Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillmamas - runter mit den Pfunden!
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Morgen
Na schön wenn nix dagegen spricht das ich bei euch mitmache.
Vorerst mal meine Daten
Gewicht vor der SS: 90kg (auch schon viel zu viel und durch die FG raufgefuttert :()
Gewicht vor der Geburt: 102kg
Gewicht jetzt: 98kg
Traumgewicht: 65kg (mal schaun ob sich das in meinem Leben mal ausgeht *gg*)
Erstes Ziel: Die 8 mal wieder vorne sehn :rolleyes::D
Also wie man sieht ist bei mir nach der Geburt nicht wirklich was weggegangen und das obwohl unser Zwerg fast 4 kg wog :D. Naja, was solls!
Hab nur die ersten 3 Wochen voll gestillt, ich hatte nie einen Milcheinschuss und deshalb wurde unser Zwerg nicht satt da ich nur die Vormilch hatte.
Sportlich fange ich jetzt wieder an mit reiten und von der Ernährung her hab ich auch schon sehr viel geändert, keine Weißmehlprodukte, viel Gemüse und Obst usw....
Einige von euch haben ja schon ein paar kg runter, gratuliere euch *neidischbin* :o
Danke nochmal das ich mitschreiben darf
:winken:
alicewunderland
04.09.2010, 09:02
hatte auch ein 4kg baby :love:
hast unsere gewichtsliste auch schon gesehen? wir wiegen uns jeden montag, damit wir ein bisserl einen druck haben....;)
gewichtsliste der stillmamas - Parents & more | Community-Website
wielange hastn deine ernährung schon umgestellt? hast dadurch schon erste erfolge?
Hi Pez, willkommen bei uns. :) In unserer Runde geht's hauptsächlich ums Motivieren und ned ums Stillen. Schön, dass du dich anschließt. Nach meiner ersten Schwangerschaft und dem Abstillen hatte ich stolze 90 kg, bei einem Ausgangsgewicht von 76 kg. Der Schock war riesig. Ich hab dann begonnen meine Ernährung um zu stellen und bin 2 x wöchentlich ins Fitnesscenter. So hab ich relativ locker 20 kg verloren. Kurz darauf wurde ich wieder schwanger, diesmal hängen mir noch 5 kg nach, aber in Summe sollen 10 kg runter. Gemeinsam kriegen wir das schon hin. ;)
@alice
Ups, zu früh abgeschickt...
@Alice Super!!!! Weiter so!
brav seid ihr, was ich so lese- komme nicht immer so viel zum schreiben..
ich reiß mich soooo zusammen und bin wirklich brav- hoff ich seh am mo grün :o:rolleyes::love:
Und am Do beginnt endlich kanga :D
ansonsten geh ich mom leider nur ein bissal spazieren :rolleyes:
:winken: willkommen pez
bibilotta
04.09.2010, 20:40
Morgen
Na schön wenn nix dagegen spricht das ich bei euch mitmache.
Vorerst mal meine Daten
Gewicht vor der SS: 90kg (auch schon viel zu viel und durch die FG raufgefuttert :()
Gewicht vor der Geburt: 102kg
Gewicht jetzt: 98kg
Traumgewicht: 65kg (mal schaun ob sich das in meinem Leben mal ausgeht *gg*)
Erstes Ziel: Die 8 mal wieder vorne sehn :rolleyes::D
Also wie man sieht ist bei mir nach der Geburt nicht wirklich was weggegangen und das obwohl unser Zwerg fast 4 kg wog :D. Naja, was solls!
Hab nur die ersten 3 Wochen voll gestillt, ich hatte nie einen Milcheinschuss und deshalb wurde unser Zwerg nicht satt da ich nur die Vormilch hatte.
Sportlich fange ich jetzt wieder an mit reiten und von der Ernährung her hab ich auch schon sehr viel geändert, keine Weißmehlprodukte, viel Gemüse und Obst usw....
Einige von euch haben ja schon ein paar kg runter, gratuliere euch *neidischbin* :o
Danke nochmal das ich mitschreiben darf
wir sind in einer ähnlichen gewichtsklasse...
u meine maus hatte bei der geburt auch 4270 g :D nach der geburt waren dann bald mal 10kg weg, aber seit dem geht nix mehr weiter...
