Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI, IVF, ICSI Mädels-Wir werden DIE Sommermami`s 2010
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
lisa2010
23.11.2010, 12:35
Hey Mädels!
Hab grad einen Anruf vom Institut gekriegt! Mein HCG is bei 321,3!! :love:
Ich bin sooo happy!!! ENDLICH!!
MO hab ich US und dann hoff ich nur, dass der oder die Bröserl an der richtigen Stelle sitzen!!
Alles Liebe
Semmerl
Hallo da kenn man nur gratulieren und sagen Happy Birthday:winken::winken::hug::hug::herz3::herz3::w inken::winken:
Rockstar1906
23.11.2010, 12:37
Hey Mädels!
Hab grad einen Anruf vom Institut gekriegt! Mein HCG is bei 321,3!! :love::love::love::love:
Ich bin sooo happy!!! :Tanz: ENDLICH!!
MO hab ich US und dann hoff ich nur, dass der oder die Bröserl an der richtigen Stelle sitzen!!
Alles Liebe
Semmerl :winken:
ma semmerl endlich :love::love: ich freu mich soooo für dich / euch!
Das HCG ist super -ich bin mir sicher der/die sitzen an der richtigen Stelle :love::hug:
Chewbacca
23.11.2010, 12:37
Hey Mädels!
Hab grad einen Anruf vom Institut gekriegt! Mein HCG is bei 321,3!! :love::love:
Alles Liebe
SUPER!!!!! GRATULIERE!!!!!!!!:hug::verehrung::umarmen::cheerl eader::cheerleader::cheerleader:
babsimaus2
23.11.2010, 12:51
Super Semmerl:love::love:
catfeeder
23.11.2010, 13:04
hey mädels!
Hab grad einen anruf vom institut gekriegt! Mein hcg is bei 321,3!! :love::love::love::love:
Ich bin sooo happy!!! :tanz: Endlich!!
Mo hab ich us und dann hoff ich nur, dass der oder die bröserl an der richtigen stelle sitzen!!
Alles liebe
semmerl :winken:
gratuliere!!!!
Huligirl
23.11.2010, 13:09
Semmerl ich gratuliere dir ganz herzlich!!!! Genieße es :)
lass dich drücken! ;)
Waltraud1981
23.11.2010, 13:21
Hey Mädels!
Hab grad einen Anruf vom Institut gekriegt! Mein HCG is bei 321,3!! :love::love::love::love:
Alles Liebe
Hey super - ALLES GUTE!!!!!!!
Chimaira
23.11.2010, 13:24
Hey Mädels!
Ich bin sooo happy!!! ENDLICH!!
Alles Liebe
:love::love::love: ich freu mich sooooo hab ich ja gesagt das aus den bröserl - bröckerl werden.... :D:D
@rennsemmel: Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Wäre gerne an Deiner Stelle!
@Chewbacca: Du Arme! Das muss ja eine sehr nervenaufreibende Zeit für Dich gewesen sein. Hattest Du richtige Blutungen? Auch zT wie eine Regel? Danke für das gute Zureden!
@Lisa: Nein, morgen ist der BT. Ich muss auch seit Tagen ständig aufs Klo rennen, habe schon die Befürchtung dass ich mehr pinkle als trinke.
@ME: Habe mit dem GK telephoniert, sie meinte zwar ich solle mir keine Sorgen machen solange es nur eine leichte, rosa SB, aber es sieht nicht gut aus wenn es wie eine Regel ist. Tja, was soll ich sagen. Anscheinend wird es immer stärker, röter und Beiwerk ist auch schon dabei. Zumindest vor einer Stunde, jetzt ist wieder fast gar nichts da.
Noch eine blöde Frage: Was passiert eigentlich, wenn sich nur eines der befruchteten Eier festnagt? Verschwindet das andere dann spurlos oder geht das mit einer Regel ab?
Ich weiß, ich muss den morgigen BT abwarten und möglich ist alles, aber ich erlebe gerade ein gefühlsmäßiges Hoch und Tief, das ist verrückt. Aber das kennen sicher viele von Euch.
Rockstar1906
23.11.2010, 14:05
@rennsemmel: Glückwunsch! Ich freue mich sehr für Dich! Wäre gerne an Deiner Stelle!
@Chewbacca: Du Arme! Das muss ja eine sehr nervenaufreibende Zeit für Dich gewesen sein. Hattest Du richtige Blutungen? Auch zT wie eine Regel? Danke für das gute Zureden!
@Lisa: Nein, morgen ist der BT. Ich muss auch seit Tagen ständig aufs Klo rennen, habe schon die Befürchtung dass ich mehr pinkle als trinke.
@ME: Habe mit dem GK telephoniert, sie meinte zwar ich solle mir keine Sorgen machen solange es nur eine leichte, rosa SB, aber es sieht nicht gut aus wenn es wie eine Regel ist. Tja, was soll ich sagen. Anscheinend wird es immer stärker, röter und Beiwerk ist auch schon dabei. Zumindest vor einer Stunde, jetzt ist wieder fast gar nichts da.
Noch eine blöde Frage: Was passiert eigentlich, wenn sich nur eines der befruchteten Eier festnagt? Verschwindet das andere dann spurlos oder geht das mit einer Regel ab?
Ich weiß, ich muss den morgigen BT abwarten und möglich ist alles, aber ich erlebe gerade ein gefühlsmäßiges Hoch und Tief, das ist verrückt. Aber das kennen sicher viele von Euch.
sag kannst du nicht heute zum BT gehen bevor du dich noch ganz kirre machst?:hug:
wenn ein sich eins nicht einnistet löst es sich einfach auf - braucht dafür keine Mens..
Nö, leider nicht. Die haben mich erst zu Mittag zurückgerufen und das Labor hat nur von 9h bis 10h offen. Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen weil ich eh nichts an der Situation ändern kann. Theoretisch weiß man ja alles, aber praktisch......
Rockstar1906
23.11.2010, 14:11
Nö, leider nicht. Die haben mich erst zu Mittag zurückgerufen und das Labor hat nur von 9h bis 10h offen. Ich weiß, ich sollte mich nicht verrückt machen weil ich eh nichts an der Situation ändern kann. Theoretisch weiß man ja alles, aber praktisch......
ach so.. na gott sei dank hast du morgen BT :)
schau, egal wie es ausgeht- wirklich ändern kannst du es sowieso nicht.
Es gibt nichts was es nicht gibt.. ich wünsch dir das es gut ausgeht :hug:
Natascha24
23.11.2010, 14:15
Hey Mädels!
Alles Liebe
:herz2:-lichen Glückwunsch du bist Schwanger!! Freue mich sooo für dich! http://www.lupus-live.de/forum/Smileys/classic/smilie_schwanger1.gif
Kaffeebohne29
23.11.2010, 15:01
Hey Mädels!
Alles Liebe
Hallo Semmerl,
NAAAAAAAAAAAAAA SSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUPPPPPERRRR!!! ICH GRATULIER DIR GANZ HERZLICH!!!!:hug:
catfeeder
23.11.2010, 15:04
du könntest aber auch auf der Währinger strasse ins Labor endler gehen.
ist das gleiche das im GK eine Zweigstelle hat. Das hat viel längere öffnungszeiten.
vielleicht wars stärker w/dem Ob? bei mir ist es bei der Blutung manchmal der Fall...
@catfeeder: Danke, aber jetzt ist es auch schon wurscht, heute würde ich eh kein Ergebnis mehr bekommen. Habe Krämpfe, eine normale Blutung ist es auch, definitiv keine SB mehr, ich gehe nicht davon aus dass es morgen noch eine positive Nachricht geben wird. Heute kann ich leider nichts mehr machen. Wären die SST wenigstens negativ gewesen, so kränkt es mich halt doch sehr.
Das OB hatte ich jetzt nur eine halbe Stunde drin, das wird leider schon die Regel inkl. Abgang sein.
andreamodel
23.11.2010, 15:43
Hey Mädels!
Alles Liebe
:cheerleader: :cheerleader:
yeah!!! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/g025.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif
herzlichen glückwunsch!!!!!:D:love:
Hey Mädels!
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch!!! :love::cheerleader::cheerleader:
lisa2010
23.11.2010, 16:02
@catfeeder: Danke, aber jetzt ist es auch schon wurscht, heute würde ich eh kein Ergebnis mehr bekommen. Habe Krämpfe, eine normale Blutung ist es auch, definitiv keine SB mehr, ich gehe nicht davon aus dass es morgen noch eine positive Nachricht geben wird. Heute kann ich leider nichts mehr machen. Wären die SST wenigstens negativ gewesen, so kränkt es mich halt doch sehr.
Das OB hatte ich jetzt nur eine halbe Stunde drin, das wird leider schon die Regel inkl. Abgang sein.
Ich kann dazu gar nichts sagen, bzw. schreiben, :confused::confused::confused:
Es ist so schrecklich, man tut alles dafür und kann es doch nicht steuern.
zermürbend, es tut mir wirklich sehr leid.
Ich werd morgen wieder reinschauen, vielleicht passiert ein Wunder und ich lese noch etwas positives.
Bis dahin :hug::hug:
TheWhistle
23.11.2010, 16:34
Mensch hier geht mir das echt zu schnell bei euch :rolleyes:
Musste jetz ca. 3 Seiten nachlesen damit ich Up-to-Date bin
Tut mir so leid für dich InStyle weiß gar net was ich schreiben soll...
:hug: vielleicht geschieht noch ein kleines Wunder :hug:
Hey Mädels!
Das baut meine eigenen Hoffnungen wieder sehr auf
Semmerl ich freu mich riesig für dich und deine Zwergis
Du bist Schwanger ach wie traumhaft!!! Gratuliere!!! :hug:
@Me
bin jetzt bei TF+6 (soweit ich mich net verrechnet hab :rolleyes:)
das einzige was ich sagen kann is das meine Brust weh tut aber ich weis net ob das gut oder schlecht ist...
Sonst gehts mir recht gut :love: und bin positiv gestimmt das sich die Zwerge festgekrallt haben
Lg
Whistle
@instyle: es tut mir sehr leid für dich! ihc hoffe nohc das beste! du bist sehr tapfer!
@rennsemmel: supi dupi yeah yeah yeah!!! so schön!!!
ich selbst bin krank und schreib deshalb jetzt auch nicht mehr.
lilie333
23.11.2010, 17:46
@rennsemmel: :herz2:lichen Glüüüückwunsch!!! :love::love:
Huligirl
23.11.2010, 17:51
Mah Mädels, ich bin heut bei Stimutag 5 und hab dad Gefühl als würds mir jeden Moment den Unterleib zerreissen. Heut hat mir auch die Puregonspritze soo wehgetam *autsch*
bauch ist allerdings nicht größer geworden und zugenommen hab ich auch (noch) nix.
Wann habt ihr Veränderungen bemerkt? Ab wann habt ihr bissal zugenommen?
Morgen hab ich die erste Us-Kontrolle, bin schon voll gespannt wie viele Follis es sind :)
Huligirl
23.11.2010, 17:53
@instyle: es tut mir sehr leid, lass dich drücken !
Hey Mädels!
Alles Liebe
Herzlichen Glückwunsch!!
Rockstar1906
23.11.2010, 19:37
nageh :(
das tut mir sehr leid, ich hoffe aber dennoch das es vielleicht zu einem wunder kommt :hug:
@Semmerl: Ich werde morgen fest an Dich denken!
@Me: Ab morgen trete ich auch in den Club der WS bei! Freu mich schon, wenn ich morgen mein Baby wieder bekomme!
GLG
Babsi
daumen sind gedrückt!!
@instyle - auch für dich sind meine daumen noch gedrückt! :hug:
Hey Mädels!
Alles Liebe
suuuuuuuuuuuuuuper - ich gratulier dir von ganzem herzen.
@Me
bin jetzt bei TF+6 (soweit ich mich net verrechnet hab :rolleyes:)
das einzige was ich sagen kann is das meine Brust weh tut aber ich weis net ob das gut oder schlecht ist...
