Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NMT NOVEMBER - hereinspaziert!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
sweetvanilla
02.11.2010, 13:09
:herz3: NMT November :herz3:
01.11.
Fruchtzwergal
02.11.
Verena---
03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira
Marbre
04.11.
Cinnamonroll
05.11.
Gingerbread
06.11.
07.11.
Wuschel86
Sunny0724
08.11.
09.11.
sweetvanilla
Marla85
10.11.
grinsekatze86
11.11.
12.11.
Nina88
Leon123
13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis
Glückskind
14.11.
15.11.
alfunsino
16.11.
17.11.
18.11.
19.11.
20.11.
21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse
22.11.
23.11.
24.11.
Softeyes
25.11.
26.11.
27.11.
28.11.
29.11.
30.11.
NMT noch unklar:
NaKaWi
billiii
angie81
Kathy83
Carry13
kerstin83
MamaRomi
cozumel
POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina
:love::love::love::love:
sweetvanilla
02.11.2010, 13:10
habe vor am Donnerstag zu Testen sind ja nur noch 2 Tage Gott sei dank!! und dann noch mal am Sonntag! Mal sehen was da bei rauskommt:o
da hältst es eh noch verhältnismäßig lang aus! :D
Glueckskind
02.11.2010, 13:13
Ich muss noch so lange warten bis ich testen darf. :(heul :D
wenn ich des WAHNSINNS wäre, würd ich erst nach nmt testen! :D
ich glaub ich fang morgen an zu testen und schau ob die linie vielleicht auftaucht in den nächsten tagen! :)
Mutig! Na ich drück dir die Daumen! :love:
Ich muss noch so lange warten bis ich testen darf. :(heul :D
:hug: schau ich hab überhaupt keinen Plan wann und ob ich diesen Zyklus überhaupt zum Testen komm.
LG
Leon
sweetvanilla
02.11.2010, 13:17
Mutig! Na ich drück dir die Daumen! :love:
mittlerweile kennst mich ja ein bißchen! :D ich bin halt neugierig, ohne jegliche emotion! ;) (noch)
aber ich geb ehrlich zu, die kurve macht mir schon etwas hoffnungen.
sweetvanilla
02.11.2010, 13:18
:hug: schau ich hab überhaupt keinen Plan wann und ob ich diesen Zyklus überhaupt zum Testen komm.
LG
Leon
ich will wissen, welchen wert du morgen hast, dann kann man vielleicht schon mehr sagen!
aber das mitn FA ist sicher keine schlechte idee!!
MamaRomi
02.11.2010, 13:20
@sweetvanilla wunderschöne kure!!:love:
meine tem ist heut auch wieder gestiegen, und ich hab ein komisches gefühl im unterleib.
ein bissl zweicken in mumu und gm nähe, und ich hab das gefühl als würde die gm spannen, das hatte ich auch bi meiner vorien ss.
aber ich weiss nicht ann ich testen soll....
Glueckskind
02.11.2010, 13:21
LG
Leon
:hug::hug:
Sunny0724
02.11.2010, 13:24
Mir gehts mal in erster Linie darum zu sehen OB da irgendwas sein könnte!! Ob sichs dann festkrallt oder nicht ist dann ja leider eine andere Frage von daher gehts noch mit dem Testen*gg* Natürlich bin ich voll nervös und hätt am liebsten schon 20 test verbraten:) aber ich kenn mich und wenn da dann nix drauf ist weils ja noch zu früh wäre wär ich nur deprimiert und ich glaube ES+10 ist ein guter Tag oder täusch ich mich da? da sollt man doch schon was sehen?
sweetvanilla
02.11.2010, 13:27
Mir gehts mal in erster Linie darum zu sehen OB da irgendwas sein könnte!! Ob sichs dann festkrallt oder nicht ist dann ja leider eine andere Frage von daher gehts noch mit dem Testen*gg* Natürlich bin ich voll nervös und hätt am liebsten schon 20 test verbraten:) aber ich kenn mich und wenn da dann nix drauf ist weils ja noch zu früh wäre wär ich nur deprimiert und ich glaube ES+10 ist ein guter Tag oder täusch ich mich da? da sollt man doch schon was sehen?
ja find ich auch vernünftig. obwohls auch nicht 100%ig was heißt, wenns noch negativ wäre. aber ist sicher ein realistischer tag. ich fang schon früher an, rechne aber nicht vor ES+10 mit etwas. wenn bis ES+12 nix zu sehen ist, dann würd ichs wahrscheinlich abhaken bei mir.
Chimaira
02.11.2010, 13:27
also bei es+10 kannst nur mit viiiiiiel glück ( eher unwarscheinlich ) einen 2 strich erahnen..;)
ich will wissen, welchen wert du morgen hast, dann kann man vielleicht schon mehr sagen!
aber das mitn FA ist sicher keine schlechte idee!!
Will ich auch wissen! :D
Ich hab mir jetzt mal eine Tasse Frauenmanteltee gemacht (mal schaun wie der schmeckt, bin kein Kräuterteefan) und tue mal so als hätt ich einen ES gehabt. Warscheinlich hab ich morgen 36,5° oder 36,7° oder so, grad so das ma genau nix sagen kann. :rolleyes: Ich wünsch mir für morgen mindestend 36,9° wenn nicht 37,** !!!:cool:
LG
Leon
Sunny0724
02.11.2010, 13:32
das erahnen reicht mir im Moment auch mal erstmal^^ Ich will nur mal einen 2ten strich sehen können:) dann wäre ich ja schon mal beruhigt zu wissen es könnte klappen!! da wir ja erst im Jänner in die kiwu abteilung gehen wärs zumindest fein sagen zu können es war mal was seit meiner fg!!
sweetvanilla
02.11.2010, 13:41
Will ich auch wissen! :D
Ich hab mir jetzt mal eine Tasse Frauenmanteltee gemacht (mal schaun wie der schmeckt, bin kein Kräuterteefan) und tue mal so als hätt ich einen ES gehabt. Warscheinlich hab ich morgen 36,5° oder 36,7° oder so, grad so das ma genau nix sagen kann. :rolleyes: Ich wünsch mir für morgen mindestend 36,9° wenn nicht 37,** !!!:cool:
LG
Leon
ja find ich einen guten plan! noch ist für mich nicht fix, dass du keinen hattest!!
ja find ich einen guten plan! noch ist für mich nicht fix, dass du keinen hattest!!
Dein Wort in Gottes Ohr. Mal sehen was morgen ist. :rolleyes: Nerven tuts schon. Aber ändern kann mans auch nicht.
Es ist halt momentan so kräfteraubend und mir kommt vor die ganze Welt ist schwanger! :boes: Der Bauch meiner Nachbarin explodiert schon fast, der Hufschmied von meinem Pferd ist vor 2 Wochen Papa geworden, bei mir im Stockwerk sind 2 Schwanger, dauernd kommt wer mit Baby/Kleinkind in die Firma besuchen (inkl. nervigem "und wann ists bei euch so weit" Gequatsche von allen Seiten) und ich kann nichtmal einen ES ausmachen! :(
Meine Schwiemu hat auch in der Firma den Vogel abgeschossen. Kollegin war mit Baby da (07/10 :love:) und eine ganze Schar war um den Kinderwagen versammelt.
Schwiemu: Na, was ist jetzt mit einem Enkerl (sie hat eh schon eins vom anderen Sohn!)?
Ich: Schau ma mal (sie weiß es nicht weil sie superstressig ist und druck ohne Ende macht, inkl. guter Tips)!
Schwiemu: Na denen muss das echt PASSIEREN, vom Kopf her schaffens das nicht! :eek::eek::eek:
Und das vor 5-6 Kollegen die auch noch ein paar geistreiche Kommentare abgeben mussten. Ich war soooo böse, am liebsten würd ich ihr zu Fleiß kein Kind bekommen! :boes:
All das macht mich total gaga und jetzt auch noch der miese Zyklus.:(
LG
Leon
Chimaira
02.11.2010, 13:55
Dein Wort in Gottes Ohr. Mal sehen was morgen ist. Nerven tuts schon. Aber ändern kann mans auch nicht.
Es ist halt momentan so kräfteraubend und mir kommt vor die ganze Welt ist schwanger! Der Bauch meiner Nachbarin explodiert schon fast, der Hufschmied von meinem Pferd ist vor 2 Wochen Papa geworden, bei mir im Stockwerk sind 2 Schwanger, dauernd kommt wer mit Baby/Kleinkind in die Firma besuchen (inkl. nervigem "und wann ists bei euch so weit" Gequatsche von allen Seiten) und ich kann nichtmal einen ES ausmachen! :(
Meine Schwiemu hat auch in der Firma den Vogel abgeschossen. Kollegin war mit Baby da (07/10 :love:) und eine ganze Schar war um den Kinderwagen versammelt.
Schwiemu: Na, was ist jetzt mit einem Enkerl (sie hat eh schon eins vom anderen Sohn!)?
Ich: Schau ma mal (sie weiß es nicht weil sie superstressig ist und druck ohne Ende macht, inkl. guter Tips)!
Schwiemu: Na denen muss das echt PASSIEREN, vom Kopf her schaffens das nicht! :eek::eek::eek:
Und das vor 5-6 Kollegen die auch noch ein paar geistreiche Kommentare abgeben mussten. Ich war soooo böse, am liebsten würd ich ihr zu Fleiß kein Kind bekommen! :boes:
All das macht mich total gaga und jetzt auch noch der miese Zyklus.:(
LG
Leon
arbeitest du mit schwiegermutter in der selben firma???
OMG!!!!!!!!!!!! :eek::eek:
also ich hätt da schon gesagt das das unser problem ist und wir eben im moment noch keines wollen oder so... tztzt:boes:
Ich kenn das auch Leon.... und beim nächsten Mal sag ich einfach: Nein, weißt wir bumsen nur zum Spaß! ;)
Diese Kommentare nerven, ich weiß!
Glueckskind
02.11.2010, 14:01
Ich hätte wahrscheinlich gesagt: Wir wollen keines, diese Feindseligkeiten in dieser Familie sind einfach nicht gut für ein Kind. :D
sweetvanilla
02.11.2010, 14:03
Es ist halt momentan so kräfteraubend und mir kommt vor die ganze Welt ist schwanger! :boes: Der Bauch meiner Nachbarin explodiert schon fast, der Hufschmied von meinem Pferd ist vor 2 Wochen Papa geworden, bei mir im Stockwerk sind 2 Schwanger, dauernd kommt wer mit Baby/Kleinkind in die Firma besuchen (inkl. nervigem "und wann ists bei euch so weit" Gequatsche von allen Seiten) und ich kann nichtmal einen ES ausmachen! :(
das hab ich gott sei dank nicht. bei mir ist genau eine freundin schwanger und die anderen beginnen jetzt erst langsam zu basteln.
in der arbeit hat sowas überhaupt nix zu suchen!! :boes: versuch dich nicht zu ärgern...
meine schwiegereltern fragen auch schon. aber ich will auch nix sagen, weil ich eben nicht weiß wie langs dauern wird. aber noch störts mich nicht, weil ich mich einfach nur darauf freu, ihnen zu sagen dass es schon so weit ist! :)
Glueckskind
02.11.2010, 14:09
Bei uns war das damals alles anders. Als wir sagten dass wir ein Baby bekommen waren alle gefrustet. Der Kontakt mit den Schwiegereltern ist dann total abgebrochen als unser Großer ein Jahr alt war.
Melanie1989
02.11.2010, 14:16
meine familie reagiert sowieso etwas strange auf unseren kinderwunsch - da ich ja doch erst 21 bin...
aber was solls - da steh ich drüber...
BTW - anscheinend hab ich gestern/heute/morgen meinen ES. ich hatte gestern zum 1.mal einen positiven ovu in der hand!!! :love:
Valentina
02.11.2010, 14:27
also bei es+10 kannst nur mit viiiiiiel glück ( eher unwarscheinlich ) einen 2 strich erahnen..;)
Hab ich früher auch gesagt, aber diesesmal konnte man bei mir Es+8 nachmittags einen Strich sehen (auch ohne hellseherische Fähigkeiten) ;).
Sunny0724
02.11.2010, 14:39
da hast aber einen 10ner gemacht oder?? oder 25er?
Hi!
Ja wir sind in der selben Firma. Arbeiten zwar nicht zusammen aber sitzen im selben Stockwerk. Es nervt halt einfach. Meine Schwiegis nehmen sich halt generell kein Blatt vor den Mund. Wenn wir zu besuch sind werde ich immer genau gemustert, mein Gewicht kommentiert (vom Schwiepa der selbst ca. 50kg übergewicht hat) und sollte ich mal zur Abwechslung kein Bier wollen wird gleich gerätselt warum und blöde Anspielungen gemacht. Das ging schon so weit, dass ich letzten dann einfach ein kleines Bier getrunken hab (obwohl ich bös verkühlt war und keins wollt) einfach damit nicht gleich wieder diese "na die is sicher schwanger"-Blabla losgeht. :rolleyes:
Hab schon Angst wie das sein wird wenn ich schwanger bin. Schwiemu hat in der SS zum Beispiel nur noch Wasser getrunken und kein Fertigessen mehr, kein Fastfood, kein Süßstoff und 100 andere Sachen nicht mehr weil das ja schlecht is. Und wenn dann erstmal ein Kind da ist. Dauernd gibts Milchschnitten, Torte und Fruchtsäfte aber wenns klein sind muss natürlich ewig gestillt werden (weil sie hat ihre Kinder 2,5 Jahre gestillt und alles andere ist schlecht). Glaserl sind gar nix, das Kind braucht echtes Essen.... schlimm. Hab das alles schon bei meinem Neffen gesehen. :eek:
LG
Leon
Glueckskind
02.11.2010, 14:45
meine familie reagiert sowieso etwas strange auf unseren kinderwunsch - da ich ja doch erst 21 bin...
aber was solls - da steh ich drüber...
BTW - anscheinend hab ich gestern/heute/morgen meinen ES. ich hatte gestern zum 1.mal einen positiven ovu in der hand!!! :love:
Seh ich das richtig, du hast schon drei Kinder?
Melanie1989
02.11.2010, 14:45
Hi!
Ja wir sind in der selben Firma. Arbeiten zwar nicht zusammen aber sitzen im selben Stockwerk. Es nervt halt einfach. Meine Schwiegis nehmen sich halt generell kein Blatt vor den Mund. Wenn wir zu besuch sind werde ich immer genau gemustert, mein Gewicht kommentiert (vom Schwiepa der selbst ca. 50kg übergewicht hat) und sollte ich mal zur Abwechslung kein Bier wollen wird gleich gerätselt warum und blöde Anspielungen gemacht. Das ging schon so weit, dass ich letzten dann einfach ein kleines Bier getrunken hab (obwohl ich bös verkühlt war und keins wollt) einfach damit nicht gleich wieder diese "na die is sicher schwanger"-Blabla losgeht. :rolleyes:
Hab schon Angst wie das sein wird wenn ich schwanger bin. Schwiemu hat in der SS zum Beispiel nur noch Wasser getrunken und kein Fertigessen mehr, kein Fastfood, kein Süßstoff und 100 andere Sachen nicht mehr weil das ja schlecht is. Und wenn dann erstmal ein Kind da ist. Dauernd gibts Milchschnitten, Torte und Fruchtsäfte aber wenns klein sind muss natürlich ewig gestillt werden (weil sie hat ihre Kinder 2,5 Jahre gestillt und alles andere ist schlecht). Glaserl sind gar nix, das Kind braucht echtes Essen.... schlimm. Hab das alles schon bei meinem Neffen gesehen. :eek:
LG
Leon
ich hab ein T-Shirt auf dem steht "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß!" ...ich ziehs recht gern an wenn wir die schwiegis besuchen!=)
Melanie1989
02.11.2010, 14:47
Seh ich das richtig, du hast schon drei Kinder?
richtig.
Glueckskind
02.11.2010, 14:51
richtig.
Ich finds klasse. :love: Lass dir nur nix anderes einreden. :hug:
Melanie1989
02.11.2010, 14:54
Ich finds klasse. :love: Lass dir nur nix anderes einreden. :hug:
es is klasse. es gibt nix besseres als kinder.
es gibt nichts schöneres als kinder zu haben.
und es gibt nichts tolleres als die aufrichtige liebe von nem kind erfahren zu dürfen.:herz2:
:hug:
Glueckskind
02.11.2010, 14:56
und es gibt nichts tolleres als die aufrichtige liebe von nem kind erfahren zu dürfen.:herz2:
:hug:
Du hast ja so recht. Seit meiner Hauptschulzeit hab ich davon geträumt mal fünf Kinder zu haben. Na es wird ja langsam. Kind für Kind muss ich meinen Mann überreden aber sonst gehts. Na er wollte auch immer eine grosse Familie aber langsam kriegt er das Zappeln weil er schon 42 ist. :D
Melanie1989
02.11.2010, 14:58
Du hast ja so recht. Seit meiner Hauptschulzeit hab ich davon geträumt mal fünf Kinder zu haben. Na es wird ja langsam. Kind für Kind muss ich meinen Mann überreden aber sonst gehts. Na er wollte auch immer eine grosse Familie aber langsam kriegt er das Zappeln weil er schon 42 ist. :D
ich hätt gern 4. die wollt ich immer schon :D
(also eigentlich wollt ich ja ursprüngl. keine kleinen sabbermonster... aber wie elias dann da war hats nicht lang (für nen Teenager) gedauert bis der Kiwu wieder da war...)
Glueckskind
02.11.2010, 15:01
ich hätt gern 4. die wollt ich immer schon :D
(also eigentlich wollt ich ja ursprüngl. keine kleinen sabbermonster... aber wie elias dann da war hats nicht lang (für nen Teenager) gedauert bis der Kiwu wieder da war...)
Ja schon beachtlich! Ich hab mit 20. mein erstes bekommen. Aber ich denke wenn ich meinen Mann früher kennen gelernt hätte wäre es womöglich eher passiert. Aber er hätte wahrscheinlich vorher noch kein Interesse an mir gehabt, er ist schließlich neun Jahre älter als ich. :D
Melanie1989
02.11.2010, 15:04
Ja schon beachtlich! Ich hab mit 20. mein erstes bekommen. Aber ich denke wenn ich meinen Mann früher kennen gelernt hätte wäre es womöglich eher passiert. Aber er hätte wahrscheinlich vorher noch kein Interesse an mir gehabt, er ist schließlich neun Jahre älter als ich. :D
meiner ist auch schon 31 - und wir sind im 8. jahr :D:cool:
Glueckskind
02.11.2010, 15:10
meiner ist auch schon 31 - und wir sind im 8. jahr :D:cool:
Wahnsinn absolut spitze!! Mich hat schon mal eine ehemalige Schulkolegin gefragt ob alles drei kids von einem Mann sind. Was würde sie bei dir fragen? :D Wir waren am 22. August 13 Jahre verheiratet und sind am 25.Dezember 14 Jahre zusammen.
Melanie1989
02.11.2010, 15:12
Wahnsinn absolut spitze!! Mich hat schon mal eine ehemalige Schulkolegin gefragt ob alles drei kids von einem Mann sind. Was würde sie bei dir fragen? :D Wir waren am 22. August 13 Jahre verheiratet und sind am 25.Dezember 14 Jahre zusammen.
wir sind jetzt am 16.12 4 jahre verheiratet :love:
bei mir wird garnicht gefragt. da wird sowieso angenommen, dass die kinder ihren papa nicht teilen müssen sondern dass sowieso jeder nen eigenen hat :D
sweetvanilla
02.11.2010, 15:16
bei mir wird garnicht gefragt. da wird sowieso angenommen, dass die kinder ihren papa nicht teilen müssen sondern dass sowieso jeder nen eigenen hat :D
:roflsmiley:
Glueckskind
02.11.2010, 15:18
Hau mich ab mit dir! :roflsmiley: Ich glaub du hast die richtige Einstellung und den nötigen Humor. :D
Melanie1989
02.11.2010, 15:20
Hau mich ab mit dir! :roflsmiley: Ich glaub du hast die richtige Einstellung und den nötigen Humor. :D
kerstin83
02.11.2010, 15:26
Bin wenn ich jetzt alles richtig zusammen zähle heute bei ES+1 und hab eigentlich keine Anzeichen einer PMS, ausser das Brustziehen.
Da ging es mir vorigen Zyklus schon "schlechter".
Naja vielleicht kommt das auch von meiner Einstellung, wenn es geklappt hat freuen wir uns natürlich und wenn nicht, wird halt weiter gebastelt.
grinsekatze86
02.11.2010, 15:35
boooah jetzt sollten doch wieder ein paar testen oder?!?
laut liste ham übermorgen 3 oder 4 mädels noch nmt oder?!?
:rolleyes: spanned spannend
@leon: wer weiß - vielleicht hast du morgen 37,2 :) positiv denken-positiv testen *g*
@sweetvanilla: ich glaub ich fang auch morgen an, hab ja mehr als genug tests zu hause =)
war grad beim zahnarzt mundhygiene machen, gott die stellt den sitz nach hinten dass ich waagrecht lieg und auf einmal hab ich glaubt ich kotz mich an!!! sooo schlimm, habs irgendwie mit meinen mentalen fähigkeiten ( :D ) geschafft liegen zu bleiben und an was andres zu denken aber oooorg!!! total weiche beine bekommen und heiß war mir als hätt ich 42 grad fieber ...
Glueckskind
02.11.2010, 15:52
Na dein Zahnarzt hätt sich sicher gefreut über ein muster auf ihrem Arbeitsgewand. :D
sweetmouse
02.11.2010, 16:51
ich hab ein T-Shirt auf dem steht "ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf deine Meinung scheiß!" ...ich ziehs recht gern an wenn wir die schwiegis besuchen!=)
hihihi, das finde ich klasse!!!!!! :D :lol:
Sunny0724
02.11.2010, 18:51
das passt jetzt zwar gar nicht zu dem was ihr geschrieben habt, also entschuldigung!!
ABER ich habe gerade im Inet geforscht:) und habe das gefunden^^
Die Auslöser für die Reaktivierung des Virus können verschiedenartig sein. Fiebrige Infekte, aber auch Schwangerschaft, Menstruation oder UV-Strahlung können dem Virus den Weg zurück an die Hautoberfläche ebnen.
gut nun zum Sinn des ganzen!!
Hab seit heute 2 Fieberblasen:( und war auf der suche nach einem Hausmittel und bin dann darauf gestossen!! Ich weiss es ist weit hergeholt aber gut*gg* Hab sonst vielleicht 2-3 mal im Jahr so einen störenfried, aber da ich bei meiner mens noch nie eine hatte, fiebrig auch nicht bin und es seit TAGEN so düster ist, traue ich mich das zu posten*gg*
Wuschel86
02.11.2010, 18:57
test heute war negativ
http://www.mynfp.de/display/view/174675/
morgen gehts weiter :D
grinsekatze86
02.11.2010, 19:31
das passt jetzt zwar gar nicht zu dem was ihr geschrieben habt, also entschuldigung!!
ABER ich habe gerade im Inet geforscht:) und habe das gefunden^^
Die Auslöser für die Reaktivierung des Virus können verschiedenartig sein. Fiebrige Infekte, aber auch Schwangerschaft, Menstruation oder UV-Strahlung können dem Virus den Weg zurück an die Hautoberfläche ebnen.
gut nun zum Sinn des ganzen!!
Hab seit heute 2 Fieberblasen:( und war auf der suche nach einem Hausmittel und bin dann darauf gestossen!! Ich weiss es ist weit hergeholt aber gut*gg* Hab sonst vielleicht 2-3 mal im Jahr so einen störenfried, aber da ich bei meiner mens noch nie eine hatte, fiebrig auch nicht bin und es seit TAGEN so düster ist, traue ich mich das zu posten*gg*
juhuuuu!!! mein bomber von fieberblase hat es geschafft, dass meine unterlippe aufs doppelte volumen geschwollen is :D jetzt schau ich aus wie nach einer verpatzten schönheits OP hihihi, das blöde is nur ich kann nicht knuuuutschen :(
@wuschel: super einstellung! jeden tag ein test! :)
ich fang morgen an *nervös bin*
Sunny0724
02.11.2010, 19:34
@ grinsekatze: na wir 2 ziehen wohl als einziger was positives aus einer Fieberblase^^ *ablach*
Trau mich erst am freitag testen weil da drin steht am 11ten tag :( wieder ein Tag länger warten^^ hab aber noch 2 Persona stäbchen zum Orakeln dann gehts ja:)
Lasst euch alle:hug: bin heut soooo Glücklich und weiss nicht mal warum:rolleyes:
sweetvanilla
02.11.2010, 19:34
test heute war negativ
wir machen das gemeinsam! ;)
grinsekatze86
02.11.2010, 19:46
wir machen das gemeinsam! ;)
nummer 3 schließt sich an =)
UUUUUND noch was :) bin grad total aus dem häuschen weil ich hab heut meinen hasen angerufen (er hat erst um 14:00 in die arbeit müssen) und frag ihn wo er grad is. er druckst so herum, er is unterwegs, er muss katzenstreu kaufen bla bla und ich hör im hintergrund eine frau reden "is das silber oder gold?" und denk ma, im fressnapf wird wohl kaum über edelmetalle geredet ... KAUFT DER VIELLEICHT EINEN RING?!?!? was sagt ihr? spinn ich?!?
sweetvanilla
02.11.2010, 19:50
UUUUUND noch was :) bin grad total aus dem häuschen weil ich hab heut meinen hasen angerufen (er hat erst um 14:00 in die arbeit müssen) und frag ihn wo er grad is. er druckst so herum, er is unterwegs, er muss katzenstreu kaufen bla bla und ich hör im hintergrund eine frau reden "is das silber oder gold?" und denk ma, im fressnapf wird wohl kaum über edelmetalle geredet ... KAUFT DER VIELLEICHT EINEN RING?!?!? was sagt ihr? spinn ich?!?
hahahah liiiiiieb!!! nein beim fressnapf kann ich mir das nicht vorstellen! :love:
na das wärs ja! sagst eh ja wenn er fragt?? :D
grinsekatze86
02.11.2010, 19:53
hahahah liiiiiieb!!! nein beim fressnapf kann ich mir das nicht vorstellen! :love:
na das wärs ja! sagst eh ja wenn er fragt?? :D
NA LOGO!!! er is mein absoluter traummann :D :D :D
na bumm, wahrscheinlich am sonntag wenn ich geburtstag hab, mädels, dann scheint mir die sonne aus dem arsch :cool: das wär überhaupt ideal wenn ich neg. teste dann hab ich gar keinen gelegenheit mehr drüber nachzudenken oder traurig zu sein.
na bumm, sein immer näher rückender 30er bringt ihn doch auf die besten ideen :herz3: hoff nur ich bild mir nix ein :confused:
sweetvanilla
02.11.2010, 19:54
na bumm, wahrscheinlich am sonntag wenn ich geburtstag hab, mädels, dann scheint mir die sonne aus dem arsch :cool: das wär überhaupt ideal wenn ich neg. teste dann hab ich gar keinen gelegenheit mehr drüber nachzudenken oder traurig zu sein.
na bumm, sein immer näher rückender 30er bringt ihn doch auf die besten ideen :herz3: hoff nur ich bild mir nix ein :confused:
na wirst eh sehen! denk dir halt, der macht das sicher nicht. sonst ist die überraschung für dich ganz weg! :D
dass die männer auch so schlecht lügen müssen!! :cool::D
Fruchtzwergal
02.11.2010, 19:58
Na du bist ja seeehr optimistisch :D:cool:
Nicht dass er dir "nur" eine Kette oder Armkettchen zum Geburtstag kauft ;)
grinsekatze86
02.11.2010, 19:59
na wirst eh sehen! denk dir halt, der macht das sicher nicht. sonst ist die überraschung für dich ganz weg! :D
dass die männer auch so schlecht lügen müssen!! :cool::D
stimmt! aber wenn ich die frau im hintergrund nicht gehört hätt ... ich glaub ihm einfach alles WEIL er eben so schlecht lügen kann ... aber irgendwie auch gut sonst hauts mich vom hocker und ich bin ohnmächtig und die antwort kriegt er erst wenn mich die rettung wieder aufweckt ;) bissl vorbereitet sein glaub ich schadet nicht, BIN JA EINE PLANERIN :D
zum thema testen:
machst du mit morgenurin?
sweetvanilla
02.11.2010, 20:02
stimmt! aber wenn ich die frau im hintergrund nicht gehört hätt ... ich glaub ihm einfach alles WEIL er eben so schlecht lügen kann ... aber irgendwie auch gut sonst hauts mich vom hocker und ich bin ohnmächtig und die antwort kriegt er erst wenn mich die rettung wieder aufweckt ;) bissl vorbereitet sein glaub ich schadet nicht, BIN JA EINE PLANERIN :D
zum thema testen:
machst du mit morgenurin?
das kommt mir bekannt vor! :)
ja in erster linie schon! sobald ich ein stricherl seh, dann test ich wahrscheinlich stündlich! :D
nein, ich schau dass ich nur morgens test, damits aussagekräftiger ist.
ich rechne aber erst in frühestens zwei bis drei tagen mit einem strich! UND WEHE DA IST KEINER! :D
grinsekatze86
02.11.2010, 20:05
ich wünsch es dir wirklich! kenn mich zwar gar nicht mit kurven aus aber wenn alle sagen dass deine so schön is dann is das ja echt ein gutes zeichen!
ich glaube weiter fest an die fieberblasen theorie weil ich ja keine kurve hab :)
mach auch mit morgenpipi aber weiß net ob i net lieber bis DO warten soll *seufz*
sweetvanilla
02.11.2010, 20:06
ich wünsch es dir wirklich! kenn mich zwar gar nicht mit kurven aus aber wenn alle sagen dass deine so schön is dann is das ja echt ein gutes zeichen!
ich glaube weiter fest an die fieberblasen theorie weil ich ja keine kurve hab :)
mach auch mit morgenpipi aber weiß net ob i net lieber bis DO warten soll *seufz*
ist sicher gescheiter!!! glaub echt nicht dass bei mir morgen was zu sehen ist! ich machs hauptsächlich aus langeweile! :D
sweetvanilla
02.11.2010, 20:07
PS: es ist wirklcih eine vielversprechende kurve. aber leider kann sich das täglich ändern! :o
ist sicher gescheiter!!! glaub echt nicht dass bei mir morgen was zu sehen ist! ich machs hauptsächlich aus langeweile! :D
:eek: also Langeweile wäre so ziemlich das letzte Gefühl bei mir. :D Wie kannst du nur so ruhig sein, nimmst du Baldrian? :cool:
grinsekatze86
02.11.2010, 20:11
PS: es ist wirklcih eine vielversprechende kurve. aber leider kann sich das täglich ändern! :o
POOOOOOSITIV denken!!!
gut, dann test ich auch morgen schon, langweilig is mir in der früh zwar nie weil ich immer im stress bin aber mei, komm ich halt bissl zu spät und red mich auf den stau aus :) das is der vorteil wenn man einen langen weg in die arbeit hat, immer eine gute ausrede
sweetvanilla
02.11.2010, 20:13
:eek: also Langeweile wäre so ziemlich das letzte Gefühl bei mir. :D Wie kannst du nur so ruhig sein, nimmst du Baldrian? :cool:
:D hibbelig bin ich genauso! aber auf eine positive art. ich kanns auch nicht erklären! es wäre zu schön wenns schon bald klappt. aber ich seh immer meine beste freundin als beispiel, das ernüchtert (jahrelanges erfolgloses basteln...)
übrigens...lh test hab ich heut auch gemacht, der sieht so aus als wäre er morgen oder übermorgen positiv! :rolleyes: ich weiß, kann alles bedeuten.... aber spannend ists trotzdem!
sweetvanilla
02.11.2010, 20:14
POOOOOOSITIV denken!!!
gut, dann test ich auch morgen schon, langweilig is mir in der früh zwar nie weil ich immer im stress bin aber mei, komm ich halt bissl zu spät und red mich auf den stau aus :) das is der vorteil wenn man einen langen weg in die arbeit hat, immer eine gute ausrede
na ich will dich aber nicht jetzt mitzahn bei meiner blödheit! :D wir sind morgen echt zu früh dran! :o
nur dass du dann nicht enttäuscht bist! ;)
grinsekatze86
02.11.2010, 20:16
na was heißt! echt total spannend!!! ich hoff ich kann morgen in der arbeit ins forum sonst weiß ich den ganzen tag nicht wie es dir gegangen is!!!
hallo mädls:winken:
gibts schon einen nmt dezember thread?
ich darf ja noch ein monat hibbeln:rolleyes::D
sweetvanilla
02.11.2010, 20:21
:D ich schreib sofort sobald ich was neues weiß!! und du auch!!! ;)
@esche: nicht dass ich wüsste!!! mach einen auf wenns noch keinen gibt! :)
@zwergal: danke dass dir das gefällt. du bist eine von denen, die gute erfahrungen mitn orakeln gemacht hat! ;) du bist mein vorbild! :D
MamaRomi
02.11.2010, 20:23
uuuhhh das könnt ich mal brauchen. :D:D
und es gibt nichts tolleres als die aufrichtige liebe von nem kind erfahren zu dürfen.
wie wahr. hab mir das vorher nie vorstellen können aber jetzt könnt ich ohne mienen zwerg nicht mehr leben.
diese liebe die man bekommt, diese blicke die sprechen mehr als tausend worte.:love::love:
Hab seit heute 2 Fieberblasen und war auf der suche nach einem Hausmittel und bin dann darauf gestossen!! Ich weiss es ist weit hergeholt aber gut*gg* Hab sonst vielleicht 2-3 mal im Jahr so einen störenfried, aber da ich bei meiner mens noch nie eine hatte, fiebrig auch nicht bin und es seit TAGEN so düster ist, traue ich mich das zu posten*gg*
wieso traust dich das nicht posten?
wir fiebern ja alle so gern mit mit jedem einzelnen.;):hug:
test heute war negativ
genau positiv denken:hug:
mah schön wenn sich ein mann was einfallen lässt, egal ob ring, kette oder armband.
ein zeichen dass er dich liebt :love:und sich gedanken macht wie er dir eine freude machen kann.
sehr schön!!
