PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sponsionsanzeige der anderen Art gesucht

Chiara007
07.05.2010, 10:12
Hallo
Ich bin gerade dabei, mir einen geeigneten Text für meine Sponsionsanzeigen auszudenken.
Der übliche (Ich freue mich miene Sponsion zur Magistra der .... bekannt zu geben....bzw. das Bla Bla mit der akadmischen Feier find ich ganz einfach zu förmlich und zu steif.:o

Leider bin ich gedanklich nach dem Schreiben der Diplomarbeit grad am Sand und idenlos.
Vielleicht hat jemand einen guten Vorschlag für die Sponsionsanzeige der etwas anderen Art

Wär ganz lieb

candypop
07.05.2010, 10:56
Also eine Bekannte hat mir mal eine Einladung zu einem Sposionsfestl geschickt,die war etwa so: XX mag. gerne Feste feiern!

Hat etwas gedauert bis ich den Punkt nach dem mag gefunden habe,aber ich habe es witzig gefunden.Für dich wäre es sicher zu leger,aber vielleicht fällt dir ja etwas ähnliches ein.

Chiara007
07.05.2010, 11:42
Also eine Bekannte hat mir mal eine Einladung zu einem Sposionsfestl geschickt,die war etwa so: XX mag. gerne Feste feiern!

Hat etwas gedauert bis ich den Punkt nach dem mag gefunden habe,aber ich habe es witzig gefunden.Für dich wäre es sicher zu leger,aber vielleicht fällt dir ja etwas ähnliches ein.

Ich finds auch lieb, wirklich, aber für mein greises Alter von 43 Jahren ist es vielleicht nicht passend. :rolleyes:
Vor allem, weil mein Freundeskreis natürlich auch in diesem Alter ist.

Aber Danke

candypop
07.05.2010, 11:54
Oups,habe ich nicht gewußt:o

Naja,vielleicht könntest du ja den Standarttext nehmen und das Design der Einladung irgendwie anders gestalten?

Sino
08.05.2010, 12:56
Meine Schwägerin - sie hatte damals ein Kleinkind und einen Säugling - hat auf die erste Seite ein Foto geklebt, auf dem sie mit den 2 Kindern recht entnervt ausgesehen hat, Text "X ist fix und fertig..." und auf der 2.Seite dann "...mit dem Studium"

...vielleicht kriegst du ja auch so ein Katastrophenfoto hin, halt mit größeren, nervenden Kindern und Riesenberg Bügelwäsche im Hintergrund oder so?

PS: dann können wir beide uns jetzt gegenseitig gratulieren?:D

Chiara007
09.05.2010, 21:56
DAS ist es - ja genau das - es ist ganz einfach genial und authentisch
Hab zwar ein nettes Gedichterl geschrieben, aber für das verwerf ich es glatt.
....Und das Katastrophenfoto ist ganz easy - alltäglicher Wahnsinn halt

Nächsten Montag hab ich Diplomprüfung, Arbeit ist schon benotet
Und was tu ich ? Anstatt ich lerne und panisch herumrenne , häng ich im Netz :eek:

Sino, wann ist denn deine Prüfung?

Chiara007
09.05.2010, 22:02
hey hab gerade an anderer Stelle gesehen, dass du schon am 3.5. Prüfung gehant hast

SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRR:D:winke n:
GRATULIERE

Sino
09.05.2010, 23:13
hey hab gerade an anderer Stelle gesehen, dass du schon am 3.5. Prüfung gehant hast

SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRR:D:winke n:
GRATULIERE
Danke, und ich werd fest Daumen halten

(ich war erst 3 Tage vorher richtig nervös)

tuki
10.05.2010, 19:50
meinem großem bruder haben wir eine "geburtsanzeige" gemacht
auf der vorderseite ein babyfoto von ihm und "voll freude "
und auf der Rückseite "die geburt meines doktortitels bekannt"
und dann das übliche blabla