Sonst gehts mir recht gut :love: und bin positiv gestimmt das sich die Zwerge festgekrallt haben
Lg
Whistle
das ist super, dass du so pos. gestimmt bist. weiter so!! daumen sind auch für dich gedrückt.
fällt mir grad ein - soviel daume hab i ja gar net - na dann drück ich stefans duamen :D
@instyle: es tut mir sehr leid für dich! ihc hoffe nohc das beste! du bist sehr tapfer!
@rennsemmel: supi dupi yeah yeah yeah!!! so schön!!!
ich selbst bin krank und schreib deshalb jetzt auch nicht mehr.
oje - gute besserung
catfeeder
23.11.2010, 20:06
Mah Mädels, ich bin heut bei Stimutag 5 und hab dad Gefühl als würds mir jeden Moment den Unterleib zerreissen. Heut hat mir auch die Puregonspritze soo wehgetam *autsch*
bauch ist allerdings nicht größer geworden und zugenommen hab ich auch (noch) nix.
Morgen hab ich die erste Us-Kontrolle, bin schon voll gespannt wie viele Follis es sind :)
zugenommen hab ich nichts, ich hab aber einen aufgeblähten Bauch gehabt. Trinkst du genug? bei mir ist eher die Brust empfindlicher.
viel glück morgen beim US dass alles passt
TheWhistle
23.11.2010, 20:16
Ich hab gar net zugenommen sogar 3 Kilo abgenommen weil ich mind. 4 L Wasser getrunken hab... War auch schon ein kleiner Springbrunnen :D
fällt mir grad ein - soviel daume hab i ja gar net - na dann drück ich stefans duamen :D
Ach in solchen Fällen zählen auch die Gedachten Daumen ;)
Kannst ja alles drücken was du findest :D
rennsemmel
24.11.2010, 08:09
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche! :love:
Drückts mir dir Daumen, dass nächste Woche beim US auch was zu sehen ist!!
Alles Liebe
babsimaus2
24.11.2010, 08:16
Alles Liebe
Wird gemacht!!!!:love::love:
Mir drückts bitte die Daumen, dass die WS-Zeit schnell vergeht!!!
Ach noch eine Frage an Euch: Habt ihr vom Transfer weg etwas gespürt, dass sich das Baby richtig festgekrallt hat?? Ich hab so ein Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich schon total blemblem. Und noch was weiß ich, es wird ein Bub;).
GLG:winken:
Rockstar1906
24.11.2010, 08:16
Alles Liebe
ganz bestimmt, darin besteht kein Zweifel *freu* :love::love:
andreamodel
24.11.2010, 09:05
Alles Liebe
na bei dem wert habe ich da kienen zweifel.. :hug::love:
andreamodel
24.11.2010, 09:06
Ach noch eine Frage an Euch: Habt ihr vom Transfer weg etwas gespürt, dass sich das Baby richtig festgekrallt hat?? Ich hab so ein Gefühl. Aber wahrscheinlich bin ich schon total blemblem. Und noch was weiß ich, es wird ein Bub;).
das einzige was ich gespürt habe, war leichte übelkeit, benommenheit. kreislaufprobleme, hitzewallungen- aber das alles kann auch von der deca gekommen sein :confused:
also ich bin krank, nachdem ich seit wochen, eigentlich fast 2 monaten mit schlimmem husten und schnupfen rumrenne, hab ich jetzt fieber und gönne mir jetzt mal echt auszeit mit viel schlaf, denn ich möchte gesund werden.
im zuge des krankseins ist mir auch bewusst geworden, dass ich immer noch sehr traurig bin wegen dem verloreren baby :(:(:(
und heute hab ich mit dem institut telefoniert wegen meinem problem, dass sich vor weihnachten eventuell kein transfer mehr ausgeht (sie haben von 24.12-6.1 zu). er meinte ich solle jetzt mit duphaston die regel auslösen, wenn ichs 8 tage nehme, dann muss am 10. tag eine blutung einsetzen, das wäre der 3. dezember. dann soll ich nicht auf meinen normalen es warten, sondern mittels estrofem die schleimhaut aufbauen, das ginge in 9 tagen, d.h. am 12. wärs soweit, dann fünf tage warten bis transfer wäre der 17. dezember. so habe ich dann sogar noch ein bisserl spielraum, denn bis zum 23.würde es ja gehen. freitag hab ich termin damit er sich anschaut ob nach der fg jetzt alles ok ist -
ich mach also im dezember meine nächste KRYO!!!!!!!!!!!!!! und ich freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!! vielleicht doch noch ein weihnachtswunder!!!!!!!!!!! :love:
und jetzt wieder ab ins bett, denn umso wichtiger ist jetzt dass ich gesund werde.
andreamodel
24.11.2010, 11:26
hihi.. lina good news!!
hab mir doch gedacht, dass dir geholfen werden kann... :hug::love:
und jetzt liegst du hoffentlich wieder im betti und wirst ganz flott gesund! :winken:
ich freu mich für dich und auf dein weihnachtswunder!!:hug::hug:
HasiMaus
24.11.2010, 13:42
@huli: Also ich hab bei der Stimu immer alles zwicken und zwacken gespürt, manchmal war das wirklich unangenehm, aber das hat erst so ab dem 5ten Tag begonnen. Man MUSS das aber NICHT spüren ;) wird sicher einiges da sein.
@Babsi: Also wenn ich jetzt zurück denke, nö, hab nicht gemerkt ob sich da was festgekrallt hat - hatte eben das übliche Mensziehen und Übelkeit und ich hatte total oft mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen - wielang hast denn noch zum BT? Daumen sind gedrückt :love:
@All: Hab mir leider nicht mehr gemerkt :o wünsch euch aber alles alles gute!!! :love:
babsimaus2
24.11.2010, 13:49
@Babsi: Also wenn ich jetzt zurück denke, nö, hab nicht gemerkt ob sich da was festgekrallt hat - hatte eben das übliche Mensziehen und Übelkeit und ich hatte total oft mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen - wielang hast denn noch zum BT? Daumen sind gedrückt :love:
Ich hatte gestern Transfer und bin heut PU+5. BT werd ich dann ca in 2 wochen haben. Das erfahre ich dann nächsten Dienstag, da hab ich wieder Kontrolle.
Danke
HasiMaus
24.11.2010, 13:54
Ich hatte gestern Transfer und bin heut PU+5. BT werd ich dann ca in 2 wochen haben. Das erfahre ich dann nächsten Dienstag, da hab ich wieder Kontrolle.
Danke
ohh achsooo - dachte du hättest schon bald BT :o
also auf das ganze gezwicke ect. kann man sich leider nie verlassen während der WS, immerhin bekommst sooooviel Progesteron - das verfälscht alles - aber ich denke du wirst es schon merken :love:
Huligirl
24.11.2010, 14:34
Hallo Mädels. Danke für den Zuspruch! :)
hatte heute Us. es sind im die 15 Follis, die größtrn sind 12mm. Arzt schätzt, dass am Mo. PU und Hodenpunktion ist. Am freitag hab ich wieder US.
Jetzt darf ich nur noch 50einheiten Puregon spritzen, wegen Überstimugefahr, dann noch Menopur und Orgalutran.
Menopur hab ich schon hinter mir. Orgalutran muss ich am Abend spritzen, davor hab ich etwas angst!
Hallo,
also, hatte gerade einen Anruf vom GK. HCG ist nur bei 25. Also seeeeehr niedrig. Am Freitag soll ich nochmal einen BT machen lassen, aber es sieht schon sehr schlecht aus, zumal ich auch immer noch die blöde Blutung habe.
Naja, schauen wir mal, aber nach einem Weihnachtswunder siehts dann leider noch nicht aus.:(
Danke an alle für die netten Worten.
Daumen drück für alle!
TheWhistle
24.11.2010, 16:39
Hallo,
also, hatte gerade einen Anruf vom GK. HCG ist nur bei 25. Also seeeeehr niedrig. Am Freitag soll ich nochmal einen BT machen lassen, aber es sieht schon sehr schlecht aus, zumal ich auch immer noch die blöde Blutung habe.
Naja, schauen wir mal, aber nach einem Weihnachtswunder siehts dann leider noch nicht aus.:(
Daumen drück für alle!
Oje du Arme!
Komm ich knuddel dich mal durch :hug::hug:
Halt uns auf den laufenden!
Alles Gute!
ich hab eine lungenentzündung.
@instyle: der wert ist schon niedrig... es tut mir sehr leid.
rennsemmel
24.11.2010, 16:42
@whistle: hey, schaut ja gut aus. Und die orgalutran kriegst auch hin!
@instyle: lass dich drücken!
rennsemmel
24.11.2010, 16:43
tschuldigung, statt whistle hab ich Huli gemeint!!!
andreamodel
24.11.2010, 16:48
na sag mal!!!! sowas... ich wünsch dir schnelle und gute besserung- wie lange musst du jetzt AB nehmen?
:hug:
@instyle
es tut mir sehr leid :(:(:hug:
@huli
die orgalutran sind gar nicht so schlimm wie sie ausschauen!
vom handling her eben ein wenig anders, aber weh tun sie nicht- es juckt nachher nur ein bissl.. :hug:
ich danke dir, andrea! :hug:
7 tage AB, gehe heute abend noch zum lugnenfacharzt.
TheWhistle
24.11.2010, 17:39
tschuldigung, statt whistle hab ich Huli gemeint!!!
Hätt mich eh net angesprochen gefühlt Semmerl :D
Bin ja froh das ich momentan gar nix spritzen muss
reichen eh die Tabletten auch noch :(
TheWhistle
24.11.2010, 17:39
Gute Besserung auch von mir!!
natalie25
24.11.2010, 17:44
Hallo Mädels
Schau mal wieder bei euch rein !
Wie geht es euch ?
Mir geht es gut freu mich schon Freitag denn da hab ich TF ich hoffe sehr das meine Zwuckis diesmal für neun Monate in meinen Bauch bleiben .
Aber ich hab diesmal ein sehr gutes Bauchgefühl das es klappt.
Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt schwanger sind
Euch allen alles Gute und Daumen sind gedrückt für WS,PU,TF usw
Lg Natalie
TheWhistle
24.11.2010, 19:59
Hallo Mädels
Schau mal wieder bei euch rein !
Wie geht es euch ?
Mir geht es gut freu mich schon Freitag denn da hab ich TF ich hoffe sehr das meine Zwuckis diesmal für neun Monate in meinen Bauch bleiben .
Aber ich hab diesmal ein sehr gutes Bauchgefühl das es klappt.
Herzlichen Glückwunsch allen die jetzt schwanger sind
Euch allen alles Gute und Daumen sind gedrückt für WS,PU,TF usw
Lg Natalie
Drück dir die Daumen für Freitag dass sich deine Zwuckis schön festbeißen
nein das hab ich nicht gemerkt.
als der loimi jedoch sagte, dass ich ss bin hab ich auch sofort gwußt, dass es ein bub wird. und so war es auch
Hallo,
Daumen drück für alle!
:hug::hug:
gute besserung :hug:
Huligirl
24.11.2010, 21:05
@Mylina: gute Besserung!!
Ich hab die Orgalutranspritze überlebt!!! Aber Freunde werden wir keine! hab 4x ansetzen müssen, damit ichs reinbekomm :( und einen Dippel hab ich jetzt auch, den ich gerade kühle. Hab den Bauch auch vorm Spritzen gekühlt. Gebrennt hat das Mittel zum Glück nicht!
@instyle: tut mir sehr leid *umarm*
Huligirl
24.11.2010, 21:07
@semmerl: danke :) und wie man sieht, hab ichs überlebt aber ich hasse es!!! Mir wird immer kotzübel dabei :(
babsimaus2
24.11.2010, 21:10
@Instyle: Es tut mir leid!!:hug:
babsimaus2
24.11.2010, 21:38
Hi Mädls!
Hätt noch eine Frage an Euch: Wart ihr in der WS bzw. nach dem Transfer auch aufgebläht? Ich hab einen Bauch:o.
LG :winken:
rennsemmel
25.11.2010, 09:09
Hi Mädls!
Hätt noch eine Frage an Euch: Wart ihr in der WS bzw. nach dem Transfer auch aufgebläht? Ich hab einen Bauch:o.
LG :winken:
Hallo Babsi!
Das kann ich dir gar net so genau sagen, ich bin das ganze Jahr "aufgebläht" :D:D
Obwohl, a bissl schon, hatte eine leichte Überstimu...
Alles Gute!! :winken:
@babsimaus: ja ich war auch so aufgebläht, hab ausgesehen wie im 4.monat. hab extra ein paar weiter oberteile gekauft, damit mans nicht so sieht.
@huligirl: 15 ist echt viel. und ich bewundere alle die es schaffen selbst zu spritzen, das könnt ich echt nie...
ich hab mich gestern sehr geärgert über eine freundin. ich hab ihr erzählt dass ich mich freu, dass ich jetzt doch im dezember die nächste kryo machen kann, dann auch von der lungenentzündung (facharzt hat bestätigt: eine LEICHTE lungenentzünung) - und sie ist mich voll angefahren, warum ich es denn so unbedingt ERZWINGEN will mit dem kind :mad:. was heißt denn da erzwingen???? und wegen der lungensache - bis zum tf bin ich doch schon laaaang wieder gesund, das ist ja erst in etwa 3 wochen...
TheWhistle
25.11.2010, 09:23
ich hab mich gestern sehr geärgert über eine freundin. ich hab ihr erzählt dass ich mich freu, dass ich jetzt doch im dezember die nächste kryo machen kann, dann auch von der lungenentzündung (facharzt hat bestätigt: eine LEICHTE lungenentzünung) - und sie ist mich voll angefahren, warum ich es denn so unbedingt ERZWINGEN will mit dem kind :mad:. was heißt denn da erzwingen???? und wegen der lungensache - bis zum tf bin ich doch schon laaaang wieder gesund, das ist ja erst in etwa 3 wochen...
Ja ich hab mich auch über eine Freundin sehr geärgert als ich ihr die ganze Gescichte mit IVF erzählt hab..
Sie meinte: "Ich könnt das nicht, aber warum musst du auch mit dem Schädl durch die Wand?!? (:mad:) Sowas kann mann ja nicht erzwingen. Wir sind ja eh noch so jung wart halt noch a paar Jahre wirst schon sehen irgendwann klappts dann eh von alleine...!"
Man ich hab einfach nix mehr gesagt weil ich echt stinkig war...:schmoll:
Hab sie dann auch nicht angerufen während der ganzen Prozedur und so weil ich keine Lust auf "Vorwürfe" hatte.
catfeeder
25.11.2010, 09:25
ma ich mag nimma... bin jetzt TF + 7 und merk gar nichts. Hin und wieder stichts im Unterleib aber sonst wieder gar nichts... langsam bereit ich mich wieder aufs unvermeidliche vor...
@huligirl. super hast das gemacht ;)
@mylinea: ich weiß nicht warum deine Freundin so reagiert hat. Ich halt dir die Daumen dass die Therapie gut anschlägt und du im Dezember noch Transfer hast.
weiß sie dass es erst Mitte Dezember soweit ist? Sie hat vielleicht die Befürchtung dass es Anfang Dez wäre und das ist ja wirklich nicht allzu lange mehr hin.
rennsemmel
25.11.2010, 09:26
Es gibt leider nur ganz wenige Menschen, die keine KB gemacht haben, die sich in unsere Situation hineinversetzen können...:rolleyes:
Und nur diejenigen, die eine KB hinter sich haben, wissen, wovon wir sprechen!!!! Also machts euch nichts draus, die meisten Leute wissens einfach nicht besser!! :hug::hug:
Hallo Babsi!
Das kann ich dir gar net so genau sagen, ich bin das ganze Jahr "aufgebläht" :D:D
Obwohl, a bissl schon, hatte eine leichte Überstimu...
Alles Gute!! :winken:
hahahahahahaah - ich auch - hahahaaha
das tut mir sehr leid. ich hatte auch so manchen im umkreis mit solchen bemerkungen.
und als meine geschichte dann an die öffentlickeit kam weil bei mir die seminalplasmaspülung ausprobiert wurde und da dann versch. berichte in der zeitung waren hab ich auch sachen ghört wie: is leicht des sowas tolles dass ma schwanger is, dass ma da gleich an die zeitung geht...
derweil ging es ja da um die spülung und net um mi...
ma ich mag nimma... bin jetzt TF + 7 und merk gar nichts. Hin und wieder stichts im Unterleib aber sonst wieder gar nichts... langsam bereit ich mich wieder aufs unvermeidliche vor...
.
durchhalten. ich hab auch GAR NICHTS gespürt. und a gsagt war wieder fürn ar....
und dennoch hats gepaßt.
noch dazu hatte ich schon vorm ss-test a blutung...
also - immer schön pos. denken
Huligirl
25.11.2010, 11:42
Mah heut könnt ich nur heulen. Mir ist übel und das Spritzen war heut ein Graus. Mein Bauch ist schon total blau und tut höllisch weh. Ich hab die Menopur heut erst beim 6x ansetzen reinbekommen und beim Abdrücken des Lösungsmittel hat es sich angefühlt, als würd ich einen Ball aufblasen *auaaa* Heut muss ich mir noch Orgalutran am Abend spritzen, zum Glück in die andere Bauchseite.
Kann ich Menopur auch in die andere Bauchhälfte spritzen, wenn ich eh erst gute 13-14 Stunden später erst das Organulat spritze?
Ich halts bald echt nimma aus. Zum Glück hab ich morgen wieder US und wenns passt, ist am MO dann die PU.
Rockstar1906
25.11.2010, 11:55
Mah heut könnt ich nur heulen. Mir ist übel und das Spritzen war heut ein Graus. Mein Bauch ist schon total blau und tut höllisch weh. Ich hab die Menopur heut erst beim 6x ansetzen reinbekommen und beim Abdrücken des Lösungsmittel hat es sich angefühlt, als würd ich einen Ball aufblasen *auaaa* Heut muss ich mir noch Orgalutran am Abend spritzen, zum Glück in die andere Bauchseite.
Kann ich Menopur auch in die andere Bauchhälfte spritzen, wenn ich eh erst gute 13-14 Stunden später erst das Organulat spritze?
Ich halts bald echt nimma aus. Zum Glück hab ich morgen wieder US und wenns passt, ist am MO dann die PU.
wieso spritzt du alles in den Bauch ?
Mir hat Oberschenkel viel besser getan, und als ich die ÜS hatte hab ich sowieso nur mehr in den Oberarm gespritzt?:confused:
catfeeder
25.11.2010, 11:55
dann hast es eh bald hinter dir! ich hatte ja auch an einem Montag die pU, ich hab bis Freitag stimuliert und am Samstag nachts ausgelöst!
dh nur noch ganz wenige Spritzen!
w/deiner Frage - ich hab nur Puregon oder Merional gespritzt und Orgalutran... und das gleichzeitig...
Chimaira
25.11.2010, 12:02
hab sooo eine verstopfte nase...:eek::mad:
hmm - ach mädels warm vergeht denn die zeit sooo langsam kann nicht schon der 5.12 sein...:eek::boes:
Huligirl
25.11.2010, 12:09
wieso spritzt du alles in den Bauch ?
Mir hat Oberschenkel viel besser getan, und als ich die ÜS hatte hab ich sowieso nur mehr in den Oberarm gespritzt?:confused:
Der Arzt meinte, ich sollte mir alles in den Bauch spritzen, weil das nicht so schmerzhaft ist und nur die ES-auslösende Spritze gehört in den Oberschenkel.. Ich spritz eh nur noch 50 Einheiten Puregon und eben eine AP menopur und eine Orgalutran, weil ich mind. 15 Follikel habe.
Ach Gott, so scheiße echt. Ich mag nimma.. Bin schon auf den morgigen US gespannt und hoffe, dass ich nicht mehr all zu lang spritzen muss.
Zur Zeit bin ich glaub ich ein reines Nerverl. Ich hab angst vor der Pregnylspritze und vor der TESE. Was machen wir denn wenn sie nichts finden? :( Echt zum verzweifeln!
Huligirl
25.11.2010, 12:10
hmm - ach mädels warm vergeht denn die zeit sooo langsam kann nicht schon der 5.12 sein...:eek::boes:
Oje. Gute Besserung :hug:
Halt durch, lenk dich irgendwie ab. Sind leider noch einige Tage.:rolleyes:
Rockstar1906
25.11.2010, 12:14
Der Arzt meinte, ich sollte mir alles in den Bauch spritzen, weil das nicht so schmerzhaft ist und nur die ES-auslösende Spritze gehört in den Oberschenkel.. Ich spritz eh nur noch 50 Einheiten Puregon und eben eine AP menopur und eine Orgalutran, weil ich mind. 15 Follikel habe.
Ach Gott, so scheiße echt. Ich mag nimma.. Bin schon auf den morgigen US gespannt und hoffe, dass ich nicht mehr all zu lang spritzen muss.
Zur Zeit bin ich glaub ich ein reines Nerverl. Ich hab angst vor der Pregnylspritze und vor der TESE. Was machen wir denn wenn sie nichts finden? :( Echt zum verzweifeln!
ich hatte beim ersten Versuch 35 Follikel und 17 Eizellten, beim zweiten 25 wovon 20 EZ über geblieben sind , und das obwohl ich fast um die hälfte weniger gespritzt hab.
Es kommt auch im Oberschenkel genug an, muss nicht Bauch sein - und wegen der Pregnyl brauchst dich gar nicht fürchten! Wenn dus langsam spritzt tuts nicht weh :)
Ihr werdet bestimmt was finden, ich drück die Daumen :love::hug:
Chimaira
25.11.2010, 12:20
also auf meinen info zettel steht das man ALLES subkutan spritzen kann - man solltes ich halt eine region aussuchen und bei der bleiben..
nur die es auslösende spritze gehört intramusculär gespritzt.
somit hab ich meine gonal f in den oberschenkel gespritzt und die pregnyl bekam ich in den oberarm... ;)
Oje. Gute Besserung :hug:
Halt durch, lenk dich irgendwie ab. Sind leider noch einige Tage.:rolleyes:
Huligirl
25.11.2010, 12:25
also auf meinen info zettel steht das man ALLES subkutan spritzen kann - man solltes ich halt eine region aussuchen und bei der bleiben..
nur die es auslösende spritze gehört intramusculär gespritzt.
somit hab ich meine gonal f in den oberschenkel gespritzt und die pregnyl bekam ich in den oberarm... ;)
Naja aber wenn ich mir die Puregon in den Oberschenkel spritze, würd ich ja auch in den Muskel spritzen oder? Hmmmm
Hast du dir die Pregnyl selber gespritzt? Schnell oder langsam? Schei* mich an hahaha
Chimaira
25.11.2010, 12:27
Naja aber wenn ich mir die Puregon in den Oberschenkel spritze, würd ich ja auch in den Muskel spritzen oder? Hmmmm
Hast du dir die Pregnyl selber gespritzt? Schnell oder langsam? Schei* mich an hahaha
wenn du kein fett am oberschenkel hast schon.. :D
also ich hab immer einen kühlakku drauf gedrückt bis ich "taub" war.. - dann hab ich die haus raufgezogen uuund ganz fest zamzwickt und gg hat gespritzt.
die pregnyl hat gg schon 2mal gespritzt und die anderen male hat die kiwu klinik gemacht.. - da hab ich die hand einfach runterhängen lassen und die spritze tat gar nicht weh..
danke für eure lieben worte :hug:
meine freundin wusste schon dass es noch ein paar wochen sind bis es echt weitergeht, aber sie findet trotzdem dass ich mich stresse.
@Huligirl: ich verstehe wie du dich fühlst, die spritzen sind einfach der hammer :hug:
ich hab auch immer alles in den oberschenkel gespritzt, und wenn es zwei spritzen waren (hab immer alles morgens gespritzt) dann eine links und eine rechts. nur die es-auslösende in den oberarm. und ich bin auch sehr schlank, einfach haust hochziehen, rein damit. aber wiegesagt - ICH hab NIX sleber gespritzt.
gute besserung - und durchhalten :hug::hug:
TheWhistle
25.11.2010, 13:36
Ich hab nächste Woche Donnerstag auch BT und spür auch gar nix ausser a bisserl ziehen im Unterleib also das soll uns doch nicht demotivieren oder???
:) Positiv Denken :)
andreamodel
25.11.2010, 16:03
also ich bin jetzt PU+9 und spür auch noch nix... und ich muss sagen GOTT SEI DANK! beim letzten versuch wars ganz anders.. :rolleyes:
heute spür ich ein leichtes brennen- kein richtiges ziehen oder zwicken, aber irgendwie brennts- wenn ich mich drauf konzentrier
aber vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken heute. in der früh nur 1 tasse tee... :o
also nicht aufgeben... positiv denken!!!! ich tue diesmal wirklich NIX anderes!!!
zumindest probier ichs.. nervöser werd ich leider gottes.. - vielleicht doch am WE testen??:D
TheWhistle
25.11.2010, 18:20
- vielleicht doch am WE testen??:D
ich mach´s Sonntag - Früh :D
Wann war bei dir TF?
catfeeder
25.11.2010, 18:21
also ich bin jetzt PU+9 und spür auch noch nix... und ich muss sagen GOTT SEI DANK! beim letzten versuch wars ganz anders.. :rolleyes:
heute spür ich ein leichtes brennen- kein richtiges ziehen oder zwicken, aber irgendwie brennts- wenn ich mich drauf konzentrier
aber vielleicht hab ich auch zu wenig getrunken heute. in der früh nur 1 tasse tee... :o
also nicht aufgeben... positiv denken!!!! ich tue diesmal wirklich NIX anderes!!!
zumindest probier ichs.. nervöser werd ich leider gottes.. - vielleicht doch am WE testen??:D
ich bin heute PU + 10... aber ich muß artig sein, bei mir bringen frühtests sicher nicht weil meine Eizellen am PU nicht wirklich reif gewesen sein dürften... die sind auch sonst eher von der langsamen sorte... diesmal wart ich tapfer auf den BT...
wann hast du BT?
andreamodel
26.11.2010, 09:40
ich mach´s Sonntag - Früh :D
Wann war bei dir TF?
vielleicht mach ichs auch am sonntag früh, da hat meine kleine geburtstag.. :love:
TF war am so 21.11.
Waltraud1981
26.11.2010, 09:42
Hatte heute Test in der Kinderwunschklinik - und er war POSITIV :love:!
Würde am liebsten die ganze Welt umarmen! Hab vor lauter Freude gleich geheult! Und das bei der 1.IVF! Bin shcon gespannt, ob sich eines oder zwei eingenistet hat!
Jetzt muss ich halt die nächsten Wochen überstehen - hab schon noch ein bisschen Angst, weil es ja schon einmal nicht gut gegangen ist.
Nächste Woche muss ich wiedr zur Kontolle hin und bekomm die nächste Spritze (Proluton)!
Bin sooooo happy!
LG,
Waltraud
TheWhistle
26.11.2010, 09:47
Würde am liebsten die ganze Welt umarmen! Hab vor lauter Freude gleich geheult! Und das bei der 1.IVF! Bin shcon gespannt, ob sich eines oder zwei eingenistet hat!
Jetzt muss ich halt die nächsten Wochen überstehen - hab schon noch ein bisschen Angst, weil es ja schon einmal nicht gut gegangen ist.
Nächste Woche muss ich wiedr zur Kontolle hin und bekomm die nächste Spritze (Proluton)!
Bin sooooo happy!
LG,
Waltraud
WOW Gratuliere!
Ach wär das schön wenn´s bei mir auch so wär :)
Heulen würd ich auf jeden Fall hab ja gleich nach der PU geheult als ich von der Narkose aufgewacht bin :o war so erleichtert...
andreamodel
26.11.2010, 09:47
ich bin heute PU + 10... aber ich muß artig sein, bei mir bringen frühtests sicher nicht weil meine Eizellen am PU nicht wirklich reif gewesen sein dürften... die sind auch sonst eher von der langsamen sorte... diesmal wart ich tapfer auf den BT...
wann hast du BT?
dann hast du am mo PU gehabt? dh ich bin nur 1 tag hinter dir.. ;)
bringen tut es in wirklichkeit eh nicht viel groß vorher zu testen.. wenne r positiv ist, muss ich eh auf den wert warten ob der passt...
was wurde dir den transferiert? blastos ? sorry, mein gedächtnis ist nicht das beste..:o
BT bei dir am Di? - ich hab am mittwoch 1.12.
andreamodel
26.11.2010, 09:50
Bin sooooo happy!
LG,
Waltraud
hey super, gratuliere!!!!
es wird schon alles gu tgehen.. immer positiv denken und brav das bauchi streicheln.. :love::love::hug:
Chewbacca
26.11.2010, 09:51
Gratuliere Waltraud!
lg, chew
@Waltraud: herzlichen Glückwunsch!!!!
@andrea: ist nach einer woche testen nicht gar früh, hast keine angst dass auf jeden fall noch negativ ist?
Chimaira
26.11.2010, 09:56
Bin sooooo happy!
LG,
Waltraud
herzlichen glückwunsch... :love::love:
welche spritze bekommst du denn noch? also wofür soll die gut sein?
andreamodel
26.11.2010, 10:07
@Waltraud: herzlichen Glückwunsch!!!!
@andrea: ist nach einer woche testen nicht gar früh, hast keine angst dass auf jeden fall noch negativ ist?
naja.. die angst hat man immer glaub ich... die frage ist, ob nicht die neugier siegt.. und beim 1. mal habe ich nach einer woche schon einen positiven test gehabt...
dr. K hat gesagt, dass die einnistung am mo schon abgeschlossen sein muss.. insofern- rein rechnerisch müsste ein 10 er frühtest am we schon anschlagen...
wie gehts dir?
Waltraud1981
26.11.2010, 10:07
herzlichen glückwunsch... :love::love:
welche spritze bekommst du denn noch? also wofür soll die gut sein?
Bekomme wöchentlich PROLUTON - wofür das ganz genau ist, weiß ich nicht - frag nie so viel nach - vertrau den Ärzten!
Weiters muss ich auch Duphaston und Progesteron-Zäpfchen nehmen!
rennsemmel
26.11.2010, 10:13
@waltraud: Gratuliere!!! :love::love: Genieß das Gefühl!!!
Ich muss auch noch bis MO aufs US warten! Es kommt mir noch länger vor als in der WS!! :D
Alles Liebe
Semmerl
andreamodel
26.11.2010, 10:16
@waltraud: Gratuliere!!! :love::love: Genieß das Gefühl!!!
Ich muss auch noch bis MO aufs US warten! Es kommt mir noch länger vor als in der WS!! :D
Alles Liebe
Semmerl
nur das diese WS 9 monate dauert... - man wartet immer auf irgendwas...
auf die nackenfalte, aufs organscreening, dann auf die geburt, auf das ende der blutungen, auf den ersten lacher, aufs erste mal aleine sitzen... ..... :winken::cool:
Chimaira
26.11.2010, 10:17
Bekomme wöchentlich PROLUTON - wofür das ganz genau ist, weiß ich nicht - frag nie so viel nach - vertrau den Ärzten!
Weiters muss ich auch Duphaston und Progesteron-Zäpfchen nehmen!
hmm warum fragt man sowas nciht nach? mein ich jetzt nicht böse, kann es nur nicht nachvollziehen??
rennsemmel
26.11.2010, 10:18
nur das diese WS 9 monate dauert... - man wartet immer auf irgendwas...
auf die nackenfalte, aufs organscreening, dann auf die geburt, auf das ende der blutungen, auf den ersten lacher, aufs erste mal aleine sitzen... ..... :winken::cool:
Da hast wohl recht! Aber mir ist wichtig zu sehen, das die Zwerge an der richtigen Stelle sitzen - nach der ELSS im April...:o
Alles nachher is mir derweil noch egal!
andreamodel
26.11.2010, 10:21
Da hast wohl recht! Aber mir ist wichtig zu sehen, das die Zwerge an der richtigen Stelle sitzen - nach der ELSS im April...:o
Alles nachher is mir derweil noch egal!
ja, das kann ich gut nachvollziehen... aber diesmal werden sie sich bestimmt an die richtige stelle gesetzt haben! :hug:
rennsemmel
26.11.2010, 10:24
davon geh ich auch aus. vor allem, bei dem was mir alles wehtut, kanns nur so sein!! :D:D
Ach übrigens: ich hab bei PU+13 das erste Mal getestet, war zart aber gut sichtbar positiv... ;)
catfeeder
26.11.2010, 10:24
dann hast du am mo PU gehabt? dh ich bin nur 1 tag hinter dir.. ;)
bringen tut es in wirklichkeit eh nicht viel groß vorher zu testen.. wenne r positiv ist, muss ich eh auf den wert warten ob der passt...
was wurde dir den transferiert? blastos ? sorry, mein gedächtnis ist nicht das beste..:o
BT bei dir am Di? - ich hab am mittwoch 1.12.
ja ich hatte Montag PU, TF war am Donnerstag von 2 Fünfzellern...
laut I-Net sollte man vor PU + 14 nicht testen... ich werd vielleicht am Dienstag früh vor dem BT testen... dann bin ich in der Zeit bis zum Ergebnis nicht so nervös.
andreamodel
26.11.2010, 10:36
davon geh ich auch aus. vor allem, bei dem was mir alles wehtut, kanns nur so sein!! :D:D
Ach übrigens: ich hab bei PU+13 das erste Mal getestet, war zart aber gut sichtbar positiv... ;)
was tut dir denn leicht alles weh?? :eek:
hmm-- grübel.. immer diese testerei... jetzt bin ich verunsichert, ob so oder nicht... :D
rennsemmel
26.11.2010, 10:41
was tut dir denn leicht alles weh?? :eek:
hmm-- grübel.. immer diese testerei... jetzt bin ich verunsichert, ob so oder nicht... :D
na angefangen hat alles ca. eine Woche nach PU Da haben meine Brüste angefangen weh zutun. Ich habs zu diesem Zeitpunkt noch auf die Utrogestan geschoben. Ich war aber ehrlich gesagt auch nich sicher, ob und wann ich vorher einen Pipitest machen soll.
Dann, ca. 2 od 3 Tage vorm BT bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mich im Halbschlaf durchgestreckt hab, und mir dabei der UL total wehgetan hat. (starkes Ziehen mit leichtem Stechen) Na, da hab ich mir gedacht, so, das wars wieder einmal... :rolleyes:
Aber nachdem das Brustspannen nicht aufgehört hat, hab ich mich dann am SO testen getraut. Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen vor lauter Aufregung :D und dann war da tatsächlich der 2. Strich zu sehen. :love:
Und jetzt tut halt der Busen noch immer sehr weh, va. seitlich, und im UL ziehts und stichts immer wieder. Und immer wieder leicht Übelkeit - und das jetzt schon:eek:, das kann ja noch heiter werden!! :D:D
andreamodel
26.11.2010, 10:43
ja ich hatte Montag PU, TF war am Donnerstag von 2 Fünfzellern...
laut I-Net sollte man vor PU + 14 nicht testen... ich werd vielleicht am Dienstag früh vor dem BT testen... dann bin ich in der Zeit bis zum Ergebnis nicht so nervös.
ich weiß eh- frühtest können falsch sein, oder noch nix anzeigen...
aber es gibt wirklich tests die ab dem wert 10 schon anschlagen... leider hab ich die noch nicht "testen" können. - zwar schon- aber da war eben nix zu sehen ---- :boes:
aber die neugier is bei meir leider größer.. ich kann nicht zum bluttest gehen und auf einen anruf warten, wo mir ja schon ein pipi test das ergebnis anzeigen würde.. :D - welches auch immer..
ich denke, ich bleib bei sonntag :look:
Bin sooooo happy!
LG,
Waltraud
:herz2:lichen glückwunsch! :love:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.