Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dreirad - jogger gesucht
AustriaTopModel
09.11.2010, 21:46
ich habe einen 2 1/2 jährigen sohn der noch nicht geht und ich daher einen kinderwagen benötige
ich habe den pliko p3 doch der wird für meinen erstens schon zu klein bzw unangenehm für mich, :)
ich hätte gerne einen jogger
nur ich hab da so kleine ansprüche :)
ich will nicht irgendeinen ich will einen mit größeren rädern also net so wie die normalen jogger
und was mir sehr wichtig ist, das das vordere rad wendbar ist als das es sich bewegt bzw dreht! und nicht stur gerade bleibt
und er sollte net ach so teuer sein!
wisst ihr da vielleicht einen ?
Ich habe den Hartan Skater und bin begeistert.
Habe ihm gebraucht über Wil*haben gekauft. Kostet da zwar auch noch etwas mehr aber auf alle Fälle billiger als ein Neuer!;)
Wir haben einen Quinny Speedi SX- da passt meine 93 cm u 14 kg schwere Tochter noch gut rein. Allerdings sind die Räder nur 'normal' groß. :winken:
Hallo,
ich hatte bei meinem 1. Sohn einen Kinderwagen von tfk (trends for kids) und dann die Twin-Version (da hatte ich allerdings zu wenig Kondition ;-))
Es gab damals ein Modell mit großen Rädern -habe es jetzt aber auf der HP nicht gefunden.
lg Doris
Hallo,
ich hatte bei meinem 1. Sohn einen Kinderwagen von tfk (trends for kids) und dann die Twin-Version (da hatte ich allerdings zu wenig Kondition ;-))
Es gab damals ein Modell mit großen Rädern -habe es jetzt aber auf der HP nicht gefunden.
lg Doris
http://www.joggerboerse.de/shop/pi15/pd373.html
Oder du nimmst einen Fahrradanhänger mit der "Joggerausrüstung" - da passen größere Kinder noch problemlos rein und du kannst ihn doppelt nutzen.
Der Bluebird z.B. ist ganz gut und nicht so teuer wie die Anhänger von Chariot oder Croozer (die aber genial sind :)):
http://www.bikeshop2000.de/Kinderanhanger/Blue_Bird_Vario/blue_bird_vario.html
Braucht dein Sohn Unterstützung beim Sitzen? (Keile, Pelotten)
Dann überlege ob nicht ein Reha-Kinderwagen sinnvoll wäre.
Die gibt es auch mit großen Rädern.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.