Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI, IVF, ICSI Mädels-Wir werden DIE Sommermami`s 2010
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
Huligirl
20.11.2010, 15:17
Danke Mädels, dann bin ich schon etwas beruhigt. Und kann ich es an jederstelle des bauches spritzen oder soll ich immer am selben fleckerl spritzen, sprich linke Bauchseite??
Alexandra1978
20.11.2010, 16:49
Huli, das ist ganz egal. Nur wurde mir gesagt, ich soll Orgal und Pur nicht in die selbe Seite spritzen. Also ich konnte links besser, deshalb hab ich meistens links gespritzt.
babsimaus2
20.11.2010, 17:08
Hallo Mädls!
Hab heut mit KIWU telefoniert. Es wurden von 7 Eizellen 4 befruchtet und am Die hab ich Punktion und bekomme ein Baby wieder:love:.
LG
TheWhistle
20.11.2010, 18:07
Huli, das ist ganz egal. Nur wurde mir gesagt, ich soll Orgal und Pur nicht in die selbe Seite spritzen. Also ich konnte links besser, deshalb hab ich meistens links gespritzt.
ja genau so wurde es mir auch gesagt ich hab mal links und mal rechts abgewechselt.
Die letzten 3 Tage musste ich dann in den Oberschenkel spritzen. :rolleyes:
Hab heut mit KIWU telefoniert. Es wurden von 7 Eizellen 4 befruchtet und am Die hab ich Punktion und bekomme ein Baby wieder:love:.
Hey super :cheerleader::cheerleader:
wünsch dir alles alles Gute
Drück dir die Daumen :umarmen:
Huligirl
20.11.2010, 21:05
@thewistle und alex: danke!!! Und hat euch die normale Spritze, also nicht der pen sehr weh getan?? Habt ihr lang gebraucht bis ihr euch da drüber getraut habt?
Ich bin ein Angsthase, was Spritzen betrifft. Hatte Schweißausbrüche bei der ersten Puregonspritze und war danach soo erleichtert, da ich GAR NICHTS gespürt habe. Nur bei den richtigen Spritzen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da gar nix spüre. Ab welchem stimutag musstet ihr orgal. Spritzen und wie siehts mit menopur aus??
rennsemmel
20.11.2010, 21:12
@thewistle und alex: danke!!! Und hat euch die normale Spritze, also nicht der pen sehr weh getan?? Habt ihr lang gebraucht bis ihr euch da drüber getraut habt?
Ich bin ein Angsthase, was Spritzen betrifft. Hatte Schweißausbrüche bei der ersten Puregonspritze und war danach soo erleichtert, da ich GAR NICHTS gespürt habe. Nur bei den richtigen Spritzen kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da gar nix spüre. Ab welchem stimutag musstet ihr orgal. Spritzen und wie siehts mit menopur aus??
Hallo Huli!
Also die Orgalutran ist zwar a bissl dicker von der Nadel her, aber net schlimm. Ich hab sie mir in den Bauch gespritzt. Ich hab mir vorher eine schöne Hautfalte gemacht und dann schön fest zusammengedrückt und mir dann die Spritze verpasst.:D Kann sein, dass sie nicht gleich an der ersten Stelle rein will, an der du sie ansetzt... ich hab bei mir herausgefunden, dass ich stellen hab, wo die Nadel gar nicht rein will und an anderen Stellen "flutscht" die Sache fast von allein....:rolleyes:
Keine Angst! Kann sein, dass es hinterher ein bissl brennt, bei mir wars aber nicht allzu schlimm.
Ich musste Orgalutran nach dem 3. oder 4. Tag Puregon dazuspritzen - das weiß ich grad nicht auswendig!! ich hab die Orgalutran li und Puregon re in den Bauch gespritzt.
Wünsch dir viel Erfolg!! :winken:
an alle anderen: hab noch nicht nachgelesen, wünsche aber allen ein schönes WE!!
catfeeder
20.11.2010, 21:15
@babsi - das ist ja wirklich super! herzliche Glückwünsche!
@huligirl - in der Orgalutran ist mehr drinnen, deshalb dauert es länger... aber so richtig "weh" tat keiner der Spritzen - jedoch wie gesagt hab ich nie Menopur gespritzt.
@me - mir gehts gut, ich hoffe alles ist in ordnung. leider tut mir der rechte Eierstock immer mehr weh. die ersten Tage nur ein bißchen, jetzt mittlerweile sticht der Bereich den ganzen Tag. Es war das der "unproduktive" Eierstock, dort waren nur 2 Follikel wobei eines verschwunden ist. Kanns sein dass sich der eine verschwundene Follikel zu einer Zyste ausgewachsen ist und die sticht?
bei einer ELSS wär doch der Schmerz erst später oder?
babsimaus2
21.11.2010, 09:41
Hey super :cheerleader::cheerleader:
wünsch dir alles alles Gute
Drück dir die Daumen :umarmen:
@babsi - das ist ja wirklich super! herzliche Glückwünsche!
Dankeschön!:hug:
@Me: Wir machen heut einen schönen Familiensonntag mit Oma und Opa und werden vielleicht den 1. Adventmarkt anschauen gehen. Gestern hab ich mir noch soooooo richtig 2 Preiselbier schmecken lassen und morgen werd ich noch sooooo ein richtig langes Vollbad nehmen und genießen.
GLG und schönen Sonntag noch
:winken:
lakritzchen
21.11.2010, 14:05
ich bin nicht gut drauf... mein papa hat am freitag diagnose darmkrebs bekommen... wenns kommt, kommts dick... meine Tante von 47 wurde vor wenigen Wochen aufgegeben und wird demnächst an darmkrebs mit methastasen sterben...
bin komplett von der rolle :( und denke das mit Schützi termin ausmachen werde ich mal verschieben
andreamodel
21.11.2010, 15:16
@lakritzchen
wir furchbar.. das tut mir wahnsinnig leid.. ich hoffe das beste und drücke ganz fest die daumen, dass sie bei deinem papa früh genug diagnostiziert haben...:hug::hug:
@me
heute hatten wir TF.
von den 9 befruchteten wollten sich nur 2 bis ins letzte stadium entwickeln.. der rest ist irgendwo auf der strecke stehengeblieben :(:(
nun ja... jedenfalls haben wir uns jetzt 2 absolute kämpfer einsetzen lassen. 1 von beiden ist schon wieder so ein "superei" wie beim letzten mal.. also schaut sehr gut aus..
ich bin mal gespannt und harre der dinge.. :love::love:
@all
drück euch alle ganz fest:hug::hug:
rennsemmel
21.11.2010, 15:38
@lakritzchen: ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Fühl dich ganz fest gedrückt!
Alles Liebe
Semmerl
@lakritzchen: tut mir sehr leid!