naja, hab auch schon wieder einen milchreis gegessen... von den andern sachen heut mag i gar net erzählen :o
ich brauch motivation... :(
alicewunderland
04.09.2010, 20:44
mein heutiger speiseplan:
3 stück zwetschkenkuchen über den tag veteilt
2 kaffee
ein paar eckerl polenta mit letscho
2 stück mischbrot mit ketchup und senf (in einer heißhungerattacke und nix anderes auf die schnelle da :o:o)
jetzt grad noch 1 teller nockerl mit kartoffelgulasch und 1 semmel
und jetzt ist mir schlecht :o
hui, ob am montag meine 7 noch da ist? :confused:
So hab heute mal wieder das Haus komplett durchgeputzt, ich hoffe da sind 1-2 Gramm runtergegangen :D
Und vorhin hab ich in einer Heißhunger Attacke ein 250g Glaserl Apfel/Banane vom Zwerg verdrückt *gg*. Immerhin besser als ne Schüssel Schokoeis :rolleyes::D
@bibilotta: Ja bei mir liegts auch meist an der Motivation :o. Aber ab montag gehts wirklich ran. Mag nimma so sein wie ich jetzt bin *nerv*
@alice: Wirst sehn die 7 ist sicher noch da am Montag. *daumendrück*
Huhu :winken:
Hui, gestern hab ich gesündigt... ich schreib lieber gar nicht was ich alles gegessen habe, aber da ich in der Früh 68.9kg gewogen habe, hab ich nicht sooooo ein schlechtes Gewissen :cool:
alicewunderland
05.09.2010, 09:39
mädels ich wünsche euch einen schönen sonntag und werde bei jedem stück sonntagskuchen an das wiegen morgen denken :D
mädels ich wünsche euch einen schönen sonntag und werde bei jedem stück sonntagskuchen an das wiegen morgen denken
was gibt´s denn für einen? Ich mach heute Zwetschkenkuchen :D
alicewunderland
05.09.2010, 09:52
was gibt´s denn für einen? Ich mach heute Zwetschkenkuchen :D
ebenso! bald hängt er mir eh zum hals raus...aber was solls wenn die 2 zwetschkenbäume im garten so voll sind :rolleyes:
hab kurz nachgeschaut ob meine 7 noch da ist...ist sie! uff :cool:
in meinen kühnsten träumen, seh ich schon die 6 :D
hahaha ich mach heute auch zwetschkenkuchen :D
aber ich werde nur EIN stück essen!! ;)
ebenso! bald hängt er mir eh zum hals raus...aber was solls wenn die 2 zwetschkenbäume im garten so voll sind
hast du ein Rezept für mich? Mir sind die Zwetschen am Boden gesackt. :rolleyes:.. (schreibt man das so???)
So, ich war heute Vormittag schon mitn Zwerg schwimmen, jetzt haben wir vorm Haus mal bissal aufgeräumt (wir haben noch eine halbe Baustelle vor dem Haus :rolleyes:), und jetzt gehts dann ab in den Reitstall *freu*.
Mir sacken beim Zwetschenkuchen auch die Zwetschken immer runter, aber schmecken tut er trotzdem :D.
So mehr am Abend, werd dann auch schildern was ich heute alles gefuttert hab :o
alicewunderland
05.09.2010, 18:48
hast du ein Rezept für mich? Mir sind die Zwetschen am Boden gesackt. :rolleyes:.. (schreibt man das so???)
hab sogar 2...bei beiden sacken die zwetschken net ein :D oder ich hab extra luftige zwetschken ;)
http://www.chefkoch.de/rezepte/1450191249907300/Zwetschkenkuchen-mit-Zimtstreusel.html
nicht schrecken: bei dem schaut der teig total komisch aus, also ich bring den schnee so schlecht unter die masse, vielleicht ist das aber auch nur bei mir so!? aber schmecken tut er super.
http://www.chefkoch.de/rezepte/130901056268897/Apfel-Zimt-Streuselkuchen.html
den kann man mit jedem obst machen und auch immer ein treffer!
hab bisher auch nur 1 stück kuchen gegessen! *ganzstolzbin*
Huhu :winken:
Bin vom Gewicht her gleich geblieben :boes:
Werd mich die Woche wieder brav zusammen reissen, dann geht´s bestimmt bergab. Ich muss aber auch ehrlich sagen das ich am Samstag und Sonntag sehr gut gespeist habe, und es bestimmt daran liegt weshalb nix runter gegangen ist, weil unter der Woche hat die Waage ja immer weniger angezeigt... wurscht, ich mach jetzt so weiter das ich einfach abend´s was leichtes esse...
Schönen Tag :winken:
:( ich hab mich die ganze Woche sooo zusammengerissen- nur der Zwetschkenkuchen hat mir das Genick gebrochen ;)
Heute war ich gleich 1,5 Stunden spazieren und am Do gehts zum Kanga :D
Hui hab ich heute gesündigt!!!
Wurstbrot
Kuchen
Gulasch mit Semmerl
Kuchen Kuchen Kuchen
Jause...
dafür hab ich ein bisserl auf der Baustelle gehacklt...
Morgen dann wieder...:D
ich hab immer sooooo einen heißhunger auf süßes, es ist der wahnsinn. ein teil kommt sicher vom stillen, ein teil ist nervennahrung und ein teil soll wohl schnell energie liefern. aber es ist wirklich der wahnsinn. jetzt hab ich mir nix mehr eingekauft und was mach ich, ich futter die kochschoko!
beim hofer hab ich heute bei den schokocroissants zugeschlagen, 3 stück sind in einer packung. die müssen morgen früh dran glauben. sind eh drei gaaaaaanz kleine :D:o
alicewunderland
07.09.2010, 08:45
ich hab immer sooooo einen heißhunger auf süßes, es ist der wahnsinn. ein teil kommt sicher vom stillen, ein teil ist nervennahrung und ein teil soll wohl schnell energie liefern. aber es ist wirklich der wahnsinn. jetzt hab ich mir nix mehr eingekauft und was mach ich, ich futter die kochschoko!
beim hofer hab ich heute bei den schokocroissants zugeschlagen, 3 stück sind in einer packung. die müssen morgen früh dran glauben. sind eh drei gaaaaaanz kleine :D:o
hui, das hab ich gestern auch gemacht :o
dabei mag ich dunkle schoko gar nicht....
Hello
Mah gestern war ich nicht so brav, ein paar freundinnen waren zu besuch mit ihren Zwergen und wir haben Kuchen, Tiefkühlpizza und Pommes gefuttert :o....aber heute gehts wieder voll weiter mit dem gesunden essen...
@sonja: Mhmh Kochschoko :o
lavendel75
07.09.2010, 11:16
OJA, das kenn ich leider auch nur allzu gut.... :o
darf mich auch mal wieder zu wort melden :) ich war heute eine dreiviertel stunde walken.. 25 min bergauf und dann eben wieder zurück ;)
war sehr angenehm muss ich sagen.. auch dem kleinen hat es getaugt, der war im manduca und hat sich schleppen lassen! jetzt schläft er den schlaf der gerechten, weil so viel frische luft tut gut..
mit süßem kann ich mich GARNICHT zurück halten - ich hab aber das gefühl mein körper braucht das einfach.. aus obst ziehe ich nicht so viel energie wie aus dem zucker.. hab mir aber jetzt wieder isostar heim getragen und traubenzucker - da brauch ich nicht soooo viel dann mehr am abend für mich und meine nerven.. auch bananen helfen mir zumindest über den vormittag *gggggg*
JUHHHHUUUUUUUUUUU nach euren ganzen Erfolgen hab ich auch endlich eine zu verkünden:
:highapplaus:ES GEHT BERGAB MIT DEN KILOS:highapplaus:
:Tanz::Tanz::Tanz:
Habt ihr nachts eigentlich auch immer so Hunger? Bin momentan bis 2/3 auf und könnte nur essen. Dazu noch die Dauermüdigkeit und die Kilos bleiben...
Das macht so echt keinen Spaß :rolleyes: :D
alicewunderland
08.09.2010, 14:49
also meine letzten 2 tage dauerstillen haben sich ausgezahlt!
hab 2 kg weniger als am montag!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Habt ihr nachts eigentlich auch immer so Hunger? ich geh spätestens um neun ins Bett...
hab 2 kg weniger als am montag!!!!!!!!!!!!!!
alter Schwede! gleich zwei Kilo? Is ja :cool:
So, die Baustelle geht mich langsam an... musste heute wieder Fleisch und Kuchen essen :boes::rolleyes::o
dafür gibt es gerade Salat mit Riesengarnelen zum Abendbrot... das hat wenigstens nicht viel Kalorien...
Ich war heute auf einer Hochzeit... jetzt muss ich die restliche Woche ganz brav sein... :rolleyes:
hab 2 kg weniger als am montag!!!!!!!!!!!!!! :cool:
Na servas... ist aber wirklich :cool:
oh nein kochschoki ist alle *panik* :D
Also wennst dich jetzt ins Auto sitzt bist in ca 25 min bei mir. Ich hab heute 2 Tafeln fürn Kuchen am Wochenende gekauft :D
alicewunderland
08.09.2010, 21:10
Na servas... ist aber wirklich :cool:
hoffe, dass ich wenigstens eins halte bis zur nächsten wiegung :)
bei uns auch...lg dürfte letzte nacht während ich geschlafen hab darüber hergefallen sein :boes:
hab eine neue leidenschaft mit der ich meine lust auf süßes hoffentlich in den griff krieg: SMOOTHIES!
selbstgemacht im nagelneuen standmixer....bist du narrisch ist das gut!
so was von flauschig :eek: dachte nicht, dass das um soviel besser ist als einfach nur pürriert!
somit hab ich heut aufzuweisen:
1 banane
2 äpfel
2 pfirsiche
eine handvoll erdbeeren
-------------------------------------alles als smoothie :D
1 kaffee
1 stück kuchen (hoffentlich gleich viele kalorien wie geschmack..nämlich 0)
1 teller karottensuppe
2 käsebrote
brokkoli, karotten und kartoffeln mit käse überbacken
@ pez: danke :D
wollte heute früh unbedingt eine 81 sehen. war dreimal am wc, hab zweimal gestillt ist bei 82,0 geblieben. wie verhext ;)
esohic60
10.09.2010, 06:27
hab heute ganz kurz die 7 gesehen... also ich war schon angezogen und hab mich auf die waage gestellt und währends gesucht hat, wär die waage fast bei 79 stehen geblieben - naja es waren dann 80,6, aber ich hab mich gefreut...
naja bei 4 kleinen gefaulten cocktailtomaten und ein abgelaufenes joghurt gestern ist das kein wunder!!!
naja bei 4 kleinen gefaulten cocktailtomaten und ein abgelaufenes joghurt gestern ist das kein wunder!!! :eek: - ist aber ein bisserl wenig und vor allem: warum abgelaufen? Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiii ;)
Ich habe 68.8 kg zu verkünden :D
hab gestern abend nur noch eine ausgesprochen leckere Kürbissuppe gegessen...
esohic60
10.09.2010, 07:58
naja, war erst ganz kurz glaub ich abgelaufen - oder wäre bald abgelaufen... bin da nicht so genau, weil ich denke, das datum ist immer ganz schön großzügig draufgeschrieben....
mah, ich will auch 68!!! beneide dich
alicewunderland
10.09.2010, 08:16
hab heute ganz kurz die 7 gesehen... also ich war schon angezogen und hab mich auf die waage gestellt und währends gesucht hat, wär die waage fast bei 79 stehen geblieben - naja es waren dann 80,6, aber ich hab mich gefreut...
naja bei 4 kleinen gefaulten cocktailtomaten und ein abgelaufenes joghurt gestern ist das kein wunder!!!
ah, eine neue wunderdiät! ;)
wirst sehen, bald haben wir auch 68!!!! :love: weil wir so im abnehmfluß sind und dann ganz übersehen werden, dass wir schon unser zielgewicht von 69kg erreicht haben.....:D
esohic60
10.09.2010, 08:19
ah, eine neue wunderdiät! ;)
wirst sehen, bald haben wir auch 68!!!! :love: weil wir so im abnehmfluß sind und dann ganz übersehen werden, dass wir schon unser zielgewicht von 69kg erreicht haben.....:D
:D:cool:
kann ja auch ruhig mehr runtergehen - damit hab ich ja eh kein problem!!!
alicewunderland
10.09.2010, 08:37
:D:cool:
kann ja auch ruhig mehr runtergehen - damit hab ich ja eh kein problem!!!
ich auch nicht.
wie groß bist du?
ich hatte vor einigen jährchen immer so 60-62 kg und bin 176cm groß...hab jetzt erst fotos aus der zeit gesehen und mich kaum erkannt :o naja, in meinem gesetzen alter wär ich eh einfach mit unter 70 zufrieden :D
esohic60
10.09.2010, 08:47
bin 1,73
so wenig hatte ich eigentlich fast nie.... wollte zwar immer unter 70 habs aber nie geschafft.
aber 65 wären natürlich noch viel besser!!!!
bist ja auch erst 30 oder?
ich bin 29....
alicewunderland
10.09.2010, 08:51
bin 1,73
so wenig hatte ich eigentlich fast nie.... wollte zwar immer unter 70 habs aber nie geschafft.
aber 65 wären natürlich noch viel besser!!!!
bist ja auch erst 30 oder?
ich bin 29....
nönö....seit juli 33...aber gefühlte 25 ;)
da haben wir fast das gleiche gestell :) wirst sehen, bald sind wir unter 70!!!
hab aber grad den speiseplan fürs we gepostet....hui, da muss ich mich aber ordentlich zurück halten! :o
Guten Morgähn!!!
Mah ich sags euch, Sohnemann ist grad so AHHHHHHHHHHHHHHHH
könnt mich vorm Gefrierschrank setzen und die gesamten Eisrationen auffuttern die drin sind......:rolleyes:
So später mehr, Sohnemann raunzt schon wieder.....
esohic60
10.09.2010, 09:36
Guten Morgähn!!!
Mah ich sags euch, Sohnemann ist grad so AHHHHHHHHHHHHHHHH
könnt mich vorm Gefrierschrank setzen und die gesamten Eisrationen auffuttern die drin sind......:rolleyes:
So später mehr, Sohnemann raunzt schon wieder.....
nein, nein, das ist verboten :nono: kein eis!!!
:hug:was hat er denn?
nein, nein, das ist verboten :nono: kein eis!!!
:hug:was hat er denn?
Ja keine Ahnung, wahrscheinlich der nächste Schub, in der Nacht alle Stunde munter (er hat schon von 20 - 5 Uhr durchgeschlafen). Am Tag, sobald ich ihn unter den Spielbogen oder auf seine Decke lege damit ich was machen kann fängt er, kaum bin ich 1m mit meinem Hintern entfernt, an zu brüllen wie wenn man ihn aufspießen würde, kaum geh ich wieder hin zu ihm grinst er mich an usw.....so gehts den ganzen Tag, komm zu gar nichts mehr.
Und am Sonntag kommen eine Menge Leute zu Besuch da ich am Montag Geburtstag habe. Naja aber es ist ja alles nur eine Phase Ooooohhhhhmmmmmm
esohic60
10.09.2010, 13:00
ist sicher nur eine phase - das hilft jetzt nicht, stimmts?
ich bin immer ganz stolz wenn mich die kleine braucht - dann weiß ich, dass sie mich mag und das ich es richtig mache!!! ich freu mich da, aber kann mir vorstellen, dass das mit der zeit mühsam wird....
Ja keine Ahnung, wahrscheinlich der nächste Schub, in der Nacht alle Stunde munter (er hat schon von 20 - 5 Uhr durchgeschlafen). Am Tag, sobald ich ihn unter den Spielbogen oder auf seine Decke lege damit ich was machen kann fängt er, kaum bin ich 1m mit meinem Hintern entfernt, an zu brüllen wie wenn man ihn aufspießen würde, kaum geh ich wieder hin zu ihm grinst er mich an usw.....so gehts den ganzen Tag, komm zu gar nichts mehr.
Und am Sonntag kommen eine Menge Leute zu Besuch da ich am Montag Geburtstag habe. Naja aber es ist ja alles nur eine Phase Ooooohhhhhmmmmmm
Auweh, das kenn ich von meiner großen Tochter. Zuerst mal :hug: und dann :hug: Wie wär's mit einem Tragetuch o.ä.? Ich hab damit wieder ein bisschen Freiheit gewonnen und Kalorien verbrennst auch ein bissl. ;)
Auweh, das kenn ich von meiner großen Tochter. Zuerst mal :hug: und dann :hug: Wie wär's mit einem Tragetuch o.ä.? Ich hab damit wieder ein bisschen Freiheit gewonnen und Kalorien verbrennst auch ein bissl. ;)
Hab alles schon durch, TT, Manduca, Ergo usw.... wen ich ihn da reinsteck dann brüllt er erst so richtig. Naja, dann bleib ich halt auf der Couch oder geh spazieren und GG muss Haushalt erledigen :D
Naja, dann bleib ich halt auf der Couch oder geh spazieren und GG muss Haushalt erledigen :D
Na wenn das so ist, spazieren ist eh viel angenehmer als Haushalt... :D
hey, da können wir uns ja die Hand geben :winken::hug:
guten Abend die Damen!
Hab gesündigt Ende nie... aber ich durfte ja heute ;)
Morgen heißt´s wieder zusammenreissen...
eso und alice: ihr schafft das bestimmt! Wir schaffen es alle!!! *motivier*
Morgen...
nur 200 g weniger...aber besser als nix... bin ja selber Schuld :rolleyes:
Schönen Tag :winken:
esohic60
13.09.2010, 08:14
naja, immerhin...
bei mir ist auch nicht allzuviel mehr - gsd...
hab vor ein paar monaten eine tolle kette gesehen und mir gesagt wenn ich auf geburtsgewicht bin, kauf i mirs...
so - lg meinte, wenn ich noch 7 kg mehr abnehme (das was ich ja auch will) kauft er sie...
was soll i jetzt tun - sind nur mehr 3 kg - soll ich warten, dass er sie mir kauft???
überleg auch ob ich mir die kette kaufe und er mir dann den anhänger dazu wenn die 7 kg mehr runter sind....
bin unschlüssig!!!
Hmmmmm, eine kleine Belohnung bei jeder Etappe motiviert dich wahrscheinlich mehr, also würd ich sie mir trotzdem kaufen. ;)
Ich bin schon recht frustriert, immer no dasselbe... ich mach täglich mind. 1 Std. Sport, hab Essen reduziert und verzichte auf Süßigkeiten und das Ergebnis ist recht mager...
esohic60
13.09.2010, 08:36
:hug::hug:
ja leider....
irgendwie ist es so, je mehr man isst, desto mehr geht manchmal runter! komisch.....
wir hatten ja am wochenende wieder eine feier, daher bin ich eh ganz zufrieden mit dem gewicht!
ich glaub eh, dass ich mir die kette selber kaufe!!;)
HI Mädels
Mah ich war gestern schlimm, hab soviel Tiramisu verdrückt :eek:. Aber wenn man Geburtstag hat darf man das :D. Mal schaun wann ich mich dazu motiviere auf die Waage zu steigen *lach*
So muss wieder Zwerg raunzt, bis später :winken:
alicewunderland
13.09.2010, 09:14
guten morgen!
pez, du hattest gestern geburtstag?? alles, alles gute!!!!! :love:
@eso: würd die kette selber kaufen und mir dann den anhänger dazu wünschen!
trau mich nicht auf die waage...hab die letzten tage nicht gegessen sondern geFRESSEN! :o
alicewunderland
13.09.2010, 09:30
die angst war unbegründet! so ein wahnsinn....1 kg weniger als letzten montag!
vielleicht sollt ich meine neue diät "fressen was das zeug hält" weiter probieren :D
@alice: Nö hab heute Geburtstag :D, nur gestern wurde gefeiert *gg*
esohic60
13.09.2010, 09:40
Alles Gute zum Geburtstag Pez!
alicewunderland
13.09.2010, 09:41
ah!
na dann heute:
HAPPY BIRTHDAY! :trinktogether:
Alles Gute zum Geburtstag Pez!
ah!
na dann heute:
HAPPY BIRTHDAY! :trinktogether:
Dankeschön :)
Auch von mir alles Gute!!
Irgendwiebin ich noch immer nicht motiviert abzunehmen. Sobald ich das nächste Mal rot bin, hör ich auf. Ich mag abnehmen nicht, hmpf...
Merkt man, dass ich mit Leib und Seele dabei bin :rolleyes: :D
Happy Birthday!
lavendel75
13.09.2010, 20:37
@pez: auch von mir alles gute!!! :winken:
alles liebe im nachhinein paz :winken:
Alles Gute nachträglich :winken:
Hat zufällig jemand meine Motivation wo gesehn??? :boes::rolleyes::D:o
@ madame: mah mir gehts genauso. ich bin diese woche noch nix geradelt. furchtbar... ich muss mich unbedingt wieder zamreißen!
Alles Gute nachträglich :winken:
Wennst sie findest sags mir, weil i glaub die hat sich zusammen mit meiner versteckt :D
Motivation? Motivation? Motivation? Motivation?
hm, ist wohl schon seit einger zeit auf nem Junitreffen tratschen :cool:
ich glaub, am Montag steig ich aus. Ich futter momentan sooo viel Nervenfutter :o
alicewunderland
17.09.2010, 09:27
mich freuts auch nciht!
es tut sich gar nix mehr mit den kilos.
egal ob ich viel oder weniger esse...wobei ich ja frustiert bin wenn ich 2 tage nix nasche und nicht gleich massiv abgenommen hab :o
und dann futtere ich wieder :o:o
ich finde es braucht keiner aussteigen. und wenn man mal einen montag streikt und sich nicht wiegen will, ist auch nix dabei, dann setzt man halt mal eine woche aus. vielleicht schauts die woche drauf schon wieder ganz anders aus. ich werds so machen, denn rot nimmt mir noch mein letztes bischen motivion :(
mich freuts auch nciht!
es tut sich gar nix mehr mit den kilos.
egal ob ich viel oder weniger esse...wobei ich ja frustiert bin wenn ich 2 tage nix nasche und nicht gleich massiv abgenommen hab :o
und dann futtere ich wieder :o:o
vielleicht ist es dass wetter, keine ahnung ist einfach "futterwetter".
gut, bin ich voll dafür @sonja!
wie wärs mim streichen vom rot :o:rolleyes:
Auch mir fehlt die Motivation und ohne Schoki schaff ich momentan den Tag nicht... Minimaus klebt nur an mir und außer kanga schaff ich nix... vll streik auch ich am mo :rolleyes:
wünsche uns allen, dass sich die motivation bald wieder blicken lässt :winken:
Oder wir stehen alle dazu, dass wir auf unserem Gewicht stehen :D
alicewunderland
17.09.2010, 16:15
wir sollten dazu stehen!
bin sehr dagegen, auszusteigen oder ähnliches....
über das weglassen vom rot und vom schlimmen finger kann man ja reden ;)
irgendwie funktioniert das gegenseitige motivieren grad gar nicht, gell!
wir ziehen uns eher gegenseitig runter :rolleyes: was mach ma da? habts ideen?
ich für meinen teil futter gerade das 2. stück kuchen :o
Naaaaaaaaaaaaaa, nix da! Am Montag wird gewogen! Von mir aus lassen wir den bösen Finger weg... und die rote Farbe, aber die grüne bleibt! Weil das motiviert schon a bisserl finde ich....
Alice: ich hab heute auch wieder Kuchen gefuttert - einen Baleys-kuchen, der war gut!
Ab und zu darf man sich ruhig was gönnen finde ich - man sollte nur nicht zusätzlich nur faul rumliegen!
Schönen Abend! :winken:
Ich liebe die herbstliche Gartenarbeit und habe 5 Rosenstöcke ausgegraben und einen Baum zurückgeschnitten... Bewegung genug oder??? :D
Unsre Motivation wird schon wieder kommen... :winken:
nächste woche wirds schon wieder ganz anders ausschauen! ich nehm mir jetzt noch bis mo frei :D
alicewunderland
17.09.2010, 21:31
Naaaaaaaaaaaaaa, nix da! Am Montag wird gewogen! Von mir aus lassen wir den bösen Finger weg... und die rote Farbe, aber die grüne bleibt! Weil das motiviert schon a bisserl finde ich....
Alice: ich hab heute auch wieder Kuchen gefuttert - einen Baleys-kuchen, der war gut!
Ab und zu darf man sich ruhig was gönnen finde ich - man sollte nur nicht zusätzlich nur faul rumliegen!
Schönen Abend! :winken:
stimmt! beim backen musste ich eh stehen, den mixer halten, mich zum backroh bücken usw!!! :D
So wies aussieht nehmen wir uns alle frei bis montag :D
so meine Damen... morgen ist tag der wahrheit- ich rechne mit nem fetten plus- vor allem haben wir heute eine pizza selbst gemacht (nicht sehr sparsam belegt) und gestern einen zwetschkenkuchen :o
alicewunderland
19.09.2010, 21:23
ich bins: die zuversicht!
hab ich heute schon mal "vorgewogen" :D
trotz ausgiebiger fress-attacken bin ich stehengeblieben!!! :love:
zur belohnung ess ich grad zum 2. nachtmahl das vierte käsebrot (mit majo-tupfen :o)
ich bins: die zuversicht!
hab ich heute schon mal "vorgewogen" :D
trotz ausgiebiger fress-attacken bin ich stehengeblieben!!! :love:
zur belohnung ess ich grad zum 2. nachtmahl das vierte käsebrot (mit majo-tupfen :o)
solangs nur tupfen und keit majoaufstrich ist... :D
hoffentlich sagt die waage morgen noch das selbe :):winken:
hatte heute morgen +0,20. hab heute ca. 4 stück schokotorte verdrückt jetzt ist mir schlecht :(
aaaaaaber, aber morgen geh ichs wieder an.
ab morgen starten wir wieder voll durch!!
alicewunderland
19.09.2010, 21:30
solangs nur tupfen und keit majoaufstrich ist... :D
hoffentlich sagt die waage morgen noch das selbe :):winken:
naja, nennen wir es "ausschlag" :D:D:D
pfffffffffffffffff.............
So Mädels
Ab Morgen geh ichs auch wieder richtig an., muss ja schön langsam was weitergehn, kann ja nicht so bleiben :boes:. Bin schon auf mich selbst so angefressen.....
Also ab morgen wieder MOTIVATION pur.......
@alice: mhmhm käsebrot mit Majotupfen *lecker* :o
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und du motivierst uns gut?? :D:cool:
Ich hab mindestens +1kg :rolleyes:
Nur 100g :boes: pfffffffffff
ich muss mich an sonntagen jetzt echt mehr zusammenreissen weil unter der Woche zeigt´s oft unter 68kg an :rolleyes:
alicewunderland
20.09.2010, 09:38
die majo-tupfen sind direkt, ohne umweg über den magen/darm auf die hüften gewandert.
somit hab ich heut 0,3 kg mehr :o
bin angefressen :boes: ich will dünn sein :boes: jetzt und sofort :boes:
und dann mag ich mich mit einem neuen outfit belohnen!
jetzt probier ich echt mal die ganze woche kein stück süßes zu essen! nix, gar nix. keine schoki (nicht mal ganz geheim vorm schlafen gehen eine reihe kochschoko), kein kuchen, kein grießkoch, keine palatschinke, kein marmeladebrot. nix. gar nix. mir kommen fast die tränen.
wenn ich dann nächsten montag nicht eindeutig sofort ein ergebnis sehe, fahre ich anschließend direkt in die konditorei :D
neue lage: 7 tage ohne süßigkeiten. dann setz ich mir ein neues ziel.
ist wer dabei????????????????????????????
@alice: Passt ich bin dabei. Ich mag auch endlich schlank sein und mir Gewand kaufen wo ich auch rein passe und gut ausschau dabei und nicht wie ne Knackwurst im Sackl :boes:
Ich muss mich auch jetzt mehr zusammenreißen dass ich mehr trinke, ich komme teilweise auf nicht mal mehr 2l am Tag. Als ich noch gearbeitet habe hab ich teilweise 4l geschafft. Aber jetzt wo ich nicht immer in Wasserkrug vor mir sehe fällt mir das sehr schwer :o
So fahr jetzt einkaufen, hab schon einen Plan gemacht was ich diese Woche alles koche (natürlich nur gesunde Sachen;)).
alicewunderland
20.09.2010, 09:45
@alice: Passt ich bin dabei. Ich mag auch endlich schlank sein und mir Gewand kaufen wo ich auch rein passe und gut ausschau dabei und nicht wie ne Knackwurst im Sackl :boes:
Ich muss mich auch jetzt mehr zusammenreißen dass ich mehr trinke, ich komme teilweise auf nicht mal mehr 2l am Tag. Als ich noch gearbeitet habe hab ich teilweise 4l geschafft. Aber jetzt wo ich nicht immer in Wasserkrug vor mir sehe fällt mir das sehr schwer :o
So fahr jetzt einkaufen, hab schon einen Plan gemacht was ich diese Woche alles koche (natürlich nur gesunde Sachen;)).
was kochstn??? mag wissen! schreib nämlich auch grad meine einkaufsliste für den nachmittag!
was kochstn??? mag wissen! schreib nämlich auch grad meine einkaufsliste für den nachmittag!
Heute gibts Dinkelnudelauflauf mit Brokkoli, Karfiol und Käse überbacken.
Morgen werde ich das auch noch essen da mein Mann nicht da ist und nur für mich koche ich nicht extra.
Am Mittwoch gibts Gemüselaibchen mit Kartoffeln
Donnerstag Putensteaks mit Gemüse
Freitag wahrscheinlich Gemüselasagne.
alicewunderland
20.09.2010, 09:59
sehr gut, sehr gut!
also ich werd machen:
gemüse-hirse bratlinge mit joghurtsauce und grünen salat
spinattorte
endiviensalat mir warmen erdäpfeln und ei
kürbisgulasch
heut muss ich erst schauen, was ich so find....mag erst am nachmittag einkaufen fahren!
vormittags gibts immer einen selbst gemixten obst-smoothie mit haferflocken, nachmittags einen rohkostteller und abend nur ein joghurt oder ähnliches!
na bitte....wenn ich das durchzieh bin ich zuversichtlich!!!!!!!!!
dazu ein bisserl spazieren gehen, im garten arbeiten (da ist eh einiges einzuwintern) und 3 mal auf den ergometer und ein paar sit-ups :D
bitte motivation, bleib bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
muss zugeben ich bin heute auch motivierter als die ganze letzte woche. habe schon angefangen die küche komplett durchzuputzen *schwitz*. am nm gehe ich mit den mädels in einen tanzkurs für jana schnuppern, also auch keine zeit zu essen und am abend möchte ich heute versuchen jana und isa das erste mal beide gleichzeitig im kinderzimmer schlafen zu legen. danach noch küche fertig machen und *trommelwirbel* wieder einmal radeln :D.
vormittags gibts immer einen selbst gemixten obst-smoothie mit haferflocken, nachmittags einen rohkostteller und abend nur ein joghurt oder ähnliches!
na bitte....wenn ich das durchzieh bin ich zuversichtlich!!!!!!!!!
dazu ein bisserl spazieren gehen, im garten arbeiten (da ist eh einiges einzuwintern) und 3 mal auf den ergometer und ein paar sit-ups :D
bitte motivation, bleib bei mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
ganz schön strenges programm, dazu noch den schokiverzicht. hut ab!
neue lage: 7 tage ohne süßigkeiten. dann setz ich mir ein neues ziel.
ist wer dabei????????????????????????????
bin dabei - zumindest versuch ich es :o
Bitte um das Rezept für´s Kürbisgulasch - hab einen riesigen Kürbis zu verarbeiten :D
Generell: was haltet ihr davon, wenn jeder sein gesündestes Lieblingsrezept reinschreibt?
bin dabei - zumindest versuch ich es :o
Bitte um das Rezept für´s Kürbisgulasch - hab einen riesigen Kürbis zu verarbeiten :D
Generell: was haltet ihr davon, wenn jeder sein gesündestes Lieblingsrezept reinschreibt?
Mhhh das Rezept hjätt ich auch gerne..
Naja ich koch eher selten Gesund :o
Mein gesündestes (neben Letschoreis - ICH LIEBE ES) ist glaub ich der
Spinat- Schafskäsestrudel im Sesammantel
fertiger (Vollkorn) Blätterteig
1-2 Paradeiser
Blattspinat
Zwiebel
Knoblauch
pkg. Schafskäse
Zwiebel, Knoblauch anrösten, Spinat und Paradeiser kurz dazu, Schaskäse würfelig schneiden und in Masse untermengen, Strudel rollen mit Masse, mit Eidotter bestreichen und mit Sesam bestreuen
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.