Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillmamas - runter mit den Pfunden!
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
esohic60
18.08.2010, 09:46
das stimmt!!! na da schau ma, wer zuerst die 70 kilo marke knackt!
alicewunderland
18.08.2010, 10:12
das stimmt!!! na da schau ma, wer zuerst die 70 kilo marke knackt!
hehe :-)
Huhu :winken:
Ich mach auch mit!
Gewicht vor SS 66 kg
Endgewicht SS 81,5 kg
Derzeitiges Gewicht 70,5 kg
Zielgewicht ~60 kg
Abnehmmethode FdH
Größter Feind: Süssigkeiten
die Kleine schreit mir... muss weg....
Ich hab die verloren 2kg wieder zugenommen :(:boes: ab nächster Woche dann :cool::D
bibilotta
18.08.2010, 18:55
@eso u alice: ich bin euch auch mit dabei, nur dauerts bei mir noch ein bissi länger, bis ich die 70kg-grenze erreichen werd...
hatte 2-3 wochen nach der geburt schon 10kg weniger, bei denen steh ich aber jetzt noch immer... :o 10 müssen noch runter damit ich mal auf ausgangsgewicht vor ss bin. u dann wären mind. 10 weniger auch vonnöten... (und wenn ich mein MINDESTENS, dann is das nicht übertrieben... ;))
halte aber schon seit montag ohne süssigkeiten durch. *stolzbin* hab meinem lg auch verboten, süssigkeiten o.ä. einzukaufen :)
esohic60
18.08.2010, 20:11
so lg hat die kleine ins bett gebracht und ich hab mich im keller auf den heimtrainer gesetzt! (crosstrainer - also gestellt - egal) 30 min. dann hanteln und bauchmuskeln.
ich bin fertig. lg ist noch im kinderzimmer:D
so lg hat die kleine ins bett gebracht und ich hab mich im keller auf den heimtrainer gesetzt! (crosstrainer - also gestellt - egal) 30 min. dann hanteln und bauchmuskeln.
ich bin fertig. lg ist noch im kinderzimmer
mah bist du eine Brave!!!! Bekommst an Drücker :hug::D
Ich hab heute dafür megagesündigt :o
Sogar jetzt drück ich mir grad noch einen Schoko-Müsliriegel rein, weils für heute eh schon wurscht ist :rolleyes:
In Zukunft muss ich mich echt wieder zusammenreissen!
Hallo! :winken:
Ich würd mich gerne bei euch einreihen, wenn i darf.
Gewicht vor SS 70 kg
Endgewicht SS 88 kg
Derzeitiges Gewicht 75 kg
Zielgewicht 65 kg
Abnehmmethode Sport (Kangatraining und Crosstrainer) und gesunde Ernährung
Größter Feind: Heißhunger am Abend
Können wir das schaffen? Jo, wir schaffen das! :D
alicewunderland
19.08.2010, 14:22
na schau, jetzt sind wir schon ein paar!
hab gestern spät abends im heißhunger noch 3 marmeladebrote gefuttert :o
ich brauch irgendwie noch mehr druck....was haltet ihr von einer übersichtlichen liste mit gewicht vor ss, gewicht jetzt und wunschgewicht und dann einmal wöchentlich wiegen und dazu eintragen!?
:winken:
na schau, jetzt sind wir schon ein paar!
hab gestern spät abends im heißhunger noch 3 marmeladebrote gefuttert :o
ich brauch irgendwie noch mehr druck....was haltet ihr von einer übersichtlichen liste mit gewicht vor ss, gewicht jetzt und wunschgewicht und dann einmal wöchentlich wiegen und dazu eintragen!?
böse alice :nono::D
find ich eine gute Idee! Wer wird Listenführerin? Aufgrund des Baustarts am Montag melde ich mich NICHT dazu ;)
Würde Montag früh als Wiegetag vorschlagen...
ICh war heute schon brav eine Stunde flott spazieren mit der Kleinen - hab sogar ein bisserl geschwitzt (es geht mal g´scheit bergauf).... und jetzt gönn ich mir dafür die Randstücke vom Kuchen den ich gebacken habe...
alicewunderland
19.08.2010, 15:36
böse alice :nono::D
find ich eine gute Idee! Wer wird Listenführerin? Aufgrund des Baustarts am Montag melde ich mich NICHT dazu ;)
Würde Montag früh als Wiegetag vorschlagen...
ICh war heute schon brav eine Stunde flott spazieren mit der Kleinen - hab sogar ein bisserl geschwitzt (es geht mal g´scheit bergauf).... und jetzt gönn ich mir dafür die Randstücke vom Kuchen den ich gebacken habe...
hui, die madame packt den bösen finger aus :D
aber wiegetag montag früh ist richtig böse......nach dem wochenende??? :boes: naja, mir solls recht sein. normalerweise ess ich eh am we am meisten, vielleicht lässt sich das so umgehen.
also starten wir gleich montags...hm?
ich fang jetzt einfach als neuen fredl eine gewichtsliste an und wer mag kann sich dann immer dazu eintragen!?
passt das?
hui, die madame packt den bösen finger aus :D
aber wiegetag montag früh ist richtig böse......nach dem wochenende??? :boes: naja, mir solls recht sein. normalerweise ess ich eh am we am meisten, vielleicht lässt sich das so umgehen.
also starten wir gleich montags...hm?
ich fang jetzt einfach als neuen fredl eine gewichtsliste an und wer mag kann sich dann immer dazu eintragen!?
passt das?
drum hab ich ja Montag vorgeschlagen :D
passt - bin dabei!
was esst ihr abends eigentlich immer so? Ich schau ja jetzt immer das es etwas leichteres ist....
heute hab ich schon gegessen:
Sonnenblumenbrot mit Honig
Wurstsalat mit 2 Stk. Sonnenblumenbrot
2 Kaffee
2 kl Stück Kokoskuchen
abends mach ich mir glaub ich
Halumikäse mit Tomaten...
alicewunderland
19.08.2010, 15:51
TATA!
hab eine gewichtsliste erstellt....wer ist dabei und outet sich jede woche!?
gewichtsliste der stillmamas - Parents & more | Community-Website
diesmal werd ich gaaaaaaaanz ehrlich sein. normalerweise schummle ich immer -2 kg :o:o:o
alicewunderland
19.08.2010, 15:55
hab heute schon gegessen:
vormittags: 1 kaffee, 2 brote mit hüttenkäse,
mittags: polenta-gemüse-auflauf (selbstgekocht mit ganz frischem gemüse...war aber mit sahneguss und ich hab sicher 2 portionen verdrückt...also nicht so gesund wie es klingt :D)
bibilotta
19.08.2010, 16:56
hallo!
@liste: ich weiss nicht, ob ich mich trau, mein gewicht öffentlich bekannt zu geben :o
@me: hatte heut früh 900g weniger als gestern, dabei hab ich gestern abend noch belegtes brot gejausnet u dann noch zwei so kleine milchbrötchen...
(das war wahrscheinlich die migräne in der nacht, die hat wahrscheinlich ziemlich gezehrt...)
alicewunderland
19.08.2010, 16:59
@bibi: ich sag mein gewicht auch nur hier. nicht mal lg weiss es :o
mittlweile hab ich noch ein marmeladebrot und eine reihe kochschoko gegessen :rolleyes: bei uns ist ja nix zum naschen daheim, da muss man dann auf sowas ausweichen wenn man uuuuuuuuunbedingt was süßes braucht.
hab am Abend doch tatsächlich nur den Halumi Käse mit Tomaten gegessen... ohne was Süssem danach! Bin richtig stolz auf mich, aber jetzt geh ich lieber gleich Zähneputzen, damit ich nicht doch noch nasche :o
esohic60
19.08.2010, 20:35
war heute auch 2 h spazieren und habe geschwitzt - aber wahrscheinlich weil ich soviel kleidung anhatte.
gestern hab ich mir eine hose gekauft. gr. 42 war zu groß:) und die haben halbe größen gehabt, jetzt hab ich also 41:D hab mich voll gefreut
bin auch bei der liste dabei!!!!!
alicewunderland
20.08.2010, 08:41
@eso: gratuliere zu größe 41 :D
hab gestern abend dann noch restl von mittag gegessen, aber mehr salat als sonst was.
also findet am montag das erste offizielle wiegen statt!
da werd ich am sonntag extra viel hackeln auf der baustelle, damit was runter geht ;)
bibilotta
20.08.2010, 09:43
hui, von 41 :D bin ich noch etwas entfernt...
hab mich doch überwunden, bei der liste mitzumachen :o
ich glaub, ich hab gestern zu viel gegessen...: in der früh zwei brote, zu mittag spaghetti, nachmittag zwei brote (hatte so hunger) u am abend noch bissi kürbis mit kartoffeln...
ich muss anfangen, mir als nachmittagssnack obst o.ä. anzugewöhnen... :rolleyes:
wir haben am 26.09. taufe - hab schon etwas angst vorm gewandeinkaufen, weil momentan hab ich nix passendes daheim, was für a taufe geeignet wär...
Na bitte, die erste halbe Größe ist geschafft, das gibt Motivation zum Weitermachen.
Ich bin heute schon 30 min auf dem Crosstrainer gestanden und werde dann mit Kröte im TT Wohnung putzen. Ich sags euch, ich schwitze wie ein Elch bei Waldbrand. :D
Geht eigentlich jemand von euch in Kangatraining? Ich mach's seit Kurzem und es gefällt mir ganz gut, auch wenn ich mit den Schrittkombinationen noch nicht ganz zurecht komme... :rolleyes:
alicewunderland
20.08.2010, 14:25
[QUOTE=bibilotta;11066962]hui, von 41 :D bin ich noch etwas entfernt...
hab mich doch überwunden, bei der liste mitzumachen :o
QUOTE]
sehr brav :D;)
ich hab soeben eine jeans in größe 29 erstanden!!!!!!!!!!!!!!! :cool: ok, ok, sie ist echt groß geschnitten...ABER es steht 29 drin! vielleicht zieh ich sie verkehrt an, damit alles das größenschild lesen können :D
dafür musst ich mir eine hose für die hochzeit morgen kaufen, die ist klein geschnitten und eine 34er (jeansgröße natürlich :o)
naja.
hallo!
schön dass hier jetzt wieder soviel los ist!
stell mich nochmal kurz vor.
ich bin 29jahre und habe zwei töchter (2,5 jahre und 3 monate).
gewicht als ich von wien nach oö ging: 65kg.
gewicht vor jana: 75kg
gewicht vor isa: 85kg
gewicht ende isas ss: 98kg
derzeitiger stand: um die 83 herum, hab aber auch schon ein paar mal die 82 gesehen :D
mein plan: ich radle 5x die woche eine dreiviertel stunde am abend (hometrainer).
zielgewicht: 68 kg.
bisher -15 kg, bleiben noch 15kg die weg sollen.
wir fahren morgen auf urlaub und dort wird soooo gut gekocht. ohje ohje....
drum habe ich mein gewicht für montag schon in die liste eingetragen.
@ alice: gute idee und danke!
Ich möchte euch nur mitteilen, das meine Waage heute früh seit langem wieder mal die 6 angezeigt hat....
nämlich 69,9 kg :D
hab mich trotzdem voll gefreut!!!
das motiviert wenigstens!
Hallo Sonja :winken: - wo genau in UU wohnst du?
Ansonsten war ich heute Kalorienmässig glaub ich wieder gut dabei: Frühstück um 10 Uhr (war bei einer Freundin eingeladen) mit weichem Ei und frischen Gebäck (2 Stk.)
und dann erst um 17.00 Uhr Lachs natur mit Blattspinat und Reis und Salat... und ein kl. Schüsserl Müsli mit Milch - quasi als Nachtisch...
ich glaub das passt :cool:
bin trotzdem schon auf´s wiegen am Mo gespannt und wie wir uns entwickeln werden
Schönen Abend euch allen!
alicewunderland
20.08.2010, 21:01
hallo sonja :winken:
find ich auch super, dass da jetzt was los ist :love:
@boah, madame! ein 6 würd ich auch gern an erster stelle auf der waage sehen!
freu mich schon wenns mal eine 7 wird :D
sind morgen auf einer hochzeit und hoffe es gibt nix gutes zu essen! :rolleyes:
bin ja veggie und da stehen die chancen bei so einer "normalen" hochzeit eh gut, dass es nicht viel für mich gibt :D
sind morgen auf einer hochzeit und hoffe es gibt nix gutes zu essen!
bin ja veggie und da stehen die chancen bei so einer "normalen" hochzeit eh gut, dass es nicht viel für mich gibt :D
normal wünscht man sich eher gutes Essen bei so einem Anlass ;)
wenn du Veggi bist wird es eh leichter runtergehen, oder? Die meisten fettigen Sachen sind ja mit Fleisch...
esohic60
20.08.2010, 21:07
bin seit 12 jahren veggie - bringt gar nix:boes:
hab heute wieder gesündigt - naja aber gestern bekam ich besuch und die haben mir schoko gebracht:(
heute hab ich mich auch noch nicht sportlich betätigt.... vielleicht gehts morgen!
dafür war ich nochmal einkaufen und hab wieder super kleidung gefunden und da gefall ich mir das erste mal drinnen:)
Nein, also Vegetarier könnt ich nie sein, dafür schmeckt mir Fleisch viel zu gut!
alicewunderland
20.08.2010, 21:17
wenn man kohlehydrate liebt, bringt das veggie-dasein gar nix.
bin gebürtiger vegetarier :D
esohic60
20.08.2010, 21:19
wenn man kohlehydrate liebt, bringt das veggie-dasein gar nix.
bin gebürtiger vegetarier :D
ot: willst du eigentlich anna auch als vegetarierin aufziehen?
ich würde das eigentlich schon gern, aber lg und vor allem seine mutter würden das eh nie durchgehen lassen - also mach ich mir keine gedanken darüber
Sodala, und weil ich zur Zeit so motiviert bin hab ich grad mit GG ausgemacht das ich Kangatraining probiere! *freu*
alicewunderland
20.08.2010, 21:23
ot: willst du eigentlich anna auch als vegetarierin aufziehen?
ich würde das eigentlich schon gern, aber lg und vor allem seine mutter würden das eh nie durchgehen lassen - also mach ich mir keine gedanken darüber
hm, nein eigentlich nicht.
aber ich weiss nicht, ob ich mich überwinden kann welches für sie zu kochen :rolleyes:
bin veggie weil ich mich extrem vor fleisch ekle.....war schon als kind so, dass es wieder retour gekommen ist :o
hab deshalb auch noch nie fleisch zubereitet. weiss noch nicht wie das mit anna wird.
alicewunderland
20.08.2010, 21:23
Sodala, und weil ich zur Zeit so motiviert bin hab ich grad mit GG ausgemacht das ich Kangatraining probiere! *freu*
streber!
ich hab grad einen schokokuchen gegessen :boes::eek:
aber guuuuuuuuuuut war er :D
esohic60
20.08.2010, 21:25
ich will auch ins kangatraining - leider gibts das bei uns nicht...
linz wär schon zu weit.
in steyr gibts es - aber da müsste jeden dienstag mein lg mit meiner tochter zu mir in die arbeit - ich geh dann ins training und er wartet und dann fahren die zwei wieder heim - fahrtzeit hin und retour - 1,5 h ... hab wegen der dvd überlegt, aber da kann ich gleich was anderes auch machen und sie im wohnzimmer neben mich legen
alicewunderland
20.08.2010, 21:29
irgendeine "fitness-dvd" hätte ich auch gern...
hab mal mit einer von david kirsch (trainer von heidi klum und co) trainiert...bist du narrisch, ich konnte mich vor muskelkater nicht mal aufs klo setzen :D obwohl ich damals nicht soooooooo untrainiert wie jetzt war.
ich glaub, so wie ich jetzt beinander bin, brauch ich am nächsten tag einen rollstuhl.
aber gewirkt hat das training irre schnell!
damals gings aber nicht ums abnehmen, sondern ums festigen bei mir :rolleyes:
hm, nein eigentlich nicht.
aber ich weiss nicht, ob ich mich überwinden kann welches für sie zu kochen
bin veggie weil ich mich extrem vor fleisch ekle.....war schon als kind so, dass es wieder retour gekommen ist
hab deshalb auch noch nie fleisch zubereitet. weiss noch nicht wie das mit anna wird.
wenn dir so graust würd ich es nicht extra kochen... dann gibt es hald für sie Fleisch nur auswärts! Ich glaub das ist wie man es gewöhnt...
streber!
ich hab grad einen schokokuchen gegessen
aber guuuuuuuuuuut war er :D
es ist geil, ein Streber zu sein :D
und für dich liebe Alice kommt jetzt gleich mal der schiarche Smiley :nono:
ein Schokokuchen...noch dazu um diese Uhrzeit... schäme dich!
;)
ich will auch ins kangatraining - leider gibts das bei uns nicht...
linz wär schon zu weit.
in steyr gibts es - aber da müsste jeden dienstag mein lg mit meiner tochter zu mir in die arbeit - ich geh dann ins training und er wartet und dann fahren die zwei wieder heim - fahrtzeit hin und retour - 1,5 h ... hab wegen der dvd überlegt, aber da kann ich gleich was anderes auch machen und sie im wohnzimmer neben mich legenja, das wäre schon weit....
irgendeine "fitness-dvd" hätte ich auch gern...
hab mal mit einer von david kirsch (trainer von heidi klum und co) trainiert...bist du narrisch, ich konnte mich vor muskelkater nicht mal aufs klo setzen :D obwohl ich damals nicht soooooooo untrainiert wie jetzt war.
ich glaub, so wie ich jetzt beinander bin, brauch ich am nächsten tag einen rollstuhl.
aber gewirkt hat das training irre schnell!
damals gings aber nicht ums abnehmen, sondern ums festigen bei mir :rolleyes:
ich hab auch drei DVD´s
se*y Strip mit Carmen Electra oder so ähnlich - da sind hald Übungen damit man beim strippen dann an schönen Körper hat und NEIN ich bin keine Stripperin, ich hab mir nur die DVD nicht genau durchgelesen wie ich sie gekauft habe... war Zufall! ehrlich! :D
dann eine Pilates - die hab ich erst einmal gemacht :o
und noch eine, die hab ich mir noch nie angesehen - noch mehr :o
So, das war meine Gute-Nacht-Geschichte für euch (also die Strip-Sache) - träumt schön ;)
Gute Nacht!
esohic60
20.08.2010, 21:46
ich hab auch drei DVD´s
se*y Strip mit Carmen Electra oder so ähnlich - da sind hald Übungen damit man beim strippen dann an schönen Körper hat und NEIN ich bin keine Stripperin, ich hab mir nur die DVD nicht genau durchgelesen wie ich sie gekauft habe... war Zufall! ehrlich! :D
dann eine Pilates - die hab ich erst einmal gemacht :o
und noch eine, die hab ich mir noch nie angesehen - noch mehr :o
So, das war meine Gute-Nacht-Geschichte für euch (also die Strip-Sache) - träumt schön ;)
Gute Nacht!
was hast bei se*y strip überlesen?;):D
ich hab auch ein paar videos noch daheim. hab ich auch nicht oft gemacht, das freut ja keinen daheim alleine vorm fernseher
alicewunderland
20.08.2010, 21:52
was hast bei se*y strip überlesen?;):D
:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
ich schmeiss mich weg..... :D
@madame: werd das fleisch wahrscheinlich eh nicht extra kochen...sonst kommt lg noch auf die idee, dass er sonntags immer schweinsbraten oder schnitzel kriegt :D
und das ist dafür, dass du die videos nicht mal anschaust :nono:
@ madame: in engerwitzdorf.
so wir haben alles eingepackt. schaut so aus als ob wir ausziehen würden :D.
bis nächste woche :winken:
was hast bei se*y strip überlesen?;)
zu meiner Verteidigung:
da steht ganz groß drauf: Carmen Electra´s Aerobic workout und dann ganz miniminiminimini klein links unten: fit to strip.... :boes::rolleyes::D
Guten Morgen!
