PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicki -äh, nikolaus !

joi
22.05.2004, 21:58
eckdaten (siehst kara, diesmal vergiß ich nicht ;)) voraus:
nikolaus
17.5.
6 uhr 18
4130 g
51 cm

den ganzen tag hab ich schon dran denken müssen, hie und da hat es so verdächtig gezogen im bauch, bin mit den kindern ins kino gegangen und hab auch sonst allerhand sachen getan, für die ich jetzt wieder lang nicht muße hab, hab meine hebamme angerufen ("nein, nein, hab eh keine wehen, wollt nur schauen was`d grad tust ... :)"), alle kinder samt mann ins bett geschickt, mirs auf der couch gemütlich gemacht und gewartet

fad is mir, zieht im bauch, zuviel zum schlafen, zuwenig zum kinderkriegen :rolleyes:, geh das stillkissen überziehen, windeln falten ... letztendlich in die badewanne

da ist das ziehen jetzt regelmäßig, nicht stark, aber regelmäßig, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder doch fürchten, versuchs mit einer mischung aus beidem, ich schau nach und 6 cm - also gut, dann solls doch sein und jetzt freu ich mich, ich weck den klaus, ruf eine freundin an für die kinder, meine hebamme ... alle kommens, schön ist das, wir sitzen im bad (??) und erzählen uns geschichten (deja vu ? - war ja bei jerry genau so..), aber wehen, nein, wehen hab ich eigentlich gar nicht mehr ...

also was tun, irgendwann geh ich in den keller wäsche aufhängen, wie ich zurückkomm haben alle beschlossen schlafen zu gehen, (abgekartetes spiel, durchschau ich ja gleich, die meinen ich würd allein sein müssen, damit was weitergeht) schöne freunde, na gut, ich mach einen kleinen spaziergang, die sonne geht auf ... und jetzt kommen sie , die richtigen wehen

8 cm, ich weck die hebamme, jetzt wirds wirklich anstrengend, blasensprung, boah wie das tut in mir !, muttermund ist ganz offen, komm tiefer baby, ich mach mich schon so weit ich kann, komm baby, der kopf fühlt sich so schön weich an, ich nehm meinen ganzen mut zusammen und drück noch einmal an, jetzt ist er da, wirklich ein bub, dicke backen, runzeliges gesicht

die kinder stürmen bei der tür rein und stehen da, münder offen, alle staunen, lachen, reden durcheinand, nein, nabelschnur durchschneiden tut ihm nicht weh, ja, jeder darf mal halten, o.k. du mußt heut nicht in die schule, wickelts ihn in ein neues handtuch, er hat gepieselt ...

wir liegen im bett und staunen groß das neue baby an, er macht eigentlich gar nichts, aber das irrsinnig süß ...

---

und heute hat jerry mich gefragt: "mama, wie oft no schlafn bis is nexte baby kommt ?" :rolleyes: :D :D

liebe grüße, joi

MarS
22.05.2004, 22:13
schöner Geburtsbericht, hört sich ja ganz "easy" an - noch dazu termingenau! ;)

Herzlich Willkommen kleiner Nicki! :herz:

myseri
22.05.2004, 22:41
wie schön! ein fröhliches "hallo" dem zwergal! :herz: :herz:

Bealee
23.05.2004, 13:23
so ein schöner Bericht *snief*

"wie oft schlafen" :D (deine Meinung dazu??? ;) )

alles Liebe und :herz: lich willkommen, Nicki!

sue77
23.05.2004, 17:29
Hallo

Cooler Bericht ideal damit ohne Angst zu lesen gewesen :D

ALles gute kleiner dicker Mann und viel Spass mit deiner Familie :herz:

LG Sue

Supermama
23.05.2004, 18:11
Alles gute dem kLEINEN NEUEN eRDENBÜRGER11:D
lG sILVIA
egt 22Juni2004 aber geplanter KS 9 Juni 2004

