Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NMT NOVEMBER - hereinspaziert!
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
alfunsino
27.10.2010, 13:21
"in" mir tut sich grad nicht viel - warte immer noch sehnsüchtig auf nen tempi-anstieg und/oder nen positiven ovu... eitschili spring doch endlich!! :D
kerstin83
27.10.2010, 13:33
Hallo Mädls!
Wie gehts euch? was tut sich "in" euch?
Mein ES dürfte Ende der Woche wieder soweit sein.
Ich verlasse mich einfach auf mein Gefühl, messe keine Temperatur und mach auch keine Ovu Test`s.
Sunshine159
27.10.2010, 13:35
"in" mir tut sich grad nicht viel - warte immer noch sehnsüchtig auf nen tempi-anstieg und/oder nen positiven ovu... eitschili spring doch endlich!! :D
ah ich seh du bist im 2.ÜZ, da weißt du ja noch gar nicht wirklich wie dein Zyklus sein wird gell?!
ich wünsch dir viel glück und dass du schneeeell pos testens darfst erst lh und gleich danach hcg ;)
sweetmouse
27.10.2010, 13:35
Hallo Mädls!
Wie gehts euch? was tut sich "in" euch?
also ich sollte (hoffentlich!!!) in einer woche einen ES haben... *daumendrück*
Sunshine159
27.10.2010, 13:36
Mein ES dürfte Ende der Woche wieder soweit sein.
Ich verlasse mich einfach auf mein Gefühl, messe keine Temperatur und mach auch keine Ovu Test`s.
uii na dann wirds spannend, viel glück!!!
wie lang verhütest du schon nicht mehr?
Sunshine159
27.10.2010, 13:36
also ich sollte (hoffentlich!!!) in einer woche einen ES haben... *daumendrück*
:daumenhoch: ich drück dir die daumen :)
Carina21
27.10.2010, 13:39
Bin gespannt ob ich auch zu euch wechseln muss. Frühtest war gestern an ES+12 negativ. Anzeichen wären da. Spätestens morgen weiß ich dann Bescheid.
:winken:
sweetmouse
27.10.2010, 13:40
:daumenhoch: ich drück dir die daumen :)
vielen vielen dank!!!!! :hug:
wie schauts bei dir bzw. in dir ;) aus?
alfunsino
27.10.2010, 13:51
ah ich seh du bist im 2.ÜZ, da weißt du ja noch gar nicht wirklich wie dein Zyklus sein wird gell?!
ich wünsch dir viel glück und dass du schneeeell pos testens darfst erst lh und gleich danach hcg ;)
ich bin mal so zuversichtlich und gehe davon aus dass sich alles wieder so ziemlich eingependelt hat... mein zyklus war früher immer zuverlässig und regelmäßig... aber wenn das gute Ei nicht bald springt, werde ich wohl eh eines besseren belehrt werden... :)
@ Carina: Bist du verschnupft?
Weil sonst... deine Kurve gefällt mir. :)
Sunshine159
27.10.2010, 13:53
Bin gespannt ob ich auch zu euch wechseln muss. Frühtest war gestern an ES+12 negativ. Anzeichen wären da. Spätestens morgen weiß ich dann Bescheid.
:winken:
ich würde dir wünschen, dass du nicht hier her musst :hug:
vielen vielen dank!!!!! :hug:
wie schauts bei dir bzw. in dir ;) aus?
naja ich glaube nicht gut...kannst dir eh meine kurve ansehen...das ist wie ein tagebuch :o http://www.mynfp.de/display/view/166006/
Carina21
27.10.2010, 13:57
@ Carina: Bist du verschnupft?
Weil sonst... deine Kurve gefällt mir. :)
Ich weiß das meine Kurve eigentlich super ausschaut. Der Test hat aber gestern negativ angezeigt. Nein ich bin pumperl gsund :D Vielleicht ist es einfach von den Duphaston das die Tempi in Hochlage bleibt. :confused:
Wuschel86
27.10.2010, 14:01
ich würde dir wünschen, dass du nicht hier her musst :hug:
naja ich glaube nicht gut...kannst dir eh meine kurve ansehen...das ist wie ein tagebuch :o http://www.mynfp.de/display/view/166006/
deine kurve is witzig :D der text dazu halt!
bin sehr gespannt auf deine tempi morgen, wirst sehn, schwups, gehts in die höh =)
alfunsino
27.10.2010, 14:05
ähh... nicht dass ich mich gut auskenne, aber könnte man den temperaturabfall nicht auch als eventuelle einnistung interpretieren?? da fällt doch die tempi ab... von der zeit her könnts ja auch passen, oder?? ich drück dir auf jeden fall die däumchen!!! :love:
Sunshine159
27.10.2010, 14:07
deine kurve is witzig :D der text dazu halt!
bin sehr gespannt auf deine tempi morgen, wirst sehn, schwups, gehts in die höh =)
es wär schön :o aber nach vier jahren neg sst gibt man die hoffnung fast auf...bzw man hofft schon aber ich denk mir dann immer warum hoffst, wird sowieso wieder nix...hmm tja so is das
Sunshine159
27.10.2010, 14:08
ähh... nicht dass ich mich gut auskenne, aber könnte man den temperaturabfall nicht auch als eventuelle einnistung interpretieren?? da fällt doch die tempi ab... von der zeit her könnts ja auch passen, oder?? ich drück dir auf jeden fall die däumchen!!! :love:
;) hab ich mir auch schon überlegt und der braune zs könnte ja so ne einnistungsblutung sein, aber ich will nicht hoffen im endeffekt ist es dann wahrscheinlich wieder nix und mir gehts wieder extrem :popozeigen:
Wuschel86
27.10.2010, 14:12
;) hab ich mir auch schon überlegt und der braune zs könnte ja so ne einnistungsblutung sein, aber ich will nicht hoffen im endeffekt ist es dann wahrscheinlich wieder nix und mir gehts wieder extrem :popozeigen:
naja hattest sowas schon mal? so ne sb zwischendurch?
kerstin83
27.10.2010, 14:13
uii na dann wirds spannend, viel glück!!!
wie lang verhütest du schon nicht mehr?
Pille nehme ich seit Jänner keine mehr, weil ich sie nicht mehr vertragen hab.
Aktiv basteln wir jetzt seit Oktober.
alfunsino
27.10.2010, 14:13
Versuch trotzdem positiv zu bleiben!! Nicht zu sehr reinsteigern aber schon ein bisschen hibbeln!! meine däumchen sind jedenfalls gedrückt!!! :herz3:
Hey!
Trotz Zick-Zack-Kurve bahnt sich wohl jetzt der ES an. Hab heute einen fett positiven Ovu und wenn der ES morgen ist dann bleibt mein NMT der 11.11., genau wie berechnet.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Tempi von morgen. :)
LG
Leon
alfunsino
27.10.2010, 14:31
Hey!
Trotz Zick-Zack-Kurve bahnt sich wohl jetzt der ES an. Hab heute einen fett positiven Ovu und wenn der ES morgen ist dann bleibt mein NMT der 11.11., genau wie berechnet.
LG
Leon
schaut sehr gut aus!! ich hoff ich kann heut noch nachziehen mit dem positiven ovu - damit mir auch der 11.11. erhalten bleibt!! huiii, wie aufregend!! :hug:
Carina21
27.10.2010, 14:32
schaut sehr gut aus!! ich hoff ich kann heut noch nachziehen mit dem positiven ovu - damit mir auch der 11.11. erhalten bleibt!! huiii, wie aufregend!! :hug:
Deine Kurve schaut auch ES verdächtigt aus :love:
Sunshine159
27.10.2010, 14:33
naja hattest sowas schon mal? so ne sb zwischendurch?
nein noch nie...zumind kann ich mich nicht erinnern. wenn dann war es durchgehend und die mens ist gleich eingetrudelt...aber jetzt war es nur zwei mal morgens beim abwischen und das wars auch schon wieder
Pille nehme ich seit Jänner keine mehr, weil ich sie nicht mehr vertragen hab.
Aktiv basteln wir jetzt seit Oktober.
uiii na dann viel glück, dass es gleich klappt. wünsche niemanden eine lange bastelzeit
Hey!
LG
Leon
:love: 11.11. wär ja ein cooles datum für einen pos test ;)
Versuch trotzdem positiv zu bleiben!! Nicht zu sehr reinsteigern aber schon ein bisschen hibbeln!! meine däumchen sind jedenfalls gedrückt!!! :herz3:
wenns so leicht wäre, wie gesagt ;)
Sunny0724
27.10.2010, 14:39
Halli Hallo^^ so ich hatte heute echt ein komisches Erlebnis in der Apotheke^^ wollte mir diesen Tee kaufen von dem ich hier schon so viel gelesen habe. Also geh ich in die Apo und sage zu dieser netten Dame das ich den gern hätte und halt auch noch meine Folsäuretabletten, schaut sie mich ganz verdutzt an und meint: Nestreinigungstee?? was soll das bitte sein*gg* naja egal mal schauen wo ich den herbekomm:)
Hab mir dann auch gleich noch 3 sst besorgt für den Fall der Fälle^^ und nun heissts warten :(
Könnt ja eigentlich am 4. testen aber ich glaube ich versuche mich in geduld und machs am 8 ten damit ich an meinem Geburtstag, sollts nicht sein nicht zu arg enttäuscht bin!!!!
auf viele viele viele pos Ergebnisse
sweetmouse
27.10.2010, 15:24
naja ich glaube nicht gut...kannst dir eh meine kurve ansehen...das ist wie ein tagebuch http://www.mynfp.de/display/view/166006/
hihi, das ist ja wirklich wie ein tagebuch.... voll interessant!!!!!!!!!!
muß ich mir merken, werde meines auch gleich so gestalten!!! :)
@sunny: hihi, die apothekerin ist ja lustig! :D hast jetzt keinen tee bekommen?
Sunny0724
27.10.2010, 15:32
Doch einen Stoffwechseltee!!! naja ist halt nicht der den ich wollte*gg* aber gut
sweetmouse
27.10.2010, 15:39
Doch einen Stoffwechseltee!!! naja ist halt nicht der den ich wollte*gg* aber gut
*gg*
meine apothekerin hat mich aber auch blöd angeschaut... ich habe mir den tee dann bei der traude trieb online bestellt! ich glaub, da muß man in eine größere apo gehen... sonst kennen die das nicht? dies meinte zumindest meine freundin!? :confused: seltsam diese apo's ;)
Wuschel86
27.10.2010, 15:46
Halli Hallo^^ so ich hatte heute echt ein komisches Erlebnis in der Apotheke^^ wollte mir diesen Tee kaufen von dem ich hier schon so viel gelesen habe. Also geh ich in die Apo und sage zu dieser netten Dame das ich den gern hätte und halt auch noch meine Folsäuretabletten, schaut sie mich ganz verdutzt an und meint: Nestreinigungstee?? was soll das bitte sein*gg* naja egal mal schauen wo ich den herbekomm:)
Hab mir dann auch gleich noch 3 sst besorgt für den Fall der Fälle^^ und nun heissts warten :(
Könnt ja eigentlich am 4. testen aber ich glaube ich versuche mich in geduld und machs am 8 ten damit ich an meinem Geburtstag, sollts nicht sein nicht zu arg enttäuscht bin!!!!
auf viele viele viele pos Ergebnisse
wenn du sie über ebay bestellst kommst du billiger, außer du willst nur die aus der apotheke.
Ich wünsche dir ein ganz tolles geb. geschenk :)
Sunny0724
27.10.2010, 15:55
Nein muss nicht der aus der Apo sein war nur meine erste anlaufstelle^^ da hätt ich ihn halt gleich gehabt^^ Danke für den Tip mit ebay
Ja das wär wirklich ein schönes Geb Geschenk!! Würd ja jetzt auch endlich mal Zeit dauert ja auch schon lange genug^^
alfunsino
27.10.2010, 16:53
so mädels, ich düse jetzt gleich nach hause um nen ovu zu machen - mein freund hat mir schon die brille hochgeklappt und den test bereit gelegt... bitte drückt mir die däumchen dass er heut endlich positiv ist!! komme was da wolle, heut mach ich ein foto und stells online zur begutachtung... :boes:
Sunshine159
27.10.2010, 16:56
so mädels, ich düse jetzt gleich nach hause um nen ovu zu machen - mein freund hat mir schon die brille hochgeklappt und den test bereit gelegt... bitte drückt mir die däumchen dass er heut endlich positiv ist!! komme was da wolle, heut mach ich ein foto und stells online zur begutachtung... :boes:
Daumen sind fest gedrückt
Valentina
27.10.2010, 17:25
Wow, Mädls ihr seid ja heute gut drauf! So viele Beiträge an einem Tag - supa!
Ich werde auch immer gespannter. Eigentlich ist mein Nmt am 3.11., aber ich lasse ihn mal vorsichtshalber am 4. Falls die mens früher kommt, muss man keinen sst verschwenden...ihr wisst schon...
Ich hab ja mal gehört, dass körperliche Aktivität das Ei zum springen bringen kann. Vielleicht versucht ihr es mal mit einer Runde Jogging oder vielleicht doch gleich g`scheiter Matratzensport - aber so richtig wild, sonst fällt es nicht in die Kategorie "Sport" ;):D.
Es ist so gemein von der Natur, dass sich Pms zu verflucht ähnlich anspürt, wie eine Früh-Ss :boes:. Ich nehme mir gan z fest vor meine Anzeichen nur auf Pms zu schieben...:cool:.
Fruchtzwergal, was spricht das Orakel?
Alles Liebe
Valentina
alfunsino
27.10.2010, 17:50
Maaahhhh!!! Ahhhh!!! *bösebin* Gestern und vorgestern war wenigstens ne schwache Linie deutlich sichtbar. Und heut wars wieder nur so blass dass es mit freiem Auge kaum sichtbar war! Foto machen hat sich nicht gelohnt. Entweder mein Ei will net hupfen oder die Ovus vom Bipa sind Mist. Jetzt kann ich nur noch hoffen dass die Tempi morgen früh doch noch steigt. *HEUL*
Kann mich bitte jemand von NMT 11.11. in die Kategorie "mein Ei will nicht springen deswegen weiß ich mal wieder nicht wann mein NMT sein wird" verschieben? Bin grad am Handy online da geht das net.
Leon, dafür fieber ich doppelt mit dir mit - musst jetzt den 11.11. allein vertreten! Also Toi Toi Toi!!!! :)
grinsekatze86
27.10.2010, 17:56
@alfunsino: geeeeeeeeeh so ein körper is ja manchmal echt gemein!!! jetzt bist extra heimgefahren vorm kino :hug: aber hej, noch ist nix verloren
@leon: hej, schön dass du hier bist :)
von mir: bild mir ein dass ich gestern ES hatte (ich reds mir einfach ein) und wir habens genützt, heut und morgen vorsichtshalber auch noch :herz2: eln und ja, freitag bis sonntag bin ich gott sei dank komplett eingespannt dass ich gar net zum denken komm und ja, ca. 9.11 oder 11.11 sollte NMT sein, bis dahein werd ich euch glaub ich allen am geist gehen - sorry schon mal im voraus
luni1985
27.10.2010, 20:15
Drück denen die bereits ES haben, bzw kurz davor stehen ganz fest die Daumen.
Ich bin heute erst bei ZT8, dürft auch erst in einer Woche meinen ES haben.
Hoffe die Zeit vergeht gaaaanz schnell.
Gehts euch auch so: ich diskutier mit meinem Mann schon total viel über Namen. Mädchen oder Jungen, hab schon überall meine Lieblinge :D
Was auch noch interessant wär, arbeitet ihr alle am 1ten Kind oder gibts auch schon Mamis unter euch?
Lg
Sunny0724
27.10.2010, 20:45
Ich bin beim 1. geplanten Versuch
War aber schon einmal schwanger und hatte FG in der 18ten Woche!
Fruchtzwergal
27.10.2010, 21:02
Fruchtzwergal, was spricht das Orakel?
Alles Liebe
Valentina
Heute minimalst stärker als gestern.
Aber hey, warum noch orakeln wenn der SST auch geht? ;):D
Mädels, drückts ma die Daumen!
Hatte im letzten Zyklus anfang Okt. positiv getestet und am 4. Okt. an NMT Blutungen.
Und heute 24 Tage später hab ich wieder ein hauchzartes Stricherl :love:
Ich hoffe morgen auf ein fetteres Stricherl :)
Verena---
27.10.2010, 21:13
hallo mädls! :winken:
nun hätte ich den nov. thread doch nicht mehr gebraucht...da mein NMT aber erst am 2.11. wäre, bleib ich natürlich hier und starte gemeinsam mit euch POSITIV dieses monat:
http://www.parents.at/fotos/data/500/thumbs/ES_8_CL.JPG (http://www.parents.at/fotos/data/500/ES_8_CL.JPG)
bin zwar erst ES+8/9, aber da der clearblue schon anzeigt, denke ich, dass es doch sehr eindeutig ist! :love:
ich kanns nicht glauben, es ist unfassbar und ich darf mich wirklich mal einfärbeln statt grau zu machen :herz3:
alles gute weiterhein euch allen!!!!!!
lg, verena
Verena---
27.10.2010, 21:16
:herz3: NMT November :herz3:
01.11.
Fruchtzwergal
02.11.
Verena---
03.11.
Lele78
Sunshine159
04.11.
Valentina
05.11.
06.11.
07.11.
Wuschel86
Sunny0724
08.11.
09.11.
sweetvanilla
10.11.
11.11.
Leon123
alfunsino
12.11.
Nina88
13.11.
urslgf
kerstin83
14.11.
15.11.
16.11.
17.11.
18.11.
19.11.
20.11.
21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse
22.11.
23.11.
24.11.
25.11.
26.11.
27.11.
28.11.
29.11.
30.11.
NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
grinsekatze86
simone070890
Kathy83
Carry13
POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
:love::love::love::love:
Sunny0724
27.10.2010, 21:16
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!:)
:hug:dann bist wohl die erste^^ also dieser November wird gutes bringen ich weiss es!!!!
@ Fruchtzwergal: also ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und die Zehen noch mit dazu:hug:
Dann hoffen wir mal das noch mehr von uns Pos. testen
sweetvanilla
27.10.2010, 21:20
Das ist ein gutes Monat! Ich spür das!!! :)
Verena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love::love::love:
Gratulier dir!!!!!!! Super!!!!!! Das sind ja gute Neuigkeiten!!!!
Ich kann gar nix sagen diesen Monat....laut Persona hatte ich einen ES am ZT 16 .. laut Ovus an ZT 22 - naja.... .also ich erwart mir gar nix für den November!:boes:
LG
grinsekatze86
27.10.2010, 21:24
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!:)
:hug:dann bist wohl die erste^^ also dieser November wird gutes bringen ich weiss es!!!!
@ Fruchtzwergal: also ich drück dir auf jeden Fall beide Daumen und die Zehen noch mit dazu:hug:
Dann hoffen wir mal das noch mehr von uns Pos. testen
ja ich drücke dir auch alles was sich so drücken lasst - beim autofahren stört das nicht also falls du in der früh testest, da kann ich jeden tag gut drücken :D
@verena: na bitte, der november fängt ja dann gut an! ich hoff das gilt dann für uns alle
@all: grad lg in die arbeit geschickt, vorher hat er natürlich nochmal schnell ins schlafzimmer kommen müssen ....also, ES is jetzt glaub ich wirklich vorbei, haben jeden tag ausnahmslos :herz3:elt in den letzten 7 tagen (sicher is sicher *lol*) und jetzt kann ich nur mehr warten - aber hej, fressen könnt ich jetzt scho ohne ende *gg*
Fruchtzwergal
27.10.2010, 21:24
Das ist ein gutes Monat! Ich spür das!!! :)
Und gaaaaanz viele werden noch folgen :love::)
Sunshine159
27.10.2010, 21:43
nun hätte ich den nov. thread doch nicht mehr gebraucht...da mein NMT aber erst am 2.11. wäre, bleib ich natürlich hier und starte gemeinsam mit euch POSITIV dieses monat:
http://www.parents.at/fotos/data/500/thumbs/ES_8_CL.JPG (http://www.parents.at/fotos/data/500/ES_8_CL.JPG)
bin zwar erst ES+8/9, aber da der clearblue schon anzeigt, denke ich, dass es doch sehr eindeutig ist! :love:
ich kanns nicht glauben, es ist unfassbar und ich darf mich wirklich mal einfärbeln statt grau zu machen :herz3:
alles gute weiterhein euch allen!!!!!!
lg, verena
Heute minimalst stärker als gestern.
Aber hey, warum noch orakeln wenn der SST auch geht? ;):D
Mädels, drückts ma die Daumen!
Hatte im letzten Zyklus anfang Okt. positiv getestet und am 4. Okt. an NMT Blutungen.
Und heute 24 Tage später hab ich wieder ein hauchzartes Stricherl :love:
Ich hoffe morgen auf ein fetteres Stricherl :)
wow das beginnt ja schon toll :love:
herzlichen glückwunsch euch beiden und das ihr eine wunderschöne, komplikationslose schwangerschaft erleben dürft
fruchtzwerg dir drück ich natürlich die daumen, aber ich bin guter hoffnungen für dich :love:
luni1985
27.10.2010, 21:44
:love::love::love: Super Verena und Fruchtzwergal, das ist schon mal ein toller Einstieg ins neue Monat!!
:rolleyes: Ich weiß noch, als ich mir früher immer dachte, warum POSITIV - SCHWANGER heißt beim Test - habe das positive daran nicht erkennen können :D:D
und jetzt wär ein positiver Test so schön.
Hatte meinen ES am 15./16. Okt. und habe schon Mens Anzeichen... :(
Ach ja und neg. Persona-Orakel...
Na ja, Kopf nicht hängen lassen - immerhin gehts ab in nächsten Zyklus und wer weiß, was das Christkind heuer bringt :)
Valentina
27.10.2010, 21:56
@verena: Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!! Gratuliere ganz :herz2:-lich. :love:
Diese "schwanger"-Tests sind so genial - da hat man es echt schwarz auf weiß.
Hast schon nachgeschaut, wann der Egt ist?
Nachdem wir die letzten Monate immer ziemlich gleichauf waren, hoffe ich, dass ich auch mit einem positiven Test nachziehen kann.
@fruchtzwergal: Drück auch gaaaaaanz fest die Daumen, dass das Stricherl stärker wird - hab da ein gutes Gefühl ;):love:.
Der November fängt ja schon im Oktober super an! Genial - ob das ein Ohmen ist?:rolleyes:
So, geh jetzt ins Bettchen...
lg
Valentina
alfunsino
27.10.2010, 23:27
Wow! Herzlichen Glückwunsch!! Und euch anderen wünsch ich dass euch auch bald der Storch beißt!!!
Morgen!!!
Erstmal :herz2:lichen Glückwunsch Verena:love:
Hast ja heftig früh positiv testen dürfen:)
Könnt ihr mich bitte am 12.11. nmt in die Liste eintragen??
Auf viele positive Tests im November:D
Fruchtzwergal
28.10.2010, 07:54
Heute +10 und clearblue sagt schwanger! Sooo geil!
alfunsino
28.10.2010, 08:08
Mah wie geil ist das denn?!?!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :cheerleader:
super sehr geil!
das wird unser monat!!!
Fruchtzwergal
28.10.2010, 08:12
Danke! Wir freuen uns sehr.
In einem Monats hats doch tatsächlich 2x geklappt!
Wünsch euch allen auch eine baldige Ss!
alfunsino
28.10.2010, 08:13
juhu, und heut auch für mich ne gute Nachricht: die tempi STEIGT!!! juhuu!! ich hoff es geht morgen weiter bergauf!! ES war das aber noch keiner oder? nachdem der Ovu gestern sowas von negativ war und die tempi ja auch noch nicht höher als die vorigen werte ist...
was mich zur nächsten Frage bringt: ich hab ja jetzt keine ovus mehr zu hause - hab alle 5 schon aufgebraucht... soll ich mir jetzt heut nochmal so nen 5er-pack vom bipa holen und weitertesten (obwohl ich glaub dass die ein mist sind - hätts gestern nicht dicker sein sollen die linie wenn die tempi raufgegangen ist???)... von babytest bestellen ist jetzt zu spät... also was meint ihr? bipa-ovus holen und weitertesten oder soll ich mich, nachdem die tempi jetzt eh schon mal raufgegangen ist, nur noch nach der kurve orientieren???
Valentina
28.10.2010, 08:50
Gaaaaaaaaaaaaaanz :herz2:-liche Gratulation!!!!! Noch ein Juli-Baby.....:love:
Das ist ja ein spitzen Anfang!
und ich hab auch ein gutes Gefühl...Soll ich doch vor Nmt testen? Nein...doch!...ich bin schwach:o
Valentina
28.10.2010, 08:55
01.11.
Fruchtzwergal
02.11.
Verena---
03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
04.11.
05.11.
06.11.
07.11.
Wuschel86
Sunny0724
08.11.
09.11.
sweetvanilla
10.11.
11.11.
Leon123
alfunsino
12.11.
Nina88
13.11.
urslgf
kerstin83
14.11.
15.11.
16.11.
17.11.
18.11.
19.11.
20.11.
21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse
22.11.
23.11.
24.11.
25.11.
26.11.
27.11.
28.11.
29.11.
30.11.
NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
grinsekatze86
simone070890
Kathy83
Carry13
POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
sweetvanilla
28.10.2010, 09:07
schön!! :love:
@ verena & fruchtzwergal
:herz3:liche gratulation.. ich freu mich sooo für euch..
lasst uns halt ein paar ss-viren da, damit euch noch viiiiiiele mädls aus dem thread folgen können :love:
Sunshine159
28.10.2010, 09:22
*seufz* will auch endlich einmal sagen könne, dass ich schwanger bin :(
Valentina
28.10.2010, 09:58
:hug: bald!
Fruchtzwergal
28.10.2010, 10:01
Danke, Valentina, für die Liste!
Wollt ich auch grad machen :D
:(:hug::hug::hug:
gingerbread
28.10.2010, 10:01
Gehts euch auch so: ich diskutier mit meinem Mann schon total viel über Namen. Mädchen oder Jungen, hab schon überall meine Lieblinge :D
Was auch noch interessant wär, arbeitet ihr alle am 1ten Kind oder gibts auch schon Mamis unter euch?
Lg
Tun wir noch gar nicht. Aber wir basteln auch nicht so ganz extrem, sondern wir schaun mal was kommt (also mein Mann tut das so, ich bin schon sehr gespannt :D)
Ich hab schon einen Sohn, 5 J. :herz2:
Deine Kurve ist suuuuper :D
Das wird schon noch :hug: Kopf hoch :hug:
alfunsino
28.10.2010, 10:03
hallo - meine frage ist vorhin ein bissi untergegangen. brauch nur einen ganz klitzekleinen rat: soll ich mir heut nochmal nen 5er pack ovus kaufen oder reichts wenn ich jetzt meine kurve weiter beobachte? was sagt ihr?
gingerbread
28.10.2010, 10:07
hallo - meine frage ist vorhin ein bissi untergegangen. brauch nur einen ganz klitzekleinen rat: soll ich mir heut nochmal nen 5er pack ovus kaufen oder reichts wenn ich jetzt meine kurve weiter beobachte? was sagt ihr?
Ich bin da nicht ganz unvoreingenommen ;) Ich würd keine Ovus mehr kaufen... Das ist schon eine ordentliche Geldverbufferei :D Ich hab in dem Zyklus zwei gemacht. Das ist meine persönliche Grenze. Und ich hoff einfach, ich brauch keine mehr. Ich will mir nicht nochmal ein 5er Pack kaufen - und die Babytest bestell ich nicht, weil ich ja eigentlich keine Ovus machen möcht :o:rolleyes::D
Fruchtzwergal
28.10.2010, 10:08
Ich würd Kurve beobachten, weil wennst den ES hattest, bringt dir der Ovu eh nichts mehr ;)
Und :herz2:erl setzen :D
sweetvanilla
28.10.2010, 10:37
hast du in der niedrigen tempizeit eh brav :herz2:en gesetzt? :D würd mir jetzt nicht extra welche kaufen. aber komisch dass sie bis gestern negativ waren... beobachte deine kurve weiter!
alfunsino
28.10.2010, 10:46
glaubt ihr dass das jetzt schon der ES war?? ist die tempi dafür nicht noch zu niedrig? ahh ich könnt mir so in den hintern beißen - ich würd heut gern noch EINEN test machen - aber dafür wieder nen 5-er pack kaufen? will ich eigentlich eh nicht... :boes:
ge:herz3:elt haben wir leider nur an tag 10 und 11... es ist momentan alles so stressig, es geht sich nie aus und NUR für die fortpflanzung schnell ein nümmerchen schieben obwohl man sich grad nicht danach fühlt, find ich auch nicht ok. aber heut abend haben wir endlich mal wieder zeit und ich hoff es ich noch nicht zu spät!! *HEUL*
sweetvanilla
28.10.2010, 10:59
glaubt ihr dass das jetzt schon der ES war?? ist die tempi dafür nicht noch zu niedrig? ahh ich könnt mir so in den hintern beißen - ich würd heut gern noch EINEN test machen - aber dafür wieder nen 5-er pack kaufen? will ich eigentlich eh nicht... :boes:
ge:herz3:elt haben wir leider nur an tag 10 und 11... es ist momentan alles so stressig, es geht sich nie aus und NUR für die fortpflanzung schnell ein nümmerchen schieben obwohl man sich grad nicht danach fühlt, find ich auch nicht ok. aber heut abend haben wir endlich mal wieder zeit und ich hoff es ich noch nicht zu spät!! *HEUL*
wenn jetzt wirklich einer ist dann ist es glaub ich noch nicht zu spät! heut auf jeden fall nutzen!!
ich glaub, wenn, dann bist du kurz davor! und nach dem ES hat man ja auch noch 12 -24 std. also ran an den mann!!
alfunsino
28.10.2010, 11:01
mah das würd mir ja grad noch fehlen, dass ich so verzweifelt wart drauf dass das ei endlich springt und dann nicht zum :herz3:eln komm!!!
heut wird ein :herz3: gesetzt!! HAHA!! :D
sweetvanilla
28.10.2010, 11:10
mah das würd mir ja grad noch fehlen, dass ich so verzweifelt wart drauf dass das ei endlich springt und dann nicht zum :herz3:eln komm!!!
heut wird ein :herz3: gesetzt!! HAHA!! :D
nachdem der test gestern noch negativ war. glaub ich, hast schon noch bissl zeit. also wenn er jetzt rein theoretisch heute positiv wäre, hast immer noch 24-36 stunden! ;)
nur jetzt keinen stress!!! :D
alfunsino
28.10.2010, 11:16
so, wenn er gestern abend negativ war, und ich grad in der sekunde voll autschi im unterleib hab, dann war das trotzdem grad NICHT der ES, oder? :D
na ich hör ja schon auf... ich üb mich mal in geduld, schau dass ich heut noch ein :herz2: setzen kann und bin gespannt wie die kurve weiterverlaufen wird... :)
Sunshine159
28.10.2010, 11:20
:hug: bald!
:(:hug::hug:
Deine Kurve ist suuuuper :D
Das wird schon noch :hug: Kopf hoch :hug:
Danke Mädls :hug:
du findest meine kurve super :eek: ich hab das gefühl die will mir ver:popozeigen:
alfunsino
28.10.2010, 11:23
Danke Mädls :hug:
du findest meine kurve super :eek: ich hab das gefühl die will mir ver:popozeigen:
ich find sie auch toll!! ich hoffe sie steigt wieder!! :hug:
Sunshine159
28.10.2010, 11:25
ich find sie auch toll!! ich hoffe sie steigt wieder!! :hug:
danke ihr seit total lieb....ich hoffe ihr habt recht und ich unrecht :o:)
Sunshine159
28.10.2010, 11:26
so, wenn er gestern abend negativ war, und ich grad in der sekunde voll autschi im unterleib hab, dann war das trotzdem grad NICHT der ES, oder? :D
na ich hör ja schon auf... ich üb mich mal in geduld, schau dass ich heut noch ein :herz2: setzen kann und bin gespannt wie die kurve weiterverlaufen wird... :)
ich hab gehört, dass es sein kann, das ders chmerz auch paar tage vor dem ES auftreten kann...
Verena---
28.10.2010, 11:33
auch hier ein DANKE für die lieben glückwünsche! :love:
natürlich lasse ich euch ganz viele viren hier...nach NMT sogar noch lieber :rolleyes::o
aber wir denken positiv! das HCG muss ja schon super hoch sein bei so frühen positiven clearblue :D
@all
euer POSITIVER tag wird auch kommen! ich kenne das nur zu gut...man denkt immer "wann komme ich endlich dran es zu vermelden"...aber der tag kommt, ihr werdet sehen! :herz3::herz3:
lg, verena
Verena---
28.10.2010, 11:34
ich hab gehört, dass es sein kann, das ders chmerz auch paar tage vor dem ES auftreten kann...
laut literatur sind die schmerzen NUR vorm ES! den ES spürt man nicht, man spürt nur die "vorbereitung" davor ;)
Sunshine159
28.10.2010, 11:38
laut literatur sind die schmerzen NUR vorm ES! den ES spürt man nicht, man spürt nur die "vorbereitung" davor ;)
na bitte, jetzt hab ichs genau gelernt :D und werds nie wieder vergessen, danke :)
sweetmouse
28.10.2010, 11:46
ohhh, das ist ja wirklich ein super toller start in den november!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
und wir werden alle folgen :D dieser monat kann nur gut werden!!! :love:
sweetvanilla
28.10.2010, 12:17
das autschi kommt vorm ES! :D
alfunsino
28.10.2010, 13:00
das autschi kommt vorm ES! :D
juhu!! :D
ach mädels, ich kauf mir doch noch so nen 5-er pack ovus beim bipa... hauptsächlich deswegen wahrscheinlich weil ich überhaupt mal IRGENDEINEN positiven test sehen möcht... wenns schon nicht der ss-test war bisher, dann hoff ich doch, dass ich wenigstens mal nen positiven ovu zu gesicht bekomme... :) :)
01.11.
Fruchtzwergal
02.11.
Verena---
03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
04.11.
05.11.
06.11.
07.11.
Wuschel86
Sunny0724
08.11.
09.11.
sweetvanilla
10.11.
11.11.
alfunsino
12.11.
Nina88
13.11.
urslgf
kerstin83
Leon123
14.11.
15.11.
16.11.
17.11.
18.11.
19.11.
20.11.
21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse
22.11.
23.11.
24.11.
25.11.
26.11.
27.11.
28.11.
29.11.
30.11.
NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
grinsekatze86
simone070890
Kathy83
Carry13
POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Hi!
Nachdem ich scheinbar heute meinen ES hab, hab ich meinen NMT anhand des Vormonats nach vor verschoben auf den 13.11.
Also nix mit testen zum Geburtstag, das wäre zu früh weil 4 Tage vor NMT. Macht nix. ;)
LG
Leon
01.11.
Fruchtzwergal
02.11.
Verena---
03.11.
Lele78
Sunshine159
Valentina
04.11.
05.11.
06.11.
07.11.
Wuschel86
Sunny0724
08.11.
09.11.
sweetvanilla
10.11.
11.11.
alfunsino
12.11.
Nina88
Leon123
13.11.
urslgf
kerstin83
14.11.
15.11.
16.11.
17.11.
18.11.
19.11.
20.11.
21.11.
starlight80
Luni1985
sweetmouse
22.11.
23.11.
24.11.
25.11.
26.11.
27.11.
28.11.
29.11.
30.11.
NMT noch unklar:
NaKaWi
gingerbread
billiii
angie81
grinsekatze86
simone070890
Kathy83
Carry13
POSITIV GETESTET HABEN:
Verena---
Fruchtzwergal
Sorry Mädels, hab mich verrechnet, ist doch der 12.11. :o
LG
Leon
Valentina
28.10.2010, 14:11
So, vor ein paar Tagen hab ich noch ganz gescheit geschrieben , dass ich nicht vor Nmt teste...aber dann heute diese Erfolgsstories...ich konnte nicht widerstehen:o:boes:
Mädls, in einem kompletten Anflug von Wahnsinn hab gerade eben, Es+8 , nachmittags (also nix Morgenlulu), mit einem Babytest getestet und....
vielleicht bilde ich mir es nur ein, weil ich es mir wünsche, aber ich sehe ein zartes zweites Stricherl :love: - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Kann es wahr sein? Es ist schon noch sehr früh, oder?
Foto kann ich leider grad keines reinstellen.
Valentina im Wahnsinn
sweetmouse
28.10.2010, 14:15
omg!!!!!!!!!! das ist ja echt ein wahnsinn!!! ich sags ja... dieses monat ist das beste monat ever ;) :D
also ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die daumen liebe valentina!!!!!! :love:
Fruchtzwergal
28.10.2010, 14:18
Ach Valentina :hug:
Haben wir dich verleitet :o
Da hilft nur warten auf morgen Früh :hug::hug::hug:
sweetvanilla
28.10.2010, 14:18
So, vor ein paar Tagen hab ich noch ganz gescheit geschrieben , dass ich nicht vor Nmt teste...aber dann heute diese Erfolgsstories...ich konnte nicht widerstehen:o:boes:
Mädls, in einem kompletten Anflug von Wahnsinn hab gerade eben, Es+8 , nachmittags (also nix Morgenlulu), mit einem Babytest getestet und....
vielleicht bilde ich mir es nur ein, weil ich es mir wünsche, aber ich sehe ein zartes zweites Stricherl :love: - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh! Kann es wahr sein? Es ist schon noch sehr früh, oder?
Foto kann ich leider grad keines reinstellen.
Valentina im Wahnsinn
:love::love::love:
hey super!!!! auch dir drück ich ganz fest die daumen!!!
was für ein monat!! :love:
Valentina
28.10.2010, 14:32
Danke, danke! Hab vorlauter Plem plem gerade meinem Eineinhalbjähigen erlaubt einen Schokoriegel zu essen :o:eek: - so durcheinander bin ich.:D
Ja, jetzt heißt es warten....morgen mach ich nochmal einen mit Morgenlulu.
Bei meiner letzten Ss haben Frühtests erst nach Nmt angezeigt - Wahnsinn.
Ja, das ist ein Monat, wenn das so weitergeht...:D
sweetmouse
28.10.2010, 14:38
Danke, danke! Hab vorlauter Plem plem gerade meinem Eineinhalbjähigen erlaubt einen Schokoriegel zu essen :o:eek: - so durcheinander bin ich.:D
Ja, jetzt heißt es warten....morgen mach ich nochmal einen mit Morgenlulu.
Bei meiner letzten Ss haben Frühtests erst nach Nmt angezeigt - Wahnsinn.
Ja, das ist ein Monat, wenn das so weitergeht...:D
hihi :D der kleine hat sich sicher gefreut :lol:
oh ja, hoffentlich gehts so weiter! :love:
mädls ich hab mal eine kurze frage: ich habe jetzt in der apo angerufen wegen einem neuen thermometer (ich habe nur eines mit einer kommastelle). sie haben nur ein einziges das zwei kommastellen hat und das kostet etwa € 8,-.
ist es egal welche marke!? soll ich das einfach nehmen?
vielen dank im voraus für eure antworten! :hug:
sweetvanilla
28.10.2010, 14:40
mädls ich hab mal eine kurze frage: ich habe jetzt in der apo angerufen wegen einem neuen thermometer (ich habe nur eines mit einer kommastelle). sie haben nur ein einziges das zwei kommastellen hat und das kostet etwa € 8,-.
ist es egal welche marke!? soll ich das einfach nehmen?
vielen dank im voraus für eure antworten! :hug:
hol dir doch den vom bipa! von hansaplast!
Valentina
28.10.2010, 14:50
so, habst jetzt doch geschafft mit dem Bild...ihr seht auch ein zweites Stricherl, oder?
http://www.parents.at/fotos/data/500/thumbs/es_81.jpg (http://www.parents.at/fotos/user-galerien/p102548-es-2b8.html)
:hug:
Ja, der hat sich gefreut. Jetzt schleppt er dauernd Süßigkeiten an, weil er glaubt, er kriegt noch mehr:D. Aber, ich hab mich schon gefangen...nix Zucker :boes:
sweetvanilla
28.10.2010, 14:52
so, habst jetzt doch geschafft mit dem Bild...ihr seht auch ein zweites Stricherl, oder?
http://www.parents.at/fotos/data/500/thumbs/es_81.jpg (http://www.parents.at/fotos/user-galerien/p102548-es-2b8.html)
Ja, der hat sich gefreut. Jetzt schleppt er dauernd Süßigkeiten an, weil er glaubt, er kriegt noch mehr:D. Aber, ich hab mich schon gefangen...nix Zucker :boes:
na und ob man den strich sieht!!! :eek::D:love:
sweetvanilla
28.10.2010, 14:53
valentina, hattest du viele Anzeichen in den letzten tagen??
sweetmouse
28.10.2010, 14:56
hol dir doch den vom bipa! von hansaplast!
ahhhh ok! wußte ich nicht! dann werde ich heute noch zum bipa fahren! vielen dank!!!!!!!!!!!!! :hug:
1) JAAAAAAAAAAAAA, ich sehe auch ein zweites stricherl!!!!!!!!!! :love: :hug: :hug: :hug: :hug:
2) hihi, der ist ja süß der kleine!!!!!!!!!!!! :D
ja klar, eindeutig ein zweites stricherl zu sehen.. gratuliiiiiiere :love:
Valentina
28.10.2010, 14:58
valentina, hattest du viele Anzeichen in den letzten tagen??
nö!
Was mir schon aufgefallen ist: sehr wenig Zs. Das hatte ich bei meiner ersten Ss auch.
Gut, dass ich mir den Strich nicht nur einbilde.;)
Ja, war auch hin und weg, dass man ihn schon so gut sieht. Vor allem mitten am Nachmittag...Sicher, die Tests sind sehr sensibel...
sweetvanilla
28.10.2010, 14:59
nö!
Was mir schon aufgefallen ist: sehr wenig Zs. Das hatte ich bei meiner ersten Ss auch.
Gut, dass ich mir den Strich nicht nur einbilde.;)
Ja, war auch hin und weg, dass man ihn schon so gut sieht. Vor allem mitten am Nachmittag...Sicher, die Tests sind sehr sensibel...
dann bin ich mal gespannt wies mit unserer liste hier weitergeht! :love:
Valentina
28.10.2010, 15:01
ja klar, eindeutig ein zweites stricherl zu sehen.. gratuliiiiiiere :love:
Danke...
mir kommts noch so früh vor zum Gratulieren, aber ich freu mich natürlich total....
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.