@andrea: hab heut eh an dich gedacht, war mir aber nicht mehr sicher ob du wirklich heut den tf hast. hm ... blöd natürlich dass sich nicht mehr gut weiterentwickelt haben, aber zumindest einer von den beiden wird dir sicher bleiben. übrigens - doch 2? :love::love:
andreamodel
21.11.2010, 15:58
@lina
dankeschön..:love:
naja.. nachdem nur 2 übrig waren, is einfrieren v 1 leider nicht in frage gekommen.. im GK frieren sie nur zu zweit od dritt ein.. :(
und so haben wir eben volles risiko nehmen müssen... wenns zwillinge werden sollten, dann solls wohl so sein... :love:
wie gehts dir? mens schon da? kann dir der doc nicht die mens auslösen? hast du schon gefragt?
wenns zwillinge werden sollten, dann solls wohl so sein... :love:/
ja das stimmt ganz sicher :love: wir haben ja auch nachgedacht, zwillinge sind ja auch voll nett. aber unsere situation ist doch anders, erstens haben wir schon 2 und mein kleiner ist noch viel kleiner als unsere großen.
aber dass sie echt nicht einzeln einfrieren find ich immer noch komisch...
wie gehts dir? mens schon da? kann dir der doc nicht die mens auslösen? hast du schon gefragt?
nein bis ende des monats darf sich kommen damit es sich noch ausgeht. aber - mens auslösen? ginge das? wie?
Hallo Mädls!
LG
alles gute
hasi - auch dir sind die daumen weiterhin gedruckt
ich bin nicht gut drauf... mein papa hat am freitag diagnose darmkrebs bekommen... wenns kommt, kommts dick... meine Tante von 47 wurde vor wenigen Wochen aufgegeben und wird demnächst an darmkrebs mit methastasen sterben...
bin komplett von der rolle :( und denke das mit Schützi termin ausmachen werde ich mal verschieben
das tut mir sehr leid. auch mein vater hat vor einem jahr die gleiche diagnose bekommen. ich weiß wie du dich fühlen mußt. wünsch euch ganz viel kraft - und ganz viel glück:hug:
andreamodel
21.11.2010, 16:35
ja sicher hab ja auch nachgedacht, zwillinge sind ja auch nett. aber unsere situation ist doch anders, erstens ahben wir schon 2 und mein kleine ist noch viel kleiner als unsere großen.
aber dass sie echt nicht einzeln einfrieren find ich immer noch komisch...
das handhabt jedes institut scheinbar anders.. :mad:
mit 2 fände ich das schon sehr schwierig.. ich finds ja jetzt schon heftig.. man muss sich soo umstellen- und finanziell ist das sicher auch nicht zu unterschätzen..
nein bis ende des monats darf sich kommen damit es sich noch ausgeht. aber - mens auslösen? ginge das? wie?
also normalerweise kann man die mens schon auslösen, aber ob das der doc in deinem fall tun würde kann ich leider nicht sagen.. frag ihn halt mal was er noch für tips hat.. :D
@lakritzchen: Es tut mir wirklich so leid.
TheWhistle
21.11.2010, 18:55
Am Anfang hat mir gar nix weh getan (jetz weiß ich wovür mein Bauchspeck gut ist :rolleyes:)
Ich hab da nicht lange gefackelt und mir die Dinger einfach reingehaut :D
Bin aber was sowas betrifft hart im nehmen :)
Ich musste Orgalutran morgens nach dem ersten US nehmen
Menopur hab ich nicht bekommen
Musste am Anfang alles in Bauch spritzen und dann die letzten 3 Tage vor PU sollte ich alle Spritzen in den Oberschenkel geben warum genau weiß ich nicht :confused:
Alles Gute weiterhin :love:
Chewbacca
21.11.2010, 19:03
@lakritzchen: :hug: ich wünsche dir und deienr Familie alles Gute und viel Kraft!
@all: :hug:
@me: bin jetzt bei ZT 5 und merk gar nix von den Medikamenten, insofern ist der Kryo-Versuch bis jetzt echt locker
lg, chew
Musste am Anfang alles in Bauch spritzen und dann die letzten 3 Tage vor PU sollte ich alle Spritzen in den Oberschenkel geben warum genau weiß ich nicht :confused:
aha - habens das in der kiwu-klinik gesagt?
@me: bin jetzt bei ZT 5 und merk gar nix von den Medikamenten, insofern ist der Kryo-Versuch bis jetzt echt locker
welche medis musst du nehmen? ich musste beim kryo versuch erst ein paar tage vor dem es-auslösen was nehmen.
Huligirl
21.11.2010, 20:23
Hallo Huli!
Also die Orgalutran ist zwar a bissl dicker von der Nadel her, aber net schlimm. Ich hab sie mir in den Bauch gespritzt. Ich hab mir vorher eine schöne Hautfalte gemacht und dann schön fest zusammengedrückt und mir dann die Spritze verpasst.:D Kann sein, dass sie nicht gleich an der ersten Stelle rein will, an der du sie ansetzt... ich hab bei mir herausgefunden, dass ich stellen hab, wo die Nadel gar nicht rein will und an anderen Stellen "flutscht" die Sache fast von allein....:rolleyes:
Keine Angst! Kann sein, dass es hinterher ein bissl brennt, bei mir wars aber nicht allzu schlimm.
Ich musste Orgalutran nach dem 3. oder 4. Tag Puregon dazuspritzen - das weiß ich grad nicht auswendig!! ich hab die Orgalutran li und Puregon re in den Bauch gespritzt.
Wünsch dir viel Erfolg!! :winken:
an alle anderen: hab noch nicht nachgelesen, wünsche aber allen ein schönes WE!!
Hallo Semmerl :)
Danke für die genaue Info. Na ich bin gespannt, wie das ist und wird. Da muss ich halt durch. Heute hatte ich die dritte Puregonspritze, die hab ich wiedermal gar nicht gespürt. Am Mittwoch hab ich den ersten US, also wäre das dann schon der 6. Stimutag. Ich spritze aber "nur" 125.
Wie lange musstest du dann Orgalutran spritzen? Und auch immer zur selben Uhrzeit wie das Puregon?
Huligirl
21.11.2010, 20:24
[QUOTE=catfeeder;11455038
@huligirl - in der Orgalutran ist mehr drinnen, deshalb dauert es länger... aber so richtig "weh" tat keiner der Spritzen - jedoch wie gesagt hab ich nie Menopur gespritzt.
Danke cat :)
Huligirl
21.11.2010, 20:26
Am Anfang hat mir gar nix weh getan (jetz weiß ich wovür mein Bauchspeck gut ist :rolleyes:)
Ich hab da nicht lange gefackelt und mir die Dinger einfach reingehaut :D
Bin aber was sowas betrifft hart im nehmen :)
Ich musste Orgalutran morgens nach dem ersten US nehmen
Menopur hab ich nicht bekommen
Danke ;)
Hast du dir die Spritze wirklich "reingehauen" oder schon langsam die Nadel "eingeführt"? :)
Oberschenkel.. wuhaa da stellts ma die Haare auf aber was tut man nicht alles. Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens.
Huligirl
21.11.2010, 20:28
@ andreamodel: SUPER, 2 sind besser wie keine :) Wünsche dir alles Gute und das sich die beiden richtig festkrallen.
catfeeder
21.11.2010, 21:01
Danke für die genaue Info. Na ich bin gespannt, wie das ist und wird. Da muss ich halt durch. Heute hatte ich die dritte Puregonspritze, die hab ich wiedermal gar nicht gespürt. Am Mittwoch hab ich den ersten US, also wäre das dann schon der 6. Stimutag. Ich spritze aber "nur" 125.
Wie lange musstest du dann Orgalutran spritzen? Und auch immer zur selben Uhrzeit wie das Puregon?
ich hab das orgalutran gleichzeitig gespritzt - meistens in die andere Bauchseite wo ich das Puregon reingab.
ich hab glaub ich am 5. oder 6. Tag mit dem Orgalutran angefangen.
bei der Orgalutran nur drauf aufpassen dass du sie richtig rum reinstichst, weil die dinger oben an der Spritze (wo man hält wenn man den Kolben runterdrückt) sind relativ klein.
aber mach dir nicht zuviele Gedanken - beim erwünschten Ergebnis wird es definitiv mehr weh tun ;-)))) und das wollen wir ja alle! das bissi Stechen ist da gar nichts ;)
babsimaus2
21.11.2010, 21:30
Alles Gute für Dich und Deine Familie. :hug:
@me
heute hatten wir TF.
von den 9 befruchteten wollten sich nur 2 bis ins letzte stadium entwickeln.. der rest ist irgendwo auf der strecke stehengeblieben :(:(
nun ja... jedenfalls haben wir uns jetzt 2 absolute kämpfer einsetzen lassen. 1 von beiden ist schon wieder so ein "superei" wie beim letzten mal.. also schaut sehr gut aus..
ich bin mal gespannt und harre der dinge.. :love::love:
@all
drück euch alle ganz fest:hug::hug:
Super! Willkommen in der WS. Ich komme dann am Die dazu!
Wie lange musstest du dann Orgalutran spritzen? Und auch immer zur selben Uhrzeit wie das Puregon?.
Ich habe am Abend Puregon gespritzt und in der Früh Orgalutran gespritzt. Und alles in den Bauch hinein.
HasiMaus
21.11.2010, 23:10
@Huli: hab immer alles zu selben Zeit gespritzt ;) Und immer in den Bauch, außer die Auslösespritze, musste ich immer in den Oberschenkel machen.
@Andrea: Na bitte, zwei Kämpfe sind ja was :love:
@Lakritzchen: Ohje :( tut mir sehr leid das in deiner Familie grad so schlecht aussieht - wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit..
@all: Mehr is nicht hängen geblieben :o:o aber dafür drück ich allen anderen fest die Daumen :love:
Alexandra1978
22.11.2010, 07:49
Das tut mir sehr leid! :(
Um dir ein bisschen Hoffnung zu machen: Die LG meines Vaters hatte diese Diagnose vor 10 Jahren, gilt seit mittlerweile 4 Jahren als geheilt und kann ein ganz normales Leben führen!
Ich wünsche deinem Vater das Allerbeste!
für unsere :love:Moni:love::
AKINOMONIKA ist Mama!!!!! - Parents & more | Community-Website
Chimaira
22.11.2010, 08:49
mädels mein us am freitag mittag:
2 follikel 19mm
1 follikel 16mm
hab dann die pregnyl bekommen..
nun bin ich ein nerval und werde am krampus testen... :love:
drückt mir bitte die daumen...:love:
Rockstar1906
22.11.2010, 08:52
2 follikel 19mm
1 follikel 16mm
daumen sind gedrückt :daumenhoch:
Chimaira
22.11.2010, 08:53
daumen sind gedrückt :daumenhoch:
danke.. hoffe da smit dem gv hat auch gepasst.. freitag nacht und samstag nachmittag... :rolleyes::o
Rockstar1906
22.11.2010, 08:54
danke.. hoffe da smit dem gv hat auch gepasst.. freitag nacht und samstag nachmittag... :rolleyes::o
na das müsste doch gereicht haben :D:love:
Chimaira
22.11.2010, 08:56
na das müsste doch gereicht haben :D:love:
ich hoffeeeeee es.... und zum ausgleich haben wir danach mit 5:0 gewonnen in hütteldorf gewonnen... :D:D ( wär ein cooles zeugungsdatum )..
Rockstar1906
22.11.2010, 08:58
ich hoffeeeeee es.... und zum ausgleich haben wir danach mit 5:0 gewonnen in hütteldorf gewonnen... :D:D ( wär ein cooles zeugungsdatum )..
hihi das zahlt sich ja mal aus :) :daumenhoch:
meine zwei wurden am 14.10 gezeugt *verliebtbin*
am 14.11 haben ma gleich daran gedacht :love:
Chimaira
22.11.2010, 09:02
hihi das zahlt sich ja mal aus :) :daumenhoch:
meine zwei wurden am 14.10 gezeugt *verliebtbin*
am 14.11 haben ma gleich daran gedacht :love:
eeben... :D mei schön wärs... jetzt noch 14 tage ruuuuhig bleiben...:eek::eek:
Rockstar1906
22.11.2010, 09:04
eeben... :D mei schön wärs... jetzt noch 14 tage ruuuuhig bleiben...:eek::eek:
also iiiich war in der WS wos dann wirklich eingeschlagen hat viel ruhiger als jemals zuvor ;)
Vielleicht schaffst das auch ? :)
Chimaira
22.11.2010, 09:06
also iiiich war in der WS wos dann wirklich eingeschlagen hat viel ruhiger als jemals zuvor ;)
Vielleicht schaffst das auch ? :)
war im letzten zyklus gaanz ruhig und nix war.. :(
jetzt? ich bin irgendwie ruhig aber etwas hibbelig voller vorfreude...
rennsemmel
22.11.2010, 09:08
2 follikel 19mm
1 follikel 16mm
Daumen sind gaaanz fest gedrück!! :daumenhoch:
Rockstar1906
22.11.2010, 09:23
voller Vorfreude war ich auch:)
beim ersten Versuch der negativ war bin ich nach TF in Tränen ausgebrochen.
beim zweiten lächelnd nach Hause geschlendert ;)
Seeeemmerl - morgen BT :cheerleader: was ham ma für ein Gefühl?:love:
andreamodel
22.11.2010, 10:38
@Chimaira
ich wünsch dir alles gute... :love:
@semmerl...:cheerleader:
@babsi
ja, welcome to hell!
aber noch bin ich entspannt... :love::love:
@ AKINOMONIKA
herzlichen glückwunsch!!!:herz3:
@me
bitte, heute die deca gespritz... ich hab scheinbar verdrängt wieviel da drinnen ist.. :eek:
Chewbacca
22.11.2010, 10:52
welche medis musst du nehmen? ich musste beim kryo versuch erst ein paar tage vor dem es-auslösen was nehmen.
ICh nehm eine ganze Menge....
Folsan
Euthyrox
3x2 Progynova (später 4x2)
Aspirin
Apredinislon morgends und abends
ab 15.ZT 4x Utrogestan
lg, chew
Hallo an alle!
Ich muss mich bitte mal bei euch einklinken und euch eine Frage stellen:
Wir hatten im Oktober den 1. ICSI Versuch, der auch gleich positiv war - nur leider war die Freude nicht von langer Dauer - eine Woche später, also letzten Donnerstag, ist es dann wieder abgegangen :(
Ist es nun schlauer gleich den 2. Versuch zu starten oder doch 1 Monat Pause zu machen?
Wär euch sehr dankbar für eure Antworten!
Chimaira
22.11.2010, 10:57
Hallo an alle!
Wir hatten im Oktober den 1. ICSI Versuch, der auch gleich positiv war - nur leider war die Freude nicht von langer Dauer - eine Woche später, also letzten Donnerstag, ist es dann wieder abgegangen :(
Ist es nun schlauer gleich den 2. Versuch zu starten oder doch 1 Monat Pause zu machen?
tut mir sehr leid für euch.. :(:(
bei uns ind er kiwu klinik meinen sie es ist besser eine zyklus ( besser noch wenn man eine blutung hat ) abzuwarten damit sich die schleimhaut dann wieder neu aufbauen kann...
Rockstar1906
22.11.2010, 10:57
Hallo an alle!
das tut mir leid :(:hug:
also meine Klinik rät schon dazu zwischen den Versuchen mind. 2 Monate Pause zu machen :hug:
TheWhistle
22.11.2010, 10:59
aha - habens das in der kiwu-klinik gesagt?
Ja da Dr. Loimer persönlich hat uns da betreut.
Ich frag mich eh noch bis jetzt warum dann in den Oberschenkel?:confused:
Chimaira
ICh nehm eine ganze Menge....
Folsan
Euthyrox
3x2 Progynova (später 4x2)
Aspirin
Apredinislon morgends und abends
ab 15.ZT 4x Utrogestan
lg, chew
pff ich hab genommen/ nehmen
SD tablette
Agepha 3x tgl.
Folsäure
Rotklee Tabletten ( 1 ZH hälfte )
Thrombo ASS 100mg
Aprednislon
utrogestan
na bumm aufschreiben darf man das gar nicht is ja ein wahnsinn... :eek::eek:
Chewbacca
Tut mir leid für euch :hug:
Bei "uns" ist auch mind. 1 Zyklus Pause, sie raten aber 2-3 Monate Abstand
lg, chew
Chewbacca
22.11.2010, 11:01
pff ich hab genommen/ nehmen
SD tablette
Agepha 3x tgl.
Folsäure
Rotklee Tabletten ( 1 ZH hälfte )
Thrombo ASS 100mg
Aprednislon
utrogestan
na bumm aufschreiben darf man das gar nicht is ja ein wahnsinn... :eek::eek:
Ich bräucht schon fast so ein "Schachterl" zum TAbletten herrichten...:D
Danke für die schnellen Antworten!
Mein Bauch hat mir eh auch gesagt zu warten.. wollt mich noch mal versichern...
Ich muss in der Zwischenzeit irgendwie schauen, dass ich den Kopf wieder nach oben bekomme. Ist nur im Moment noch nicht vorstellbar...
Trotzdem Danke und euch allen wünsch ich ganz viel Glück!!
Chimaira
22.11.2010, 11:04
ich auch aber ich weiß nicht wo ich sowas herbekomme.. denn es nervt mich ich muß ja früh, mittag und abends was nehmen...:eek::rolleyes:
Chimaira
22.11.2010, 11:05
Danke für die schnellen Antworten!
Mein Bauch hat mir eh auch gesagt zu warten.. wollt mich noch mal versichern...
Ich muss in der Zwischenzeit irgendwie schauen, dass ich den Kopf wieder nach oben bekomme. Ist nur im Moment noch nicht vorstellbar...
Trotzdem Danke und euch allen wünsch ich ganz viel Glück!!
wünsche dir ganz viel kraft und schnellen erfolg :love:
TheWhistle
22.11.2010, 11:05
Ich hab ein Schachterl für alle Tabletten :D
Sowie Oma und Opa mit "Morgens, Mittags, Abends, Nachts" :D
Chimaira
22.11.2010, 11:06
Ich hab ein Schachterl für alle Tabletten :D
Sowie Oma und Opa mit "Morgens, Mittags, Abends, Nachts" :D
auch haben wollen.. wo gibts das?????
Rockstar1906
22.11.2010, 11:09
im Krankenhaus :D
Na ich glaub in der Apo müsstest es auch kriegen :)
Chimaira
22.11.2010, 11:09
im Krankenhaus :D
Na ich glaub in der Apo müsstest es auch kriegen :)
da frag ich morgen gleich mal nach ( also ind er apotheke )... :D dankeee.. sonst seh ich immer nur solche wo man für einen tag was in ein schachterl gibt..
Rockstar1906
22.11.2010, 11:11
da frag ich morgen gleich mal nach ( also ind er apotheke )... :D dankeee.. sonst seh ich immer nur solche wo man für einen tag was in ein schachterl gibt..
da gibts sogar eine ganze Box mit Montag - Sonntag :D
TheWhistle
22.11.2010, 11:33
Drogerie oder Apotheke
Hab den Heimvorteil mei Mum hat eine Drogerie bin da bestens eingedeckt :D
TheWhistle
22.11.2010, 11:33
da gibts sogar eine ganze Box mit Montag - Sonntag :D
Genau so eine hab ich auch :)
Hallo,
melde mich auch mal wieder.
So langsam werde ich dann doch nervös. Am Mittwoch habe ich den BT, habe mich aber am WE nicht getraut zu testen, weiß auch nicht warum. Wenn ich mir vorstelle einen Test zu machen dann wird der in meiner Vorstellung nie positiv (war er ha auch in den letzten 1,5 Jahren niemals). Ich weiß, etwas komisch, aber ich will mir die Enttäuschung eines negativen Tests ersparen, es reicht wenn ich am Mittwoch einen Anruf bekomme der mir sagt dass es nicht geklappt hat.
Dabei gehts mir eh recht gut. Bein Busen tut weh, gelengentlich ist mir übel. Gestern Abend hatte ich so richtig schöne Mensschmerzen, diese Art Schmerzen habe ich leider immer 2-3 Tage bevor die Mens dann wirklich kommt. Wobei meinen UL spüre ich den ganzen Zyklus schon ziemlich mächtig. Und interessanterweise könnte ich seit ein paar Tagen meinen Mann ständig ins Bett locken;) Keine Ahnung.....
Ach, ich weiß auch nicht, das ist halt der Blues, auch trotz positiven denken. Wollte nur mal kurz sudern, sorry.......
Euch allen alles Liebe und ich drücke allen fest die Daumen!
rennsemmel
22.11.2010, 12:08
@Instyle: hey das klingt ja super!! Halte dir die Daumen!! :)
schokoladinger
22.11.2010, 12:19
Hallo,
So langsam werde ich dann doch nervös. Am Mittwoch habe ich den BT, habe mich aber am WE nicht getraut zu testen, weiß auch nicht warum. Wenn ich mir vorstelle einen Test zu machen dann wird der in meiner Vorstellung nie positiv (war er ha auch in den letzten 1,5 Jahren niemals). Ich weiß, etwas komisch, aber ich will mir die Enttäuschung eines negativen Tests ersparen, es reicht wenn ich am Mittwoch einen Anruf bekomme der mir sagt dass es nicht geklappt hat.
Dabei gehts mir eh recht gut. Bein Busen tut weh, gelengentlich ist mir übel. Gestern Abend hatte ich so richtig schöne Mensschmerzen, diese Art Schmerzen habe ich leider immer 2-3 Tage bevor die Mens dann wirklich kommt. Wobei meinen UL spüre ich den ganzen Zyklus schon ziemlich mächtig. Und interessanterweise könnte ich seit ein paar Tagen meinen Mann ständig ins Bett locken;) Keine Ahnung.....
Ach, ich weiß auch nicht, das ist halt der Blues, auch trotz positiven denken. Wollte nur mal kurz sudern, sorry.......
hi instyle,
mahhh wie ich dich verstehe. ich hatte am 8.11. tf und muss diesen mittwoch mittels urintest testen. mir gehts ganz genau so wie dir. habe schon seit tagen so mensartige schmerzen. und ich fürcht mich vorm test, ehrlich gesagt. ich fürcht mich einfach vor einem negativen ergebnis. ich denke, du wirst mich nur zu gut verstehen.
lg, schoki
lisa2010
22.11.2010, 12:24
Hallo zusammen, komm gerade vom Ultraschall, spritze jetzt den 6 Tag. Hab am Do wieder Kontrolle , bin schon neugiereig wie sich das entwickelt, hab bis jetzt nur 3 Follikel mit 12mm.
Nebenbei hab ich erfahren das ich PCO hab. Uff, jetzt werd ich mal googln müssen, bis jetzt dachte ich das bei mir alles in ordnung wäre.
Basiemaus: Alles gute für deinen Transfer dauert ja nicht mehr lange
Instyle: Wird schon gut gehen, hört sich vielversprechend an.
Allen anderen eine schöne spritzenZeit.
Noch was, wann habt ihr mit den Utrogestan angefangen, ich hab 3 Packungen aber er hat noch nie gesagt wann wir damit anfangen, so lange hab ich ja nicht mehr oder???
@Schokoladinger: Ja, ich verstehe Dich, ich habe vor einem negativen Test einfach Angst, beim BT wird mir das wenigstens aus der Hand genommen:
@rennsemmel & lisa: Findet ihr wirklich dass es sich so gut anhört? Auch die mensartigen Schmerzen, ich weiß nicht........ich hatte in den letzten 18 Zyklen schon sooo viele Anzeichen für eine Schwangerschaft und schwanger war ich nie, keine Ahnung was Einbildung ist und keine Ahnung was Nebenwirkungen der Medis sind, aber danke für die lieben Worte, das brauche ich gerade sehr.
@lisa: Ich habe am Abend der PU mit den Utros angefangen und nehme die 3x2. Achja, besorge Dir Slipeinlagen, die rinnen leider ziemlich aus, ich müsste sonst ständig mein Höschen wechseln.
@Schokoladinger: Ja, ich verstehe Dich, ich habe vor einem negativen Test einfach Angst, beim BT wird mir das wenigstens aus der Hand genommen:
@rennsemmel & lisa: Findet ihr wirklich dass es sich so gut anhört? Auch die mensartigen Schmerzen, ich weiß nicht........ich hatte in den letzten 18 Zyklen schon sooo viele Anzeichen für eine Schwangerschaft und schwanger war ich nie, keine Ahnung was Einbildung ist und keine Ahnung was Nebenwirkungen der Medis sind, aber danke für die lieben Worte, das brauche ich gerade sehr.
@lisa: Ich habe am Abend der PU mit den Utros angefangen und nehme die 3x2. Achja, besorge Dir Slipeinlagen, die rinnen leider ziemlich aus, ich müsste sonst ständig mein Höschen wechseln.
babsimaus2
22.11.2010, 13:02
Hallo zusammen, komm gerade vom Ultraschall, spritze jetzt den 6 Tag. Hab am Do wieder Kontrolle , bin schon neugiereig wie sich das entwickelt, hab bis jetzt nur 3 Follikel mit 12mm.
Nebenbei hab ich erfahren das ich PCO hab. Uff, jetzt werd ich mal googln müssen, bis jetzt dachte ich das bei mir alles in ordnung wäre.
Noch was, wann habt ihr mit den Utrogestan angefangen, ich hab 3 Packungen aber er hat noch nie gesagt wann wir damit anfangen, so lange hab ich ja nicht mehr oder???
Hallo!
Danke! Stimmt, morgen um die Zeit hab ich mein Baby schon wieder:love:.
Ich nehm die Uro seit der Punktion 3x2!
LG
lisa2010
22.11.2010, 14:02
Hallo also erst nach der Punktion, hatte schon gedacht mein Doc hat die vergessen, da ich 3 Packungen daheim hab und er nichts davon gesagt hat.
Ich geh am Donnerstag wieder, bin schon neugierig wann ich die Punktion hab.
Hab nämlich nur noch bis Donnerstag das Puregon daheim. Dan ist es aus.
Was mach ich den dan???
Menopur hab ich genug daheim, vielleicht reicht das dann??
Babsie darf ich fragen wieviel du jetzt beim Schenk bezahlt hast??
Neugierig bin, kannst mir gerne auch ein PN schreiben.
babsimaus2
22.11.2010, 14:08
Hallo also erst nach der Punktion, hatte schon gedacht mein Doc hat die vergessen, da ich 3 Packungen daheim hab und er nichts davon gesagt hat.
Ich geh am Donnerstag wieder, bin schon neugierig wann ich die Punktion hab.
Hab nämlich nur noch bis Donnerstag das Puregon daheim. Dan ist es aus.
Was mach ich den dan???
Menopur hab ich genug daheim, vielleicht reicht das dann??
Babsie darf ich fragen wieviel du jetzt beim Schenk bezahlt hast??
Neugierig bin, kannst mir gerne auch ein PN schreiben.
Das Puregon bekommst du wahrscheinlich am do wieder mit. Wieviele EH musst du spritzen. Ich schick dir eine PN.
lisa2010
22.11.2010, 14:21
Ich spritze 100 Einheiten Puregon und 75 Menopur.
Vielleicht kann ich ja am Donnerstag mit dem Spritzen aufhören, hoffen kann man ja mal.
Chimaira
22.11.2010, 14:25
Drogerie oder Apotheke
Hab den Heimvorteil mei Mum hat eine Drogerie bin da bestens eingedeckt :D
unfair... :boes::D:D
hmm ob man PCO hat oder nicht lässt sicher aber nicht unter einer stimualtion feststellen?! .. also wenn dann davor mittels us und bluttest?!
utrogetan im normalfall 3 tage nach es beginnen wie das bei TF ist weiß ich nicht genau aber man sollte nich tzu früh beinnen da sich die spermien dann im fall des falles nicht einnisten können!
lisa2010
22.11.2010, 14:29
hallo
also bis jetzt war immer alles in Ordnung, heute hat er gesagt das ist typisch für PCO.
Aber ich nehms mal nicht so schwer denn ich bin ja eh mitten drinn.
Die Bluttests vorher waren grenzwertig hoch, aber noch im obersten Normbereich.
:o
Chimaira
22.11.2010, 14:35
hallo
also bis jetzt war immer alles in Ordnung, heute hat er gesagt das ist typisch für PCO.
Aber ich nehms mal nicht so schwer denn ich bin ja eh mitten drinn.
Die Bluttests vorher waren grenzwertig hoch, aber noch im obersten Normbereich.
:o
hmm dann klingt es so als hättest du schon die ganze zeit pco.. ;)
was plant ihr denn?
Natascha24
22.11.2010, 14:58
hallo,
hatte heute US mit viel Fantasie hat man 2 Fruchthöllen gesehn:love:, FR hab ich wieder US, nur Kontrolle wegen dem Wasser:(
Lg
Alles Gute an alle die Stimulieren, PU und TF haben
und die Daumen sind gedrückt die gerade in der WS sind!
lisa2010
22.11.2010, 15:32
hallo,
hatte heute US mit viel Fantasie hat man 2 Fruchthöllen gesehn:love:, FR hab ich wieder US, nur Kontrolle wegen dem Wasser:(
Lg
Alles Gute an alle die Stimulieren, PU und TF haben
und die Daumen sind gedrückt die gerade in der WS sind!
Alles alles gute, ich hoffe das die zwei sich durchkämpfen und du im Hochsommer, Hochschwanger bist.
:hug::hug::hug::hug::winken::winken::winken:
daumen sind ganz fest gedrückt!!!
Ja da Dr. Loimer persönlich hat uns da betreut.
Ich frag mich eh noch bis jetzt warum dann in den Oberschenkel?:confused:
na wenns er sagt wirds schon passen. ich vertrau ihm blind
Hallo,
na dann - auch für dich sind die daumen gedrückt
babsimaus2
22.11.2010, 21:18
@Semmerl: Ich werde morgen fest an Dich denken!:hug:
@Me: Ab morgen trete ich auch in den Club der WS bei! Freu mich schon, wenn ich morgen mein Baby wieder bekomme!
GLG
Babsi
Hallo,
derzeit bin ich verwirrt und auch sehr traurig. Habe seit heute morgen eine leichte Blutung. Sie ist zwar eher schmierig und noch sehr rosa (noch nicht die typische Regelfarbe), aber sie ist da. Da war ich schon mal sehr traurig. Dann habe ich einen SST gemacht, leider hatte ich nur einen Frühtest (10er) von Babytest zu Hause. Der ist gaaaanz leicht positiv. Regelschmerzen habe ich keine (sonst sterbe ich vor Schmerzen wenn ich den ersten Tag die Regel habe). Brust spannt immer noch etwas, schlecht ist mir auch, allerdings glaube ich eher, dass das jetzt eher psychisch ist.
Das bedeutet doch dass ich gerade einen Abgang habe, oder? Sonst müsste der Test doch eindeutiger positv sein, oder?
Ich werde morgen früh schon zum BT gehen, habe aber sehr wenig Hoffnung,:( Hoffnung sollte ich ich besser keine mehr machen, oder?
Ich habs doch gewusst, ich werde NIEMALS ein Kind bekommen. Es ist unfair, mein Mann und ich sind jung, bis auf das leichte PCO auch gesund und nach 1,5 Jahren klappt nicht einmal eine IVF.
Sorry, musste einfach sudern, weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht.
Allen anderen drücke ich fest die Daumen.
Chimaira
23.11.2010, 09:17
me@ ich hab halsweh, kopfweh, husten :eek::(:(
Rockstar1906
23.11.2010, 09:22
Hallo,
derzeit bin ich verwirrt und auch sehr traurig. Habe seit heute morgen eine leichte Blutung. Sie ist zwar eher schmierig und noch sehr rosa (noch nicht die typische Regelfarbe), aber sie ist da. Da war ich schon mal sehr traurig. Dann habe ich einen SST gemacht, leider hatte ich nur einen Frühtest (10er) von Babytest zu Hause. Der ist gaaaanz leicht positiv. Regelschmerzen habe ich keine (sonst sterbe ich vor Schmerzen wenn ich den ersten Tag die Regel habe). Brust spannt immer noch etwas, schlecht ist mir auch, allerdings glaube ich eher, dass das jetzt eher psychisch ist.
Das bedeutet doch dass ich gerade einen Abgang habe, oder? Sonst müsste der Test doch eindeutiger positv sein, oder?
Ich werde morgen früh schon zum BT gehen, habe aber sehr wenig Hoffnung,:( Hoffnung sollte ich ich besser keine mehr machen, oder?
Ich habs doch gewusst, ich werde NIEMALS ein Kind bekommen. Es ist unfair, mein Mann und ich sind jung, bis auf das leichte PCO auch gesund und nach 1,5 Jahren klappt nicht einmal eine IVF.
hey Kopf hoch! :hug:
noch ist gar nichts verloren!
ganz viele Frauen haben rund um NMT blutungen sind aber dennoch SS, das kommt wirklich oft vor und du hast ja nur ein bissl Schmierblutungen oder?
Geh morgen zum BT - ich drück dir fest die daumen:hug:
andreamodel
23.11.2010, 09:22
@babsi
ich denk an euch..
@natascha
2 fruchthöllen-sorry, ich hab so lachen müssen... :rofl:
nicht desto trotz freu ich mich riesig!! :love::love:
@semmerl
it's gonna be YOUR day! :cheerleader::daumenhoch:
@instyle
die sb muss noch nichts bedeuten---- wann hättest du denn bluttest?
einfach noch nicht aufgeben!!!
@chimaira
ich wünsch dir gute besserung :hug:
@me
pfff ich sags euch..... gestern war der mega horror tag!
in der früh die deca gespritzt.. dann haben meine eierstöcke wieder zu arbeiten begonnen:( ... *autsch*
und gegen nachmittag ist mir sowas von schwindlig gewesene.. jedesmal beim aufstehen, is mir fast schwarz vor augen geworden- dazu leichte übelkeit, scheißausbrüche....
heute morgen ist es etwas besser, aber ich merke trotzdem noch ein leichtes kreislaufproblem. außerdem nach dem essen, ist mein bauch immer soooo rund! so wie im 4. monat :eek: voll unangenehm!
kann das alles eine nebenwirkung von der deca sein?
habt ihr welche gehabt?
@Rockstar:
Ja, vielleicht. Aber dann denke ich mir, warum sollte ich gerade einer dieser Frauen sein. Es ist jetzt keine klassische Schmierblutung nur mit ein paar roten Schlieren. Wenn ich mit dem Klopapier drüber fahre dann ist es halt leicht rosa. Habe jetzt mal ein OB, ich werde dann später nachschauen.
Habe jetzt mal in der Klinik angerufen, sie rufen mich später zurück. Wollte auch wissen ob ich die Utros überhaupt weiter nehmen soll.
Wie gesagt, der Frühtest ist leicht positiv (ist nach 5 Minuten etwas nachgedunkelt).
@Andrea: Den geplanten Termin für den Bluttest habe ich morgen.
Ich hatte auch nach der Spritze einen dicken Bauch und es hat heftig gezogen, so stark wie stärkere Regelschmerzen. Hat nach ein paar Tagen dann wieder aufgehört. An dem Tag als ich mir die Spritze gegeben hatte, hatte ich - meiner Meinung nach - die Einnistungsblutung.
catfeeder
23.11.2010, 09:34
@me
pfff ich sags euch..... gestern war der mega horror tag!
in der früh die deca gespritzt.. dann haben meine eierstöcke wieder zu arbeiten begonnen:( ... *autsch*
und gegen nachmittag ist mir sowas von schwindlig gewesene.. jedesmal beim aufstehen, is mir fast schwarz vor augen geworden- dazu leichte übelkeit, scheißausbrüche....
heute morgen ist es etwas besser, aber ich merke trotzdem noch ein leichtes kreislaufproblem. außerdem nach dem essen, ist mein bauch immer soooo rund! so wie im 4. monat :eek: voll unangenehm!
kann das alles eine nebenwirkung von der deca sein?
habt ihr welche gehabt?
mir gings von der Deca so als ich sie am anfang zum DR genommen hab. Ich hab 2 Tage nur geschlafen weil ich so hinüber war. jetzt als Einnistungsspritze hab ich nichts bemerkt aber ich denk mir schon dass die genug nebenwirkungen hat.
und meine Eierstöcke haben bis sonntag verrückt gespielt... ich wollt schon ins Spital fahren, aber am Montag wars dann weg.
@semmerl: alles gute!
@babsi: du liegst jetzt sicher schon herum und hast die Zwerge in dir - Zwerge: haltet euch ganz fest!
rennsemmel
23.11.2010, 09:36
Hallo Mädels! :winken:
@babsimaus: Herzlich Willkommen in der WS !!! :wahh:
@instyle: Nimm die Utros auf jeden Fall weiter bis zum BT! Eine SB muss noch lange nicht heissen, dass du nicht ss bist!! Nicht aufgeben!! :hug::hug:
@andrea: hoffe dir gehts bald wieder besser!
@me: Blut is abgezapft, das Ergebnis krieg ich am NM!
Alles Liebe
Semmerl :winken:
Waltraud1981
23.11.2010, 09:42
Hallo Mädels! :winken:
@babsimaus: Herzlich Willkommen in der WS !!! :wahh:
@instyle: Nimm die Utros auf jeden Fall weiter bis zum BT! Eine SB muss noch lange nicht heissen, dass du nicht ss bist!! Nicht aufgeben!! :hug::hug:
@andrea: hoffe dir gehts bald wieder besser!
@me: Blut is abgezapft, das Ergebnis krieg ich am NM!
Alles Liebe
Hast du eigentlich auch einen Schwangerschaftstest zu Hause gemacht?
Ich muss mich ja noch a bisserl gedulden - für mich ist am FR der Tag der Wahrheit!
Werd aber am DO zu Hause einen Schwangerschaftstest machen, damit ich mich auf das Ergebnis einstellen kann! Bis dahin müsste der ja eh auf jeden Fall positiv anzeigen, weil ja die PU eh schon am 8.11. war!
Irgendwie hab ich aber eh ein total gutes Gefühl und bin davon überzeugt, dass es geklappt hat!
LG,
Waltraud
Rockstar1906
23.11.2010, 09:45
@Rockstar:
Ja, vielleicht. Aber dann denke ich mir, warum sollte ich gerade einer dieser Frauen sein. Es ist jetzt keine klassische Schmierblutung nur mit ein paar roten Schlieren. Wenn ich mit dem Klopapier drüber fahre dann ist es halt leicht rosa. Habe jetzt mal ein OB, ich werde dann später nachschauen.
Habe jetzt mal in der Klinik angerufen, sie rufen mich später zurück. Wollte auch wissen ob ich die Utros überhaupt weiter nehmen soll.
Wie gesagt, der Frühtest ist leicht positiv (ist nach 5 Minuten etwas nachgedunkelt).
@Andrea: Den geplanten Termin für den Bluttest habe ich morgen.
Ich hatte auch nach der Spritze einen dicken Bauch und es hat heftig gezogen, so stark wie stärkere Regelschmerzen. Hat nach ein paar Tagen dann wieder aufgehört. An dem Tag als ich mir die Spritze gegeben hatte, hatte ich - meiner Meinung nach - die Einnistungsblutung.
schau, ich dachte immer Einnistungsblutungen sind ein Gerücht und dennoch hatte ich eine.
Es gibt einfach nichts das es nicht gibt!
