PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI, IVF, ICSI Mädels-Wir werden DIE Sommermami`s 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10

Chewbacca
10.12.2010, 06:18
@HAsi: Danke! Dir auch alles Gute!

Mir ist gestern ziemlich schlecht gegangen, hab am Abend Menskrämpfe bekommen, die in der Nacht dann Gott sei Dank aufgehört haben. Der WS Koller schlägt voll zu im Moment, ich hab einfach Angst, dass sich die Babies wieder verabschieden und ich durch diesen beschi* KS nicht mehr schwanger werden bzw. bleiben kann.

Wie geht es euch? Haltet ihr durch mit dem "Nicht-testen" oder versucht ihr es schon früher?

lg, chew

HasiMaus
10.12.2010, 07:41

Mir ist gestern ziemlich schlecht gegangen, hab am Abend Menskrämpfe bekommen, die in der Nacht dann Gott sei Dank aufgehört haben. Der WS Koller schlägt voll zu im Moment, ich hab einfach Angst, dass sich die Babies wieder verabschieden und ich durch diesen beschi* KS nicht mehr schwanger werden bzw. bleiben kann.

Wie geht es euch? Haltet ihr durch mit dem "Nicht-testen" oder versucht ihr es schon früher?

lg, chew

Wann hast denn deinen BT?

Ich hab ja schon recht früh getestet mit dem Pregnafix Frühtest ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, Mensziehen hab ich jetzt auch wieder :D aber das kennst ja eh alles selbst auch.

Wieso glaubst das durch den KS nicht mehr SS bleiben kannst :confused: haben die Ärzte da was dazu gesagt?

Chewbacca
10.12.2010, 07:44
Wann hast denn deinen BT?

Ich hab ja schon recht früh getestet mit dem Pregnafix Frühtest ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, Mensziehen hab ich jetzt auch wieder :D aber das kennst ja eh alles selbst auch.

Wieso glaubst das durch den KS nicht mehr SS bleiben kannst :confused: haben die Ärzte da was dazu gesagt?

Ich trau mich nicht testen...
BT wäre am 15.12.
Durch den KS sind ganz generell die Chancen schwanger zu werden wesentlich schlechter und die Frühabortrate ist sehr hoch. (Generell nicht nur auf mich bezogen, wissen nur wenige, gibt aber schon viele Studien dazu)

lg, chew

HasiMaus
10.12.2010, 07:48
Ich trau mich nicht testen...
BT wäre am 15.12.
Durch den KS sind ganz generell die Chancen schwanger zu werden wesentlich schlechter und die Frühabortrate ist sehr hoch. (Generell nicht nur auf mich bezogen, wissen nur wenige, gibt aber schon viele Studien dazu)

lg, chew

Versteh ich irgendwie - vl könntest ja am BT-Tag selbst dann ja testen ;) dann hättest Strichis zuhaus und dann noch den Wert.

Achsooo, das wusst ich gar nicht :eek: aber ich glaub und hoff mal nicht das es dich auch so betrifft und sich mindestens einer festgebissen hat.

ladylike
10.12.2010, 08:56
@chew
ohhhja, der ws-koller! ich muss noch eine woche durchhalten...überleg aber schon, ob ich nicht schon früher testen soll..aber ab wann ists denn wirklich sinnvoll?

andererseits wenn das ergebnis negativ ist, macht man sich vielleicht noch mehr fertig bis zum eigentlichen test?!

hmpfff...ist ja schlimmer, als das warten auf das christkind :D

lisa2010
10.12.2010, 09:30
Hallo an alle.

Ich beneide euch für euer Brustspannen und Unterleibsziehen.
Ich bin Transfer plus 5 und ich spür rein gar nichts,
nicht das ich nichts spüre abe mir ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt, es zwikt nichts es spannt nichts überhaupt nichts.
Von Einnistungsschmerz keine Spur.

Ich glaub das wird wohl nix sein.
Wann kann die Mens nun frühestens kommen?
Hab am Montag Termin zum US das wäre Transfer plus 8, aber da kann der Doc ja auch noch nichts sehen.

Testen tu ich sicher nicht, will mir die depri phase für später aufheben.
Aber wenn ich auch so ein ziehen und zwicken hätte würde ich wohl auch schon früher tesen.

An alle alles liebe.

:winken:

Chewbacca
10.12.2010, 09:45
Hallo an alle.

nicht das ich nichts spüre abe mir ist es noch nie so gut gegangen wie jetzt, es zwikt nichts es spannt nichts überhaupt nichts.

Hab am Montag Termin zum US das wäre Transfer plus 8, aber da kann der Doc ja auch noch nichts sehen.

Aber wenn ich auch so ein ziehen und zwicken hätte würde ich wohl auch schon früher tesen.

An alle alles liebe.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

lg, chew

ladylike
10.12.2010, 09:47
guten morgen lisa!
na ziehen und zwicken kommt meistens von den hormonen..und muss ja auch nichts bedeuten!
wir müssen halt alle viel positiv denken und dem da "oben" überlassen, ob wir für die mama-zeit schon vorgesehen sind! :hug:

der doc kann schon was sehen am US, täusch dich da nicht..und er wird dir sicher bissi blut abzapfen, um ganz sicher zu gehen! ich halt dir auf jedenfall ganz feste die daumen!

lisa2010
10.12.2010, 09:59
Danke für die aufmunternden Worte.
Ich kann eh nur hoffen und beten.
Jetzt werd ich auf Montag warten, am Sonntag hat mein Mann Geburtstag, es wäre zu schön um Wahr zu sein, wenn ich ihm ein Baby schenken könnt.

Ich hatte ja eine Überstimulation und deswegen hat der Doc gemeint das ich sicher Schmerzen bekomme wenn sie sich festkrallen.
Vielleicht ist bei mir alles anders, oder aber auch nicht und es hat nicht sollen sein.

Werd jetzt versuchen nicht weiter in Selbstmitleid zu versinken..

Liebe Grüsse:winken:

Huligirl
10.12.2010, 10:57
@lisa: nur nicht verzweifeln :) *drück* mir gehts ähnlich wie dir. Ich hab auch kaum Anzeichen. Beim aufstehen ohne bh tut mir gaaanz leicht seitlich der Busen weh aber wirklich nur ganz ganz leicht. Es zieht auch nur ganz selten im Unterbauch, meistens kurz vor der Progesterongabe :) danach ist es weg. Mein LG meint nur das mein Busen größer ist. Ich merk davon nichts.

Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich seit der PU eine regelmässige Verdauung habe. Konnte davor nur mit Zäpfchen aufs Klo gehen *g* sorry für die Ehrlichkeit ;) weiss aber nicht ob das ein gutes Zeichen ist oder ob das vom vermehrten Trinken kommt.

Aja ich tu normalerweise nicht Selbstexperimentieren aber gestern ist mir beim Utrogestan einführen aufgefallen, dass mein Mumu zu ist und ich erreich ihn nur wenn ich den Finger ganz weit reintu. Bin aber wue gesagt kein Experte auf diesem Gebiet, könnte mich auch täuschen.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen! Ich muss noch eine Woche bis zum Testen warten grrr

gsb
10.12.2010, 11:05
ok, der tipp mit dem hausarzt ist super. meiner ist nicht sooo verständnisvoll, ich hoffe ich krieg das dann hin, damit er mich krank schreibt. du kannst dir denken, das es für mich natürlich eine extrem schwierige situation ist...ich kann heute noch immer nicht über meinen kleinen reden ohne in heulkrämpfen auszubrechen :o ich war damals nach der geburt auch beim HA wegen KS und ich konnte absolut nichts sagen. hab kein wort rausgebracht. er hat einfach gefragt und ich hab nur genickt bzw. den kopf geschüttelt.

die klinik hat eher ungünstige öffnungszeiten. deshalb mache ich mir auch gedanken...weil selbst wenn ich ab pu bis transfer KS habe, fällt der häufige ZA schon auf. so wie ich mitgekriegt habe, zw. 3-6 mal bräuchte ich dann noch zusätzlich frei.

mittagspause ist natürlich praktisch, das geht bei mir nicht. um 12 ist die klink zu. nur 2x die woche sind sie dann noch 2 std. am abend da.
hmmm wird sicher interessant :rolleyes:

@alle: danke.:hug: ich bin natürlich extrem beunruhigt und habe angst das mein 2. kind wieder so krank sein bzw. sterben könnte. aber ich hoffe felix passt dann gut auf uns auf :love:

die termine haben sie eh schon geschrieben.
bei mir war PU und TF nachmittags, da bin ich halt einfach mal früher aus dem büro gegangen (hab mich mit GG getroffen um besorgungen zu machen).
die US habeic auch um 7 in der früh gemacht - da bin ich halt ein bischen zu spät gekommen (die oebb....;)).
im KS war ich bisher nicht, aber falls ich noch einen versuch machen darf, werde ich daheim bleiben. was ich dem HA erzähle, weiß ich noch nicht genau, weil er mir schon mal gesagt hat, dass er mich deshalb nicht krank schreibt (grippe kann ich ihm schwer vortäuschen, weil er fieber selber mißt). also wird es eher ein magen-darmi-nfekt sein.

das versteh ich auch nicht?

nach 4 wochen KS werde ich am montag wieder mal im büro vorbei schaun, weil ich die "heimarbeit" abliefern und fertig stellen muß. aber gesund schreiben laß ich mich noch nicht. erst mal testen wie das sitzen im bürosessel funktioniert.

lg gsb

Kissy83
10.12.2010, 11:15
hallo :winken:

meld mich auch mal wieder...

@all in der tf, pu, ws - alles gute :hug: *daumendrück*

Rato
10.12.2010, 11:15
Hallo an alle.

An alle alles liebe.

also ich hatte auch KEINE anzeichen. GAR NICHTS. und ich war auch ss!
also das muss gar nichts heißen.

die termine haben sie eh schon geschrieben.
bei mir war PU und TF nachmittags, da bin ich halt einfach mal früher aus dem büro gegangen (hab mich mit GG getroffen um besorgungen zu machen).
die US habeic auch um 7 in der früh gemacht - da bin ich halt ein bischen zu spät gekommen (die oebb....;)).
im KS war ich bisher nicht, aber falls ich noch einen versuch machen darf, werde ich daheim bleiben. was ich dem HA erzähle, weiß ich noch nicht genau, weil er mir schon mal gesagt hat, dass er mich deshalb nicht krank schreibt (grippe kann ich ihm schwer vortäuschen, weil er fieber selber mißt). also wird es eher ein magen-darmi-nfekt sein.
das versteh ich auch nicht?

nach 4 wochen KS werde ich am montag wieder mal im büro vorbei schaun, weil ich die "heimarbeit" abliefern und fertig stellen muß. aber gesund schreiben laß ich mich noch nicht. erst mal testen wie das sitzen im bürosessel funktioniert.

lg gsb

:eek: das hab ich auch noch nie gehört....
magen darm - hoffentlich musst ihm dann nicht vor die füße schei...

eierstockentzündung wäre eine idee!!! 10 tage ks fix.

lisa2010
10.12.2010, 11:45
Hallo

Ich kanns nicht fassen, aber ich habe eine leichte Blutung.
Hellrotes Blut am Klopapier.:mad:
Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, keine Worte dieser Welt können meine Gemütsverfassung beschreiben.

Dabei bin ich erst Transfer plus 5, wie kann ich da schon meine Mens kriegen.:eek:

Bin down

ladylike
10.12.2010, 11:48
Hallo

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, keine Worte dieser Welt können meine Gemütsverfassung beschreiben.

Dabei bin ich erst Transfer plus 5, wie kann ich da schon meine Mens kriegen.:eek:

Bin down

ich bin mir sicher, dass sich bei dir jetzt der blanke horror eingestellt hat - aber es kann sich immer noch um eine einnistungsblutung handeln! also kopf hoch und abwarten..:hug:

mylina
10.12.2010, 13:26
@ninale: du kannst doch einen tf machen??????????? das wär ja super!

@lisa: kein stress, eine blutung zu dem zeitpunkt muss gar nichts schlimmes bedeuten.

das mit dem ks stimmt definitiv, dass es zu keiner einnistung mehr kommen kann, oder auch andere dinge wie bei mir. kommt aber eher selten vor. aber es wird zu wenig thematisiert. daher ist mir diese wunsch-ks-welle auch so abslout unverständlich!!!

babsimaus2
10.12.2010, 13:34
Hallo!

Ich melde mich auch mal wieder bei euch:winken:.

@Lisa: Positiv denken! Alles Gute!

@KS: Das finde ich interessant, kann mir da jemand mehr dazusagen? Weil ich hatte einen Ks und bei der letzten ICSI hat es sich nicht eingenistet.
Wäre sehr dankbar für Infos.

Danke!

GLG:winken:

mylina
10.12.2010, 13:59
@KS: Das finde ich interessant, kann mir da jemand mehr dazusagen? Weil ich hatte einen Ks und bei der letzten ICSI hat es sich nicht eingenistet.
Wäre sehr dankbar für Infos.

Also hier (http://www.swissmom.ch/geburt/medizinisches/kaiserschnitt/medgebkaiserkompl.html)steht etwas über die generellen Risiken eines KS.

Hier (http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B439794CC2D664921E7FF/Doc~ED5E5057784874E029D5FDAB5E285A999~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)ist ein Aritkel, indem zwar steht dass man anch einem KS weniger Kinder bekommt, dass man über die Zusammenhänge aber nur spekuliert: zitat: "Einerseits gibt es Vermutungen, daß pathologische Veränderungen wie Verklebungen im Beckenraum, Blutungen, Infektionen oder Abszesse hierfür verantwortlich sein könnten. Nach einem Kaiserschnitt setzt sich der Embryo und damit der Mutterkuchen zudem häufiger als sonst an eher risikobehafteten Stellen in der Gebärmutter fest, was die Schwangerschaft gefährdet."

Hier (http://www.sanobene.de/News/Diagnose-Therapie/Verwachsungen-und-Vernarbungen-nach-Kaiserschnittentbindungen-wirksam-vorbeugen_id_107960)geht es generell um Adhäsionen = Verwachsungen, wie diesen nach einem KS vorgebeugt werden könne. Zitat: "Diese Adhäsionen können Organe einschnüren und in ihrer Beweglichkeit behindern. Mögliche Folgen können chronische Schmerzen im Ober- und Unterbauchbereich, Darmverengungen und weibliche Unfruchtbarkeit sein."

liebe grüße von einer betroffenen

babsimaus2
10.12.2010, 17:15
Also hier (http://www.swissmom.ch/geburt/medizinisches/kaiserschnitt/medgebkaiserkompl.html)steht etwas über die generellen Risiken eines KS.

Hier (http://www.faz.net/s/Rub7F74ED2FDF2B439794CC2D664921E7FF/Doc~ED5E5057784874E029D5FDAB5E285A999~ATpl~Ecommon ~Scontent.html)ist ein Aritkel, indem zwar steht dass man anch einem KS weniger Kinder bekommt, dass man über die Zusammenhänge aber nur spekuliert: zitat: "Einerseits gibt es Vermutungen, daß pathologische Veränderungen wie Verklebungen im Beckenraum, Blutungen, Infektionen oder Abszesse hierfür verantwortlich sein könnten. Nach einem Kaiserschnitt setzt sich der Embryo und damit der Mutterkuchen zudem häufiger als sonst an eher risikobehafteten Stellen in der Gebärmutter fest, was die Schwangerschaft gefährdet."

Hier (http://www.sanobene.de/News/Diagnose-Therapie/Verwachsungen-und-Vernarbungen-nach-Kaiserschnittentbindungen-wirksam-vorbeugen_id_107960)geht es generell um Adhäsionen = Verwachsungen, wie diesen nach einem KS vorgebeugt werden könne. Zitat: "Diese Adhäsionen können Organe einschnüren und in ihrer Beweglichkeit behindern. Mögliche Folgen können chronische Schmerzen im Ober- und Unterbauchbereich, Darmverengungen und weibliche Unfruchtbarkeit sein."

liebe grüße von einer betroffenen

Danke schön! Werd ich mir dann in Ruhe durchlesen!

LG

Rato
10.12.2010, 19:34
Hallo

Bin down

also für eine mensblutung wärs mmn noch zu früh...

@lisa: kein stress, eine blutung zu dem zeitpunkt muss gar nichts schlimmes bedeuten.

das mit dem ks stimmt definitiv, dass es zu keiner einnistung mehr kommen kann, oder auch andere dinge wie bei mir. kommt aber eher selten vor. aber es wird zu wenig thematisiert. daher ist mir diese wunsch-ks-welle auch so abslout unverständlich!!!

ninale???? hab i was überlesen??? kannst noch an transfer machen vor weihnachten????

ja aber gibt es den wunsch-kaiser-schnitt jetzt wirklich für jeden? oder nur für "stars"?
oder ist der dann zum selbstzahlen?

mylina
10.12.2010, 19:47
ja aber gibt es den wunsch-kaiser-schnitt jetzt wirklich für jeden? oder nur für "stars"?

natürlich gibt es den wunsch-ks, kannst du hierforums überall nachlesen. bis vor einigen jahren brauchte man noch einen offiziellen "grund", der aber auch psychischer natur sein konnte, also beispielsweise "angst" - das hat gereicht. ich glaub heut muss man nicht mal mehr einen grund angeben. aber das ist ein anderes thema, das hier eigentlich nur peripher hergehört.

ladylike
11.12.2010, 15:26
mir gehts heut nicht wirklich gut...mir ist schwindelig, nach dem essen war mir gleich übel und ich hab mensschmerzen..
wenn man wenigstens schon bescheid wüsste *hmpf*

Lillymaus
11.12.2010, 18:15
Hallo an alle.

An alle alles liebe.

Ich hatte auch bei BEIDEN KEINE Anzeichen!!;) Da wo ich anzeichen hatte, war der BT dann neg. :o;) Der Körper kann einen ganz schöne Streiche spielen.:rolleyes: wünsch dir alles gute!

Auch an alle anderen die grad mitten im Versuch stecken: Toi toi toi und kämpft weiter, denn es gibt NICHTS schöneres als Mama zu sein.!!:love:

Rato
12.12.2010, 11:00
natürlich gibt es den wunsch-ks, kannst du hierforums überall nachlesen. bis vor einigen jahren brauchte man noch einen offiziellen "grund", der aber auch psychischer natur sein konnte, also beispielsweise "angst" - das hat gereicht. ich glaub heut muss man nicht mal mehr einen grund angeben. aber das ist ein anderes thema, das hier eigentlich nur peripher hergehört.

ah ok. ich hab mich da ja nie informiert. ich hatte auch panische angst vor der geburt. bei dem was man im fernsehen alles gesehen hat.
aber i hab dann mit einer hebamme gesprochen - sie hat mir die angst gsd genommen.
natürlich tut es weh. aber es ist nicht so, dass ich sage ich bekomme keines mehr, denn ich "muss" normal gebären... also ...
im gegenteil - ich würd mich freuen wenn ich im nächsten halben jahr mal von selber ss werden würde...

andreamodel
12.12.2010, 11:14
@lina
wie gehts dir mit deinen medis? :hug:

mylina
12.12.2010, 11:32
@lina
wie gehts dir mit deinen medis? :hug:

danke, gut, ich merk nicht mal dass ich was nehme, ist ja bislang nur estrofem. am 15. bin ich kontrolle, ob die schleimhaut sich gut aufgebaut hat. das lustige ist, dass ich zur zeit öfter so gedanken hab, ob ein drittes kind nicht alles verkompliziert... aber vielleicht versucht sich mein kopf nur schon zu "trösten" für den fall das es nicht klappt...

warst du schon beim ultraschall?

ninale
12.12.2010, 17:48

Hallo Mädls,
War 3 Tage in Salzburg. Ja ich habe am DI TF und dann heíßts richtig Daumen drücken!!:

Sonst alles klar?

Chimaira
12.12.2010, 17:55

lg, chew

schönen abend,

tja das mit dem ks hab ich heuer bereits 2 mal erleben müssen.. meine fa hat leider auch gesagt das es damit zusammen hängen kann... -man sagt das sich durch die verwachsungen ein buzi schlechter einnisten kann und im schlechtesten fall auch wieder abgeht... :(:(

hoffe aber das dies bei dir nicht der fall ist.

alles liebe..

andreamodel
12.12.2010, 20:03
danke, gut, ich merk nicht mal dass ich was nehme, ist ja bislang nur estrofem. am 15. bin ich kontrolle, ob die schleimhaut sich gut aufgebaut hat. das lustige ist, dass ich zur zeit öfter so gedanken hab, ob ein drittes kind nicht alles verkompliziert... aber vielleicht versucht sich mein kopf nur schon zu "trösten" für den fall das es nicht klappt...

warst du schon beim ultraschall?

ich hab ja die klimapur genommen und hab auch nicht viel gemerkt- ich glaub meine brüste haben etwas gezwickt, aber sonst rein gar nix...
die schleimhaut war aber perfekt. ich denke aber, dass diese gedanken ganz normal sind, wenns ans eingemachte geht.. was glaubst du wie oft ich mir das beim 2. kind gedacht hab.. ;) :hug:
wird schon gut gehen.. :hug:

ich hab morgen mittag den US. und langsam fang ich an extrem nervös zu werden... obs richtig sitzt, groß genug ist und ob 2 oder 1... :weisswerd:

Chewbacca
13.12.2010, 06:25
Hallo Mädls,
War 3 Tage in Salzburg. Ja ich habe am DI TF und dann heíßts richtig Daumen drücken!!:

Sonst alles klar?

SUPER! DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!!!!!!

schönen abend,

tja das mit dem ks hab ich heuer bereits 2 mal erleben müssen.. meine fa hat leider auch gesagt das es damit zusammen hängen kann... -man sagt das sich durch die verwachsungen ein buzi schlechter einnisten kann und im schlechtesten fall auch wieder abgeht... :(:(

alles liebe..

Danke!

ich hab ja die klimapur genommen und hab auch nicht viel gemerkt- ich glaub meine brüste haben etwas gezwickt, aber sonst rein gar nix...
die schleimhaut war aber perfekt. ich denke aber, dass diese gedanken ganz normal sind, wenns ans eingemachte geht.. was glaubst du wie oft ich mir das beim 2. kind gedacht hab.. ;) :hug:
wird schon gut gehen.. :hug:

ich hab morgen mittag den US. und langsam fang ich an extrem nervös zu werden... obs richtig sitzt, groß genug ist und ob 2 oder 1... :weisswerd:

Alles Gute!

@me: Übelkeit hält an, ich hab totalen Guster auf alles "rote", roter Paprika, Himbeeren, rote Rüben Saft (wer mich kennt schreit sofort "schwanger":D, denn wovor ich mich normalerweise am meisten ekele sind rote Rüben;))....
Ich hoffe wirklich, dass das nicht nur ein übler Scherz meines Körpers ist sondern ein guter Beginn.
(bei den Jungs hatte ich ständig Guster auf Pommes von McDonalds, vorher auch ein nogo..)

Ich wünsch euch einen wunderschönen Start in die Woche!

lg, chew

ladylike
13.12.2010, 07:27
@me: Übelkeit hält an, ich hab totalen Guster auf alles "rote", roter Paprika, Himbeeren, rote Rüben Saft (wer mich kennt schreit sofort "schwanger":D, denn wovor ich mich normalerweise am meisten ekele sind rote Rüben;))....
Ich hoffe wirklich, dass das nicht nur ein übler Scherz meines Körpers ist sondern ein guter Beginn.
(bei den Jungs hatte ich ständig Guster auf Pommes von McDonalds, vorher auch ein nogo..)

lg, chew

na das hört sich ja schon vielversprechend an! *daumendrück*

@me
das ziehen im baucherl ist besser geworden, bis jetzt sind blutungen ausgeblieben..dafür ist mir dauernd schwindelig und nach dem abendessen wird mir immer schlecht..brustziehen hab ich weiterhin..nur noch ein paar tage bis zum test *hoff*
was passiert eigentlich mit den krümmerln die sich nicht eingenistet haben? hab irgendwo gelesen, die "lösen" sich einfach auf???

Huligirl
13.12.2010, 07:57
Hallo Mädels!

Drück allen ganz fest die Daumen(pu,tf,ws)

ich bin heut wieder arbeiten. Die Ablenkung wird mir gut tun.

Am Freitag kann ich endlich testen :)

Ich hab hin und wieder ein Ziehen, manchmal ist mir bissl flau im Bauch und meine Brustwarzen jucken :)

abwarten. Daweil ich noch keine Mens in Sicht. Bin heut Pu+14 und Tf+10.
morgen könnt ich einen Bluttest machen, wir warten aber auf Freitag.

Hoff, euch gehts allen gut!?

rennsemmel
13.12.2010, 08:42
Hallo Mädls,

Sonst alles klar?

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen!! :daumenhoch:

schönen abend,

tja das mit dem ks hab ich heuer bereits 2 mal erleben müssen.. meine fa hat leider auch gesagt das es damit zusammen hängen kann... -man sagt das sich durch die verwachsungen ein buzi schlechter einnisten kann und im schlechtesten fall auch wieder abgeht...

alles liebe..
:hug::hug:

i

wünsch dir alles Gute! Wirst sehen, die Zwerge sitzen richtig!!!!:love:

lg, chew

@me
das ziehen im baucherl ist besser geworden, bis jetzt sind blutungen ausgeblieben..dafür ist mir dauernd schwindelig und nach dem abendessen wird mir immer schlecht..brustziehen hab ich weiterhin..nur noch ein paar tage bis zum test *hoff*
was passiert eigentlich mit den krümmerln die sich nicht eingenistet haben? hab irgendwo gelesen, die "lösen" sich einfach auf???
Hallo Mädels!

Am Freitag kann ich endlich testen

Ich hab hin und wieder ein Ziehen, manchmal ist mir bissl flau im Bauch und meine Brustwarzen jucken

Ja Mädels, das hört sich ja bei euch allen 3 vielversprechend an! Halt euch die Daumen für die Tests!! :love::love:

Alles LIebe
Semmerl :winken:

Huligirl
13.12.2010, 10:38
Danke Semmerl :)

hattest du Anzeichen?

rennsemmel
13.12.2010, 10:59
Danke Semmerl :)

hattest du Anzeichen?
Hallo Huli!

Ich hatte Brustspannen, Ziehen im UL. Sonst zu diesem Zeitpunkt noch nix anderes. Hab aber nicht gewußt, obs von den Medis oder von den Zwergen ist. :love:
Aber bei PU+14 und immer noch keine Mensanzeichen klingt für mich äußerst gut!!!! Halt dir die Daumen!!

alles Liebe

HasiMaus
13.12.2010, 11:19

Wird sicher alles in Ordnung sein :love:

lg, chew

na bitte, sind wohl doch wieder alle beide da geblieben wenn der Gusto auf was eigentlich grasuligen da is :D

@me

Ja sie lösen sich auf wenn sich nichts einnistet ;)

Hallo Mädels!

Am Freitag kann ich endlich testen :)

Ich hab hin und wieder ein Ziehen, manchmal ist mir bissl flau im Bauch und meine Brustwarzen jucken :)

WÜnsch euch allen einen positiven Test und noch eine relativ gute WS - das ihrs ja aushaltet :love::love:

Rato
13.12.2010, 11:22
Hallo Mädls,

Sonst alles klar?

ja da fangen wir mit daumen drücken natürlich gleich wieder an!

@me

ja jene die sich nicht eingenistet haben lösen sich auf. sie bluten nicht ab!

HasiMaus
13.12.2010, 11:26
Hallo Mädls,

Sonst alles klar?

Daumen sind ganz fest gedrückt :love::love::love::love: Diesmal wirds klappen!!!!

lisa2010
13.12.2010, 11:46
Hallo
komm gerade von der Klinik, US wurde gemacht und der Muttermund überprüft, hab ja seit Freitag blutungen, der Doc meint es ist noch nichts verloren, ich hoff halt auf ein Wunder.

Die Schleimhaut ist 15mm dick, das ist gut, nächste Woche Montag muss ich wieder zu ihm, ich hoffe halt das die Blutungen nicht mehr werden.

lg an alle und toi toi toi

Huligirl
13.12.2010, 13:36
Danke fürs Daumen drücken!

Sollte nicht sowieso die Mens ausbleiben wegen Duphaston und Utrogestan und erst dann kommen wenn man sie absetzt?

Sollte der Test nicht bei PU+15 bzw TF+11 nicht auch schon pos. Anzeigen wenn man ss ist?

HasiMaus
13.12.2010, 13:46
Hallo
komm gerade von der Klinik, US wurde gemacht und der Muttermund überprüft, hab ja seit Freitag blutungen, der Doc meint es ist noch nichts verloren, ich hoff halt auf ein Wunder.

Die Schleimhaut ist 15mm dick, das ist gut, nächste Woche Montag muss ich wieder zu ihm, ich hoffe halt das die Blutungen nicht mehr werden.

lg an alle und toi toi toi

weiterhin alles gute und die WS hast bald hinter dir ;)

Danke fürs Daumen drücken!

Sollte nicht sowieso die Mens ausbleiben wegen Duphaston und Utrogestan und erst dann kommen wenn man sie absetzt?

Sollte der Test nicht bei PU+15 bzw TF+11 nicht auch schon pos. Anzeigen wenn man ss ist?

Stimmt, aber bei manchen kommt auch die Mens durch, war bei mir z.B. der Fall, da hatte ich bei TF+9 plötzlich SB und nach dem Absetzen kam die Mens richtig durch.

Ja bei PU+15 kann der Test schon schlagen ;) muss aber nicht.

Huligirl
13.12.2010, 15:34
Ok hasi, puh bin echt hin und hergerissen, ob ich morgen schon einen frühtest machen soll hmmm

Putamadre-Baby
13.12.2010, 15:37
Ok hasi, puh bin echt hin und hergerissen, ob ich morgen schon einen frühtest machen soll hmmm

Sorry das ich mich da bei euch Mädels mal reinschleich, ich hoff es stört euch nicht ..... aber ich fieber so mit dir mit Süße, bin ganz nervös ...

Wieso gehst nicht einfach in ein labor und machst einen BT? (kostet glaub ich an die 10 € und du hast Gewissheit)

Schnucki ich drück da so sehr die Daumen (und allen anderen natürlich auch)

Huligirl
13.12.2010, 15:53
Hey Süsse. Ich kann nicht einfach weg von der Arbeit, war ja erst 2 Wochen im
Krankenstand.

Aus, ich wart bis freitag und aus :)

Putamadre-Baby
13.12.2010, 16:18
Hey Süsse. Ich kann nicht einfach weg von der Arbeit, war ja erst 2 Wochen im
Krankenstand.

Aus, ich wart bis freitag und aus :)

Hach das dauert noch soooooooooooooo lange :D ich sags da ich sitz auf Nadeln ... (ich kenn das Gefühl noch voll wie ich selber so gehibbelt hab)

ladylike
13.12.2010, 18:40
ja die zeit vergeht und vergeht einfach nicht...
bin jetzt PU+12 und TF+7..und heut den ersten arbeitstag hinter mir..mein gott, hab ich kreuzschmerzen..
bin ja schon so gespannt, ob sich die zwei krümmelchen eingenistet haben oder nicht.

@huli
wie gings dir denn heute bei der arbeit?
auch so ein komisches gefühl, mit dem "kleinen geheimnis"?

andreamodel
13.12.2010, 18:47
hallo Mädls,

ich hab heute meinen US gehabt..

...... es haben sich beide festgebissen... :love::love:
momentan bin ich hin und hergerissen zwischen panik und freude..
:drehauge: ja, jetzt werden wir sehen, ob beide bei uns bleiben wollen...

allen in der WS wünsch ich alles gute und drück die daumen..

@huli
testen könntest schon.. ;)

@lina
:hug:

ladylike
13.12.2010, 18:47
hallo Mädls,

@huli

@lina

jöööööö- schöne nachrichten! gratulation :herz3:

Chewbacca
13.12.2010, 18:48
hallo Mädls,

@huli

@lina

GRATULATION!!!!

lg, chew

Rato
13.12.2010, 19:16
hallo Mädls,

@huli

@lina

herzlichen glückwunsch!
du wirst das schaffen - ganz sicher. man wächst mit seinen aufgaben heißt es ja...

ninale
13.12.2010, 19:17
hallo Mädls,

@huli

@lina
Gratuliere!

mylina
13.12.2010, 19:30
oh andrea - was für neuigkeiten - jetzt hast du also bald 3 kinder!!! (neues auto? lässt mein mann unbekannterweise fragen :rolleyes:) ich freu mich total für dich und gratuliere dir, nein EUCH von ganzem herzen :love::love:

HasiMaus
13.12.2010, 19:35
hallo Mädls,

Herzlichen Glückwunsch :love:

Chimaira
13.12.2010, 19:35
hallo Mädls,

@huli

@lina

herzlichen glückwunsch :love::love:

sagt mal nimmt eine von euch etwas natürliches um die schleimhaut besser aufzubauen?

rennsemmel
13.12.2010, 19:39
hey Andrea! Das ist ja SUPER! Freu mich so für dich! Alles Gute weiterhin! :love:

gsb
13.12.2010, 20:07
:eek: das hab ich auch noch nie gehört....
magen darm - hoffentlich musst ihm dann nicht vor die füße schei...

eierstockentzündung wäre eine idee!!! 10 tage ks fix.

ja da ist mein HA genau, dem schwindelt man nicht so leicht was vor;) und magen-darm hatte ich schon mal - das glaubt er ohne beweise :)
aber die eierstockentzündung müßte der gyn ja vorher diagnostizieren (aber gleichzeitig einen versuch und eine eierstockentzündung fällt ja auch der krankenkasse auf - falls man da mal genauer schauen sollte)

oder ist der dann zum selbstzahlen?

den gibt es, noch einfach ist es, wenn man selber zahlt...

Hallo Mädls,
Ja ich habe am DI TF und dann heíßts richtig Daumen drücken!!:

na dann wird ab morgen daumen gedrückt

tja das mit dem ks hab ich heuer bereits 2 mal erleben müssen.. meine fa hat leider auch gesagt das es damit zusammen hängen kann... -man sagt das sich durch die verwachsungen ein buzi schlechter einnisten kann und im schlechtesten fall auch wieder abgeht... :(
alles liebe..

na das hoffen wir doch alle - meine freundin 3 kinder - 3x KS, meine ehemalige nachbarin 3 kinder - 1x (das erste) per KS, die anderen normalgeburten,....

...... es haben sich beide festgebissen... :love:

glüüüüüüüüüüüückwunsch

heutiges arbeiten war OK, aber ich bin völlig fertig - morgen geh ich nicht. chef hat zwar ohne mit der wimper zu zucken akzeptiert, dass mein KS bis 23.12. dauert, aber er weiß nicht, dass es im feb ev schon wieder zur sache geht....
am mi ist übrigens hormontherapie-besprechung:(

lg gsb

Kissy83
13.12.2010, 20:14
hallo Mädls,

@huli

@lina

:herz2:lichen glückwunsch!:love:

Huligirl
13.12.2010, 20:19
@lady: ja es ging eh. Meine nervige Kollegin war zum Glück nicht da :) bin sehr ruhig angegangen und hab mich nicht stressen lassen.

@andrea: Gratuliere!!!! Juhuuuuuu Zwillis ;)

andreamodel
13.12.2010, 22:40
@all
dankeschön.... :hug:
schön langsam fange ich an es zu glauben... und mein mann bombadiert mich mit fragen... als erstmals schwangerer.. :D

oh andrea - was für neuigkeiten - jetzt hast du also bald 3 kinder!!! (neues auto? lässt mein mann unbekannterweise fragen :rolleyes:) ich freu mich total für dich und gratuliere dir, nein EUCH von ganzem herzen :love::love:

vielen lieben dank!!
ja.. schau ma mal, ob beide bleiben wollen.. :love:
auto habe ich seit sommer einen kangoo ... also schon 1 nummer größer als mein heiß geliebter twingoo- der wäre definitiv zu klein gewesen... auch für meinen mann ( der wenn er sich richtig hinsetzt, mit dem kopf schon beim schiebedach rausgeschaut hat:cool:)
gott sei dank ist meine maus schon so groß- ich glaube da sollte es erstmal reichen. kofferraum hab ich platz genug.. :D

sagt mal nimmt eine von euch etwas natürliches um die schleimhaut besser aufzubauen?

getrunken hab ich in der 2. zyklushälfte frauenmanteltee, und schüsslersalze 5 + 1 hab ich genommen... sonst eigentlich nix

mylina
13.12.2010, 23:05
ach andrea, ich freu mich so mit dir und das mit den zwillis wirst schon schaukeln...

ich bin zur zeit auch wieder sehr zuversichtlich, aber ihr wisst ja wie das ist, das kommt und geht in wellen.

ich möchte jetzt in der 2. zyklushälfte bryophyllum nehmen und frauenmanteltee trinken und vielleicht auch das schüssler 12, das gut für die gebärmutter sein soll und damit für die einnistung usw.

Chimaira
14.12.2010, 08:16
ach andrea, ich freu mich so mit dir und das mit den zwillis wirst schon schaukeln...

ich bin zur zeit auch wieder sehr zuversichtlich, aber ihr wisst ja wie das ist, das kommt und geht in wellen.

ich möchte jetzt in der 2. zyklushälfte bryophyllum nehmen und frauenmanteltee trinken und vielleicht auch das schüssler 12, das gut für die gebärmutter sein soll und damit für die einnistung usw.

nur nach dem es, bz PU nehmen... ;)

mylina
14.12.2010, 09:19
nur nach dem es, bz PU nehmen... ;)

äh - ja eben, das ist ja die zweite zyklushälfte, oder? hab ich doch geschrieben? Nur hab ich diesmal weder es noch pu, sondern einfach nur einen tf und ab dem zeitpunkt wo ich zum estrofem auch wieder duphaston und utrogestan nehme, wo sich die schleimhaut also umwandeln soll, 5 tage vor tf nehme ich das alles.
danke dir!

Chimaira
14.12.2010, 09:34
äh - ja eben, das ist ja die zweite zyklushälfte, oder? hab ich doch geschrieben? Nur hab ich diesmal weder es noch pu, sondern einfach nur einen tf und ab dem zeitpunkt wo ich zum estrofem auch wieder duphaston und utrogestan nehme, wo sich die schleimhaut also umwandeln soll, 5 tage vor tf nehme ich das alles.
danke dir!

aso ja sorry, hab nur gestern mit einer geschrieben die das den ganzen zyklus hindurch nehmen wollte.. war mein fehler ;)

Vegas13
14.12.2010, 11:12
@andrea: :herz2:lichen Glückwunsch zum Doppelpack- doppeltes Glück :love::love:

@Huli: mah ich fieber schon so mit mit dir- hast du einen Test gemacht heut?? :hug:

Rato
14.12.2010, 11:47
ja da ist mein HA genau, dem schwindelt man nicht so leicht was vor;) und magen-darm hatte ich schon mal - das glaubt er ohne beweise :)
aber die eierstockentzündung müßte der gyn ja vorher diagnostizieren (aber gleichzeitig einen versuch und eine eierstockentzündung fällt ja auch der krankenkasse auf - falls man da mal genauer schauen sollte)

heutiges arbeiten war OK, aber ich bin völlig fertig - morgen geh ich nicht. chef hat zwar ohne mit der wimper zu zucken akzeptiert, dass mein KS bis 23.12. dauert, aber er weiß nicht, dass es im feb ev schon wieder zur sache geht....
am mi ist übrigens hormontherapie-besprechung:(

lg gsb

nein - bei mir hat das nicht der gyn diagnostiziert. sondern der ha. kk - hat nichts gesagtn....

mußt da dann schon sagen ob du den künstlichen wechsel willst?

@all
dankeschön.... :hug:
schön langsam fange ich an es zu glauben... und mein mann bombadiert mich mit fragen... als erstmals schwangerer.. :D

vielen lieben dank!!
ja.. schau ma mal, ob beide bleiben wollen.. :love:
auto habe ich seit sommer einen kangoo ... also schon 1 nummer größer als mein heiß geliebter twingoo- der wäre definitiv zu klein gewesen... auch für meinen mann ( der wenn er sich richtig hinsetzt, mit dem kopf schon beim schiebedach rausgeschaut hat:cool:)
gott sei dank ist meine maus schon so groß- ich glaube da sollte es erstmal reichen. kofferraum hab ich platz genug.. :D

kangoo ist wirklich ein super auto!

Huligirl
14.12.2010, 11:51
@vegas: nein hab ich nicht :) ich warte auf Freitag. Bis dahin kann ja noch die Mens kommen. Anzeichen hab ich keine. Hin und wieder mal ein minimales Ziehen. Das Einzige, meine BW jucken ein wenig *gg*

Ist voll lieb von dir :)

Ich sag am Freitag eh gleich Bescheid :)

Vegas13
14.12.2010, 11:56
@vegas: nein hab ich nicht :) ich warte auf Freitag. Bis dahin kann ja noch die Mens kommen. Anzeichen hab ich keine. Hin und wieder mal ein minimales Ziehen. Das Einzige, meine BW jucken ein wenig *gg*

Ist voll lieb von dir :)

Ich sag am Freitag eh gleich Bescheid :)

Mah du machsts ja spannend :o
Aber es ist eh vernünftig, muss nicht jeder so kategorisch zu früh testen wie ich :D
Ich hatte auch keine Anzeichen- dieses Mens-Ziehen kam dann ab dem pos Test ca- ich hab ein gutes Gefühl bei dir :love::love::love:

rennsemmel
14.12.2010, 12:03
Mah du machsts ja spannend :o
Aber es ist eh vernünftig, muss nicht jeder so kategorisch zu früh testen wie ich :D
Ich hatte auch keine Anzeichen- dieses Mens-Ziehen kam dann ab dem pos Test ca- ich hab ein gutes Gefühl bei dir :love::love::love:
Das Gefühl kann ich nur bestätigen! Also ich sag, Huli, du hast es geschafft!! :love::love:

Huligirl
14.12.2010, 14:57
@vegas und semmerl: was macht euch da so sicher? Weil ich noch keine mens und keine sb hab? Bis Freitag sinds noch 3 Tage!!! Da kann sich noch einiges tun

ABER es wird keine Mens kommen!! Positiv denken :)

ah ich kanns nimma erwarten, werd vor Freude schreien wenns so ist ;) 7 Jahre hab ich dann darauf gewartet!

Vegas13
14.12.2010, 16:25
@vegas und semmerl: was macht euch da so sicher? Weil ich noch keine mens und keine sb hab? Bis Freitag sinds noch 3 Tage!!! Da kann sich noch einiges tun

ABER es wird keine Mens kommen!! Positiv denken :)

ah ich kanns nimma erwarten, werd vor Freude schreien wenns so ist ;) 7 Jahre hab ich dann darauf gewartet!

Sicher macht uns gar nichts, ist so ein Bauchgefühl :love:

Huligirl
14.12.2010, 16:30
Sicher macht uns gar nichts, ist so ein Bauchgefühl :love:

Verstehe. Na dann hoffe ich, dass dein Bauchgefühl richtig ist :herz2:

ninale
14.12.2010, 17:15
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Ich habe nun auch wieder 2 Mini- Nini´s an Board. Ist alles super verlaufen. Haben sich gleich die ersten beiden Auftauen lassen, somit noch 7 eingefroren!

gsb
14.12.2010, 17:48
mußt da dann schon sagen ob du den künstlichen wechsel willst?

ich weiß es nicht
ich hör mir mal alles an und dann wird entschieden (ich glaube nicht, dass ich das so schnell kann), aber am fr lauft die pillenpackung aus, keine ahnung, ob das einen einfluß hat...

Ich habe nun auch wieder 2 Mini- Nini´s an Board. Ist alles super verlaufen. Haben sich gleich die ersten beiden Auftauen lassen, somit noch 7 eingefroren!

super!!!

lg gsb

ninale
14.12.2010, 18:14
super!!!

lg gsb

Wie gehts dir?

Vegas13
14.12.2010, 18:20
Verstehe. Na dann hoffe ich, dass dein Bauchgefühl richtig ist :herz2:

Ja ich hoffs auch ganz ganz stark :love: Ich wart auf dich im Schwangerschaftsthread :love:

Huhu Ninale- dich hab ich auch ewig nimma gelesen :hug: Ich hoff dir geht's gut- gratuliere zum Boarding deiner 2 Eisbärlies!! Du bist natürlich auch auf meiner special-VIP-Daumdrück-Liste :love::D:hug:

andreamodel
14.12.2010, 18:23
Ja ich hoffs auch ganz ganz stark :love: Ich wart auf dich im Schwangerschaftsthread :love:

im was?

@ninale
alles gute zum boarding... jetzt heißts gut anschnallen.. :love::love:

@rato
ja kangoo is wirklich toll groß.. da passt einiges hinein... :D wird es wohl jetzt auch ausgenützt.. ;)

Vegas13
14.12.2010, 18:25
im was?

@ninale
alles gute zum boarding... jetzt heißts gut anschnallen.. :love::love:

@rato
ja kangoo is wirklich toll groß.. da passt einiges hinein... :D wird es wohl jetzt auch ausgenützt.. ;)

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=676366&page=42

ladylike
14.12.2010, 18:33
@ninale
na dann - willkommen im ws-klub ;)

@me
hat heut mal einen frühtest gemacht..und die zweite linie hat sich ganz leicht rosa gefärbt (habs nimmer ausgehalten)..naja, definitven test hab ich erst am freitag *ganzfesthoff*

ninale
14.12.2010, 18:48
Ja ich hoffs auch ganz ganz stark Ich wart auf dich im Schwangerschaftsthread

Huhu Ninale- dich hab ich auch ewig nimma gelesen :hug: Ich hoff dir geht's gut- gratuliere zum Boarding deiner 2 Eisbärlies!! Du bist natürlich auch auf meiner special-VIP-Daumdrück-Liste
Danke!!
im was?

@ninale
alles gute zum boarding... jetzt heißts gut anschnallen..

@rato
ja kangoo is wirklich toll groß.. da passt einiges hinein... wird es wohl jetzt auch ausgenützt..
Ja genau, habe ich schon an die Passergierkabine weiter gegeben;)!

@ninale
na dann - willkommen im ws-klub

@me
hat heut mal einen frühtest gemacht..und die zweite linie hat sich ganz leicht rosa gefärbt (habs nimmer ausgehalten)..naja, definitven test hab ich erst am freitag *ganzfesthoff*
Woa das ist ja super. Wann hattest du PU, bzw. TF´? Hast du eine Einnistungsspritze bekommen?

ladylike
14.12.2010, 18:52
Danke!!

Ja genau, habe ich schon an die Passergierkabine weiter gegeben;)!

Woa das ist ja super. Wann hattest du PU, bzw. TF´? Hast du eine Einnistungsspritze bekommen?