Kara
23.05.2004, 22:55
jetzt gratulier ich hier nochmal :herz:lich

und beim nächten wart ich auf den offiziellen geburtsbericht, weil mir erzählst eh entweder nix (wen interessiert schon das geschlecht, oder der name ;) ), oder an blödsinn...
18 uhr 6 :rolleyes:
;) :D

alles liebe der großfamilie, freu mich schon, wenn ich den neuen erdenbürger persönlich begrüßen kann :)
:herz:
kara

hek
23.05.2004, 22:57
:)

granny
25.05.2004, 17:05
der frau mama und dem strammen nicki zu einem wunderschönen start ins leben.
joi, ich wünsch euch viel freude mit eurem quartett!

joi
25.05.2004, 18:43
danke für die vielen lieben wünsche und grüße, hab sie alle ausgerichtet :)

@kara: was soll ich zu meiner entschuldigung sagen ? da war ich wohl noch im oxytocinrausch ... rechne noch die beginnende stilldemenz dazu und es ist ein wunder, daß ich überhaupt EINE richtige info zur geburt gmacht hab ... :D

@bealee: da muß ich erst mal drüberschlafen .. :D

@hek: und daß´d mir ja mitkommst mit der kara babyschaun

@kat: und "kraftvoll" war sie dann wirklich (hast es so genannt, oder ?) :)

gaula
25.05.2004, 18:47
ur super.
einfach ur super!!!!

claudia

schnups
25.05.2004, 20:50
wunderschöner Geburtsbericht :) Viel Glück eurer Familie :herz:

~schnups~

Christl
26.05.2004, 22:19
Joi!!!! :herz: :herz: :herz:

Da schau ich wieder einmal ins Forum...und muß gleich weinen.
So ein rührender, lieber Geburtsbericht!

Alles Liebe Euch allen, und bleibst uns schon weiter erhalten, gell?!
Ich freu mich immer so, wenn ich Dich les! :herz:

Pezi
26.05.2004, 22:51
liebe joi!

alles alles gute auch von mir!
ein wunderschoener geburtsbericht! :)

lg
pezi

gela
27.05.2004, 16:35
:herz: Willkomen auf der Erde, Menschlein. Hast einen guten Start gehabt!

Alles Gute Euch!:)

Pia
27.05.2004, 21:14
Spät aber doch schaff ichs hier herüber...

Joi, schön, dass ihr so eine tolle Geburt hattet, ich wünsche euch jetzt viel Kraft und Muße und Freude und überhaupt...
Und dem neuen Erdenbürger gleich mal Glückwunsch, dass er sich diese Familie ausgesucht hat!

Alles Liebe
Pia

Nessa Nénharma
27.05.2004, 22:40
Melde mich auch noch zum verspäteten Gratulieren!

:) Alles Liebe!

Pippi
01.06.2004, 16:45
... ist das schön, noch eine tolle Geburt!

Wünsch euch einen wunderschönen Start (gut, den habt ihr schon längst hinter euch ;) ),
alles Liebe!

joi
01.06.2004, 20:30
na, irgendwie simma gefühlsmäßig eh noch mitten im start :D
danke, nochmal :)
und hier ein photo von den meinigen

http://x-press.at/upload/img/_15472.jpg (http://x-press.at/oc/album/spic.asp?id=15472)

Pippi
01.06.2004, 20:56
... ganz entzückend eure 4.
Nur gut, dass ich in den nächsten Tagen Tante und (hoffentlich!) recht oft zum Babysitten eingeteilt werde -
sonst könnt ich da schon noch auf Gedanken kommen. ;)

Vic
03.06.2004, 22:12
Gratuliere zum Prachtkerl, entzückend ist dein Nicki ! :herz:

Alles Gute für dich und Family !

Romy
17.06.2004, 20:42
so ein schöner bericht *hormoneverrücktspielen*

euch alles gute :herz: