PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI, IVF, ICSI Mädels-Wir werden DIE Sommermami`s 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

andreamodel
15.12.2010, 11:02
ach huli...
:hug: das tut mir so leid... :hug::hug: vorallem weil ihr jetzt nochmal ganz von vorne beginnen müsst... und wahrscheinlich mit etwas längerer wartezeit.. :(
wir haben auch 3x eine hodenpunktion hinter und (also mein mann) - wir waren nicht so mutig, gleich bei der exploration eine stimu zu starten...
ich wünsch euch alles gute und viel kraft.. :hug:

@lina
na geh was is denn da los? ih drück dir ganz fest die daumen, dass die blöde flüssigkeit weggeht und der transfer stattfinden kann...
und wenn nicht, dass eben im nächsten zyklus. hauptsache es ist nicht ungünstig für die einnistung- sonst hast du ja nix davon ..

ich drück dich mal ganz fest.... :hug::hug::hug:

@lisa
alles gute.. ab zum bluttest... ich hoffe, die blutungen hören bald wieder auf

Chimaira
15.12.2010, 11:11
War grad Kontrolle. Sieht nicht soooo git aus. Schleimhaut bei 7mm, das bekommt man wohl mit erhöhter Dosis estrofem noch hin. Aber ich hab eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter, Doc meinte das könnte vom gv kmen, es sieht aus wie nach einer Insemination, die ich ja nicht hatte. Er sagte er weiß ehrlich nicht was es ist. Ich soll Freitag wiederkommen und wenn's bis dahin nicht weg ist, dann kein tf, sondern abbluten lassen. Sonst tf am Mittwoch. Bin jetzt sehr besorgt und beruhigt und möchte weinen, muss aber einfach in die schule zurück und weiterunterrichten.

tut mir sehr leid.. aber kann es sein das du einen es hattest also das ein kleinerer follikel geplatzt ist?! dann würde es doch auch so aussehen

Rockstar1906
15.12.2010, 11:23
Bluttest wäre gestern gewesen. Am freitag sollt ich testen aber auf die zwei Tage wirds wohl nicht abkommen.

Drauf gesch....
Alles wieder von neu! Spritzen, Hodenpunktion. 1.800€ für die Katz :(

das tut mir sehr leid :(

Ich weiß wie groß das Loch ist in das man fällt wenn der Test weiß bleibt und man ein negatives Ergebnis erhält :hug:

Huligirl
15.12.2010, 11:26
Andrea: wieso länger warten? Er hatte keine Tese. Ihm wurde nur mit einer ganz dünnen Nadel reingestochen. Er hatte keine Einstichwunden oder so. Kein verband gar nix. Er hätte am nächsten Tag sogar wieder arbeiten dürfen. Er hatte gar keine Schmerzen!

Der Arzt meinte nur, dass wir abwarten müssen bis meine Eierstöcke wieder die normale Größe erreicht hat

Werd ich eh sehn. Am Freitag mach ich noch einen Test und dann ruf ich in der Adebar an.

Danke fürs trösten!

andreamodel
15.12.2010, 11:28
oh aso... na dann wars bei euch scheinbar etwas anders...
es sollte nämlich zwischen den OP's ca 1/2 jahr pausieren..
immerhin das bleibt euch erstpart.. :hug::hug:

mylina
15.12.2010, 12:25
@chimaira: ein ES ist eher unwahrscheinlich. aber würde das echt in der gb Flüssigkeit hinterlassen?

Meine sorge ist die: nach der fg hat ja Dr. R gesagt dass es durch die verschlossenen Eileiter zu einer Art Rückstau irgendeines sekrets kommen, das in der gb eine einnistung verhindert...

Ich bin so froh dass ich mich mit euch austauschen kann, hab sonst niamdem dafür außer meinem mann, und ich würde es so brauchen, darüber reden zu können...

Chewbacca
15.12.2010, 12:35
Hab heut negativ getestet. Wär ja auch zu schön gewesen :(

Das tut mir sehr leid!

danke schön für die lieben, aufmunternden gratulationen..ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, aber aufbauend ists schon :o

Alls Gute!

chew, ich drück ganz fest die daumen:hug:

Danke Sonja!

Leider hab ich ebenfalls keine guten Nachrichten. Wir müssen unsere Babies wieder gehen lassen, selbe Situation wie beim letzten Mal.
Ich weiss nicht , was ich sagen soll, ich bin einfach nur traurig.

lg, chew

Rato
15.12.2010, 12:36
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Ich habe nun auch wieder 2 Mini- Nini´s an Board. Ist alles super verlaufen. Haben sich gleich die ersten beiden Auftauen lassen, somit noch 7 eingefroren!

meine daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!

ich weiß es nicht
ich hör mir mal alles an und dann wird entschieden (ich glaube nicht, dass ich das so schnell kann), aber am fr lauft die pillenpackung aus, keine ahnung, ob das einen einfluß hat...
super!!!

lg gsb

ah ok. wünsch dir alles gute!

@rato
ja kangoo is wirklich toll groß.. da passt einiges hinein... :D wird es wohl jetzt auch ausgenützt..

so solls auch sein! und deshalb habt ihr ihn ja auch gekauft, nicht wahr? :D;)

danke schön für die lieben, aufmunternden gratulationen..ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, aber aufbauend ists schon :o

auch von mir eine herzliche gratulation!

es tut mir sehr, sehr leid :hug:

Hallo ich dreh gerade durch,
ich hab seit 6 Tagen leichte blutungen, und heute hab ich mir gedacht, ich mach mal einen Test.
So der Test ist hauchzart, aber wirklich nur ansatzweise hauchzart positiv.
Ich hab schon so viele Testes verbraten das ich weiss wie ein weisser aussieht.
Und heute ist er nicht ganz weiß, man kann erkennen wo die linie wird wenn sie fett positiv ist.
Ich werd verrückt, bin ich nun trotz blutungen schwanger???
Warum ist er dann nicht fett positiv so dass ich es leicht erkennen kann???
:winken:

bürd auch an bluttest machen lassen - daumen natürlich weiterhin gedrückt!

@chimaira: ein ES ist eher unwahrscheinlich. aber würde das echt in der gb Flüssigkeit hinterlassen?

Meine sorge ist die: nach der fg hat ja Dr. R gesagt dass es durch die verschlossenen Eileiter zu einer Art Rückstau irgendeines sekrets kommen, das in der gb eine einnistung verhindert...

Ich bin so froh dass ich mich mit euch austauschen kann, hab sonst niamdem dafür außer meinem mann, und ich würde es so brauchen, darüber reden zu können...

dass der es a flüssigkeit hinterlässt weiß ich auch. weil deshalb kanns ja der arzt am us feststellen ob man einen hatte oder nicht.

wir sind immer da!!!!!

Chimaira
15.12.2010, 12:42

ja! ein es würde in der gebärmutter dann flüssigkeit lassen..
unwarscheinlich oder ausgeschlossen? :rolleyes::confused:

aha und wie weiß man ob es das sekret ist oder war?

babsimaus2
15.12.2010, 12:51
[QUOTE=Chewbacca;11550805

Leider hab ich ebenfalls keine guten Nachrichten. Wir müssen unsere Babies wieder gehen lassen, selbe Situation wie beim letzten Mal.

lg, chew[/QUOTE]

Es tut mir sehr leid!!:hug:

mylina
15.12.2010, 12:57
oh chewbacca, so wenige zeilen und so eine tieftraurige nachricht :(, das darf ja gar nicht wahr sein, es tut mir so leid für dich!!!! :hug::hug:

@chimaira: ich weiß nicht, unmöglich ist es wohl nicht. ich werde jetzt mal bis freitag abwarten und dr. s dann ganz genau ausfragen wie das alles ist.
ich danke euch sehr!

catfeeder
15.12.2010, 13:08
@Chew und Huli: es tut mir wirklich sehr leid :hug:
ich hätte es euch beiden so gewünscht!

catfeeder
15.12.2010, 13:10
@ninale: ich halt dir so fest die Daumen dass es bei dir diesmal gut ausgeht!

andreamodel
15.12.2010, 13:11
@chew
das tut mir so leid... :hug::hug:

@lina
wenns flüssigkeit in der GM ist, kann man die ja leicht absaugen, oder nicht.. ?

rennsemmel
15.12.2010, 13:33

lg, chew

Ma Chew, das tut mir sooo leid für euch!! :hug::hug::hug:

Sonja2101
15.12.2010, 14:24

lg, chew
:hug::hug::hug: mah chew, es tut mir soo leid:hug::hug::hug:

Chewbacca
15.12.2010, 14:30
Ich danke euch!

lg, chew

Huligirl
15.12.2010, 15:37
@chew: fühl dich fest gedrückt :(

Chewbacca
15.12.2010, 15:58
@chew: fühl dich fest gedrückt :(

Danke! Du auch :hug:, und ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück für euren nächsten Versuch!

lg, chew

Lillymaus
15.12.2010, 16:41
@Chew; :(:hug: Tut mir sehr leid.

@Huligirl: Auch für dich ein:hug:. Vielleicht macht es dir Mut wenn ich dir sage, dass wir auch Hodenpunktion in klinik Adebar machen mußten und es hat dann einmal geklappt. Nicht aufgeben. Es lohnt sich alles.:hug:

lisa2010
15.12.2010, 16:50
Chew: das tut mir sehr leid:hug:

Ich hätte erst am 20 Bluttest, weiss jetzt nicht was ich machen soll, warten oder nicht, das ich Blutungen hab weiss der Doc ja schon, da kann er eh nix machen.

Ich bin hin ud hergerissen.:winken:

andreamodel
15.12.2010, 18:07
Chew: das tut mir sehr leid:hug:

Ich hätte erst am 20 Bluttest, weiss jetzt nicht was ich machen soll, warten oder nicht, das ich Blutungen hab weiss der Doc ja schon, da kann er eh nix machen.

Ich bin hin ud hergerissen.:winken:

naja aber wenn dein pipitest schon zart gestrichelt war, müsste man im blut schon lange was sehen können... ich würd sofort gehen..

HasiMaus
15.12.2010, 18:54
@Huli+Chew: Ohje tut mir sehr leid :(:hug::hug:

@lisa: Also die Blutungen können sein durch die starke MuMu-Durchblutung, sowas haben die meisten frühschwangeren. Ansonsten würd ich an deiner Stelle schon jetzt mal nach dem HCG schaun lassen. Ich war auch 3Tage vorher schon BT machen weil meine Tests ab TF+7 pos. waren ;)

@all: Hab mir den Rest nicht gemerkt - aber ich wünsch euch alles gute für euren Versuch!!! :hug::love:

ladylike
15.12.2010, 19:47
wahhh ich komm ja mit dem nachlesen gar nicht nach!

@chew und huli
es tut mir unendlich leid - ich hätt euch vom :herz3: ein süsses weihnachtsgeschenk gewünscht!

allen anderen drück ich weiterhin die daumen..und kraft beim durchhalten in der ws!

ninale
15.12.2010, 20:06
Bluttest wäre gestern gewesen. Am freitag sollt ich testen aber auf die zwei Tage wirds wohl nicht abkommen.

Drauf gesch....
Alles wieder von neu! Spritzen, Hodenpunktion. 1.800€ für die Katz :(
Es tut mir wirklich sehr leid!

War grad Kontrolle. Sieht nicht soooo git aus. Schleimhaut bei 7mm, das bekommt man wohl mit erhöhter Dosis estrofem noch hin. Aber ich hab eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter, Doc meinte das könnte vom gv kmen, es sieht aus wie nach einer Insemination, die ich ja nicht hatte. Er sagte er weiß ehrlich nicht was es ist. Ich soll Freitag wiederkommen und wenn's bis dahin nicht weg ist, dann kein tf, sondern abbluten lassen. Sonst tf am Mittwoch. Bin jetzt sehr besorgt und beruhigt und möchte weinen, muss aber einfach in die schule zurück und weiterunterrichten.
tut mir sehr leid.. aber kann es sein das du einen es hattest also das ein kleinerer follikel geplatzt ist?! dann würde es doch auch so aussehen
Also wenn man einen ES hat, dann hat man freie Flüssigkeit beim Eierstock und nicht in der Gebeärmutter. Außerdem sollte man durch das Estrofem keinen ES haben, also glaube ich, dass ein ES eher unwahrscheinlich ist.
Hatte auch Flüssigkeit in der Gebärmutter nach der FG, nach einer Blutung war es dann weg.
Ich weiß es ist fustrierend, aber die Vorraussetzungen müssen schon passen.

Das tut mir sehr leid!
Alls Gute!
Danke Sonja!
lg, chew
Oje, tut mir leid. Hattest du heute BT?

@ninale: ich halt dir so fest die Daumen dass es bei dir diesmal gut ausgeht!

meine daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!!!!!!!!!!
wir sind immer da!!!!!
Danke lieb von euch. bedeutet mir sehr viel!!

@me: Ich hoffe, dass wird was, habe so einen Stress in der Arbeit. Zu und vor Weihnachten gehts so zu in den Familien. Alle Streiten und die Kinder bleiben auf der Strecke

mylina
15.12.2010, 21:15
@ninale: stress ist aber nicht gut ;)

naja, eine blutung nach der fg hatte ich ja schon, danach hat alles gepasst.
ich hab ein bisserl gegoogelt was es sein könnte, bin jetzt natürlich noch beunruhigter. werde aber einfach mal bis freitag abwarten.

heute wurde meine hündin sterilisiert und ich musste ganz viel weinen deswegen - welche ironie, das ganze.

tabby77
16.12.2010, 06:24

:(:hug: tut mir sehr leid!!! :hug: Ich hab ganz viel mit dir mitgehofft! :hug: Aber gut/schön, dass ihr weitermachen könnt: Alles Gute für den nächsten Versuch!!! :hug:

lg, chew

:(:hug::hug::hug:

Alexandra1978
16.12.2010, 06:25
:winken: Guten Morgen!

