Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fleck aus Bezug rausbekommen
minkimum
08.08.2010, 22:13
Könnt Ihr mir ein gutes Fleckmittel für Polsterbezüge (auch für Autositze zB) empfehlen? Hab einen Obstfleck der nicht rausgeht, ... Melonensaft, ... :rolleyes:,
cmHummelchen
09.08.2010, 00:10
Könnt Ihr mir ein gutes Fleckmittel für Polsterbezüge (auch für Autositze zB) empfehlen? Hab einen Obstfleck der nicht rausgeht, ... Melonensaft, ... :rolleyes:,
Essigessenz !!! zum VORbehandeln pur auf den Fleck - klatschnasses Handtuch drüberlegen damit der Essig beim einwirken nicht trocknet (ca 1/2 Std)
dann mit reichlich Geschirrspülmittel pur weiter und sorgfältig auswaschen/spülen
hast du den Fleck tatsächlich beim Autositz ???
kannst du den Sitzteil ausbauen ???
dann kommt ein Supertipp von twinny04
ihr Mann hat die Gartenstuhlauflagen mit dem Hochdruckreiniger bei der Seife und zum spülen bearbeitet - mit sensationellem Erfolg
ich bearbeite unsere couch bei den diversesten flecken immer mit fensterputzmittel. Ein Tipp aus den Weiten des www - funktioniert bei mir einwandfrei :D
minkimum
09.08.2010, 09:44
Essigessenz !!! zum VORbehandeln pur auf den Fleck - klatschnasses Handtuch drüberlegen damit der Essig beim einwirken nicht trocknet (ca 1/2 Std)
dann mit reichlich Geschirrspülmittel pur weiter und sorgfältig auswaschen/spülen
hast du den Fleck tatsächlich beim Autositz ???
kannst du den Sitzteil ausbauen ???
dann kommt ein Supertipp von twinny04
ihr Mann hat die Gartenstuhlauflagen mit dem Hochdruckreiniger bei der Seife und zum spülen bearbeitet - mit sensationellem Erfolg
Ja, ... frag mich nicht wie das ging, ... habs eine 1/2 in Folie gepackt u. n Plastiksackerl gesteckte, gekauft, in die Stofftasche, rein ins Auto, als ich sie rausnehme, tropft der Saft raus, ... :mad: und es war schon ein Fleck. Bääh.
cmHummelchen
09.08.2010, 22:23
Ja, ... frag mich nicht wie das ging, ... habs eine 1/2 in Folie gepackt u. n Plastiksackerl gesteckte, gekauft, in die Stofftasche, rein ins Auto, als ich sie rausnehme, tropft der Saft raus, ... :mad: und es war schon ein Fleck. Bääh.
die Wärme dieses Sommers hat garantiert nachgeholfen....
minkimum
10.08.2010, 23:22
die Wärme dieses Sommers hat garantiert nachgeholfen....
ja wahrscheinlich. die gute melone war nicht mal 2 std im auto, ... in einer plastiktasche im plastiksackerl und sicher net "patzert" beim kaufen, ...
ausbau sitz: mein mann meinte, nee wirklich nicht, nur wenn ihm mal fad ist, ... na ich probiers mit allen eueren tricks!!! danke.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.