PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühpupertäre Auswüchse

Zwergenfee
25.04.2010, 20:57
Mein Sohn (9 Jahre) beginnt langsam mit der Pupertät... Heute war Familienfest, und er meinte schon als ich mich anzog - Mama - dass kannst du nicht anziehen - du hast.... na ich möchte dich nicht beleidigen, aber doch einen zu dicken Bauch für das Kleid. Mama, Die Frisur macht dich zur Alten Frau usw usw.

Aber heute - haben Amurs-Pfeile getroffen, war er total verliebt in die Frau eines Bekannten (Mama die ist so schön die Frau - die hat soooo schöne Haare, und so ein schönes Kleid - und die ist soooo schön geschminkt... aber Mama - sagst du es ihr eh nicht (Mama hats ihr doch gesagt - die Frau hat von einem Ohrwaschl bis zum anderen gestrahlt für das Kompliment). Nein - und er wollte nicht mal auf den Spielplatz gehen, ganz ganz erwachsen sass er auf seinem Sesserl und unterhielt sich sehr distinguiert mit der Dame...und fachsimpelte über Assoziationen und andere Volksweisheiten. Und das für einen ADHsler - dem es ohne Amur schwer fällt 1 Minute ruhig auf einem Sessel zu sitzen, er sass 45 Minuten da und unterhielt sich wirklich angeregt über seine Schule, was er mal werden will - und was er denn für Ziele hätte....

in dem Sinne - wenn ich nicht stillen täte - bräuchte ich spätenstens jetzt einen Schnaps..

Zwergenfee

Neon
26.04.2010, 06:49
:love::love::love: