PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logoix

marieclaire
08.11.2010, 19:13
Gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit Logoix schon gemacht hat? Speziell damit, wo es darum ging, dass etwa auf die deutsche Adresse geliefert wurde und dann zu euch weiter?

dinofelis
08.11.2010, 19:42
funktioniert total problemlos und gut. musst nur aufpassen,dass du genug geld am logoix konto hast.
lg

lula
08.11.2010, 19:46
wir empfangen und versenden dort wöchentlich mehrmals und das seit jahren.

da wir direkt an der grenze wohnen ist das nur 10 minuten mit dem auto entfernt und ich hole die pakete dort ab bzw. bringe sie zum verschicken hin.

ich kann dir versichern die sind top organisiert und absolut seriös.

falls du noch mehr infos willst, bitte gerne.

lg
lula :winken:

dieschmusies
08.11.2010, 20:14
Gibts hier jemanden, der Erfahrungen mit Logoix schon gemacht hat? Speziell damit, wo es darum ging, dass etwa auf die deutsche Adresse geliefert wurde und dann zu euch weiter?

Wir haben diesen Dienst auch schon genutzt. War etwas unsicher aber hat problemlos geklappt.

Haben ein Trampolin von DE nach DE und dann weiter nach NÖ liefern lassen.
Der Verkäufer wollte den Artikel nicht nach Ö versenden.

Spriggan
08.11.2010, 21:04
funktioniert total problemlos und gut. musst nur aufpassen,dass du genug geld am logoix konto hast.
lg

Geht auch per Bankabbucher. :)

Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Logoix. Die Lieferung kam immer zuverlässig und die email-Benachrichtigungen pünktlich, so dass man sich darauf einstellen kann, wann das Paket bei einem ist.

Einmal hab ich eine email bekommen von Logoix, es seien 2 Pakete für mich eingetroffen, das Porto würde dann insgesamt 40 EUR ausmachen.

Uff. Ich hatte doch gar nichts bestellt? Und schon gar keine so schweren Sachen?

Geklärt hat es sich dann aber sehr schnell. Ich hab gleich bei Logoix angerufen, dass das unmöglich meine Pakete sein können. Die haben mir dann den Absender genannt - ein Reifenhandel. Da konnte ich dann schonmal sagen, dass ich ganz sicher keine Reifen bestellt habe. Also hat Logoix beim Absender angerufen, um den Namen des Kunden zu erfahren (der hat nämlich keinen Namen, sondern nur die Logoix-Nummer draufgeschrieben und die auch noch falsch) und mich dann wieder angerufen und Bescheid gesagt, dass sich alles erledigt hat. :-)

knoepfchen-0507
08.11.2010, 23:17
Ich bin treue Logoix Kundin schon seit Jahren. Wir wohnen auch nahe der Grenze und somit ist es ganz praktisch, ich ersteigere viel von Deutschen aus dem ebay (Angebot ist da auch grösser) und ebenso versende ich viel nach Deutschland.
Super ist auch der Terminversand. Wenn ich im ebay was verkaufe, gebe ich alle Packerl auf einmal ab, sobald dann die Zahlung da ist, schalte ich das Paket online frei.

Kenne auch die Chefin u. Chef schon sehr gut, ebenso die Mitarbeiter die ich sehr schätze und bei Problemen sofort weiterhelfen.

Um noch weiter zu loben, hat bis jetzt alles Tip Top geklappt - vor allem der Versand geht superschnell.

marieclaire
09.11.2010, 20:25
nach dem positiven Feedback, hört sich das ja gut an ... und wie funkt. das ganze jetzt genau? :confused: Registrierung auf der HP -> bekomm ich dann eine D, die ich dann bei einer Bestellung z.b. bei einem Online-Shop angeben kann -> Paket wird zu Logoix versschickt und die schicken es mir dann weiter?

kira
09.11.2010, 20:49
nach dem positiven Feedback, hört sich das ja gut an ... und wie funkt. das ganze jetzt genau? :confused: Registrierung auf der HP -> bekomm ich dann eine D, die ich dann bei einer Bestellung z.b. bei einem Online-Shop angeben kann -> Paket wird zu Logoix versschickt und die schicken es mir dann weiter?

so ist es.

Die Adresse lautet ungefähr:
Max Mustermann
c/o Kundennummer LogoiX GmbH
Wasserburger Str. 50a
83395 Freilassing
Deutschland

Ich hab bei LogoIX meine Bankverbindung (bzw die meiner Kreditkarte) hinterlegt, .. damit ich ans Konto vorher aufladen nicht denken muss. Wenn etwas abgebucht / geliefert wird , kommt eh immer verlässlich eine Email-Benachrichtigung,.. und "falsche" Lastschriften kann man ja sowieso rückbuchen lassen.

Klick dich einfach mal durch und registrier dich.. ist eh alles sehr simpel und selbsterklärend gehalten.

angie7
09.11.2010, 23:30
bei uns hats auch problemlos geklappt

anroma
09.11.2010, 23:58
Kann mich den postiven Feedbacks nur anschließen, ich bin seit knapp 3 Jahren Logoix-Kunden, bekomme einige Pakete monatlich nachgesandt und möchte diesen Dienst nicht mehr missen - wenn ich bedenke, was ich jetzt an Versandkosten spare, weil innerhalb Deutschlands oft kostenloser Versand angeboten wird - oder auch, bei welchen Händlern ich einkaufen kann, die nur innerhalb Deutschlands versenden - einfach super :)

IrmgardBruce
10.11.2010, 08:16
kann mich den vielen positiven meldungen nur anschließen, nicht nur das mit der deutschen lieferadresse funktioniert tadellos, auch das paket versenden nach deutschland ist sehr viel billiger und immer verlässlich.

lg irmgard