Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kindergarten 1030 Wien
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand eine Empfehlung hat für einen Kindergarten im 3. Bezirk in Wien.
Danke Herta.
Tami-Mami
09.06.2004, 00:05
Also ich kann die Kindercompany in der Invalidenstraße nur empfehlen. Meine Tochter geht seit Jänner 2004 dort in die Grippe und fühlt sich dort sehr wohl. Ich hab mir damals mehrere Kindergärten angeschaut und bei dem hatte ich schon beim 1. Besuch ein angenehmes, warmes Gefühl. Ich glaube den perfekten KIGA gibt es nicht, aber für uns ist der sicher einer der Perfektesten. Lina geht echt gerne hin. Ein großer Vorteil ist, finde ich z.B., daß alle Tanten alle Kinder kennen und umgekehrt, d.h. wenn die Tante mal auf Urlaub ist oder krank ist, muß Lina nicht zu einer "Fremden" Tante, sondern einer ihr vertrauten.
Kontaktinformation:
Montessori-Kinderhaus
info@montessori-wien.at
Hetzgasse 45/3
1030 Wien
Österreich - EU
Tel./Fax. +43.1.7140054
http://members.vienna.at/wolschner/mkh/
gruß juvagi
Sabine+a
14.06.2004, 21:56
Ich kann dir den Kiga in der Pfarrhofgasse 14 empfehlen. Er wird von den Kinderfreunden geführt, besteht aus 2 Gruppen (Kinderstube und Kindergarten). Er ist neu renoviert und hat schöne helle Gruppenräume, eine große Terrasse und einen Garten. Das Personal macht auch einen netten Eindruck auf mich.
lg, Sabine
lena war in der hetzgasse und julian von nadja (indigogirl) auch.
der kindergarten war exzellent.
lg
eva
wir waren in der spielgruppe in der hetzgasse. es war sehr nett da!
als kiga haben wir ihn ausgeschieden, da er mir einfach zu weit weg war.
leider hat er auch keinen eigenen garten... soweit ich aber weiß, fährt der kiga aber jeden tag mit der strassenbahn in den nahegelegenen prater.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.