PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI, IVF, ICSI Mädels-Wir werden DIE Sommermami`s 2010

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

babsimaus2
20.12.2010, 21:13
freut mich.. hoffe das es dir hilft..

Danke!

Jetzt hätt ma ja dann einen neuen Thread-Titel, wenn dieser voll ist. Oder? ;)

Chimaira
20.12.2010, 21:20
Danke!

Jetzt hätt ma ja dann einen neuen Thread-Titel, wenn dieser voll ist. Oder? ;)

diät? wozu? 2011 lass uns dick und fett werden...:D

babsimaus2
20.12.2010, 21:22
diät? wozu? 2011 lass uns dick und fett werden...:D

Diät? Jetzt steh ich auf der Leitung:o

Chimaira
20.12.2010, 21:26
Diät? Jetzt steh ich auf der Leitung:o

wir brauchen keine diäten! wir wollen freiwillig dick und fett werden ( hochschwanger ) ;)

babsimaus2
20.12.2010, 21:27
wir brauchen keine diäten! wir wollen freiwillig dick und fett werden ( hochschwanger ) ;)

Ja eh, ich hab ja nichts von Diäten geschrieben:o. Nur,dass ich einen neuen Titel habe, wenn der Fredl voll ist

Chimaira
20.12.2010, 21:36
Ja eh, ich hab ja nichts von Diäten geschrieben:o. Nur,dass ich einen neuen Titel habe, wenn der Fredl voll ist

ja! ich hab nur meinen titel vorschlag genannt...

babsimaus2
20.12.2010, 21:42
ja! ich hab nur meinen titel vorschlag genannt...

Jetzt check ichs erst:D. Der is no besser wie meiner. Machst du den nächsten Fredl auf??

Chimaira
21.12.2010, 07:45
Jetzt check ichs erst:D. Der is no besser wie meiner. Machst du den nächsten Fredl auf??

guten morgen, :D:D

leider check ich das nimma mit den neuen richtlinine, ich mach ihn bestimmt wo falsch auf... :eek::(

babsimaus2
21.12.2010, 09:00
guten morgen, :D:D

leider check ich das nimma mit den neuen richtlinine, ich mach ihn bestimmt wo falsch auf... :eek::(

Dann mach ich ihn neu auf mit deinem Titel, ok?

Chimaira
21.12.2010, 09:00
Dann mach ich ihn neu auf mit deinem Titel, ok?

passt :hug:

lisa2010
21.12.2010, 10:01
Hallo an alle,
Komm grad aus der Klinik, mein Test ist jetzt negativ, hatte ein nur ein hcg von 41, die beiden Krümmel haben sich wieder verabschiedet.

Also ausser spässen nicht gewesen, ich bin aber froh das ich jetzt klarheit habe, den die letzten 14 Tage waren der horror für mich, zuerst die blutung, dan der positive Test, danach verdacht auf ELSS, jetzt ist alles vorbei.

Auf ein neues, im Jänner, ich schliess mich an will auch dick und fett werden.

:winken::winken:

Chimaira
21.12.2010, 10:04
Hallo an alle,
Komm grad aus der Klinik, mein Test ist jetzt negativ, hatte ein nur ein hcg von 41, die beiden Krümmel haben sich wieder verabschiedet.

Also ausser spässen nicht gewesen, ich bin aber froh das ich jetzt klarheit habe, den die letzten 14 Tage waren der horror für mich, zuerst die blutung, dan der positive Test, danach verdacht auf ELSS, jetzt ist alles vorbei.

tut mir leid... :(:( aber zum glück ist es keine elss....:o

jaaa wir wollen alle dick und fett werden.....

mylina
21.12.2010, 10:09
@lisa, das tut mir sehr leid...

ja ich möchte auch wieder rund und dick werden. das wünsch ich uns allen!!!!!

ich muss euch jetzt noch was - äh - initimes fragen, aber ich hab ja sonst niemanden zum fragen... :o habt ihr eigentlich bei den ganzen hormoneinnahmen irgendeine veränderung gespürt in bezug auf euer - nun - sexuelles verlangen? ich nehm jetzt seit 3 tagen dieses primosiston und es ist irre ich denk an nix anderes mehr, also ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber ich empfinde es definitiv schon als unangenehm.

lisa2010
21.12.2010, 10:27
nein das wäre mir nicht so extrem aufgefallen, obwohl wir je jetzt verbot hatten, und ich auch schon ganz hungrig bin:rolleyes:

Chimaira
21.12.2010, 10:29
@lisa, das tut mir sehr leid...

ja ich möchte auch wieder rund und dick werden. das wünsch ich uns allen!!!!!

ich muss euch jetzt noch was - äh - initimes fragen, aber ich hab ja sonst niemanden zum fragen... :o habt ihr eigentlich bei den ganzen hormoneinnahmen irgendeine veränderung gespürt in bezug auf euer - nun - sexuelles verlangen? ich nehm jetzt seit 3 tagen dieses primosiston und es ist irre ich denk an nix anderes mehr, also ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber ich empfinde es definitiv schon als unangenehm.

hmm ausser das ich nach jedem zyklus noch mehr zugenommen habe und das alles ohne ss zu sein... :boes: nein sonst hatte ich keine nebenwirkungen, aber ich hab auch nur gonal gespritzt.. - bis dato

babsimaus2
21.12.2010, 10:41
Hallo an alle,

Das tut mir sehr leid! :hug:

Dann haben wir alle zusammen schon einen guten Vorsatz fürs neue Jahr, dass wir schön Dick und Fett und Hochschwanger werden:D:D

Rato
21.12.2010, 11:04
Hallo an alle,

das tut mir sehr leid!

[QUOTE=mylina;11573016ich muss euch jetzt noch was - äh - initimes fragen, aber ich hab ja sonst niemanden zum fragen... :o habt ihr eigentlich bei den ganzen hormoneinnahmen irgendeine veränderung gespürt in bezug auf euer - nun - sexuelles verlangen? ich nehm jetzt seit 3 tagen dieses primosiston und es ist irre ich denk an nix anderes mehr, also ist ja prinzipiell nicht schlecht, aber ich empfinde es definitiv schon als unangenehm.[/QUOTE]

ob ich mehr sex wollte während der einnahme weiß i gar nimma. is schon so lang her.
gewicht hab ich zugelegt. i weiß aber net ob es von den primosiston war oder von den hormontabletten die ich vom damaligen gyn bekam um sex nach plan zu machen...

Chimaira
21.12.2010, 11:13
Di?n? Wozu! Wir wollen 2011 dick und fett ( hochschwanger )werden - Parents & more | Community-Website

hier gehts lang

mylina
21.12.2010, 11:28
ich danke euch für eure antworten (und dass ich fragen darf), es wird wohl auch jeder anders reagieren. aber es ist schon interessant...

Chimaira
21.12.2010, 11:31
ich danke euch für eure antworten (und dass ich fragen darf), es wird wohl auch jeder anders reagieren. aber es ist schon interessant...

bitte nur noch beim neuen thread schreiben.. siehe meinen link...:D