PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weight Watchers hat mich wieder...

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7

anamor78
20.10.2010, 22:56
ich liiiiiibe DSL-Schokomilch u. Vanillemilch ...
kann man übrigens auch warm geniessen (ev. mit ein bissi DSL-Milch-Milchschaum drauf ... mmhmmm - muss morgen einkaufen gehen ... *schmacht*

lauli81
21.10.2010, 08:02
ich hatte übrigens am dienstag ein + von 1,9. bin eh selber schuld.

aber jetzt hab ich mit meiner freundin eine wette laufen ;)

bis mitte dezember beide 5kilo. da bin ich natürlich dran jetzt *hehe* und schreib seit dienstag wieder brav mein journal und schaff im moment sogar die BP.

@backedmum: ich sehe du hast auch nur 21P zur verfügung.darf ich fragen, wieviel du abnehmen möchtest? stark übergewichtig dürftest du ja nicht sein oder?
ich hab auch "nurnoch" 21 (hab mit 27 angefangen) und hab jetzt noch 6,6 vor mir.

Backedmum
21.10.2010, 20:39
ich hatte übrigens am dienstag ein + von 1,9. bin eh selber schuld.

aber jetzt hab ich mit meiner freundin eine wette laufen ;)

bis mitte dezember beide 5kilo. da bin ich natürlich dran jetzt *hehe* und schreib seit dienstag wieder brav mein journal und schaff im moment sogar die BP.

@backedmum: ich sehe du hast auch nur 21P zur verfügung.darf ich fragen, wieviel du abnehmen möchtest? stark übergewichtig dürftest du ja nicht sein oder?
ich hab auch "nurnoch" 21 (hab mit 27 angefangen) und hab jetzt noch 6,6 vor mir.

Oje, so ein starkes + ist net gut, da musst jetzt wieder brav sein. Stell doch auch deine Tagespläne rein. Würde mich interessieren zu lesen.

Ich hab 20 Points und jaaa ich bin stark übergewichtig, jetzt sollen ca. noch 15 Kilo weg...

Backedmum
21.10.2010, 20:39
ich liiiiiibe DSL-Schokomilch u. Vanillemilch ...
kann man übrigens auch warm geniessen (ev. mit ein bissi DSL-Milch-Milchschaum drauf ... mmhmmm - muss morgen einkaufen gehen ... *schmacht*

Jaaaa, musst mal ein Griesskoch mit der Schokomilch machen sooooo gut!!!

Backedmum
21.10.2010, 20:42
Früh:

1 Optiwell Erdbeer Joghurt 1 P.
200 g Mandarine 2 P.

Mittag:

1 Ströck Dinkel-VK-Weckerl 4 P.
25 g Kichererbse-Mango Aufstrich von Spar Natur Pur 1,5 P.
130 g Paprika, 180 g Kohlrabi, 130 g Tomate 0 P.

Abend:

WW Polpetti in Tomatensauce und Reis 7 P.

Zwischendurch:

100 g Apfel
1/2 l Buttermilch 4 P.

Gesamt:

20,5 Points

Salu
21.10.2010, 20:44
Heute hatte ich ein kleines Plus von 30 dag, aber nach der Abnahme von letzter Woche irritiert mich das ganze jetzt gar nicht, hab heute zu meiner Kursleiterin gesagt, dass ich jetzt wieder auf Kurs bin ;). Nächste Woche siehts bestimmt wieder anders aus.

Schnuppe
21.10.2010, 22:36
Jaaaa, musst mal ein Griesskoch mit der Schokomilch machen sooooo gut!!!

Wie machst du das Grieskoch ?
Das würd mich interessieren.

Backedmum
22.10.2010, 08:56
Wie machst du das Grieskoch ?
Das würd mich interessieren.

1/4 l DSL Schokomilch aufkochen, 3 EL(20 g) Grieß einrühren und solang rühren bis es fester wird.

In einen Suppenteller füllen und noch mit 100 g Bananenscheiben garnieren.

Das ganze hat dann 4,5 Points. ;)

lauli81
22.10.2010, 09:37
Oje, so ein starkes + ist net gut, da musst jetzt wieder brav sein. Stell doch auch deine Tagespläne rein. Würde mich interessieren zu lesen.

Ich hab 20 Points und jaaa ich bin stark übergewichtig, jetzt sollen ca. noch 15 Kilo weg...

ich hab ja die letzten 2 wochen (oder schon länger? :rolleyes:) ned gezählt.

aber seit dienstag bin ich eh wieder brav am pointeln :D

hab mir gestern einen crosstrainer gekauft. wird aber erst geliefert, dann hab ich auch keine ausrede für die BP mehr :D und dann gehts hardcore *hehe*

tagesplan: ja stell ich mal rein, vllt hab ich heut am abend zeit. muß jetzt in die schule, kids machen obstsalat :D

Backedmum
22.10.2010, 10:24
ich hab ja die letzten 2 wochen (oder schon länger? :rolleyes:) ned gezählt.

aber seit dienstag bin ich eh wieder brav am pointeln :D

hab mir gestern einen crosstrainer gekauft. wird aber erst geliefert, dann hab ich auch keine ausrede für die BP mehr :D und dann gehts hardcore *hehe*

tagesplan: ja stell ich mal rein, vllt hab ich heut am abend zeit. muß jetzt in die schule, kids machen obstsalat :D

Ja an einen Crosstrainer hab ich auch schon gedacht, weil eben das Geld fürs Fitnesscenter(Jahreskarte) fehlt...aber der nimmt halt einfach viel Platz weg und schaut im Wohnzimmer(wo es Sinn machen würde) einfach komisch aus...und in den Keller will ich auch nicht, da komm ich mir etwas "verurteilt" vor...

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und Konsequenz mit deinem Crosstrainer. :)

lauli81
22.10.2010, 11:22
ich werd ihn dann auch im keller stehen haben und das stört mich garnicht :D
is ein fernseher unten und sat, und nen dvdplayer stell ich mir runter, dann kann ich mir währendessen serien anschauen.

also so der plan, hoffentlich klappts dann auch so :p

vielen dank!

Backedmum
22.10.2010, 13:54
Heut ists zum 1. Mal echt zaaaach, die Nacht war ziemlich anstrengend, da meine Kleine meinte sie muss bis 3 Uhr munter sein...

dann ging der Morgen leider auch nicht wirklich gut weiter...mein Mann hatte blöderweise beide Garagentoröffner mitgenommen, somit versuchte ich mit einem Nachbarn die Garage händisch zu öffnen, was irgendwie nicht ging...somit konnte ich nicht arbeiten gehen und bin schon den ganzen Tag grantig...

Zudem hab ich total viel Hunger, jetzt gabs zumittag schon Bohnen um mich etwas zu stärken, aber es ist heute echt nicht mein Tag...

Jetzt nach dem Mittagessen wäre ich also schon bei 21,5 Points bei meinen erlaubten 20 Points...normalerweise bin ich da erst am Abend. Ich weiss schon, dass ich ja auch Flexis verwenden darf, aber am Sonntag kommen meine Eltern und meine Oma zum Essen, da wollte ich mir die Flexis eigentlich aufheben...

Ach ich weiss auch nicht, freue mich heute eigentlich schon auf den Abend, wenn die Kids im Bett sind, ich mich gemütlich in die Badewanne legen kann und so den Tag ausklingen lassen kann.

Schreibe jetzt schon meinen Tagesplan hinein, keine Ahnung was ich am Abend essen/trinken was auch immer werde, 1 Milchportion fehlt mir heute noch...

Früh:

50 g Ja Natürlich VK-Brot 1,5 P.
1 TL Butter 1 P.
1 EL Marmelade 1 P.
1/4 l Milch mit 1 EL Lindenblütenhonig 3 P.

Mittag:

200 g VK-Spiralen mit 200 g Kidneybohnen und WW-Klassische Tomatensuppe 7 P.

Zwischendurch:

150 g Apfel 1,5 P.
70 g Zwetschke 1 P.
1 Fruchtzwerg 1 P.
100 g Banane 2 P.
100 g Weintrauben 1 P.
1 Weil ich will Cabanossi 1,5 P.

Backedmum
23.10.2010, 21:59
Heute wars "etwas" besser vom Hunger her...aber auch nicht sooo supergesund(find ich halt)...

Früh:

1 Scheibe Goudette 1 P.
100 g Paprika 0 P.
1/4 l Milch 2 EL mit 1 EL Honig 1 P.

Mittag:

Weil ich will Fleischlaberl mit Gemüse und Pürree und 1 1/2 EL Ketchup 6,5 P.

Abend:

1/4 l Milch 2 P.
1 Banane 2 P.

Zwischendurch:

200 g Tomate 0 P.
1 Kornspitz 3 P.
Putenbrust natur 1,5 P.
1 Gittis Sportriegel 1 P.

Gesamt:

21,5 Points

Backedmum
24.10.2010, 21:30
Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.
130 g Mandarine 1,5 P.

Mittag:

Hühner-Nudel-Gemüsesuppe
Putenröllchen mit Reis, VK-Nudeln, Gemüse und Gurkensalat
Schoko-Griesskoch aus DSL Schokomilch
1/2 Obstkuchen 20 P.

Abend:

etwas Hühner-Nudel-Gemüsesuppe 1 P.
1/4 l Milch mit 1 EL Honig 3 P.
Weintrauben 2 P.

Gesamt:

32 Points...:o

Backedmum
25.10.2010, 19:45
Früh:

50 g Dayvita Apfel-Feige Flakes 2 P.
1/4 l Milch 2 P.
150 g Mandarine 1,5 P.

Mittag:

150 g gekochter Reis 3 P.
300 g Kohlsprossen 0 P.
1 Paar Weil ich will Frankfurter 2,5 P.
3 EL Ketchup 1 P.
Gurkensalat 1 P.

Abend:

EFKO Fastensuppe 0 P.
6 Scheiben Finn Crisp Original 1 P.

Zwischendurch:

100 g Maroni 2 P.
125 g Ribisel 0,5 P.

Gesamt:

19,5 Points(heut hab ich radikal gekürzt...damit ich morgen eine positive Abwaage haben werde) :cool:

Kanga
26.10.2010, 08:13
Hallo!
Jetzt war ich schon lang nimmer hier... aaaaaber ich habe Montag vergangene Woche mit WW angefangen und gehe wieder zu einem Treffen!

Die Einführung war echt :eek: Ich war völlig entsetzt, dass die das 0 Points-Obst abgeschafft haben - sind die denn wahnsinnig? Wegen dem bißchen Fruchtzucker??? :mad: Soviel Apfel kann doch kein Mensch essen, dass er davon dick wird/bleibt :boes: Das kotzt mich auch echt nach wie vor an, denn ich esse zwischendurch anstatt Süßes und Knabberzeug gerne mal einen Obstsalat oder Smoothie - der hat jetzt eben mal 6 Points. So ein völliger Schwachsinn *grmmmpf*

Und die "Ausstattung", die man bekommt, ist ja auch eher ein Witz. Was soll mir denn bitte diese Miniwini-Lebensmittellliste bringen? Da sucht man ja zwei Mal die Hälfte der Lebensmittel eh vergebens. Ach so, na klar, einen Einkaufsführer gibts... käuflich zu erwerben :mad: "Damals" gabs ein ganzes Heft nur mit Lebensmittelliste gratis, damit kam man bis auf ungewöhnliche Sachen echt gut mit hin.
Eine Skala auf der man ungefähr abschätzen kann, welcher Sport wie lange welche BP bringt hab ich auch noch daheim und ich werde die sehr wohl verwenden, auch wenn die KL meinte nuuuur mit Pulsuhr kann ich das vernünftig machen - käuflich zu erwerben - eh klar :rolleyes:

Aber genug gemeckert - die Kurse sind immer noch motivierend und das Schreiben an sich hilft schon. Werde mich hoffentlich ans neue Programm gewöhnen - die Erfolge sind ja auch schon da (-1,6 kg erste Woche :))

Freu mich auf den Austausch hier (ich mecker auch nicht immer soviel...)

:winken:Kanga

-cs-
26.10.2010, 10:37
ich les auch schon eine weile hier mit, hab vor 3 jahren ww gemacht und immer wieder dazwischen mich wieder mit schreiben daran gehalten, zwischendurch mal nur mit schätzen so bin ich immer gut durchgekommen, dann hat man wieder phasen wo das gewicht wieder raufgeht, hab auch ein kind inwzischen bekommen, danach sofort das programm wieder eingesetzt und mein gewicht wieder geschafft. nach ein paar kg zuviel hab ich jetzt wieder mit schreiben begonnen, verwende aber nach wie vor das programm von damals - funktioniert ja auch und ich berechne so wie früher mit der lebensmittelliste, hat ja früher auch bei den abnahmen geklappt und bei vielen anderen personen auch. es gibt immer wieder was neues, müssen sie ja auch machen, aber - alt ist auch gut :D hab jetzt in 2 wochen auch wieder 2 kg geschafft.

Bald-Mama-26
26.10.2010, 11:02
Hallo!

Ich mache auch seit drei Monaten WW und ich finde das Programm genial.
Mittlerweile habe ich schon 15 kg abgenommen. Anfangs hab ich noch Journal geschrieben, jetzt schätze ich alles nur noch, aber es klappt noch immer prima.

Ich besuche aber keinen Kurs, sondern mache es im Alleingang (bin ja in Karenz und da wäre der wöchentliche Kursbeitrag zu viel für mein Budget).

LG
Bald-Mama-26:winken:

Salu
26.10.2010, 11:54
Hallo!
Jetzt war ich schon lang nimmer hier... aaaaaber ich habe Montag vergangene Woche mit WW angefangen und gehe wieder zu einem Treffen!

Die Einführung war echt :eek: Ich war völlig entsetzt, dass die das 0 Points-Obst abgeschafft haben - sind die denn wahnsinnig? Wegen dem bißchen Fruchtzucker??? :mad: Soviel Apfel kann doch kein Mensch essen, dass er davon dick wird/bleibt :boes: Das kotzt mich auch echt nach wie vor an, denn ich esse zwischendurch anstatt Süßes und Knabberzeug gerne mal einen Obstsalat oder Smoothie - der hat jetzt eben mal 6 Points. So ein völliger Schwachsinn *grmmmpf*

Und die "Ausstattung", die man bekommt, ist ja auch eher ein Witz. Was soll mir denn bitte diese Miniwini-Lebensmittellliste bringen? Da sucht man ja zwei Mal die Hälfte der Lebensmittel eh vergebens. Ach so, na klar, einen Einkaufsführer gibts... käuflich zu erwerben :mad: "Damals" gabs ein ganzes Heft nur mit Lebensmittelliste gratis, damit kam man bis auf ungewöhnliche Sachen echt gut mit hin.
Eine Skala auf der man ungefähr abschätzen kann, welcher Sport wie lange welche BP bringt hab ich auch noch daheim und ich werde die sehr wohl verwenden, auch wenn die KL meinte nuuuur mit Pulsuhr kann ich das vernünftig machen - käuflich zu erwerben - eh klar :rolleyes:

Aber genug gemeckert - die Kurse sind immer noch motivierend und das Schreiben an sich hilft schon. Werde mich hoffentlich ans neue Programm gewöhnen - die Erfolge sind ja auch schon da (-1,6 kg erste Woche :))

Freu mich auf den Austausch hier (ich mecker auch nicht immer soviel...)

Wann hast du das letzte Mal WW gemacht? Also das 0 Points Obst gabs vor 10 Jahren schon nicht mehr, da hab ich WW das letzte Mal gemacht. Und tu dich nicht täuschen, der Fruchtzucker in gewissen Obstsorten ist gar nicht so ohne. Naja, der Einkaufsratgeber kostet halt was, aber ich finde ihn schon sehr sinnvoll, wenn man auch wirklich abnehmen will. Allerdings bekommst du in jeden Kurs einen Link zu einer Pointsliste und die ist gar nicht so kurz.

Und es gibt ja auch andere Ratschläge zu den BP, 2km laufen, gehen, walken oder Radfahren sind auch 2 BP, da brauchst du keine Pulsuhr, die übrigens auch im Sportgeschäft was kostet :D:winken:.

Nichtsdestotrotz, viel Spaß beim Abnehmen.

Schnuppe
26.10.2010, 16:12
Vielleicht hat Kanga WW in Deutschland gemacht.
Da gabs oder gibt es Obst zu Null Points.

Kanga
26.10.2010, 19:58
Wann hast du das letzte Mal WW gemacht? Also das 0 Points Obst gabs vor 10 Jahren schon nicht mehr, da hab ich WW das letzte Mal gemacht. Und tu dich nicht täuschen, der Fruchtzucker in gewissen Obstsorten ist gar nicht so ohne.

Also in Deutschland gabs das vor ca. 3 Jahren definitiv noch und die Teilnehmer nehmen da doch tatsächlich auch ab :rolleyes: Außerdem wurden ja die Obstsorten, die wirklich viel Fruchtzucker haben wie etwa Weintrauben auch mit Points gerechnet. Aber alle anderen sind 0 Points gewesen. Mal im Ernst, glaubst man kann soviel Obst essen, dass es den Abnehmerfolg gefährdet?

Naja, der Einkaufsratgeber kostet halt was, aber ich finde ihn schon sehr sinnvoll, wenn man auch wirklich abnehmen will. Allerdings bekommst du in jeden Kurs einen Link zu einer Pointsliste und die ist gar nicht so kurz.
Ich möchte wirklich abnehmen und finde so einen Einkaufsratgeber trotzdem Geldmacherei. Wie bereits erwähnt, eine kostenlose Points-Lebensmittellliste, die diesen Namen auch verdient, reicht. Aber das Abnehmen MUSS einem ja Geld wert sein, sonst ist man eh nicht mit dem Herz dabei, oder? (sorry, aber das klingt bei WW schon manchmal an)

Und es gibt ja auch andere Ratschläge zu den BP, 2km laufen, gehen, walken oder Radfahren sind auch 2 BP, da brauchst du keine Pulsuhr, die übrigens auch im Sportgeschäft was kostet :D:winken:. Habe eh vom Sportgeschäft gesprochen. Ich mache halt auch andere Sportarten als Laufen und Rad fahren und eine Anhaltstabelle gab es damals für über 30 gängige Sportarten in den Varianten leicht, moderat und schwer. Gratis ;)

Nichtsdestotrotz, viel Spaß beim Abnehmen. Danke, werd eh in mancher Hinsicht tun wie ich will - 17€/Woche sind weiß Gott genug, finde ich :boes:

Vielleicht hat Kanga WW in Deutschland gemacht.
Da gabs oder gibt es Obst zu Null Points.
Yep, genau. Kann mir mal irgendeiner sagen, warum das in D so anders ist als in Ö? Sind Österreicher leichter dazu zu bringen mehr fürs Abnehmen auszugeben? Und/oder werden sie leichter dick? :rolleyes: Macht so manche Vorgabe nicht unbedingt glaubwürdiger, dass wenige Kilometer weiter anders gegessen/gesportelt werden darf.

Salu
26.10.2010, 20:43
Hat nicht D ein komplett anderes Punktesystem als wir? Ich hab mal was gehört, sind da die Lebensmittel nicht alle weit weniger gepunktet.

Aber nachdem du ja erst vor nicht allzu langer Zeit in D die Kurse besucht hast, könntest du das ganze ja mit diesem System auf eigene Faust probieren.

Billig ist es nicht, aber jeder kann ja abnehmen wie er will. Oder nicht?

Frag mal deine Kursleitern, warum so große Unterschieder sind, irgendwie würd mich das jetzt auch interessieren.

Backedmum
26.10.2010, 22:00
Wie nicht anders erwartet, gabs diese Woche nur ein Minus von 10 dag....aber ich zufrieden, die Woche war wirklich HART, deshalb ist es ein großer Erfolg für mich kein + zu haben. :)

Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.

Mittag:

Fleischlaberl(WW-Rezept) mit Pürree, Gemüse und viel Gurkensalat 8 P.

Abend:

etwas Pürree 2 P.
Granetti Vollkornkugeln 5 P.
kleines Stück Apfelstrudel 2 P.

Gesamt:

24,5 Points

Backedmum
27.10.2010, 19:48
Früh:

1/4 l Milch 2 P.

Mittag:

Karfiolsuppe mit Wildlachs und Kartoffeln 5 P.
1 Alpro Soja Dunkle Schokolade Pudding 2 P.

Abend:

Karfiolsuppe mit 1 Paar Weil ich will Frankfurter 4,5 P.

Zwischendurch:

100 g Ananas 1 P.
400 g Honigmelone 2 P.

Gesamt:

21 Points

Backedmum
28.10.2010, 20:59
Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.

Mittag:

Gurken, Paprika, Tomaten(300 g) mit 90 g Schafskäse light und 2 TL Olivenöl 6 P.
70 g Brot 2 P.

Abend:

Weil ich will Spinatpalatschinken 3 P.

Zwischendurch:

400 g Honigmelone 2 P.
150 g Mandarine 1,5 P.
3 Gittis-Ballaststoffriegel 3 P.
1/2 l DSL Schokomilch 3 P.

Gesamt:

25 Points

Gabi0410
28.10.2010, 22:24
hallo ihr,

ich bin seit 21. mai mitglied bei ww und habe 7,50 kg abgenommen. heut bei der abwaage wusste ich, dass ich etwas zugenommen habe. hab die woche einfach zu gern genascht und war seit gestern nicht am wc... hab 0,60 zugenommen!!! ich steh jetzt schon sooo lange und es geht grad so langsam :(

nächste woche muss einfach wieder ein tolles minus rausschauen sonst verzweifel ich. muss jetzt wieder voll durchstarten!

sorry fürs sudern aber habs los werden müssen :)

lg gabi

Backedmum
28.10.2010, 22:36
hallo ihr,

ich bin seit 21. mai mitglied bei ww und habe 7,50 kg abgenommen. heut bei der abwaage wusste ich, dass ich etwas zugenommen habe. hab die woche einfach zu gern genascht und war seit gestern nicht am wc... hab 0,60 zugenommen!!! ich steh jetzt schon sooo lange und es geht grad so langsam :(

nächste woche muss einfach wieder ein tolles minus rausschauen sonst verzweifel ich. muss jetzt wieder voll durchstarten!

sorry fürs sudern aber habs los werden müssen :)

lg gabi

Dann können wir uns ja gegenseitig motivieren, ist zustätzlich zum Kursbesuch sehr hilfreich(find ich), auch wenn die meisten Beiträge von mir sind. :rolleyes:

Wirst sehen du wirst schon wieder "reinkommen"... :) - weisst eh aufgegeben wird nur ein Brief... :)

Gabi0410
28.10.2010, 23:26
he danke für die aufbauenden worte. das hilft total. da hast voll recht, aufgeben gibts jetzt keines. :)

darf ich fragen, wie lange du schon bei ww bist und wie der erfolg ist?

muss gestehen, seit meinem griechenland urlaub im sept. bin ich voll faul geworden, was due bp's betrifft... trägt natürlich auch zum stillstand bei... hmmm

Gabi0410
28.10.2010, 23:29
aja hab gerade gelesen, dass du die weil ich will tk produkte hast. hätte die auch voll gern aber die liefern ja nur in wien und linz. voll doof. :)

Backedmum
29.10.2010, 20:43
aja hab gerade gelesen, dass du die weil ich will tk produkte hast. hätte die auch voll gern aber die liefern ja nur in wien und linz. voll doof. :)

Hallo,

hab das Glück, dass meine GL einen Kurs in St. Pölten hat wo sie die Gerichte mitnehmen kann... :D

Backedmum
29.10.2010, 20:44
he danke für die aufbauenden worte. das hilft total. da hast voll recht, aufgeben gibts jetzt keines. :)

darf ich fragen, wie lange du schon bei ww bist und wie der erfolg ist?

muss gestehen, seit meinem griechenland urlaub im sept. bin ich voll faul geworden, was due bp's betrifft... trägt natürlich auch zum stillstand bei... hmmm

Gestern wars genau 1 Monat und es sind 4,6 Kilo weg.

Hab aber schon öfters WW gemacht, das letzte mal(vor der SS) hab ich in 7 Monaten 14 Kilo abgenommen, war damals 2 Kg vor meinem Zielgewicht. :)

Backedmum
29.10.2010, 21:49
Früh:

1 DSL Joghurt 1 P.
100 g Banane 2 P.

Mittag:

300 g Paprika 0 P.
100 g ANKER Maronibrot 4,5 P.
50 g Weil ich will Gebratener Schinken 1 P.
1 Alpro Soya Schokopudding 2 P.

Abend:

Efko Sauerkraut Szegediner Art 1 P.
1/4 l Milch 2 P.
1 EL Lindenblütenhonig 1 P.
1 Optiwell Schokopudding 1,5 P.

Zwischendurch:

1 WW Schoko-Kokos-Riegel 1 P.
40 g Ja Natürlich VK-Schoko-Reiswaffel 4 P.
1 Spar Vital Frucht Cocktail 1 P.
1/4 l Coke Zero 0 P.

Gesamt:

22 Points

emel.1983
29.10.2010, 22:38
hallo alle zusammen:)
bin gaaaaanz neu hier im forum.mache seit fünf tagen ww.Bin total motiviert, ich hoffe es lässt nicht nach:)
hab eine frage.wiviel punkte gibt ihr generell auf fritierte lebensmittel. Z.B. Seelachsfilet?den fisch roh hab ich gewogen, aber wie mache ich dass mit mehl oder dem Öl?

Ich hoffe es kann mir jemand antworten:)

Lg Emel

Backedmum
30.10.2010, 15:41
hallo alle zusammen:)
bin gaaaaanz neu hier im forum.mache seit fünf tagen ww.Bin total motiviert, ich hoffe es lässt nicht nach:)
hab eine frage.wiviel punkte gibt ihr generell auf fritierte lebensmittel. Z.B. Seelachsfilet?den fisch roh hab ich gewogen, aber wie mache ich dass mit mehl oder dem Öl?

Ich hoffe es kann mir jemand antworten:)

Lg Emel

Hallo und gleich mal alles gute fürs weight-watchen... :)

Rechne einfach den rohen Fisch und wiege das Mehl extra ab und versuche den Fisch in zB.: 1 EL Pflanzenöl anzubraten. ;)

Backedmum
31.10.2010, 02:03
Früh:

1/4 l Milch 2 P.
50 g Toppas 2,5 P.

Mittag:

Weil ich will Rindfleischbällchen in Tomatensauce mit Reis 6 P.
200 g Gurkensalat 1 P.

Abend:

Gemüse-Ramen mit Ei(Akakiko) 8 P.

Zwischendurch:

100 g Maroni 2 P.
1 Frucht Cocktail Spar Vital 1 P.
200 g Mandarine 2 P.
1 Gittis Ballaststoffriegel 1 P.

Gesamt:

25,5 Points

Gabi0410
31.10.2010, 08:07
Hallo,

oh da gast wirklich großes Glück mit den TK Produkten. Echt cool. :)

Ich habe die ersten 5 kg auch innerhalb von 4 Wochen abgenommen. Aber seither gehts so langsam... bin neugierig wie es kommende Woche aussieht. Bin nämlich voll brav. :)

LG

Irenemama
31.10.2010, 10:25
Generell sagt WW, dass Gemüse natürlich auch Kalorien hat, glaub sogar mal wo gelesen zu haben, dass man über 500 g 0-Points-Gemüse auch 1 Point pro 100 g rechnen sollte.

Allerdings rät meine GL davon ab, weil man sich mit Gemüse satt essen sollte, also wäre das dann übertrieben. Und wenn du wöchentliche oder monatliche Erfolge verzeichnest, dann machst dus sicher richtig.

Karotten esse ich übrigens relativ wenig, weil ich gelesen habe, dass sie den Blutzuckerspiegel ziemlich durcheinanderbringen und somit ein Hungergefühl auslösen. Hat mit WW allerdings nichts zu tun...das ist so ein persönlicher Splay von mir...;)

(Verspätetes) Danke für deine Antwort!!
Ich werde das nächste Mal auch meine GL noch fragen. Das mit den Karotten werd ich mal googeln. Interessiert mich!
Ich habe jetzt zwei Wochen ausgesetzt, weil ich einmal nicht in Graz war und einmal musste mein LG spontan länger arbeiten, so dass ich niemanden für die Kinder hatte.
Der nächste Kurs ist mein achter Kurs. Wie läuft es eigentlich danach weiter mit dem "Nachzahlen" wenn man mal fehlt?? In den ersten 8 WOchen darf man ja 2 Mal fehlen.

Ich hoffe sooo, dass es zumindest ein kleines Minus gibt. Mir fällt es nämlich so schwer, mich beim Schoki zurückzuhalten. Ich habe schon überall geschaut, ob ich diese DSL Schokomilch irgendwo kriege, die ich bei dir Backedmum immer lese. Aber ich habe sie weder beim Billa noch beim Interspar gefunden...??
Alpro Schokopudding ist ja auch ein guter Ersatz.

LG Irene

Salu
31.10.2010, 14:19
(Verspätetes) Danke für deine Antwort!!
Ich werde das nächste Mal auch meine GL noch fragen. Das mit den Karotten werd ich mal googeln. Interessiert mich!
Ich habe jetzt zwei Wochen ausgesetzt, weil ich einmal nicht in Graz war und einmal musste mein LG spontan länger arbeiten, so dass ich niemanden für die Kinder hatte.
Der nächste Kurs ist mein achter Kurs. Wie läuft es eigentlich danach weiter mit dem "Nachzahlen" wenn man mal fehlt?? In den ersten 8 WOchen darf man ja 2 Mal fehlen.

Ich hoffe sooo, dass es zumindest ein kleines Minus gibt. Mir fällt es nämlich so schwer, mich beim Schoki zurückzuhalten. Ich habe schon überall geschaut, ob ich diese DSL Schokomilch irgendwo kriege, die ich bei dir Backedmum immer lese. Aber ich habe sie weder beim Billa noch beim Interspar gefunden...??
Alpro Schokopudding ist ja auch ein guter Ersatz.

LG Irene

Soweit ich da mitbekommen habe, kannst du 2x pro 8 Wochen entschuldigt fehlen und du brauchst nichts zahlen. Nicht nur die ersten 8. Ich hoffe es berichtigt mich jemand falls ich falsch liege.

Ich kauf die Schokomilch immer beim unserem Interspar, der hat sie, hast du schon gefragt? Die Vanillemilch hat allerdings nur der Merkur.

Puschl1
31.10.2010, 15:32
hab mich jezt nach meinem urlaub hier "durchgelesen". ist echt super, was ihr da so geschafft habt bei euren abnahmen!!!
gratuliere euch, ist wirklich eine superleistung!!!

ich habe zum glück in meinem 1-wöchigen urlaub "nur" 80dag zugenommen. bin echt froh, dass es nicht mehr ist. allerdings bin ich fast täglich um 6 uhr morgens aufgestanden und laufen gewesen am strand! nachher gings dann erst zum frühstück. auch da hab ich eher darauf geachtet, was ich esse. auf alle fälle zum mittag und abendessen sehr viel gemüse und salat. schweinefleisch gibts in ägypten ohnehin nicht, da hab ich meistens was vom rind oder huhn genommen.
vor allem hab ich ganz, ganz viel wasser (aus der flasche) getrunken. es war ohnehin sehr heiss dort, ca. 35 grad!

cyn
31.10.2010, 22:17
hab mich jezt nach meinem urlaub hier "durchgelesen". ist echt super, was ihr da so geschafft habt bei euren abnahmen!!!
gratuliere euch, ist wirklich eine superleistung!!!

ich habe zum glück in meinem 1-wöchigen urlaub "nur" 80dag zugenommen. bin echt froh, dass es nicht mehr ist. allerdings bin ich fast täglich um 6 uhr morgens aufgestanden und laufen gewesen am strand! nachher gings dann erst zum frühstück. auch da hab ich eher darauf geachtet, was ich esse. auf alle fälle zum mittag und abendessen sehr viel gemüse und salat. schweinefleisch gibts in ägypten ohnehin nicht, da hab ich meistens was vom rind oder huhn genommen.
vor allem hab ich ganz, ganz viel wasser (aus der flasche) getrunken. es war ohnehin sehr heiss dort, ca. 35 grad!

gut gemacht! gleich wieder ins 'normale leben' einsteigen! :)

emel.1983
31.10.2010, 22:19
Hallooo alle zusammen:) Eure Beiträge motivieren:) Hatte letzten Sonntag mich abends gewogen 74,1. Heute morgen gewogen, 71,5:))))

Ich mache mich schwer beim Punkte geben auf türkische Gerichte.

Ich hab zwar den Restaurantführer aber irgendwie bringt mir das nix:(

Hat jemand das selbe Problem???

Backedmum
31.10.2010, 22:47
Früh:

1/4 l Milch 2 P.
88 g Mandarine 1 P.

Mittag:

VK-Penne mit Bolognese-Karottensauce und viel Gurken-Paprika-Tomatensalat 10 P.

Abend:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.

Zwischendurch:

1 kleiner Apfel 1 P.
1/4 l DSL Schokomilch mit 3 EL Grieß und 200 g Himbeeren 3,5 P.

Gesamt:

24 Points

Backedmum
01.11.2010, 21:18
Früh:

50 g Maronibrot 2,5 P.
1 EL Marmelade 1 P.
100 g Kohlrabi 0 P.

Mittag:

150 g Iglo Zarte Mischung 1,5 P.
100 g Kartoffeln 1 P.
Gefüllte Zucchini 8 P.

1 Optiwell Schokopudding 1,5 P.

Abend:

Zwischendurch:

300 g Mandarinen 3 P.
Zucchinisuppe 1 P.
6 Finn Crisp Original 1 P.
2 1/2 Scheiben(25 g) Weil ich will Extrawurst 0,5 P.
2 Tomaten 0 P.

Gesamt:

27 Points und morgen ist Wiegetag... ;)

emel.1983
02.11.2010, 01:43
Wie Hast Du denn die Bolognese Karottensauce gemacht. Hast du das Rezept aus dem Web?

Liebe Gruss

Backedmum
02.11.2010, 07:14
Eine einfache Bolognesesauce mit magerem Rindsfaschiertem und Karottenstückchen drin. ;)

Salu
02.11.2010, 14:55
Backedmum, du kannst die wieder ein halbes Pünktchen sparen ;), die Optiwell Schoko und Vanillepudding haben 1 Punkt, es haben nur die Grießpuddings 1,5. Ich weiß, nicht die Welt, aber bei uns zählt doch jeder halbe Punkt. :D

Backedmum
02.11.2010, 15:15
Backedmum, du kannst die wieder ein halbes Pünktchen sparen ;), die Optiwell Schoko und Vanillepudding haben 1 Punkt, es haben nur die Grießpuddings 1,5. Ich weiß, nicht die Welt, aber bei uns zählt doch jeder halbe Punkt. :D

NEIN - ACHTUNG die haben eine neue Rezeptur, da steht oben JETZT NOCH SCHOKOLADIGER, dadurch leider 1,5 P. !!! :)

Salu
02.11.2010, 18:18
NEIN - ACHTUNG die haben eine neue Rezeptur, da steht oben JETZT NOCH SCHOKOLADIGER, dadurch leider 1,5 P. !!! :)

Achso, das ist mir ganz neu, ich rechne sie immer noch mit 1 P. und mich hat aber noch keiner darauf hingewiesen, dass sie mehr haben. Danke für den Hinweis. :winken:

Backedmum
02.11.2010, 18:40
Früh:

50 g Dayvita 2 P.
1/4 l Milch 2 P.
100 g Apfel 1 P.

Mittag:

50 g VK-Nudeln 1 P.
Fisolen-Erbsen-Knacker-Eintopf 5 P.
1 Alpro Soya Schokopudding 2 P.

Abend:

weiß ich noch nicht 6 P.

Zwischendurch:

1/2 Semmel 1 P.

Gesamt:

20 Points und in einer dreiviertel Stunde wird gewogen... :D

Backedmum
02.11.2010, 18:40
Achso, das ist mir ganz neu, ich rechne sie immer noch mit 1 P. und mich hat aber noch keiner darauf hingewiesen, dass sie mehr haben. Danke für den Hinweis. :winken:

Ich weiss es auch erst ca. 1 Woche... :)

Backedmum
02.11.2010, 20:56
-5,60 Kilo!!! :D:D:D

Irenemama
02.11.2010, 21:08

Super!!!
Insgesamt, oder?? In einer Woche wär das ein bisschen viel....
Dann hast ja heute deinen ersten Stern bekommen. Gratuliere!
Bei mir ist es hoffentlich hoffentlich am Do soweit.:o:)
:winken:

Backedmum
02.11.2010, 21:14
Super!!!
Insgesamt, oder?? In einer Woche wär das ein bisschen viel....
Dann hast ja heute deinen ersten Stern bekommen. Gratuliere!
Bei mir ist es hoffentlich hoffentlich am Do soweit.:o:)

Ja, insgesamt... :rolleyes: da würd ich mir Sorgen machen wenn ich in der 5. Woche soviel abnehmen würd, in der 1. hätt ichs noch verstanden...

na war 1 kg diese Woche. :D *freu*

Ich drück dir die Daumen für Donnerstag!!! :hug:

Juditl
02.11.2010, 21:32

Suuper! Gratuliere zum tollen Erfolg.

Hab auch am Dienstag "Wiegetag" (allerdings privat) und bin jetzt bei -4,9 kg in 4 Wochen; bin auch schon gespannt, ob´s so schön weiter geht ;) hoff halt mal;)

Gabi0410
02.11.2010, 23:26
wow, lässig! das geht! :)

ich hab am donnerstag wiegetag. hoff, dass ich weniger hab. muss sein, war voll brav die woche.

schreib jetzt auch mal, was ich gegessen habe.

Früh:
1/4 l SSL Milch 1P
40 g Dr. Ötker Joghurt Müsli 3P
Gesamt: 4P

Mittag:
1 Kornspitz 3P
1 Streichkäseeckerl Leicht 1P
2 Stk. weil ich will Cabanossi 3P
150g Tomaten 0P
Gesamt: 7P

Abend:
1 Semmel 2P
1 Paar Weil ich Will Debreziner 4P
1/2 Becherl SSL Sauerrahm 0,5P
30g Ketchup 0,5P

Zwischendurch:
1 Apfel 150 g, 1,5P
1/4 l SSL Milch + 1 WW Keks 3P
1 Schokotraum 1P
Gesamt: 5,5P

Summe: 23,5P

Backedmum
03.11.2010, 06:43
wow, lässig! das geht! :)

ich hab am donnerstag wiegetag. hoff, dass ich weniger hab. muss sein, war voll brav die woche.

schreib jetzt auch mal, was ich gegessen habe.

Früh:
1/4 l SSL Milch 1P

Mittag:
1 Kornspitz 3P
1 Streichkäseeckerl Leicht 1P
2 Stk. weil ich will Cabanossi 3P
150g Tomaten 0P

Abend:
1 Semmel 2P
1 Paar Weil ich Will Debreziner 4P
1/2 Becherl SSL Sauerrahm 0,5P
30g Ketchup 0,5P

Zwischendurch:
1 Apfel 150 g, 1,5P
1/4 l SSL Milch + 1 WW Keks 3P
1 Schokotraum 1P
Gesamt: 5,5P

Summe: 23,5P

Hey toll, dein Plan gefällt mir. :)

Backedmum
03.11.2010, 06:44
Suuper! Gratuliere zum tollen Erfolg.

Hab auch am Dienstag "Wiegetag" (allerdings privat) und bin jetzt bei -4,9 kg in 4 Wochen; bin auch schon gespannt, ob´s so schön weiter geht ;) hoff halt mal;)

Suuuuper, weiter so. :)

Backedmum
03.11.2010, 19:15
Früh:

1/4 l Milch 2 P.
...50 g Toppas 2,5 P.

Mittag:

2 Kartoffelknödel 7 P.
Linseneintopf 3 P.

Abend:

1 Kartoffelknödel mit Ei 6,5 P.
270 g Chinakohlsalat 1 P.

Zwischendurch:

100 g Weintrauben 1 P.
100 g Maroni 2 P.
1 Gittis Sportriegel 1 P.

Gesamt:

29 Points

Gabi0410
03.11.2010, 23:22
:)

Macht Spaß zu lesen, was andere so essen. Kann man sich voll gute Ideen holen. Heut sah es bei mir Pointsreicher aus, da ich noch einige Flexis zu essen habe und morgen ist Wiegetag.

Früh:
1/4 l SSL Milch 1P

Mittag:
1 Becherl Nöm Fasten Cottage Cheese 2P
100 g Gurke 0P
1 Bio Grahamweckerl v. Merkur 3P
Gesamt: 5P

Abend:
Schinken Käse Toasts 2 Stk. 10,5P
1/2 Becherl SSL Sauerrahm und 30 g Ketchup 1P
Gesamt: 11,5P

Zwischendurch:
200g Birne 2P
1 SSL Schokomilch 3P
1/4 l SSL Milch und 1 WW Keks 3P
1 Schokotraum 1 P
Gesamt: 9P

29,5 Punkte Gesamt, davon 5,5 Flexis

Salu
04.11.2010, 19:41
:D :D 1,7kg minus in dieser Woche, hätte ich nie geglaubt, da ich zu Halloween doch mächtig zugeschlagen habe. Dafür war ich die letzten 4 Tage besonders brav ;).
7,5kg in 8 Wochen, so kanns weitergehen. :winken:

Backedmum
04.11.2010, 20:51
:D :D 1,7kg minus in dieser Woche, hätte ich nie geglaubt, da ich zu Halloween doch mächtig zugeschlagen habe. Dafür war ich die letzten 4 Tage besonders brav ;).

Das ist toll!!! :daumenhoch:

Backedmum
04.11.2010, 20:52
Früh:

Gemüse-Karotten-Ciabatta von Ströck 8 P.

Mittag:

Thunfischsalat 7 P.
Vollkornbrot 3 P.

Abend:

WW Chili con chicken 3,5 P.

Zwischendurch:

WW getrocknete Papaya 0 P.
200 g Mandarine 2 P.

Gesamt:

26,5 Points

Juditl
04.11.2010, 21:10

woow - super!!! :daumenhoch:

Gabi0410
04.11.2010, 23:54
hallo salu! wow! du bist echt gut unterwegs. kannst echt mächtig stolz sein auf deinen erfolg. hatte heute auch wiegetag, hab - 1,10 gehabt *freu* hab von letzter woche die + 0,60 abgenommen und zzsätzlich einen halben kilo. denk jetzt bin ich wieder am richtigen weg. jüppiiii

so jetzt zu meinem tagesplan. :)

Früh:
1/4l SSL Milch 1P
40g Dr. Ötker Joghurt Müsli

Mittag:
1 Kornspitz 3P
112g Tomaten
1 Kugel Light Mozzarella 5P
Gesamt: 8P

Abend:
1 Chef Menü Gericht 7P
1/4l SSL Milch 1 P
1 Dosenbecherkuchen WW 3P
Gesamt: 11P

Zwischendurch:
120g Apfel 1P
1 Schokotraum 1P
Gesamt: 2P

25P Gesamt.

Und morgen gehts ab in eine neue, hoffentlich erfolgreiche Woche.

Salu
05.11.2010, 01:01
hallo salu! wow! du bist echt gut unterwegs. kannst echt mächtig stolz sein auf deinen erfolg. hatte heute auch wiegetag, hab - 1,10 gehabt *freu* hab von letzter woche die + 0,60 abgenommen und zzsätzlich einen halben kilo. denk jetzt bin ich wieder am richtigen weg. jüppiiii

so jetzt zu meinem tagesplan. :)

Früh:
1/4l SSL Milch 1P

Mittag:
1 Kornspitz 3P
112g Tomaten
1 Kugel Light Mozzarella 5P
Gesamt: 8P

Abend:
1 Chef Menü Gericht 7P
1/4l SSL Milch 1 P
1 Dosenbecherkuchen WW 3P
Gesamt: 11P

Zwischendurch:
120g Apfel 1P
1 Schokotraum 1P
Gesamt: 2P

25P Gesamt.

Und morgen gehts ab in eine neue, hoffentlich erfolgreiche Woche.

Danke, danke, aber deine Abnahme ist ja auch toll, ich hatte in den 8 Wochen auch schon 2x ein Plus, aber dieses Mal (ich mach ja das ganze nicht zum ersten Mal) geht es mir so gut wie noch nie. Ich stell mich allerdings zu Hause nicht auf die Waage, denn wenn ich das getan habe und ich hatte mehr, bin ich schon nicht hingegangen. Und dieser Druck fällt jetzt weg. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Ich hab ja doch eine Riesenabnahme vor mir, aber ich denke nur in kleinen Schritten. Jetzt mal an den nächsten Stern noch vor Weihnachten, ich denke der dürfte drinnen sein. :winken:

Gabi0410
05.11.2010, 10:00
Oh ja, ich nehme mir auch vor, dass ich vor Weihnachten noch meinen 2. Stern ergattere. Ich wieg mich zu Hause auch nie. Das würde mich nur durcheinander bringen. :)

Irenemama
05.11.2010, 14:26

BRAVOOOO!!!
Das ist echt toll, wenn man trotz dem Sündigen zwischendurch dann doch auf lange Sicht abnimmt. Hin und wieder richtig schlemmen gehört auch dazu find ich. So mach ichs nämlich auch. ;)

Bei mir sind es mittlerweile in 9 Wochen auch ca. 7 kg!!! :stolz:
Ich hab gestern meinen ersten Stern gekriegt und mich gefreut wie ein kleines Schulmäderl. (Lustig, denn als Volksschullehrerin bin ich sonst diejenige die "Sternderl" verteilt!!)

Irenemama
05.11.2010, 14:30
Habt ihr schon einen Plan, wie ihr die Weihnachtszeit mit all den leckeren Keksen überstehen wollt?? Also ich liebe Kekse und hab schon Angst, dass ich alle meine Kekse selbst verfuttere. Keine Kekse zu backen kommt auch nicht in Frage, da ich immer mit Freundinnen gemeinsam backe und da will ich auf keinen Fall fehlen. Außerdem möcht ich auch mit meiner Tochter backen.
LG Irene

Backedmum
05.11.2010, 21:23
Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.
100 g Kohlrabi 0 P.

Mittag:

150 g Lachsfilet 7,5 P.
1 TL Olivenöl 1 P.
300 g Broccoli 0 P.

Abend:

etwas Eiernockerl mit Eisbergsalat 6 P.

Zwischendurch:

100 g Banane 2 P.
1 WW Riegel 1 P.

Gesamt:

26 Points

Gabi0410
05.11.2010, 22:33
Frühstück:
1/4l SSL Milch 1P
40g Dr. Ötker Joghurt Müsli 3P

Mittag:
150g grüner Salat 0P
50g Tomaten 0P
1 Dose John West Thunfisch 3P
75ml American Dressing v. Chef Menü 5P
1 Kornspitz 3P
Gesamt: 11 P

Abend:
1 Becherl Nöm Fasten Cottage Cheese 2P
1 Bio Grahamweckerl 3P
50g Gurke 0P
Gesamt: 5P

Zwischendurch:
200g Weintrauben 2P
4 Bahlsen Afrika Kekse 2P

Summe gesamt: 24P

yellowlady
06.11.2010, 13:24
Hallo ihr Lieben!

ich möchte mich auch als WW "outen"... :)
Ich bin jetzt seit Ende Jänner (also 43 Wochen) dabei und hab jetzt insgesamt 35,4 kg abgenommen :D:D

Zur Zeit geht es leider etwas schleppend... aber das muß ja auch mal sein!

Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Abnahmen weiterhin positiv verlaufen!!!

GlG

Backedmum
06.11.2010, 19:03
Hallo ihr Lieben!

ich möchte mich auch als WW "outen"... :)
Ich bin jetzt seit Ende Jänner (also 43 Wochen) dabei und hab jetzt insgesamt 35,4 kg abgenommen :D:D

Zur Zeit geht es leider etwas schleppend... aber das muß ja auch mal sein!

Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Abnahmen weiterhin positiv verlaufen!!!

GlG

WOW!!! :eek::) Supertoll, weiter so!!! :hug::winken:

Gabi0410
06.11.2010, 19:59
Hallo Yellowlady!

Poooah! Ich staun grade nicht schlecht! Du hast ja ne Wahnsinns Abnahme geschafft und das sogar in kurzer Zeit! Das ist echt toll! Wünsch Dir für die restliche Zeit bis Du Dein Wunschgewicht erreicht hast, weiterhin so viel Erfolg!

yellowlady
06.11.2010, 20:17
Mah DANKE, das ist super lieb von euch! Ich freu mich gerade sehr, über eure positiven Rückmeldungen!
Ich bin eh super stolz auf mich und hoffe, dass ich die restlichen 10 Kilo noch schaffe!
Wünsch euch einen schönen Abend! :love:

Backedmum
06.11.2010, 20:50
Mah DANKE, das ist super lieb von euch! Ich freu mich gerade sehr, über eure positiven Rückmeldungen!
Ich bin eh super stolz auf mich und hoffe, dass ich die restlichen 10 Kilo noch schaffe!
Wünsch euch einen schönen Abend! :love:

Na aber sicher schaffst du das, das ist ja quasi ein Klax gegen das bereits Geschaffte. ;):hug::winken:

Gabi0410
07.11.2010, 13:28
Samstag:

Frühstück:
1/4l SSL Milch 1P
1 Bio Grahamweckerl 3P
20g Halbfettbutter 2P
15g Marmelade 1P
Summe: 7P

Mittag:
Gemüsepfandl (geschätzt)
ca. 150g Gemüse 0P
1 EL Öl 3P
ca. 150g Kartoffeln 1,5P
1 Spegelei 2P
Gurkensalat ca. 100g Gurken0P
Marinade nur Essig und ca 1TL Öl 1P
Summe: 7,5 ~ 8P

Abend:
1 Dany Sahne Choco Leicht 3P

Zwischendurch:
1 Iced Dark Moccacino 6P

Gesamt: 24P

Backedmum
07.11.2010, 14:32
Ui, gestern war seeehr pointsreich und ich befürchte, dass ich am Dienstag mein 1. Plus haben werde.... :o

Früh:

50 g Dayvita 2 P.
1/4 l Milch 2 P.

Mittag:

Teppanyaki-Grill(viel Gemüse, Obst, Jasmintee, aber leider auch etwas Süsses) 20 P.

Abend:

1 Kornspitz mit 50 g Putenbrust Pavofrio und 1 Scheibe Bergbaron 5,5 P.

Zwischendurch:

500 g Gurke, Tomate, Paprika 0 P.
1 Fruchtikus Birne-Ingwer 1,5 P.
200 g Mandarine 2 P.
1 Pkg. Tutti Frutti 1,5 P.

Gesamt:

37,5 Points....:rolleyes:

Gabi0410
07.11.2010, 21:36
@Backedmum, für solche Tage haben wir ja zum Glück Flexis. Muss gar nicht sein, dass du ein Plus hast. Hab oft über neine Flexis gegessen und hatte sogar ein Minus. :)

Bei mir wars heut auch Pointsreicher:

Früh:
1/4l SSL Milch 1P
1 Bio Grahamweckerl 3P
1/2 Kornspitz 1,5 P
25g Halbfettbutter 2,5P
20g Marmelade 1,5P
1 weiches Ei 2P
Summe: 11,5P

Mittag:
2 Putenfleischknöd v. Ackerl 7P
275g Rotkraut 3P
Summe: 10P

Abend:
1 WW Dose Nudeln in Tomatensauce
90g Tomaten 0P
31g Spar Vital Joghurtkäse 2 P
Summe: 6 P

Zwischendurch:
1/4l SSL Milch 1P u. 1 WW Dosenkuchen 3P
1 Schokotraum WW1P
Summe: 5P

Gesamt: 32,5P

Backedmum
07.11.2010, 21:40
Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.
150 g Banane 3 P.

Mittag:

Karfiolsuppe mit etwas Kartoffeln und 1 Paar Weil ich will Frankfurter 4,5 P.
100 g Apfel 1 P.

Abend:

3 Finn Crisp Original 0,5 P.
25 g Weil ich will Extra 0,5 P.
Tomaten 0 P.

Zwischendurch:

9 g Baronesse 0,5 P.
100 g Maroni 2 P.

Gesamt:

19,5 Points

Backedmum
08.11.2010, 18:09
Früh:

50 g PurPur Brot 1,5 P.
1 Weil ich will Streichwurst 1 P.
Paprika 0 P.

Mittag:

200 g Chinakohlsalat 1 P.
150 g VK-Nudeln mit Thunfisch-Gemüse-Sugo 5 P.

Abend:

100 g Mandarine 1 P.
25 g Virginia Pfefferschinken 1 P.
3 Finn Crisp Original 0,5 P.
10 g DSL Traungold 0,5 P.
Gurke 0 P.

Zwischendurch:

1/2 l Tirol Milch Erdbeer-Buttermilch 7 P.
25 g Virginia Pfefferschinken 1 P.

Gesamt:

19,5 Points und morgen ist Wiegetag *fürcht*:rolleyes:

Gabi0410
08.11.2010, 19:44
hoi backedmum,

denke du brauchst dich nicht davor fürchten. deine essenspläne sind imner voll genial. darf ich fragen, wieviele punkte du essen darfst?

ich darf 24... (noch)

Gabi0410
08.11.2010, 22:42
Früh:
1/4l SSL Milch 1P
Summe: 4P

Mittag:
1/2 Kornspitz 1,5P
45g Mischbrot 1,5P
1 Dose Heringfilet in Tomatensauce 9P
Gesamt: 12P

Abend:
überbackene Zucchini 5P

Zwischendurch:
180g Weintrauben 2P
1 WW Riegel m. Kalzium 1P
2 Schokotraum 2P
Summe: 5P

Gesamt: 26,5P

Backedmum
09.11.2010, 07:46
hoi backedmum,

denke du brauchst dich nicht davor fürchten. deine essenspläne sind imner voll genial. darf ich fragen, wieviele punkte du essen darfst?

ich darf 24... (noch)

Danke, ich darf 20 Points essen, nur leider schaffe ich meine Bodypoints nicht sehr oft, das soll sich jetzt mit der Jahreskarte vom Fitnesscenter ändern.

Überraschenderweise hatte ich heute Früh tatsächlich ein Mini-Minus zur vorigen Woche, mal sehen was die Abwaage heute Abend sagt...bekomme ja leider meine Mens und da schwankt mein Gewicht immer ziemlich... ;)

Gabi0410
09.11.2010, 11:00
20 Punkte? Pfff, das ist ganz schön wenig... :confused: Ich fürcht mich schon davor, wenn ich so wenig Punkte essen darf aber man arbeitet eh langsam drauf hin, daher wirds hoffentlich doch irgendwie gehen.

Ohja, das kenne ich. Wird aber schon gut gehen. Drück Dir die Daumen.

Backedmum
09.11.2010, 11:06
20 Punkte? Pfff, das ist ganz schön wenig... :confused: Ich fürcht mich schon davor, wenn ich so wenig Punkte essen darf aber man arbeitet eh langsam drauf hin, daher wirds hoffentlich doch irgendwie gehen.

Ohja, das kenne ich. Wird aber schon gut gehen. Drück Dir die Daumen.

Na am Anfang hatte ich Probleme, überhaupt meine Points zu veressen, mittlerweile schaff ichs kaum unter 25 Points... sag bist du im WW-Forum auch, gell?:)

yellowlady
09.11.2010, 12:13
Hallo ihr Lieben WWler :-)
So, gestern war Abwaage, leider ein Plus von 90 dag... tja, was soll ich sagen... selber Schuld. Zur Zeit find ich einfach keine Bremse... ich beiß überall runter... net wirklich viel, aber leider viele kleine Bissen... :(
Aber heute beginnt meine neue Woche... und die wird auf jeden Fall besser :o

Backedmum
09.11.2010, 14:46
Früh:

50 g Toppas 2,5 P.
1/4 l Milch 2 P.

Mittag:

100 g VK-Nudeln 2 P.
Thunfisch-Gemüse-Sugo 1 P.
100 g Maroni 2 P.

Abend:

1 Scheibe ÖLZ Butter-Brioche 2 P.
1 TL Butter 1 P.

Zwischendurch:

100 g Mandarine 1 P.
EFKO Fastensuppe 0 P.
1 Ja Natürlich 1% Joghurt mit 1 Fruchtikus Birne-Ingwer 3,5 P.

Gesamt:

20 Points

Backedmum
09.11.2010, 21:07
+ 20 dag...somit stehe ich bei -5,4 Kilo in 6 Wochen... :o

yellowlady
09.11.2010, 21:35
+ 20 dag...somit stehe ich bei -5,4 Kilo in 6 Wochen... :o

Ist doch super!! Fast ein Kilo pro Woche! Super!!! Herzlichen Glückwunsch... das kleine Plus ist ja kaum der Rede wert :-)

Gabi0410
09.11.2010, 23:02
@backedmum, jup, bin ich. hab dich eh auch schon gesichtet. aufmerksam auf dich wurde ich, als du die fructikus anfrage gestellt hast. ja, am anfang hatte ich auch totale probleme damit alle points zu essen, war einfach überfordert so viel gemüse und obst zu essen, flexis rührte ich fast keine an, und jetzt? puh. ;)

@yellowlady, nicht den kopf in den sand stecjen. hatte inzwischen auch so eine phase. das kommt schin wieder, dass du ins programm findest. :)

Früh:
1/4 l SSL Milch 1P

Mittag:
1 Packerl Light Mozzarella 5P
60g Mischbrot 2,5 P
100g Tomaten 0P
80g Gurke 0P
Summe: 7,5P

Abend:
Kartoffel-Brokkoli-Auflauf
233g Kartoffeln 2,5P
100g Brokkoli 0P
50g Käse (Spar Vital Butterkäse) 3P
50g Finesse Putenschinken 1P
1 Becher SSL Sauerrahm 1P
Summe: 7,5P

Zwischendurch:
150g Banane 2,5P
1 Schoko Kinderriegel 3P
1 Griechusches Jogh. v. Hofer 3P + 2 EL Honig 2P
Summe: 10,5P

Gesamt: 29,5P

Gabi0410
10.11.2010, 20:23
Frühstück:
1/4l SSL Milch 1P

Mittagessen:
55g Grahamweckerl 2P
37g Putenschinken 1P
27g Spar Vital Butterkäse 1,5P
1 Streichkäse Leicht Ecke 1P
56g Gurke 0P
57g Tomaten 0P
Summe: 5,5P

Abendessen:
1 Dose WW Tomatensuppe 0P
1 Weil ich Will Chilli con Carne 4P
1 Grahamweckerl 2P
24g Mischbrot 1P
20g Spar Vital Butterkäse 1P
Summe: 8P

Zwischendurch:
130g Banane 2,5P
1 Optiwell Schoko Pudding 1,5P
1 Schoko Kinder Riegel 3P
1 Schokotraum 1P
Summe: 8P

Gesamt: 25,5P

Backedmum
10.11.2010, 22:01
Früh:

1 Kornspitz mit Butter 5 P.
Gurke, Paprika 0 P.

Mittag:

300 g Karfiol mit 2 Scheiben Spar Vital Sonnenschinken und 18 g DSL Traungold 2 P.
100 g Kartoffel 1 P.

1/2 l Milch mit 1 EL Honig 5 P.

Abend:

Karfiol mit etwas Traungold überbacken 1 P.
100 g Kartoffel 1 P.
100 g Hühnerbrust ohne Haut 1 P.

Zwischendurch:

100 g Mandarine 1 P.
1 Activia Marille 2 P.

Gesamt:

20 Points

Salu
11.11.2010, 16:52
Ich werde heute mal schwänzen, habe bis 17 Uhr Dienst, der Kurs würde eigentlich um 16 Uhr anfangen, muss noch meinen Sohn von der Omi holen, dass ist mir einfach zu viel Streß.

Backedmum
11.11.2010, 21:46
Früh:

1 Ströck Mozzarella-Ciabatta 8 P.

Mittag:

1 Ja Natürlich Kornspitz 3 P.
70 g Spanische Putenbrust Pavofrio 1,5 P.
10 g Gouda 1 P.
Gurke, Tomate, Paprika 0 P.

Abend:

1/2 l Ja Natürlich Buttermilch natur 5 P.
100 g gekochter Reis 2 P.
150 g Iglo Bunte Auslese 3 P.

Zwischendurch:

150 g Mandarine 1,5 P.
100 g Apfel 1 P.
WW getrocknete Papaya 0 P.

Gesamt:

26 Points

Gabi0410
11.11.2010, 21:50
so heut war wiegetag. - 0,40. bin zufrieden!!!

das heißt, 8,40 kg gesamtabnahme.

Backedmum
11.11.2010, 22:14
so heut war wiegetag. - 0,40. Bin zufrieden!!!

Das heißt, 8,40 kg gesamtabnahme.

wow gratuliere!!!!:):):)

emel.1983
11.11.2010, 22:33
Hallo alle Ww ler:)

heut bei uns in der Krabbelgruppe gab es Martinsmänner:)Wieviel punkte kann ich mir da auf ein halbes geben???

Backedmum
11.11.2010, 22:41
Hallo alle Ww ler:)

heut bei uns in der Krabbelgruppe gab es Martinsmänner:)Wieviel punkte kann ich mir da auf ein halbes geben???

Hallo,

wenn du mir erklärst was Martinsmänner sind, kann ich dir vielleicht helfen(Lebkuchenteig?)... :)

emel.1983
11.11.2010, 22:48
Ne, das ist aus Hefe schätze ich mal:)Gibts dass bei Euch in der Gegend nicht zum Sankt Martin? So Martinsmänner mit Rosinen verziehrt. Habs im Internet nachgeguckt. Nichts gefunden. Kannst es bei Googgle mal eingeben, dann kannst du es auch bidllich sehen:)

Backedmum
11.11.2010, 22:51
Ne, das ist aus Hefe schätze ich mal:)Gibts dass bei Euch in der Gegend nicht zum Sankt Martin? So Martinsmänner mit Rosinen verziehrt. Habs im Internet nachgeguckt. Nichts gefunden. Kannst es bei Googgle mal eingeben, dann kannst du es auch bidllich sehen:)

Würds mit 4-5 Points rechnen, ich denke dann bist auf der sicheren Seite... :)

Aja, bei uns gibts das nicht...Dieser Tag wird nicht gefeiert.