:D ich schreib sofort sobald ich was neues weiß!! und du auch!!! ;)
@esche: nicht dass ich wüsste!!! mach einen auf wenns noch keinen gibt! :)
@zwergal: danke dass dir das gefällt. du bist eine von denen, die gute erfahrungen mitn orakeln gemacht hat! ;) du bist mein vorbild! :D
:oich dachte mir, vieleicht wills wer von eurer liste machen!?
grinsekatze86
02.11.2010, 20:24
werds versuchen, aber manchmal is es so stressig dass ich den pc nicht mal aufdrehen kann :/ und nach der arbeit hab ich noch musik-stunde und dann muss ich noch das party-brezel für samstag bestellen und dann bin ich erst soooo spät daheim - und wahrscheinlich den ganzen tag bissl blöd im kopf :o
Fruchtzwergal
02.11.2010, 20:25
Aber bei mir war auch der SST vorher positiv ;)
Der Ovu war danach erst fett :D
sweetvanilla
02.11.2010, 20:25
:oich dachte mir, vieleicht wills wer von eurer liste machen!?
ich hoffe, dass ich in die dezember nicht mehr muss! :o
aber wenn doch, hab nmt am 9.11. dann kann ich die gern aufmachen! ;)
musst dich halt noch etwas gedulden! :)
sweetvanilla
02.11.2010, 20:26
Aber bei mir war auch der SST vorher positiv ;)
Der Ovu war danach erst fett :D
gut dann hab ich in den nächsten ein bis zwei tagen einen positiven sstest :D
ich bemüh mich! :D
ich hoffe, dass ich in die dezember nicht mehr muss! :o
aber wenn doch, hab nmt am 9.11. dann kann ich die gern aufmachen! ;)
musst dich halt noch etwas gedulden! :)
ich werds versuchen:cool:
und du schau, dass du ja nicht nach kommst:D ich wünsch dir einen positiven test:hug:
sweetvanilla
02.11.2010, 20:30
ich werds versuchen:cool:
und du schau, dass du ja nicht nach kommst:D ich wünsch dir einen positiven test:hug:
DANKE!!! :love:
sicher findet sich in der zwischenzeit wer anderer!!
zwergal5
02.11.2010, 20:51
meine mens kam am sonntag!
bin total geblättet, weils genau am 28 tag kam!!!
das hatte ich vor der pille nicht.
jetzt werd ich dann mit ovus arbeiten, mal schaun, ob wir dann mehr glück haben..
ich habs geschafft:D.
alle mit nmt dezember- hier gehts weiter
NMT Dezember - bitte hier!!! - Parents & more | Community-Website
grinsekatze86
02.11.2010, 21:24
mah schön wenn sich ein mann was einfallen lässt, egal ob ring, kette oder armband.
ein zeichen dass er dich liebt :love:und sich gedanken macht wie er dir eine freude machen kann.
sehr schön!!
bin total gespannt, zum ersten jahrestag hab ich eine total schöne kette bekommen, und mein geschmack ist wirklich nicht leicht zu treffen :)
zum zweiten hat er an nur einem nachmittag das rohbau-bad in einen traum aus kerzen und blumen verwandelt, schnell die wanne eingebaut und eine 08/15 armatur :love: soooo süß!
jetzt fallt mir wieder auf dass wir eigentlich echt noch nicht lang zusammen sind, org eigentlich, mir kommts vor als würds uns immer nur als paar geben ...
jetzt hibbel ich doppelt!!! erstens wegen sst und zweitens geb.tag und ev. antrag ... wie gemein! die woche vergeht bestimmt überhaupt nicht
Sunshine159
02.11.2010, 21:52
Hi Mädls könnt ihr mich bitte auf 7.11. Umschreiben? Das geht vom Handy aus nicht. Danke :hug:
grinsekatze86
03.11.2010, 08:19
hab grad getestet
natürlich negativ
kein wunder, aber irgendwie bin ich doch bissi enttäuscht :D
sweetvanilla? was is bei dir?
*neugierig bin*
hat sonst wer irgendwelche anzeichen?! testet sonst noch jemand heute??
Wuschel86
03.11.2010, 08:22
hab grad getestet
natürlich negativ
kein wunder, aber irgendwie bin ich doch bissi enttäuscht :D
sweetvanilla? was is bei dir?
*neugierig bin*
hat sonst wer irgendwelche anzeichen?! testet sonst noch jemand heute??
habe gestern und vorgestern negativ getestet, teste heute wieder..
Ich versuch mir zwar einzureden das noch chancen sind aber ich schätzte sie eher gering ein.. bin heute zwar "erst" es+10 aber ja...
Wuschel86
03.11.2010, 08:23
ich habs geschafft:D.
alle mit nmt dezember- hier gehts weiter
NMT Dezember - bitte hier!!! - Parents & more | Community-Website (http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=670376)
bitte bitte ich will da nicht hin :D
Sunny0724
03.11.2010, 08:25
hab mir gestern noch schnell einen 10ner geholt weil ich nur 25er daheim hatte und nun sitzt ich auf heissen kohlen , na super:o
Würd auch gern testen aber weiss das es noch zu früh ist^^ ES +9
grinsekatze86
03.11.2010, 08:29
hab mir gestern noch schnell einen 10ner geholt weil ich nur 25er daheim hatte und nun sitzt ich auf heissen kohlen , na super:o
Würd auch gern testen aber weiss das es noch zu früh ist^^ ES +9
ich bin ES+8 :D aber nja, jetzt wart ich mal 2,3 tage bevor ich noch einen mach, is ja fast verschwendung =)
wartest du bis morgen? od freitag?
alfunsino
03.11.2010, 08:31
habe gestern und vorgestern negativ getestet, teste heute wieder..
Ich versuch mir zwar einzureden das noch chancen sind aber ich schätzte sie eher gering ein.. bin heute zwar "erst" es+10 aber ja...
hey, geduldig bleiben!! bei ES+10 schon die flinte ins korn werfen wollen ist nicht akzeptiert!!! :boes:
Wuschel86
03.11.2010, 08:32
hey, geduldig bleiben!! bei ES+10 schon die flinte ins korn werfen wollen ist nicht akzeptiert!!! :boes:
naja ich weiss eh, aber ich denk mir halt bei es+9 hätte er ruhig was anzeigen können, doofe tests!!!!
Sunny0724
03.11.2010, 08:41
hab mir mal vorsichtig vor genommen am freitag zu testen^^ Aber hab hier was gefunden von da her vielleicht interessant
...... die Liste sind rein URIN Wertehttp://www.ukiwu.de/smilie/smilie.gif Blutwerte sind viel höher...
Wenn der ES vor 10 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 2
Wenn der ES vor 11 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 3 (Werte zwischen 1.40 und 5.30 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 12 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 5 (Werte zwischen 1.90 und 13.10 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 13 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 17 (Werte zwischen 8.00 und 35.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 14 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 34 (Werte zwischen 20.00 und 59.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 15 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 55 (Werte zwischen 33.00 und 91.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 16 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 89 (Werte zwischen 57.00 und 140.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 17 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 159 (Werte zwischen 100.00 und 252.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 18 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 260 (Werte zwischen 156.00 und 433.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der Es vor 19 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 433 (Werte zwischen 276.00 und 706.00 liegen im Bereich des normalen)
Wenn der ES vor 20 Tagen war, dann liegt der durchschnittliche hCG-Wert bei etwa 700 (Werte zwischen 473 und 1033 liegen im Bereich des normalen
alfunsino
03.11.2010, 08:42
naja ich weiss eh, aber ich denk mir halt bei es+9 hätte er ruhig was anzeigen können, doofe tests!!!!
wenn mutter natur gewollt hätte, dass es bei ES+9 schon deutlich zu sehen ist, hätte sie die 2.ZH nicht 14 tage lang gemacht... ;)
alfunsino
03.11.2010, 08:43
PS: erinnere mich bitte an meine weisen worte, wenn ich nächste woche zu testen anfange!!! :D :D :D
Wuschel86
03.11.2010, 08:45
PS: erinnere mich bitte an meine weisen worte, wenn ich nächste woche zu testen anfange!!! :D :D :D
:roflsmiley::roflsmiley: mach ich!
sunny, ja so eine liste kenn ich, und mir is auch klar das man bis es+11 negativ testen kann und erst bei es+12 pos. aber es gibt einige die schon bei es+8 auch positiv testen (sogar es+6 :D)
ich wollt auch *jammer* :D
grinsekatze86
03.11.2010, 08:47
sunny, ja so eine liste kenn ich, und mir is auch klar das man bis es+11 negativ testen kann und erst bei es+12 pos. aber es gibt einige die schon bei es+8 auch positiv testen (sogar es+6 :D)
OOOH ja, ich mag auch so gern pos testen dürfen.
ich mach einen deal mit dem schicksal - ich teste erst wieder am samtag dafür is der test fett positiv ;)
Fruchtzwergal
:hug::hug::hug:
Heute bin ich ES+16 und der Frühtest zeigt jetzt erst FETT positiv an :rolleyes:
Bei einer Bekannten hat er NMT+1 überhaupt was angezeigt.
Sunny0724
Ich weiss:) wollt dich nur ein wenig aufmuntern:o wer weiss vielleicht bekommen die ja auch zwillinge?:rolleyes:
Fruchtzwergal
03.11.2010, 08:48
Ich weiss:) wollt dich nur ein wenig aufmuntern:o wer weiss vielleicht bekommen die ja auch zwillinge?:rolleyes:
:cool::cool::cool:
Wuschel86
03.11.2010, 08:51
:hug::hug::hug:
Heute bin ich ES+16 und der Frühtest zeigt jetzt erst FETT positiv an :rolleyes:
Bei einer Bekannten hat er NMT+1 überhaupt was angezeigt.
ich brauch eh kein fetten strich, ganz zart reicht mir.. :D (fürn anfang)
OOOH ja, ich mag auch so gern pos testen dürfen.
ich mach einen deal mit dem schicksal - ich teste erst wieder am samtag dafür is der test fett positiv ;)
den deal würde ich auch machen aber ich glaub mein schicksal verarscht mich nur :cool:
das thema hatten wir gestern woanders schon... ich hab mal gelesen das meistens die was so früh testen ein mädchen bekommen weil da der hcg wert höher bzw schneller höher is.
Sicher bei dem ein oder anderen wirds mit den zwillingen auch zu treffen
bei mir damals, hat das mim mädchen gestimmt, an es+6 pos getestet
Sunny0724
03.11.2010, 08:54
ok von dem Mädchen Buben unterschied hab ich noch nix gehört!!
Aber wirst sehen das wird schon was nit deinem 2ten stricherl am sst:)
und ich verzweifel daweil an meinem 2ten stricherl am personateststreifen:D
alfunsino
03.11.2010, 08:55
maahhh, je mehr ich hier vom testen lese, desto mehr will ich auch schon!! :D :D :D
heut in einer woche werd ich schon in den startlöchern scharren... ich bin gespannt ob ichs bis zum NMT aushalt mitn testen.... :D :D
ich fieber voll mit euch mit und freu mich schon auf das näxte bild von einem positiven teststaberl!!! :D :D
kerstin83
03.11.2010, 09:59
Hab eine Frage an euch?
Spürt ihr den Eisprung auch so stark?
Hab jetzt seit Montag ein ziehen und stechen im rechten Unterbauch, gestern wars ganz arg und heute is schon wieder fast vorbei.
Montag war mein ES, dem ZS zu urteilen und den Schmerzen.
Den gestern war mein ZS schon wieder "klumpig", am Montag lies er sich noch "in die Länge ziehen".
Sunny0724
03.11.2010, 10:06
ich spür meinen ES eigentlich nur beim :herz2:ln^^ ich weiss klingt doof aber an dem tag kommt mir immer vor meine GM ist nur 1cm weit drin*gg* sonst nur 2 tage davor mal ein leichtes ziehen und das wars!! achja meine Haut wird dann wieder schlimmer!!
grinsekatze86
03.11.2010, 10:42
ich glaub die mens kommt bald :( hab seit einer stunde ca. bauchziehen ... schaaaaas
@Lele78, sunshine159, Chimaira, Marbre: wie schauts bei euch aus??? NMT is ja heute ...
Wuschel86
03.11.2010, 10:48
test heute, es+10, negativ :(
alfunsino
03.11.2010, 10:53
test heute, es+10, negativ :(
geduld!! :hug:
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.