Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stillmamas - runter mit den Pfunden!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
@ Varda: wenn 90% Schoki die einzige Süßigkeit ist, die du essen darfst :D
Was bin ich froh, dass ich jetzt vieles vom Gummizeug und normale Kochschoko darf ;) :D
turboschneck13
07.01.2011, 22:11
Darf ich mal mich kurz zu Wort melden??
Stillt ihr alles noch?
Ich nehme während der Stillzeit schon wieder dramatisch zu und habe jetzt schon mein absolutes Kampfgewicht.
wie macht ihr das neben dem Stillen abzunehem??
Ich würds auch gerne, kanns aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, weils überall heißt " Nicht abnehmen während des Stillens!"
Auch meine Frauenärztin und meine Kinderärztin haben mir abgeraten.
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und eingentlich möchte ich noch weiterstillen, aber schön langsam platze ich aus allen Nähten und ich bin schon verzweifelt.
Bitte gebts mit einen Rat.....
SuesseMaus87
07.01.2011, 22:19
Stillt ihr alles noch?
Ich nehme während der Stillzeit schon wieder dramatisch zu und habe jetzt schon mein absolutes Kampfgewicht.
Ich würds auch gerne, kanns aber nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, weils überall heißt " Nicht abnehmen während des Stillens!"
Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und eingentlich möchte ich noch weiterstillen, aber schön langsam platze ich aus allen Nähten und ich bin schon verzweifelt.
Bitte gebts mit einen Rat.....
ich still nicht mehr.. aber wie ich gestillt hab, hab ich dauernd abgenommen.. hab ziemlich viel essen müssen, das ich mein gewicht gehalten hab.. und das rächt sich jetzt.. leider hab ich schon von ein paar seiten jetzt gehört, das es nach abstillen mim gewischt (noch) schlimmer werden kann.. :(
Stillt ihr alles noch?
Bitte gebts mit einen Rat.....ich stille noch voll (mehr als voll :eek::D:D).
Hab jetzt längere Zeit zugenommen und vor Weihnahcten plötzlich 3kg oder so abgenommen, nehme jetzt aber auch wieder zu.
ich mach nix, darf relativ wenig essen, aber das hilft auch nicht. Für Sport hab ich nicht die Nerven.
Jetzt hoff ich mal aufs Abstillen (in einigen Monaten) :cool:
bezüglich abnehmen: LANGSAM banehmen ist absolut ok, nur keine drastischen Hungerkuren- da dann ua. all der Müll aus deinem Körper in die MuMi geht, was fürs Kind nicht unbedingt optimal ist. Aber Sport und gesunde Ernährung ist absolut ok- bei den meisten Frauen reicht das auch. Und dann gibts die, die zunehmen oder das Gewicht halten. Da würde ich dann halt nach dem Abstillen eher aufs Abnehmen achten...
:hug:
turboschneck13
07.01.2011, 22:52
´was würd ich drum geben, wenn ich einer der Stillenden wär die beim Stillen abnehmen und net viel dazu tun müssen.
Ich hab nach der Geburt bereits 1 Wo. Später mein Ausgangsgewicht, mittlerweile ist die Kleine 6 Monate alt und ich bald 8 Kilo schwerer
Bin wirklich total gefrußtet und es zipft mich sooo an.
Ich weiß einfach net, wie ichs angehen soll...bin schon am überlegen ob ich abstillen soll, damit ich endlich gscheit loslegen kann, aber das will ich dann auch nicht, weils für uns beide so gut paßt
Im Juli hat meine Große Firmung und bis dahin will ich in meine alten Sachen passen, wei´ß aber net wie ich das schaffen soll
Gibts einen Stilltauglichen Abnehmplan???
Wie machts ihr das?
War heute Pilates :winken:
Wird echt Zeit das ich wieder mal was tu! Die Übungen waren der Horror! Man merkt das ich einige Wochen faul war....
Und ernährungstechnisch muss sich auch was ändern!
Einmal am Tag, was Süsses, das brauch ich... aber einmal am Tag muss reichen!
Wo seid ihr anderen eigentlich alle???? :D
alicewunderland
13.01.2011, 20:41
War heute Pilates :winken:
Wird echt Zeit das ich wieder mal was tu! Die Übungen waren der Horror! Man merkt das ich einige Wochen faul war....
Und ernährungstechnisch muss sich auch was ändern!
Einmal am Tag, was Süsses, das brauch ich... aber einmal am Tag muss reichen!
Wo seid ihr anderen eigentlich alle???? :D
beim kuchen essen :D
beim kuchen essen
:nono: *diraufdieFingerklopf*
SuesseMaus87
13.01.2011, 20:42
ich trau mich morgen gar nicht auf a waage.. durch´s krank sein hab i überhaupt nix gemacht.. i hoff das i wenigstens das selbe wie vorige woche noch hab :o
esohic60
14.01.2011, 06:19
nachdem ich jetzt 9 wochen milch-karenz verordnet bekommen hab, hoff ich dass da wenigstens was runtergeht!!!!:D
lavendel75
14.01.2011, 08:02
76,55!!! :partyfreak: - 1,35 zur vorwoche!!! YESSSSS!!!!!
war die letzten tagen brav mit dem essen, hab schön fleißig gepointelt, mach seit einiger zeit yoga und hab mir gestern eine halbe stunde aerobic reingezogen (hab danach geschwitzt wie eine s..) - scheint sich ausbezahlt zu haben!!!
bin voll motiviert, nächste woche die 75 zu knacken - dann gönn ich mir nämlich zur belohnung den längst überfälligen frisörbesuch.
verteil hiermit eine GANZ GROSSE PORTION MOTIVIATION!!!
YES WE CAN!!!
:cheerleader::cheerleader::cheerleader:
SuesseMaus87
14.01.2011, 08:09
59,8 :o aber immerhin was *g*
Schreiben wir jetzt hier das Gewicht oder sollen wir den Gewichts-Thread aus der Versenkung holen?
alicewunderland
14.01.2011, 08:48
Schreiben wir jetzt hier das Gewicht oder sollen wir den Gewichts-Thread aus der Versenkung holen?
keine ahnung.
auf jeden fall muss ich sofort erzählen, dass ich nur noch 73,25 kg hab :partyfreak:
mir is wurscht...aber eine Liste wäre schon cool! Hat nicht lovely mal was geschrieben das sie sie führen würde?
sigalindchen
14.01.2011, 10:44
melde mich auch zurück.
mit überhaupt keiner motivation, 87,1kg und ziemlich deprí.
aber wen wunderts wenn ich zur zeit erst um 1/2 10 zum abendessen komm? immeer nur schnell schnell und nur blödsinnn ess ich. könnt mich teilweise echt selber hauen.
aber nun gut. ich hab mich immerhin auf die waage gestellt, und hab dem gewicht den kampf angesagt. mein erklärtes ziel 2011.
ich schaff das, ich schaff das..
esohic60
14.01.2011, 11:33
hab glaub ich 77,6 - hab nicht so bewusst geschaut heute in der früh... weil ich vergessen habe, dass wiegetag ist. aber ich wieg mich sowieso täglich
64,1... häte schlimmer sein können :)
mir is wurscht...aber eine Liste wäre schon cool! Hat nicht lovely mal was geschrieben das sie sie führen würde?
ich übernehm sie gerne, aber kann mich erst nächste woche mich dransetzen- streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess :rolleyes::boes:
ich übernehm sie gerne, aber kann mich erst nächste woche mich dransetzen- streeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeess :rolleyes::boes:
du musst sie aber nicht machen wenn du soviel Stress hast...
du musst sie aber nicht machen wenn du soviel Stress hast...
nur bis morgen-> Semesterende und Lovely ist mal wieder hinten nach :rolleyes::o
Hallo Mädls,
würde auch gerne abnehmen schön langsam halt da ich ja auch vollstille,
hab jedoch vor einer stunde alles in mich reingestopft was ich auf die schnelle gefunden hab, 1/2 packung schnitten, handvoll soletti, 1/2 steinofenpizza, 1 schokischirmchen, 1 banane, naja da kanns ja nicht weniger werden
Gewicht vor SS 62 kg
Endgewicht SS 79,5 kg
Derzeitiges Gewicht 72,1 kg
Zielgewicht ~58 kg
Abnehmmethode ???
Größter Feind: Schoki dann Salziges, dann wieder Schoki
da der thread ja schon älter ist würde mich interessieren wieviel die stillenden unter euch jetzt abgenommen haben und vorallem wann, in der stillzeit oder nachher?
lg
iris
esohic60
21.01.2011, 09:52
75,8:):)
ich glaub sowenig hatte ich vor 10 jahren das letzte mal
meine milch-karenz hilft!!!!!!
Sehr brav!
Bei mir hat die Waage heute Morgen auch erfreuliches angezeigt: 68,8 :)
ich hab mich zu wiegen vergessen :o
darf ich morgen?
SuesseMaus87
21.01.2011, 11:39
59,6 .. wieder -0,2 *g* wenn ich jede woche jetzt das selbe abnimm hab ich ja in *rechen* 20 wochen mein gewicht was ich zumindest erreichen möcht :D
Ich hab heute auch vergessen, mich zu wiegen. Hol ich morgen nach. genauso wie die liste :o:o:hug:
alicewunderland
21.01.2011, 20:14
hab grad eine tafel marzipanschoko verdrückt. eh schon wurscht nach meiner gemüsemajo ;)
aber ich bin trotzdem zuversichtlich morgen eine schöne zahl zu sehen, hab mich nämlich heut auch vergessen zu wiegen!
esohic60
21.01.2011, 20:49
also ich muss echt schimpfen mit euch...
nimmt das denn keiner ernst hier?????:boes::nono:(madames böser finger) :schaemdich:
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_029.gif pöhse lafli, pöhse, pöhse, pööööhse lafli....
besser? :D
esohic60
21.01.2011, 20:55
:D:D:D:D
SuesseMaus87
21.01.2011, 20:59
ich hab grad 4 toastbrot gefuttert.. 2x kartoffelkäse, 2x streichwurst..
ich glaub ich brauch auch den kopfhau hammer von lafli :D wo krieg ich den her? oder mag man wer rauf hauen :D
esohic60
21.01.2011, 21:05
hat lafli eigene smileys?????
frechheit....
wollt ihn dir grad raufhaun süsse! naja dann halt den da :nono:
SuesseMaus87
21.01.2011, 21:10
hat lafli eigene smileys?????
frechheit....
wollt ihn dir grad raufhaun süsse! naja dann halt den da :nono:
ich denk mal den müsst man am lapi speichern..
danke.. hab eh a schlechtes gewissen.. hab aber so hunger gehabt.. mittag wollt i an salalt mit putenbruststreifen essen, aber der salat war soooo sauer.. *bäh*
zB
http://www.cosgan.de/smilie.php
http://www.smiliecenter.de/
http://www.smilies.4-user.de/
http://smilies-smilies.de/
etc
VORSICHT, macht süchtig :D:D
@Hauen: http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Brutal
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_003.gif
ich hatte gerade ein geniales Essen: Gemüsesupper (mit Rotkraut!, Karotten, Sellerie, Weißkraut) mit Glasnudeln und Schafskäse. Merkt man, dass es Restalessen ist? Hat ur gut geschmeckt!!!
lavendel75
22.01.2011, 08:12
guten morgen,
sorry, hab mich auch erst heute gewogen: 76,40 kg. der 75 wird erst nächste woche geknackt... :boes: aber immerhin -0,10 kg zur vorwoche :rolleyes:
68 kg :boes:
brauch mich aber auch ned wundern... mahe, mi freuts zur Zeit gar nicht!!! Ich muss mich jetzt echt mal zusammenreissen sonst wird das nie was :rolleyes:
alicewunderland
22.01.2011, 09:06
73,5 kg
bmi 23,7 :cool:
also wenn ich nicht ganz so viel FRESSEN würde, dann wär ich echt schon lange auf zielgewicht :o mich wunderts, dass es trotzdem von woche zu woche zumindest ganz ein kleines bisserl bergab geht.
wenn ich mich nur aufraffen könnte :o:o:o
vielleicht mit einer kleinen wette????????? ist wer dabei, bei einer richtigen challange?
vielleicht mit einer kleinen wette????????? ist wer dabei, bei einer richtigen challange?
was schwebt dir denn da so vor? :D
alicewunderland
22.01.2011, 14:41
also bei der letzten (und einzigen abnehmwette in meinem bisherigen leben) wette hab ich meinen dvd-player gewonnen :D
5kg in 2,5 wochen und das hat dann auch noch gehalten! :eek:
keine ahnung wie man im forum eine gute wette abschliessen könnte :rolleyes:
74,9 kg. Wofür hab ich eigentlich abgenommen :rolleyes:
Bei der Wette aufpassen, dass es für die Stillmamis nicht zu ungesund wird ;)
74,9 kg. Wofür hab ich eigentlich abgenommen
:eek:
warst du nicht schon unter 70????
:eek:
warst du nicht schon unter 70????
ups, meinte natürlich 64,9 :o war unter 64 :rolleyes:
Hab euch mit der Liste leider zu viel versprochen :o
bei mir gehts momentan drunter und drüber, ich schaff die Liste zeitlich einfach nicht. Gestern war sogar die Ehe kurz vor dem Aus. Muss das mal klären, ist wohl eh verständlich.
Aber vielleicht übernimmt sie wer anderer ;)
SuesseMaus87
23.01.2011, 20:03
was soll den in der liste stehen?
(lovely, was den los? :eek::hug::hug: hoffentlich kriegt sich alles wieder ein *ganzfestdaumendrück*
Gestern war sogar die Ehe kurz vor dem Aus. Muss das mal klären, ist wohl eh verständlich.
oje :(:hug:
Alles Gute!
esohic60
23.01.2011, 20:20
lovely was ist los?????:eek::eek:
Eh nur das übliche nach der Geburt :rolleyes: jetzt ist endlich auf beiden Seiten alles hochgekommen und jetzt heißt es daran arbeiten und mich nicht hinterm PC verschanzen :o
aber es geht bergauf, danke :hug::hug:
lavendel75
24.01.2011, 11:29
Eh nur das übliche nach der Geburt :rolleyes: jetzt ist endlich auf beiden Seiten alles hochgekommen und jetzt heißt es daran arbeiten und mich nicht hinterm PC verschanzen :o
aber es geht bergauf, danke :hug::hug:
Oje... ich wünsch euch alles Gute - hoffentlich ist bald wieder alles okay. :hug::hug::hug:
esohic60
28.01.2011, 19:03
jetzt macht schon wieder keiner mit.
ich bin auf 75,1 *stolzbin* und keiner macht mehr mit!!!!
niemanden kann is stolz erzählen...
super eso :hug:
ich hab schon wieder vergessen :o
SuesseMaus87
28.01.2011, 19:19
doch, bin nur noch nicht zum schreiben gekommen
59,5 -0,1 :o
super eso :)
lavendel75
28.01.2011, 19:23
SUPER Eso!!! Kannst echt stolz auf dich sein!!!
Den 75er hätt ich auch schon gerne heut auf der Waage gesehen - bei mir warens aber leider doch noch 76,30. :o Aber lang dauerts nicht mehr...
esohic60
28.01.2011, 19:48
gratuliere euch auch allen....
alicewunderland
28.01.2011, 21:36
:cool::cool::cool: super!!!!!!
ich steh total!
aber ich hab heut gefressen was das zeug hält! :o
bald ist frühling und dann werd ich erschlanken mit jedem blümchen, dass sich aus der erde streckt!
bald ist frühling und dann werd ich erschlanken mit jedem blümchen, dass sich aus der erde streckt!
simma schon zwei :winken:
alicewunderland
28.01.2011, 21:56
aber bei dem gedanken, dass in 4 monaten die freibäder aufsperren, treibt es mir den angstschweiß auf die stirn.
und anfang juni bin ich trauzeugin und da trag ich größe 38! das ist fix!!!!!!!
esohic60
28.01.2011, 21:58
das schaffst schon... keine angst...
gut, dass ich in keine freibäder geh
aber bei dem gedanken, dass in 4 monaten die freibäder aufsperren, treibt es mir den angstschweiß auf die stirn.
und anfang juni bin ich trauzeugin und da trag ich größe 38! das ist fix!!!!!!!
tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
SuesseMaus87
12.02.2011, 12:46
hab mich gestern gewogen aber ka zeit zum schreiben gehabt.. 58,6!!! :cheerleader: und da hab ich a bissl a gewand angehabt also denk ich so 58,3 oder 58,4 :cheerleader:
lavendel75
12.02.2011, 15:18
@süße: Wow, gratuliere!!! Mich frisst der blanke Neid!!! :D
Hab mich die letzten beiden Wochen gar nicht auf die Waage gestellt, große Tochter hatte Feuchblattern, war 3 Wochen einkaserniert und da hab ich einiges an Nervenfutter gebraucht... Aber übermorgen ist sie wieder im KIGA und ich auf Diät.
SuesseMaus87
12.02.2011, 17:58
lavendel: i glaub i futter ma es eh grad wieder hoch :D:o
super süsse!
Hatte am Freitag 67,7kg und es zipft schon so! Gut dass ich wieder mit der Pille aufhöre :boes:
SuesseMaus87
12.02.2011, 19:35
super süsse!
Hatte am Freitag 67,7kg und es zipft schon so! Gut dass ich wieder mit der Pille aufhöre :boes:
wieviel hast den zugenommen mit da pille? :hug:
ich werds jetzt noch a bissl nehmen und dann seh ich es eh.. aber wie ich damals mit 14 mit da pille angefangen hab, hab ich dadurch a ned zugenommen..
wieviel hast den zugenommen mit da pille?
gefühlte 10kg :D
na, ehrlich, fühl mich richtig aufgeschwämmt ... so richtig zugenommen hab ich eh nicht, 1kg vielleicht, aber es geht nix runter obwohl ich mich zusammenreisse und ich glaube dass ich Wasser eingelagert habe.....
aber wir werden sehen :cool:
SuesseMaus87
12.02.2011, 19:39
gefühlte 10kg :D
na, ehrlich, fühl mich richtig aufgeschwämmt ... so richtig zugenommen hab ich eh nicht, 1kg vielleicht, aber es geht nix runter obwohl ich mich zusammenreisse und ich glaube dass ich Wasser eingelagert habe.....
aber wir werden sehen :cool:
na, dann drück ich dir die daumen :)
na, dann drück ich dir die daumen :)
alicewunderland
12.02.2011, 19:54
@madame: zumindest hat es dann vielleicht ohne pille einen schönen grund wieder zuzunehmen :D:D:D
seid ihr alle gar nicht wiegewütig :boes::D
64,irgendwas; 63,2; 63,8 waren meine letzten Wiegedaten. Bin so inkonsequent momentan. und mein busen ist stillbedingt giiiiiigantisch :D
esohic60
12.02.2011, 20:30
bin auf 75,1 geblieben, juhu!!!!!! und das trotz urlaub!!!!
@madame: zumindest hat es dann vielleicht ohne pille einen schönen grund wieder zuzunehmen
nönö :nono: :D
lavendel75
18.02.2011, 14:22
Hallo Ladies,
häh, war noch keiner da heute???
Also, ich darf stolz verkünden: ich feiere heute meinen 75er!!! :cheerleader:
(konkret 75,45 kg)
Hoffe, die Motivation bleibt - mein nächstes Ziel: U70!!!
esohic60
18.02.2011, 15:37
gratuliere!
ja irgenwie schreibt keiner mehr...
hab mich heute leider bekleidet gewogen, aber minus abzug der jean und des shirts usw. könnt es sein, dass ich die 75 gekanckt habe. 74,7 (abzug 1 kilo für kleidung):D
SuesseMaus87
18.02.2011, 17:36
ich bin heute früh leider nicht zum wiegen gekommen weil i bissl streß hatte.. werd ich sonntag nachholen weil ich heute nacht wo anders schlaf und da die waage ja anders geht..
gratuliere euch 2 :)
alicewunderland
18.02.2011, 19:59
ich hab den 2er gesehen :love:
72,6
bin ja schon bald am ersten zie-hiel!!!!!
lavendel75
18.02.2011, 20:43
@eso & alice: Super, gratuliere euch beiden!!! :partyfreak:
Wo seid ihr denn alle?????
Bitte, ich werd immer schwerer :(
68,7 kg... so kann es nicht weitergehen!!!!!
Kann mir mal bitte jemand in den Arsch treten???
@muku: du bist doch bei den WW oder? Wie isn das so? Ich bin stark am überlegen ob ich nicht da mal hingehe... :rolleyes:
ich war dort hab aber aufgehört weil ich so unmotiviert war, weil ich nichts zahlen musste und weil ich meine freizeit ohne johanna ned "verschwenden" wollte.
esohic60
26.02.2011, 19:36
also ich hab heute 2,5 kg verloren, wenn die waage richtig geht, aber das bezweifle ich :D:D:D
geht schon madame, auf gehts! los....
walken, laufen, fitnessstudio, spazieren gehen, fasten, usw. gibt soviele möglichkeiten....
hab was ganz interessantes gelesen, aber vorsicht, kann in die falsche richtung losgehen
also zum gewicht regulieren (kann also auch zunehmen sein) auf die hände (beide) setzen. hab ich in einem buch gelesen - hab ich einmal versucht und hab abgenommen (glaub nicht das es zusammenhängt, weil ichs ja nur 1x gemacht habe - aber ein versuch ists wert - also öfter halt)
SuesseMaus87
26.02.2011, 19:36
hab noch immer das selbe wie vor 2 wochen..
ich war dort hab aber aufgehört weil ich so unmotiviert war, weil ich nichts zahlen musste und weil ich meine freizeit ohne johanna ned "verschwenden" wollte.
also hat es dir nicht so getaugt?
also ich hab heute 2,5 kg verloren, wenn die waage richtig geht, aber das bezweifle ich :D:D:D
geht schon madame, auf gehts! los....
walken, laufen, fitnessstudio, spazieren gehen, fasten, usw. gibt soviele möglichkeiten....
hab was ganz interessantes gelesen, aber vorsicht, kann in die falsche richtung losgehen
also zum gewicht regulieren (kann also auch zunehmen sein) auf die hände (beide) setzen. hab ich in einem buch gelesen - hab ich einmal versucht und hab abgenommen (glaub nicht das es zusammenhängt, weil ichs ja nur 1x gemacht habe - aber ein versuch ists wert - also öfter halt)
super :D
ja, ich geh eh jeden Tag eine Stunde flott spazieren mit der Kleinen :boes:
UND Yoga UND Pilates - allerdings nimma lange weil es mir zu teuer ist...
interessant!
also einfach draufsetzen... dann mach ich das heute Abend mal ;)
esohic60
26.02.2011, 19:47
also hat es dir nicht so getaugt?
super :D
ja, ich geh eh jeden Tag eine Stunde flott spazieren mit der Kleinen :boes:
UND Yoga UND Pilates - allerdings nimma lange weil es mir zu teuer ist...
interessant!
also einfach draufsetzen... dann mach ich das heute Abend mal ;)
ja also 2 bis 20 min. solange s dich freut und du zeit hast - wie gesagt obs funktioniert weiß ich nicht, aber ein versuch ists wert - kostet nix und is nix verhaut. siehst könnt ich heut beim fernsehen auch machen.
alicewunderland
26.02.2011, 19:48
also ich darf mich derzeit nicht beschweren...meine methode "abwarten und weiteressen" funktioniert einwandfrei :D
hab wieder ein bisserl abgenommen.
und ab märz hab ich den vorsatz mich wieder regelmässig auf den hometrainer zu werfen....aber bei mir ist es auch so, dass mir immer so schade ist um meine persönliche zeit. mag da keinen sport machen.
ich mach ja echt nicht sport weils spaß macht sondern für die optik ;)
alicewunderland
26.02.2011, 19:49
ja also 2 bis 20 min. solange s dich freut und du zeit hast - wie gesagt obs funktioniert weiß ich nicht, aber ein versuch ists wert - kostet nix und is nix verhaut. siehst könnt ich heut beim fernsehen auch machen.
hihi, zumindest könnt ich in der zeit nix naschen!
ich sags euch, wenn ich nicht sooooooooooo viel naschen würd, dann wäre ich schon gertenschlank :o
esohic60
26.02.2011, 19:49
also ich darf mich derzeit nicht beschweren...meine methode "abwarten und weiteressen" funktioniert einwandfrei :D
hab wieder ein bisserl abgenommen.
und ab märz hab ich den vorsatz mich wieder regelmässig auf den hometrainer zu werfen....aber bei mir ist es auch so, dass mir immer so schade ist um meine persönliche zeit. mag da keinen sport machen.
ich mach ja echt nicht sport weils spaß macht sondern für die optik ;)
macht das wer aus spaß????:D;)
alicewunderland
26.02.2011, 19:50
macht das wer aus spaß????:D;)
das gerücht hab ich schon mal gehört - keine ahnung ob die alle lügen :D
hihi, zumindest könnt ich in der zeit nix naschen!
ich sags euch, wenn ich nicht sooooooooooo viel naschen würd, dann wäre ich schon gertenschlank
ich hab heute noch nix genascht :winken:
also, keine Schokolade... nur Schärdin*er leichte Schokomilch oder wie die heisst :rolleyes:
und jetzt grad Nö* Fasten Molke Drink...
aber keine Schoki!!! :D
macht das wer aus spaß????
ja, meine Sis :winken:
Bzw. glaub ich dass es mittlerweile richtige Befriedigung für sie ist!
Mittlerweile ist sie auch schon extrem dünn, wiegt glaub ich nur noch 55 kg... aber wenn ich was sage werd ich gleich angefahren, dass sie eh normal esse usw... :rolleyes:
sie macht täglich 25 Minuten Bauch-Beine-Po Übungen (und das schon sicher seit 5 Jahren!!! - sie hat einen sehr schönen Bauch) und 30 Minuten am Hometrainer...
und einmal die Woche Aerobic...
warum bin ich nicht so ehrgeizig???
Naja, ich hab dafür Ehemann, bald Haus und eine wunderschöne Tochter und wir sind gesund!
@madame: ich steh voll hinter dem programm und wenn man motiviert ist und hin geht funktionierts auch super, aber im moment bin ich einfach nicht motiviert genug. anscheinend ist es mir nicht so wichtig. :rolleyes:
@madame: ich steh voll hinter dem programm und wenn man motiviert ist und hin geht funktionierts auch super, aber im moment bin ich einfach nicht motiviert genug. anscheinend ist es mir nicht so wichtig. :rolleyes:
danke für die Info!
Vielleicht schau ich mal hin... ich kenne einige die damit gut abgenommen haben und dieses Magazin bekomm ich eh öfter und die Geschichten von den Anderen die soviel abgenommen haben machen mich immer ein bissi neidisch :D
62,8 :Tanz::Tanz: :o noch 3 Kilo :love:
mein Tipp diese Woche: wenig schlafen, wenig essen (weil nix zaus :o), hab mir dafür gestern und heute jeweils eine Packung Gummibärchen und Schokofrüchte gegönnt:rolleyes:
mein Tipp diese Woche: wenig schlafen, wenig essen (weil nix zaus :o), hab mir dafür gestern und heute jeweils eine Packung Gummibärchen und Schokofrüchte gegönnt:rolleyes:
Gesund ist aber auch anders.... :D
Ups, hab gestern vergessen mich auf meine Hände zu setzen :o:D
Gesund ist aber auch anders.... :D
psssssssssssssssssssssssssssst :D:D:D
ich steh auf deine signatur- Achso, das war falsch. Ich stehe auf deine Signatur :cool:
ReNoir88
28.02.2011, 16:59
Kann man sich bei euch noch dazuschummeln? Will zwar nicht unbedingt kilos verlieren, gewicht passt eh, aber ein paar cm wären schon fein. So dass ich wieder vor-schwangerschafts-gewand anziehen kann ohne mich wie in einer zwangsjacke zu fühlen...
Hallo ReNoir :winken:
was machst du gegen die zuvielen cm?
-------------------------------
also ich reiss mich jetzt schon drei Tage mit dem Essen zusammen und ich sag´s euch, ich fühl mich viel viel wohler! Nicht mehr so aufgeschwemmt usw... ich hoffe meine Euphorie für´s abnehmen hält noch länger an.... :D
Schönen Abend!
ReNoir88
01.03.2011, 08:11
Ich hab mich bei curves angemeldet. Bin jetzt seit einer woche dort, mal schaun obs was bringt. Ernährungstechnischbin ich halbbrav. Wenn ich die motivation aufbring zu kochen ists eh gesund, wenn nicht dann gibts brot mit zeug, was sicher kontraproduktiv is. Aber ich arbeite dran.
lavendel75
01.03.2011, 09:54
@ReNoir: Herzlich willkommmen! Was ist denn "Curves"???
SuesseMaus87
01.03.2011, 09:58
hy renoir :winken:
würd mich auch interessieren was das ist :)
und leute, wir brauchen an neuen thread :)
ReNoir88
01.03.2011, 11:57
Hi! :-) das ist eine art fitness-studio nur für frauen. Training selbst dauert nur 30min, danach wird noch gedehnt u fertig. Also eig. Optimal für menschen mit babys u wenig zeit:-) außerdem gibts eine nette studentenermäßigung:-)
Hi! :-) das ist eine art fitness-studio nur für frauen. Training selbst dauert nur 30min, danach wird noch gedehnt u fertig. Also eig. Optimal für menschen mit babys u wenig zeit:-) außerdem gibts eine nette studentenermäßigung:-)
Das Konzept erinnert mich an Mrs Sporty...
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.