PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tattoo am Handgelenk

HerziiPinkii
22.07.2010, 14:26
Ist es ein Problem ein Tattoo ungefähr 1 Finger breit vom Handgelenk weg zu stechen? Weiß nicht ob das möglich ist wegen den Adern?

lg

p.s. Wie findet ihr Tattoos am Unterarm/Handgelenk bei Frauen, ganz besonders wenn beide tätowiert sind? Würd gern eure Meinungen dazu wissen :)

Putamadre-Baby
22.07.2010, 15:04
Ist kein Problem ... !!!Viel Spass!:D:cool:

HerziiPinkii
22.07.2010, 15:30
Ist kein Problem ... !!!Viel Spass!:D:cool:

Super juhu! :D

Danke.

Putamadre-Baby
22.07.2010, 15:31
Aja und gefallen tuts mir sehr gut .... (hab mir erst vor kurzem auf dem li. Unteram den Namen meines Kindes tätowieren lassen, geht auch fast bis ans handgelenk ;))

mama20
23.07.2010, 18:53
ich hab auch eines tut weder weh noch is ein problem

theredlady1305
27.07.2010, 09:41
huhu! :winken:

hab auch eines am linken handgelenk, tut net weh, kein problem! :D

HerziiPinkii
03.08.2010, 09:02
Hab jetzt mal gegoogelt und das hier (siehe Bild) gefunden.

Würd gern eure Meinungen dazu hören :)

lg

620bianca
03.08.2010, 09:21
Das ist aber nicht das Handgelenk :D

Ansonst finde ich es hier am Fuß schön. Das Motiv selbst gefällt mir nicht so gut, ist für meinen Geschmack too much. Mir gefällt eher was Zarteres, aber das ist ja Geschmacksache.

Nadz
03.08.2010, 12:45
Hab jetzt mal gegoogelt und das hier (siehe Bild) gefunden.

Würd gern eure Meinungen dazu hören :)

lg

ich finds Motiv schön, aber für diese Stelle zu groß und klobig. Für mich wäre das eher ein Schulter oder in die Länge gezogen ein Wadenmotiv!

schnuffi1979
03.08.2010, 13:11
ich hab auf beiden handgelenken ein tattoo...es hat nicht mehr weh getan als wo anders und mir gefaellts :winken:

HerziiPinkii
03.08.2010, 13:37
ich finds Motiv schön, aber für diese Stelle zu groß und klobig. Für mich wäre das eher ein Schulter oder in die Länge gezogen ein Wadenmotiv!

Naja die Größe würde ich ja nicht 1:1 übernommen werden, man müsste es natürlich an den Unterarm anpassen ;)

HerziiPinkii
03.08.2010, 13:37
ich hab auf beiden handgelenken ein tattoo...es hat nicht mehr weh getan als wo anders und mir gefaellts :winken:

Fotos? :D

schnuffi1979
03.08.2010, 17:13
Fotos? :D

schauen halt so auf nahe net ganz so toll aus :o

das erste hab ich schon ewig, da wollt ich einfach eine blume...
das zweite ist der imbolc, mein keltisches sternzeichen

302531

302532

felin
03.08.2010, 18:12
Ich hab auch eines, no Problem;)
Das Motiv vom Fuss gefällt mir nur find ichs für diese Stelle viel zu groß.
lg

kiaranova
04.08.2010, 14:09
werde mir demnächst auch am Handgelenk ein Tattoo stechen lassen, ist wenigstens noch freie Fläche bei mir :-) hab ja schon das ganze Rechte Bein von unten bis oben, den ganzen Rücken und den linken Arm :-)

da sind kleine Handgelenks-Tattoos harmlos :-)

Wichtig ist nur dass man für bestimmte Anlässe mit langen Ärmeln sie verdecken kann. Muss ja oft nicht jeder wissen was für Kunst man am Körper trägt :-)

Melanie1989
05.08.2010, 11:47
problem wegen den adern? was glaubstn wie tief der die nadeln da reinrammt? :D

ich hab auch eins. direkt über den adern. kein problem!

und @nicht wehtun: jeder empfindet schmerz anders. ich finds immer sehr gewagt jemanden zu sagen, dass das eeeeeh nicht wehtut... ;)

HerziiPinkii
07.08.2010, 16:59
schauen halt so auf nahe net ganz so toll aus :o

das erste hab ich schon ewig, da wollt ich einfach eine blume...
das zweite ist der imbolc, mein keltisches sternzeichen

302531

302532

Ich find beide hübsch :-)

HerziiPinkii
07.08.2010, 17:05
Ich hab auch eines, no Problem;)
Das Motiv vom Fuss gefällt mir nur find ichs für diese Stelle viel zu groß.
lg

Ich weiß das es etwas groß ist aber ich habe Narben vom Ritzen. Hab mich als ich jung war dazu verleiten lassen, es einmal mitgemacht und zum Glück nie wieder, hatte auch nie das verlangen danach oder so, leider sind aber von dieser einen einzigen Dummheit Narben geblieben.

Das ist jetzt 8 Jahre her, seitdem trage ich immer egal bei welchem Wetter lange Ärmel, schwimmen war ich seitdem auch nicht und naja Freunde hab ich auch keine mehr, bis auf ganz ganz wenige, da ich mich damals sehr zurück gezogen habe und im Sommer "nie Zeit" hatte - weil ich ja nicht mit schwimmen konnte oder so und nach einiger Zeit haben sie sich von mir abgwendet.

Leider hat mir diese verdammt blöde Aktion mein Leben genommen und schränkt mich halt sehr ein, darum möcht ich mir jetzt gern was drüber tätowieren, weil ich auch mal wieder schwimmen oder kurze Ärmel tragen möchte.

Deswegen ein etwas größeres Tattoo.

So und jetzt könnt ihr mich als Psycho-Fall abstempeln, würd mich aber trotzdem freuen, wenn vielleicht jemand Motiv-Ideen hätte :)

lg

lavie
07.08.2010, 18:13
also erstmal :hug:

zweitens glaub ich, findet man das selbst immer viel schlimmer als es wirklich is. mehr mut!!

und drittens: hast du schon kinder? und hast du ein ekg von deren geburt? das is mir spontan eingefallen, dass du davon einen auszug drübertättowieren lassen könntest, weil es auch strichförmig oder linear oder wie auch imemr man sagt, ist. oder sind die narben noch größer?

Melanie1989
07.08.2010, 19:59

zweitens glaub ich, findet man das selbst immer viel schlimmer als es wirklich is. mehr mut!!

und drittens: hast du schon kinder? und hast du ein ekg von deren geburt? das is mir spontan eingefallen, dass du davon einen auszug drübertättowieren lassen könntest, weil es auch strichförmig oder linear oder wie auch imemr man sagt, ist. oder sind die narben noch größer?

CTG? :D

²gossipgirl (i hoff i hab jetzt den richtigen nick :D) schau mal auf www.wildcat.de (http://www.wildcat.de) du musst dich registrieren, die schicken dir innerhalb einer woche dein passwort...
ich hab dort so gut wie alle meine motive her ;)

bambi123
07.08.2010, 20:22
Aja und gefallen tuts mir sehr gut .... (hab mir erst vor kurzem auf dem li. Unteram den Namen meines Kindes tätowieren lassen, geht auch fast bis ans handgelenk ;))

hast vielleicht ein Foto? Suche grad ein paar Inputs, möchte mir nämlich nach der Geburt meiner Tochter beide Namen meiner Kinder tättoovieren lassen!!

Lg Bambi :winken:

Zwergi2904
07.08.2010, 20:40
hab auch den namen meines 1. sohnes auf meinem linken handgelenk tätowiert. dazu links und recht eine schwalbe (stehen für nestwärme u geborgenheit), die sich wie ein armband um das handgelenk ziehen.

nach dem urlaub kommt jetzt das 2. handgelenk dran. mit dem namen meines zweiten sohnes und entweder schmetterlingen oder einem schutzengel (kein klassischer schutzengel, sondern ein frech dreinschauender im comicstyle)

Lillith
07.08.2010, 20:51
Ich hab am rechten Handgelenk innen auch eine ca. 7cm lange, 4cm breite tättowierung. Allerdings ein sehr zartes tribal. :)
mit Ärmeln gut verdeckbar und daher noch nie ein Problem. Bis auf gaaaanz wenige Ausnahmen, haben alle die mich darauf angesprochen haben (und das sind nicht wenige - bin krankenschwester) sehr positiv reagiert :D
ich persönlich finde die Stelle total schön und ein bisschen spezieller als "arschgeweih" oder Oberarm ;)
vom Schmerz her hat es doch deutlich mehr weh getan als mein anderes tattoo am Schulterblatt, aber auf jeden Fall auszuhalten :)
vom Motiv her würd ich allerdings empfehlen, dir vom tättowierer deines Vertrauens was direkt auf dein Handgelenk angepasstes entwerfen zu lassen! Das Foto is ja schon mal ein super Anhaltspunkt!
Und zu guter letzt: das mit den narben würd ich noch abklären lassen - nicht jeder sticht über Narben bzw. sieht's auch nicht immer gut aus! Kommt auf die narbe an - bin aber keine Fachfrau :)

viel Spaß :)

lavie
07.08.2010, 22:52

äh... jo genau :o:D

SteffiUndLeonie
09.08.2010, 10:18
Ich habe dort auch eines.eine Blume und den anfangsbuchstaben von meiner Tochter.war gar kein problem

HerziiPinkii
09.08.2010, 10:40

Ja da hast du wahrscheinlich eh recht, sind ja zum Glück nur 3 so blöde Narben, aber mir fallen sie extrem auf und da sie bei uns in der Firma gern blöd reden, egal über was, hatte und hab ich nicht den Mut es zu zeigen :(

Nein ich hab noch keine Kinder, aber das wäre eine Idee gewesen, werd einfach mal weitersuchen bzw. mich mal in einem Studio beraten lassen, ob man da etwas nicht zu klobiges drüber machen könnte.

Danke auf jeden Fall :)

HerziiPinkii
09.08.2010, 10:40

²gossipgirl (i hoff i hab jetzt den richtigen nick :D) schau mal auf www.wildcat.de (http://www.wildcat.de) du musst dich registrieren, die schicken dir innerhalb einer woche dein passwort...
ich hab dort so gut wie alle meine motive her ;)

Danke für den Tipp, werd mich gleich registrieren ;)

Jesusfreak
10.08.2010, 00:33
Handgelenk kein Problem! Hab ja auch eines da. Solltest nur mit deinem Tätowierer sprechen wo genau er es am Besten platziert. Ist ja doch eine Stelle die viel bewegt wird. Hab meinen Schriftzug deswegen etwas darunter. Ist auch gar nicht so unpraktisch da kann man es mit Uhr/Armband gut verdecken wenn es einmal unpassend sein sollte (Arbeitsplatz z.B.)

lg

schnuffi1979
10.08.2010, 06:43
Ich find beide hübsch :-)

danke!

wie waers mit sternzeichen? es gibt schoene sternzeichenmotive. mal googeln.

das mit dem ritzen :hug: ich kenne einige die das gemacht haben, eine gute freundin von mir hat viele narben auf den armen weil sie das mit 14/15 gemacht hat.
sie ist nun 30 und mami von 2 kindern. sie ignoriert die narben komplett und sollte jemand fragen dann wird einfach gelaechelt und es mit "jugendsuenden" abgetan und keiner sagt mehr was. wenn man darueber steht dann wird auch nicht hergezogen.