Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillmamas - runter mit den Pfunden!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
Mondschein
21.10.2010, 11:04
Da morgen ja Wiegetag ist, versuch ich mich heute mal zusammenzureißen...
:eek: waaaaaas? nicht mehr montag? na servas, da fang ich gleich gut an. :o
alicewunderland
21.10.2010, 11:28
wir hatten beschlossen, dass der wiegetag nach dem we nicht grad optimal für unsere motivation ist :o
Mondschein
21.10.2010, 11:31
wir hatten beschlossen, dass der wiegetag nach dem we nicht grad optimal für unsere motivation ist :oja, das glaub ich gern. va wenn mans dann noch farbenfroh unter die nase gehalten bekommt. freitag ist weit sympathischer.
sigalindchen
21.10.2010, 12:00
hmhm also freitags ist wiegetag?
ok, das wird ein fiasko :o
gut, wie läuft das sonst bei euch so ab?
eine frage: merkt ihr eigentlich einen unterschied bzw wiel´viel unterschied habt ihr, wenn ihr euch vor bzw nach dem stillen abwiegt? das ist meine hoffnung für morgen...
Hallo Sigalindchen :winken:
Also da ich da Listenpepi bin :D, mach ich die Erklärung falls die anderen nix dagegen habe. Also wie schon gesagt Freitag ist Wiegetag, da haben wir einen eigenen Listenthread gewichtsliste der stillmamas - Seite 12 - Parents & more | Community-Website
Da einfach nur dein Gewicht posten, ich schreib es dann in die Liste und poste diese immer Freitag am Abend.
Ich würde von dir noch folgendes benötigen: Gewicht vor der SS; Gewicht nach SS; und dein Wunschgewicht. Dann kann ich das in die Liste geben.
Mah ich sags euch dieses Wetter macht mich fertig, da könnt ich nur futtern, hab vorhin schon mit der Packung Mandel-Spekulatius geliebeugelt, mahhhhhhhhhh muss mich so zusammenreißen :mad:
Mahe, ich schaff es einfach nicht einen Tag ohne Süssigkeiten :boes:
wie macht ihr das?
sigalindchen
21.10.2010, 14:15
hallo pez!
danke, dass du das übernimmst....
ok... ich verrat euch hiermit das best behütete geheimnis überaupt: mein kampfgewicht:(:o:
also gewicht vor der ss: 77kg gewicht nach der ss: (also momentan: 88,2kg
wunschgewicht: erstmals 75kg.............
ma, kanns gar nicht anschauen....
aber heut muss nochmal der stepper dran glauben....
lilly7686
21.10.2010, 14:18
@siga: na dann simma ja ähnlich ;) hab allerdings gleich nach der SS 83kg ghabt. Jetzt hab ich 85,3 am montag ghabt..... :(
ich will das es eine Creme gibt, die schmiert man sich auf die unbeliebte Stelle und diese schrumpft dann...SOFORT!!!
Für Männer eher ungeeignet weil dann waschen sie sich einmal nicht die Hände nachm cremen und gehen pipi und dann... ... oh mein Gott, jetzt dreh ich völlig durch :o
sigalindchen
21.10.2010, 18:31
@siga: na dann simma ja ähnlich ;) hab allerdings gleich nach der SS 83kg ghabt. Jetzt hab ich 85,3 am montag ghabt..... :(
bitte ich hab 2wochen nach der geburt 81,7kg gehabt..... und hab alles in diversen heißhunger /einsamkeits/fadisierungs / und normalen hungerattacken wieder raufgefressen. wie dämlich kann man eigentlich sein????
hab bitte, voriges jahr im mai 73kg gehabt bei 1m74........das war aber das wenigste seit den kindern. und das ist mein end.end.end.endziel.... irgendwann, in fernster zukuft....:o:o:o
sigalindchen
21.10.2010, 19:45
hallo mondschein... scheint so, als würden wir gar nicht so weit voneinanderentfernt wohnen.... und uusre kinder sind auch ca gleich alt.... cool, ist mir gerade aufgefallen..:winken:
alicewunderland
21.10.2010, 20:18
@siga: so groß bis du?? hab mir dich kleiner vorgestellt :)
bin auch groß...1,76 m und demnächst hoffentlihc zumindest mal gleich breit wie hoch, also gleich schwer wie lang...ohne den meter halt.
gestern hatte ich 77,6 kg hoffe morgen sinds nicht mehr :o
sigalindchen
21.10.2010, 20:31
motivation motivation
hab gerade 30min am stepper verbracht und 80 sit ups drangehängt....:)
so und jetzt mach ich mir meinen salat!!