Neuer Tag - neue Vorsätze :D
mal sehen wieviel ich heute mampfe - sind am Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier von GG´s Onkel....
@sonja: schönen Urlaub :winken: - ich wohn übrigens ganz in deiner Nähe - nämlich in Pregarten
@alice: viel Spaß bei der Hochzeit und lass es dir ja nicht schmecken ;)
@eso: und heute wieder a bissi sporteln, gell! *strengschau* ;)
esohic60
21.08.2010, 19:26
so madame, mein sporteln hat heute so ausgeschaut....
bin ein bisschen mehr gegangen als normal... (hab einen schrittzähler;)) an einem tag wo ich nix mache komm ich auf ca. 3000 schritte. heute sinds 12000:D
wollt dann noch schwimmen gehen, aber der see ist verdreckt. vielleicht gehts noch am heimtrainer...
gegessen hab ich wieder viel zu viel heute
bibilotta
21.08.2010, 20:09
*lol* madame, die geschichte mit der dvd is ja super :D
gibs zu, du wolltest strippen lernen für deinen gg! ;):D
wegen fleisch: sollten die zwergal net auch ziemlich bald nach beikoststart ein bissi fleisch dazubekommen?
haben uns heut was vom mäci geholt :o aber das war quasi als belohnung, weil ich die ganze woche keine süssigkeiten gegessen hab.
gestern hat sich lg süsses gekauft, weil er meint, er brauchts, weil er grad zum rauchen aufghört hat :boes: aber ich hab mich zurückhalten können. dafür reizen mich grad die chips, die lg heut unbemerkt ins einkaufswagerl geschummelt hat... :rolleyes:
alicewunderland
21.08.2010, 21:49
sind zurück von der hochzeit....es gab jede menge vegetarisches :o
aber anna war grad zum essen etwas unruhig....dann hab ich zumindest nicht mehr nachgeholt vom buffet! :cool:
aber wir haben eine kleine schokotorte mit nach hause bekommen :rolleyes:
heut früh hat ich aber den niedrigsten kilostand seit monaten!
1 kg noch und vorne steht wieder ein 7er :love:
alicewunderland
23.08.2010, 08:56
ich hab übers we 0,7 kg zugenommen :boes:
owohl ich gestern so geschuftet hab...naja wahrscheinlich hab ich alles in muskelmasse umgewandelt :D:cool:
bibilotta
23.08.2010, 11:03
ich hab übers we 0,7 kg zugenommen :boes:
owohl ich gestern so geschuftet hab...naja wahrscheinlich hab ich alles in muskelmasse umgewandelt :D:cool:
genau! u mit mehr muskeln kannst dann mehr verbrennen :)
hab am wochenende doch noch ein packerl chips gefuttert :o aber dafür schon über eine woche keine süssigkeiten gegessen :cool:
Wiegen war heute nicht so schlimm wie befürchtet :rolleyes: L wiegt auch schon wieder 5,8kg...
Hab gerade brav Gemüse gefuttert, aber das Cornetto lacht mich noch soooo schön an (und es ist unglaublich heiß)... So viel wiegt ein Cornetto ja auch nicht :otongue::cool:
alicewunderland
23.08.2010, 15:13
hab heut mittag nur einen riesigen, bunten salat mit ganz viel vitamin gefuttert! :D
hab beschlossen weniger brot zu essen...ich glaub das macht auch was aus bei mir!
mag auch ein cornetto! wenn ich eins hätte, würd ichs essen
*aufhus*
:D
alicewunderland
23.08.2010, 15:18
MADAME, wo bist dù?
drückst du dich vor der wöchentlichen wiegung????? :nono:
alicewunderland
23.08.2010, 15:19
ach so! sorry, du hast ja baustart!
ist entschuldigt, wenn deine kg erst folgen :D
He Alice, tu nicht schimpfen mit mir :(:boes:
hab mich eh brav gewogen - nur leider hat´s mich dann fast aufn Scheisser gsitzt :eek:
zfleiss hab ich dafür heute zwei Stück Eierlikörkuchen gegessen! :boes:
aber jetzt muss ich mich wieder am Riemen reissen... aber so oft wie ich heute in die Küche rein und raus gegangen bin, reissts mir´s da eh beim bauen runter *hoff*
in zwei wochen wenn der kindergarten wieder beginnt werde ich am vormittags wieder walken gehen über den eichkogel :) das tat mir und dem baby gut.. er kommt in den manduca oder ins TT und es geht schon los!
:)
Mondschein
24.08.2010, 11:33
hallo!
bin grad zufällig über eure gruppe gestolpert, aber ich würd mich gerne anschließen. :) hatte jetzt noch keine zeit, mich in den thread reinzulesen, aber ich stell mich mal kurz vor:
ich bin 28 jahre alt und hab am 11.8. unser drittes kind entbunden. stillmama bin ich bereits durchgehend seit der ersten geburt, also seit sept. 06. und ich geh mal davon aus, wenn der zwerg ähnlich wie seine geschwister tickt, werd ich sicher auch noch weitere 2-3 jahre dem club angehören. :D
in den ersten beiden schwangerschaften hab ich nichts oder kaum zugenommen und wog nach der geburt jeweils einiges weniger als davor. leider hab ich das nie halten können, nicht zuletzt durch süßigkeiten. :o das meiste hab ich mir also danach immer wieder raufgefuttert. vor der 3. schwangerschaft hab ich mal 8 kg abgenommen und war dann auf 75 kg - zum ersten mal seit langem. in dieser schwangerschaft hab ich dafür dann 14 kg zugenommen, obwohl ich wieder die erste hälfte mit hyperemesis kämpfte und auch sonst nichts anders war als in den anderen schwangerschaften. und auch mit der geburt verschwanden nur 5 kg. alles ganz anders dieses mal. mittlerweile sind von 89 kg noch 81,x kg übrig (heutiger stand, allerdings hatte ich gestern eine bauchgrippe, die fast 2,5 kg pulverisiert hat - war sicher nur flüssigkeit und kommt wieder). aber so 83,5 kg hatte ich in den letzten tagen.
ich würd sehr gern auf längere sicht wieder auf die 75 kg kommen. wie langs dauert ist nicht so entscheidend, da ich ja noch genug passendes gewand besitze. :rolleyes: aber zumindest solls bergab und nicht bergauf gehen, so wie sonst immer am beginn der babyzeit.
so, das war glaub ich für den beginn mehr als genug. würde mich freuen, wenn ihr mich in eurer runde aufnehmt. sobald ich zeit hab, werd ich mal ein bisschen nachlesen, wie euer system läuft. nehme aber mal an, dass abgesehen vom gesunden essen jede ihre eigenen ziele und zeitvorgaben hat, oder?
lg mondschein
alicewunderland
24.08.2010, 11:49
hallo mondschein! :winken:
wir haben jetzt zusätzlich noch eine gewichtsliste zur motivation und wiegen uns jeden montag. ich für meinen teil muss meine bösen, bösen zahlen und das ziel ja schwarz auf weiß sehen :D
wenn du magst kannst dich ja dazu eintragen :love:
Mondschein
24.08.2010, 11:58
danke, schon geschehen. :)
halt mich nur mit dem wunschgewicht zurück. wenn ichs zu weit entfernt setze, komm ich nie ans ziel, so viel weiß ich schon. nehm jetzt mal das gewicht vor der schwangerschaft, wobei die 1. etappe eigentlich "unter 80 kg" ist. und alles, was über die 75 kg hinaus noch runtergeht, ist herzlich willkommen - äh... verabschiedet. :D
in zwei wochen wenn der kindergarten wieder beginnt werde ich am vormittags wieder walken gehen über den eichkogel :) das tat mir und dem baby gut.. er kommt in den manduca oder ins TT und es geht schon los!
:)
achja, wir wollten ja noch spazieren gehen (stilldemenz :o). Wann beginnt der KiGa *frechfrage* :D
Hi Scheinchen :love: wie gehts Dir und Zwerg?:hug:
Ich hab auch mal "niedrig" angesetzt und würde mich über -5kg freuen. Wenns dann -15kg werden- noch besser :D
Seit gestern hab ich dank dauerstillen 0,5kg verloren, dafür hab ich ständig Hunger :o
Aber imerhin haben wir uns kein zeitlimit gelegt :cool::D
Mah, ich befürchte ich nehm beim Hausbau eher zu als ab :(
ständig guter Kuchen und gutes Essen... muss mich g´scheit zusammenreissen damit ich bei der Jause am Abend wenigstens nur ein Brötchen ess....
Hallo nina und mondschein :winken: willkommen bei uns!
esohic60
24.08.2010, 19:23
auch mal hallo an die neuen!!!
war schockiert, beim babyschwimmen, alle kinder gleich alt, hatten alle wieder eine gute figur... wie kann das sein.
geh jetzt dann in bauchtanz mit baby - hoffe da verlier ich auch ein bisschen an gewicht...
wenn die kleine schläft werd ich mich vielleicht auf den heimtrainer schmeissen
esohic60
24.08.2010, 21:24
ich habs geschafft - hab heute tatsächlich noch was gemacht.... 25min heimtrainer und ein bisschen oberarme mit den hanteln trainiert... bin so stolz auf mich...
wenn ich doch jetzt auch noch etwas gesünder essen könnte, würd es vielleicht klappen mit dem abnehmen
alicewunderland
25.08.2010, 08:42
ich sags euch, ich versteh nicht wie man abnimmt :o
gestern hab ich einen faulen tag mit a. gemacht und den tag auf der couch verbracht. kein sport, viel essen und heut hab ich ein kg weniger.
wenn ich das heute nochmal mach, hab ich morgen nochmal eins weniger? :D;)
Mondschein
25.08.2010, 09:13
danke für die nette aufnahme. :)
@ lovely: schön, dass du auch hier bist! habs erst beim nachlesen bzw bei der liste gesehen. danke, geht uns sehr gut. der kleine macht ja noch nix außer schlafen und stillen. und wie läufts bei euch?
@ esohic: ab 27.9. geh ich auch bauchtanzen mit baby. und abgesehen vom beckenboden hab ich ähnliche hoffnungen wie du...
so, ich war zwar gestern beim mittag- und abendessen brav zurückhaltend, dafür konnte ich an keksen nicht vorbei gehen. :o die waage zeigt aber weiterhin 81,3 kg an, also dürft ich glück haben und die flott verlorene flüssigkeit kommt nicht wieder. würd mich sehr freuen, damit käme ich der glorreichen 7 auf der waage deutlich näher. :D
ich muss gestehen, an sport denk ich momentan nicht mal. abergut, mein zwerg ist ja erst zwei wochen alt. und mit dauerstillen und zwei kleinkinder hüten bleibt dann weder lust noch energie übrig. aber ein spaziergang könnt heut drin sein. mal schauen.
alicewunderland
25.08.2010, 09:16
@ lovely: schön, dass du auch hier bist! habs erst beim nachlesen bzw bei der liste gesehen. danke, geht uns sehr gut. der kleine macht ja noch nix außer schlafen und stillen. und wie läufts bei euch?
@ esohic: ab 27.9. geh ich auch bauchtanzen mit baby. und abgesehen vom beckenboden hab ich ähnliche hoffnungen wie du...
so, ich war zwar gestern beim mittag- und abendessen brav zurückhaltend, dafür konnte ich an keksen nicht vorbei gehen. :o die waage zeigt aber weiterhin 81,3 kg an, also dürft ich glück haben und die flott verlorene flüssigkeit kommt nicht wieder. würd mich sehr freuen, damit käme ich der glorreichen 7 auf der waage deutlich näher. :D
ich will auch bei der nächsten offiziellen wiegung die glorreiche 7 sehen!!! :D
esohic60
25.08.2010, 09:21
ich muss gestehen, an sport denk ich momentan nicht mal. abergut, mein zwerg ist ja erst zwei wochen alt. und mit dauerstillen und zwei kleinkinder hüten bleibt dann weder lust noch energie übrig. aber ein spaziergang könnt heut drin sein. mal schauen.
gehst du auch in amstetten bauchtanzen? beim mütterstudio?
Mondschein
25.08.2010, 09:25
gehst du auch in amstetten bauchtanzen? beim mütterstudio?
nein, ich machs über die vhs in meiner nähe. bin nicht direkt aus amstetten. ;) mehr gern per pn. seh grad bez. melk. vllt wohnen wir gar nicht so weit auseinander.
Mondschein
26.08.2010, 08:44
79,9 kg! :cheerleader: die glorreiche 7 wäre zumindest kurz erblickt. mal sehen, ob sie bleiben mag...
esohic60
26.08.2010, 08:55
79,9 kg! :cheerleader: die glorreiche 7 wäre zumindest kurz erblickt. mal sehen, ob sie bleiben mag...
gratuliere!!!
bei mir sinds wieder mehr geworden:(
alicewunderland
26.08.2010, 09:06
cooooooooooooool!
:verehrung::verehrung::verehrung:
ich mag auch! :D
Mondschein
26.08.2010, 11:07
naja, neid ist sehr wahrscheinlich unnötig. schwiemu (wohnt bei uns im haus) bekommt heut besuch und dementsprechend gibts großes essen mit suppe, hauptspeise, torte, apfelstrudel, schaumrollen,..... werd mich zurück halten, aber ganz unbeschadet komm ich sicher nicht weg.
dafür ist mein kampfgeist seit der heutigen wägung erwacht und ich hab mir grad einen mageren schinken und vollkornbrot gekauft. das ist grad mein spätes frühstück (und mittags bring ich dann auch nicht viel runter, insofern eh gut so).
Super, ich gratuliere dir! Mich frisst der Neid, ich steh täglich am Crosstrainer und ernähr mich gesund (Schoki und Co sind gestrichen) und trotzdem mag nix runter, ich steh. :boes:
bin grad kurz davor zu naschen.... bitte haut´s mir wer auf die Finger :D
mondschein: gratuliere :hug:
varda: so ein scheiss aber auch :hug:
esohic60
26.08.2010, 14:44
:nono: madame!!!
Mondschein
26.08.2010, 15:56
krieche reuig zum pc... mittagessen ging gut, aber ich hab eine schokotorte gegessen. und etliche süße weintrauben. :o:o so viel zur 7 und wie lang sie bleiben wird. hab jetzt die flucht ergriffen bevor ich noch mehr esse. geh später mit den kindern eine runde und beim jausnen werd ich wieder auf vollkornbrot und schinken setzen.
@ varda: :hug: ich habs wohl leichter, weil mein zwerg ja grad erst 2 wochen alt ist und die meiste zeit am tag dauernuckelt/stillt. da gehts vermutlich schneller bergab als einige wochen später, wenn er dann schon mehr pausen einlegt.
@Madame: Danke! Ja, es ist wirklich ein Scheiß!
@Mondschein: Naja, es ist genauso wie bei meiner Großen damals, ich verliere in der Stillzeit so gut wie gar nichts an Gewicht, ich habe gehofft, dass es diesmal anders ist. Offensichtlich punkert mein Körper aufgrund des Stillens. :rolleyes:
Mondschein
26.08.2010, 16:58
@ varda: ja, ich kenns. ich hab auch immer beginn der stillzeit wieder zugenommen, was ich in der schwangerschaft (hyperemesis) und durch die geburt verloren hatte. für mich ists halt diesmal neu, weil ich erstmals richtig was zugelegt hab in der schwangerschaft und da geht jetzt scheinbar doch noch was runter. die frage ist, wie lang das anhält. und es ist wie jedes mal so, dass ich an nix süßem vorbei gehen kann. könnt dauerfressen und vor allem dauernaschen. :o deswegen bin ich ja vorm weiteren langeweilefuttern geflüchtet. muss jetzt zwar wieder runter zur family, aber ich werd mit den kindern noch eine runde gehen. und bei der jause hab ich ja mein alternativprogramm.
ach ja, wenns dich aufbaut: die anfangs erwähnten 8 kg, die ich vor der 3. schwangerschaft abgespeckt hab, waren auch während dem stillen. hab damals versucht, auf zucker und weißes mehl weitestmöglich zu verzichten. eigentlich nicht wegen abnehmen sondern aus medizinisch-prophylaktischen gründen in einer anderen angelegenheit. aber da sind recht flott die kilos gepurzelt. dabei hab ichs sicher nicht übertrieben genau gemacht. dem körper wars egal, er hat was hergegeben trotz stillen. (nur hat er sichs in der nächsten schwangerschaft wieder geholt, weil er scheinbar der meinung war, dass da das "gewohnte" gewicht nötig ist.)
So, was ich heute gegessen habe:
Müsli + Kaffee
2 Brot mit Butter und warmer Stelze :o
Schafkäse mit Tomaten
2 Nussschnecken + Kaffee
Müsli....
eso, der schiache Smiley kam leider zu spät :(
auf ein Neues morgen...
alicewunderland
26.08.2010, 19:40
:nono:MADAME! ein stelze!!!!???!!! gibts was fetteres? bin veggie, kenn mich nicht aus :rolleyes:
ich hab heut gefuttert:
1 apfel
den bereits erwähnten polenta-gemüse-strudel mit joghurtkräutersauce und salat
3 stück brot mit butter, gorgonzola und 2 tomaten
bisher nicht so schlimm...aber lg hat toastbrot mitgebracht und meine selbstgemachte marillenmarmelade wäre jetzt köstlich auf so einem getoasteten brötchen. oder 2 oder 3 :rolleyes:
und einen kakao dazu :eek:
Ich war heute in Kangatraining und danach noch am Crosstrainer mit meiner Kleinen im Manduca. Gegessen hab ich:
Frühstück: Joghurt
Mittag: Champignon-Lasagne
Nachmittag: Kaffee mit ein bissl Vitalgebäck
Abend: Gegrilltes :o
esohic60
26.08.2010, 21:11
Mit manduca am crosstrainer? Geht das? Könnt ich auch probieren
alicewunderland
26.08.2010, 22:09
verdammt, jetzt sind tatsächlihc noch 3 toastbrote mit butter und marmelade und 3 kleine mischbrote mit käse und eiaufstrich dazu gekommen :o:o:o
lavendel75
26.08.2010, 22:25
Hallo,
schreib auch mal wieder was rein hier - hat sich ja eine zeitlang nicht viel getan in diesem Fredl, freut mich, dass er jetzt wieder zu neuem Leben erweckt wurde!!!
Bin auch (noch immer) dabei beim kollektiven Abnehmen, ein bissl was (ca. 2,5 kg) ist schon runter bei mir, es warten aber noch viele viel viele weitere Kilos auf mich.
Würde auch sehr gerne beim nächsten Wiegen am Montag früh eine 7 bei meinem GEwicht vorne stehen haben!!! Die HOffnung stirbt zuletzt... :D
Mit manduca am crosstrainer? Geht das? Könnt ich auch probieren
Ja, geht super. Ich mach das meiste mit meiner Kleinen im Tragetuch oder in der Manduca, angefangen beim Wohnung putzen über kochen bis Sport. Viel Spaß! :D
Mondschein
27.08.2010, 14:35
ich habs ja gewusst... ade, du schöne 7, willkommen zurück 8. :rolleyes: aber immerhin, die waage weiß, dass es die 7 noch gibt. vllt tut sie sich dann in kürze leichter, sie zu finden... :o
Ich hab heute Früh wieder die 6 erblickt :eek::cheerleader::partyfreak::trinktogether::part ytime:
:winken: darf ich mich euch anschließen??
Bin 22 und meine Tochter ist 6 Wochen jung.
Gewicht vor der SS: 64kg
in der SS: 78kg
jetzt 67kg
runter sollten min. 10kg
Methode: Kangatraining ab Sept, ab morgen Rollerskaten und versuchen gesünder zu essen, stillen
Feinde: Schoko, Süßes, nächtliche Speisen wegen Zeitmangel
alicewunderland
27.08.2010, 20:23
@madame:
waswaswas? du ist eine stelze und nimmst ab? findest du das fair? frechheit :boes::boes::boes:
na gut...gratuliere! :D
meine beichte des tages:
ein apfel
2 kornspitz mit eisaufstrich und käse
1 tafel weiße-crisp-schoko (200gramm) :o:o:o
1 packung kekse :o
2 teller selbstgemacht zwiebelsuppe mit 2 mit käse überbackenen toastbroten
ich seh die chancen auf eine 7 für nächste woche schwinden...
lavendel75
27.08.2010, 20:26
@Madame: WOW - gratuliere!!! (der neid könnt einen fressen... ;))
Mondschein
28.08.2010, 08:30
@ pici: herzlich willkommen!
@ madame: :wooow: musste grad überlegen, wann ich die letzte 6 auf meiner waage war. also an erster stelle. grob geschätzt vor hmmmm... 10 jahren? :o:o:o dabei sollt ich meiner größe entsprechend auf jeden fall die 6 sehen. aber ja.... sollte...
@ alice: nicht aufgeben, die hoffnung stirbt zuletzt. und es sind noch 2 tage vorm wiegen.
@ me: bei mir sinds heut 80,2, besser als gestern. wenn ich mich am we zusammenreiße und heut nix süßes einkaufe, könnts am mo mit der 7 klappen. vllt schaff ichs ja diesmal, das auch zu halten. :rolleyes:
Meine Waage zeigt heute morgen 75,9 kg, wieder hat sich nix getan obwohl ich mich so anstreng. :(
Mondschein
28.08.2010, 09:42
Meine Waage zeigt heute morgen 75,9 kg, wieder hat sich nix getan obwohl ich mich so anstreng. :(
tut mir leid. :hug: bin ja noch nicht lang bei euch, daher fehlt mir der überblick. was machst du denn genau ("methode")? abgesehen davon, dass manche beim stillen wirklich nix hergeben, könnts ja evt auch an was anderem liegen. machst du viel bewegung? dann könnts sein, dass du fett in muskeln umwandelst und sich am gewicht deshalb nix tut. oder kannssein, dass du zu wenig isst? auch das kann hinderlich sein, weil der körper erst recht bunkert, was er erwischt.
das ist bei mir immer ganz automatisch gegangen. gegessen hab ich wie ein schwerarbeiter, parallel hab ich extrem abgenommen, dass alles nur mehr so geklappert hat. die leute haben schockiert meine stillkinder angeschaut und kopfschüttelnd gemeint "das kind wird immer dicker und du immer dünner, zum fürchten..":D
und WAS ich alles gegessen habe: in der früh schon zwei schüsseln müsli, danach noch mindestens 5 brote mit marmelade, nutella... mittags drei teller voll... abends nochmals extrem viel...
die welt ist ungerecht: andere tun sich so schwer mit abnehmen nach den kindern, und bei manchen (wie bei mir) gehts automatisch egal was gegessen wird??
alicewunderland
28.08.2010, 10:08
das ist bei mir immer ganz automatisch gegangen. gegessen hab ich wie ein schwerarbeiter, parallel hab ich extrem abgenommen, dass alles nur mehr so geklappert hat. die leute haben schockiert meine stillkinder angeschaut und kopfschüttelnd gemeint "das kind wird immer dicker und du immer dünner, zum fürchten..":D
und WAS ich alles gegessen habe: in der früh schon zwei schüsseln müsli, danach noch mindestens 5 brote mit marmelade, nutella... mittags drei teller voll... abends nochmals extrem viel...
die welt ist ungerecht: andere tun sich so schwer mit abnehmen nach den kindern, und bei manchen (wie bei mir) gehts automatisch egal was gegessen wird??
:eek: neid!
naja, wenns zu schnell geht, ists wahrscheinlich auch nicht so angenehm!?
also mit kommt vor, ich nehm eher ab, wenn ich nicht zu wenig esse!
sonst bunkert der körper echt und es rührt sich nix...merks dann immer, dass mein stoffwechsel nicht gscheit funktioniert!
werd jetzt mal versuchen, weniger bis nix zu naschen und ein bisserl mehr bewegung zu machen und sonst einfach ganz normal zu essen.
naja, hab grad einen zwetschken-streusel-kuchen im rohr...da werd ich dann nicht ganz tatenlos zuschauen wenn der gefuttert wird :rolleyes::boes:
wiegt ihr immer am montag ab? Hab ich irgendwie rausgelesen... Was für sport und bewegung macht ihr mit den kids? Das einzige, was mir momentan einfällt ist skaten min kiwa und kangatraining, auf das ich mich schon uuur freu. :D
und gesundes essen mit baby ist gar ned so leicht. :/
alicewunderland
28.08.2010, 10:36
wiegt ihr immer am montag ab? Hab ich irgendwie rausgelesen... Was für sport und bewegung macht ihr mit den kids? Das einzige, was mir momentan einfällt ist skaten min kiwa und kangatraining, auf das ich mich schon uuur freu. :D
und gesundes essen mit baby ist gar ned so leicht. :/
ich geh mit dem kinderwagen spazieren, setz mich auf den ergometer und töchterchen schaut aus dem stubenwagen aus zu oder schläft (könnte ich aber etwas regelmässiger machen :o) und ich geh einmal die woche mutter-baby-yoga.
genau, montag ist tag der wahrheit...hier ist unsere liste:
bist herzlich eingeladen! :D
kangatraining würd mich auf interessieren, aber dazu müsst ich immer nach wien fahren.....ist mir zu mühsam!
Mondschein
28.08.2010, 10:44
also mit kommt vor, ich nehm eher ab, wenn ich nicht zu wenig esse!
sonst bunkert der körper echt und es rührt sich nix...merks dann immer, dass mein stoffwechsel nicht gscheit funktioniert!
werd jetzt mal versuchen, weniger bis nix zu naschen und ein bisserl mehr bewegung zu machen und sonst einfach ganz normal zu essen.
naja, hab grad einen zwetschken-streusel-kuchen im rohr...da werd ich dann nicht ganz tatenlos zuschauen wenn der gefuttert wird :rolleyes::boes:
ich ess mittags ganz normal, halt mich nur bei recht fetten sachen eher zurück. am naschen komm ich eh nicht vorbei, aber ich versuchs in maßen zu halten und in der früh und zt am abend zb mit vk-brot und magerem schinken zu kompensieren. aber bei hunger ess ich was und würd ich mir süßes ganz verbieten, würd ich irgendwann einen zuckerbäcker oä überfallen. :o insofern gscheiter ein bissl was, dafür in maßen und der heißhunger bleibt in grenzen.
abgesehen davon werd ich seit anfang august eine bronchitis nicht los. und zusätzlich hab ich mal einen tag schnupfen und niese, dass es mich fast zerreißt, dann wieder einen tag lang bauchgrippe,... irgendwie sind glaub ich meine konstitutionellen reserven auf null. dabei wär eh genug zum zehren da. :rolleyes: also da noch kaum was essen könnt ich mir wohl sowieso nicht leisten, abgesehen davon, dass zu wenig essen eben auch nicht ideal ist fürs abnehmen.
naja, was solls. im endeffekt geht auch die stillzeit früher oder später vorüber und solangs dem kind gut geht, sind mir im zweifel ein paar kg mehr auch egal. also ich bin nicht begeistert, aber das gewicht, das ich grad hab, war in den letzten jahren ganz normal für mich, sogar eigentlich gut. mein höchststand war mal fast das gewicht vor der letzten geburt, also insofern fällts nicht mal wem auf, dass ich jetzt noch ein paar kg mehr auf den rippen hab als vor dieser schwangerschaft.
esohic60
28.08.2010, 14:02
ich bin auf 82 = -1kg!!!!!
geh öfter zum crosstrainer, wenn die kleine schon schläft am abend.
nach dem babyschwimmen möcht ich noch ein paar runden schwimmen, und die kleine kann im maxi cosi schlafen (weil danach ists eh erledigt)
bauchtanz für mütter fängt auch bald an...
sonst mach ich eigentlich nix...
bibilotta
28.08.2010, 17:36
halli :winken:
meld mich auch mal wieder :o
hab zwar inzwischen nix süsses gegessen, aber sonst auch nicht besonders brav. hab v.a. abends immer gejausnet u auch mal ein packerl chips ausgefuttert. :o
ich schwank immer so zw 0-200 g abnahme... naja, mal schaun, wies bis montag wird...
mein einziger sport momentan ist das schnelle spazierngehn.. :o
mein einziger sport momentan ist das schnelle spazierngehn.. :o
schnell spazierengehen mit kinderwagen ist aber ein super sport, da ist dieser hier:o gar nicht angebracht. vor allem wenn man mindestens 40 min durchhält, bei steigender kondition dann eine stunde;)
naja, wenns zu schnell geht, ists wahrscheinlich auch nicht so angenehm!?
:
nein, nicht fein gewesen. so klapprig wie ich war, so dünn waren auch meine nerven. wenn irgendwo zb eine tür ein bisserl lauter zugefallen ist, dann hats mich durch und durch gerissen... vor allem je größer die babys wurden und je mehr milch ich produzieren musste, umso "ausgesaugter" waren köper und nerven. hab dann immer gerne auch wieder mal abgestillt:)
Huhu :winken:
Heute morgen war sie wieder da, die gute 6! Zwar war hinter der Kommastelle eine höhere Zahl, aber immerhin...
der Baustellenstress hat also doch auch was gutes ;)
@sport: ich mach nix... derzeit.... ab Sept. beginn ich mit Pilates - hab aber schn ein bissl schiss davor weil ich ja sportlich die volle Null bin, aber das wird schon werden...
Kanga wollt ich auch machen, aber das kostet bei uns fast € 100,- und das ist mir für acht mal zu teuer - vielleicht bestell ich mir aber die DVD
Hat die zufällig jemand und wenn ja, wie ist sie????
Heutiges Essen:
Müsli + Kaffee
1/2 Weckerl mit Wurst und Gurkerl :o
heiße Stelze mit Brot und Kartoffelsalat :o
1 1/2 Stück Kuchen + Kaffee :o
2 Toastbrot (eines mit Butter, eines mit Marmelade)
1 Mini-Bounty :o
ein bisserl zuviele :o´s findet ihr nicht auch? :o
esohic60
28.08.2010, 18:39
ich will auch die kanga-dvd haben
tut mir leid. :hug: bin ja noch nicht lang bei euch, daher fehlt mir der überblick. was machst du denn genau ("methode")? abgesehen davon, dass manche beim stillen wirklich nix hergeben, könnts ja evt auch an was anderem liegen. machst du viel bewegung? dann könnts sein, dass du fett in muskeln umwandelst und sich am gewicht deshalb nix tut. oder kannssein, dass du zu wenig isst? auch das kann hinderlich sein, weil der körper erst recht bunkert, was er erwischt.
Ich steh täglich 30 min am Crosstrainer, bin einmal die Woche im Kangatraining und esse recht ausgewogen ohne zu hungern. Auf diese Art und Weise hab ich vor der Schwangerschaft 20 kg abgenommen. Daher denk ich, dass es am stillen liegt.
ich bin auf 82 = -1kg!!!!!
Super! :cheerleader:
ich will auch die kanga-dvd haben
Die kannst eh online bestellen. Ich überleg auch schon, ob ich sie mir kaufen soll, zusätzlich zum Kurs...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.