Der Startschuss für den 3. Versuch ist gestern Abend gefallen! :love::love:
Jetzt muss der US nächste Woche noch passen und dann steht der Stimu nichts mehr im Wege! :herz3:

Mah, ich freu mich!

ladylike
16.12.2010, 07:29

Jetzt muss der US nächste Woche noch passen und dann steht der Stimu nichts mehr im Wege! :herz3:

Mah, ich freu mich!

wie heissts so schön: alle guten dinge sind drei! *daumenhalt*

Kissy83
16.12.2010, 09:37

Mah, ich freu mich!

suuuper :love: *daumendrück* :love:

Rockstar1906
16.12.2010, 09:38

Mah, ich freu mich!

suuuper *festdaumendrück* :love:

babsimaus2
16.12.2010, 09:41

Mah, ich freu mich!

Schön! Ich starte auch wieder im Jänner:hug:

Huligirl
16.12.2010, 09:44
Hallo Mädels!

Wenn ich im Labor einen Bluttest machen lassen möchte, brauch ich da eine Überweisung vom Hausarzt?

andreamodel
16.12.2010, 09:50
hast du da nicht von der kiwuklinik eine mitbekommen? sonst hol sie dir einfach vom hausarzt.

Huligirl
16.12.2010, 10:09
hast du da nicht von der kiwuklinik eine mitbekommen? sonst hol sie dir einfach vom hausarzt.

Nein, ich hätte bei TF+11, also am Dienstag hingehen können. Da hätten sie mir dort Blut abgenommen oder ich teste bei TF+14 mit einem Urintest zu Hause.

Ich hab aber gestern bei TF+12 schon einen Test gemacht.. negativ...

Hab heute in der Adebar angerufen und gefragt, ob ich die Tabletten schon absetzen kann, damit die Mens kommt und ich dann eigentlich bald wieder staren darf/kann. Und da meinte der Arzt, dass ich unbedingt bis morgen warten und nochmals testen soll. Wenn der wieder negativ ist und noch keine Mens bis Montag da ist, soll ich einen Bluttest machen, da bei mir ja nur ein Zwergerl eingesetzt wurde und deshalb das HCG eventuell erst später ansteigt bzw. könnte auch die Einnistung erst bei TF+7 gewesen sein..

Ach Gott, ich will mir irgendwie keine Hoffnungen mehr machen, weil ich dann bei einem Negativ noch enttäuschter wäre, als ich eh schon bin.

Brauch ich unbedingt eine Überweisung vom Hausarzt oder kann ich einfach in ein Labor gehen und es selbst bezahlen?

Chimaira
16.12.2010, 10:11
Das tut mir sehr leid!

Alls Gute!

Danke Sonja!

lg, chew

Es tut mir wirklich sehr leid!

Also wenn man einen ES hat, dann hat man freie Flüssigkeit beim Eierstock und nicht in der Gebeärmutter. Außerdem sollte man durch das Estrofem keinen ES haben, also glaube ich, dass ein ES eher unwahrscheinlich ist.
Hatte auch Flüssigkeit in der Gebärmutter nach der FG, nach einer Blutung war es dann weg.

Oje, tut mir leid. Hattest du heute BT?

Danke lieb von euch. bedeutet mir sehr viel!!

@me: Ich hoffe, dass wird was, habe so einen Stress in der Arbeit. Zu und vor Weihnachten gehts so zu in den Familien. Alle Streiten und die Kinder bleiben auf der Strecke

Nein, ich hätte bei TF+11, also am Dienstag hingehen können. Da hätten sie mir dort Blut abgenommen oder ich teste bei TF+14 mit einem Urintest zu Hause.

Ich hab aber gestern bei TF+12 schon einen Test gemacht.. negativ...

Hab heute in der Adebar angerufen und gefragt, ob ich die Tabletten schon absetzen kann, damit die Mens kommt und ich dann eigentlich bald wieder staren darf/kann. Und da meinte der Arzt, dass ich unbedingt bis morgen warten und nochmals testen soll. Wenn der wieder negativ ist und noch keine Mens bis Montag da ist, soll ich einen Bluttest machen, da bei mir ja nur ein Zwergerl eingesetzt wurde und deshalb das HCG eventuell erst später ansteigt bzw. könnte auch die Einnistung erst bei TF+7 gewesen sein..

Ach Gott, ich will mir irgendwie keine Hoffnungen mehr machen, weil ich dann bei einem Negativ noch enttäuschter wäre, als ich eh schon bin.

Brauch ich unbedingt eine Überweisung vom Hausarzt oder kann ich einfach in ein Labor gehen und es selbst bezahlen?

ich hab damals ohne überweisung 15€ bezahlt. und einmal über den ha den bt machen lassen und nichts bezahlt - mußte aber 4 tage aufs ergebnis warten.. :eek::rolleyes:

andreamodel
16.12.2010, 10:20
warum kannst du nicht heute zum adebar fahren und einen BT machen lassen??
kann ja nicht das problem sein..
sonst hol dir eine überweisung.... warum was zahlen? dauert ja deswegen nicht kürzer...

Huligirl
16.12.2010, 10:35
Weil ich von der Arbeit nicht wegkomm und die Adebar nicht so lange offen hat.

Na wart ma mal ab!

andreamodel
16.12.2010, 10:36
aso..
was hast denn für einen pipi test gemacht?

Huligirl
16.12.2010, 11:36
aso..
was hast denn für einen pipi test gemacht?

Einen Frühtest von Pregnafix oder wie der heisst. Ist vom dm.

HasiMaus
16.12.2010, 11:36

Mah, ich freu mich!

Mah das freut mich :love: Ich drück ganz fest die Daumen für dich!! :love::love::hug:

andreamodel
16.12.2010, 11:42
Einen Frühtest von Pregnafix oder wie der heisst. Ist vom dm.

hm.. den hatte ich auch.. der schlägt schon ab 10 an.
magst nicht nochmal einen holen?

Rato
16.12.2010, 11:48

lg, chew

das tut mir sehr leid :hug::hug::hug:

ah - ok - danke. i hab gewußt, dass irgendwo flüssigkeit ist... aber nimma wo... :o

Mah, ich freu mich!

hui hui - super - gehts schon wieder los.

Huligirl
16.12.2010, 11:53
hm.. den hatte ich auch.. der schlägt schon ab 10 an.
magst nicht nochmal einen holen?

Ich mach morgen eh nochmal einen.. für meinen LG. Der weiß vom gestrigen Negativ nix :eek:

Naja aber bei Zwillingen sind ja auch die Werte höher oder?

Mal sehen, was der morgige Test zeigt.. Hoffnungen hab ich aber keine..

andreamodel
16.12.2010, 12:02
Ich mach morgen eh nochmal einen.. für meinen LG. Der weiß vom gestrigen Negativ nix :eek:

Naja aber bei Zwillingen sind ja auch die Werte höher oder?

Mal sehen, was der morgige Test zeigt.. Hoffnungen hab ich aber keine..

nein das glaub ich nicht.. der wert ist darum nicht höher.. wär ja noch schöner.. der wert gibt nur die ss an... sonst könnte man ja schon anhand des wertes feststellen, dass frau zwillinge bekommt. mein wert war ja "nur" bei 180. da hab ich schon höheres gesehen ohne zwillis.

puh.. er weiß nix davon... mir würd diese ewige zuversicht denk ich auf die nerven gehen. aber vielleicht kann man sich auch daran klammern. du hast ja noch keine mens... insofern würde ich noch nicht aufgeben... ich drück dir alle daumen die ich habe.. :hug:

Huligirl
16.12.2010, 12:05
nein das glaub ich nicht.. der wert ist darum nicht höher.. wär ja noch schöner.. der wert gibt nur die ss an... sonst könnte man ja schon anhand des wertes feststellen, dass frau zwillinge bekommt. mein wert war ja "nur" bei 180. da hab ich schon höheres gesehen ohne zwillis.

puh.. er weiß nix davon... mir würd diese ewige zuversicht denk ich auf die nerven gehen. aber vielleicht kann man sich auch daran klammern. du hast ja noch keine mens... insofern würde ich noch nicht aufgeben... ich drück dir alle daumen die ich habe.. :hug:

Danke, das ist ganz lieb von dir!

Nein, Mens ist noch nicht da. Hab auch nur hin und wieder ein leichtes Ziehen.

Ich sag morgen Bescheid.

Chimaira
16.12.2010, 12:57
das tut mir sehr leid :hug::hug::hug:

ah - ok - danke. i hab gewußt, dass irgendwo flüssigkeit ist... aber nimma wo... :o

also bei mir wurde ein gonal zyklus im mai abgebrochen weil ich in der gebärmutter flüssigkeit hatte ( wurde mir auch gezeigt ) und ich hatte einen frühen es.. ;)

Alexandra1978
16.12.2010, 15:12
wie heissts so schön: alle guten dinge sind drei! *daumenhalt*

suuuper :love: *daumendrück* :love:

suuuper *festdaumendrück* :love:

Mah das freut mich :love: Ich drück ganz fest die Daumen für dich!! :love::love::hug:

das tut mir sehr leid

Danke!!!!!!! :love::hug:

ladylike
16.12.2010, 17:10
bin grad ein bisserl fertig! hatte heute am tag 3x wirklich leichte schmierblutungen..(bin TF+10) *panik* hab die kiwu angerufen und soll morgen sofort zum bluttest kommen...
hab ihr auch vom leicht-rosa-frühtest erzählt - sie hat nur gemeint, dass kann auch von der verschobenen mens kommen! weiss momentan nicht, wo mir der kopf steht und mir ist einfach zum heulen! da noch positiv denken und hoffnung haben ist megaschwer...:(

tabby77
16.12.2010, 17:35

Mah, ich freu mich!

:hug::love:toi, toi, toi - ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! :hug::love:

gsb
16.12.2010, 17:40
Wie gehts dir?

es geht schön langsam
darm läßt zu wünschen übrig:(

Hab heut negativ getestet. Wär ja auch zu schön gewesen

:hug::hug:

sorry das ich ihr einfach nen beitrag schreibe.. :o
aber ich hätte mal ne frage..
wisst ihr wie das in der frauenklinik in linz ist?! ich mein preislich und so?!
wenn du in den fond fällst, dann sind die kosten ca überall gleich pro vesuch (alos nur von den medis, die du nehmen mußt abhängig)

lg, chew

Zu und vor Weihnachten gehts so zu in den Familien. Alle Streiten und die Kinder bleiben auf der Strecke
einerseits versteh ich das - ich hasse diesen ganzen gesellschaftlichen weihnachtsstress/-druck auch. schade nur, dass wie du scheibst die kinder auf der strecke bleiben.

ansonsten: kein künstlicher wechsel für mich, da mein AMH (anti müller hormon) viel zu niedrig ist, und ich danach ev überhaupt keine EZ mehr produzieren kann. ich bin zwar irgendwie froh, dass ich es nicht machen muß, aber ein andere grund wäre mir lieber. ander seite der medaile - die endo wird durch die pille wahrscheinlich nicht unterdrückt.
lt doc ist bei patientinnen mit endo die qualität der EZ oft schlechter als bei nicht endo-patientinnen - hät ma da auch den grund.
da ich die pille nehme (ohne pause), habe ich keine regelblutungen. was bedeutet, dass sich über die septum-narbe in der GB keine GBS bilde kann (also halt jedes monat neu um diese mit der zeit abzudecken)....
einzig pos. für mich war vielleicht, dass GG mit war und ihm hoffentlich mal bewußt wird, wie gering die chancen wirklich sind.
besseres gibt es nicht zu berichten.

lg gsb

Chimaira
16.12.2010, 17:49
es geht schön langsam
darm läßt zu wünschen übrig:(

wenn du in den fond fällst, dann sind die kosten ca überall gleich pro vesuch (alos nur von den medis, die du nehmen mußt abhängig)

einerseits versteh ich das - ich hasse diesen ganzen gesellschaftlichen weihnachtsstress/-druck auch. schade nur, dass wie du scheibst die kinder auf der strecke bleiben.

ansonsten: kein künstlicher wechsel für mich, da mein AMH (anti müller hormon) viel zu niedrig ist, und ich danach ev überhaupt keine EZ mehr produzieren kann. ich bin zwar irgendwie froh, dass ich es nicht machen muß, aber ein andere grund wäre mir lieber. ander seite der medaile - die endo wird durch die pille wahrscheinlich nicht unterdrückt.
lt doc ist bei patientinnen mit endo die qualität der EZ oft schlechter als bei nicht endo-patientinnen - hät ma da auch den grund.
da ich die pille nehme (ohne pause), habe ich keine regelblutungen. was bedeutet, dass sich über die septum-narbe in der GB keine GBS bilde kann (also halt jedes monat neu um diese mit der zeit abzudecken)....
einzig pos. für mich war vielleicht, dass GG mit war und ihm hoffentlich mal bewußt wird, wie gering die chancen wirklich sind.

lg gsb

tut mir seeehr leid :(:(:( gibts nun doch irgendwie hilfe? hoffnung? und was sagt dein gg nachdem er se nun zum ersten mal wirklich mitbekommen hat??? :(:(

lilie333
16.12.2010, 17:50
Guten Morgen!
Der Startschuss für den 3. Versuch ist gestern Abend gefallen!
Jetzt muss der US nächste Woche noch passen und dann steht der Stimu nichts mehr im Wege!
Mah, ich freu mich!

Super, dass wieder los geht!! Alles alles Gute für wünsche ich dir, dass ein oder zwei zwerge bei dir bleiben!!!:love: Mir hat ja der dritte TF Glück gebracht! Also alle guten Dinge sind drei!!:love:

@gsb::hug:

mylina
16.12.2010, 18:13
liebe gsb, das tut mir sehr leid für euch! :hug: wie hat denn dein mann reagiert? und gibt es jetzt noch ein weiter für euch mit dem kiwu? das mit der pille und der schleimhaut hab ich nicht ganz verstande, warum nimmst du die pille und sollte nciht schleimhaut wachsen. sorry fürs blöd fragen und nochmal :hug:

alexandra, super dass es wieder losgeht. ich glaube auch fest dass 3x eine gute zahl ist!

ladylike, mach dir nicht alzu viele sorgen, es kann alles gut sein, morgen wirst du es wissen.

ich selbst hab ja morgen auch wieder temrin wo nach der schleimhaut und dieser flüssigkeit geschaut wird. bin sehr gespannt.
außerdem war ich heut in supervision und das hat mir sehr gut getan!!!

lisa2010
16.12.2010, 19:37
ladylike:
Kopf hoch, ich blute seit 8 Tagen und bin Transfer plus 11, hab trotz blutung einen leicht positiven SST, obwohl ich wie die Blutung eingesetzt hat alle Hoffnung aufgegeben hab.
Morgen geh ich auch zum BT.
Wo Leben ist, ist Hoffnung.

Ich geb nicht auf, obwohl ich Angst vor morgen hab, aber darüber will ich nicht so viel nachdenken, ich hab einen leicht rosa Streifen, so wie du und daran halten wir uns fest,

Die Babys kommen hoffentlich im August putzmunter zur Welt, und dan lachen wir über die Blutungen.

:winken::winken::winken:

Huligirl
16.12.2010, 20:40
@Alexandra: drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!!!

Sole
16.12.2010, 20:49
:santa: Mädels :santa:

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachts Fest:xmastree:
Und alle die in der WS,TR usw alles alles Gute

babsimaus2
16.12.2010, 20:55
:santa: Mädels :santa:

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachts Fest:xmastree:
Und alle die in der WS,TR usw alles alles Gute

Danke Dir auch!!!:hug::hug::hug:

Alexandra1978
17.12.2010, 06:31
:hug::love:toi, toi, toi - ich drück dir ganz fest die Daumen!!!! :hug::love:

Super, dass wieder los geht!! Alles alles Gute für wünsche ich dir, dass ein oder zwei zwerge bei dir bleiben!!!:love: Mir hat ja der dritte TF Glück gebracht! Also alle guten Dinge sind drei!!:love:

@gsb::hug:

liebe gsb, das tut mir sehr leid für euch! :hug: wie hat denn dein mann reagiert? und gibt es jetzt noch ein weiter für euch mit dem kiwu? das mit der pille und der schleimhaut hab ich nicht ganz verstande, warum nimmst du die pille und sollte nciht schleimhaut wachsen. sorry fürs blöd fragen und nochmal :hug:

alexandra, super dass es wieder losgeht. ich glaube auch fest dass 3x eine gute zahl ist!

ladylike, mach dir nicht alzu viele sorgen, es kann alles gut sein, morgen wirst du es wissen.

ich selbst hab ja morgen auch wieder temrin wo nach der schleimhaut und dieser flüssigkeit geschaut wird. bin sehr gespannt.
außerdem war ich heut in supervision und das hat mir sehr gut getan!!!

@Alexandra: drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Versuch!!!

Danke euch! Wir waren so knapp dran beim letzten Versuch, dass ich sehr positiv gestimmt bin, was den Versuch angeht. :herz3:

Huligirl
17.12.2010, 07:11
Hab heut wieder negativ getestet. Egal neues Jahr, neues Glück!

Wünsch allen viel Glück!

ladylike
17.12.2010, 07:32
@huli
das tut mir unendlich leid....*tröst*

@alex
genau - immer positiv denken und körper auf "mama" programmieren!

@me
habe heute den klinikurintest gemacht..zweite linie ist da! keine blutungen mehr, aber mega mensschmerzen, dass ich nicht mal gerade gehen kann!
bin heute in der klinik zum bluttest - da die ärztin gestern gemeint hat, dass man die frühtests nicht wirklich werten kann, freu ich mich noch nicht wirklich über das "pos. ergebnis" und warte jetzt BT ab...

andreamodel
17.12.2010, 09:17
@huli
das tut mir wahnsinnig leid--- :(:hug::hug:

@lady
das ist aber schon ein bissl eine komische aussage, findest nicht?
was geben die dann den urintest mit, wenn er eh nix aussagt....
ich drück dir die daumen.. :hug:

Rato
17.12.2010, 10:25
bin grad ein bisserl fertig! hatte heute am tag 3x wirklich leichte schmierblutungen..(bin TF+10) *panik* hab die kiwu angerufen und soll morgen sofort zum bluttest kommen...
hab ihr auch vom leicht-rosa-frühtest erzählt - sie hat nur gemeint, dass kann auch von der verschobenen mens kommen! weiss momentan nicht, wo mir der kopf steht und mir ist einfach zum heulen! da noch positiv denken und hoffnung haben ist megaschwer...:(

ich hatte auch so eine komische blutung bei transfer + 10!!!!

lg gsb

das tut mir leid, dass ihr so schlechte neuigkeiten bekommen habt. aber kann man das mit der pille net anders machen? damit sich eben schleimhaut bildet über der narbe? oder mußt die pille aufgrund der endo durchnehmen?
macht ihr aber trotzdem noch einen 4. versuch?

Hab heut wieder negativ getestet. Egal neues Jahr, neues Glück!

Wünsch allen viel Glück!

tut mir sehr leid

mylina
17.12.2010, 12:38
also ich komme grad vom institut, keine guten news - kein transfer mehr vor weihnachten :(.
dr. s. sagt, es ist wohl doch keine flüssigkeit, sondern eine verkalkung, wahrscheinlich ein rest von der fg. also da wird wohl ein winziges partikel übrig geblieben sein, das wächst -ähnlich wie wenn man nach der geburt ein stück plazenta vergisst. aber genau weiß er es nicht, er sagte sowas ist ihm in den letzten 17 jahren nicht untergekommen. er hat gemeint, abbluten lassen und dann wenige tag nach beginn der blutun nachsehen. er hat sogar gesagt ich darf ihm eine sms schreiben obwohl weihnachten sein wird und wir werden einen ultraschall organisieren. wenn diese blutung nicht hilft, bleiben mir 2 möglichkeiten: kürettage oder gebärmutterspiegelung, oder bestenfalls alles beides. er hat mir jetzt ein mittel gegeben - primosiston - das ich 10 tage nehmen soll, es verursacht wohl eine komplette und stakre abblutung, ähnlich wie es eine kürettage machen würde.
ich bin sehr verunsichert, diese ungewissheit, kein transfer vor weihnachten, vielleicht viele untersuchungen, viele monate warten, vielleicht gar kein baby mehr. wenn ich aber daran denke aufzuhören, dann kommen mir die 3 eisbabys in den sinn, die auf mich warten und dei ich doch nciht im stich lassen kann.
bin ziemlich zusammengebrochen im institut, was mir jetzt natürlich wieder voll peinlich ist. ich glaube ich bin an einem punkt, wo ich es allein nicht mehr schaffe, denn ich weine soviel. ich weiß nicht mehr ob das was ich tue richtig ist, ob mein wunsch, der so stark ist, das alles wert ist. aber nun hab ich im prinzip ja eh keine möglichkeit mehr, denn diese verkalkung muss ja auf jeden fall raus. hätt so gern wen zum reden und weinen. wie schlimm muss es sein für frauen, die noch keine kinder haben, ich fühle mich wie eine memme und kann doch nicht anders als traurig uns verzweifelt sein.
werde auch versuchen mit meinem lieblingsgynäkologen kontakt aufzunehmen und ein wenig auszufragen, denn ich bin echt verunsichert und hab angst.
mag heuer gar nicht weihnachten feiern. wie kann ich nur so depressiv sein, wo ich doch immer so stark sein will?
jetzt jedenfalls werde ich hier aufstehen und tief durchatmen und runtergehen und mit den kindern zu mittag essen.

lisa2010
17.12.2010, 12:59
mylina: sorry das tut mir furchbar leid, für dich, ich kann auch sonst gar nichts sagen weil ich mir damit nicht auskenne.

ladylike: na super ich habs doch gesagt, nur nicht aufgeben.

Zu mir, ich war heute auch in der Klinik, der ss Test dort war fett positiv, das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist das mein HCG im Blut nur 41 ist.
Mein Doc vermutet eine Eileiterschwangerschaft, aber er ist noch voller Hoffnung, und somit ich auch, wenn auch nicht so euphorisch.
Hab am Mittwoch wieder Termin, vielleicht kann man da mehr sagen.

lg:winken:

HasiMaus
17.12.2010, 13:17
mylina: sorry das tut mir furchbar leid, für dich, ich kann auch sonst gar nichts sagen weil ich mir damit nicht auskenne.

Zu mir, ich war heute auch in der Klinik, der ss Test dort war fett positiv, das ist die gute Nachricht, die schlechte Nachricht ist das mein HCG im Blut nur 41 ist.
Mein Doc vermutet eine Eileiterschwangerschaft, aber er ist noch voller Hoffnung, und somit ich auch, wenn auch nicht so euphorisch.

Wo bist du heute? PU+??

Ich hab bei PU+12 auch nur 36,3 gehabt.

Chimaira
17.12.2010, 13:19
also ich komme grad vom institut, keine guten news - kein transfer mehr vor weihnachten :(.
dr. s. sagt, es ist wohl doch keine flüssigkeit, sondern eine verkalkung, wahrscheinlich ein rest von der fg. also da wird wohl ein winziges partikel übrig geblieben sein, das wächst -ähnlich wie wenn man nach der geburt ein stück plazenta vergisst. aber genau weiß er es nicht, er sagte sowas ist ihm in den letzten 17 jahren nicht untergekommen. er hat gemeint, abbluten lassen und dann wenige tag nach beginn der blutun nachsehen. er hat sogar gesagt ich darf ihm eine sms schreiben obwohl weihnachten sein wird und wir werden einen ultraschall organisieren. wenn diese blutung nicht hilft, bleiben mir 2 möglichkeiten: kürettage oder gebärmutterspiegelung, oder bestenfalls alles beides. er hat mir jetzt ein mittel gegeben - primosiston - das ich 10 tage nehmen soll, es verursacht wohl eine komplette und stakre abblutung, ähnlich wie es eine kürettage machen würde.
ich bin sehr verunsichert, diese ungewissheit, kein transfer vor weihnachten, vielleicht viele untersuchungen, viele monate warten, vielleicht gar kein baby mehr. wenn ich aber daran denke aufzuhören, dann kommen mir die 3 eisbabys in den sinn, die auf mich warten und dei ich doch nciht im stich lassen kann.
bin ziemlich zusammengebrochen im institut, was mir jetzt natürlich wieder voll peinlich ist. ich glaube ich bin an einem punkt, wo ich es allein nicht mehr schaffe, denn ich weine soviel. ich weiß nicht mehr ob das was ich tue richtig ist, ob mein wunsch, der so stark ist, das alles wert ist. aber nun hab ich im prinzip ja eh keine möglichkeit mehr, denn diese verkalkung muss ja auf jeden fall raus. hätt so gern wen zum reden und weinen. wie schlimm muss es sein für frauen, die noch keine kinder haben, ich fühle mich wie eine memme und kann doch nicht anders als traurig uns verzweifelt sein.
werde auch versuchen mit meinem lieblingsgynäkologen kontakt aufzunehmen und ein wenig auszufragen, denn ich bin echt verunsichert und hab angst.
mag heuer gar nicht weihnachten feiern. wie kann ich nur so depressiv sein, wo ich doch immer so stark sein will?
jetzt jedenfalls werde ich hier aufstehen und tief durchatmen und runtergehen und mit den kindern zu mittag essen.

tut mir unglaublich leid... :(
aber jetzt ist es wohl mal wichtig das alles "sauber" ist damit dann eure eisbärlis auch brav einziehen können/ dürfen.. denk dir das du ihenn die "wohnung" herrichten mußt.. ihr schafft das... ganz bestimmt. :hug:

ich wünsch dir das es eine normal intakte ss ist.. alles gute...

lisa2010
17.12.2010, 13:20
Hallo
Ich bin schon Punktion plus 17 und Transfer plus 12.
Ich werd verrückt, ich weiss nicht was ich tun soll, aber tun kann ich eh nix.
Mein Doc meinte der Wert sollte um die 1000 sein, davon bin ich Meilenweit entfernt.

Ich warte halt auf Mittwoch:winken:

Chimaira
17.12.2010, 13:30
Hallo
Ich bin schon Punktion plus 17 und Transfer plus 12.
Ich werd verrückt, ich weiss nicht was ich tun soll, aber tun kann ich eh nix.
Mein Doc meinte der Wert sollte um die 1000 sein, davon bin ich Meilenweit entfernt.

Ich warte halt auf Mittwoch:winken:

kann dir leider nur meine geschichte sagen.. - hatte zur selben zeit den wert von 199 und 2 tage später beim test nur noch 134... ging aber dann "gott sei dank" alles ab und ich hab keine cürretage gebraucht, auch mir hat meine fa gesagt sie würd gern einen wert von ca 1000 sehen..

trotzdem wünsch ich dir alles gute... wann weißt denn genaueres?

gsb
17.12.2010, 15:32
tut mir seeehr leid :( gibts nun doch irgendwie hilfe? hoffnung? und was sagt dein gg nachdem er se nun zum ersten mal wirklich mitbekommen hat???

liebe gsb, das tut mir sehr leid für euch! :hug: wie hat denn dein mann reagiert? und gibt es jetzt noch ein weiter für euch mit dem kiwu? das mit der pille und der schleimhaut hab ich nicht ganz verstande, warum nimmst du die pille und sollte nciht schleimhaut wachsen. sorry fürs blöd fragen und nochmal

das tut mir leid, dass ihr so schlechte neuigkeiten bekommen habt. aber kann man das mit der pille net anders machen? damit sich eben schleimhaut bildet über der narbe? oder mußt die pille aufgrund der endo durchnehmen?
macht ihr aber trotzdem noch einen 4. versuch?

na so neu sind die infos ja nicht, weil ich (GG eigentlich auch) das meiste eh schon gewußt haben. Aber es war halt eine zusammenfassung und GG hat es mal nicht nur von mir (also aus 2.hand) gehört, sondern aus docs mund.
ich laß das mal setzen bei ihm.
versuch 4 wird auf alle fälle gemacht!!! (wann auch immer das ist) - da hät ich mir ja sonst die OP sparen können.
die pille nehme ich wegen der endo, aber aus erfahrung weiß man, dass die pille die endo nicht unbedingt unterdrückt. da ich auf der GB endo habe, kann man da auch nicht alles entfernen (bei der OP), weil ich ja noch einen KIWU habe.
ich nehme die pille ohne pause, also habe keine entzugsblutungen. dh kein zyklischer GBS aufbau und abgang. daher keine gelegenheit, dass die narbe vom septum (in der GB) "überwachsen" wird.

also ich komme grad vom institut, keine guten news - kein transfer mehr vor weihnachten :(....

OP ist OP, aber es ist keine sooo großen OP. wobei wir ja davon ausgehen, dass du keine brauchen wirst!!!
primosiston nehmen viel mädels als DR vorm versuch, also auch nicht sooo was schlimmes - und einige wurden beim versuch danach auch SS ;)!
sieh es einfach so, dass der versuch sich ein bischen verschiebt - und du wirst deine eisbären nicht im stich lassen, sondern sie werden warten, bis du optimal vorbereitet bist.

lg gsb

ladylike
17.12.2010, 17:08
hallo mädels!
ich trau es mir bei den vielen negativen und traurigen nachrichten gar nicht schreiben....aber vielleicht stimmt es doch wieder bisschen positiv!

ich hatte ja schmierblutungen und war deswegen heute gleich beim bluttest..vor 15 minuten kam der anruf aus der klinik mit "gratulation, sie sind hochschwanger!"...:love:

ich kanns noch gar nicht wirklich fassen und bin total aus dem häuschen...und hoffe, dass die krümerl (weiss ja noch nicht, ob eins oder zwei) bei uns bleiben.

Huligirl
17.12.2010, 17:35
@lady: gratuliere!!

@mylina: ich drück dich ganz fest! Aber mach dich nicht fertig. Ich weiß leichter gesagt, als getan. Ich bin auch nicht grad super drauf aber ich halt mir immer vor Augen. Nach einem Tief MUSS ein Hoch kommen. Die Frage ist nur wann :(

Alexandra1978
17.12.2010, 17:43

Es tut mir sehr leid, dass sich der TF nun doch nicht ausgeht! :(
Wenn es dir wirklich so schlecht geht mit der gesamten Situation dann kann ich dir nur die Psychologin vom GK empfehlen. Ich hatte nach dem 2. Versuch eine so schlechte Phase, und dort einfach mal alles aussprechen können, aber auch tolle Anregungen zu bekommen hat mir sehr gut getan. Evt wäre das etwas für dich. Nr steht auf der Homepage! :hug:

claire74
17.12.2010, 19:37
@mylina - ich darf auch erst im Februar starten, hatte wegen eines Polypen eine Curretage - ich seh es positiv: Weihnachten & Silvester essen und trinken was man will, Jänner noch ausgiebig schifahren und bis dorthin ist die "Wohnung" perfekt hergerichtet und Platz für den Zwerg.
Kopf hoch!

Sole
17.12.2010, 20:37
Huli: es tut mir sehr Leid aber finde gut das positiv weiter denkst es wird auch deine (unsere) Zeit kommen:love:

Rato
17.12.2010, 20:56

ich würde dir auch raten die psychologin vom gk zu "nutzen"
der kinderwunsch kann auch unendlich groß sein wenn man schon kinder hat. du bist doch keine memme. auf der anderen seite wärest du vielleicht sonst gar nicht draufgekommen, dass da noch reste sind und die eisbären wären event. nicht geblieben. ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft!

tut mir unglaublich leid... :(
aber jetzt ist es wohl mal wichtig das alles "sauber" ist damit dann eure eisbärlis auch brav einziehen können/ dürfen.. denk dir das du ihenn die "wohnung" herrichten mußt.. ihr schafft das... ganz bestimmt. :hug:

das hast du voll schön geschrieben!!!!!

hallo mädels!
ich trau es mir bei den vielen negativen und traurigen nachrichten gar nicht schreiben....aber vielleicht stimmt es doch wieder bisschen positiv!

ich hatte ja schmierblutungen und war deswegen heute gleich beim bluttest..vor 15 minuten kam der anruf aus der klinik mit "gratulation, sie sind hochschwanger!"...:love:

ich kanns noch gar nicht wirklich fassen und bin total aus dem häuschen...und hoffe, dass die krümerl (weiss ja noch nicht, ob eins oder zwei) bei uns bleiben.

ich gratulier dir von ganzem herzen!

mylina
17.12.2010, 20:57
Ich danke euch alles wirklich sehr sehr sehr, ich danke euch! :hug:

@alexandra: vielen dank für den tipp, ich werde vielleicht darauf zurückkommen.

@claire: ich sitz grad mit meinem mann da und stoße mit sekt an!

@huli: deine zeit kommt bestimmt!!!

@gsb: danke dir ganz besonders :hug:

@chimaira: danke für diene lieben worte! dieses bild mnit dem bett, das ich meinen eisbärchen mache, daran werde ich jetzt oft denken!

@rato: danke dass du das mit der memme gesagt hast!!! heute hab ich lang mit einer freudin telefoniert, der auch eine ivf bevorsteht, die auch 2 kinder hat, deren mann inzwischen hodenkrebs hatte, dieses gespräch hat mir sehr gut getan. reden tut gut.

ich habe heute mit meinem gynäkologen telefoniert und bin jetzt viel beruhigter. er hat gemeint ich könnte zum us zu ihm kommen, aber er kann mir dann auch nix konkretes sagen. also etwas weißes am schall ist aber sicher keine flüssigkeit. er tippt auf einen pölypen oder wahrscheinlicher eben auch auf einen rest von der fg. er meint, der weg mit dem primosiston ist sicher ein guter und dann wenn alles abgeblutet ist, dann wird man sehen ob da noch was ist was man mit einer kürettage rausholen kann. und das wär ja auch nicht das schlimmste - dann geht auch gleichzeitig di9e gebärmutterspiegelung. und er sagte bei "vorsichtiger" kürettage reicht nachher ein monat pause total - ich hoffe er hat recht.
es geht mir jetzt viel besser, ich bin beruhigter.

es ist so ein gefühls-auf-und-ab, die sache mit dem kinderwunsch.
ich werde das schaffen.
danke euch allen

claire74
17.12.2010, 21:09
@mylina - ich hab auch "nur" 1,5 Monate Pause (wie es sich halt mit der Periode ausgeht) und dann wird durchgestartet :hug:
und lass dir den Sekt schmecken ;)

ninale
18.12.2010, 08:15
Guten morgen!!
Wie geht es euch allen?

tabby77
18.12.2010, 10:13
hallo mädels!

ich hatte ja schmierblutungen und war deswegen heute gleich beim bluttest..vor 15 minuten kam der anruf aus der klinik mit "gratulation, sie sind hochschwanger!"...

