PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NMT NOVEMBER - hereinspaziert!

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11

grinsekatze86
29.10.2010, 21:21
Zitieren, (Quote) entfernen und eintragen ;):)

aaaah die erleuchtung!!! juhuuu jetzt weiß ichs (sollt jetzt ja fast nmt auf 11. verschieben *gg*)

MamaRomi
29.10.2010, 21:53
Zitieren, (Quote) entfernen und eintragen ;):)

aaah okidoki:)
danke sehr

alfunsino
30.10.2010, 07:19
Nix mit ES - Tempi wieder um 0,05 Grad gefallen. Also net die Ovus vom Bipa sind Mist sondern meine Eierstöcke... *HEUL*

alfunsino
30.10.2010, 07:33
Hier noch das Bild des Grauens: http://www.mynfp.de/display/view/176658/

Mein Freund schläft noch friedlich neben mir und hat keine Ahnung in welch mieser Stimmung er mich antreffen wird wenn er aufwacht... Der Arme...

Wuschel86
30.10.2010, 07:47

Mein Freund schläft noch friedlich neben mir und hat keine Ahnung in welch mieser Stimmung er mich antreffen wird wenn er aufwacht... Der Arme...
wenn du morghen 36,6 eingibst - is auch nix oder?

sweetvanilla
30.10.2010, 08:08

geduld, geduld! noch ist nix verhaut! ;)

alfunsino
30.10.2010, 08:30
Ja aber es schaut doch aus wie ein Anlauf der nix geworden ist. Mah ich bin grad so frustriert. Sicher könnt i mir jetzt einreden dass die Tempi morgen wieder steigt, so wie ich mir jeden Tag einred dass der Ovu endlich mal positiv ist...

Ich will doch nur einmal sehen dass ich nen ES hab und normal funktioniere. Letzten Monat hab ich zwardas dicke Eibläschen am US gesehen aber obs tatsächlich gesprungen ist weiß ich nicht. Und jetzt der blöde Tempi-Abfall…

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrggggllllll!!!!!!

sweetvanilla
30.10.2010, 08:32
Ja aber es schaut doch aus wie ein Anlauf der nix geworden ist. Mah ich bin grad so frustriert. Sicher könnt i mir jetzt einreden dass die Tempi morgen wieder steigt, so wie ich mir jeden Tag einred dass der Ovu endlich mal positiv ist...

Ich will doch nur einmal sehen dass ich nen ES hab und normal funktioniere. Letzten Monat hab ich zwardas dicke Eibläschen am US gesehen aber obs tatsächlich gesprungen ist weiß ich nicht. Und jetzt der blöde Tempi-Abfall…

Aaaaaaahhhhhhhhhhhhrrrrggggllllll!!!!!!

du hattest bis jetzt negative tests, vielleicht kommt dein ES erst in den nächsten tagen!

alfunsino
30.10.2010, 08:41
Ja vielleicht. Ich denk nur wenns so wär dann wär die Tempi heut nicht gefallen.

Fruchtzwergal
30.10.2010, 08:43
0,5 ist ja nicht viel!
Wenns Morgen steigt kanns trotzdem ein ES gewesen sein.

sweetvanilla
30.10.2010, 08:44
Ja vielleicht. Ich denk nur wenns so wär dann wär die Tempi heut nicht gefallen.

also das ist für mich kein fallen! außerdem steigt die tempi erst wenn ein ES war. der lässt halt noch bissl auf sich warten! ;) ich hab dieses mal 28!!! tage warten müssen bis er kam! wie siehts aus mit den ovus? machst du jetzt noch welche oder nicht?

Glueckskind
30.10.2010, 08:59
@alfunsio: Es wird schon! :hug::hug:

sweetvanilla
30.10.2010, 09:05
@alfunsio: Es wird schon! :hug::hug:

deine homepage ist total süß! :love:

Glueckskind
30.10.2010, 09:16
deine homepage ist total süß! :love:

:D Dankeschön! Geb mir alle Mühe! :love:

alfunsino
30.10.2010, 09:57
Danke für die aufbauenden Worte... ich hab noch 3 ovus glaub ich - die mach ich noch heute bis montag... ich versuch jetzt eh wieder positiver zu denken, aber ich bin heut früh beim messen echt in ein blödes frust-loch gefallen....
aber mein freund hat mich auch ganz lieb getröstet.... er hat mit dem frühstücksei nen ES simuliert... fragt nicht, wie das ei nachher ausgesehen hat... gott sei dank wars hartgekocht!! :D :D

sweetvanilla
30.10.2010, 09:58
Danke für die aufbauenden Worte... ich hab noch 3 ovus glaub ich - die mach ich noch heute bis montag... ich versuch jetzt eh wieder positiver zu denken, aber ich bin heut früh beim messen echt in ein blödes frust-loch gefallen....
aber mein freund hat mich auch ganz lieb getröstet.... er hat mit dem frühstücksei nen ES simuliert... fragt nicht, wie das ei nachher ausgesehen hat... gott sei dank wars hartgekocht!! :D :D

:roflsmiley: herzig!

dann viel glück beim weitertesten! ;)

marla85
30.10.2010, 10:23
:herz3: NMT November :herz3:

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira

04.11.

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
Glueckskind
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

:love::love::love::love:

marla85
30.10.2010, 10:24
mein nmt sollte der 9.11. sein :) genau weiß ichs net, letzter zyklus war 26 tage, also nehm ich mal das als richtwert her ;) heute bin ich zt17, es war montag oder dienstag (lt. persona und schmerzen)

hoffen darf man ja - aber glauben tu ichs wg. schlechtem sg nicht :(

Fruchtzwergal
30.10.2010, 10:29
mein nmt sollte der 9.11. sein :) genau weiß ichs net, letzter zyklus war 26 tage, also nehm ich mal das als richtwert her ;) heute bin ich zt17, es war montag oder dienstag (lt. persona und schmerzen)

hoffen darf man ja - aber glauben tu ichs wg. schlechtem sg nicht :(
Bastelst jetzt doch wieder? :)

Hab ich was versäumt? :cool:

marla85
30.10.2010, 10:32
jaja basteln tuma sowieso ;)

lt. uro kanns sein dass es einschlägt, aber is halt a geringe möglichkeit :(

haben jetzt noch 8-10 üz's vor uns - dann gehts ab zum kinderwunschinstitut :) *freu*

aber basteln tuma schon :)

ich versuch nur nicht zu hibblen :)

Fruchtzwergal
30.10.2010, 10:35
jaja basteln tuma sowieso ;)

lt. uro kanns sein dass es einschlägt, aber is halt a geringe möglichkeit :(

haben jetzt noch 8-10 üz's vor uns - dann gehts ab zum kinderwunschinstitut :) *freu*

aber basteln tuma schon :)

ich versuch nur nicht zu hibblen :)
Ach so :)

Na dann :hug:

alfunsino
30.10.2010, 11:04
JUHU! auf regen folgt sonnenschein!! hab grad nen ovu gemacht! so sichtbar war die linie noch nie!!!! jaa!!! und mir rinnt auch jede menge schleim da unten raus... igitt!! aber trotzdem juhuu!!!

mah ich bin heut die stimmungsschwankung in person... aber ich war sooo frustriert und hab noch soo geheult - heut geht auch alles andere schief und ich war wirklich genervt!! aber dann geh ich aufs klo, schwenke vorher noch trotzig das ovu-staberl mit den worten "drecksding blödes, ist mir eh wurscht wennst wieder negativ bist!" und dann dieses ergebnis!! juhu!! vielleicht mag das Ei ja doch noch springen!!

ja ja ich bin ja so hysterisch ich weiß, aber wenn ich EINMAL mit eingenen augen nen ES bei mir gesehen hab, dann bin ich glücklich und zufrieden weil ich dann weiß dass ich funktioniere... :)

so, hier noch das wunderschöne ovu-foto!!

sweetvanilla
30.10.2010, 11:10
JUHU! auf regen folgt sonnenschein!! hab grad nen ovu gemacht! so sichtbar war die linie noch nie!!!! jaa!!! und mir rinnt auch jede menge schleim da unten raus... igitt!! aber trotzdem juhuu!!!

mah ich bin heut die stimmungsschwankung in person... aber ich war sooo frustriert und hab noch soo geheult - heut geht auch alles andere schief und ich war wirklich genervt!! aber dann geh ich aufs klo, schwenke vorher noch trotzig das ovu-staberl mit den worten "drecksding blödes, ist mir eh wurscht wennst wieder negativ bist!" und dann dieses ergebnis!! juhu!! vielleicht mag das Ei ja doch noch springen!!

ja ja ich bin ja so hysterisch ich weiß, aber wenn ich EINMAL mit eingenen augen nen ES bei mir gesehen hab, dann bin ich glücklich und zufrieden weil ich dann weiß dass ich funktioniere... :)

so, hier noch das wunderschöne ovu-foto!!

na bitte das wird ja schon! :) auf jeden fall weitertesten und :herz2:en setzen! und dann geht die tempi bestimmt rauf, wirst sehen! ;)

Fruchtzwergal
30.10.2010, 11:16
Langsam wirds im Oktober zur Gewohnheit, dass jemand gefrustet ist und die Nerven wegschmeisst, und dann wendet sich doch noch alles zum guten :D

alfunsino
30.10.2010, 11:21
Langsam wirds im Oktober zur Gewohnheit, dass jemand gefrustet ist und die Nerven wegschmeisst, und dann wendet sich doch noch alles zum guten :D

haha, ja bei mir werdets das wahrscheinlich noch öfters erleben - ich entschuldige mich jezt schon... :D :D :D aber was raus muss, muss raus! ;)

Maria.Lehner
30.10.2010, 11:35
@Valentina: ich scheige wie ein Grab!!! :D

grinsekatze86
30.10.2010, 18:14
na bitte!! langsam nähern wir uns ja den ersten interessanten NMT ergebnissen...bin schon total gespannt!!

seit ihr auch alle gut beschäftigt und abgelenkt?
hab grad 3 sorten muffins für die geburtstagsfeier meiner mama gemacht
und während die im rohr waren das klo und das bad geputzt :rolleyes:

hmm jetzt muss ich nur schaun dass bis morgen genug muffins überbleiben :D
(für interessierte: apfel-zimmt, nougat-cranberry und kokos muffins)

vlg

Fruchtzwergal
30.10.2010, 18:29
Hihi. Bad und Klo geputzt hab ich heute auch :)

urslgf
30.10.2010, 18:32
Persona heut Abend positiv... Jetzt heißts ran an den Mann...:D:highapplaus::Tanz:

Glueckskind
30.10.2010, 19:06
Persona heut Abend positiv... Jetzt heißts ran an den Mann...:D:highapplaus::Tanz:

Na denn viel Spaß. Wir haben heute das selbe Programm. ;):D

grinsekatze86
30.10.2010, 19:07
so, jetzt hab ich auch gleich einen sst gemacht - damit ich im ernstfall weiß wie es geht und nicht vor lauter nervosität den test unter die zunge lege und meinem freund den pipibecher mit milch und zucker serviere :D :D :D
neg. natürlich aber war klar - das enttäuscht mich auch überhaupt nicht weil ich ja erst ES+4 bin ;)

hab aber die zeit vergessen und statt 5 min lag er 20 weil ich meiner lieben nachbarin paar muffins gebracht hab *gg* wird im erntstfall aber bestimmt nicht passieren weil ich da sicher ganz extrem super nervös bin

Glueckskind
30.10.2010, 19:21
[QUOTE=grinsekatze86;11361690]so, jetzt hab ich auch gleich einen sst gemacht - damit ich im ernstfall weiß wie es geht und nicht vor lauter nervosität den test unter die zunge lege und meinem freund den pipibecher mit milch und zucker serviere :D :D :D

ich hau mich ab :D:D:D

marla85
30.10.2010, 19:42
@grinsekatze: bin auch ca. ES+4 :) *daumendrück*

hab aber keinen sst daheim, werd keinen kaufen und nicht hibbeln :)

MamaRomi
30.10.2010, 19:44
haha, ja bei mir werdets das wahrscheinlich noch öfters erleben - ich entschuldige mich jezt schon... aber was raus muss, muss raus! ;)

da schließ ich mich gleich an.
normal bin ich ja das übernerverl aber die nächsten wochen bin ich eh schön beschäftig.

na bitte!! langsam nähern wir uns ja den ersten interessanten NMT ergebnissen...bin schon total gespannt!!

seit ihr auch alle gut beschäftigt und abgelenkt?

die nächste zeit ja.
nächstes we wo dann nmt ist:rolleyes: hat mein papa geburtstag und es gibt leckeres ganslessen, das we darauf hat mein sohn geb. falls es nichts geworden ist diesesmal hab ich wenigstens keine zeit traurig zu sein ;)
dann ist eh schon fulltime vorbereitungs und planungszeit für nikolo und weihnachten.
also die nächsten wochen rennen eh nur so dahin:eek:

hab grad 3 sorten muffins für die geburtstagsfeier meiner mama gemacht
und während die im rohr waren das klo und das bad geputzt

hmm jetzt muss ich nur schaun dass bis morgen genug muffins überbleiben
(für interessierte: apfel-zimmt, nougat-cranberry und kokos muffins)

vlg

booaaa lecker. ich rieche es richtig. voll lecker. mmmmmmmmhhhhh :lechz::lechz:

so, jetzt hab ich auch gleich einen sst gemacht - damit ich im ernstfall weiß wie es geht und nicht vor lauter nervosität den test unter die zunge lege und meinem freund den pipibecher mit milch und zucker serviere
neg. natürlich aber war klar - das enttäuscht mich auch überhaupt nicht weil ich ja erst ES+4 bin ;)

hab aber die zeit vergessen und statt 5 min lag er 20 weil ich meiner lieben nachbarin paar muffins gebracht hab *gg* wird im erntstfall aber bestimmt nicht passieren weil ich da sicher ganz extrem super nervös bin

na üben schadet ja nicht.
ned schlecht allein die anwendung macht ja spaß.:love:
gsd hab ich nie welche zaus und kaufs erst wenns soweit ist.
sonst würd ich alle verbrauchen!! :D

sweetvanilla
30.10.2010, 20:14
Wir drei sind ja gleich! Bin auch es+4! :D freu mich schon aufs testen! :)

Fruchtzwergal
30.10.2010, 20:18
Spannend spannend :love::hug:

Glueckskind
30.10.2010, 20:19
Hier wird es aber wirklich schwer spannend.

Also ich muss mich langsam wieder ablenken, kann nur mehr an das eine Thema denken. Als wenn ich noch keine Kinder hätte. :o

Xenesthis
30.10.2010, 21:07
Hallo Leute!!!

Darf ich mich zu euch gesellen?

Kurz zu meiner Geschichte. Ich (32) habe eine Tochter, die wurde heute genau 1 Jahr :love::love:. Sie ist nach langen Jahren der Kinderlosigkeit, Therapien etc. durch eine ICSI entstanden und ist mein Ein und Alles. Da ich mir eine Obergrenze gesetzt habe um Mama zu werden, und das ist 35 und ich unbedingt noch ein Geschwisterchen haben möchte, hab ich nun wieder angefangen zu basteln.

Vor meiner Schwangerschaft, bzw. eigentlich schon mit 16 Jahren wurde PCO ( mit Insulinresistenz, Schilddrüsenunterfunktion, ohne Eisprünge, kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, keine Regel, etc.) festgestellt und jahrelang dachte ich, ich würde das Glück des Mutterseins nie erleben. Aber dank der modernen Medizin wurde mir mein grösster und sehnlichster Wunsch erfüllt.

Mein Hormonhaushalt hat sich durch die Schwangerschaft positiv verändert, meine Werte sind normal, mein Zyklus ok, meine Schilddrüsenwerte super.

Ich befinde mich grad im 2. Clomizyklus, hatte dieses Monat 2 schöne Eibläschen mit 20 mm, meine Schleimhaut hatte schöne 10,2 mm und am 27. haben wir mit Pregnyl den Eisprung ausgelöst. Dieser sollte Donnerstag oder Freitag stattgefunden haben, als NMT hab ich mal den 13. November festgelegt, länger kann ich mit Testen sicher nicht warten *gg*. Soll ich mich selber in die Liste eintragen, oder erledigt das jemand von euch, wie habt ihr das bis jetzt gehandhabt?

Freu mich aufs Mitlesen, Nachgelesen hab ich nun aber nicht! Ich werd vielleicht nicht soviel Zeit haben zu Tippsln, aber ich freu mich, wenn ich mir die Zeit bis zum NMT ein wenig vertreiben kann.

Schönen Abend noch!

lg

sweetvanilla
30.10.2010, 21:17
Hallo Leute!!!

Kurz zu meiner Geschichte. Ich (32) habe eine Tochter, die wurde heute genau 1 Jahr :love::love:. Sie ist nach langen Jahren der Kinderlosigkeit, Therapien etc. durch eine ICSI entstanden und ist mein Ein und Alles. Da ich mir eine Obergrenze gesetzt habe um Mama zu werden, und das ist 35 und ich unbedingt noch ein Geschwisterchen haben möchte, hab ich nun wieder angefangen zu basteln.

Vor meiner Schwangerschaft, bzw. eigentlich schon mit 16 Jahren wurde PCO ( mit Insulinresistenz, Schilddrüsenunterfunktion, ohne Eisprünge, kein Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, keine Regel, etc.) festgestellt und jahrelang dachte ich, ich würde das Glück des Mutterseins nie erleben. Aber dank der modernen Medizin wurde mir mein grösster und sehnlichster Wunsch erfüllt.

Mein Hormonhaushalt hat sich durch die Schwangerschaft positiv verändert, meine Werte sind normal, mein Zyklus ok, meine Schilddrüsenwerte super.

Ich befinde mich grad im 2. Clomizyklus, hatte dieses Monat 2 schöne Eibläschen mit 20 mm, meine Schleimhaut hatte schöne 10,2 mm und am 27. haben wir mit Pregnyl den Eisprung ausgelöst. Dieser sollte Donnerstag oder Freitag stattgefunden haben, als NMT hab ich mal den 13. November festgelegt, länger kann ich mit Testen sicher nicht warten *gg*. Soll ich mich selber in die Liste eintragen, oder erledigt das jemand von euch, wie habt ihr das bis jetzt gehandhabt?

Freu mich aufs Mitlesen, Nachgelesen hab ich nun aber nicht! Ich werd vielleicht nicht soviel Zeit haben zu Tippsln, aber ich freu mich, wenn ich mir die Zeit bis zum NMT ein wenig vertreiben kann.

Schönen Abend noch!

lg

hallo!! :winken:

klar!! freuen uns über jedes weitere mädel! :love:

schön dass sich bei dir alles so schön eingependelt hat, nach der 1. SS!

jeder kann sich gern selbst eintragen in die liste!

Xenesthis
30.10.2010, 21:22

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira

04.11.

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
Glueckskind
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

grinsekatze86
30.10.2010, 21:43
waaaaah ich bin so gespannt :)

an alle ES+4 mädels - wann testet ihr?!?
ich hab seit 3 tagen ein ziehen im bauch, hatte vorher mit pille nie pms aber ich befürchte dass es das is - wie schnell nach ES hat man denn pms?? meine gepiercte brustwarze tut höllisch weh bei jeder berührung, die rechte aber nicht. hab den ganzen tag dieses ziehen wie wenn ich mens bekommen würde. und extreeeeme kreuzschmerzen (hatte aber im juni einen autounfall bei dem meine wirbelsäule in mitleidenschaft gezogen wurde - vielleicht hab ich diese woche einfach übertrieben in der arbeit und dass ist der dank) und jeden tag kalte füße - was ich sonst nie hab ...
hibbelhibbelhibbel die grinsekatze wird bald schreiend im kreis hüpfen :D

Glueckskind
30.10.2010, 21:46

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira

04.11.

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis
Glückskind

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

sweetvanilla
30.10.2010, 21:55
Derweil spür ich noch nix eigentlich! Wann pms anfangen kann weiß ich nicht! Eine Woche vorher auf jeden Fall! Mal schauen was sich noch so tut! :) ich werd spontan entscheiden wann ich teste! :D und du?

MamaRomi
30.10.2010, 22:31
Hallo Leute!!!

Schönen Abend noch!

lg

hallo :winken:

na dann drück ich dir die daumen dass es schnell klappt!!:hug:

waaaaah ich bin so gespannt :)

an alle ES+4 mädels - wann testet ihr?!?
ich hab seit 3 tagen ein ziehen im bauch, hatte vorher mit pille nie pms aber ich befürchte dass es das is - wie schnell nach ES hat man denn pms?? meine gepiercte brustwarze tut höllisch weh bei jeder berührung, die rechte aber nicht. hab den ganzen tag dieses ziehen wie wenn ich mens bekommen würde. und extreeeeme kreuzschmerzen (hatte aber im juni einen autounfall bei dem meine wirbelsäule in mitleidenschaft gezogen wurde - vielleicht hab ich diese woche einfach übertrieben in der arbeit und dass ist der dank) und jeden tag kalte füße - was ich sonst nie hab ...
hibbelhibbelhibbel die grinsekatze wird bald schreiend im kreis hüpfen :D

wenn ich nach mienen letzten tempabfall gehe bin ich auch heute bei ES+4.
ich würd gern spät. am 7. in der früh testen weil da fahren wir zu meinen papa seiner geb. feier und ich will wissen ob ich ihm ein kleines geschenk flüstern kann ;)

wann hast du vor?

anzeichen:
letzten zyklus hatte ich total viele anzeichen, brustwarzen empf., brust schmerzte, übel, heisshunger, usw. fazit nix war.
war aber mein erster zyklus nach absetzen der pille.
diesesmal hab ich noch gar nix.
wenn ich jetzt mal vergleiche meine ss kurve vom sohn
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=18672/nummer=10
erster Üz jetzt
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=58959,nummer=1
und aktueller 2. üz
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=58959,nummer=2

grinsekatze86
30.10.2010, 22:40
glaub ich teste freitag oder samstag, also 5. od 6. weil wenn er neg. is (was ich mir immer wieder sagen muss dass er sogar mit sehr großer wahrscheinlichkeit neg. sein wird) dann hab ich gleich rund um die uhr ablenkung weil ich meine geb.tags feier organisieren muss und meine gäste sind verwöhnt :)
letztes jahr gabs 5 sorten selbst gemachte aufstriche, 2 kuchen, muffins, mitternachtsgulasch und für die leute von weiter weg die bei uns übernachtet haben am nächsten tag noch ein riesen frühstück...

aber ich weiß dass die nächste woche hart wird - hab ja (leider) gelesen dass manche schon bei ES+8 od 9 getestet haben und da wirds mich bestimmt in den fingern jucken!

@mamaromi: genau vor der enttäuschung hab ich so angst weil ich jetzt einfach extrem viel spüre am/im körper was vorher nie war. hatte während der pillen-zeit (5 jahre) original am 2. mens tag am abend bauchziehen wo eine massage und wärmeflasche von lg geholfen haben. und jetzt spür ich viel mehr - natürlich denkt frau da gleich an schwangerschaft aber ... ach ich weiß nicht

Carry13
30.10.2010, 22:53
Hallo Mädls! Die mens is da :'(. Bin draußn... Euch noch aaaalles Gute

sweetvanilla
30.10.2010, 23:02
Warum jetzt schon? :( du hattest doch noch gar keinen Termin? :(

Carry13
30.10.2010, 23:08
Zyklus hat sich letzen Monat verschoben, deshalb wusste ich nicht genau wann die Mens kommt. Na ja, heute wars soweit... leider

marla85
31.10.2010, 07:26
ich habe vor nicht zu testen, da ich sowieso nicht mit einem pos. ergebnis rechne - also möchte ich auf die mens warten...

ob ichs aushalte weiß ich allerdings nicht - andererseits bin ich schon viel entspannter als im letzten monat, da ich eben weiß woran wir sind und es sehr schwierig wird

aber schauma ob ichs aushalte :)

sweetvanilla
31.10.2010, 07:55
Zyklus hat sich letzen Monat verschoben, deshalb wusste ich nicht genau wann die Mens kommt. Na ja, heute wars soweit... leider

geht sich nmt fürn november vielleicht noch aus! :o

Cinnamonroll
31.10.2010, 08:05
Hallo Ihr Lieben :winken:

Darf ich mich auch noch zu Euch gesellen?
Basteln an Kind Nr. 2, mittlerweile im 4.ÜZ; NMT schätze ich mal mit 4. 11.

Bin schon ganz ungeduldig, aber ich hab so das Gefühl es hat eh wieder nicht geklappt :(

Ich drück uns mal alle fest die Daumen! :daumenhoch:

lg

sweetvanilla
31.10.2010, 08:07
Hallo Ihr Lieben :winken:

Darf ich mich auch noch zu Euch gesellen?
Basteln an Kind Nr. 2, mittlerweile im 4.ÜZ; NMT schätze ich mal mit 4. 11.

Bin schon ganz ungeduldig, aber ich hab so das Gefühl es hat eh wieder nicht geklappt :(

Ich drück uns mal alle fest die Daumen! :daumenhoch:

lg

herzlich willkommen! :winken: trag dich doch gleich unter 4.11.10 ein!

Cinnamonroll
31.10.2010, 08:49
@sweetvanilla: Dankeschön!! :)

Muss mich mal schlau machen wie das mit der Liste eintragen funktioniert, gibt`s dazu irgendwo eine Erklärung? Bin in diesen Dingen leider nicht so geübt.

lg

sweetvanilla
31.10.2010, 09:01

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira

04.11.
Cinnamonroll

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis
Glückskind

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

sweetvanilla
31.10.2010, 09:02
die letzte aktuelle liste zitieren. am anfang und ende den quote text weglöschen und dich in die liste eintagen. habs jetzt für dich gemacht! ;)

sweetvanilla
31.10.2010, 09:02
was ist eigentlich mit den anderen vom 3.11.10??? was tut sich bei euch?? :D

Cinnamonroll
31.10.2010, 09:11
@sweetvanilla: Vielen lieben Dank :danke:

Sunny0724
31.10.2010, 09:44
ALso bin jezt ES+6 und werd das erste mal am 4ten testen!!! wie gesagt aber nur um zusehen ob da was sein könnte

aber im gegensatz wie manch andere spür ich gar nix :(
naja glaub sowieso nicht das es geklappt hat , aber mal schauen:winken:

sweetvanilla
31.10.2010, 09:45
ALso bin jezt ES+6 und werd das erste mal am 4ten testen!!! wie gesagt aber nur um zusehen ob da was sein könnte

aber im gegensatz wie manch andere spür ich gar nix :(
naja glaub sowieso nicht das es geklappt hat , aber mal schauen:winken:

ich bin ES+5 und spür auch noch nix! aber das muss ja nix heißen! ;)

Sunny0724
31.10.2010, 09:56
dein wort in gottes Ohren!!:)

naja aber weiss wozu es gut ist!! würd ich glaub ich total wahnsinnig machen wenn ich da iwas spüren würde!! aber die 4 tage glaub ich werd ich noch schaffen^^

Glueckskind
31.10.2010, 10:02
Ich bin ja so froh dass ich nicht alleine so ungeduldig bin. :o:D

Cinnamonroll
31.10.2010, 10:11
Bin auch schon sehr ungeduldig. Bin jetzt ES+9, denke ich, hab mit Ovus getestet und die waren 3 Tage lang positiv :confused:
Hab jetzt einfach den letzten Tag als ES gerechnet.

Also mit dem Testen wollte ich eigentlich bis 3. oder 4. 11. warten, hoffe, ich halt`s bis dahin aus.

Anzeichen hab ich wenig, ein bißchen Ziehen im UL und Brüste empfindlich, war aber letzten Zyklus auch schon.

lg

sweetvanilla
31.10.2010, 10:12
Bin auch schon sehr ungeduldig. Bin jetzt ES+9, denke ich, hab mit Ovus getestet und die waren 3 Tage lang positiv :confused:
Hab jetzt einfach den letzten Tag als ES gerechnet.

Also mit dem Testen wollte ich eigentlich bis 3. oder 4. 11. warten, hoffe, ich halt`s bis dahin aus.

Anzeichen hab ich wenig, ein bißchen Ziehen im UL und Brüste empfindlich, war aber letzten Zyklus auch schon.

lg

mit welcher marke testest du? war ein unterschied zu sehen in den drei tagen?? normalerweise nimmt man den ersten fetten. außer die anderen wurden noch fetter!

Cinnamonroll
31.10.2010, 10:23
Teste mit den Pregnafix, also am 2. Tag war er vielleicht eine Spur fetter, aber zum 3. Tag war dann kein Unterschied mehr.

lg

alfunsino
31.10.2010, 10:24
Tempi ist heut wieder ein bisschen rauf gegangen, ovu wieder so wie gestern - deutlicher strich aber noch nicht ganz so fett wie die kontrolllinie... hach ich hoff morgen wird das stricherl dann ganz fett... :love:

dann kann ich mich, wenn die tempi auch mitspielt, vielleicht endlich wieder in der liste bei nem datum für den NMT dazuschreiben... juhu!! :)

ich bin schon sooo gespannt wer von euch als nächste positiv testen wird!! ich drück euch allen die daumen! dieser monat ist ein glücksmonat, das spür ich!!! :herz2: :herz2: :herz2:

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:25
Alfunsino, ich würd lieber 2 mal täglich testen, wenn der Strich schon dicker ist ;)

Wird schon werden :hug:

Edit: Wobei, hab mir grad deine Kurve angeschaut, schaut mir sehr danach aus, dass du den ES hattest!

sweetvanilla
31.10.2010, 10:29
Teste mit den Pregnafix, also am 2. Tag war er vielleicht eine Spur fetter, aber zum 3. Tag war dann kein Unterschied mehr.

lg

dann würd ich vom gefühl her den zweiten tag als positiv sehen! aber gehts jetzt eh um einen tag auf oder ab. das macht das kraut jetzt auch nicht fett! :)

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:31
dann würd ich vom gefühl her den zweiten tag als positiv sehen! aber gehts jetzt eh um einen tag auf oder ab. das macht das kraut jetzt auch nicht fett! :)
Aber hoffentlich den SST :D

sweetvanilla
31.10.2010, 10:32
Alfunsino, ich würd lieber 2 mal täglich testen, wenn der Strich schon dicker ist ;)

Edit: Wobei, hab mir grad deine Kurve angeschaut, schaut mir sehr danach aus, dass du den ES hattest!

es sieht zwar so aus. aber nachdem erst jetzt die ovus positiv sind...sollte die kurve jetzt noch mehr raufgehen. die coverline ist dann sicher bei 36,6!

edit: ist jetzt mal meine interpretation! :D

sweetvanilla

na den auf jeden fall!!!! :D

Glueckskind

:D:D ganz genau; :daumenhoch:

grinsekatze86
31.10.2010, 10:33
Ich bin ja so froh dass ich nicht alleine so ungeduldig bin. :o:D
ungeduldig is ein hilfsausdruck ;)

@sweetvanilla: jetzt hast du schon zwei listen-unfähigen-bald-mamas geholfen :D

@alfunsino: RAN AN DEN MANN!!!

aber irgendwie witzig find ich das mein lg noch viel ungeduldiger is als ich :D total süß - jeden abend vorm schlafengehen zieht er mein shirt hoch und redet mit dem bauch "hallo? haaaaallo?? is da vielleicht ein schwimmer der es bis zum mama-ei geschafft hat? bitte melden!" oder sowas :love:

alfunsino
31.10.2010, 10:34

ja aber wenn NFP der meinung wäre dass der ES schon war, würd das programm dann das Kastl nicht gelb machen? weil ich war ja noch nicht 0,2 grad über den letzten messungen... außerdem war der ovu bis gestern mittag immer gaaanz deutlich negativ... und jetzt ist das stricherl auch noch nicht ganz fett... ich hab noch einen test zu hause... soll ich den dann heut abend machen oder lieber erst morgen vormittag??? weil wenn der ES schon war, wär das stricherl dann immer noch so deutlich sichtbar?? oder meinst du es wär vielleicht gestern abend fett gewesen wenn ich noch mal probiert hätte?? dann wär der ES ja theoretisch erst heut irgendwann... ahhh... immer diese spekulationen... furchtbar... :)

sweetvanilla
31.10.2010, 10:35
ungeduldig is ein hilfsausdruck ;)

@sweetvanilla: jetzt hast du schon zwei listen-unfähigen-bald-mamas geholfen :D

@alfunsino: RAN AN DEN MANN!!!

aber irgendwie witzig find ich das mein lg noch viel ungeduldiger is als ich :D total süß - jeden abend vorm schlafengehen zieht er mein shirt hoch und redet mit dem bauch "hallo? haaaaallo?? is da vielleicht ein schwimmer der es bis zum mama-ei geschafft hat? bitte melden!" oder sowas :love:

ich bin halt ein technikFREAK! :D

ist ja total süß!! :love:

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:35
@alfunsino
Was macht myNFP wennst morgen und übermorgen höhere Temp. eingibst?

Edit: und ZT 4+5 ausklammern.

Glueckskind
31.10.2010, 10:36

:D:D:D und es ist sooo schön wenn ein Mann seine Gefühle zeigen kann! :love: Meiner ist da kein grosses Talent. Das schmerzt manchmal, obwohl ich natürlich weis dass er sich immer gefreut hat über die Kids.

sweetvanilla
31.10.2010, 10:36
ja aber wenn NFP der meinung wäre dass der ES schon war, würd das programm dann das Kastl nicht gelb machen? weil ich war ja noch nicht 0,2 grad über den letzten messungen... außerdem war der ovu bis gestern mittag immer gaaanz deutlich negativ... und jetzt ist das stricherl auch noch nicht ganz fett... ich hab noch einen test zu hause... soll ich den dann heut abend machen oder lieber erst morgen vormittag??? weil wenn der ES schon war, wär das stricherl dann immer noch so deutlich sichtbar?? oder meinst du es wär vielleicht gestern abend fett gewesen wenn ich noch mal probiert hätte?? dann wär der ES ja theoretisch erst heut irgendwann... ahhh... immer diese spekulationen... furchtbar... :)

naja er kannst nicht anzeigen, weil deine ersten werte von haus aus hoch sind. aber ich glaub trotzdem dass die noch weiter rauf geht.

sweetvanilla
31.10.2010, 10:37
:D:D:D und es ist sooo schön wenn ein Mann seine Gefühle zeigen kann! :love: Meiner ist da kein grosses Talent. Das schmerzt manchmal, obwohl ich natürlich weis dass er sich immer gefreut hat über die Kids.

wie meiner! :cool::D

alfunsino
31.10.2010, 10:37
das war übrigens der test von heute

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:38
das war übrigens der test von heute
Kenn den Test net - was ist was?

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:40
Alfunsino: jetzt schauts gut aus :D

Sunny0724
31.10.2010, 10:41
der kreis müsst die kontroll linie sein und das andere das ergebniss!! so hab ichs zumindest mit den sst so im kopf^^

alfunsino
31.10.2010, 10:42
@alfunsino
Was macht myNFP wennst morgen und übermorgen höhere Temp. eingibst?

Edit: und ZT 4+5 ausklammern.

hab meine kurve mal dementsprechend manipuliert - würd aber keinen sinn ergeben oder?? wenn der ovu doch erst gestern ein bissi ausgeschlagen hat und heut auch wieder? ich kapier das mit den hellgelben und dunkelgelben spalten eh auch nicht so ganz. dunkelgelb heißt ja nicht ES oder? bitte schau dir das mal schnell an - bevor ich die kurve wieder so zurücksetze wie sie gehört. übrigens: ZT 4+5 ausklammern ändert nix am ergebnis.

alfunsino
31.10.2010, 10:44
die dickere linie ist die kontrolllinie

Fruchtzwergal
31.10.2010, 10:55
Also, Ovus außer Acht gelassen, wenn die Temp weiter steigt, dann ist der dunkelgelbe Balken dein ES, ich würd den ES einen Tag vorher setzen, weil du ja eh einen schönen Absacker zuvor hattest.
Bei mir würde es automatisch gerechnet auch den ES zwei Tage später anzeigen.

Warum die Ovus dann nichts angezeigt haben, weiß ich auch nicht :confused:

Xenesthis
31.10.2010, 12:11
Pregnafix-Ovutest/Schwangerschaftstest - ich weiss nicht, ob der wirklich funkt! Hatte vor dem Clomizyklus welche von Pregnafix und Aide zuhause. Der Pregnafix war immer so wie der auf dem Foto, das ganze Monat durch, der Aide hingegen hat ganzes Monat keinen Eisprung angezeigt, was bei mir auch richtig war! Übrigens auch der Pregnafix - SST ist ein Schaß, hatte letzten Zyklus 2 x Verdunstungslinie, beim Aide nicht, beim Testamed ebenfalls eine VDL. Hab jetzt welche von Nadal, hab mal so draufgemacht, damit ich weiss, ob eine VDL kommt oder nicht und er ist nach Tagen noch blütenweiss, so wie es sein sollte.

Testen - Ich darf ja nicht zufrüh, hab ja HCG in Form von Pregnyl gespritzt und hab sicher noch einige Tage einen positiven Test, bis das HCG wieder aus meinem Körper raus ist, also frühestens ES + 12, da wars auch bei meiner Tochter dann hauchzart positiv.

Gefühl/SS - also als ich bei meiner Tochter schwanger war, da hatte ich nichts als das normale prämenstruelle Syndrom. Keine spannenden Brüste, keine Übelkeit, kein Ziehen etc., diese Symptome kamen alle erst in der 6. Woche, aber die Zeit vor dem Test war wirklich wie kurz vor der Regel, absolut identisch!!!

Drück euch allen die Daumen!!!!!

alfunsino
31.10.2010, 12:32
so, hab zur sicherheit jetzt noch ein :herz2: gesetzt... falls es doch noch nicht zu spät war... :D :D

na ich wart einfach mal ab was mit der tempi passiert die nächsten tage... zu viel rumspekulieren macht mich nur gaga... :D

aber vielen vielen dank fürs nachschaun!!! ich bin so froh dass ich mir hier rat und hilfe holen kann... DANKE!! :love:

Marbre
31.10.2010, 13:22

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira
Marbre

04.11.
Cinnamonroll

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis
Glückskind

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

Marbre
31.10.2010, 13:23
so hab mich mal dazu eingetragen... wenn nicht vorher meine menstruation kommt :(

Valentina
31.10.2010, 14:17
Hallo Hibbel-Mädls!

Gibt es schon mutige Testerinnen? Sind doch einige, die meinen Nmt, den 3.Nov. teilen...Das ist ein guter Tag, ich sags euch!;)

Noch alles Gute und meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Erwarten euch im Juli-Mama-Thread :winken:

alfunsino
31.10.2010, 14:52
örks... hab jetzt noch meinen letzten ovu verbraten - wieder fast positiv, aber nicht ganz... hab dann noch meinen mumu kontrolliert - weit oben, wieder härter, nur noch ein bisschen offen... ZS ist fadenziehend und klar... DAS wiederum würde doch drauf hindeuten dass der ES schon war? wenn sich der mumu wieder zumacht? - weil vorgestern war er noch weiter unten, weicher und auch offener... und der ZS war auch mehr... wenn das mit den ovus nicht wäre - dass die erst NACH dem potentiellen ES anschlagen - wär ich grad net so ratlos... wenn die ovus net wären würd ich sagen ich hatte den ES schon, wenn es nur nach den ovus ginge, hätt ich ihn erst.. :confused:

sollte die tempi morgen nicht noch ein bissi raufgehen könnte es auch sein, dass es nur ein ES-anlauf war, oder? wann kann ich mir sicher sein dass einer stattgefunden hat??

Softeyes
31.10.2010, 15:38

01.11.
Fruchtzwergal

02.11.
Verena---

03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
Blumenmaedchen
Chimaira
Marbre

04.11.
Cinnamonroll

05.11.

06.11.

07.11.
Wuschel86
Sunny0724

08.11.

09.11.
sweetvanilla
Marla85

10.11.
grinsekatze86

11.11.

12.11.
Nina88
Leon123

13.11.
urslgf
kerstin83
xenesthis
Glückskind

14.11.

15.11.

16.11.

17.11.

18.11.

19.11.

20.11.

21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse

22.11.

23.11.

24.11.
Softeyes

25.11.

26.11.

27.11.

28.11.

29.11.

30.11.

NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
simone070890
Kathy83
Carry13
alfunsino
kerstin83
MamaRomi

POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Valentina

Hab mich jetzt auch dazu geschrieben. Ich :hug: uns allen die Däumchen.

Sunny0724
31.10.2010, 16:45
so jetzt ists passiert!! ich überlebe diese nächsten Tage nicht ohne sst:o
Hatte Mittags mal so einen richtigen stich im UL und seitdem ist mir total übel!! Toll jetzt hab ichs geschafft mich narrisch zu machen:(

aber warscheinlich ist das, so wie ich das hier schon mal gelesen habe ein
QUER LIEGENDER FURZ:D
wie gesagt bin ja erst ES+6 *damischbin*

alfunsino
31.10.2010, 16:59
Hatte Mittags mal so einen richtigen stich im UL und seitdem ist mir total übel!! Toll jetzt hab ichs geschafft mich narrisch zu machen:(

haha, ach wie gut ich das kenne... :D ich drück dir die däumchen dass es nicht nur ein querliegender furz ist, aber man interpretiert halt in jedes zwicken und zwacken viel rein... ich würd noch warten mit dem test - selbst wenns so wäre, würde der test jetzt wahrscheinlich noch nix anzeigen!!

ich wünsch dir dass die zeit gaaanz schnell vergeht!! versuch dich abzulenken!!! :)

Glueckskind
31.10.2010, 17:19
Ich krieg den Kopf auch net frei. Ich hatte meinen Eisprung eindeutig an der rechten Seite. Heute zieht es die ganze Zeit an der rechten Seite. Bin echt schon so gespannt. :rolleyes:

sweetvanilla
31.10.2010, 18:47
Hallo Hibbel-Mädls!

Gibt es schon mutige Testerinnen? Sind doch einige, die meinen Nmt, den 3.Nov. teilen...Das ist ein guter Tag, ich sags euch!;)

Noch alles Gute und meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!!!!!

Erwarten euch im Juli-Mama-Thread :winken:

was tun die SStests?? werden sie eh brav stärker?? :love:

wir bemühen uns!!!!! vielleicht sehen wir uns ja dort wieder! ;)

Valentina
31.10.2010, 19:21
was tun die SStests?? werden sie eh brav stärker?? :love:

wir bemühen uns!!!!! vielleicht sehen wir uns ja dort wieder! ;)

Ja, wäre schön!!!!

Die Ss-Tests werden schön brav immer fetter. Aber wen man dann mal positiv getestet hat, gehen die Sorgen los, ob das Zwucki wohl bleibt :rolleyes:.
Ach, ich versuche besonnen in die Zukunft zu blicken - wie pathetisch :D.

MamaRomi
31.10.2010, 20:12

:roflsmiley::roflsmiley: na ich lieg mit dir!!!
aber ich kenn das auch nur zu gut.:o

Ja, wäre schön!!!!

Die Ss-Tests werden schön brav immer fetter. Aber wen man dann mal positiv getestet hat, gehen die Sorgen los, ob das Zwucki wohl bleibt :rolleyes:.
Ach, ich versuche besonnen in die Zukunft zu blicken - wie pathetisch :D.

das glaub ich dir.
aber positiv denken wird alles gut gehen

ich muss gestehen ich hab jetzt schon ein bissl angst und mach mir gedanken.
meine erste ss war eine fg in der 10ssw.
zweite ss ist jetzt fast 4 jahre alt aber die ss war mühsam.
wehen ab der 28 ssw, wehenhemmer, ss diabetes mit insulin, kh aufenthalte.:boes:
das würd ich ejtzt nicht schaffen weil ich es nicht aushalten würde wieder zwei wochen im kh zu liegen und meinen sohnemann nicht zu sehen.
da hab ich schon angst.:(

grinsekatze86
31.10.2010, 21:37
ich muss gestehen ich hab jetzt schon ein bissl angst und mach mir gedanken.
meine erste ss war eine fg in der 10ssw.
zweite ss ist jetzt fast 4 jahre alt aber die ss war mühsam.
wehen ab der 28 ssw, wehenhemmer, ss diabetes mit insulin, kh aufenthalte.:boes:
das würd ich ejtzt nicht schaffen weil ich es nicht aushalten würde wieder zwei wochen im kh zu liegen und meinen sohnemann nicht zu sehen.
da hab ich schon angst.:(

hej - das positiv denken was du den andren rätst gilt aber auch für dich!!!
klar macht sich jede so ihre gedanken aber es heißt nicht umsonst "ich bin guter hoffnung" das hat bestimmt einen grund dass es so heißt ;)

bin auch total hibbelig aber ich warte mindestens noch bis DO mit sst - ich hoff soooooo sehr dass ich eine juli-mama werde :love:

sweetvanilla
31.10.2010, 21:39
hej - das positiv denken was du den andren rätst gilt aber auch für dich!!!
klar macht sich jede so ihre gedanken aber es heißt nicht umsonst "ich bin guter hoffnung" das hat bestimmt einen grund dass es so heißt ;)

bin auch total hibbelig aber ich warte mindestens noch bis DO mit sst - ich hoff soooooo sehr dass ich eine juli-mama werde :love:

ja ich auch!! :love: