PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Etiketten Drucken Problem

kerstinw22
30.11.2010, 13:22
hallo,
ich bin am verzeifeln. ich habe etiketten zu machen für einen seriendruck - ist ja nicht so schwierig. also die daten hab ich im excel und ich habe im word auf seriendruck gedrückt/Etiketten/ und nachdem ich niceday etiketten habe und die nicht in der vorlagenliste der etiketten sind hab ein neues etikett hinzugefügt - mein problem ist - am bildschirm sieht alles wunderbar aus- und ist auch innerhalb der gitternetzlinien aber sobald ich das drucke habe ich ab zeile 4 eine verschiebung sodaß die etiketten ab der 4 spalte nicht mehr innerhalb der etiketten ist - somit unbrauchbar - was ist hier falsch?
ich steh hier echt an!
habs auch schon mit anderen etiketten von zweckform versucht die ja eingepflegt sind als vorlage - aber auch hier hab ich das problem dass ab der 4. spalte sich die so verschieben, dass die letzten etiketten zwischen 2 etiketten gedruckt werden - was kann hier nicht stimmen?????????????????

ich habe auf A4 eingestellt - habs aber auch mit Letter schon versucht

DerStefan
30.11.2010, 14:23
Mußt du's öfter machen?

Wenn ja, dann leg' ich Dir DIESES Ding (http://astore.amazon.de/***************/detail/B001R4IH4Y) ans Herz!

Ist nicht nur in der Anschaffung billig, sondern auch im Betrieb billiger als die Zweckform - und sonstigen etiketten, und es gibt auch keinen Ärger, daß es nicht paßt.