PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IUI IVF ICSI Mädels - Hier kommen die Sommermamis 2011!

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10

tabby77
12.10.2010, 21:41
beim Terminausmachen im Gk hat die Dame am Tel. gesagt, ich brauch aktuelle Ergebnisse, dass nix dr. das Kontrastmittel weitertransportiert wird... :( - und das am Freitag zu mittag... - wo mein Flug am Sa gegangen ist... - hab leider nur meine alte Gyn erreicht...

war schon 2 Jahre oder so nimma bei ihr - sie hat mich so lange ausgequetscht, bis ich in ein Fettnäpfchen getreten bin... und dann hat sie nur Schei... geredet, echt... - sie will Befunde haben, wo ich denn überall war und welche Ärzte... und warum ich net zu ihr gekommen bin und dass Ado ein Blödsinn ist... etc... - wenn ich net dringend die Abstriche braucht hätt, wär ich sofort aufgestanden und gegangen... - und danach war mir nur mehr zum Heulen, aber ich musste natürlich zurück in die Arbeit und hab ein Märchen von Bauarbeitern aufgetischt, die in die Whg. mussten...

heut hab ich früher weg müssen zum Physiotherapeuten, da sind schon wieder Meldungen gekommen...

echt, ich weiß net, wielange ich diesen ganzen Druck und diese Lügen noch aushalte...:(:confused:

mein LG ist leider noch beruflich unterwegs und kommt erst irgendwann mitten in der Nacht... - hab natürlich wieder mal meine Tage und bin sowieso weinerlich...

tabby77
12.10.2010, 21:46
Du, auch für solche Momente sind wir da! :hug:
Kopf hoch, ihr habt ein gutes Ziel vor Augen, und die Hürden dazwischen packt ihr auch noch! :hug:

:hug::hug::hug:

ach, ich hab einfach nur schlechte Gefühle/Gedanken momentan und so eine Wahnsinns-Schiss....

tabby77
12.10.2010, 21:47
Also bitte dafür sind wir da!!!

amanin
12.10.2010, 21:50
beim Terminausmachen im Gk hat die Dame am Tel. gesagt, ich brauch aktuelle Ergebnisse, dass nix dr. das Kontrastmittel weitertransportiert wird... - und das am Freitag zu mittag... - wo mein Flug am Sa gegangen ist... - hab leider nur meine alte Gyn erreicht...

war schon 2 Jahre oder so nimma bei ihr - sie hat mich so lange ausgequetscht, bis ich in ein Fettnäpfchen getreten bin... und dann hat sie nur Schei... geredet, echt... - sie will Befunde haben, wo ich denn überall war und welche Ärzte... und warum ich net zu ihr gekommen bin und dass Ado ein Blödsinn ist... etc... - wenn ich net dringend die Abstriche braucht hätt, wär ich sofort aufgestanden und gegangen... - und danach war mir nur mehr zum Heulen, aber ich musste natürlich zurück in die Arbeit und hab ein Märchen von Bauarbeitern aufgetischt, die in die Whg. mussten...

heut hab ich früher weg müssen zum Physiotherapeuten, da sind schon wieder Meldungen gekommen...

echt, ich weiß net, wielange ich diesen ganzen Druck und diese Lügen noch aushalte...:(:confused:

mein LG ist leider noch beruflich unterwegs und kommt erst irgendwann mitten in der Nacht... - hab natürlich wieder mal meine Tage und bin sowieso weinerlich...
Beim HSG im GK???
Sorry kenn mich grad nicht aus, ich hab damals nix braucht :o

@alte GYN, einfach nur :mad::boes:

Geh tabby :hug:

ach, ich hab einfach nur schlechte Gefühle/Gedanken momentan und so eine Wahnsinns-Schiss....
Und das ist soooooo verständlich :hug: magst auch in der Gruppe nachlesen?

amanin
12.10.2010, 21:50
Na wenns wahr is ;):hug:

Alexandra1978
12.10.2010, 21:55

Ich versteh dich!

Aber die Meldungender Gyn sind unqualifiziert und eigentlich total daneben...
Bitte was geht die deine Lebensplanung an? :boes: Wahnsinn was sich manche Leut rausnehmen! :mad:

amanin
12.10.2010, 21:57
Ich versteh dich!

Bitte was geht die deine Lebensplanung an? :boes: Wahnsinn was sich manche Leut rausnehmen! :mad:
Seh ich genau so!

tabby77
12.10.2010, 21:57
Beim HSG im GK???
Sorry kenn mich grad nicht aus, ich hab damals nix braucht :o

@alte GYN, einfach nur :mad::boes:

Geh tabby :hug:

Und das ist soooooo verständlich :hug: magst auch in der Gruppe nachlesen?

jep, fürs HSG im GK... :o - hab extra nachgefragt, was sie meint, weil Dr. O. davon nix gesagt hatte und hier auch niemand, war total überrascht und sie meinte, ohne Befund darf ich die Untersuchung net machen... - bei mir sind halt die Abstrichbefunde alle etwas halbes Jahr alt :o

amanin
12.10.2010, 21:59
jep, fürs HSG im GK... :o - hab extra nachgefragt, was sie meint, weil Dr. O. davon nix gesagt hatte und hier auch niemand, war total überrascht und sie meinte, ohne Befund darf ich die Untersuchung net machen... - bei mir sind halt die Abstrichbefunde alle etwas halbes Jahr alt :o
Wie gesagt, ich hab nix braucht, bin persönlich hin - Termin ausmachen - Termin erledigen - Befund bekommen.
Sehr komisch :o

tabby77
12.10.2010, 22:00
Ich versteh dich!

deswegen hab ich ja von ihr weg gewechselt, aber sag das mal einem Arzt, wenn du von ihm dringend und akut was brauchst :mad::confused: - hatte net den Mut dazu und wollte dann auch meinem LG net alles von ihr erzählen, weil manche Dinge einfach nur eine riesige Frechheit waren...:(

:oso, jetzt hat LG angerufen, sitzt in Berlin fest wg. Streik in Paris, kommt erst morgen :gloomy:

amanin
12.10.2010, 22:03
deswegen hab ich ja von ihr weg gewechselt, aber sag das mal einem Arzt, wenn du von ihm dringend und akut was brauchst :mad::confused: - hatte net den Mut dazu und wollte dann auch meinem LG net alles von ihr erzählen, weil manche Dinge einfach nur eine riesige Frechheit waren...:(
Blöde Situation :(

:oso, jetzt hat LG angerufen, sitzt in Berlin fest wg. Streik in Paris, kommt erst morgen :gloomy:

Geh das auch noch :(:hug:

tabby77
Wie gesagt, ich hab nix braucht, bin persönlich hin - Termin ausmachen - Termin erledigen - Befund bekommen.
Sehr komisch :o

versteh net, warum ich das jetzt brauche?:confused: - obwohls für mich schon Sinn macht..., aber trotzdem... echt komisch...

so oder so, ist das alles echt mühsam neben/hinter dem Rücken der Arbeit zu organisieren... , ach Mädels, wie macht ihr das nur??? :hug::hug::hug:

Alexandra1978

Na geh! Auch das noch!

Weißt was ich jetzt machen würd: Ein Bad einlassen, eine Tasse heißen Kakao trinken (schön süß) und dann ab ins Bett! Und morgen schaut alles schon wieder ein kleines bisschen besser aus! :hug:

amanin
12.10.2010, 22:04
versteh net, warum ich das jetzt brauche?:confused: - obwohls für mich schon Sinn macht..., aber trotzdem... echt komisch...

so oder so, ist das alles echt mühsam neben/hinter dem Rücken der Arbeit zu organisieren... , ach Mädels, wie macht ihr das nur??? :hug::hug::hug:
Bei mir ists aber schon länger her, vielleicht haben die etwas geändert :confused:

Ich bin daheim und bin soooo froh darüber, diesmal wars echt entspannter.
Jetzt muss ich dann nur noch schwanger bleiben und alles passt :love:

tabby77
12.10.2010, 22:04
Blöde Situation :(

Geh das auch noch :(:hug:

:hug::hug::hug: - hab wohl nen umgekehrten Lotto-Sechser...

amanin
12.10.2010, 22:05
:hug::hug::hug: - hab wohl nen umgekehrten Lotto-Sechser...
Wenns blöd rennt, dann rennts blöd :(
Besser jetzt als dann im Versuch :hug:

amanin
12.10.2010, 22:06
Na geh! Auch das noch!

Weißt was ich jetzt machen würd: Ein Bad einlassen, eine Tasse heißen Kakao trinken (schön süß) und dann ab ins Bett! Und morgen schaut alles schon wieder ein kleines bisschen besser aus! :hug:
Das ist eine phantastische Idee!
Ich hab mich heute mit Nutella-Palatschinken belohnt :D

tabby77
12.10.2010, 22:09
Na geh! Auch das noch!

Weißt was ich jetzt machen würd: Ein Bad einlassen, eine Tasse heißen Kakao trinken (schön süß) und dann ab ins Bett! Und morgen schaut alles schon wieder ein kleines bisschen besser aus!

:hug: das klingt gut :hug: - da ich sowieso nix besseres vorhab, werd ich diesen Ratschlag mal einfach annehmen :hug:;)

Bei mir ists aber schon länger her, vielleicht haben die etwas geändert

Ich bin daheim und bin soooo froh darüber, diesmal wars echt entspannter.
Jetzt muss ich dann nur noch schwanger bleiben und alles passt

:hug::hug::hug: - ich hoff, ich find genug Gründe, um später zu kommen oder früher zu gehen... - bei Männern wird halt net mal halb soviel nachgefragt, wenns mal was außertürliches gibt, bei Frauen immer das Schlimmste vermutet :o

ich halt dir ganz fest die Daumen dafür!!! :hug:

danke euch beiden nochmal!!! hat sehr gut getan! :hug:

natalie25
12.10.2010, 22:11
[QUOTE=amanin;11281140]

Du ehrlich ich weiss es nicht, ich hatte nie Blutungen während der Stimu.
Ich will dir keinen Blödsinn sagen :o

Na das ich blutungen habe das denk ich ist eh normal hab ja am mit der stimu begonnen an dem tag wo ich die mens kriegt hab also am freitag .Ohne mens hätte ich nicht starten können ,deswegen war ich eh froh das sie gekommen sind nur find ich halt es wird zeit das sie wieder verschwinden aber naja werd ja eh morgen hören und sehn wie es weiter geht und ob es weiter geht.
Danke trotzdem fürs zu hören :love:

Alexandra1978
12.10.2010, 22:13
Das ist eine phantastische Idee!
Ich hab mich heute mit Nutella-Palatschinken belohnt :D

Auch das muss sein! Viel Spaß beim Planschen und schlaf gut! :hug:

tabby77
12.10.2010, 22:14
so, das Wasser läuft :)

wünsch euch eine gute Nacht!!! :hug:

amanin
12.10.2010, 22:16
das klingt gut - da ich sowieso nix besseres vorhab, werd ich diesen Ratschlag mal einfach annehmen

Ja mach das :hug:

:hug: - ich hoff, ich find genug Gründe, um später zu kommen oder früher zu gehen... - bei Männern wird halt net mal halb soviel nachgefragt, wenns mal was außertürliches gibt, bei Frauen immer das Schlimmste vermutet :o

ich halt dir ganz fest die Daumen dafür!!! :hug:

danke euch beiden nochmal!!! hat sehr gut getan! :hug:
Na wenn dir die Gründe ausgehen frag uns ;)

Ja daweil sinds noch beim Doc ;)

Bitte gerne :hug:

Na das ich blutungen habe das denk ich ist eh normal hab ja am mit der stimu begonnen an dem tag wo ich die mens kriegt hab also am freitag .Ohne mens hätte ich nicht starten können ,deswegen war ich eh froh das sie gekommen sind nur find ich halt es wird zeit das sie wieder verschwinden aber naja werd ja eh morgen hören und sehn wie es weiter geht und ob es weiter geht.
Danke trotzdem fürs zu hören :love: Bitte gerne :love:

amanin
12.10.2010, 22:17
so, das Wasser läuft :)

wünsch euch eine gute Nacht!!! :hug:
Lass dir gut gehen :hug::love:

amanin
12.10.2010, 22:17
So Alex, und wie gehts dir jetzt?

Alexandra1978
13.10.2010, 06:46
Guten Morgen!

@Amanin: Sorry, dass ich gestern so schnell weg bin .:hug:

Mir gehts so lala, wenn ich ehrlich bin. Heut Nacht bin ich lange wachgelegen und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat :o:(. Hoffe, dass ist kein Omen. Mir ist gleich ganz heiiß geworden und ich konnte nicht mehr einschlafen. Dementsprechend müde bin ich heut wieder. :cool:

Ach, ich weiß es einfach nicht, und ich hab Angst vor dem Wochenende und v.a. vor nächster Woche wenn es negativ sein sollte. Hab eine echt anstrengende Arbeitswoche vor mir und kann mir keine Ausfälle leisten. :o

rennsemmel
13.10.2010, 07:32
Guten Morgen!

@Amanin: Sorry, dass ich gestern so schnell weg bin .:hug:

Mir gehts so lala, wenn ich ehrlich bin. Heut Nacht bin ich lange wachgelegen und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat :o:(. Hoffe, dass ist kein Omen. Mir ist gleich ganz heiiß geworden und ich konnte nicht mehr einschlafen. Dementsprechend müde bin ich heut wieder. :cool:

Ach, ich weiß es einfach nicht, und ich hab Angst vor dem Wochenende und v.a. vor nächster Woche wenn es negativ sein sollte. Hab eine echt anstrengende Arbeitswoche vor mir und kann mir keine Ausfälle leisten. :o
:hug::hug::hug::hug: ich halt dir ganz fest die Daumen!! Die Hoffnung nicht aufgeben, die WS is gemein und dein Körper spielt einem immer wieder gerne Streiche!! :wahh:

Chewbacca
13.10.2010, 07:38
Guten Morgen!

Alex, wir können uns zusammentun, gemeinsam haben wir genug Schalfstunden für einen:D

Sohnemann 2 hat heute NAcht beschlossen auf mir zu schlafen :love:.... und mir war ja gestern den ganzen Tag so schlecht, da war das in der Nacht natürlich super....

Ich werde jetzt auch langsam nervös, Freitag ist ja nicht mehr lang.

@Tabby :hug: ich wünsche dir, dass der heutige Tag besser läuft für dich!

lg, chew

amanin
13.10.2010, 07:45
Guten Morgen!

@Amanin: Sorry, dass ich gestern so schnell weg bin .

Mir gehts so lala, wenn ich ehrlich bin. Heut Nacht bin ich lange wachgelegen und war mir sicher, dass es nicht geklappt hat . Hoffe, dass ist kein Omen. Mir ist gleich ganz heiiß geworden und ich konnte nicht mehr einschlafen. Dementsprechend müde bin ich heut wieder.

Ach, ich weiß es einfach nicht, und ich hab Angst vor dem Wochenende und v.a. vor nächster Woche wenn es negativ sein sollte. Hab eine echt anstrengende Arbeitswoche vor mir und kann mir keine Ausfälle leisten.
Ja macht ja nix. Du bist in der WS du darfst das :D

Das sind nur deine Ängste :hug: kein Omen!
Nicht testen wäre allerdings auch nicht wirklich eine Option :o:hug:

Guten Morgen!

Alex, wir können uns zusammentun, gemeinsam haben wir genug Schalfstunden für einen

Sohnemann 2 hat heute NAcht beschlossen auf mir zu schlafen .... und mir war ja gestern den ganzen Tag so schlecht, da war das in der Nacht natürlich super....

Ich werde jetzt auch langsam nervös, Freitag ist ja nicht mehr lang.

@Tabby ich wünsche dir, dass der heutige Tag besser läuft für dich!

lg, chew
:eek: das hab ich ja gar nicht so mitbekommen, SEHR vielversprechend!!!

Klar das du nervös bist, bin ich auch. Da gehts ja nicht um irgendwas sondern das verändert unser Leben radikal.

catfeeder
13.10.2010, 07:47
beim Terminausmachen im Gk hat die Dame am Tel. gesagt, ich brauch aktuelle Ergebnisse, dass nix dr. das Kontrastmittel weitertransportiert wird... :( - und das am Freitag zu mittag... - wo mein Flug am Sa gegangen ist... - hab leider nur meine alte Gyn erreicht...

das mit den Abstrichen war bei mir genauso... hab mich schon geärgert weil das hättens ja auch auf die Befundliste draufschreiben können. Meine Gyn im 2. Bezirk war da super, konnte gleich hin zu ihr, und die Ergebnisse hats mir dann gefaxt, ging dann innerhalb von einer Woche.

war die alte Gyn zufällig im 7. Bezirk?

:hug::hug:

catfeeder
13.10.2010, 07:50
so ich gondle jetzt in eine mir unbekannte Region von Wien, fahr ins St. Josef und lass mir den Polyp entfernen... juhu dann hetz ich zurück ins Büro (auf der anderen Seite von Wien) weil gestern das Chaos ausgebrochen ist und ich heut eigentlich gar nicht wegkönnte...
ist das Leben nicht toll :rolleyes:

Chewbacca
13.10.2010, 07:54
so ich gondle jetzt in eine mir unbekannte Region von Wien, fahr ins St. Josef und lass mir den Polyp entfernen... juhu dann hetz ich zurück ins Büro (auf der anderen Seite von Wien) weil gestern das Chaos ausgebrochen ist und ich heut eigentlich gar nicht wegkönnte...

:hug: Alles Gute!

lg, chew

amanin
13.10.2010, 07:59
Alles Gute!!!

nordiczen
13.10.2010, 08:26
Guten Morgen! :winken:

@Alex und Chew: Ich drück euch weiterhin fest die Daumen und schick euch für die letzten Tage nochmal eine ordentliche Portion gute Nerven und Durchhaltevermögen! :hug::hug::hug:

Alles Gute!

So, werd jetzt unserer lieben Amanin - wie versprochen - beistehen und schau mal, ob ich nebenbei zum Nachlesen komm. :D

Drücker an alle! :hug:

Lg, nordi

amanin
13.10.2010, 08:28
So, werd jetzt unserer lieben Amanin - wie versprochen - beistehen und schau mal, ob ich nebenbei zum Nachlesen komm. :D
:love: danke. Aber irgendwie is mir wurscht :o
Ich sollt in der Apotheke eines meiner Medikamente holen, mag aber net raus ausm Bett :o das beschäftigt mich jetzt irgendwie mehr :o

nordiczen
13.10.2010, 08:43
Da ich ja noch nicht so recht weiß, was da auf mich zukommt, wollte ich gerne wissen, wie es euch bei der Stimu, Punktion und dem Transfer gegangen ist (Schmerzen, etc.).

Seit ihr nach der PU bzw. dem Transfer ganz normal arbeiten gegangen oder habt ihr euch krank schreiben lassen?
Waltraud, schön, dass es bei euch auch bald losgehen kann! Ich start übrigens am 29.10. mit der Stimu; sind dann also recht nahe beeinander. ;)

Stimu: Kopfweh (manchmal auch recht stark), ein Hauch von spannendem Gefühl im Unterleib
PU: ganz leichtes Mens-Ziehen direkt danach, eine Schmerztablette eingeworfen und es war Ruhe, Blutungen waren auch minimal
TF: keine Schmerzen, nur Klo-Gehen wäre halt nett gewesen ;)

Am Tag der PU bin ich dann (bis auf einen kurzen Ausflug zur Apotheke) nur im Bett gelegen und am Tag des TFs und die 3 Tage danach hab ich auch Ruhe gegeben.

Ich bin jetzt schon irgendwie nervös, weil ich ja nicht weiß, was auf mich zukommt!
Du schaffst das! Am Anfang ist's einschüchternd, ja, aber mit der Zeit entwickelst du beim Spritzen Routine, die PU ist halb so schlimm (Angst hat man trotzdem davor, ich weiß!) und der TF ist auch ein Klacks. Am schlimmsten ist wirklich die Warteschleife! Aber da stehen wir dir dann gerne bei! :hug:

Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann muss ich am ZT3 zur Kontrolle und wenn alles passt, dann fang ich am ZT4 mit der Stimu an - gibts das?
Ja, das kann sein. Wenn man keine DR (Downregulierung) hat, beginnt die Stimu zwischen ZT 2 und 5.

:winken:Hallo Mädels,
habe meinen ersten Arbeitstag hinter mir gebracht. Das muss ich euch gleich erzählen gestern so ca.14 uhr geh ich auf das WC und was sehe ich in meiner einlage 2-3 tröpfchen braune SB ich bin gleich in panik geraten hab STD gewartet und hab ne kontrolle gemacht keine SB mehr hab dann trotz alle dem in der klinik angerufen man hat mir aber gesagt das es überhaupt nicht besorgungs erregend ist. Heute so gegen mittag über kam mir wieder dieses ziehen auf der rechten seite bin dann nachdem das ziehen nach gelassen hat zu meinen kontrollgang gegangen wieder 2-3 tröpfchen braune SB zusehen. doch sseit dem nichts mehr. Morgen um 12 muss ich nach Linz und der Loimi wird dann US machen und mir ne Spritze geben können das die einnistungs schmerzen usw sein. hoffe das ich auch bis morgen Blutfrei bleibe, Sorry das ich so ein roman geschrieben habe aber ich müsste es los werden Hoffe das der Dok morgen schon was positives sieht
Sole, Daumen sind für den heutigen US gedrückt! :hug:

Stimmt, die Zeit rennt voll schnell
Mir ist gestern übrigens eingefallen, dass ich morgen mit den blutungsauslösenden Medis anfang. Ich hätt da glatt drauf vergessen! :eek: :o

Kannst gut in der Gruppe nachlesen wir es mir gegangen ist

:D

wow - so viel zu lesen, das schaff ich jetzt am abend gar nicht alles :-)
welche gruppe gibt es? (facebook?) und wann gibt es ein treffen? - bin etwas aufdringlich ...
Ich schick dir eine PN!

@sunn-1: Ich drück dir die Daumen, dass sich deine Kleinen gut festhalten!

@natalie25: Auch für dich sind heute meine Daumen gedrückt!

nordiczen
13.10.2010, 08:46
:love: danke. Aber irgendwie is mir wurscht :o
Ich sollt in der Apotheke eines meiner Medikamente holen, mag aber net raus ausm Bett :o das beschäftigt mich jetzt irgendwie mehr :o
Wieso ist's dir wurscht? :eek: :nono: Du darfst in 1 1/4 Stunden quasi im Kindergarten anrufen, wann du deine Kleinen abholen kannst. Das ist doch Aufregung pur! :wahh: :D

Pfeif auf die Medikamente, jetzt müss ma aufgeregt sein! :wahh: ;)

amanin
13.10.2010, 08:46
Mir ist gestern übrigens eingefallen, dass ich morgen mit den blutungsauslösenden Medis anfang. Ich hätt da glatt drauf vergessen! :eek: :o

Na nicht drauf vergessen :nono:

Ich bin jetzt übrigens auch unter den Schnecken :rolleyes:

amanin
13.10.2010, 08:49
Wieso ist's dir wurscht? :eek: :nono: Du darfst in 1 1/4 Stunden quasi im Kindergarten anrufen, wann du deine Kleinen abholen kannst. Das ist doch Aufregung pur! :wahh: :D

Pfeif auf die Medikamente, jetzt müss ma aufgeregt sein! :wahh: ;)
Na ich weiss nicht, vielleicht ist auch nur Sorge :o

Ich kann nicht auf die Medis pfeifen, die soll ich doch nehmen :o

nordiczen
13.10.2010, 08:54
Na nicht drauf vergessen :nono:

Ich bin jetzt übrigens auch unter den Schnecken :rolleyes:
Tu ich eh nicht! Werd mir für morgen gleich eine Erinnerung ins Handy schreiben!

Happy Schleiming! :D

Na ich weiss nicht, vielleicht ist auch nur Sorge :o

Ich kann nicht auf die Medis pfeifen, die soll ich doch nehmen :o
:hug:

Ich weiß, aber die kannst auch nachher holen. ;) Was kriegst denn Leckeres? Doxy, Estrofem und noch irgendwas, gell?

rennsemmel
13.10.2010, 08:55

ich peck mich ab!!! :lechz::lechz:
amamin: halt dir die Daumen, dass die Party ein Hit war!! :love::love:

amanin
13.10.2010, 08:57
Tu ich eh nicht! Werd mir für morgen gleich eine Erinnerung ins Handy schreiben!
Wers net im Hirn hat hats im Handy? :roflsmiley:

Ich weiß, aber die kannst auch nachher holen. ;) Was kriegst denn Leckeres? Doxy, Estrofem und noch irgendwas, gell?
Doxy hab ich schon daheim, das Estrofem fehlt noch, das hatte die Apo nicht lagernd :boes:

amanin
13.10.2010, 08:57
ich peck mich ab!!! :lechz::lechz:
amamin: halt dir die Daumen, dass die Party ein Hit war!! :love::love:
Danke.

Rückblickend gesehen war ich bei nordi echt aufgeregter als bei mir :o

Sole
13.10.2010, 08:59
Sole, Daumen sind für den heutigen US gedrückt! :hug:

Guten Morgen:winken:,

danke kann alle Daumen gebrauchen, so in ca 3 STD werde ich mehr wissen ooooohhhhhhhh:eek: gott meine Angst steigt so sehr das mir ganz heiß wird.

Ich drücke euch:hug:

nordiczen
13.10.2010, 09:00
Ja, der Test... irgendwie kanns nicht schnell genug Samstag sein, andererseits könnts noch laaaaaaange dauern, weil was ist wenn...
Kommt mir irgendwie bekannt vor! :o :hug:

24.6.2011:love:
Das wär dann in Chews neuer Heimat ein richtiges Christkind! :love: :D

Mich hat er heute sogar beruhigt bei der PU sooo lieb :love:
Arm gestreichelt? Er ist echt ein Schatz! :love:

amanin
13.10.2010, 09:01
Guten Morgen:winken:,

danke kann alle Daumen gebrauchen, so in ca 3 STD werde ich mehr wissen ooooohhhhhhhh:eek: gott meine Angst steigt so sehr das mir ganz heiß wird.

Ich drücke euch:hug:
Ui das wiederrum find ich extrem spannend :D

Kirschli27
13.10.2010, 09:02
Guten Morgen Mädl´s!

Vielen Dank für die Glückwünsche:hug:

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen !!!!:hug:

LG
Kirschli

amanin
13.10.2010, 09:02
Arm gestreichelt? Er ist echt ein Schatz! :love:
Faaast, Unterschenkel :D wir waren ja kurz vor der PU :D:D:D

amanin
13.10.2010, 09:03
Guten Morgen Mädl´s!

Vielen Dank für die Glückwünsche:hug:

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen !!!!:hug:

LG
Kirschli
Hey wie gehts dir? Von dir hört man ja gar nix mehr :boes:

nordiczen
13.10.2010, 09:04
Wers net im Hirn hat hats im Handy? :roflsmiley:
Bei mir stimmt das leider! :o :D

Doxy hab ich schon daheim, das Estrofem fehlt noch, das hatte die Apo nicht lagernd :boes:
Ich musste auch wegen einem der Medikamente warten...

Rückblickend gesehen war ich bei nordi echt aufgeregter als bei mir :o
Echt? :eek: :love: :D

Guten Morgen,

danke kann alle Daumen gebrauchen, so in ca 3 STD werde ich mehr wissen ooooohhhhhhhh gott meine Angst steigt so sehr das mir ganz heiß wird.

Ich drücke euch

Werd fest an dich denken! :hug:

amanin
13.10.2010, 09:06
Bei mir stimmt das leider! :o :D
Na wenn du es weisst dann passt ja eh :D

Ich musste auch wegen einem der Medikamente warten...
Mühsam :boes:

Echt? :eek: :love: :D
Ja

nordiczen
13.10.2010, 09:07
Ui das wiederrum find ich extrem spannend :D
Du bist keine Elendstouristin, sondern eine Spannungstouristin! :roflsmiley:

Faaast, Unterschenkel :D wir waren ja kurz vor der PU :D
Mir hat er den Arm gestreichelt beim Nadelsetzen für die Sedierung. :love: Musste fast 3x gestochen werden. Da hab ich ihm wohl leid getan!

rennsemmel
13.10.2010, 09:08

Ja
Aber jetzt sind wir alle einmal wegen DIR aufgeregt!!!!!!:love::love: :D

nordiczen
13.10.2010, 09:09
:boes: :D

Wem sagst du das! GG musste an dem Tag so viel erledigen, dass ich dann selber nochmal zur Apotheke gehen konnte. Und das am Tag der PU... :orolleyes:

nordiczen
13.10.2010, 09:10
:partyfreak: :wahh: :cheerleader: :wahh: :partyfreak:

amanin
13.10.2010, 09:10
Du bist keine Elendstouristin, sondern eine Spannungstouristin! :roflsmiley:
Ja scheint wohl so :o

Mir hat er den Arm gestreichelt beim Nadelsetzen für die Sedierung. :love: Musste fast 3x gestochen werden. Da hab ich ihm wohl leid getan!
Naja, sonderlich begeistert war ich von der Anästhesistin nicht, mir tut heute noch die Hand weh :boes:
Warum die in den Handrücken gestochen hat ist mir und GG heute noch ein Rätsel. :boes:
Ich mein das muss man sich geben, ich hatte eine PU und das einzige was mir heute noch weh tut (und auch schon gestern Nachmittag) ist mein Handrücken :eek::boes:

amanin
13.10.2010, 09:13

:partyfreak: :wahh: :cheerleader: :wahh: :partyfreak:
Na könnts eh, deswegen muss ich ja nicht aufgeregt sein :D

Wem sagst du das! GG musste an dem Tag so viel erledigen, dass ich dann selber nochmal zur Apotheke gehen konnte. Und das am Tag der PU...
Ich hab den Tag gestern halb verschlafen, wurde mir von GG auferlegt.
Ich durfte nichtmal fernschaun weil der Doc sagte ich soll mich ausruhen :rolleyes:

rennsemmel
13.10.2010, 09:18

Mach ma eeehhh!!! :cheerleader::partyfreak::blemblem::highapplaus::T anz::drehauge::kuss:

Ich durfte nichtmal fernschaun weil der Doc sagte ich soll mich ausruhen :rolleyes:

Braver GG!! :D

nordiczen
13.10.2010, 09:19

echt, ich weiß net, wielange ich diesen ganzen Druck und diese Lügen noch aushalte...:(

Wahnsinn, wenn's dick kommt, dann aber gleich ordentlich! :hug::hug::hug:

Seh ich auch so. Meine Internistin hat mich im April zB gefragt: "Warum wollen's jetzt schon Kinder?" mit dem Blick :eek: dazu. Da hab ich mir dann auch meinen Teil gedacht. Bitte, wieso muss man sich für seine Lebensplanung rechtfertigen??? :vogelzeig:

amanin
13.10.2010, 09:20
Braver GG!! :D
Gell, gestern hats mich genervt heute find ichs süss :herz3:

amanin
13.10.2010, 09:21
Seh ich auch so. Meine Internistin hat mich im April zB gefragt: "Warum wollen's jetzt schon Kinder?" mit dem Blick :eek: dazu. Da hab ich mir dann auch meinen Teil gedacht. Bitte, wieso muss man sich für seine Lebensplanung rechtfertigen??? :vogelzeig:
Als wärst du 15 :eek:

nordiczen
13.10.2010, 09:24
So, hab jetzt alles brav nachgelesen und kommentiert. amanin ich gehöre ab jetzt voll und ganz dir! :D

Naja, sonderlich begeistert war ich von der Anästhesistin nicht, mir tut heute noch die Hand weh
Warum die in den Handrücken gestochen hat ist mir und GG heute noch ein Rätsel.
Ich mein das muss man sich geben, ich hatte eine PU und das einzige was mir heute noch weh tut (und auch schon gestern Nachmittag) ist mein Handrücken :boes:
Ich hatte diesen älteren Anästhesisten. Der war an sich ganz lieb, auch wenn ich ihn nicht immer verstanden hab. :o Nur hat er halt links keine gscheite Vene gfunden. Seit der PU halt ich immer gleich den rechten Arm hin. Da hab ich nämlich laut einigen Ärzten eine sehr schöne Vene. :D

:boes:

:D Brav! Fernschauen durfte ich schon! :blemblem:

nordiczen
13.10.2010, 09:25
In 35 Minuten gibt's die heißesten News des Tages! :cheerleader:

nordiczen
13.10.2010, 09:27
Als wärst du 15 :eek:
Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht. Anscheinend darf man sich mit 25 noch keinen Nachwuchs wünschen... :orolleyes:

Waltraud1981
13.10.2010, 09:28
Seid ihr eigentlich nach der PU gleich wieder arbeiten gegangen oder bis Transfer im Krankenstand geblieben? Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das alles anstellen soll!

nordiczen
13.10.2010, 09:30
Seid ihr eigentlich nach der PU gleich wieder arbeiten gegangen oder bis Transfer im Krankenstand geblieben? Ich weiß noch nicht so recht, wie ich das alles anstellen soll!
Am Tag der PU wird Schonung verordnet (oder zumindest empfohlen). Würd somit an diesem Tag nicht arbeiten gehen! Am Tag danach bist du aber wieder voll einsatzfähig. ;)

rennsemmel
13.10.2010, 09:31
Das hab ich mir in dem Moment auch gedacht. Anscheinend darf man sich mit 25 noch keinen Nachwuchs wünschen... :orolleyes:
Versteh ich auch nicht... als wenn das irgendwen was angehen würde.... (hey, du verwendest ja den "richtigen" Smiley :D:D)

@Waltraud: ich bin nur am Tag der PU "krank" gewesen, am nächsten Tag war ich wieder arbeiten (ich bin aber im Büro...)

rennsemmel
13.10.2010, 09:32
In 35 Minuten gibt's die heißesten News des Tages! :cheerleader:
Bin schon voll gespannt - wie ein Pfitschipfeilbogen!!! :wahh::wahh::wahh::wahh:

nordiczen
13.10.2010, 09:33
Versteh ich auch nicht... als wenn das irgendwen was angehen würde....
Eben! :boes:

(hey, du verwendest ja den "richtigen" Smiley :D:D)
Das mach ich extra für unser Katzerl, damit es sich nicht ärgern muss! ;) :D

amanin
13.10.2010, 09:34
So, hab jetzt alles brav nachgelesen und kommentiert. amanin ich gehöre ab jetzt voll und ganz dir!
Danke... :D

Ich hatte diesen älteren Anästhesisten. Der war an sich ganz lieb, auch wenn ich ihn nicht immer verstanden hab. :o Nur hat er halt links keine gscheite Vene gfunden. Seit der PU halt ich immer gleich den rechten Arm hin. Da hab ich nämlich laut einigen Ärzten eine sehr schöne Vene.
Ich hatte ne Frau.

Brav! Fernschauen durfte ich schon! gemein :boes:

In 35 Minuten gibt's die heißesten News des Tages! :cheerleader:Heast du macht mich ganz fertig.

Naja, ist für mich auch die unterste Grenze :o

Nein, ich bin nach der PU nicht arbeiten gegangen.
Wäre auch nicht möglich gewesen.
Heute würd ichs mir zutrauen, aber ich muss ja nicht :love:

nordiczen
13.10.2010, 09:34
Bin schon voll gespannt - wie ein Pfitschipfeilbogen!!! :wahh::wahh::wahh::wahh:
Ich auch! :wahh: Noch 25 Minuten!!! amanin, lebst noch? :D

amanin
13.10.2010, 09:37
Ich auch! :wahh: Noch 25 Minuten!!! amanin, lebst noch? :D
Ja, aber jetzt geh ich wirklich in die Apotheke :p

nordiczen
13.10.2010, 09:38
Heast du macht mich ganz fertig.

Naja, ist für mich auch die unterste Grenze :o
Die Grenzen darf ja auch jeder setzen, wie er will, aber man sollte trotzdem die Entscheidungen anderer akzeptieren. Und das ich quasi von einer Ärztin wegen meiner Familienplanung zur Rechenschaft gezogen werde, find ich schon :oeek:! Wenn ich 17/18/19 gewesen wäre, ok! Aber bei einer 25-Jährigen???

nordiczen
13.10.2010, 09:39
Ja, aber jetzt geh ich wirklich in die Apotheke :p
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!! ! Bist aber schon rechtzeitig wieder zurück, oder? :wahh:

nordiczen
13.10.2010, 09:42
Da fällt mir ein... Hab ganz vergessen zu berichten: Wir haben gestern auf WN umgebucht! Hab jetzt alle Termine beim S! :cheerleader:

Noch 15 Minuten! :wahh:

amanin
13.10.2010, 09:48
NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!! ! Bist aber schon rechtzeitig wieder zurück, oder? :wahh:
Bin jetzt eh nicht gangen, muss noch wo anders hin (hat ich vergessen :o)
Und das zahlt sich nicht aus.
Will ja GG auch nicht quälen :D

Da fällt mir ein... Hab ganz vergessen zu berichten: Wir haben gestern auf WN umgebucht! Hab jetzt alle Termine beim S! :cheerleader:

Noch 15 Minuten! :wahh:
Suuuuuuuper!!!!

nordiczen
13.10.2010, 09:50
Bin jetzt eh nicht gangen, muss noch wo anders hin (hat ich vergessen :o)
Und das zahlt sich nicht aus.
Will ja GG auch nicht quälen :D

Na dann ist's ja gut! Noch 10 Minuten! :cheerleader:

amanin
13.10.2010, 09:52
Na dann ist's ja gut! Noch 10 Minuten! :cheerleader:
Bist du nervös?

andreamodel
13.10.2010, 09:54
Bist du nervös?

schaut nicht so aus... :D:winken:

amanin
13.10.2010, 09:56
schaut nicht so aus... :D:winken:
Gell und das ist noch so ansteckend :weisswerd::gebeauf:

nordiczen
13.10.2010, 09:58
Bist du nervös?
Ich? Nöööööö! :D Bin nur gespannt, wie viele Amas und Nins es geworden sind.
Gut so! Auch Mama muss nervös sein!

HasiMaus
13.10.2010, 09:59
@amanin: :cheerleader::cheerleader:tick-tack-tick-tack

nordiczen
13.10.2010, 09:59
Ich start dann mal den Trommelwirbel, wenn's recht ist? :D

*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

rennsemmel
13.10.2010, 10:00
Ich start dann mal den Trommelwirbel, wenn's recht ist? :D

*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Jawoll!!! :D:D:D:D:D

andreamodel
13.10.2010, 10:01

findest du.... http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_009.gif (http://www.smileygarden.de)

ich bin gaaanz ruhig.. verschiebe extra meine heiße badewanne.. http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/16.gif (http://www.smileygarden.de)

amanin
13.10.2010, 10:02
Ich? Nöööööö! Bin nur gespannt, wie viele Amas und Nins es geworden sind.

Gut so! Auch Mama muss nervös sein!
:love:
@amanin: :cheerleader::cheerleader:tick-tack-tick-tackjetzt fangst du auch noch an :orolleyes:

Ich start dann mal den Trommelwirbel, wenn's recht ist?

*drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*:roflsmiley:

Jawoll!!! :D:D:D:D
:D

amanin
13.10.2010, 10:02
findest du.... http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_009.gif (http://www.smileygarden.de)

ich bin gaaanz ruhig.. verschiebe extra meine heiße badewanne.. http://www.smileygarden.de/smilie/Haushalt/16.gif (http://www.smileygarden.de)
:roflsmiley:

Gut also ich ruf jetzt mal an...

rennsemmel
13.10.2010, 10:03

Bitte wo hast du denn die coolen Smileys her??

A:cheerleader:M:cheerleader:A:cheerleader:N:cheerl eader:I:cheerleader:N:cheerleader:

nordiczen
13.10.2010, 10:03
Spannung!!! :wahh: :wahh: :wahh: :wahh: :wahh:

nordiczen
13.10.2010, 10:04
Gut also ich ruf jetzt mal an...
:cheerleader:

amanin
So WER hat jetzt den Doc in Beschlag genommen??? :boes:
Er hat nicht abgehoben :boes:

HasiMaus
:cheerleader::cheerleader: Amanin-Amanin-Amanin :cheerleader::cheerleader:

:D:D

nordiczen
13.10.2010, 10:05
So WER hat jetzt den Doc in beschlag genommen???
Er hat nicht abgehoben
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

rennsemmel
So WER hat jetzt den Doc in beschlag genommen??? :boes:
Ma, aber echt he...:boes: Des is GEMEIN!!
Gleich noch amal probieren!!!!!!!!

andreamodel
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/familie/smiley-channel.de_familie022.gif

amanin
Sorry ich weiss noch nix, dafür hab ich jetzt kalte Hände :orolleyes:

HasiMaus
So WER hat jetzt den Doc in Beschlag genommen??? :boes:

:binweg:

amanin
13.10.2010, 10:06
:eek: :eek: :eek: :eek:

Ma, aber echt he...:boes: Des is GEMEIN!!
Gleich noch amal probieren!!!!!!!!
Ich hab ihn jetzt auf die Box gesprochen ;)
http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley2007/familie/smiley-channel.de_familie022.gif
geile Smiley

nordiczen
13.10.2010, 10:06
Sorry ich weiss noch nix, dafür hab ich jetzt kalte Hände :orolleyes:
Mama ist nervös! :love:

amanin
13.10.2010, 10:07
:binweg:
Ah du warst das :nono: du pöhse

amanin
13.10.2010, 10:08
Mama ist nervös! :love: