Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Penisgröße
gibsea106
10.07.2010, 12:50
Ich hätt da mal eine Frage die mich etwas-ziemlich belastet.Mein Sohn ist nun 13 Jahre alt und sein Penis ist wirklich extrem klein.Er hatte letztes Jahr auch eine Operation wegen Vorhautverengung.Mach mir echt Sorgen.Irgendwann ist das ja doch ein Thema wenn man in der Schule nach dem Turnen duscht oder dann an Mädels interessiert ist.Hat jemand Erfahrung ob das Wachstum in der Pubertät echt erst losgeht??Damals der Urologe hat gemeint das wäre so aber ich sorge mich trotzdem.Würd mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte!
Kinderstube
10.07.2010, 14:15
Ich hätt da mal eine Frage die mich etwas-ziemlich belastet.Mein Sohn ist nun 13 Jahre alt und sein Penis ist wirklich extrem klein.Er hatte letztes Jahr auch eine Operation wegen Vorhautverengung.Mach mir echt Sorgen.Irgendwann ist das ja doch ein Thema wenn man in der Schule nach dem Turnen duscht oder dann an Mädels interessiert ist.Hat jemand Erfahrung ob das Wachstum in der Pubertät echt erst losgeht??Damals der Urologe hat gemeint das wäre so aber ich sorge mich trotzdem.Würd mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte!
wieso hatte er mit 13 jahren noch eine vorhautverengung?
bei meinen söhnen hat die KÄ schon im säugliingalter geschaut, dass das nicht passiert. :confused:
als meine 13 waren haben sie sich schon lange nicht mehr vor uns ausgezogen, also ich kann da nicht mitreden.
denke aber, dass er noch wächst und du dir unnötig sorgen machst
ich habe keine Söhne, aber vielleicht hilft dir das weiter: http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/pubertaet_boys.shtml
Kaktusbluete
10.07.2010, 18:44
Erfahrungsmäßig geht´s dann relativ flott ;)
lg irene
+4buben
zuckerschnecke2
10.07.2010, 19:04
Ich sag mal so... auch ein kleiner Penis tut - wenn nichts medizinischer dahinter ist - dem ganzen keinen Abbruch!
Warum sorgst du dich denn genau? Hast du Angst das dein Sohn gestört sein könnte? ( Und warum siehst du mit 13 noch den Penis deines Sohnes )
ich denke es gibt sicher Familien die sehr freizügig im Umgang mit ihrem Körper sind und das nicht so "verklemmt" sehen.
ich denk mir da nix schlimmes, da steckt noch sehr viel Kindheit drin....wobei ich mich auch heute noch vor meiner Mama nackig auszieh - warum auch nicht?
red mit einem arzt drüber.
ich würde nie nie nie in einem öffentlichen forum darüber schreiben.
ich denke es gibt sicher Familien die sehr freizügig im Umgang mit ihrem Körper sind und das nicht so "verklemmt" sehen.
ich denk mir da nix schlimmes, da steckt noch sehr viel Kindheit drin....wobei ich mich auch heute noch vor meiner Mama nackig auszieh - warum auch nicht?
wir sind genauso wobei mein sohn erst 9 ist aber wir rennen alle nackt zuhause um :)
genauso zieh ich mich vor meiner mamsch noch nackt aus
wackelpudding
11.07.2010, 11:44
sorry,aber ich kann nur den kopf schütteln über diese frage!
interessant finde ich allerdings auch die anzahl der zugriffe auf deine frage!
gartenzwerg
11.07.2010, 11:54
sorry,aber ich kann nur den kopf schütteln über diese frage!
interessant finde ich allerdings auch die anzahl der zugriffe auf deine frage!
naja, erstens auch du hast den faden angesehen :D
zweitens, gibt es teenies die wirklich darunter leiden, dass ihr "bestes stück" kleiner ist als das des freundes.
und drittens ist die frage ansich ja nix schlimmes.
ich schätze mal keiner von uns kennt ihren sohn - bzw. weiß dass der den jemand von uns kennt ihr sohn ist ;) .
gibsea106
11.07.2010, 19:30
also ich danke mal derjenigen die mir die linkadresse geschrieben hat,ansonsten bin ich etwas schockiert darüber wie einige über dieses thema und mich denken und wohin das abgerutscht ist.dachte mir eigentlich nichts böses dabei,hab einfach sorge um mein kind sowie sich hoffentlich jeder um sein kind sorgt!!!!!!
also ich danke mal derjenigen die mir die linkadresse geschrieben hat,ansonsten bin ich etwas schockiert darüber wie einige über dieses thema und mich denken und wohin das abgerutscht ist.dachte mir eigentlich nichts böses dabei,hab einfach sorge um mein kind sowie sich hoffentlich jeder um sein kind sorgt!!!!!!
Lieber M., lass dich nicht ärgern! :hug:
Ich würde so eine Frage allerdings auch nicht öffentlich schreiben, sondern diese mit einem Arzt besprechen!
Kalinka27
11.07.2010, 22:29
also was sonst so alles hier geschrieben wird :rolleyes:
ich find die frage nicht schlimm ;)
himbeersturm
12.07.2010, 07:52
ich denk mal, wir habens hier eher mit einem besorgten 13jährigen zu tun - sind schon fad, so neun wochen ferien, hm? ;-)
ich denk mal, wir habens hier eher mit einem besorgten 13jährigen zu tun - sind schon fad, so neun wochen ferien, hm? ;-)
Ein 13-jähriger, der sich vor 3,5 Jahren angemeldet hat und in anderen Threads über Zentralstaubsauger und Heizungen schreibt? Nein, das glaube ich ehrlich gesagt nicht ... :D
Wieso soll die Frage nicht hier gestellt werden? Irgendwie kommt mir vor, als wären da manche User leicht verklemmt, wenn sich jemand anders einfach Sorgen um sein Kind macht.
Zum Thema an sich weiß ich nicht viel, aber mit 13 kommts mir jetzt noch nicht sooooo besorgniserregend vor, ist ja eigentlich erst der Anfang der Pubertät. Das kann ja dann total schnell gehen.
himbeersturm
12.07.2010, 08:23
naja, wer weiss ;-) ...
allerdings frag ich mich schon, welche weltbewegenden neuen erkenntnisse man sich von antworten aus diesem forum erhoffen könnte, wenn man wirklich
1) bereits beim arzt war deswegen
2) als erwachsener (?) mann (???) doch wissen sollte, wie sich schuhgrössenwachstum, länge der fingernägel oder anzahl der pickel auf der nase verhalten ... tendenziell individuell ;-) ...
es lebe das sommerloch ... aber ist es heuer nicht irgendwie grösser? ich mein ... hat da jemand vielleicht erfahrung damit??? bitte hilfe?? ;-)))
fabiansmama1
12.07.2010, 09:38
mein sohn hat keine hoden weil er mit einer beidseitigen hodentorrsion auf die welt gekommen ist.... er hat testosteron gespritzt bekommen, weil er kein testosteron produzieren kann, und sein penis ist dadurch gewachsen. am besten du fährst nach wien akh kinderabteilung da gibt es spezialisten die sich mit sowas befassen. wir müssen auch oft hinfahren, die sind wirklich sehr gut..
gibsea106
12.07.2010, 10:09
Also zur Aufklärung: das Thema ist ernst und aus keinem Sommerloch entstanden.Aber es geht hier nicht um mich sondern jemand hat mich gebeten in meinem Namen schreiben zu dürfen.Derjenige war auch beim Arzt-klarerweise wegen der OP und ein Urologe meinte das Größenwachstum käme noch.Trotzdem wollte derjenige vielleicht Erfahrungswerte wissen,oder so Linkadressen wie die eine, oder Tips wie das AKH.
Entschuldigung ,aber es wird oft soviel Qua-Qua im Forum geschrieben weil den Leuten anscheinend superfad ist...ernste Fragen sind da anscheinend nicht angebracht!?Egal..die Antworten haben denjenigen auf jeden Fall doch etwas geholfen.Danke!
viktoria
15.07.2010, 07:51
Ist es jetzt der Sohn oder nicht? ich finde das manche wirklich übertreiben, ich meine es ist ein normales Thema, worüber auch im Forum geschrieben werden darf - muss dir recht geben, wenn jemand hier herumschreibt, wegen Blähungen und der Farbe der Ausscheidungen des Kindes, ist es wohl kein Tabuthema!
Desire89
19.07.2010, 19:07
Also ich finde die Frage auch keinesfalls irgendwie komisch oder falsch am Platz - ist ja nun mal nicht mehr als ein Körperteil eines Mannes!
Also Erfahrungsbericht meines Freundes - er wächst noch in dem Alter...
Natürlich ist das ganze jetzt ein bisschen konfus, man weiß ja auch nicht was genau das Problem ist... Aber ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen mit dem Erfahrungsbericht :)
PS: Ich finde es auch traurig, dass man nicht einfach normale Antworten bekommt - aber ja es ist hald ein Forum :)
Also ich finde die Frage auch keinesfalls irgendwie komisch oder falsch am Platz - ist ja nun mal nicht mehr als ein Körperteil eines Mannes!
PS: Ich finde es auch traurig, dass man nicht einfach normale Antworten bekommt - aber ja es ist hald ein Forum :)
Bin voll deiner Meinung, ich finde an der Frage auch nichts "abnormales".
:rolleyes:
& Bezüglich der der Penisgröße. mein LG meinte dass "er" einen Wachstumsschub bekommen hat mitten in der Pupertät ;D
Kann dich verstehen dast dir Sorgen machst, aber ich denke dass du's nicht soo kritisch sehen solltest, das wird schon :cool:
lg
Jacqueline88
21.07.2010, 16:21
@gibsea find deine Frage net so schlimm, an alle anderen was ist daran schlimm seid ihr leicht verklemmt? außerdem hat sie ja nicht ihren Namen und Adresse bekanntgegeben sie hat sich Sorgen gemacht und hat sich an uns gewand um ihr zu helfen und nicht um sie zu kritisieren!
Zu deiner Frage: Penisgröße ist nicht entscheidend wie schon immer gesagt die Technik machts aus, hab einen Freund gehabt mit dem hatte eine Freundin dann auch mal was und die hat gemeint das er net so groß wär, mir wär das gar nicht aufgefallen.
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.