Was ist verloren wenn du die Utros noch weiter nimmst? Gar nichts. Ich sag dir das Blut sagt noch gar nichts aus ! :hug:
Semmerl ich drück dir fest die Daumen :daumenhoch::love:
schau, ich dachte immer Einnistungsblutungen sind ein Gerücht und dennoch hatte ich eine.
Es gibt einfach nichts das es nicht gibt!
Was ist verloren wenn du die Utros noch weiter nimmst? Gar nichts. Ich sag dir das Blut sagt noch gar nichts aus ! :hug:
Semmerl ich drück dir fest die Daumen :daumenhoch::love:
Werde die Utros mal bis morgen weiter nehmen. Mit dem OB kann wenigstens nichts mehr ausrinnen;)
Chimaira
23.11.2010, 09:52
Werde die Utros mal bis morgen weiter nehmen. Mit dem OB kann wenigstens nichts mehr ausrinnen;)
ein ob solltest aber nicht verwenden..
Rockstar1906
23.11.2010, 09:53
nimm die Medis bitte weiter bis du das Ergebnis vom BT hast;):hug:
andreamodel
23.11.2010, 09:57
ein ob solltest aber nicht verwenden..
nicht in verbindung mit den utros... sonnst rinnt der gatsch dort hinein.... wart zumindest 1 std mit dem ob. nach 20 min sollte der wirkstoff aufgenommen sein...
@cat
ich versteh die sache mit der deca eh irgendwie nicht,.. .einerseits nimmt man sie zur DR und andererseits als einnistungshilfe.. ich dachte, die sollen die eierstöcke anregen.. bei der DR strebt man doch das gegenteil an.. :confused:
ich bin gespannt, ob ich mich heute im laufe des tages besser fühle... sollte die wirkung ja nach max 24 std abgebaut sein schätz ich...
@semmerl
dankeschön.. ich hoffs auch - irgendwie :D
Chimaira
23.11.2010, 10:02
nicht in verbindung mit den utros... sonnst rinnt der gatsch dort hinein.... wart zumindest 1 std mit dem ob. nach 20 min sollte der wirkstoff aufgenommen sein...
@cat
ich versteh die sache mit der deca eh irgendwie nicht,.. .einerseits nimmt man sie zur DR und andererseits als einnistungshilfe.. ich dachte, die sollen die eierstöcke anregen.. bei der DR strebt man doch das gegenteil an.. :confused:
ich bin gespannt, ob ich mich heute im laufe des tages besser fühle... sollte die wirkung ja nach max 24 std abgebaut sein schätz ich...
@semmerl
dankeschön.. ich hoffs auch - irgendwie :D
na in der zeit wo man keine menstruation hat SOLL man keine ob nehmen da die scheide sonst zu sehr austrocken kann! es ist einfach ungesund egal ob mit oder ohne utrogestan!
Danke an Alle für den Tip mit dem OB. Habe da überhaupt nicht nachgedacht (aber ok, bin auch gerade eher verwirrt). Ist schon entfernt. Merci!
In meiner Verzweiflung habe ich schnell einen 25er Test besorgt (Pregnafix), der ist auch ganz leicht positiv. ARGLLLLGRRRRRRRR! Das ist zum Mäusemelken!
catfeeder
23.11.2010, 10:29
@cat
ich hab mir jetzt versucht im Internet das durchzulesen was die Deca macht und bin leider ausgestiegen... aber vielleicht hilft das auf hormoneller Basis?
die Einnistungsspritze wird auch nicht überall angewendet glaub ich
Chimaira
23.11.2010, 10:33
Danke an Alle für den Tip mit dem OB. Habe da überhaupt nicht nachgedacht (aber ok, bin auch gerade eher verwirrt). Ist schon entfernt. Merci!
In meiner Verzweiflung habe ich schnell einen 25er Test besorgt (Pregnafix), der ist auch ganz leicht positiv. ARGLLLLGRRRRRRRR! Das ist zum Mäusemelken!
sehr brav.. ;)
hmm naja POS ist POS... keinesfalls medis absetzen!!!!!!!!!!!!
abwarten und in 2 tagen nochmals pipitest oder vorher BT
rennsemmel
23.11.2010, 10:45
na bitte!! :D is doch schön!! Auf jeden Fall die Medis weiternehmen und den BT machen!!! :love:
babsimaus2
23.11.2010, 11:44
Hallo Mädls!
Ich bin jetzt daheim. Hab meine Prinzessin von der Oma abgeholt, war noch einkaufen und jetzt gehen wir dann essen und beide ein bissi rasten:).
Ich hab ein Zwergi zurückbekommen. Die anderen 3 beobachten sie, und wenn sie sich nicht weiternetwickeln, dann werden sie nicht eingefroren.
Ich hab fürs Zwergi ein Spieluhr gekauft und die werd ich jetzt jeden Abend wieder aufziehen( hab das bei Leonie auch gemacht):love:
Danke für Eure guten Gedanken!
@Semmerl: Weißt schon was??
lisa2010
23.11.2010, 11:44
Positiv ist positiv, am Nachmittag hat dan den Blutbefund oder??
Ich gratulier dir am Nachmittag, aber jetzt schon ein kleises :hug:
Alle Spitzenjunkies, ist es normal das man alle halben Stunde aufs Klo muss?
Soviel kann ich gar nicht trinken wie da unten rausrinnt. ???
lisa2010
23.11.2010, 11:46
Hallo Mädls!
Ich bin jetzt daheim. Hab meine Prinzessin von der Oma abgeholt, war noch einkaufen und jetzt gehen wir dann essen und beide ein bissi rasten:).
Ich hab ein Zwergi zurückbekommen. Die anderen 3 beobachten sie, und wenn sie sich nicht weiternetwickeln, dann werden sie nicht eingefroren.
Ich hab fürs Zwergi ein Spieluhr gekauft und die werd ich jetzt jeden Abend wieder aufziehen( hab das bei Leonie auch gemacht):love:
Danke für Eure guten Gedanken!
@Semmerl: Weißt schon was??
Das hört sich super an. Meine Daumen sind gedrückt, Wann hat du Bluttest, bzw, kannst du zu Hause auch einen Urintest machen????.:winken:
Chewbacca
23.11.2010, 12:24
Hallo,
Ich drück dir ganz fest die Daumen, aber positiv ist positiv (ich hatte bis ca. zur 12 SSW Blutungen)
me@ ich hab halsweh, kopfweh, husten :eek::(:(
Gute BEsserung!
lg, chew
rennsemmel
23.11.2010, 12:27
Hey Mädels!
Hab grad einen Anruf vom Institut gekriegt! Mein HCG is bei 321,3!! :love::love::love::love:
Ich bin sooo happy!!! :Tanz: ENDLICH!!
MO hab ich US und dann hoff ich nur, dass der oder die Bröserl an der richtigen Stelle sitzen!!
Alles Liebe
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.