PU+13, TF+8 und keine Einnistungsspritze..nur die "üblichen" Hormonhammerln..ich hab den test mit einem Frühtest vom dm gemacht..hab ja einen eigenen test von der kiwu für freitag-test bekommen. natürlich freu ich mich über den leichten rosa strich und lt. packungsbeilage wäre das auch schon ein positives testergebnis..aber die wartezeit bis freitag übersteh ich jetzt sicher noch leichter *gg*

andreamodel
14.12.2010, 19:09
suuper ladylike !!
dann gratulier ich schon mal ganz toll.. :love:

ninale
14.12.2010, 19:10
PU+13, TF+8 und keine Einnistungsspritze..nur die "üblichen" Hormonhammerln..ich hab den test mit einem Frühtest vom dm gemacht..hab ja einen eigenen test von der kiwu für freitag-test bekommen. natürlich freu ich mich über den leichten rosa strich und lt. packungsbeilage wäre das auch schon ein positives testergebnis..aber die wartezeit bis freitag übersteh ich jetzt sicher noch leichter *gg*
Dann Grautliere ich dir mal!! Habe auch das 2te mal bei TF+7 leicht pos. getestet!!:love:

rennsemmel
14.12.2010, 19:20
Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen!

Ja super!! Viel Spaß in der WS! :D
Ich drück dir alle Daumen und Zecherl, dass es diesmal klappt!!:love::love: Wirst sehen, diesmal hast du auch Glück!! :hug:

@ninale
na dann - willkommen im ws-klub ;)

@me

Gratuliere schon einmal gaaaanz vorsichtig!! :love:

Allen anderen für Stimu/PU/TF alles Gute!!

alles Liebe
Semmerl!!:winken:

ladylike
14.12.2010, 20:00
danke schön für die lieben, aufmunternden gratulationen..ich will mich aber noch nicht zu früh freuen, aber aufbauend ists schon :o

Huligirl
15.12.2010, 08:19
Hab heut negativ getestet. Wär ja auch zu schön gewesen :(

Sonja2101
15.12.2010, 08:25
:hug::hug::hug:

Sonja2101
15.12.2010, 08:26
chew, ich drück ganz fest die daumen:hug:

KleineKatze
15.12.2010, 08:27
sorry das ich ihr einfach nen beitrag schreibe.. :o

aber ich hätte mal ne frage..

wisst ihr wie das in der frauenklinik in linz ist?! ich mein preislich und so?!

babsimaus2
15.12.2010, 08:28

Das tut mir sehr leid! :hug::hug: Wann hast du den BT? Vielleicht war es noch zu früh?

GLG

Huligirl
15.12.2010, 08:47
Bluttest wäre gestern gewesen. Am freitag sollt ich testen aber auf die zwei Tage wirds wohl nicht abkommen.

Drauf gesch....
Alles wieder von neu! Spritzen, Hodenpunktion. 1.800€ für die Katz :(

Kissy83
15.12.2010, 08:51

:hug::hug::hug:

Chimaira
15.12.2010, 09:07
sorry das ich ihr einfach nen beitrag schreibe.. :o

aber ich hätte mal ne frage..

wisst ihr wie das in der frauenklinik in linz ist?! ich mein preislich und so?!

ist ein öffentliches kh wenn ihr in den fond fallen solltet dann sollten es mit medis um die 1200€ ausmachen... ;)

babsimaus2
15.12.2010, 09:33
Bluttest wäre gestern gewesen. Am freitag sollt ich testen aber auf die zwei Tage wirds wohl nicht abkommen.

Drauf gesch....
Alles wieder von neu! Spritzen, Hodenpunktion. 1.800€ für die Katz :(

Ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst!!! Mir ist es leider beim 1. Versuch auch so ergangen. Tut mir sehr leid!!:hug:

Vegas13
15.12.2010, 09:36

na geh....:hug::hug::hug: Mah das tut mir so leid....:hug: *mitheul*
Nicht aufgeben Huli, euer Buzzi wartet noch auf euch! :love:

mylina
15.12.2010, 10:27
War grad Kontrolle. Sieht nicht soooo git aus. Schleimhaut bei 7mm, das bekommt man wohl mit erhöhter Dosis estrofem noch hin. Aber ich hab eine kleine Flüssigkeitsansammlung in der gebärmutter, Doc meinte das könnte vom gv kmen, es sieht aus wie nach einer Insemination, die ich ja nicht hatte. Er sagte er weiß ehrlich nicht was es ist. Ich soll Freitag wiederkommen und wenn's bis dahin nicht weg ist, dann kein tf, sondern abbluten lassen. Sonst tf am Mittwoch. Bin jetzt sehr besorgt und beruhigt und möchte weinen, muss aber einfach in die schule zurück und weiterunterrichten.

mylina
15.12.2010, 10:28
Huli, es tut mir sehr leid, habe mit dir gehofft!!!!

lisa2010
15.12.2010, 10:38
Hallo ich dreh gerade durch,
ich hab seit 6 Tagen leichte blutungen, und heute hab ich mir gedacht, ich mach mal einen Test.
So der Test ist hauchzart, aber wirklich nur ansatzweise hauchzart positiv.
Ich hab schon so viele Testes verbraten das ich weiss wie ein weisser aussieht.
Und heute ist er nicht ganz weiß, man kann erkennen wo die linie wird wenn sie fett positiv ist.
Ich werd verrückt, bin ich nun trotz blutungen schwanger???
Warum ist er dann nicht fett positiv so dass ich es leicht erkennen kann???

Huli : Kopf hoch, vielleicht war es zu früh, du hast noch keine Blutung, ich blute seit 6 Tagen.:confused:

myline: Hoffe das alles passt und du den Transfer machen kannst.

Huligirl
15.12.2010, 10:48
@lisa: fühl dich gedrückt. Hoff, bei dir geht es gut aus!

Ich schei* drauf echt :(

Chimaira
15.12.2010, 10:52
Hallo ich dreh gerade durch,
ich hab seit 6 Tagen leichte blutungen, und heute hab ich mir gedacht, ich mach mal einen Test.
So der Test ist hauchzart, aber wirklich nur ansatzweise hauchzart positiv.
Ich hab schon so viele Testes verbraten das ich weiss wie ein weisser aussieht.
Und heute ist er nicht ganz weiß, man kann erkennen wo die linie wird wenn sie fett positiv ist.
Ich werd verrückt, bin ich nun trotz blutungen schwanger???
Warum ist er dann nicht fett positiv so dass ich es leicht erkennen kann???

Huli : Kopf hoch, vielleicht war es zu früh, du hast noch keine Blutung, ich blute seit 6 Tagen.:confused:

myline: Hoffe das alles passt und du den Transfer machen kannst.

ich würde zum blutest gehen! :o:(

rennsemmel
15.12.2010, 10:55
na geh, Huli! :hug::hug:
so ein Sch...:(
ich hätts dir so gewünscht!!