:herz2:-liche Gratulation! :hug::love:

@ lisa: ich drück ganz fest die Daumen, dass alles gut ist!!! :hug:

@ myelina: :hug: die Psychologin vom GK wär sicher hilfreich für dich! :hug: - und das ist ja nur ein kurzer Aufschub, in ein paar Monaten holst du deine Eisbärchen ja trotzdem ab, denen macht die kurze Wartezeit schon nix aus!!! :hug:

es geht schön langsam
darm läßt zu wünschen übrig

lg gsb

ach :hug:, das tut mir sehr leid, dass du nicht mehr allzu viel Hoffnung hast, aber vl. werdet ihr gerade deswegen pos. überrascht!!! :hug: ich wünsch dir gute Heilung und viel Kraft und pos. Energie für den hoffentlich noch folgenden 4. Versuch!!! :hug:

Rato
18.12.2010, 14:23
Guten morgen!!
Wie geht es euch allen?

danke sehr gut und dir?

Kissy83
18.12.2010, 15:44
hallo mädels!

:herz2:lichen glückwunsch :love:

ladylike
18.12.2010, 16:08
danke kissy..

war heut nochmals in der klinik weil ich leichte schmierblutungen habe und heute in der früh sich auch die üblichen darmblutungen (während der regel) eingestellt haben..bekomme jetzt 2x wöchentlich noch zusätzlich hormonspritzerl..

ninale
18.12.2010, 16:27
danke sehr gut und dir?
Ja ich bin in der WS! Diesesmal ist es nicht so schlimm, habe in der Arbeit viel zu tun. Nur diesesmal habe die Intuition, dass es nicht geklappt hat! Ganz anders ist alles wie bei den letzten beiden Versuchen!

danke kissy..

war heut nochmals in der klinik weil ich leichte schmierblutungen habe und heute in der früh sich auch die üblichen darmblutungen (während der regel) eingestellt haben..bekomme jetzt 2x wöchentlich noch zusätzlich hormonspritzerl..
Alles Gute!

Rato
18.12.2010, 21:11
Ja ich bin in der WS! Diesesmal ist es nicht so schlimm, habe in der Arbeit viel zu tun. Nur diesesmal habe die Intuition, dass es nicht geklappt hat! Ganz anders ist alles wie bei den letzten beiden Versuchen!

Alles Gute!

ah i hoffe dass dich das gefühl täuscht

ninale
19.12.2010, 17:35
ah i hoffe dass dich das gefühl täuscht

Ja das ist auch meine Hoffnung!

tabby77
19.12.2010, 20:21
Ja das ist auch meine Hoffnung!

ich drück dir ganz fest die Daumen!!! :hug::hug::hug:

gsb
20.12.2010, 13:28
@gsb: danke dir ganz besonders :hug:

es geht mir jetzt viel besser, ich bin beruhigter.

es ist so ein gefühls-auf-und-ab, die sache mit dem kinderwunsch.
ich werde das schaffen.
danke euch allen

so hört sich das schon viel besser an!

ach :hug:, das tut mir sehr leid, dass du nicht mehr allzu viel Hoffnung hast, aber vl. werdet ihr gerade deswegen pos. überrascht!!! ich wünsch dir gute Heilung und viel Kraft und pos. Energie für den hoffentlich noch folgenden 4. Versuch!!! :hug:

hoffnung hab ich schon noch, aber die zweifel sind mind. genauso groß

ich hatte ja schmierblutungen und war deswegen heute gleich beim bluttest..vor 15 minuten kam der anruf aus der klinik mit "gratulation, sie sind hochschwanger!"...

glüüüüüückwunsch

seit gestern (haben den christbaum aus dem wald geholt), weiß ich dass es körperlich wieder bergauf geht (außerdem löst sich die naht endlich auf), fehlt nur noch der einfachere wcgang...

wünsche einen schönen sonnigen tag
lg gsb

Chimaira
20.12.2010, 13:59
danke kissy..

herzlichen glückwunsch :love::love:

Chewbacca
20.12.2010, 15:14
Hallo!

Ich melde mich nocheinmal kurz und möchte euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

lg, chew

babsimaus2
20.12.2010, 15:17
Hallo!

Ich melde mich nocheinmal kurz und möchte euch allen schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr wünschen.
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen!

lg, chew

Danke Dir auch!!:hug::hug:

Chimaira
20.12.2010, 17:12
Hallo!

lg, chew

dem möchte ich mich anschließen.. - ich wünsche mir das im kommenden jahr alle von uns dick und fett und hooochschwanger werden.. ALLE :love::love:

ninale
20.12.2010, 19:40
Ja das wünsche ich mir auch!!!
Ich bin schon so hibbelig. Habe bis jetzt super durchgehalten, aber die letzten Tage sind immer ein Hammer. Nunja 2-3 Tage müsste ich die Mens haben!!

ladylike
20.12.2010, 19:57
vielen lieben dank an alle glückwünscherinnen :)

mir gehts supergut - hab heut auch meinen bluttest schwarz auf weiss bekommen (hcg-wert liegt bei 164)..

ich drück allen, die jetzt in der ws sind ganz feste die daumen und allen, die jetzt in planung oder vor dem start stehen wünsche ich viel kraft und viel positive energie!

babsimaus2
20.12.2010, 19:58
dem möchte ich mich anschließen.. - ich wünsche mir das im kommenden jahr alle von uns dick und fett und hooochschwanger werden.. ALLE :love::love:

Das werden wir hoffentlich sein:hug:. Wir werden dann die HERBSTMAMIS 2011:love:

Chimaira
20.12.2010, 20:11
Das werden wir hoffentlich sein:hug:. Wir werden dann die HERBSTMAMIS 2011:love:

jaaaaaa.... :love:

babsimaus2
20.12.2010, 20:22
Hallo Mädls!

Wie geht es euch?

@Me: Ich war heut bei der Akupunktmassage. Und sie hat mir sehr gut getan. Ich werde diese jetzt unterstützend für den nächsten Versuch machen.

@all die positiv getestet haben: Alles Gute und schöne Schwangerschaft:hug:

Chimaira
20.12.2010, 20:43
Hallo Mädls!

Wie geht es euch?

@Me: Ich war heut bei der Akupunktmassage. Und sie hat mir sehr gut getan. Ich werde diese jetzt unterstützend für den nächsten Versuch machen.

@all die positiv getestet haben: Alles Gute und schöne Schwangerschaft:hug:

hab ich auch 3 zyklen gemacht ausser das mir das pro sitzung 60€ bezahlt hab hat es leider nichts gebracht..

babsimaus2
20.12.2010, 20:46
hab ich auch 3 zyklen gemacht ausser das mir das pro sitzung 60€ bezahlt hab hat es leider nichts gebracht..

Ich mach es über die KK, wie normale Massagen. Ich wollte einfach was tun.

Chimaira
20.12.2010, 20:49
Ich mach es über die KK, wie normale Massagen. Ich wollte einfach was tun.

freut mich.. hoffe das es dir hilft..