PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll ich machen?

Mausi33
29.05.2004, 22:08
Bin im August mit meinem Freund 3 Jahre zusammen, er ist ein absuluter egoist und sitzt auf seinem geld. er wollte auch nie kinder. unsere kleine maus ist trotz pille passiert. anfangs wollte er sie nicht, jetzt liebt er sie und er bereut es, dass er sie mal nicht wollte.
wir habe immer noch jeder seine eigene wohnung. bevor die kleine da war, habe wir in seiner wohnung gewohnt und seit die kleine da ist, wohne wir in meiner. denn die ist besser angelegt für ein wohn/schlaf zimmer. leider sind beide wohnung nur ca. 50 m² groß. irgendwie ist er immer noch nicht breit eine grösser wohnung zusammen zu suchen und er wird es nie sein. in seiner wohnung hat er ständig zusammen geräumt, man konnte von boden essen und in meiner wohnung, hat er seit die kleine da ist, erst 1. mal mit geholfen.
er will es auch noch immer nicht war haben, dass unser tagesablauf jetzt noch unserer maus rennt. abends fragt er was machen wir heute noch, wobei er eh weiß wie der abend abrennt. (kleine baden, einölen, fläschen,..)
weiters hat er auch öfters am wochenende dienst und wenn er mal frei hat, will er unbedint fortgehen. wenn es nach ihm geht, muss ich immer wenn er frei hat die kleine zu den grosseltern geben, wobei ich nicht mal lust haben zum fortgehen und wenn ich im das sagen, meint er ich göhne ihm nichts. er denkt immer nur an sich!
voriges wochenende war er 4 tage am gti treffen, er hat mir gefällt aber irgendwie war es stressfrei ohne ihm?
schon langsam frage ich mich sind meine gefühle noch so stark, das ich durchhalte oder soll ich auf meine mutter hören und auf meinen verstand hören??

ich weiß echt nicht was ich machen soll, ich würde mir wünsche in eine grösser wohnung zu ziehen und glücklich zu sein, weiss aber nicht ob er jemals dazu bereit ist.

hat eine beziehung nur des kindeswegen sinn?? kann sich ein egoist irgendwann mal ändern? was soll ich machen?

Ps. sorry für fehler, bin im moment etwas mit tränen unterwegs.

Gabi.D
30.05.2004, 13:18
Hallo!

Voriges Jahr haben wir uns für 3 Monate getrennt, ich bin ausgezogen. Er hat viele Sachen versprochen die er ändern wollte.
3x darfst Du raten wie viel sich geändert hat!
Ich bin auf eine Beratung gegangen, alleine, da er nicht wollte. Mir ist geholfen worden dass ich endlich verstanden habe was ich wirklich will. Das kannst Du nur alleine entscheiden.
Nur wegen Kind bleib nicht zusammen.

Alles Gute
Gabi

SUPILIEB21
30.05.2004, 13:53
hi !
Gestern war es bei uns auch so weit er ist ausgezogen von zuhause, denn auf dauer war das nichts er hat zuviel versprochen und war in wirklichkeit nie für uns da!
Jetzt starten mein kleiner und ich neu und geniessen unser Leben auch wenn es zur Zeit vom Finanziellen nicht leicht ist da ich noch in Karenz bin!

Ich wünsch euch viel Kraft für euren weiteren Lebensweg!!:)

Mausi33
30.05.2004, 19:51
danke für euere antworten!

haben uns jetzt mal geeinigt, dass wir uns 2 wochen nicht sehen. damit er mal nach denken kann was ihm wichtig ist.
werde wahrscheinlich solange aushalten bis ich dann mal richtig expodiere. denn wenn ich warte das er sich ändert, werde ich vorher oma :D

nochmals vielen dank fürs zuhören :)