Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Supermarkt
Paul (3) mit Papa im Supermarkt. Papa nimmt Chips.
P: Papa, kann ich Chippies essen.
GG: Nein, ich glaub das mag die Mama nicht.
P: Weisst Du Papa, ich kann die Chippies essen und ich sags der Mama nicht.
Jetzt schon so sneaky...
:D:D Wie raffiniert. Meine Cousine hat das früher immer bei Schokolade versucht.
JohannaH
07.04.2010, 13:23
Schön, wie sich die Väter über die Mütter rausreden ;).
:D:D:D
Heute war ich eine halbe Stunde einkaufen und Söhnchen allein bei oma...ich bin noch nicht mal bei der Tür drinnen.....da sagt er gleich...Mama ich hab Gummibärli gegessen...die Oma im Hintergrund dreht schon die Augen weil ich gesagt hab es wird NICHT genascht!
Er ist soooo ehrlich und darüber bin ich soooo glücklich!
Sohnemann bekommt so zwischendurch wenn er brav ist, immer wieder mal eine Kleinigkeit (GoGo´s, ein Lego-Maxerl, etc.)
GG sieht das nicht so gerne, weil er meint, Sohnemann hat eh schon zuviele Spielsachen, was im Grunde auch stimmt, aber ich schenke eben gerne :o - aber Sohnemann weiß, dass GG die vielen Geschenke an Söhnchen eben nicht sonderlich schätzt.
Was macht Sohnemann wenn er etwas bekommen hat?
GG noch nichtmal richtig bei der Tür drinnen: "Papa, ich hab heute gar nichts bekommen!"
Fällt ja GsD nicht weiter auf. :rolleyes:
Pezi2808
09.04.2010, 00:00
Was macht Sohnemann wenn er etwas bekommen hat?
GG noch nichtmal richtig bei der Tür drinnen: "Papa, ich hab heute gar nichts bekommen!"
Fällt ja GsD nicht weiter auf. :rolleyes:
Genau wie meine 2,5-Jährige: "Ich hab gar nichts gemacht!" hat auch immer was mit Putzfetzen oder frischem Gewand zur Folge. :D
Copyright ©2000-2013, Parents.at Internet Service GmbH.