Ich hab diese (+Creme+Maske) einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und die ist soooo begeistert davon!
Ich hab heute wieder die Maske gemacht - die ist auch sooo toll!!!!! :love:

Silmum1
09.01.2011, 22:25
okay mädels ihr nehmt die balea serie und welche genau?? was genau nochmals für welche die das anscheinend beim überfliegen überlesen hat sorry danke :(

Wir schreiben hier die ganze Zeit über die Serie Balea Beauty Effects :)

Rapunzel025
09.01.2011, 22:28
ja ich hab gelesen wie ihr schwärmt aber nie wirklich gewußt welche serie ihr meint!
danke für die aufklärung nochmal vielleicht werd ich meine lachfalten dann los gg

Silmum1
09.01.2011, 22:35
ja ich hab gelesen wie ihr schwärmt aber nie wirklich gewußt welche serie ihr meint!
danke für die aufklärung nochmal vielleicht werd ich meine lachfalten dann los gg

Probier´s einfach... Wenn du´s nicht vertragst, kannst alles zurückgeben! ;)

Mavis
10.01.2011, 09:30
Ja, die Maske ist auch genial. Hab sie gestern vorm Schlafengehen aufgetragen und heute früh "tschuldigung, was machen Sie in unserem Haus?" zu der jungen Frau im Spiegel gesagt. ;)

Amica32
10.01.2011, 10:37
Hast jetzt auch schon die 7-Tages-Lifting-Kur probiert? Ich hab diese (+Creme+Maske) einer Freundin zu Weihnachten geschenkt und die ist soooo begeistert davon!
Ich hab heute wieder die Maske gemacht - die ist auch sooo toll!!!!! :love:
Nein hab ich noch nicht probiert! Aber ich habs mir heute gekauft...aber mal ganz ehrllich....soviel Schönheit das wird ja dann schon kitschig:eek::D

Amica32
10.01.2011, 10:37
Ja, die Maske ist auch genial. Hab sie gestern vorm Schlafengehen aufgetragen und heute früh "tschuldigung, was machen Sie in unserem Haus?" zu der jungen Frau im Spiegel gesagt. ;)
:D:D:D

Silmum1
10.01.2011, 20:01
Nein hab ich noch nicht probiert! Aber ich habs mir heute gekauft...aber mal ganz ehrllich....soviel Schönheit das wird ja dann schon kitschig:eek::D

Is jo super, wenn uns kana mehr erkennt :D:D

Rapunzel025
10.01.2011, 20:17
so ich hab heute auch den dm gestürmt gg bin gespannt was raus kommt gg hab gleiche alle mitgenommen produkte lol bis auf die tagespflege weil ich eh 24 std pflege hab gg

Tilda
10.01.2011, 20:52
Ich hab jetzt seit Samstag den Hyaluron-Booster und die 24h-Creme.

Wo schmiert Ihr euch den Booster denn überall hin? Ich um die Augen, auf den Hals und das Dekolleté (nicht daß ich es nötig hätte :D).

Bei der Maske überleg ich noch, weiß nicht, weiß nicht.

Womit reinigt Ihr denn das Gesicht?

Mavis
10.01.2011, 20:56
Mit der Balea Reinigungscreme. Und der Booster wird einfach großflächig verteilt. Hals ist eine gute Idee, den behandle ich stiefmütterlich...

Silmum1
10.01.2011, 22:04
Ich hab jetzt seit Samstag den Hyaluron-Booster und die 24h-Creme.

Wo schmiert Ihr euch den Booster denn überall hin? Ich um die Augen, auf den Hals und das Dekolleté (nicht daß ich es nötig hätte :D).

Bei der Maske überleg ich noch, weiß nicht, weiß nicht.

Womit reinigt Ihr denn das Gesicht?

Ich reinige mit der Alkmene Serie mit Teebaumöl (gibt´s natürlich auch beim DM). Den Booster schmier ich mir auf eine Falte, die ich habe und die Maske verwende ich 2x pro Woche für Gesicht und Dekolleté :love:

Amica32
11.01.2011, 17:31
Die Maske hab ich mir auch noch nit gekauft...weil ich habs ja eigentlich noch gar nit nötig:D:o:D

latella
11.01.2011, 17:42

rund um die augen schmier ich das augenserum. den booster schmier ich auf die wenigen falten die ich habe (ich hab da so ein zornding zwischen den augenbrauen, eine minifalte an der oberlippe und einseitig etwas kaum sichtbares nasolabiales :D)

ich bild mir ein es wirkt schon. die augensalbe wirkt auf jeden fall hammermäßig, augen hab ich wie einst mit 17:winken:
(auf die hyaloronidee bin ich nämlich ursprünglich gerade wegen meiner schrecklichen unteraugen gekommen - die waren ganz aufgequollen wie beim mock... das ist längst vergangenheit, wie froh ich bin)

Silmum1
15.01.2011, 23:17
(auf die hyaloronidee bin ich nämlich ursprünglich gerade wegen meiner schrecklichen unteraugen gekommen - die waren ganz aufgequollen wie beim mock... das ist längst vergangenheit, wie froh ich bin)

Bin auch ganz überrascht - endlich mal ein echt günstiges Augenserum, das auch ich vertrage. :love:

Mausale
17.01.2011, 14:39
So, ihr habt mich angesteckt :D.
Ich habe heute den DM geplündert und bin schon gespannt wie die Produkte wirken.

:winken:

Dianna
17.02.2011, 17:22
Wo kauft Ihr denn das Hyaluron als pure Säure (wie im Rezept angeführt) ? Bekommt man das so einfach?