Mondschein
22.10.2010, 07:01
dubdiduuuu....
guten morgen!
*motivation versprüh*
weiß nicht, wie das so schnell ging, aber ich hab mich 3x gewogen: 82,7! (gestern warens noch 84,6 glaub ich)
war zwar beim naschen echt brav (3 smarties haben sich in meinen mund geschummelt ;)), dafür hab ich ein stückerl von der pizza gegessen. aber halt nicht viel. davor extra eine portion müsli mit milch gegessen damit der bauch ziemlich voll ist. natürlich ein reines körndl-müsli, keins mit schoko, süßstoff oä. *seufz* war trotzdem lecker. zu wenig gegessen hab ich jedenfalls sicher nicht und getrunken hab ich auch brav. mir solls recht sein. :D
*nochmalmotivationausteil*
esohic60
22.10.2010, 07:05
gewichtsliste der stillmamas - Seite 12 - Parents & more | Community-Website
mondschein, das ist unsere gewichtsliste!
gratuliere auf jeden fall zum gewichtsverlust.
bei mir hat sich trotz viel essen auch was getan!
heute sind wir wieder alle grün - ich sags euch!!!
sigalindchen
22.10.2010, 07:31
morgen!!!
juhuuu, 87,3kg!!!
genua 1kg weniger als am montag, als ich begonnen hab, trotz apfelstrudel gestern....
wow, das nenn ich einen guten start in den tag und überhaupt
schick euch auch gaaaaanz viel motivation!!!
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
lilly7686
22.10.2010, 07:34
86,3kg... 1,1kg mehr als am Montag... :(
86,3kg... 1,1kg mehr als am Montag... :(
ach :hug: nächste Woche bist du auch grün!!!!
----------------------------------------------------------------
Gott sei Dank tut sich bei mir wieder mal was...
Pilates gestern war auch wieder toll!!! Hab mich extra konzentriert und angestrengt :D
Mondschein
22.10.2010, 08:11
danke, esohic.
morgensport hab ich heut auch schon hinter mir. hund ist dem kiga-bus nachgeteufelt den berg runter. und ich hinterdrein, das auto war nämlich voller eis, somit musste ich den wauz zu fuß zurück holen. war zwar nicht die wahnsinnsstrecke, aber flott marschiert. hab nichtmal nach luft geschnappt, aber gut, es war eiskalt... :D
und jetzt gibts ein müsli mit banane. mmmmmh
und habts mich jubeln gehört? :D
79,50 YES WE CAN!
Ich hab ja versprochen mitzujubeln. Juhuuuuu!!!!! Hast mich gehört? :D
alicewunderland
22.10.2010, 08:45
eine runde jubel für alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:trinktogether:
1,2 kg weniger als letzten freitag! dabei ist der mond im zunehmen...da tut sich ja normal nicht so leicht was!?
ma, so könnts weiter gehen...mal schnell dividiere....dann hätte ich in 6,7083 wochen mein wunschgewicht :D
lavendel75
22.10.2010, 10:06
Hi,
hab auch ein kleines aber feines Minus auf der Waage zu verzeichnen ;)!!!
Herzlichen Glückwunsch an alle "Grünen" und :hug: für die anderen!!!
sigalindchen
23.10.2010, 21:02
sodaaaa
30 min stepper und 100 sit ups... jetzt gibts noch salat
hab eine frage: wie wärs, wenn wir bauchumfang in die liste mitaufnehmen? oft tut sich gewichtstechnisch nicht viel, aber das fett schmilzt....
lg und schönen abend:winken:
alicewunderland
23.10.2010, 21:22
sodaaaa
30 min stepper und 100 sit ups... jetzt gibts noch salat
hab eine frage: wie wärs, wenn wir bauchumfang in die liste mitaufnehmen? oft tut sich gewichtstechnisch nicht viel, aber das fett schmilzt....
lg und schönen abend:winken:
au weiha!
ich hüte das geheimnis meines bauchumfangs eigentlich wie meinen augapfel :o
ich geb zu, ich mess alle paar wochen brust-, bauch und hüftumfang ;)
sigalindchen
23.10.2010, 21:27
au weiha!
ich hüte das geheimnis meines bauchumfangs eigentlich wie meinen augapfel :o
ich geb zu, ich mess alle paar wochen brust-, bauch und hüftumfang ;)
uiui will niemandem zu nahe treten, aber ich denk, oft sieht man am bauchumfang, wieviel wirklich weg geht, und das motiviert...
war aber bloß so eine idee, müss ma ja nicht.
alicewunderland
23.10.2010, 21:39
naja, mit euch würd ich meine geheimsten geheimnisse teilen ;)
aber du hast schon recht, mir gehts eigentlihc auch weniger darum was die waage zeigt sondern eher was das massband zeigt! :)
was sind eure zielmasse?
90-60-90??? hihi!
ich hätte ja auch gerne den bmi in der liste :o
liebe pez, ich weiß jetzt wirds mühsam :o:o
So was wolltes jetzt alles *gg*, bin ja für alle Wünsche offen :D
Also bie BMI kann ich net mitmachen da meine Waage den net anzeigt und diese herumrechnerei ist ja nciht das wahre denk ich oder???
So was wolltes jetzt alles *gg*, bin ja für alle Wünsche offen :D
Also bie BMI kann ich net mitmachen da meine Waage den net anzeigt und diese herumrechnerei ist ja nciht das wahre denk ich oder???
http://www.issgesund.at/gesundessen/ernaehrungstips/dembodymassindexaufderspur.html
bussi :D
nur ein bissl runterscrollen und dann gewicht und größe eingeben.
bmi find ich gut. messen werd ich persönlich nicht jede woche.
Danke für den link Sonja
So bin schon am werkln bei der Liste, also BMI und Bauchumfang??? Sonst noch was????
Sodala, anbei die neue Liste
Ich habe den BU als Fixspalte gemacht, da könnts mir euren BU sagen und ich trag ihn ein, und wenns wiedermal neu messts dann änder ich ihn einfach, ist das so ok??? Dann braucht man net wöchentlich messen sondern dann wann man will ;). Und BMI wird ab nächsten Freitag mitgeführt.
Hoffe das passt so für euch???
esohic60
24.10.2010, 07:46
hüftumfang wär für mich eigentlich ganz nett - will das auch wer???
apropos bauchumfang. hab von der kleinen den bu gemessen - komm auch ca. 40 cm - ist ja komisch - als erwachsener 60 :rolleyes: und als baby 40!!!!!
möchte unbedingt heute vormittag laufen gehen. sporttasche steht neben mir und mi freuts net (schon seit 3 tagen)!!!!!!
sigalindchen
24.10.2010, 07:46
ich find zwar keine liste:o
aber danke pez dass du das machst
Mondschein
24.10.2010, 08:29
ich find zwar keine liste:o
aber danke pez dass du das machst
ich hab gestern auch zuerst hier gesucht, wurde aber im listen-thread fündig. ;) war nur bissl irreführend geschrieben, aber die liste ist da.
@ bu und bmi: hmm... also ich hab mir auch überlegt, mich mal zu messen und mir das irgendo zu vermerken, aber ehrlich gesagt reichts mir, wenn im internet mein gewicht offiziell zu finden ist. mein bauchumfang muss da nicht auch noch dabei stehen. :o anders wärs von mir aus in einer gruppe, wo nur wir zugriff haben. da ists mir egal, ihr könnts die daten gerne wissen. von mir aus auch bauch, bein, po. ;) aber wenn mich mal wer ausforscht, brauch ich das nicht, dass fast bis zur schuhgröße alles über mich im forum zu finden ist. bmi ist mir da noch mehr wurscht, aber cm poste ich offiziell nicht.
Morgen
Also eigentlich hätte ich die Liste hier angehängt :rolleyes:, komisch :confused:
Na dann der neue Versuch
alicewunderland
24.10.2010, 09:31
hüftumfang wär für mich eigentlich ganz nett - will das auch wer???
apropos bauchumfang. hab von der kleinen den bu gemessen - komm auch ca. 40 cm - ist ja komisch - als erwachsener 60 :rolleyes: und als baby 40!!!!!
möchte unbedingt heute vormittag laufen gehen. sporttasche steht neben mir und mi freuts net (schon seit 3 tagen)!!!!!!
60 cm gilt ja echt nur für barbi-puppen! :boes:
danke, pez fürs neue listerl! :hug:
sehr schön :love:
Meine Kanga-DVD ist heute gekommen. :cheerleader:
Auf los geht's los....:cool:
(PS: Nachdem ich mein Turbogaxi-Kind wickeln war... ;))
esohic60
25.10.2010, 12:03
na dann viel spaß caretta!!!
war gestern in der sauna und hab dabei 1 kg verloren!!! zählt das?;)
esohic60
25.10.2010, 12:03
caretta jetzt seh ichs erst: Gratuliere zur Hochzeit!!!:love:
Dankeschön! :hug:
War eine supertolle Überraschungshochzeit! :D:cool:
Dankeschön! :hug:
War eine supertolle Überraschungshochzeit! :D:cool:
überraschungshochzeit? erzähl!!!!
überraschungshochzeit? erzähl!!!!
so war das: Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Juli 2010 Sabbern, Zahnen, Rollen, Robben, Lachen - wir k?n alles :-)
@caretta: Na da Gratuliere ich auch :hug:. Das war ja ne coole Sache eure Hochzeit :D
lilly7686
25.10.2010, 17:59
so war das: Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Juli 2010 Sabbern, Zahnen, Rollen, Robben, Lachen - wir k?n alles :-) (http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=11274430&postcount=844)
Schöööön! Habs mir grad durchgelesen und stell mir das richtig schön vor!
Herzlichen Glückwunsch! :hug:
lavendel75
25.10.2010, 20:45
@Caretta: Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!! :love:
so war das: Parents & more | Community-Website - Einzelnen Beitrag anzeigen - Juli 2010 Sabbern, Zahnen, Rollen, Robben, Lachen - wir k?n alles :-) (http://www.parents.at/forum/showpost.php?p=11274430&postcount=844)
Cooles Datum, coole Hochzeit, was will man mehr! Alles Gute wünsch ich euch!
alicewunderland
25.10.2010, 21:12
ma bitte, ist das cool!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!! :love::love::love:
Vielen Dank Euch allen für die lieben Glückwünsche! :hug:
sigalindchen
26.10.2010, 13:19
he caretta: is ja :cool:, herzlichsten glückwunsch!!!
bin gefrustet.... jeden 2.tag 30min stepper und mind.80 sit ips und es tut sich nüüüüüüx
He Siga reich mir die Hand, ich steh jeden Tag am Crosstrainer - sogar mit Tina in der Manduca - mach Kanga und Nordic Kanga und was tut sich? Äußerst weeeeeenig... :rolleyes:
Voll schön Caretta :love:
esohic60
26.10.2010, 18:24
hört sich echt toll an eure hochzeit!
alicewunderland
26.10.2010, 22:31
he caretta: is ja :cool:, herzlichsten glückwunsch!!!
bin gefrustet.... jeden 2.tag 30min stepper und mind.80 sit ips und es tut sich nüüüüüüx
He Siga reich mir die Hand, ich steh jeden Tag am Crosstrainer - sogar mit Tina in der Manduca - mach Kanga und Nordic Kanga und was tut sich? Äußerst weeeeeenig... :rolleyes:
sehts! und deshalb tu ich NIX mehr! :D
na gut, heut hab ich eh wieder auf der baustelle gehackelt.....und unmengen an streuselkuchen (in dem unmengen von butter sind) verdrückt!:rolleyes:
Mondschein
28.10.2010, 13:34
ich fall morgen beim wiegen aus. unsere digitale waage ist hin. :boes: wiegen ist lustig, heut hatte ich alles von 46 kg bis 76 kg. alles weeeeit entfernt von jeder realität. weiß nicht mal, ob die letzte messung richtig war. da hat sie aber ein eindeutiges ergebnis angezeigt, sogar 3x hintereinander dasselbe. am tag darauf, als ich die kinder wiegen wollte, hats nix sinnvolles mehr ausgespuckt. mein mann meint aber, die waage ist sicher schon 2 wochen hin. :confused: wie auch immer, heut kauf ich sicher keine neue. muss mal schauen, ob sich der abgebrochene standfuß noch irgendwo findet und ankleben lässt.
sigalindchen
29.10.2010, 07:38
juhuuuuuuuuuuuuuuuu wieder ein kilo weniger.... hab gedacht, diese woche schreib ich rot, aber..... 86,2kg. tja, es ist bei mir das abendessen. ich darf nur ganz wenig essen nach 18 uhr. hmm ob ich das auf dauer schaff????????????
bei mir fällt das wiegen flach..nachdem ich nicht bei ww war und dann wieder einen ganz anderen wert hätte (nackt in der früh statt angezogen am nachmittag). lass ich es heute bleiben :)
wünsch aber allen anderen viel glück!
und siga: gratuliere!! :cheerleader:
juhuuuuuuuuuuuuuuuu wieder ein kilo weniger.... hab gedacht, diese woche schreib ich rot, aber..... 86,2kg. tja, es ist bei mir das abendessen. ich darf nur ganz wenig essen nach 18 uhr. hmm ob ich das auf dauer schaff????????????
Gratuliere.
Ich habe mal fast ein Jahr lang am Abend gar nix gegessen und damit fast 30kg abgenommen (natürlich mit Sport nebenbei und bei den anderen Mahlzeiten auch drauf geachtet was ich esse). Die ersten Tage sind hart aber wennst die erste Woche geschafft hast dann gehts, und dann is sogar so das wenn du dann Abends mal was ist oder mehr isst, dann ist dir richtig ungut nachher.
Zurzeit schaff ich das "am abend nix essen" gar nicht, was mich voll nervt :boes::mad:
So, recht viel hab ich nicht abgenommen... schei* Süssigkeiten :mad:
aber meine Schüßler Salze Beraterin hat gemeint, ich kann gar nix dafür das ich so großes Verlangen nach Süssigkeiten habe weil ich extrem üebrsäuert bin :D nämlich!!! :D:rolleyes::o
Das mit dem Abend weniger essen fällt mir nicht so schwer, so lange ich zumindest ein bisserl was essen darf ;)
lilly7686
29.10.2010, 08:55
@Madame: kann man da was machen? Ich mein, gibts da Salze, die helfen?
Ich glaub, ich ess einfach nur viel zu gern. Mir is eigentlich egal, was ich ess, solang ich ess. Wenn Chips da sind, ess ich die, wenn Eis da is, ess ich das usw. Und wenn gar nix zum Naschen da is, dann ess ich mitten in der Nacht halt zwei Käsebrote oder Butterbrote oder einfach nur ein Joghurt oder sowas.
Ich liebe einfach das Essen an sich. Furchtbar sowas. Kann man da was machen? Kühlschrank mit Zeitschloss versehen? Geht das? Aber dann ess ich a trockenes Brot...
Verdammt! Ich werd nie abnehmen...
Hui da is ruhig geworden :o
@Madame: kann man da was machen? Ich mein, gibts da Salze, die helfen? ...
ja, weil ich so übersäuert bin muss ich täglich 50 stk. Nr. 9 und 50 STk. Nr. 23 nehmen....
ABER ich hab ein Kilo zugenommen und hoffe dass das nicht von den Schüsslern kommt (sind ja aus Milchzucker) :mad::boes::rolleyes:
Morgen fahr ich shoppen - wollte zwar eigentlich erst fahren wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe, aber ich glaube das dauert doch noch eine Weile :rolleyes:
macht eigen tlich jemand von euch dieses 10in2?
Ich mach's nicht und ich denk mir, während der Stillzeit auch nicht das Wahre... Machst du's oder hast du's vor?
Weiß nicht. Hab davon gelesen und find es interessant
Interessant hört sich's wirklich an, aber wie gesagt, während der Stillzeit sollte man ausgewogen essen.
alicewunderland
03.11.2010, 13:09
find auch interessant, aber für die stillzeit schließ ich das total aus!
lilly7686
03.11.2010, 14:57
Hab ich was verpasst? Was bitte ist 10in1?
Hab ich was verpasst? Was bitte ist 10in1?
Du hältst an 2 von 10 Tagen Null-Diät - man korrigiere mich, wenn das falsch ist. Gar nix essen find ich nix gut wenn man stillt. :( (Ein Sackerl Kit-Kat müsst's zwar auch nicht sein, aber das ist eine andere Geschichte...:o...die Rache folgt am Fr auf der Waage. :mad:)
lilly7686
03.11.2010, 18:47
Also selbst wenn ich net stillen würde, DAS würd ich net aushalten... Zwei Tage nix essen. Ich schaffs ja net mal, 6 Stunden nix zu essen!
Du hältst an 2 von 10 Tagen Null-Diät - man korrigiere mich, wenn das falsch ist.
Naja, eigentlich ist es so: 1 = Esstag | 0 = Nichtesstag in 2 Tagen, also jeden 2. Tag gibt's nix zu essen
Naja, eigentlich ist es so: 1 = Esstag | 0 = Nichtesstag in 2 Tagen, also jeden 2. Tag gibt's nix zu essen
:eek: Das ist ja noch viel schlimmer! :eek:
lilly7686
03.11.2010, 19:44
Was?? Wer kann sowas denn aushalten???
Was?? Wer kann sowas denn aushalten???
ich find das auch voll arg. außerdem glaub ich dass es bei personen die essstörungsgefährdet sind ein wahnsinn ist!
Also ich war ja auch schon mal heilfasten und hab da 10 Tage lang nix gegessen. Ich hatte auch mal einen Bürokollegen, der an einem Tag in der Woche (Montag) Null-Diät hielt. Alles für mich im Bereich des Vorstellbaren (wenn ich nicht schwanger bin oder stille). Aber jeden zweiten Tag nix essen wäre für mich echte Folter! :boes:
alicewunderland
03.11.2010, 21:58
ach so jeden 2 tag ist das...na des geht net :o
hab auch schon mal 8 tage 0-diät gemacht und hab mich dann wie neugeboren gefühlt.
aber sowas länger zu machen, kann ich mir nicht vorstellen!
derzeit hab ich leider wieder ganz fürchterlich viel hunger! wirklich hunger, nicht nur gusto (aber auch ;))
also ich kann mirs gar nicht vorstellen nix zu essen. und dann noch über mehrere tage :eek:. mir wird schon schlecht wenn ich in der früh nix esse.
@ alice: ich bin bei dir! bei mir ists grad zum heulen. werde mich auch morgen nicht wiegen und wahrscheinlich besser nächste woche auch nicht. so hat das nämlich keinen sinn, macht mich nur traurig.
sigalindchen
04.11.2010, 06:52
tja ich (fr)esse zur zeit auch nur. bitte das kanns nicht sein. schön langsam gehts mich wirklich an. es tut sich sooo verscgwundend wenig. und ich hätt den fehler nicht machen solle, mich heute zu wiegen..:(:o
eine akute magen darm grippe könnte mich noch retten....
am meisten kotzt mich an, dass ich es schaffe, ein paar tage wirklich gesund zu essen und spotz zu machen, und dann hab ich einen beschi**enen tag drinnen, und der haut mir alles alles alles zusammen....
ein paar tage wirklich gesund zu essen und spotz zu machen....
ist das einen neue Trendsportart? :D;)
Ich verstehe euch alle nur zu gut - ist bei mir nicht anders :(
Zumindest hab ich heute Pilates damit ich wenigstens ein bisserl was tue...
mädls was ist denn da los?? :boes:
MOTIVATION!!!!MOTIVATION!!!!
ich bin voll motiviert und halt mich brav an alle regeln und es geht trotzdem nix weiter :rolleyes: aber heut am abend probier ichs wieder mit ww (ohne kind) und vielleicht verteil ich dann noch ne portion motivation!!!
Ich schreib morgen sicher wieder rot, weil momentan nix weiter geht... Jo mei, los werd ich die Kilos sicher, fragt sich nur wann... :)
spätestens wenn ma mim stillen aufhören :D
Ja, das denk ich auch. Nach Leas Schwangerschaft hab ich erst zum Abnehmen begonnen, als sie schon abgestillt war und da hatte ich keine Probleme.
Ich bin oft soooo hungrig, genau wie Alice schreibt, und das führ ich auch auf's Stillen zurück.
bibilotta
04.11.2010, 12:29
:winken:
sorry, mädls, aber ich werd mich bei euch "abmelden" :o
ich hab mir eine neue strategie entwickelt. :D;) mich stresst das irgendwie mit dem fixen wiegetag. ich wieg mich jetzt unregelmäßig alle paar tage oder so, u lass das alles so nebenbei mitlaufen....
ausserdem komm ich momentan fast net zum schreiben, u da schau ich eher, dass ich bei den junimädls am laufenden bleib... ;)
wünsch euch noch viel erfolg!! :winken::hug:
esohic60
04.11.2010, 12:53
schade bibi,. aber wir lesen uns ja eh bei den junis weiter...
meine motivation ist auch gerade am sand.
hab mir eine banane mit schoko überzogen gekauft - aber immerhin obst :D
heute werd ich mich vielleicht/hoffentlich mal wirklich am heimtrainer schmeissen!!!! und sauna - da verlier ich so schön viel und morgen ist wiegetag, aber ich glaub ich werde morgen nicht grün!!! aber ich hoffe es!!! (nachdem lg rapidler ist, wird er sich auch freuen wenn ich morgen grün bin :D)
ich schließe mich bibi an. der fixe wiegetag ist für mich auch nix. wenn ich darf schreib ich euch einfach meine erfolge (falls es mal wieder welche gibt) rein. und freue mich mit euch wenn ihr welche habt.
lg
sonja
alicewunderland
04.11.2010, 21:58
verdammt...morgen ist ja wiegetag und ich fress gerade sicher mein 7. brot (in den letzten 2 stunden)! :eek:
soviel hunger hatte ich das letzte mal in der ss :o
esohic60
04.11.2010, 22:00
schade, dass ihr alle aussteigt.
für mich ist der fixe wiegetag was tolles
und ich habe einen neuen tipp - sauna - jedes mal 1 kg weniger
wenn ich das öfter mache bin ich bald auf meinem wunschgewicht:D
alicewunderland
04.11.2010, 22:02
hm...wo krieg ich bis morgen eine sauna her? :D
diese woche hat mich wer gemeint, dass ich aber shcon ordentlich abgenommen hab! :eek:
meine antwort: na du hast aber ein scharfes auge...die wöchentlichen 30 dag siehst? :)
esohic60
04.11.2010, 22:07
mah ich hasse solche aussagen!!!
habts ihr eigentlich auch mehr gewicht wie eure männer???
ich hatte das problem schon mit 16 nur waren da meine männer auch noch viel dünner - lg ist ganz normal schlank - trotzdem wiege ich um 5 kg mehr als er - das deprimiert
Zwergenfee
04.11.2010, 22:15
Darf ich auch bei euch mitmachen.
seitdem ich stille habe ich mein Nachgeburtsgewicht gehalten... Ich materetiere mich zwar nicht wirklich (bei 4 Kindern brauch ich auch substanz, zumal eine ständig an der Brust hängt und ich mit einer Hand essen muss - und was isst Mama da - Schoki - weil das geht mit einer Hand auch :mad:) - aber wenn die substanz immer zunimmt statt abnimmt - ist was falsch im staate Dänemark.
Wobei ich bei mir denke - dass es gerade bei mir am Wasser in den Beinen hängt. Ab morgen werde ich wieder Stützstrümpfe tragen - mal sagen was die Waage dazu sagt.
Ausgangsgewicht sind 66 Kilo - runter will ich auf 58.
alicewunderland
04.11.2010, 22:16
ich hatte das problem schon mit 16 nur waren da meine männer auch noch viel dünner - lg ist ganz normal schlank - trotzdem wiege ich um 5 kg mehr als er - das deprimiert
jetzt hab ich echt lange nachgedacht, warum du es hasst wenn ich heut noch eine sauna haben will. ich sollte wohl besser schlafen gehen....bin dezent übermüdet.
lg hat aus solidarität auch zugenommen, aber ich weiß gar nicht wie schwer er ist. jetzt erst hat er gemeint, er muss auch mal wieder abnehmen.
ich hab gemeint "9 monate kommt das kind, 9 monate gehts" :D
lilly7686
04.11.2010, 22:16
Verflixt. Hab grad ein Sackerl Chips verdrückt... Warum erinnert mich keiner, dass morgen Wiegetag is??? :p
alicewunderland
04.11.2010, 22:18
seitdem ich stille habe ich mein Nachgeburtsgewicht gehalten... Ich materetiere mich zwar nicht wirklich (bei 4 Kindern brauch ich auch substanz, zumal eine ständig an der Brust hängt und ich mit einer Hand essen muss - und was isst Mama da - Schoki - weil das geht mit einer Hand auch :mad:) - aber wenn die substanz immer zunimmt statt abnimmt - ist was falsch im staate Dänemark.
Wobei ich bei mir denke - dass es gerade bei mir am Wasser in den Beinen hängt. Ab morgen werde ich wieder Stützstrümpfe tragen - mal sagen was die Waage dazu sagt.
Ausgangsgewicht sind 66 Kilo - runter will ich auf 58.
hallo zwergenfee!
willkommen im "wir-essen-regelmässig-schoko-club-und-wundern-uns-warum-wir-nicht-abnehmen-club"! :o
guter input....werd nächste woche in der nacht vorm wiegen stützstrümpfe anziehen :p
esohic60
05.11.2010, 06:31
hallo zwergenfee!
sauna hat doch nicht so gut geholfen wie ich gedacht habe. naja, hab diese woche auch wirklich viel gegessen..... naja was solls....
na alice, du kannst ruhig eine sauna haben.... das erlaub ich dir:D
sigalindchen
05.11.2010, 06:51
morgen...... bin natürlich rot. aber: es ist nicht soooo schlimm, wie ich dachte, also für mich persönlich ists eher grün...:D
nein, 86,5kg. also 30dag mehr als vorige woche, aber da hab ich auch in einer woche über einen kilo weg gehabt, also hab ichs ja diesmal eigentlich gehalten oder???:rolleyes:;)
na bin zufrieden, und steig mit voller motivation ins wochenende! mädels, nächste woche simma wieder alle grün!!!
auf gehts!
sigalindchen
05.11.2010, 06:52
ach ja: hallo zwergenfee:winken:
alicewunderland
05.11.2010, 08:00
hallo zwergenfee!
sauna hat doch nicht so gut geholfen wie ich gedacht habe. naja, hab diese woche auch wirklich viel gegessen..... naja was solls....
na alice, du kannst ruhig eine sauna haben.... das erlaub ich dir:D
danke! bin ich aber froh :D
das nicht, aber er hat engere Jeans als ich... wegen meinem gebärfreudigem Becken :cool:
Wobei ich bei mir denke - dass es gerade bei mir am Wasser in den Beinen hängt.
Hallo Zwergenfee :winken:
Darf ich fragen warum du soviel Wasser in den Beinen hast?
Viel Erfolg beim abnehmen!!!
----------------------
Leute, ich weiß nicht so recht, ich glaub meine Waage verarscht mich gewaltig - hab 67.3 kg - gestern waren es noch 67,9 :eek::rolleyes::D:cool: - oder es lag an dem anstrengenden Pilatesprogramm wasw die Trainerin gestern gefahren ist :eek:
Nö, wenn ich mehr hätte würde entweder ich einen BMI von 38 :eek: haben oder er einen von 20. Und wisst ihr was mich wirklich schockiert ist, dass das sogar im Bereich Normalgewicht liegen würde (69 kg auf 1,87 cm).
lavendel75
05.11.2010, 08:20
ja, leider - seit ca. 3 jahren. aber das soll sich möglichst rasch wieder ändern!!!
hi! herzlich willkommen und viel erfolg beim abnehmen!!! :winken:
willkommen im "wir-essen-regelmässig-schoko-club-und-wundern-uns-warum-wir-nicht-abnehmen-club"! :o
:D:D:D
irgendwie ist bei den meisten von uns die motivation flöten gegangen, hab ich das gefühl... ich hab die letzten tage auch wieder mehr gegessen, als eigentlich geplant war. muss aber sagen, dass ich auch immer HUNGER hatte, nicht nur gusto - oder kann ich das schon gar nicht mehr richtig unterscheiden??? :kopkra:
jedenfalls bleib ich dabei und hoffe auf eine bessere abnehmwoche!
Zwergenfee
05.11.2010, 19:13
Ich weiss es nicht - warum... War auch am Ende der Schwangerschaft so fürchterlich - ohne stützstrümpfe ging ich hoch wie eine Rakete - 1 - 1/2 Kilo pro Tag mit Stützstrümpfen blieb das Gewicht gleich - bzw. maximal 1/2 Kilo pro Woche.
Letztendlich hatte ich Schwangerschaftsstreifen auf den Unterschenkeln na sehr genial
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.